Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Hier können Gäste schreiben

Seite 4 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am Fr Sep 30, 2011 12:18 am

vader schrieb:
Piedro schrieb:tust du das nicht immer?

nicht immer, aber immer öfter......

hier zu schreiben scheint ja recht fragwürdig zu sein, wenn keine gäste da sind........

ich glaube, ich sollte mal gleich den toepper aufsuchen.....

vergiss nicht wieder dir was anzuziehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Frage am Fr Sep 30, 2011 12:36 am

Ich habe eine Frage. Stimmt das wirklich, das die Pudelnase das alte Forum hat schließen lassen?

Frage
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am Fr Sep 30, 2011 12:43 am

Frage schrieb:Ich habe eine Frage. Stimmt das wirklich, das die Pudelnase das alte Forum hat schließen lassen?

lt. angabe von forendienst......., wuahahahahahahahahahahahaha.......

und da nur ein klarname genannt wurde in diesem forum....., wuahahahahahahahahahahahahahaha...........

die stasikatze, und jetzt nenne ich sie auch bewusst so, denn es ist kein anderes vorgehen als zu ddr-zeiten, einen missliebigen zu denunzieren, hat sich wohl ein wenig verrechnet..........

so, das wars jetzt dazu.
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Frage am Fr Sep 30, 2011 12:49 am

Danke für die schnelle Antwort. Schenkt ihr doch einen Maschendrahtzaun, dann fühlt die sich wie einst in der DDR.
Ich wünsche euch viel Glück hier und macht weiter so.

Frage
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am Fr Sep 30, 2011 1:10 am

fakt ist wohl, dass das nennen des klarnamens anlass zur forenschliessung war.

es ist eine annahme, dass die meldung von puka erfolgt ist. es kann auch jemand anderes gewesen sein, der diesen faux-pas zum anlass nahm. vielleicht jemand, der es schon öfter versucht hat und nicht erfolgreich war. auch nur eine annahme.

das anpöbeln von usern in anderen foren ist jedenfalls eine armselige nummer, zumal durchaus die möglichkeit besteht, die dortn anzupöbeln. ausserdem verstösst das wohl gegen unsere forenregeln. auch, wenn die nur für die user gelten, sollten auch aussenstehende vor unnötigen beleidigungen geschützt werden. so nicht im lichte der öffentlichkeit stehen und sich ihre beleidigung redlich verdient haben. und dann war da noch was mit streitigkeiten aus anderen foren, was gerade im gästebuch beachtung finden sollte.

meine meinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinungsaustausch?

Beitrag  Froschi am Fr Sep 30, 2011 1:26 am

Pass auf, dass de ned gesperrt wirst, oida. Laughing

Tut mir leid, dass ich so schnell raus bin. War aber eh nimmer tragbar hier beim steinelutschenden Stasikerl, der nur reglementiert, was ihm ned passt.

Grüsse an Angua, deinen Wuffel knuddel ... und du oida ... mach´s guad. pirat

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

schreibe hier zum sechsten Mal

Beitrag  ich am Fr Sep 30, 2011 1:47 am

Gratuliere Admin Vader, den Frosch, den du gar nicht erst reinlassen wolltest, hast du schnell und gründlich wieder rausgemobbt, ich hoffe, du bist stolz auf Dich! Ich seh das natürlich ein, dass du dich nur mit hochwertigen Usern wie AlexRE und hochwertigen Themen wie Stasi und Steine lutschen beschäftigen möchtest! Vielleicht hab ja auch ich das Forum schließen lassen ? Who knows ..... Cool lol!

ich
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am Fr Sep 30, 2011 2:23 am

Froschi schrieb:Pass auf, dass de ned gesperrt wirst, oida. Laughing

Tut mir leid, dass ich so schnell raus bin. War aber eh nimmer tragbar hier beim steinelutschenden Stasikerl, der nur reglementiert, was ihm ned passt.

Grüsse an Angua, deinen Wuffel knuddel ... und du oida ... mach´s guad. pirat


du bist ein trottel, das wissen wir beide.

du kennst vader nicht, der lügt nicht unnötig rum, aber irgendwie scheinen derzeit ein paar von den neunen nicht mitzudenken.

ich würd mich gern mal mit dem unterhalten, der neben ihm steht, der ist noch der vernünftigste, aber der traut sich leider kaum noch das maul aufzumachen...

ansonsten ist mir auch gerade der hut geplatzt. ich habe beschlossen, dem nicht aus dem weg zu gehen. von mir gibt's kontra, und jetzt richtig.

vor eine sperre fürchte ich mich nicht, war vielleicht eh ein irrtum zu bleiben. wird sich zeigen. ich bin so wenig wie du hier rein um zu streiten, und wenn's nicht mehr passt kann ich jederzeit den abflug machen. aber was sich alex.re... erlaubt, ist inzwischen zu widerlich um dem einfach mal aus dem weg zu gehen.

das forum entwickelt sich. ich trage gern dazu bei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  shakes am Fr Sep 30, 2011 2:38 am

Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Christian Morgenstern

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Abmeldung

Beitrag  Froschi am Fr Sep 30, 2011 2:44 am

Hey, Piedro. Erstmal danke für deine wahrheitsgemässe Beurteilung meines Verhaltens in diesem (und wie ich meine, auch im geschlossenen) Forum. Ja, ich war bemüht, niemandem auf die Zehen zu steigen

(bei Dundee ist mir das nicht ganz gelungen, aber ich versuchte mit ihr nicht durchs ganze Forum zu streiten - und das ist gelungen. AUCH aufgrund ihres Verhaltens)

und hab gerne mitgemacht. Auch hab ich mich gefreut, dich, Angu und andere wieder mal zu lesen. Und auch eine Unstimmigkeit mit Filou konnte ENDLICH geklärt werden. Alles in allem war es eine wertvolle Zeit für mich.

Da sich aber abzeichnet, dass auch hier Regeln nach Gutdünken umgesetzt, selbst nicht befolgt oder auf nur unwillig geduldete User zurechtgeschnitten werden - und beim ersten Hauch von Gegenwind umgehend mit Massnahmen und dem Admin gedroht wird, obwohl KEIN Regelverstoss vorliegt - war es an der Zeit, rechtzeitig die Reissleine zu ziehen.

Ich mag so einen Ton nicht, den Vader zuletzt angeschlagen hat. Und die Sprache von Streitparteien in diesem Forum, als auch die "Botschaften", die aus dem Forum heraus gesendet werden), sind absolut angriffig, "o´lassig", wie unserans dazua sogt ... und nicht dem Forenfrieden, der angeblich angestrebt wird, zuträglich.

Daher kannste mich 100x Trottel nennen ... ich glaub´s dir nicht, du Socken. Früher war ich so kleinlich - heut weiss ich´s besser zu deuten. Very Happy

Lass aber mal das Thema Frosch aussen vor und konzentrier dich auf den Kern der Sache. Ich bin nun Zaungast, will auch ned dauernd als Gast hier schreiben .... also: GAR NIMMER schreiben) ... und werd sicher ned wochen- oder monatelang die Vorgänge in diesem Forum von aussen kommentieren.

Jetzt bin ich grade weg - die zwei Posts als Gast sollten also noch durchgehn - aber im weiteren Sinne hab ich auch schon nix mehr zu tun mit den Entwicklungen hier. DA könnten sich einige was abschneiden, wa? Wink

PS: Mei - der Vader sagt, er hat nicht als Admin geschrieben. Nö, eh ned. Aber im gleichen Post umgehend auf seine gute Beziehung zu diesem und dass er sicher im Sinne Vader´s reagieren würde, is doch löcherlich.

Anbei muss ich betonen, weil ich grad nochmal hingeschaut hab, dass jeder Admin seine Posts ändern kann, ohne dass es aufscheint. Cool

Und Umfragen wie bei Artikel 5 sind überflüssig und auch nicht gewollt. Aber wennste meinst, mach halt. Damit schön ersichtlich ist, wie viele hier wirklich gegen mich sind (aus welchen Gründen auch immer) - und wie ruhig ich im Schreibstil dabei geblieben bin. Very Happy


So - gnua is. Mocht´s, was wollts. *hü-hüüpf*

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am Fr Sep 30, 2011 2:52 am

Piedro schrieb:
Froschi schrieb:Pass auf, dass de ned gesperrt wirst, oida. Laughing

Tut mir leid, dass ich so schnell raus bin. War aber eh nimmer tragbar hier beim steinelutschenden Stasikerl, der nur reglementiert, was ihm ned passt.

Grüsse an Angua, deinen Wuffel knuddel ... und du oida ... mach´s guad. pirat


du bist ein trottel, das wissen wir beide.

du kennst vader nicht, der lügt nicht unnötig rum, aber irgendwie scheinen derzeit ein paar von den neunen nicht mitzudenken.

ich würd mich gern mal mit dem unterhalten, der neben ihm steht, der ist noch der vernünftigste, aber der traut sich leider kaum noch das maul aufzumachen...

ansonsten ist mir auch gerade der hut geplatzt. ich habe beschlossen, dem nicht aus dem weg zu gehen. von mir gibt's kontra, und jetzt richtig.

vor eine sperre fürchte ich mich nicht, war vielleicht eh ein irrtum zu bleiben. wird sich zeigen. ich bin so wenig wie du hier rein um zu streiten, und wenn's nicht mehr passt kann ich jederzeit den abflug machen. aber was sich alex.re... erlaubt, ist inzwischen zu widerlich um dem einfach mal aus dem weg zu gehen.

das forum entwickelt sich. ich trage gern dazu bei.

wieso? welchen grund hätte ich, die unwahrheit zu schreiben?

den sachverhalt habe ich dargelegt, was gibt es da als unwahrheit darzustellen?

und wer den post an den frosch gelesen hat, weiss ja was da steht......

ausserdem ist er glücklich bei a5....., er hat sich hier verabschiedet und wurde nicht gesperrt....., man kann da hinein interpretieren, was man will, geht mir echt am arsche vorbei, hihihihihihihihihihi.......

man kann es drehen und wenden, es ist nunmal tatsache und die benachrichtigung ist nunmal so......, auch wenn man zweifel sähen möchte oder die tatsache nicht anerkennen will......

da es hier nur einem obliegt, was hier gemacht oder auch nicht gemacht wird, gibt es keine löschungen von posts oder ein hineineditieren, verfremden oder was auch immer......, auch wenn ein gast das ganz gerne so interpretiert sehen möchte....., hehehehehehehehehe.......

wenn ein moderator gebraucht werden sollte, wird das bestimmt bekanntgemacht werden......

was alex in dem alten forum gemacht hatte, ist dort passiert, wird hier aber garantiert nicht passieren, und wenn, dann gibt es eine nachricht......

eine titeländerung eines musikthreads von froschi wurd auf diese weise bearbeitet, aber nix entfernt oder sonstiges......, auch keine veränderung des posts, wie froschi es auch auf art.5 mal gemacht hatte.......

wie schon geschrieben, eine teilnahme in diesem forum ist freiwillig und die meisten werden wohl auch in anderen foren schreiben, was ich ja auch mache.....

es war eine gute gelegenheit, die ich wahrzunehmen wusste, und ich habe mich persönlich diebisch gefreut, dass froschi mir eine steilvorlage gab, um eine erklärung abzugeben zu diesem sachverhalt.........

aber, eigentlich wissen diejenigen, die mich kennen, einzuschätzen und wissen, dass ich zwar gerne blödsinn mache, aber das ich auch sehr ernst sein kann....... und leider muss ich das wohl jetzt auch sein......

von meiner seite ist jetzt dazu alles zum ausdruck gebracht worden. sollte man mich noch einmal darauf aufmerksam machen, werde ich zur antwort geben, das alles hier zum nachlesen ist......., so und jetzt bin ich mit dem thema durch......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am Fr Sep 30, 2011 3:01 am

Froschi schrieb:Hey, Piedro. Erstmal danke für deine wahrheitsgemässe Beurteilung meines Verhaltens in diesem (und wie ich meine, auch im geschlossenen) Forum. Ja, ich war bemüht, niemandem auf die Zehen zu steigen

(bei Dundee ist mir das nicht ganz gelungen, aber ich versuchte mit ihr nicht durchs ganze Forum zu streiten - und das ist gelungen. AUCH aufgrund ihres Verhaltens)

und hab gerne mitgemacht. Auch hab ich mich gefreut, dich, Angu und andere wieder mal zu lesen. Und auch eine Unstimmigkeit mit Filou konnte ENDLICH geklärt werden. Alles in allem war es eine wertvolle Zeit für mich.

Da sich aber abzeichnet, dass auch hier Regeln nach Gutdünken umgesetzt, selbst nicht befolgt oder auf nur unwillig geduldete User zurechtgeschnitten werden - und beim ersten Hauch von Gegenwind umgehend mit Massnahmen und dem Admin gedroht wird, obwohl KEIN Regelverstoss vorliegt - war es an der Zeit, rechtzeitig die Reissleine zu ziehen.

Ich mag so einen Ton nicht, den Vader zuletzt angeschlagen hat. Und die Sprache von Streitparteien in diesem Forum, als auch die "Botschaften", die aus dem Forum heraus gesendet werden), sind absolut angriffig, "o´lassig", wie unserans dazua sogt ... und nicht dem Forenfrieden, der angeblich angestrebt wird, zuträglich.

Daher kannste mich 100x Trottel nennen ... ich glaub´s dir nicht, du Socken. Früher war ich so kleinlich - heut weiss ich´s besser zu deuten. Very Happy

Lass aber mal das Thema Frosch aussen vor und konzentrier dich auf den Kern der Sache. Ich bin nun Zaungast, will auch ned dauernd als Gast hier schreiben .... also: GAR NIMMER schreiben) ... und werd sicher ned wochen- oder monatelang die Vorgänge in diesem Forum von aussen kommentieren.

Jetzt bin ich grade weg - die zwei Posts als Gast sollten also noch durchgehn - aber im weiteren Sinne hab ich auch schon nix mehr zu tun mit den Entwicklungen hier. DA könnten sich einige was abschneiden, wa? Wink

PS: Mei - der Vader sagt, er hat nicht als Admin geschrieben. Nö, eh ned. Aber im gleichen Post umgehend auf seine gute Beziehung zu diesem und dass er sicher im Sinne Vader´s reagieren würde, is doch löcherlich.

Anbei muss ich betonen, weil ich grad nochmal hingeschaut hab, dass jeder Admin seine Posts ändern kann, ohne dass es aufscheint. Cool

Und Umfragen wie bei Artikel 5 sind überflüssig und auch nicht gewollt. Aber wennste meinst, mach halt. Damit schön ersichtlich ist, wie viele hier wirklich gegen mich sind (aus welchen Gründen auch immer) - und wie ruhig ich im Schreibstil dabei geblieben bin. Very Happy


So - gnua is. Mocht´s, was wollts. *hü-hüüpf*


ich sag ja, du bist ein trottel. allein dies:

jede beurteilung von mir ist wahrheitsgemäss, woraus sich zwangsläufig abzeichnet, dass meine beurteilung die wahrheit ist.

gibt wohl keinen, der dich nicht als zahmen knuffelfrosch wahrgenommen hat. kann gut sein, dass dich das verdächtig gemacht hat. Laughing ich denke, du solltest es wirklich vermeiden, einen forenauszucker zu kriegen, und der anlass wäre durchaus angemessen für einen forenauszucker. allerdings hast du vader auch keine chance gelassen, seinen blödsinn zu relativieren, geschweige denn sich vielleicht zu entschuldigen... deine sache. aber man darf vader keinen vorwurf machen, dass er blöd ist. der darf das.

ich meine, ihr hättet euch zusammenreden können, auch und gerade weil man dir im forum wirklich nichts vorwerfen kann. deine sichtweise wäre durchaus geeignet, die entwicklung des forums positiv zu beeinflussen. da du dies verweigerst musst du eigentlich ein oaschloch sein. ADMIN! so spricht man da, wo der herkommt, das war kein schimpfwort!

von daher: lass dich nicht von störchen ärgern.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  TümpelWG am Fr Sep 30, 2011 3:04 am

Jessas, was schreibts Ihr denn hier so? Seids narrisch, gelle?

TümpelWG
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am Fr Sep 30, 2011 3:55 am

sowas von!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

schreibe hier zum siebenten Mal

Beitrag  ich am Fr Sep 30, 2011 4:05 am

Lieber Itsi, ich kann Frosch verstehen (ausnahmsweise mal Wink ), drum melde ich mich hier erst gar nicht an, damit ich mir von Admin Vader und seinem Rechtsbeistand oder was der für eine Funktion hat (meiner Meinung nach ist der hier überhaupt funktionslos = überflüssig) ans Bein pinkeln lassen muss!

ich
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am Fr Sep 30, 2011 4:16 am

ich schrieb:Lieber Itsi, ich kann Frosch verstehen (ausnahmsweise mal Wink ), drum melde ich mich hier erst gar nicht an, damit ich mir von Admin Vader und seinem Rechtsbeistand oder was der für eine Funktion hat (meiner Meinung nach ist der hier überhaupt funktionslos = überflüssig) ans Bein pinkeln lassen muss!
Hallo ich,
deine Sichtweise hat was für sich tongue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Tschäker am Fr Sep 30, 2011 4:41 am

Anmelden ist (noch) uncool Laughing Laughing Laughing

Tschäker
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am Fr Sep 30, 2011 4:46 am

Carla schrieb:
ich schrieb:Lieber Itsi, ich kann Frosch verstehen (ausnahmsweise mal Wink ), drum melde ich mich hier erst gar nicht an, damit ich mir von Admin Vader und seinem Rechtsbeistand oder was der für eine Funktion hat (meiner Meinung nach ist der hier überhaupt funktionslos = überflüssig) ans Bein pinkeln lassen muss!
Hallo ich,
deine Sichtweise hat was für sich tongue

schon, aber der frosch ist ein trottel, das haben wir bereits festgestellt.

mir fehlt er, und ich bin wohl nicht der einzige. ein netter frosch das war. nette frösche mag ich.

funktionslos ist der brechbeistand jetzt schon, seine auswirkung liesse sich eher mit einem schwarzen loch vergleichen: irgendwie schräg, grundsätzlich unergründlich und ursächlich für das eine oder andere phänomen, zb der schwerkraft- und lichtbeugung. man sollte einen gewissen abstand waren und sich anschauen, was andere über diese singularität herausgefunden habe.

ansonsten sollte man schon verstehen, dass vader hier nicht als admin schreibt und deshalb nicht zwangsläufig ernst genommen werden muss. nicht vergessen, der ist nicht allein unterwegs.

im gegensatz zum brechbeistand. aber der hat hier wirklich nix zu sagen, er geniesst bloss den üblichen artenschutz. allerdings wird's langsam peinlich, dass er noch nicht eingebremst wurde. ist halt so. abwarten. draussenbleiben... naja... das ist da, wo der frosch ist... überlegt euch das...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am Fr Sep 30, 2011 6:13 am

hhmmm....., der frosch wurde nicht gesperrt....

und na klar sind wir narrisch, ich so und so......, und die anderen eh....., sonst wären sie nicht hier......, wuahahahahahahahahaha.......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

schreibe hier zum achten mal

Beitrag  ich am Fr Sep 30, 2011 6:56 am

Hat irgendwo jemand behauptet, dass Frosch gesperrt wurde ? Ich denke nicht, er wurde schlicht und ergreifend rausgemobbt! Was auf das gleiche rauskommt = er ist nicht mehr da!

Im übrigen es lebe die Schizophrenie! to whom it may concern ......

ich
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  DonnaR am Fr Sep 30, 2011 7:04 am

Frosch wurde gemobbt?
Sofort Animal Peace verständigen und den UN-Sicherheitsrat einschalten.
Alle Macht den Unken.
Eto marrosch pussi i nigga. igem

DonnaR
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am Fr Sep 30, 2011 7:22 am

die kröten nicht zu vergessen! ich mag kröten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

schreibe hier zum neunten Mal

Beitrag  ich am Fr Sep 30, 2011 7:24 am

eigentlich könnte ich mich jetzt registrieren und am 7. Oktober wieder abmelden lol! lol! lol!

ich
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am Fr Sep 30, 2011 7:31 am

ich schrieb:eigentlich könnte ich mich jetzt registrieren und am 7. Oktober wieder abmelden lol! lol! lol!

würde ich nicht machen....., ich bin nicht gesperrt......, wuahahahahahahahaha.........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Lacher am Fr Sep 30, 2011 7:34 am

Beitrag
ich
Heute um 8:24 pm


schreibe hier zum neunten Mal

eigentlich könnte ich mich jetzt registrieren und am 7. Oktober wieder abmelden lol! lol! lol!

hahahahahahaha, der Joke ist richtig gut!!!! lol!

Nur zu Nur zu, es kann hier nur besser werden!!!

Lacher
Gast


Nach oben Nach unten

schreibe hier zum zehnten mal

Beitrag  ich am Fr Sep 30, 2011 7:38 am

Da ist was dran, Admin Vader! Keine Sorge ich stehe nicht zur Verfügung für deine unappetitlichen Forenspielchen und vorführen lasse ich mich nicht noch einmal: weder von dir noch von deinem gesperrten Rechtsberater !

ich
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am Fr Sep 30, 2011 7:43 am

ich schrieb:Da ist was dran, Admin Vader! Keine Sorge ich stehe nicht zur Verfügung für deine unappetitlichen Forenspielchen und vorführen lasse ich mich nicht noch einmal: weder von dir noch von deinem gesperrten Rechtsberater !

tut mir echt leid für dich, aber die rechtsberatung fehlt hier, hehehehehehehe........

und dass ich jemand verführt haben sollte, wäre mir neu......, aber ist ein erklecklicher gedanke........, hihihihihihihihihihihihi.......

hier die nr. s*x...., eigentlich bin ich ja dafür verantwortlich.....


Lacher schrieb:Beitrag
ich
Heute um 8:24 pm


schreibe hier zum neunten Mal

eigentlich könnte ich mich jetzt registrieren und am 7. Oktober wieder abmelden lol! lol! lol!

hahahahahahaha, der Joke ist richtig gut!!!! lol!

Nur zu Nur zu, es kann hier nur besser werden!!!

ja, sicher doch............., hihihihihihihihi......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Coffeeshop

Beitrag  Maus am Fr Sep 30, 2011 8:02 am

Ist hier der Coffeshop für Gäste, oder kann mir einer mal 2 Gramm Afghanen rüberschieben??

Maus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am Fr Sep 30, 2011 8:10 am

Maus schrieb:Ist hier der Coffeshop für Gäste, oder kann mir einer mal 2 Gramm Afghanen rüberschieben??

schwarzen?....
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Maus am Fr Sep 30, 2011 8:12 am

Ja Schwarzen, hi erstmal, gibt es auch noch was anderes??

Maus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten