Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Hier können Gäste schreiben

Seite 6 von 34 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Maus am Fr Sep 30, 2011 9:51 am

Schwache Nerven shakes wa? Man, Man, Man, wenn ihr euch wegen Kinderkram aus einem ganz anderen Forum zerlegen wollt, wo ist da mein Problem? Ich bin Gast im Gästethread, mehr geht hier für mich nicht, man, man, man.
Bisher war es ruhig nett und friedlich in diesem Gästethread! Echt ey.

Maus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Maus am Fr Sep 30, 2011 9:54 am

Flegel, Vader, Neza, Piedro, bin jetzt raus hier, stehe nicht auf aggro, so long.

Maus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza am Fr Sep 30, 2011 9:56 am

dann bis.... sehen wir dann ja Wink
avatar
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  shakes am Fr Sep 30, 2011 10:08 am

Maus schrieb:Schwache Nerven shakes wa? Man, Man, Man, wenn ihr euch wegen Kinderkram aus einem ganz anderen Forum zerlegen wollt, wo ist da mein Problem? Ich bin Gast im Gästethread, mehr geht hier für mich nicht, man, man, man.
Bisher war es ruhig nett und friedlich in diesem Gästethread! Echt ey.

ja boah ey, man ey... lol!

du darfst gerne mal in meine schuhe steigen, schau`n wir mal wer die besseren nerven hat + zwar ohne stoff....+ von welchen foren redest du, ich weiß von nix...
aber eins weiß ich, als GAST stellt man weder forderungen noch ansprüche + als GAST weiß ich mich zu benehmen + versuche nich dem gastgeber zu schaden durch irgendwelche zweifelhaften sowas von, die jeder lesen + weitertragen kann....

wie wär`s mal mit nachdenken... Shocked



hi neza übrigens, sorry, hatte dich nich gesehen.... Very Happy flower

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy am Fr Sep 30, 2011 10:10 am

Nabend zusammen, keiner im Koffeshop, alle hier ?
avatar
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  ein Gast am Fr Sep 30, 2011 10:14 am

Der Gastgeber schadet sich selbst am allermeisten, dazu bedarf es gar keiner Gäste! Rolling Eyes

ein Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy am Fr Sep 30, 2011 10:32 am

ein Gast schrieb:Der Gastgeber schadet sich selbst am allermeisten, dazu bedarf es gar keiner Gäste! Rolling Eyes

Question confused Question

Müssen wir diesen Text verstehen ?

Oder willst Du nur stänkern ?
avatar
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza am Fr Sep 30, 2011 10:51 am

Der ganze Quark bringt doch eh nix, außer schlechter Laune vielleicht noch
avatar
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Tja ... mach halt mal ...

Beitrag  Froschi am Fr Sep 30, 2011 11:45 am

GsD steht da über mir ned Quak ... reicht ja schon, dass Frank seine FRÖSCHE in roter Schrift ausfertigen MUSSTE. So isses eben, wenn man Zwängen unterliegt ... hätt mich an Piedro´s Stelle gar ned so aufgeregt - aber versteckte Angriffe erkennt man, sobald das Auge geschult ist ... Danke also mal an Piedro.

----------

http://w-k-n-g-a.forumieren.com/t6p80-web-gmx-artikel5-und-andere-foren#1176

Da steht: "vader tickt aus, weil froschi ihn lügner nennt"

Ehe das noch zu einer weiteren "neuen" Wahrheit gereift, wie sie mit meinen kurzen Disputen mit Dundee, anschaulicher nicht hätte sein können ... ich hab Vader IN meiner Antwort folgendes gesagt: "Das ist glatt gelogen."

Nicht nur, dass meine Antwort im Zeichen der Wahrheit steht (Vader liess wichtige Punkte weg und beging damit nicht nur eine Falschaussage - er sorgte für ein Meinungsbild gegenüber einer Userin eines anderen Forums - was überdies den hiesigen Regeln verpflichtet ... ach was ... da gibts/gabs ohnedies keine Reaktion. Echt. Sonst würd ich schreiben: keine NENNENSWERTE. Es gab wirklich KEINERLEI Reaktion), ich hab mich erst NACH !!! der "netten Aufforderung" Vaders, meine Kritik verstummen zu lassen oder mir ein (vorgeschlagenes) Forum als Betätigungsfeld zu suchen, in einem meiner letzten beiden Posts (BEIDE? noch vorhanden???) dazu hinreissen lassen, ihn in meiner Verabschiedung als selbigen zu titulieren.

Jaja, das ist der Frosch. Aber - wie ich meine - die Nuancen zählen. Sonst könnten wir uns allesamt grunzend die Keule auf den Schädel hämmern - dabei denk ich: Haben wir doch hinter uns. Rückentwicklung, MUSS das sein? (wenn man sich manche "Foren" ansieht, kommt man dabei aber echt auf ein JAAAA). Laughing

---------

http://w-k-n-g-a.forumieren.com/login?redirect=%2Ft39-topic


Diesen Link kann ich als Gast nicht nachlesen. Da muss es sich aber abgespielt haben. Egal.

Was ich lesen durfte, erfreut mich nicht. Das liegt aber nicht an persönlichen Befindlichkeiten.

Es wäre nett, wenn hier seitens der Gäste Ruhe einkehren könnte. Nämlich dahingehend, dass sich nicht irgendwelche BANAUSEN mit meinen Ex-Nicks zu Wort melden. So fängts an, und gehts weiter damit, dass "der Frosch" der blöde/doofe/sonstwas ist.

Ich kann in diesem - wie in JEDEM anderen Forum - garantieren, dass ich mich immer als Frosch anmelde - ODER dem Admin als solcher zu erkennen gebe.

Ich schreibe niemals versteckt ... und ich komm weder hier noch da mit Router oder Proxy oder sonstwie verdeckt rein. Mir geht dieses Verhalten von SÄMTLICHEN (und wie ich meine FEIGEN) Usern ohnedies mehr als auf meinen immer prallen Sack. Twisted Evil

---------

Vader: Piedro hat dir 2x angeboten, die Diskussion zu verlagern. "Eierkuchengemeinde" find ich ne durchaus würzige, aber jedenfalls passende Bezeichnung. Du hast kein Ohrwaschl gerührt. Trotzdem Piedro zu reglementieren ist deine Sache.

-----

Ein Wort in eigener Sache sei mir auch gestattet:

Ich hab NIEMALS nen Hader mit Vader gehabt, Mag sein, als es bei Realization krachte, dass ich nicht die Meinung teilte, die du hattest. Aber direkt mit dir nen Hader - das gab´s nie. Du hast nur deine Befindlichkeiten auf mich erweitert. Bin ich gegen Herby (Rechtfertigungen gabs dir gegenüber nie, da nie eine Diskussion stattfand) - biste GEGEN mich. Bin ich gegen deine Art, wie du mit Streitigkeiten umgehst (Puka - Stasitante, Karin - Steinelutscherin) - biste gegen mich.

ICH direkt hab dir nie was getan und dich nie provoziert. Und wenn: Dann her mit den Dingen, die du nie auszusprechen wagst, weil du so ... ja was? ... bist. Feige, klein, kleinlich, schüchtern, mut- oder kraftlos? Woran liegts, dass ich bei dir unten durch bin (was mir nebstbei erwähnt scheissegal sein könnte - aber FRÖSCHE wie ich wissen gerne, warum oder wo sie nen Fehler machen, weil sie BESSER werden wollen).


Ich poste seit Jahren bei Paso - und es klappt. JA - ich geh immer mal raus, wenn´s mir reicht. Aber das WARUM kennste nicht - du (und viele andere) treffen nur ein Urteil auf den Rückschluss den sie ziehen. Und das, was sie sehen.

In diesem Sinne müsste zb. Frankie noch von mir lernen ... aber nööö, er umgibt sich lieber mit euch. AUCH ok. Aber warum diese Feindschaft, dieser HASS? WAS ist es, das es euch unmöglich macht, wie vernünftige und normale Menschen zu agieren. ICH kann mich ausreden, so ich will. Aber sogar ich bemüh mich (oder würde mir echt auch nur einer einen ansatzweise ähnlichen Knaller unterstellen, wie ein Herby, Wilhelm oder Frankie ihn vorlebt?).

Als du gestern zu mir sagtest, ich soll dir keine Lüge unterstellen ... haste da mal ne Sekunde drüber nachgedacht, was du in deinem Hass schon alles gegenüber anderen abgezogen hast?

Und ich kann mir sogar noch zugutehalten, dass ich meine Worte an dich nicht in böser Absicht oder aus Profilierungsgründen für Puka & Co. getextet hab.

Erinnerst du dich an unser Chat-Gespräch? Kam dir da irgendwas gespielt von mir vor (übrigens: "Danke", dass su extra drauf hingewiesen hast).

Egal. Jeder muss wissen, was er tut. Mancher KANN nicht anders (ich zb. mit meinen immer wiederkehrenden "Pausen", wenn ich ein Forum verlass ... aber wie gesagt ...), andere wollen nicht anders.

Ich BIN anders. Im Vergleich zu dir und gewissen anderen Kalibern in jedem Fall. Und daher auch meine Signation, die ich mit Stolz und Ehrlichkeit trage.

Wenn du ewig aus Gründen, die NIEMAND versteht, auf ein anderes Forum, seine User oder Mods oder den Admin abkotzen willst, so wird dir das niemand nehmen können. Es ist doch deine Entscheidung, was zählt.

Ich hab mich sehr wohlgefühlt - und mich auch soweit es ging aus der Sache zwischen Piedro und Alex rausgehalten.

Der Frosch, der ich vor 3, 4 Jahren war, der bin ich heut ja nimmer. Ich bin ja ned stehngeblieben (was ich bei meinen "Feinden" aber gern hinterfragen will....).

Auch ein Filou kann Fehler eingestehn. Hat geklappt. Bei MIR klappt sowas immer. Weil ICH weiss, was das bedeutet, anderen eine Wahrheit zu sagen, die man selbst erst spät erkennt.

Bei Filou hab ich somit Hoffnung, dass er manches sein lässt. Einfach, weil ER es ist, der die Wahl hat. Es zwingt ihn niemand. Er kann tun, was er will. Und wenn das, was er nicht tun will, schwerer fällt? ... Dann hat er ne Aufgabe an sich. PER-FEKT. (Grüss dich, Filou - an dieser Stelle)


Und an dich und dein Forum, Vader: Macht es ANDERS. Ihr wollt doch anders sein. Und es ist keine Auszeichnung für dich, wenn du sagst, dass du ein JEMAND geworden bist, vor dem/denen dich deine Eltern gewarnt haben. Such dir was, das du lieben kannst.

Das wars.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am Fr Sep 30, 2011 1:24 pm

ääähhhh...., tut mir leid, aber shakes, es sind gäste..., und hier sollte jetzt echt einfach auch nur spass sein......, sorry maus......, ich hab tefloniert und mal mit meiner frau mich unterhalten und das geht weiter........

froschi, piedro, warum nicht?......, und auch so ein gästethread scheint wohl für alle offen zu sein, solange hier lustig bis vernünftig gepostet wird........

so long......

ach piedro, wie bei alex......, aber man kann sich es vielleicht denken.......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  zoologe am Fr Sep 30, 2011 10:44 pm

Teichfrösche sowie Forenfrösche finden sich in der Regel im Frühjahr ein. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn das Eis abgetaut ist und die Sonne erstmals etwas wärmt, tauchen sie aus der Tiefe des Teiches oder allgemein aus dem Untergrund auf und sehen sich kurz um. Wenn man sie nicht stört, sitzen sie auch schon einmal ein paar Minuten bis Tagelang am Ufer/ Monitor. Sie schauen ganz dunkel und abgründig aus. Aber wenn es wärmer wird, färben sie sich schnell schön grün, je nachdem mit braun-gelb-rot eingefärbten und schwarz gemusterten Hinterbeinen. Sie sitzen dann meist eine kurze bis längere Zeit einträchtig beisammen, aufgereiht zwei oder drei Stück nebeneinander gemütlich in der Sonne. Bis sie gestört werden und sich nicht mehr an gewöhnter Stelle von der Sonne oder anderen Annehmlichkeiten berieseln lassen können. Aber bald beginnen die Quakkonzerte. Das kann nachts laut werden. Manchmal macht von sieben Exemplaren nur einer wirklich Lärm, aber gelegentlich stimmen auch andere ein. Und wenn man sich gefunden hat, gibt’s ein Gestöhne und Geknurre, das Wohlgefallen signalisiert, aber auch Missfallen.
Doch es ist eher einfach nur störend, doch wie sollten sie sich sonst bemerkbar machen.
Ihr glitschiges Leben ist meist nur von kurzer Dauer und sie neigen gelegentlich auch zu Selbstmord. RIP

zoologe
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Pied.ro am Fr Sep 30, 2011 10:59 pm

wenn ich hier als gesperrter schreiben darf, mach ich das.

ich täte das eher nicht erlauben... aber wegen meiner...

frosch, ich gratuliere dir zu deiner schon fast befremdlichen gelassenheit.

admin, dir gratuliere ich zu deiner pasoischen weisheit. ach was, paso ist übertroffen, der hat wenigstens eine bestehende regel angewendet. du hast es geschafft, einen individuellen maulkorb anzuweisen. ist ja noch nachvollziehbar, aber wenn vader - den du ja nicht gänzlich von dir weisen kannst - danach anfragt, ob er als mein freund dem verleumdner ein messer in den rücken drücken soll, und ich, weil ich darauf erwidert habe, gesperrt werde: südende, frisch gepudert.

da bisher nicht erkennbar ist, dass die regeln nicht auch weiterhin selektiv oder gar nicht angewendet werden, sollte auch keiner von einer entwicklung sprechen, meine ich. es ist richtig, dass ich der verleumdnung und beleidigung widersprechen durfte. herzlichen dank. da ich davon ausgehe, dass dies auch nach der sperre vonnöten sein wird, sehe ich bis dahin von einer abmeldung ab. dann werde ich entscheiden, ob eine rolle in diesem intregantenstadl einen verbleib überhaupt rechtfertigt. so schlimm wäre es ja nun auch nicht, dem troll das feld zu überlassen. von ihm als krimineller, stalkender lügner dargestellt zu werden, dürfte auch dann als schwachsinnige nebelkerze zu erkennen sein, wenn die administration das regelwidrig zulässt. aber sich abermals vom admin einen individuellen maulkorb verpassen zu lassen, um dann von vader zu einer sanktionierbaren antwort verleitet zu werden, obwohl ich extra einen separaten bereich für diese auseinandersetzung eingerichtet habe, könnte ich mir durchaus ersparen.

dann bestünde auch nicht mehr die gefahr, dass meine forderung nach klarstellung neuanmeldungen im wege stünde, die user sich gestört fühlen, weil es zugelassen wird, dass ich mich permanent gegen verleumdnung und beleidigung wehren muss, oder der admin sich gedrängt fühlt seinen job zu machen (messer ins kreuz stossen, eine erhellende forumulierung, das...).

nee, der blödsinn wird genauso weitergehen wie bisher, keine klarstellung, sondern rückzug ("das spiel nicht mitmachen"), weitere verleumdnung, verdrehung, beleidigung... eine administration, die es zulässt, dass nicht nur ich, sondern das ganze forum als kriminelle plattform hingestellt wird... steht nix dafür, sich weiterhin daran zu beteiligen.


sayonara. ist norwegisch und heisst gute besserung.



Pied.ro
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Pied.ro am Fr Sep 30, 2011 10:59 pm


Pied.ro
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am Fr Sep 30, 2011 11:32 pm

HIER HASTE :





UND NUN IST GUT .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am Fr Sep 30, 2011 11:50 pm

man kann zwar schreiben, wenn man gesperrt wurde, aber man kann auch im papierkorb landen....., zumindest was den gästethread betrifft......

und ehrlich, mir ist das egal, ob ich paso übertreffe.......

und was die regeln betrifft: wenn ich die sofort und unnachgiebig einsetzen würde, wäre ne menge an empörung deinerseits wech, piedro.....

und so werde ich mal etwas schreiben, was ich darüber denke: in meiner grossen güte und weisheit dir und alex gegenüber, in meinem langmut und verständnis habe ich nicht sofort die konsequenzen gezogen, und hab vor allen dich schwafeln lassen...... der balken,wer die meisten posts geschrieben hatte, bestätigt es wohl.....

eigentlich hatte ich ein wenig an vernunft gehofft, und deshalb es ein wenig schleifen lassen...., und natürlich aus freundschaftlicher verbundenheit......., kann man wohl nicht, dann wird man entweder als schwach oder nicht regelkonform seiner eigenen regeln angesehen, und die sind wirklich nicht allzu restriktiv....

der admin entscheidet wohl dennoch von fall zu fall, er ist halt keine maschine, die mit gewissen regelwerken verbunden ist.......

wenn du paso soviel besser findest, warum meldest du dich dann nicht da an? wuahahahahahahahahahahahahahaha........

paso, piedro findet dich wohl besser....., wuahahahahahahahahaha...........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

lass jetzt einfach mal stecken, alter.

Beitrag  pied.ro am Sa Okt 01, 2011 12:12 am

du willst mich ärgern, was?

wenn du meinst, dass meine beiträge gegen regeln verstossen haben, gehören die weg. ist doch ganz einfach. allerdings sehe ich das nicht so. ich bin mir keines regelbruchs bewusst. aber ich halte mich für grundsätzlich lernfähig.

ich konnte nicht mehr für das eierkuchenland tun, als das thema zu separieren. als der individuelle maulkorb kam, war das schon klar. dann stellst du mir fragen, die ich da beantwortet habe, wo sie gestellt wurden. dafür wurde ich gesperrt.

oder nicht?

wenn du die anzahl meiner beiträge dazu verwenden willst, mich in ein schräges licht zu stellen, solltest du vielleicht mal nachschauen, wie viele sich davon auf die strittige person und ihre machenschaften bezogen haben und wie viele nicht. könnte interessant sein. ausserdem: wenn ich hier permanent angegangen werde, und die administration das nicht unterbindet, sich nicht mal dazu äussert, ist es nicht gerade fair, wenn mir das zum vorwurf gemacht wird.

nur meine sicht der dinge.

und jetzt lass mal gut sein, ist wirklich nicht nötig, dass wir das hier klären. ich habe längst alles gesagt, was ich zu sagen habe, nun auch zu dieser sperre (grund: wie alex, was immer das heissen soll...) und wie es dazu kam...

ich habe keinen bock auf ein forum, wo ich von einem troll dazu gezwungen werde zu streiten, weil immer die gleiche nummer abgezogen wird und ich mich ärgern muss, bis ich anfange mich aufzuregen. und dann mir dann auch noch unterstellt wird, ich wollte freundschaft verwenden um die administration zu beeinflussen. oder andersrum, vielleicht wegen einer freundschaft den admin bei der entscheidungsfindung behindern könnte.

steht doch eigentlich wirklich nix dafür, oder?

lassen wir das jetzt, der gästethread ist ja nicht für sowas gedacht. ich neige leider dazu, zu antworten, wenn ich angeschrieben werde. deshalb ist sayonara der bessere weg. ist walisisch und heisst deine sache, bis denne.


pied.ro
Gast


Nach oben Nach unten

Ach so?

Beitrag  Lulu(x) am Sa Okt 01, 2011 1:30 am

Razz 

Du solltest das ganze Unterforum schließen und nicht nur den aktuellen Thread, wenn Du nicht willst, das Gäste noch schreiben können.

Aber Piedro hat jetzt sowieso erstmal die Nase voll, kannst also den eigentlichen Gästehread wieder aufmachen. Er wird dort nicht mehr schreiben während seiner Sperre.

Lulu(x)
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Pied.ro am Sa Okt 01, 2011 1:35 am

nur das noch, ich find den so lustig:



ansonsten hätte es auch gereicht zu sagen, wenn ich nicht soll... hab ja extra gefragt und auch geschrieben, dass "das thema" vorläufig erledigt ist... muss man doch nicht gleich dicht machen... echt nicht...

sayonara. ist südfinnisch und heisst: weitermachen.

Pied.ro
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Lulu(x) am Sa Okt 01, 2011 1:50 am

Evil or Very Mad 

Da schreib' ich noch, Du schreibst nicht mehr! Finger weg! Ich nehm' Dir den Rechner weg. Schluß.

 

Lulu(x)
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Lulu(x) am Sa Okt 01, 2011 1:59 am

Ich hab' übrigens auch schon bei GMX Beiträge wegen Nennens von Klarnamen gemeldet. Und das war nicht mein Klarname, es ging um zwei User, die auch hier sind.  

Soviel dazu, daß nur Puka verantwortlich sein kann für die Schließung. Die Nennung eines Klarnamens hätte jeder andere als Grund vorschieben können.

 

Lulu(x)
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  OralX am Sa Okt 01, 2011 2:06 am

Wenn jemand Schuld an irgendwas ist, dann die Merkel. bounce cheers

OralX
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  AnalY am Sa Okt 01, 2011 2:07 am

Stimmt, Merkel wars santa

AnalY
Gast


Nach oben Nach unten

Klarnamen

Beitrag  So nicht am Sa Okt 01, 2011 2:35 am

Nun doch ein Wort zum Samstag von mir, falls es klappt, eigentlich komm ich ja hier nicht rein--schaun wir mal...also vader, zu deiner Aussage -ob du ein Lügner bist ,weißt nur du --ich und ne Menge Leute wissen allerdings, dass deine Aussage unwahr ist.Es stand nicht nur mein Vorname in deinem geexten Forum --oder was es auch immer war.Es stand mein Vorname, mein Spitzname ,mein Familienname und mein Geburtsname--du hast nix gelöscht --evtl. einmal den Familiennamen, das ist mir nicht aufgefallen ,alles ander bleib sichtbar . -hast in auch lustig zitiert, damit er ausreichend sichtbar bleibt und damit deine widerlichen Späßchen getrieben, meine 2 .Mail dazu ( auch sowas hast du veröffentlicht , dass ich dir meine Bitte gemailt hatte --macht wohl außer dir niemand , ist so ne Art Postgeheimnis--außer bei dir) hast du beantwortet, ich solle mich damit an Filou wenden( der Mailwechsel ist gespeichert bei mir ) .. das ist dumm und rotzfrech gewesen. Du bist *Admin* ??? und hast dafür zu sorgen, dass solche Sauereien nicht geduldet werden .Und danke auch, dass du den Link auch gleich nochmal zitiert hattest, der zeigte,wie man die Daten bei Stayfriend nochmal abrufen kann( ich hab das alles geändert,damit das nicht mehr ging) --du hast dazu auch noch deinen Blödsinn spaßigerweise gepostet--mit viel hihihi --wie immer, und nichtmal ein Wort dazu gehabt, dass er drohte hier im Privaten bei mir zu Hause aufzutauchen . Dass dieses Gülle-Forum gesperrt wurde ,liegt nicht an mir ,sondern an Filou der Daten unerlaubt veröffentlicht hat und an dir, der dies geduldet und unterstützt hat --und ich danke dem, der sich darum gekümmert hat , von Herzen .Du kannst wirklich ganz anders ..das sieht jeder ! Vegiß nicht weiterhin Steine zu lutschen und deine dußligen Aussetzer zu mir mit " Stasikatze" , ein anderen Admin würde sowas nie schreiben aus Achtung vor dem was damit verbunden war in der DDR und den Menschen die darunter leiden mußten --und jeder der in der DDR gelebt hat --ist genauso wenig ein ehemaliger Stasi - wie einer der Musik macht zwangsläufig ein Star ist. Mach dich weiter lächerlich ,du bist weder besser als Paso noch ein Admin noch annähernd so umsichtig im Sinne seiner User wie er --ich sehe nur, dass du dich wendest wie ein Wurm,wenn es um etwas Ernstes geht und reg dich weiter auf,wenn bei A5 jemand gesperrt wird --es darf gelacht werden .... Ich grüße ein paar Bekannte noch zum Schluß .

Ob ich das jetzt posten kann,weiß ich nicht, als Alex noch nicht gesperrt war--konnnte ich nicht in den Gästethread ..schaun wir mal ob das jetzt klappt .

So nicht
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  xxx am Sa Okt 01, 2011 3:56 am

ich geh mich jetzt wieder sonnen und danke fürs große kino

xxx
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  So doch am Sa Okt 01, 2011 3:58 am

So doch weiter

So doch
Gast


Nach oben Nach unten

Klarnamen

Beitrag  So nicht am Sa Okt 01, 2011 4:04 am

Nachsatz : Du bist sehr "großzügig" im Betiteln anderer dir unbequemer Leute , nimmst sogar den Beruf bei Karin als Möglichkeit für deine dümmlichen Lutschereien , mich benennst du hier im Forum als Denunziant weil man dir auf dir Finger klopft -sehr leichtsinnig mein Lieber, wer sich gegen Mißbrauch seiner Daten wehrt, wäre absolut im Recht das sogar anzuzeigen-im Unrecht ist der, der das zuläßt und unterstützt , überleg mal besser was dein dauerndes "Stasikatze", in Verbindung mit meinem Nick ,bedeutet--das ist kein Spaß ,trotz hihihi -sowas ist üble Nachrede , vielleicht sogar Verleumdung--frag mal deinen Rechtsverdreher im Asyl , --sowas wirft ein weniger gutes Licht auf Admin und Forum und ich werde mir das garantiert nicht endlos bieten lassen und dann angebotene Hilfe auch annehmen.

So nicht
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  heuldoch am Sa Okt 01, 2011 4:05 am

Heul doch Pudelkatze!!! Cool

heuldoch
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Lulu(x) am Sa Okt 01, 2011 4:17 am

Welch Zeugnis von erwachsener Reife. Razz

Man mag von ihrer und Karins Moderatorentätigkeit bei A5 halten was man will - ich weiß nicht, wie sie agieren, war vorher schon weg - aber Puka hat recht.

Dieses ewige "Stasikatze" und "... Steinelutscherin" usw. ist kindisch und lächerlich, aber bestimmt nicht witzig.

Und Puka Stasitätigkeiten zu unterstellen, fand ich schon vor zwei Jahren voll daneben.

Habt Ihr Beweise für diese Vorwürfe? Wenn nicht, steckt sie Euch sonstwo hin.

Lulu(x)
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am Sa Okt 01, 2011 4:25 am

Lulu(x) schrieb:Welch Zeugnis von erwachsener Reife. Razz

Man mag von ihrer und Karins Moderatorentätigkeit bei A5 halten was man will - ich weiß nicht, wie sie agieren, war vorher schon weg - aber Puka hat recht.

Dieses ewige "Stasikatze" und "... Steinelutscherin" usw. ist kindisch und lächerlich, aber bestimmt nicht witzig.

Und Puka Stasitätigkeiten zu unterstellen, fand ich schon vor zwei Jahren voll daneben.

Habt Ihr Beweise für diese Vorwürfe? Wenn nicht, steckt sie Euch sonstwo hin.

DAS KANN sie NICHT , da STIMME ich ZU !!! UND WARUM NICHT? . . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am Sa Okt 01, 2011 5:29 am

echt, ist mir egal was man da über mich denkt, und ich hab da nur was von einem klarnamen gelesen, so ein pech......

und mit der stasikatze, kommt eh nicht von mir, aber ich schliesse mich dem sehr gerne an......, und hab immer mehr den eindruck gewonnen, dass da wohl was wahres dran sein muss, vom verhalten her...

ob da eine puka bei der stasi war ist für mnich irrelevant, ihr verhalten ist es....., hihihihihihihihihi.....

und was sie vorher schon mit hinterherstalken bei manchen usern gemacht hatte......, das weiss sie und ich und alle, die mal da drin waren und rausgemobbt wurden....., ne?......

und was da immer noch mit der vaginalen steinelutscherin (welch ein sinniges wort) treibt, weiss man schliesslich auch.....

leute, ihr habt einfach pech...., ich hatte euch gewarnt, hört auf, andere nieder zu machen, ob es eine eva, einen bergler, einen frank, eine nyri, eine dedora und noch ein paar mehr waren......

ihr könnt euch gerne öffentlich entschuldigen für das und ihr könnt zum ausdruck bringen, dass ihr das nicht mehr so durchzieht........., dann, aber auch nur dann werde ich mich zurückhalten......


CAPISCE?........, wuahahahahahahahahahaha........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 34 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten