Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Vaders Orchestra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vaders Orchestra

Beitrag  vader am Di Sep 27, 2011 7:18 am

ich stelle so im laufe der zeit das eine und andere alte sowie neue hier rein.....

ich gebe auch den einen und anderen kommentar dazu ab, beschreibe, wie ich darauf gekommen bin.

über kritik, schlecht oder gut, freue ich mich.......

wer es aus art.5 und realization kennt, und auch aus dem alten vorgängerforum, wird wissen, was ich meine........

die einen meinen, es würde zu gothic gehören, andere sind der meinung, es würde zur scheisse gehören, hehehehehehe......, andere wiederum meinen, es könnte ein wenig industrial/electronic sein...., egal es mag von allem etwas sein und von allem nichts......

ich lass mich selbstverständlich auch inspirieren, ob von klassik, experimentell, underground, blues/rock, hiphop, rap, drum´n´bass, elektronic, metal in jeglicher form, tekno, trance, world....., oder von vogelstimmen und walgesängen......

viel spass oder auch nicht......

ich überlege gerade, ob dieser thread auch für gäste zum schreiben geöffnet werden sollte, für kommentare, es wäre bestimmt auch eine gute idee.........

Composed by Ewald Wöstefeld
Texte und Musik copyright by Ewald Wöstefeld oder den jeweils angegebenen Personen


Zuletzt von vader am Mi Sep 28, 2011 1:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Vaders Orchestra

Beitrag  vader am Mi Sep 28, 2011 1:02 am

insanity

nein, nicht das erste..., aber einer der ersten, bei denen ich aus den vollen schöpfen konnte und ein wenig das zum ausdruck brachte, was ich über politik und menschen empfand........

...gut, ein wenig von uns ist da auch drin....., schliesslich sind wir zu neunt.......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Vaders Orchestra

Beitrag  vader am Mi Sep 28, 2011 1:07 am

hopeless

klassische instrumentierung, bläser, percussion, streicher.......

wer auf klassische elemente steht, oder auch auf eine kombination von klassik und moderneres.......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Vaders Orchestra

Beitrag  vader am Mi Sep 28, 2011 1:11 am

influenza

oh ja, der fiebrige wahnsinn...., und wenns abklingt..........

eine musikalische beschreibung der grippe, für jeden tag 1 minute......

es knallt in den kopf....., und wer es im dunkeln bei kerzenlicht hört, bekommt halus.......

avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Vaders Orchestra

Beitrag  vader am Mi Sep 28, 2011 1:18 am

pain

wieder so ein psychostück....., und wer kennt nicht den schmerz........, und wie erholsam ist es, wenn er nachlässt........
....und wie aggressiv man werden kann......., und jammert........

wir jammern auch manchmal, aber eher bei fieber, aggressiv werden wir nicht......, warum auch?.......

es ist halt eine mischung aus beobachtung und erleben......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Vaders Orchestra

Beitrag  vader am Mi Sep 28, 2011 1:20 am

mrs. sarkastika

war mal was neues, was wir ausprobieren wollten......

und da wir mit dieser person sehr verbunden sind..........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Vaders Orchestra

Beitrag  vader am Mi Sep 28, 2011 1:22 am

mrs. sarkastika - pt.2

da dachten wir..., dachten wir dann....., macht mal mit einem etwas anderen style.......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Vaders Orchestra

Beitrag  vader am Mi Sep 28, 2011 1:26 am

Danke, ihr Lieben.

text: Conny Tobeschat

voice: vader 2

etwas für eltern und werdende eltern, aber auch für grosseltern......, es hat echt spass gemacht, das zu interpretieren.....
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Vaders Orchestra

Beitrag  vader am Mi Sep 28, 2011 1:33 am

Fertig

text: ewald wöstefeld

wir hatten ein hiphop-projekt gemacht, und der beat und die lalla fand ich ganz witzig......

musik: Ruwen Marek, Erik Bracksmar, Ewald Wöstefeld
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Vaders Orchestra

Beitrag  vader am Mi Sep 28, 2011 1:37 am

I don´t know anything

text: Ewald Wöstefeld

ich hab keine ahnung, ein stück für den diesjährigen musikwettbewerb von best-service

dies ist eine premiere......


geht auf eine idee von HO:OD zurück......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Vaders Orchestra

Beitrag  vader am Mi Sep 28, 2011 1:51 am

Bitte KEINE andere Musik in diesen Thread stellen!

Nur Kommentare!
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Vaders Orchestra

Beitrag  Gast am Mi Sep 28, 2011 11:22 am

vader schrieb:Bitte KEINE andere Musik in diesen Thread stellen!

Nur Kommentare!


Jaja, is ja schon gut. Rolling Eyes

Ich hab ja nur auf das reagiert:

vader schrieb:
ich lass mich selbstverständlich auch inspirieren, ob von klassik, experimentell, underground, blues/rock, hiphop, rap, drum´n´bass, elektronic, metal in jeglicher form, tekno, trance, world....., oder von vogelstimmen und walgesängen......



Und da wusste ich nicht, ob die Musik zu dir geflogen kommt - oder man dich auf Stücke, die dich inspirieren könnten, hinweisen darf.

Was haste mit dem Post gemacht von mir? Gelöscht oder verschoben?


Grüsse! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vaders Orchestra

Beitrag  Gast am Mi Sep 28, 2011 11:24 am

Ok, Frage hat sich erübrigt.

http://w-k-n-g-a.forumieren.com/t34-musikthread-von-froschi#812


Warum ich das dort aber löschen soll, weiss ich auch ned. Egal. Du hast zu viel um die Ohren grad ... hast sicher was anderes gemeint.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vaders Orchestra

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten