Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Helmut Schmidt : Ich will Europa. Was hat der denn geraucht?

Nach unten

Helmut Schmidt : Ich will Europa. Was hat der denn geraucht?

Beitrag  Gast am Sa Sep 01, 2012 7:44 am

Der Nikotinsüchtige Altkanzler propagiert für dieses schmierige Großeuropa. Ich habe eine Mail an die Mercator Stiftung geschrieben.


Von: .
Datum: 31.08.2012 16:26:36
An: info@stiftung-mercator.de
Betreff: Ich will Europa


Diese Kampagne ist ja an Armseligkeit nicht mehr zu überbieten. Alt Bundeskanzler Schmidt setzt sich für ein vereintes Europa ein. Wenn man so ein Einkommen wie Herr Schmidt hat. kann man sich Europa ja auch leisten.

Der verfluchte Euro hat den Bürgern nur enorme Preiserhöhungen gebracht. Preise wurden einfach verdoppelt, dass ist bewiesen und wird von den Politikern immer noch abgestritten.

Diese Gängelei der Bürger, dieses schier kranke Bürokratiemonster wird immer unberechenbarer. Pleiteländer werden auf Kosten der deutschen Bürger unterstützt und für die eigenen Menschen ist kein Geld da. Rentner müssen Pfandflaschen sammeln um Ihre Hungerrente aufzubessern oder bis ins hohe Alter arbeiten, weil 40 Jahre Arbeit gerade einmal 600 Euro Rente einbringen. Und was schreibt Deutschland´s Lügenblatt Nr. 1 ? Diese Menschen arbeiten, weil es ihnen so viel Freude bereitet. Hallo! Niemand arbeitet mit über 70 weil es ihm soviel Freude bereitet, es sei denn er hat fürchterlich einen an der Klatsche.

Es ist zu spät um zuzugeben, dass der Euro nicht funktioniert hat, dass es früher oder später eine Hyperinflation und eine Währungsreform geben wird. Dann sind auch die letzten Spargroschen der Leute weg.

Ohne dieses verfluchte Europa könnten anständige Renten gezahlt werden und es wäre soviel Geld da, dass es keine kaputten Straßen gäbe, Autobahnen könnten mit Blattgold überzogen werden. Es gibt nicht einen aber auch nicht wirklich einen, einzigen Grund, dass dieses Europagematsche rechtfertigen würde, für die Pösterchen- Schieber in Brüssel ist es lukrativ, für den Bürger ist es ein einziges Unglück.

Europa hat versagt- Europa ist ein vor sich her gammelnder Müllhaufen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helmut Schmidt : Ich will Europa. Was hat der denn geraucht?

Beitrag  vader am Sa Sep 01, 2012 10:27 pm

na ja, wenn man sich auch noch den junkers anhört, dann weiss man doch, wofür europa gegründet wurde........: für die finanzwelt..........

der rest ist pseudo.................

und der altkanzler ist eigentlich auch nur ein pseudo-demokrat........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten