Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Politik und Politiker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Politik und Politiker

Beitrag  Admin am Sa Jan 05, 2013 4:58 am

Hier besteht die Möglichkeit auch für Gäste, Kommentare über Politik und Politiker ab zu geben.

Dieser Thread ist extra dafür vorgesehen.

Da wir in einem Wahljahr sind, hoffe ich auf viele gute Kommentare.

_________________
ICH BIN FÜR ALLE DA!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.09.11

http://w-k-n-g-a.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Politik und Politiker

Beitrag  Neza am Sa Jan 05, 2013 6:54 am

Ja verarsch dich mal selber mit deinem uralten Aprilschutz, wo kommst du denn her? Vom Heimatschutz?


Eine Antwort auf ein Posting von Frank3.

Der Admin.
avatar
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Politik und Politiker

Beitrag  Neza am Sa Jan 05, 2013 8:14 am

Lern du erstmal ordentlich schreiben, bevor du hier mit Heimat & Kultur aufschlägst. Solltest du Rechtschreibschwächen haben, kein Problem, da gibt es auch Programme für, wer es also in´s Internet schafft, der kann auch das.

Wer Claudia Roth ernst nehmen kann, dem kann auch nicht mehr geholfen werden, der haben sie doch die letzte Sicherung schon längst rausgeschraubt, oder sie hat es selbst gemacht.

Den folgenden Einspieler kennst du unter Garantie auch, hier nochmal zur Erinnerung:



Wenn du also ernsthaft annimmst, daß ich eine solch strunzdumme Person auch nur ansatzweise unterstützen oder gar verstehen könnte, dann bist du nicht halb so intelligent wie du glaubst mit deinem elenden Prägungsgesabbele, deine Platte hat echt ´n Sprung.



Eine Antwort auf ein Posting von Frank3.

Der Admin.
avatar
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Politik und Politiker

Beitrag  Admin am Sa Jan 05, 2013 9:29 am

Frank3 als Gast wird gelöscht!

Für ihn ist dieses Forum nicht geeignet!

Nazis werden hier NICHT geduldet!

_________________
ICH BIN FÜR ALLE DA!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.09.11

http://w-k-n-g-a.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Politik und Politiker

Beitrag  Neza am So Jan 06, 2013 5:11 am

Hallo Admin, du kannst meine Beiträge eigentlich auch löschen, ich kann sie nur editieren, ohne Bezug machen sie so gar keinen Sinn.
avatar
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Politik und Politiker

Beitrag  Fusin am Mo Jan 07, 2013 12:15 am

Neza schrieb:Hallo Admin, du kannst meine Beiträge eigentlich auch löschen, ich kann sie nur editieren, ohne Bezug machen sie so gar keinen Sinn.
Hättest mit zitieren gemacht, würden Sie immer noch Sinn machen Wink
avatar
Fusin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.07.12

http://arillus.eu5.org

Nach oben Nach unten

Re: Politik und Politiker

Beitrag  vader am Mo Jan 07, 2013 7:30 am

och, ich verschieb das auch, für angemeldete lesbar...., aber später....
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

häbbü börsdee

Beitrag  mal ich am Mo Jan 14, 2013 12:07 pm

ich laß mal ganz ganz liebe geburtstagsgrüße für brennessel hier.
wir wünschen dir alles gute für das neue lebensjahr. ball.eyes268 flower

mal ich
Gast


Nach oben Nach unten

hallo.....

Beitrag  dundee am Sa Jan 19, 2013 6:53 am

und liebe grüße erst einmal nach lektüre an neza und malich, wenn ich richtig vermute..... Smile

soso, frank versuchts also wieder ausgerechnet bei dem, den er so unerträglich unsachlich bis verletzend verfolgte und dem er das forum zu zerstören trachtete...

drückt der niedersächsin mal die daumen, dass die morgige wahl weder den asse-mist noch die gorlebenkungelei noch die lkh-pleiten noch den klüngel noch die studiengebühren noch...... bestätigt.

mit schmunzeln habe ich sahras bemühungen registriert, die LINKe rüberzuhieven, aber ob ich ihr erfolg wünsche? neeneee, nicht in NDS..... Evil or Very Mad

euch allen liebe grüße!
avatar
dundee

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Politik und Politiker

Beitrag  vader am So Jan 20, 2013 7:44 pm

dundee schrieb:und liebe grüße erst einmal nach lektüre an neza und malich, wenn ich richtig vermute..... Smile

soso, frank versuchts also wieder ausgerechnet bei dem, den er so unerträglich unsachlich bis verletzend verfolgte und dem er das forum zu zerstören trachtete...

drückt der niedersächsin mal die daumen, dass die morgige wahl weder den asse-mist noch die gorlebenkungelei noch die lkh-pleiten noch den klüngel noch die studiengebühren noch...... bestätigt.

mit schmunzeln habe ich sahras bemühungen registriert, die LINKe rüberzuhieven, aber ob ich ihr erfolg wünsche? neeneee, nicht in NDS..... Evil or Very Mad

euch allen liebe grüße!


hi dundee.......

tja, damit hat wohl die cdu sich selbst ins knie geschossen....., und ich kann dazu nur folgendes schreiben: herzlichen glückwunsch cdu........, wuahahahahahahahahahahaha.......

und die linke ist weg......, ts ts ts.......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Politik und Politiker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten