Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Helfen da Wahlen

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK am Do Nov 17, 2011 8:50 am

weia, das grenzt an paranoia, käterchen....nun du Piedischka ..wen schon dann Katerchen ;-)

Paranoia sind nicht mein Ding..dazu bin ich nicht Paranoid genug ;-)

Die Tatsache der Umstände ergeben die Ursache ...oder noch einfacher ?
Dummheit mal Dummheit ist Normal?
Meinst als Landstreicher bist was besseres ? Nix für ungut aber es ist eine Hassliebe zwischen den Austrianer und der Germanen...Lach halt...oder Heul ;-)
mir ist es eh egal,den ich bin bisher mit all meinen Leuts klar gekommen,in ganz klein Europa ;-) die Welt ist ein Irrenhaus !wen hat`s den je Interessiert ?
Die,die miteinander klar kommen wollten haben es eh immer irgend wie geschafft!
Völker und Sprachen...Rassen und Merkmale...Egal..Scheiß egal!
Ich sehe den Menschen und sonst nichts ! Komm ich mit ihm Klar...oK ! wenn nicht auch! Ich bin mit keinem verheiratet ...außer mit meiner Frau ;-)) und die ist Russin ! Noch Fragen ?
Mir sind alle Menschen Recht...nur die Gerechter sein wollen...sollen mir Gestohlen bleiben! Verstanden?
Es gibt für mich keinen Wert oder Unwert eines Menschen,er/ sie ist Mensch und Gut ist!
Wie da andere drüber denken... affraid

Nun haste noch ein Problem ? Ich nicht...die Meide ich ..da ich brauch sie nicht!
Wenn ein jeder schlau genug wäre zu verstehen,das der Neben ihm auch nur ein Mensch ist! der eben so gerne leben möchte wie Du selbst...auch keinen Krieg braucht um zu überleben...nur so viel haben möchte ums Überleben...
Meine Freude wärd ...unendlich! Würd ein jeder je begreifen...das Besitz nur Endlich ist..wie das Leben was du nur ein einzig mal besitzt! Es keinen Wert mehr hat...sobald dein Leben ....Ende hat!
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 58
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK am Mi Nov 23, 2011 11:27 am

Hab ich doch wieder einmal den Punkt getroffen ?
Was sollte man den erwarten .....
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 58
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten