Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier können Gäste schreiben

+9
Colonel Klink
dundee
Killer
Neza
shakes
Petzy
Jule †
vader
Admin
13 verfasser

Seite 16 von 34 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter

Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Do Okt 06, 2011 7:43 am

ich wars schrieb:Die Schließung war hoffentlich für Pudelkatze, KarinHexe und Paser eine Lektion und sie überdenken ihre Wortwahl und ihr friedloses Auftreten. Es kann nur besser werden. Es richtete sich nicht gegen diese drei Menschen persönlich. Es sollte sie nur zum Lernen zwingen, um sich zukünftig besser zu benehmen. Sie profitieren von der Sperre.


ich hoffe es sehr....., aber mir kommen zweifel auf, dass eine hexe wirklich daraus lernt....., denn viele werden da nicht reinkommen, die sie gemobbt hatte......

aber ich wünsche dem admin dort die rechte weisheit......, ääähhh......, du weisst, was ich meine......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Antares Do Okt 06, 2011 7:46 am

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt Exclamation

Gleich zur Eröffnung des neuen Forums wird doch schon gelogen wie gedruckt aber das kennen die bösen bösen Gäste ja schon lol!

Antares
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Do Okt 06, 2011 7:52 am

Antares schrieb:Die Hoffnung stirbt immer zuletzt Exclamation

Gleich zur Eröffnung des neuen Forums wird doch schon gelogen wie gedruckt aber das kennen die bösen bösen Gäste ja schon lol!

na ja, wenn sie es brauchen......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gottlieb Do Okt 06, 2011 7:53 am

Froschi schrieb:
Und wegen "Ausrastern" ... wende dich da lieber mal an Killer. Sein letzter Post kommt einem solchen schon gleich (ausser, solche Betitelungen hat ihm seine Mami beigebracht ... dann sorry, kann ich ja ned wissen).


Ich wünsch dir auch was: Dass du dich irgendwann KLAR ausdrücken kannst und draufkommst, dass es nix bringt, schwammig im Kotzkübel der Vergangenheit zu rühren.

Tschöö! Very Happy

Froschi schrieb:In der ganzen Aufregung hab ich doch glatt Killer genannt, anstelle Gottlieb´s.

Möge man mir es nachsehen, oder eben nicht. Jedenfalls war in meinem letzten Post NICHT Killer gemeint, auch wenn er das Zeug dazu hat. Wink

Da die Kaulquappe mich gemeint hat fühle ich mich doch tatsächlich genötigt zu antworten !
Wie wiedersprüchlich und kontraproduktiv du dich mal wieder ausdrücken kannst hast du im violett eingefärbten Text gezeigt!
Da sind dir doch fast die Kiemen verstopft, gelle !
Auch Tatsachen können beleidigen. Deine Metamorphose hat noch lange nicht begonnen.
Tut mir doch auch leid. Sad Der Landgang kann noch dauern, mein Kleiner !
Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Kaulquappe4
Ich wünsch dir, daß du irgendwann mal KLAR erkennst, was andere dir sagen wollen.

Lasst euch nicht stören deshalb ! Weitermachen !

Heidewitzka !

Gottlieb
Gottlieb

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : in der Stratocumulus

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Respekt

Beitrag  Dinicht. Do Okt 06, 2011 8:12 am

Streitet euch um Foren, User, Mods usw. wie ihr wollt, das interessiert mich eigentlich nicht sonderlich.
Aber in Anbetracht der scheinbar "besonderen" Beziehungen: Respekt und Dank an Vader, dass er den Link zur Neueröffnung hier gebracht hat.
Und nun, weiter gehts.

Dinicht.
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Do Okt 06, 2011 8:20 am

Dinicht. schrieb:Streitet euch um Foren, User, Mods usw. wie ihr wollt, das interessiert mich eigentlich nicht sonderlich.
Aber in Anbetracht der scheinbar "besonderen" Beziehungen: Respekt und Dank an Vader, dass er den Link zur Neueröffnung hier gebracht hat.
Und nun, weiter gehts.


keine Frage, das Posten dieses Links hat meinem Leben endlich wieder einen Sinn gegeben lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Antares Do Okt 06, 2011 8:24 am

Dann musst du dich dort aber anmelden. Jetzt sind alle ausgesperrt die nicht einloggen können lol! Das Rudel will ungestört und in Ruhe im verborgenen hetzen können. geek

Antares
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Sinn? Naja...

Beitrag  Dinicht. Do Okt 06, 2011 8:25 am

Mein Leben hat auch ohne den Link einen Sinn. Ich fand es nur anständig von Vader und das soll ja neben den ganzen Gifteleien auch mal gesagt werden.

Dinicht.
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Do Okt 06, 2011 8:26 am

dinicht, es ist nicht, dass ich was gegen ein forum habe, nur gegen manche angewohnheiten in dem a5, was ich kannte........

hihihihihhihihihi..., interessant ist, dass eine puka da genauso weitermachte wie bisher......, kein deut besser......

eine dumme bemerkung an ich wars....., und jetzt ist es wech......., sogar meine gutgemeinten gästeposts......., wuahahahahahahahahahahahahahahaha..........

mit puka und karinhexe gehts also weiter im trauten verein......., wuahahahahahahahahahahahahaha........, und die lügnerei hört nicht auf......

paser, du tust mir leid........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Do Okt 06, 2011 8:27 am

Antares schrieb:Dann musst du dich dort aber anmelden. Jetzt sind alle ausgesperrt die nicht einloggen können lol! Das Rudel will ungestört und in Ruhe im verborgenen hetzen können. geek

Warum sollte man sich dort anmelden? Hier wird doch eh jeder Pfurz von dort doppelt und dreifach kommentiert und zitiert und es werden links gesetzt , reicht ja schon dass ich hier angemeldet bin, ist ja eh fast dasselbe wie dort bis auf den Titel und die Rollenverteilung !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Antares Do Okt 06, 2011 8:29 am

Jetzt wird es genau das Forum sein wie es sich jede Stasikatze wünscht! Es lebe die Meinungsfreiheit! What a Face



Ja wo ist sie denn nur? Wo ist sie denn nur hin????? lol! lol! lol!

Antares
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Do Okt 06, 2011 8:35 am

Ich hab schon ernstlich befürchtet dass dieses Forum mangels Gesprächsstoff stirbt, ein Glück aber auch dass die ein neues Forum eröffnet haben, welches dieses Forum füttert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Do Okt 06, 2011 8:35 am

Meinungsfreiheit schrieb:
Antares schrieb:Dann musst du dich dort aber anmelden. Jetzt sind alle ausgesperrt die nicht einloggen können lol! Das Rudel will ungestört und in Ruhe im verborgenen hetzen können. geek

Warum sollte man sich dort anmelden? Hier wird doch eh jeder Pfurz von dort doppelt und dreifach kommentiert und zitiert und es werden links gesetzt , reicht ja schon dass ich hier angemeldet bin, ist ja eh fast dasselbe wie dort bis auf den Titel und die Rollenverteilung !

nicht ganz...., hier treffen sich sich so manche in personalunion....., siehe meine neune, wuahahahahahahahahahahahahaha.........

was solls?......, ich darf da nicht rein......, wuahahahahahahahahahahahahahaha..........., ist das geil........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  ich wars Do Okt 06, 2011 8:36 am

Die unfähigen Gegner von A5 hatten wohl Angst vor einer zweiten Forensperre innerhalb eines Tages und sperrten deshalb die Herberge und den Streitthread. Cool Dort fanden im letzten Forum die Gehäßigkeiten von Pudelkatze statt. Dort wurde über eine ehemalige Userin hergezogen, weil sie ihr neues Forum für Pudelkatze nicht sichtbar machte und jetzt handelt die gehäßige Katze nicht anders.

Pudelkatze scheiterte mit ihrer Klage, ich aber nicht mit meiner gegen Pudelkatze als regelverletzende Moderatorin. Cool

ich wars
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Colonel Klink Do Okt 06, 2011 8:46 am

Ich glaube fast, ich habe in diesem Thread Lese-und Nachholbedarf:!: Question Shocked
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Antares Do Okt 06, 2011 8:46 am

Ach? Vader, bist du schon gesperrt oder gleich gelöscht worden? Ohne jeden Regelverstoß Beiträge ins Nirvana geschoben? Wie heißt das neue Forum noch? A5 - wir machen weiter? scratch

Mit Artikel 5 im Sinne der gesetzlichen Meinungsfreiheit hat das noch weniger zu tun als das alte Forum. Nein, sie machen nicht weiter - sie gehen weiter. Den Weg, der bereits unter dem Einfluss gewisser führender Hobbymobber beschritten worden ist. Heimatlos gewordene Freizeitterroristen müssen schließlich auch ein Plätzchen für sich haben. Gut, wenn sie sich endlich einschließen und isolieren - dann findet die Forenwelt auch ein bisschen Frieden lol!

Antares
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Do Okt 06, 2011 8:48 am

Na Hauptsache wir haben keine anderen Sorgen und können uns mangels ernsthafter Probleme mit so trivialen Nebensächlichkeiten beschäftigen! cheers cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  ich wars Do Okt 06, 2011 8:52 am

Gut, wenn sie sich endlich einschließen und isolieren

Die St### baute wieder eine Mauer Laughing

ich wars
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty @Vader

Beitrag  Dinicht. Do Okt 06, 2011 8:54 am

Vader, ich bekomm von den meisten Sachen, die hier und anderswo zur Sprache kommen, nix mit. Ich persönlich hatte bisher mit niemanden von den genannten irgendein Problem. Ganz im Gegenteil.
Was zwischen einzelnen Usern oder gar Gruppen abging, weiß ich nicht und das ist mir eigentlich völlig boogey.
Wahrscheinlich lasse ich mich auch zu wenig auf die Foren ein.
Ich hatte bei A5 einen ganz persönlichen Freund, der ging mir aber so richtig auf die äußeren Geschlechtsteile. Dem hab ich ab und zu meine Meinung geschrieben, gut war es. Diesen User werde ich sicher nicht vermissen.
Bei A5 fand ich die politischen Themen sehr interessant, die Mischung an Meinungen war einfach gut. Ich weiß nicht, wie sich das aktuelle Forum entwickeln wird, aber ob irgendwo noch mal alle User zusammen kommen?
Gerade aus diesem Blickwinkel betrachtet, halte ich die Äußerungen von "ich wars" für dämlich. A5 war ja nicht nur eine Plaudergruppe und ein Kaffeekränzchen. Mir persönlich bedeutet die Löschung von A5 einen Verlust an Meinungsvielfalt. Dort blieb einfach mehr stehen, als in anderen mir bekannten Foren.
Grüße
Dinichthys

Dinicht.
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Antares Do Okt 06, 2011 8:56 am

Die St### baute wieder eine Mauer Laughing

Das erinnert mich irgendwie an eine geschlossene Anstalt. Da kommt nicht jeder rein - und raus nur die, die als gesund gelten lol!

Antares
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Colonel Klink Do Okt 06, 2011 8:58 am

Meinungsfreiheit schrieb:Na Hauptsache wir haben keine anderen Sorgen und können uns mangels ernsthafter Probleme mit so trivialen Nebensächlichkeiten beschäftigen! cheers cheers cheers

Also mal kurz das ganze überflogen, und---genau, triviale Nebensächlichkeiten!

Eine gewisse Schadenfreude angesichts der Tatsache, das dieses A5 Hetzforum per Anbieter geschlossen wurde, kann ich allerdings nicht verbergen. Laughing
Zuviel Nazi-Verherrlichung tut halt nicht gut.

Nur schade für die Leute, die sich mit manchen Threads dort wirklich sehr viel Mühe gegeben haben, da habe ich gerne gelesen. Jetzt ist alles für die "Katz". Cool

Ich hoffe doch, das mein Beitrag keiner Zensur bedarf. Smile
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Do Okt 06, 2011 9:12 am

Autoren und Intellektuelle sollten ihre Werke tunlichst nicht für Foren verschwenden, dafür sind sie nicht da !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Abendgruß

Beitrag  Schultz Do Okt 06, 2011 9:15 am

Ein Käfig voller Helden. Oder sind es doch Narren?




Ich laß mal ein paar Abendgrüße hier und wünsch noch viel Spaß. cheers

Vadder, eine Frage.Kannste Deine Uhr im Forum nicht mal "reparieren"?
Ich alter Herr hab immer Probleme damit.
Danke Embarassed Laughing

Schultz
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Fakes

Beitrag  Froschi Do Okt 06, 2011 9:16 am

Mein letzter Post hier war unter "Mea Culpa" >>> Froschi Heute um 6:33 pm

Mit namensgleichen Gästen hab ich nichts am Hut und teile dementsprechend keine wie auch immer gearteten Aussagen von diesen, da ich sie nichtmal lese.

Guten Abend

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Colonel Klink Do Okt 06, 2011 9:17 am

Meinungsfreiheit schrieb:
vader schrieb:
Meinungsfreiheit schrieb:
vader schrieb:Paser hat mich über eine private nachricht gebeten den link für sein neueröffnetes nachfolgeforum A5-wir machen weiter hier rein zu stellen, damit sich die user von artikel 5 dort wieder melden können.......

das mache ich ja gerne, vor allen dingen, weil dort eine stasikatze, gemeint ist puka, weiter die ihr unangenehmen user mobben, löschen und verschieben kann......, wuahahahahahahahahahahaha......

paser, du brauchst viel glück dafür.....

ernsthaft jetzt: wirklich viel glück......


Kriegst wenigstens auch Provision für diese Werbekampagne ?


ich hab mich da sogar angemeldet......., hihihihihihihihihihihi........

ich bin ja mal gespannt........

Ja und? du kannst auch zur Fremdenlegion gehen und ich würde das respektieren lol!

Also bitte, nichts gegen die Legion, das sind alles ehrenwerte und tapfere Männer. Hier kann sich Vader bewerben. Für den Link bekomme ich übrigens keine Provision. Wink

http://www.legion-recrute.com/de/
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Colonel Klink Do Okt 06, 2011 9:19 am

Schultz schrieb:Ein Käfig voller Helden. Oder sind es doch Narren?




Ich laß mal ein paar Abendgrüße hier und wünsch noch viel Spaß. cheers

Vadder, eine Frage.Kannste Deine Uhr im Forum nicht mal "reparieren"?
Ich alter Herr hab immer Probleme damit.
Danke Embarassed Laughing

Uffz Schultz, sie als Gast? Laughing
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Noch was ...

Beitrag  Froschi Do Okt 06, 2011 9:20 am

Vader - es ist schlimm genug, was man von mir hält. Wer sich aber hier auf meine - UND EURE - Kosten einen solchen "Spass" erlaubt, sollte zumindest insoferne auf die Schnauze fliegen, als dass du bestätigst, dass das nicht von meiner IP stammt, was NACH obven erwähnten Post geschrieben wurde.

So, das war´s schon wieder.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Colonel Klink Do Okt 06, 2011 9:21 am

Froschi schrieb:Mein letzter Post hier war unter "Mea Culpa" >>> Froschi Heute um 6:33 pm

Mit namensgleichen Gästen hab ich nichts am Hut und teile dementsprechend keine wie auch immer gearteten Aussagen von diesen, da ich sie nichtmal lese.

Guten Abend

Guten Abend und tschüß Froschi. geek
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Colonel

Beitrag  Schultz Do Okt 06, 2011 9:33 am

Jawoll Colonel Klink,bin mal Gast.
Hogen ist mit seinen Jungs in einem freudigen Haus bei noch freudigeren Mädchens.
Darum hab ich mir einfach einen freien Abend genommen.
Hoffe,Colonel haben nichts dagegen.

Grüzi und cheers cheers cheers


Laughing Laughing

Schultz
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Colonel Klink Do Okt 06, 2011 9:37 am

Schultz schrieb:Jawoll Colonel Klink,bin mal Gast.
Hogen ist mit seinen Jungs in einem freudigen Haus bei noch freudigeren Mädchens.
Darum hab ich mir einfach einen freien Abend genommen.
Hoffe,Colonel haben nichts dagegen.

Grüzi und cheers cheers cheers


Laughing Laughing

Nein , habe ich rein gar nicht. Nur wie ihr das bei eurer Rückkehr an der Hauptwache regelt ist euer Problem! Wink
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 34 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten