Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Helfen da Wahlen

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Mo Nov 07, 2011 4:07 am

shakes, das hat keinen sinn... frank IST wahrHEIT und damit hat sich's. wegen meiner kann burschi inzwischen scheissen gehen. es heisst ja eh, kommunikation ist nur unter gleichen möglich, und da er so viel mehr ist als wir ameisen und kröten und verhaltensgestörten halbhirne fehlt nur noch, dass er das endlich überreisst und seine kommunikationsversuche einstellt... muss aber nicht sein, igno überfordert mich nicht. ich hab's versucht, es geht nicht, also finito.

frank, alter vater, ich will dir damit nicht auf den senkel treten, aber tut mir leid, ich habe keinen bock mehr auf deine anwürfe, wenn ich mal eine andere sichtweise vertrete als du, und deine zitate gehen mir auch auf den geist, weil du sie nach belieben verwendest und nicht im geiste dessen, von dem sie stammen.

spar dir deine kommentare, hol dir lieber einen runter, dann hast du vielleicht einem MENSCHEN zu tun, der dich auch versteht.

kater, zu dir schreib ich später noch was, im moment steht noch anderes an. es ist ja nicht weiter schwer übereinstimmung zu finden, wenn es um die etablierten parlamentsanbieter geht. die zu wählen ändert gar nix, da sind sich hier wohl alle einig. also könnte man mal ein wenig rumspinnen, wie wahlen als demokratisches element (re)aktiviert werden können.

ich würde da eine art pop-partei favorisieren, die nicht bierernst, aber verbindlich auftritt und debatten mit den lobby-knechten von cdspdp-pfui einschliesslich grünpfui gar nicht erst grossartig mitmacht, sondern sich in debatten mit der feststellung begnügt: nee, wir nicht, labert weiter, aber ohne uns, nicht unser game, wir reden da lieber mit denen, die uns wählen, die haben mehr auf der pfanne als ihr pseudos. wenn ihr den quatsch eurer klientel verkaufen könnt, bitte, aber wir sind doch nicht hier um euer deppenspiel mit zu machen, unsere wähler haben keinen bock auf so ein verblödetes geschwalle, wir haben kein mandat zum schwafeln, wir sind mit programm angetreten.

sonst noch was?



so in der art.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Mo Nov 07, 2011 4:22 am

Hitn ? HIRN ? Mich VERURTEILEN aber mit WORTE an KaterK mir RECHT GEBEN !!! GEHTS NOCH ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Petzy am Mo Nov 07, 2011 5:43 am

Frank3 schrieb:ALLES was du DENKST gedacht zu HABEN aber andre SCHON GESCHRIEBEN haben IST KOPIE , die du NICHT UNTER deinen NAMEN SCHREIBEN DARFST !!! ALSO IMMER PRÜFEN ob du WIRKLICH ERSTE WARST mit DIESEM DENKEN / GEDANKEN sonst . . .

Das sehe ich etwas anders, denn alle Worte, die ich hier schreibe, wurden vor mir auch schon von anderen geschrieben. Selbst Wortkombinationen, auch Satzteile und ganze Sätze genannt, haben vor mir schon andere geschrieben. Doch wenn ich meine aktuellen Gedanken hier veröffentliche, dann sind es die Meinen in diesem Moment.

Nur wenn ich aus anderen Internetseiten etwas kopiere und hier einfüge bediene ich mich der Gedanken anderer. Aber auch nur, wenn ich deren Zielsetzung zu den Gedanken mit übernehme.
Kopiere ich Satzteile oder ganze Sätze aus verschiedenen Beiträgen zusammen, um meine Gedanken auszudrücken, dann sind es wieder meine Gedanken. Dieses könnte erforderlich werden, wenn ich zwar einigermaßen lesen aber nicht verständlich schreiben kann. Dann benutze ich die Worte (Aussagen) anderer, um meine Meinung, Gefühle oder Einstellung für andere verständlich auszudrücken.
avatar
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Mo Nov 07, 2011 5:54 am

Petzy schrieb:
Frank3 schrieb:ALLES was du DENKST gedacht zu HABEN aber andre SCHON GESCHRIEBEN haben IST KOPIE , die du NICHT UNTER deinen NAMEN SCHREIBEN DARFST !!! ALSO IMMER PRÜFEN ob du WIRKLICH ERSTE WARST mit DIESEM DENKEN / GEDANKEN sonst . . .

Das sehe ich etwas anders, denn alle Worte, die ich hier schreibe, wurden vor mir auch schon von anderen geschrieben. Selbst Wortkombinationen, auch Satzteile und ganze Sätze genannt, haben vor mir schon andere geschrieben. Doch wenn ich meine aktuellen Gedanken hier veröffentliche, dann sind es die Meinen in diesem Moment.

Nur wenn ich aus anderen Internetseiten etwas kopiere und hier einfüge bediene ich mich der Gedanken anderer. Aber auch nur, wenn ich deren Zielsetzung zu den Gedanken mit übernehme.
Kopiere ich Satzteile oder ganze Sätze aus verschiedenen Beiträgen zusammen, um meine Gedanken auszudrücken, dann sind es wieder meine Gedanken. Dieses könnte erforderlich werden, wenn ich zwar einigermaßen lesen aber nicht verständlich schreiben kann. Dann benutze ich die Worte (Aussagen) anderer, um meine Meinung, Gefühle oder Einstellung für andere verständlich auszudrücken.
<
SPIEGELBILD . GIB doch ZITAT , WAS NOCH KEIN ANDRER GEDACHT und GESCHRIEBEN HAT SONDERN NUR AUS DEINEM DENKEN KAMM !!! KEINE KOPIE ZU FINDEN .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Petzy am Mo Nov 07, 2011 6:06 am

Dann benutze ich die Worte (Aussagen) anderer, um meine Meinung, Gefühle oder Einstellung für andere verständlich auszudrücken.

Darauf kommt es an. Wenn die anderen mich nicht verstehen, macht das ganze schreiben keinen Sinn.
avatar
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Mo Nov 07, 2011 6:11 am

Petzy schrieb:
Dann benutze ich die Worte (Aussagen) anderer, um meine Meinung, Gefühle oder Einstellung für andere verständlich auszudrücken.

Darauf kommt es an. Wenn die anderen mich nicht verstehen, macht das ganze schreiben keinen Sinn.


BEKOMME ANTWORTEN , von WELCHE die ES KÖNNEN !!! REICHT mir !!! DU HÄTEST SCHON BLUT FLIESEN LASSEN und das WILL ich NICHT !!! DIE WAHRHEIT STINGT SO SEHR . . .

WARUM WIEDERHOL ich mich ? Du . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Mo Nov 07, 2011 7:06 am

frank, so es vielleicht ankommt... ich lege keinen wert darauf, dir zu widersprechen. ich habe nie behauptet, dass du IMMER unrecht hast. im gegentum. aber ich habe keine lust auf deine arrogante, herablassende art, mit der du deinen standpunkt zur allein gültigen wahrheit erklärst. das ist nicht nur peinlich, gemeinsam mit deinen herabwürdigenden angriffen anderer ist das voll für'n arsch. ausserdem verweise ich in diesem zusammenhang auf meine signatur.

ansonsten lass mich einfach aussen vor, ich habe keinen bock mit wahrheitsaposteln deines kalibers pseudokommunikation zu betreiben, und wenn ich hören will, dass ich ein arsch bin, finden sich da andere, die das viel besser zum ausdruck bringen.

kurz gesagt: du bist nicht an diskussion interessiert, du willst deine meinung von anderen bestätigt bekommen. dazu wende dich vertrauensvoll an leute, die genau deine ansichten teilen, das erspart dir auch andere verächtlich zu titulieren.




Die meisten Versuche, das Verhalten zu ändern, erhöhen die Hilflosigkeit des Menschen, verringern seine Freiheit und verschlimmern dadurch in Wahrheit diejenigen Probleme, die sie eigentlich lösen wollten.

Timothy Leary


und nun sei so gut und akzeptiere, dass ich auf diese art von austausch nicht die geringste lust habe. kann doch so schwer nicht sein.

sayonara. ist westkirgisisch und heisst gute besserung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  shakes am Mo Nov 07, 2011 10:18 am

sag mal frank, findest du eigentlich keine andere plattform um das kranke gedankengut von A.H., s.7, zu zitieren....

ich würde es begrüßen wenn solche posts ins nirwana verschwinden würden + dem schreiberling eine abmahnung erteilt werden würde.....

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Mo Nov 07, 2011 5:54 pm

shakes schrieb:sag mal frank, findest du eigentlich keine andere plattform um das kranke gedankengut von A.H., s.7, zu zitieren....

ich würde es begrüßen wenn solche posts ins nirwana verschwinden würden + dem schreiberling eine abmahnung erteilt werden würde.....


BEGRÜNDUNG oder du NUR ein GUTMENSCH , mit NUR AUSGESUCHTER WAHRHEIT aber NICHT WAHRHEIT .


UND AUCH NOCH im RECHT FÜHLEND ! EINE AMEISE .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Petzy am Mo Nov 07, 2011 10:07 pm

Frank3 schrieb:
shakes schrieb:sag mal frank, findest du eigentlich keine andere plattform um das kranke gedankengut von A.H., s.7, zu zitieren....

ich würde es begrüßen wenn solche posts ins nirwana verschwinden würden + dem schreiberling eine abmahnung erteilt werden würde.....


BEGRÜNDUNG oder du NUR ein GUTMENSCH , mit NUR AUSGESUCHTER WAHRHEIT aber NICHT WAHRHEIT .


UND AUCH NOCH im RECHT FÜHLEND ! EINE AMEISE .

Hallo Frank3, bisher glaubte ich, Deine Art zu schreiben ist eine Folge einer Krankheit, und hatte rücksicht auf Dich genommen, aber Shakes der art zu beleidigen, - GUTMENSCH ist für Euch Vaterlandsverräter ein Schimpfwort - kann auch nicht mit der schlimmsten Krankheit entschuldigt werden. Ihr alle seid auch keine echten Nazie´s, denn jemand der dem Deutschen Volk einen Dienst erweisen will, beschmutzt es nicht mit seinem Tun und Schreiben. Soetwas machen nur Leute (Ihr seid für mich keine Menschen) denen es einfach an der erforderlichen Intelligenz fehlt.
avatar
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Di Nov 08, 2011 1:10 am

Petzy schrieb:
Frank3 schrieb:
shakes schrieb:sag mal frank, findest du eigentlich keine andere plattform um das kranke gedankengut von A.H., s.7, zu zitieren....

ich würde es begrüßen wenn solche posts ins nirwana verschwinden würden + dem schreiberling eine abmahnung erteilt werden würde.....


BEGRÜNDUNG oder du NUR ein GUTMENSCH , mit NUR AUSGESUCHTER WAHRHEIT aber NICHT WAHRHEIT .


UND AUCH NOCH im RECHT FÜHLEND ! EINE AMEISE .

Hallo Frank3, bisher glaubte ich, Deine Art zu schreiben ist eine Folge einer Krankheit, und hatte rücksicht auf Dich genommen, aber Shakes der art zu beleidigen, - GUTMENSCH ist für Euch Vaterlandsverräter ein Schimpfwort - kann auch nicht mit der schlimmsten Krankheit entschuldigt werden. Ihr alle seid auch keine echten Nazie´s, denn jemand der dem Deutschen Volk einen Dienst erweisen will, beschmutzt es nicht mit seinem Tun und Schreiben. Soetwas machen nur Leute (Ihr seid für mich keine Menschen) denen es einfach an der erforderlichen Intelligenz fehlt.


DAS MACHT dich NUN ZUM GUTEN MENSCHEN oder BEWEIST . . . .
Ich BRAUCH GESCHICHTSBÜCHER um den SPIELSTAND zu KENNEN und DIE WAHRHEIT GEFUNDEN STINKT !!! WENN deine SÜSS RIECHT biste IDIOT .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Di Nov 08, 2011 6:20 am

frank, hör endlich mit deinen beleidigungen auf. seit du hier schreibst hast du JEDEN beleidigt, der hier schreibt. das sollte dir zu denken geben, falls du überhaupt in der lage bist über was anderes nachzudenken als zitate. aber da kann ich dir auch behilflich sein:

Jede einem Menschen zugefügte Beleidigung, gleichgültig welcher Rasse er angehört, ist eine Herabwürdigung der ganzen Menschheit.

Albert Camus


von Lucius Annaeus Seneca
(4 vChr - 65)

Bei einer Beleidigung besteht die Absicht, ein Übel zuzufügen. Ein Übel aber kann die Weisheit nicht treffen. Für die Weisheit gibt's nur ein Übel, die Schande. Diese aber kann ...


von Jean-Jacques Rousseau
(28.06.1712 - 02.07.1778)

Beleidigungen sind die Argumente derer, die unrecht haben.


von Jean-Jacques Rousseau
(28.06.1712 - 02.07.1778)

Beleidigungen sind die Gründe jener, die unrecht haben.


von Johann Wolfgang von Goethe
(28.08.1749 - 22.03.1832)

Der Pfeil des Schimpfs kehrt auf den Mann zurück, der zu verwunden glaubt.


klar, jetzt kommt wieder ein zitaten-kontra, aber das kannst du dir gleich in die haare schmieren. es sollte selbst dir klar sein, dass jeder das recht hat anders zu denken als du, auch dümmer zu sein. deine arrogante selbstherrlichkeit, die sich lediglich auf deinen wahn begründet VERSTANDEN zu haben (lacherlich, alter!) ist kaulquappenverhalten. du musst erst noch lernen ein frosch zu werden. frag den hesse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Di Nov 08, 2011 6:30 am


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Di Nov 08, 2011 6:31 am

[
AMEISEN WERDEN STÄNDIG und IMERWIEDER ANGERIFFEN , denn sie SIND SCHULDIG an ihrer DUMMHEIT !!! EIN FROSCH BEKOMMT RUHE !!! ER UNSCHULDIG !!! DER TREFER in dein HIRN LEST doch SCHON WAHRHEIT SUCHEN !!!! HAB WAS ANDRES GEWOLLT ??

UND NUN NOCH DAS :

Töte einen Menschen , und du bist ein Mörder .
Töte Millionen , und du bist ein Eroberer .
Töte alle , und du bist Gott .

(Edmond Rostand, franz. Dramatiker, 1868-1918)

UND ich habe NOCH NICHT EINEN MENSCHEN gefunden !!!!!!


Gott

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK am Di Nov 08, 2011 8:14 am

Frank3 schrieb:[
AMEISEN WERDEN STÄNDIG und IMERWIEDER ANGERIFFEN , denn sie SIND SCHULDIG an ihrer DUMMHEIT !!! EIN FROSCH BEKOMMT RUHE !!! ER UNSCHULDIG !!! DER TREFER in dein HIRN LEST doch SCHON WAHRHEIT SUCHEN !!!! HAB WAS ANDRES GEWOLLT ??

UND NUN NOCH DAS :

Töte einen Menschen , und du bist ein Mörder .
Töte Millionen , und du bist ein Eroberer .
Töte alle , und du bist Gott .

(Edmond Rostand, franz. Dramatiker, 1868-1918)

UND ich habe NOCH NICHT EINEN MENSCHEN gefunden !!!!!!


Gott

Ich hab aber einen Deppen gefunden ! Frank....Schau einfach in den Spiegel !
Wen du nichts zu dem Thema beitragen kannst außer deinem Gensülze....lass es ganz!
Deine Überheblichen Sprüche und dein Sinn-freies Geschreibsel kannst Du für dich behalten ! Schreib`s auf deiner Page oder wo immer du willst! Nur nicht mehr hier!!
Du bist ein Spammeer...sonst nichts!
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 58
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Di Nov 08, 2011 8:28 am

UND WAS BIST du ??? HATTEN wir SCHON !!! VERGESSEN ? SOWAS will MENSCH SEIN !!! Bääää

WAS ANDRES das ALE ANDREN NUR GIER und DUMm NOCH NICHT GELESEN !!1 NOCH KEINE WAHRHEIT !! ACHSO ! JEDER SOLL JA NUN UMS ÜBERLEBEN KÄMPFEN ! ECHT STARK .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Colonel Klink am Di Nov 08, 2011 8:45 am

Frank3 schrieb:BEI uns WAR WEIGEL das ARSCHLOCH WELCHES mit dem BETRUG ANFING , für . . .- UND IMMER NOCH BEIM GELD MITMISCHT !!! JA WIRKLICH .

ABER HEUTE KÖNNEN ABWEICHLER bei KAUDA sich was WÜNSCHEN , für ihre STIMME .

Waigel war wirklich der Erste mit dem Betrug? Das gab es schon andere, die das zuvor sehr gut konnten, man sollte den Blick mal zu den Liberalen werfen! Twisted Evil
avatar
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK am Di Nov 08, 2011 11:31 am

Frank3 schrieb:UND WAS BIST du ??? HATTEN wir SCHON !!! VERGESSEN ? SOWAS will MENSCH SEIN !!! Bääää

WAS ANDRES das ALE ANDREN NUR GIER und DUMm NOCH NICHT GELESEN !!1 NOCH KEINE WAHRHEIT !! ACHSO ! JEDER SOLL JA NUN UMS ÜBERLEBEN KÄMPFEN ! ECHT STARK .

Du bist ja noch nicht in der Lage Geradeaus zu schreiben ! Geschweige deinem Leben einen Sinn zu geben...sei es nur ,das Überleben !
Du lebst in deiner Kleinen Welt,in der Du ein Nichts bist,deshalb musst Du hier auch so viel Mist von dir geben! affraid Arrow pig jocolor geek drunken confused
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 58
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Di Nov 08, 2011 12:22 pm

KaterK schrieb:
Frank3 schrieb:UND WAS BIST du ??? HATTEN wir SCHON !!! VERGESSEN ? SOWAS will MENSCH SEIN !!! Bääää

WAS ANDRES das ALE ANDREN NUR GIER und DUMm NOCH NICHT GELESEN !!1 NOCH KEINE WAHRHEIT !! ACHSO ! JEDER SOLL JA NUN UMS ÜBERLEBEN KÄMPFEN ! ECHT STARK .

Du bist ja noch nicht in der Lage Geradeaus zu schreiben ! Geschweige deinem Leben einen Sinn zu geben...sei es nur ,das Überleben !
Du lebst in deiner Kleinen Welt,in der Du ein Nichts bist,deshalb musst Du hier auch so viel Mist von dir geben! affraid Arrow pig jocolor geek drunken confused

DU WILLST ALSO WAHRHEIT !!! ALS dein SOHN HÄTTE AUCH . . . !!! DU SCHULD .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Di Nov 08, 2011 12:26 pm

study Die Conclusio aus diesem Thread? = nein, da helfen auch keine Wahlen mehr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK am Di Nov 08, 2011 10:04 pm

DU WILLST ALSO WAHRHEIT !!! ALS dein SOHN HÄTTE AUCH . . . !!! DU SCHULD .

Wahrheit ist,solche Menschen wie Du,welche nur Ihres als ,das Einzige sehen...waren daran schuld! Die hatten auch nur ihres im Sinn...schnell Feierabend zu haben...nicht wichtig ..nun ist er Tot.

Ich konnte sein Leben nicht schützen,sein Schicksalhaftes Leben,nur Du könntest Deine Dummheit für dich behalten! Hier will man Diskussion,keine möchte gern Götter Frank.

Meinungen sind verschieden ! Dies sollte man Akzeptieren ,was Dir nicht möglich ist...weil Du nur " Die" im Kopf und nur eine Meinung ,die Deine . Egoistischer geht nicht...eben Göttlich Frank. Die Ignoranz...der Akzeptanz ergibt die Unmöglichkeit mit Dir ein einziges Thema wirklich zu Diskutieren.

Du der sich selbst nicht Akzeptierst ,wirst nie ,die Größe haben um aus diesem Jammertal deiner Person auferstehen zu können.Darum bleibst Du klein wie eine Wurm !
Wahrheit !
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 58
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Mi Nov 09, 2011 2:57 am

KaterK schrieb:DU WILLST ALSO WAHRHEIT !!! ALS dein SOHN HÄTTE AUCH . . . !!! DU SCHULD .

Wahrheit ist,solche Menschen wie Du,welche nur Ihres als ,das Einzige sehen...waren daran schuld! Die hatten auch nur ihres im Sinn...schnell Feierabend zu haben...nicht wichtig ..nun ist er Tot.

Ich konnte sein Leben nicht schützen,sein Schicksalhaftes Leben,nur Du könntest Deine Dummheit für dich behalten! Hier will man Diskussion,keine möchte gern Götter Frank.

Meinungen sind verschieden ! Dies sollte man Akzeptieren ,was Dir nicht möglich ist...weil Du nur " Die" im Kopf und nur eine Meinung ,die Deine . Egoistischer geht nicht...eben Göttlich Frank. Die Ignoranz...der Akzeptanz ergibt die Unmöglichkeit mit Dir ein einziges Thema wirklich zu Diskutieren.

Du der sich selbst nicht Akzeptierst ,wirst nie ,die Größe haben um aus diesem Jammertal deiner Person auferstehen zu können.Darum bleibst Du klein wie eine Wurm !
Wahrheit !
SAG WAS , WAS NICHT WER IST .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK am Mi Nov 09, 2011 3:08 am

Nun Du sprichst ja selbst von <Dir> in der dritten Person...dein Ich ist nicht Vorhanden ! Wurm !
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 58
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Mi Nov 09, 2011 5:33 am

KaterK schrieb:Nun Du sprichst ja selbst von <Dir> in der dritten Person...dein Ich ist nicht Vorhanden ! Wurm !

JA !!! DAZU GEHÖRT KÖNNEN , WAS du NICHT HAST .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK am Mi Nov 09, 2011 9:41 am

Arschloch ! was Du bist!
Du kannst nichts und davon viel! Depp wo Du bist!
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 58
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK am Mi Nov 09, 2011 9:42 am

Frank3 schrieb:
KaterK schrieb:Nun Du sprichst ja selbst von <Dir> in der dritten Person...dein Ich ist nicht Vorhanden ! Wurm !

JA !!! DAZU GEHÖRT KÖNNEN , WAS du NICHT HAST .
Ein so großer Arsch wie Du bist ,zu werden...ist nicht mein Ziel!


Zuletzt von KaterK am Mi Nov 09, 2011 10:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 58
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK am Mi Nov 09, 2011 10:06 am

Bevor Du Antwortest !Schalte deine Computer aus !Lasse ihn aus..schalte ihn nie mehr ein !
Den Dummheit ist schon genügend im Netz ! man braucht Dich nicht zusätzlich !Kapitsch ?
Dummkopf! !
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 58
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Mi Nov 09, 2011 11:23 am

KaterK schrieb:Bevor Du Antwortest !Schalte deine Computer aus !Lasse ihn aus..schalte ihn nie mehr ein !
Den Dummheit ist schon genügend im Netz ! man braucht Dich nicht zusätzlich !Kapitsch ?
Dummkopf! !


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Do Nov 10, 2011 9:41 am

is ja nett. beleidigen scheint ansteckend zu sein. der troll hat gewonnen.

eigentlich schade um den thread.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Do Nov 10, 2011 10:05 am


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten