Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Hier können Gäste schreiben

Seite 5 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am Fr Sep 30, 2011 8:16 am

Maus schrieb:Ja Schwarzen, hi erstmal, gibt es auch noch was anderes??


der grüne türke ist ausgegangen....., wohin weiss ich leider nicht......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Flegel am Fr Sep 30, 2011 8:18 am

Gibts hier was zu rauchen? cheers

Flegel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Maus am Fr Sep 30, 2011 8:20 am

Der Schwarze wäre schon ok. Ich will mir hier meinen ersten virtuellen Joint drehen. Laughing

Maus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Maus am Fr Sep 30, 2011 8:21 am

Hey Flegel, ich aber zuerst.

Maus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Flegel am Fr Sep 30, 2011 8:27 am

Dann bitte eine Tüte für 2 Personen Laughing

Flegel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Maus am Fr Sep 30, 2011 8:29 am

Haha @ Flegel, der Vader soll nicht so knauserig tun und mal was auf den Tisch legen.

Maus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am Fr Sep 30, 2011 8:36 am

hier habt ihr ein paar getürkte schwarze, und jetzt gebt's a rua.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Maus am Fr Sep 30, 2011 8:41 am

Piedro, bist auch eingeladen, habe noch ein bischen Gras.


Maus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am Fr Sep 30, 2011 8:56 am

ich hab noch fliegenpilz........., kann man auch rauchen........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Flegel am Fr Sep 30, 2011 8:58 am

Fliegenpilz? Ist das zum fliegen?

Flegel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am Fr Sep 30, 2011 9:02 am

Flegel schrieb:Fliegenpilz? Ist das zum fliegen?

keine ahnung, hab ich nur mal gelesen, dass man den auch rauchen kann......, hihihihihihihihhi.......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Maus am Fr Sep 30, 2011 9:03 am

Nee, das ist der Imtimpilz der Fliegen, würg. Laughing

Maus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am Fr Sep 30, 2011 9:07 am

Maus schrieb:Nee, das ist der Imtimpilz der Fliegen, würg. Laughing

chong hat sogar ne kakerlake geraucht....., wuahahahahaha......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Maus am Fr Sep 30, 2011 9:09 am

Nu komm schon Vader, hol dem Flegel und mir doch mal die 2 Gramm Afghanen aus dem Shop, das Gras ist jetzt wech! Hier haste die Kohle. Laughing


Maus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Flegel am Fr Sep 30, 2011 9:10 am

War der nach der Kakerlake denn besser drauf?

Flegel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Maus am Fr Sep 30, 2011 9:12 am

chong hat sogar ne kakerlake geraucht....., wuahahahahaha......

War das nicht Labrador? Ach nee, das war ja die Hundescheisse. Laughing

Maus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Flegel am Fr Sep 30, 2011 9:17 am

Scheiße rauchen? Baaaah! Ich hab mal gehört daß Scheiße verheizt wird bei den Kameltreibern! Rauchen die die Scheiße denn auch?

Flegel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Maus am Fr Sep 30, 2011 9:26 am

Flegel, das war so. Chong hatte zuhause seinen Stoff versteckt und sein Köter hat das gefunden und gefressen. Dann ist er 3 Tage mit einer Kehrschaufel hinter ihm her, und erhat bekommen was er wollte. Laughing

Maus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Flegel am Fr Sep 30, 2011 9:28 am

Muss das ein Aroma gewesen sein --igitt

Flegel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Maus am Fr Sep 30, 2011 9:29 am

Dann hat Cheech ihn beim trampen aufgelesen und dann haben die beiden davon einen durchgezogen, und hatten den Törn ihres Lebens. Halt Labrador Laughing Laughing

Maus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am Fr Sep 30, 2011 9:30 am

sowas hatte ich aber auch mal in echt erlebt......, da hatte der köter ne ganze platte verschlungen......, aber weiteres kann ich nicht aus eigener erfahrung erzählen...., aber der besitzer hat da auch hinter dem hund gesammelt......, hihihihihihihihihi.....
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

schreibe hier zum elften Mal

Beitrag  ich am Fr Sep 30, 2011 9:31 am

Posting 8-10 scheinen dem werten Herrn Admin Vader nicht gefallen zu haben und sind offenbar der Zensur zum Opfer gefallen! Übermäßiges Kiffen zerstört Gehirnzellen - soferne vorhanden!

ich
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza am Fr Sep 30, 2011 9:32 am

ich kenne nur piece in der Wäsche verlieren, bei 60 °C waschen und dann raucht das ein ahnungsloser Gast, Schaum hatte er zum Glück nicht vor dem Mund....aber das Gesicht Laughing
avatar
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Flegel am Fr Sep 30, 2011 9:33 am

Kann man hier eigentlich auch zur Zwangsbeurlaubung des ersten Users applaudieren?

Flegel
Gast


Nach oben Nach unten

lustisch

Beitrag  pied.ro am Fr Sep 30, 2011 9:34 am

ich bin bis zum 7. gesperrt. warum wird nicht verkündet.

ich will jetzt hier nicht rumtrollen, aber meine letzte antwort an vaders letzten post würde ich doch gerne noch loswerden. ist das ok? wohl eher nicht...

aber ich würde gern wo zur kenntnis nehmen, welcher regelbruch zu dieser sperre führte.

damit ich mich auskenne, wenn ich wieder aufschlage. und das werde ich, keine sorge. ich bin gespannt, was es dann in dem fürsorglich verborgenen thread zu lesen gibt. ob es dann was zu lesen gibt.

pied.ro
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza am Fr Sep 30, 2011 9:35 am

Ist das denn nötig? Cool
avatar
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  pied.ro am Fr Sep 30, 2011 9:41 am

nö. sorry. vermutlich hätte ich das nicht mal gedurft.

sayonara. ist persisch und heisst bis später.

pied.ro
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Maus am Fr Sep 30, 2011 9:42 am

Heeeeey, ihr könnt doch nicht die Leute aus dem Shop sperren, wer soll uns denn jetzt was rüber tun? Kommt mal wieder runter und Vader, was ist nun? Den Afghanen meine ich.

Maus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  shakes am Fr Sep 30, 2011 9:44 am

Maus schrieb:Heeeeey, ihr könnt doch nicht die Leute aus dem Shop sperren, wer soll uns denn jetzt was rüber tun? Kommt mal wieder runter und Vader, was ist nun? Den Afghanen meine ich.

merkst du nich das uns deine befindlichkeiten grade am sowas von vorbei gehen?! guck dich woanders um.....man,man, man...

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza am Fr Sep 30, 2011 9:49 am

Neza schrieb:Ist das denn nötig? Cool

das war übrigens auf die Frage bezogen ob man denn zur Sperrung des users gratulieren könnte...bevor es hier noch mehr Mißverständnisse gibt
avatar
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten