Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier können Gäste schreiben

+9
Colonel Klink
dundee
Killer
Neza
shakes
Petzy
Jule †
vader
Admin
13 verfasser

Seite 20 von 34 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter

Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gottlieb Do Okt 06, 2011 10:54 pm

DDR-Geschichte.de sucht Zeitzeugen, die über Ihre Erlebnisse beim Mauerbau und aus der Zeit der deutsch-deutschen Teilung berichten möchten.

Die verschiedenen Erfahrungen, die man vor der Wende in Ost und West gemacht hatte, bestimmten nachhaltig die jeweiligen Denkmuster und Verhaltensweisen, was zu Mißverständnissen und Vorurteilen führt(e). Wenngleich man sich inzwischen weitestgehend einander angenähert hat, ist der Prozeß der Wiedervereinigung noch nicht abgeschlossen.

(DDR-Geschichte.de)

Oooh jaaaaaaaaaaaaa !
Auch immer wieder neu deffiniert! Man lese und staune........................ ! cyclops

Wer einseitig guckt fühlt sich dem Blinden gegenüber noch immer im Vorteil !

Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf. (Laub)

Wie soll dat nur wigger jon ?


Zuletzt von Gottlieb am Do Okt 06, 2011 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gottlieb
Gottlieb

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : in der Stratocumulus

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  ich wars Do Okt 06, 2011 10:56 pm

Die DDR wurde am 07. Oktober 1949 gegründet. Heute haben wir zufällig den 07. Oktober und sie würden den Geburstag der Deutschen Demokratischen Republik feiern.

Doch die DDR scheiterte an ihrer Führung und weist somit Parallelen zur Artikel5.forumprofi auf Cool

ich wars
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gottlieb Do Okt 06, 2011 10:59 pm

ich wars schrieb:Die DDR wurde am 07. Oktober 1949 gegründet. Heute haben wir zufällig den 07. Oktober und sie würden den Geburstag der Deutschen Demokratischen Republik feiern.

Doch die DDR scheiterte an ihrer Führung und weist somit Parallelen zur Artikel5.forumprofi auf Cool

Welche Führung ?

War doch wohl eher eine Vorführung in beide zu deutenen Richtungen !

Gelle !
Gottlieb
Gottlieb

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : in der Stratocumulus

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  reinguck Do Okt 06, 2011 11:49 pm

ich wars schrieb:Die DDR wurde am 07. Oktober 1949 gegründet. Heute haben wir zufällig den 07. Oktober und sie würden den Geburstag der Deutschen Demokratischen Republik feiern.

Doch die DDR scheiterte an ihrer Führung und weist somit Parallelen zur Artikel5.forumprofi auf Cool

du Trottel und Lügenmaul --A5 ist nicht mehr gesperrt , nur soviel zu deinem blöden Geschwafel

reinguck
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  ich wars Do Okt 06, 2011 11:52 pm

Die Entzugserscheinungen schienen groß zu sein. Nach einen Tag Sperre Jubel wie zuletzt beim Bau der Mauer. Cool

ich wars
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  ich wars Do Okt 06, 2011 11:58 pm

Bevor du wieder fragst, stell ich gleich den Link für die 1000 User rein, die ihr a5 vermisst haben.

artikel5.forumprofi.de

Paso schrieb: Schnell kopieren- wird gelöscht!

Hallo,

weil web.de die Sperrzeiten (18:00-7:00Uhr) eingeführt hat und zunehmend Meinungen unterdrückt werden, gibt es jetzt dieses Forum:

artikel5.forumprofi.de

Gratis, keine Angaben von persönlichen Daten, 24h, keine Meinungsunterdrückung(!), auch wenn ich parteiisch bin, bin ich als Admin neutral, LiveChat

Unterhalte Dich in fertigen Themen oder erstelle Deine eigenen.
Ob Politik oder Forenspiele; bei uns ist für jeden was dabei.

Trotz Meinungsfreiheit herrscht da ein angenehmes Klima.Fragt sich, warum sie hier unterdrückt wird...

Schon über 900 Ex-web/gmx.deler sind registriert!

Kannst ja mal gucken, ob das was für dich ist.

Wir freuen uns, Dich dort begrüßen zu dürfen.

Gruß, Paso│☺│

web.de, besser, ARTIKEL5!

ich wars
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  ich wars Fr Okt 07, 2011 12:05 am

Paso schrieb am 04.07.2010 um 17:01 Uhr: Schon über 1000 Ex-web/gmx.deler sind registriert!

Hoffentlich kommen die 1000 registrierten User wieder zurück. Cool

ich wars
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  haha Fr Okt 07, 2011 12:07 am

ichwars,bist du ein mieser lügner.fast besser als dein zweites ich KTN! cyclops

haha
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  ich wars Fr Okt 07, 2011 12:13 am

Die Stasikatzen sind wieder in ihrem Element, dem Erfinden von Märchen. Jetzt können sich eure 1000 User auf zwei a5-Foren verteilen. Haha Laughing Laughing

ich wars
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Antares Fr Okt 07, 2011 12:24 am

Was soll denn das für ein Schwachsinn werden? scratch Hier wurde nicht wie drüben hämisch kommentiert oder gefeiert, dass ein Forum gesperrt worden ist. Was bringen solche dummen Bemerkungen weil es wieder da ist? Freut euch doch lieber und lasst es einfach gut sein. Wer auch immer dafür verantwortlich ist wird vermutlich keine Ruhe geben bis er sein Ziel erreicht hat. Sucht ihn euch doch um Selbstjustiz zu üben, das dürfte für Mobbing-erfahrene Freizeitstalker nicht allzu schwer sein! Rolling Eyes

Antares
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Pascal Fr Okt 07, 2011 12:55 am

Hallo an alle Nutzer,

kürzlich wurde Artikel5 vom Anbieter gesperrt, man weiß nicht warum.

Noch am gleichen Abend eröffnete ich ein neues Forum und gab den Link an zwei Nutzer weiter. Bisher ist niemand gekommen.

Ich sehe auch bereits, dass Paser einiges übernommen hat wurde und neue Regeln erstellte.

Ich bin davon nicht begeistert, denn ich bin der Erfinder von A5 und werde es bleiben.

So wünsche ich euch viel Spaß weiterhin, Artikel5 geht mit mir.

Alles hat mal ein Ende.

Viele Grüße und Danke wie Lob für jahrelange Treue bis dato.

(Pascal)

Pascal
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  jojo Fr Okt 07, 2011 1:03 am

alles klar,paso postet grad hier unter namen ...hast wohl die kopierwut ?

jojo
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gottlieb Fr Okt 07, 2011 1:07 am

ich wars schrieb:Ich verstehe Sie. Sie müssen sich selbst Mut zusprechen, da ihr altes Forum a5 wegen ihren Regelverstößen gesperrt wurde. Artikel5.forumprofi wurde wegen ihnen gelöscht.

Als Höhepunkt ihrer inkonsequenten Handelsweise betteln Sie noch darum hier ihren Link fürs neue Forum reinzustellen. Ich will Ihnen dieses Gefallen tun und den Link ein zweites Mal reinstellen. Diesmal halten sie sich an die Regeln von forumprofi, sonst wird ihr Forum wieder gelöscht.

Haben sie schon die 1000 User aus ihrem alten Forum zusammenbekommen?


Nun "ich wars" das wars !

"Und ich hatte mich so gefreut!" sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hattest dich gefreut - ist das nichts? (Eschenbach)

Schön, das hier eindeutig Zurückhaltung geübt wurde ! Nicht wie schon woanders beobachtet mit Feuerwerk begrüßt .
Meine Urinsteine haben gestern schon in die Richtung geklimpert .

Wer den Pöbel verurteilt sollte sich nicht gleichzeitig auf selbe Stufe stellen .
Schwer aber erstrebenswert !

Et kütt, wie et kütt !

Nun geh ich pinkeln!

Gottlieb
Gottlieb

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : in der Stratocumulus

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy Fr Okt 07, 2011 1:21 am

Schon bei WEB/GMX hat mich diese ständige Werbung für ein bestimmtes Forum angekotzt, und jetzt wird es auch hier fortgesetzt. Lasst Euch sagen, wenn Ihr ein Gutes Forum habt, hättet Ihr diese agressive Art der Werbung nicht nötig. Deshalb mein Rat an alle User, Mauszeiger weg von solch einen Forum, das kann nur in Enttäuschung enden. Twisted Evil
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Jule † Fr Okt 07, 2011 1:36 am

Petzy schrieb:Schon bei WEB/GMX hat mich diese ständige Werbung für ein bestimmtes Forum angekotzt, und jetzt wird es auch hier fortgesetzt. Lasst Euch sagen, wenn Ihr ein Gutes Forum habt, hättet Ihr diese agressive Art der Werbung nicht nötig. Deshalb mein Rat an alle User, Mauszeiger weg von solch einen Forum, das kann nur in Enttäuschung enden. Twisted Evil

Petzy ich würde mir wünschen das die Streiterein ein Ende haben, keiner wird gezwungen in einem bestimmten Forum zu schreiben, aber die Vorwürfe können nicht wahr sein, da das alte Forum mit allen Beiträgen wieder auf ist, es ist mir unverständlich wie man so bösartig sein kann und ein Forum löschen läßt.
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy Fr Okt 07, 2011 1:43 am

Jule schrieb:
Petzy schrieb:Schon bei WEB/GMX hat mich diese ständige Werbung für ein bestimmtes Forum angekotzt, und jetzt wird es auch hier fortgesetzt. Lasst Euch sagen, wenn Ihr ein Gutes Forum habt, hättet Ihr diese agressive Art der Werbung nicht nötig. Deshalb mein Rat an alle User, Mauszeiger weg von solch einen Forum, das kann nur in Enttäuschung enden. Twisted Evil

Petzy ich würde mir wünschen das die Streiterein ein Ende haben, keiner wird gezwungen in einem bestimmten Forum zu schreiben, aber die Vorwürfe können nicht wahr sein, da das alte Forum mit allen Beiträgen wieder auf ist, es ist mir unverständlich wie man so bösartig sein kann und ein Forum löschen läßt.
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Hallo Jule, erst einmal einen schönen Guten Tag Dir Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Smilie-gross_295

Mir ist es föllig egal, was mit dem Forum passiert und deren Mitgliedern. Schon im letzten Jahr hatten mich diese ständigen Werbungsbeiträge bei WEB/GMX gestört. Manchmal 2 oder 3 Werbungen auf einer Seite, das war schön mehr als lästig. Für mich sind die Verantwortlichen rücksichtslose Zeitgenossen, ohne Anstand und Moral. Mit solchen will ich nix zutun haben. Twisted Evil
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Fr Okt 07, 2011 1:47 am

artikel 5 ist geöffnet......., entweder ein scherz, oder........

wuahahahahahahahahahaha....ist die forenlandschaft witzig......, wuahahahahahahahahahahahahaha......, echt geil....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Fr Okt 07, 2011 2:05 am

ach, und kotzkatze, schreib da weiter, wo du immer rumgekotzt hast über user von a5....

ab sofort werden deine speziellen posts gelöscht.....

die sind zwar nicht sonderlich intelligent, aber vielleicht es es gerade das, was ein forum so runterziehen kann....., stasikatze........


wuahahahahahahahahahahahahahahahahaha...............

ach so, ja, jetzt gibst ja 2 foren a5......, da bin ich ja mal gespannt, ob paser seins wieder dicht macht........., kotzkatze und die vaginale steinelutscherin kriegen sonst nachher einen herzklabaster, überall ihren müll über menschen loslassen zu müssen........, hehehehehehehehe.......


jetzt könnte man meinen, vader begibt sich ja auf das gleiche nivea wie die........

stimmt, ein anderes verstehen die ja nicht, also muss ich mich dazu herablassen......., wuahahahahahahahahahahahaha............

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Xarrion Fr Okt 07, 2011 3:00 am

Ich stelle fest, die Leben von KarinHexe, Paser und Pudelkatze haben wieder einen Sinn. Hoffentlich verschonen sie uns mit Werbung.

Xarrion
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Fr Okt 07, 2011 3:12 am

den link von dem neuen forum hab ich hier reingestellt, weil viele a5ler hier bestimmt nicht rein wollen, aber irgendwie in der luft gehangen haben.......

ich hatte dann mit paser kontakt aufgenommen, der mir erzählte, er wäre gerade an einer neugestaltung eines nachfolgeforums, er wusst von nichts.....

ich hatte dann das angebot gemacht, da hier alle a5ler lesen, den link hier zu veröffentlichen, damit die user dort eine anlaufstelle haben...., und es hat geklappt........

dass davon eine lügnerische vaginale steinelutscherin und eine stasikatze davon profitieren würde, war mir bewusst...., ich mag es, anders zu sein als die, sonst würden manche posts von denen hier nicht stehen bleiben...., denn, hab ich ein anderes forum oder hab ich die gleiche blindwütige stänkerei und mobberei?...., ich sehe es nicht so, auch wenn es einige von mir behaupten, aber das können wohl andere auch bewerten......

paso, ich hoffe, du hast mit deinem forum etwas mehr glück als in der vergangenheit......, ich hab da gerne geschrieben und ich fand es bis zu einem gewissen zeitraum ganz nett, aber den rest weisst du selber zu beurteilen.....
...und lobe paser mal ordentlich, denn der versuchte, deine user zusammen zu halten....., extra für dich........

gut als admin und moderator muss man schonmal manches laufen lassen und manches putzen....., aber....., die mischung machts......, ob bei tee oder andere guten sachen......., wuahahahahahahahahahahahahaha............

von hier aus viel glück.....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gottlieb Fr Okt 07, 2011 3:18 am

Xarrion schrieb:Ich stelle fest, die Leben von KarinHexe, Paser und Pudelkatze haben wieder einen Sinn. Hoffentlich verschonen sie uns mit Werbung.

Der größte Sinnesgenuß, der gar keine Beimischung von Ekel bei sich führt, ist, im gesunden Zustande, Ruhe nach der Arbeit. (Kant)

Es wäre schade um die vielen Beiträge gewesen .

Zeugnisse der Intolleranz / des Verfälschens / der Ironie / der Ignoranz / der Intriege / der Unterwerfung / der Auflehnung / aber auch des Denkens..... ja auch DAS !

Leeve un leeve losse . lol!
Gottlieb
Gottlieb

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : in der Stratocumulus

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Xarrion Fr Okt 07, 2011 3:21 am

Einfach leeve un leeve loße
denn m'r sitze he all em selve Boot.
Nit nur nemme - och jünne künne,
dann köm keiner von uns he je ze koot!

Xarrion
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gottlieb Fr Okt 07, 2011 3:31 am

Xarrion schrieb:Einfach leeve un leeve loße
denn m'r sitze he all em selve Boot.
Nit nur nemme - och jünne künne,
dann köm keiner von uns he je ze koot!

Dä ein es schwul - dä andre bi
Dä ein hätt Lus' - dä andre nie
Un jeder denk doch miestens nur an sich.
Dä ein well Fleisch - dä andre Fesch
Dä ein es ärm - dä andre rich

Very Happy Heidewitzka !
Gottlieb
Gottlieb

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : in der Stratocumulus

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Licht am Ende der Nacht

Beitrag  Chopin Fr Okt 07, 2011 3:42 am

Täglich sinkt die Sonne nieder,
täglich weicht die Nacht dem Licht.
Alles sieht man einmal wieder,
nur die Häx beim Pimpern nicht.

Chopin
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Xarrion Fr Okt 07, 2011 3:45 am

Thema: Re: werke von Schiller Sa 18 Jun - 13:38:32
Mein Lieblingsvers von Schiller, Liebesschmerz.

Der Text wurde später vom Sprecher Hans Paetsch in einem Lied der Grupe Schiller gesprochen.

Weit Im Nebel grauer Ferne liegt mir das vergangene Glück.
Nur an einem schönen Sterne hängt mit Liebe noch der Blick

aber wehe des Sternes Pracht, ist es nur ein Schein der Nacht?
Die Liebe kann alles verlangen, doch auch vergänglich kann sie
sein.

Was dahin ist und vergangen, kann es denn die Liebe sein?
Wenn das Liebesglück auch flieht, der Liebesschmerz wird nie
vergehen

Xarrion
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gottlieb Fr Okt 07, 2011 4:09 am

Chopin schrieb:Täglich sinkt die Sonne nieder,
täglich weicht die Nacht dem Licht.
Alles sieht man einmal wieder,
nur die Häx beim Pimpern nicht.


Wenn du bei DER den Drachesteije lasse kannst, musste schon Masse an Drogen nemme !
Gottlieb
Gottlieb

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : in der Stratocumulus

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Xarrion Fr Okt 07, 2011 4:13 am

zum Lernen für drüben

Nennt ihr das Seele, was so zage zirpt

Nennt ihr das Seele, was so zage zirpt
in euch? Was, wie der Klang der Narrenschellen,
um Beifall bettelt und um Würde wirbt,
und endlich arm ein armes Sterben stirbt
im Weihrauchabend gotischer Kapellen, -
nennt ihr das Seele?

Schau ich die blaue Nacht, vom Mai verschneit,
in der die Welten weite Wege reisen,
mir ist: ich trage ein Stück Ewigkeit
in meiner Brust. Das rüttelt und das schreit
und will hinauf und will mit ihnen kreisen ...
Und das ist Seele.

Rainer Maria Rilke

Xarrion
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Xarrion Fr Okt 07, 2011 4:27 am

Friedrich Schiller - Der Kampf mit dem Drachen

Was rennt das Volk, was wälzt sich dort
Die langen Gassen brausend fort?
Stürzt Rhodus* unter Feuers Flammen?
Es rottet sich im Sturm zusammen,
Und einen Ritter, hoch zu Roß,
Gewahr’ ich aus dem Menschentroß;
Und hinter ihm, welch Abenteuer!
Bringt man geschleppt ein Ungeheuer;
Ein Drache* scheint es von Gestalt,
Mit weitem Krokodilesrachen*,
Und alles blickt verwundert bald

Xarrion
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Fr Okt 07, 2011 4:39 am

jau, paser hat mich in sein neues forum eingeladen...., der link wurde hier ja schon mal reingestellt......

ich wünsche paser weisheit und weitsicht für die führung seines neuen forums.......

ich kann mir vorstellen, dass es ohne weiteres eine ergänzung zu art.5 werden könnte.......

vielleicht sollte man da eine partnerschaft eingehen, wie es hier mit Realization auch ist.........

viel glück....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Xarrion Fr Okt 07, 2011 4:51 am

Zwei Foren sind ein größerer Zeitaufwand. Um Paso und Paser gerecht zu werden, müssen die User in beiden Foren Zeit aufbringen. Das wird anfänglich gut gehen, die letztendliche Folge wird eine Lähmung für beide sein.

Xarrion
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 34 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten