Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Helfen da Wahlen

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Fr Okt 14, 2011 8:03 am

KaterK schrieb:
Frank3 schrieb:WER bringt DA wen AN die MACHT und WIRD MACHT ??? DOCH keiner der GOLDDECKUNG WILL !!! DARÜBER ENTSCHEIDET die NATO ?

Die Nato ist,so wie der Rest dieses Hirngespinstes nur ,das Mittel zum Zweck ! Geschaffen von denen welche glaubten Sherif sein zu müssen dieser Welt...und nun am Arsche des Propheten..tief in der Schuldenfalle jede Möglichkeit sie wollen Nutzen...diese Schulden zu verteilen auf den Rest der Räuberbande. Macht..was soll den dieses sein ? Eine Person..Personen...ein wilder Geist ?
Macht ist Geld ,Knette ..Monye..Zaster ..Asche..apropos Asche..diese Schulden...könnte man doch einfach so verbrennen..den es ist doch nur Papier...bedruckt mit Zahlen ...Summen..Namen...nur Wert der Macht! Gesichert auf der CD ...verkauft an einen Staat..der will damit..seine Macht demonstrieren..welche eh die Ohnmacht offenbart!
Der Besitz der so geschaffen..noch nicht mal reicht für einen Tropfen der gigantischen Schulden Menge zu begleichen.
Die Macht...besteht aus Schulden nicht aus Haben...Haben möchte man gern haben...so sie Sagen...diese Plagen...über Gold und Geld..die Dummheit haben sie Gestellt!


FALSCH !!!! WILLST MITREDEN musste mich LESEN UND VERSTEHEN WOLLEN / KÖNNEN ODER FRAGEN .
WEIL NICHT MACHST WEIL NICHT KANNST , wegen HIRN DAS :

SO für dich , WEIL NICHT GEFUNDEN HAST !" EINMAL .

" DIE " sind ALIBIJUDEN , die BEHAUPTEN JUDE zu SEIN aber NUR sind WENN ich RASSE ANERKENNE aber " SIE " BESUCHEN SCHULEN , die du MIT DIESER BESONDERHEIT BESUCHEN KANNST !!!! Da BEKOMMST du ÜBER UNSER FUNKTIONIEREN ALS TRIERE SACHEN GELERNT die
" MAN " SICH schon beim RÖMER MOB GEHOLT HAT .
SO !!!
Ja , NUN SCHULEN " SIE SICH " SACHEN ÜBER uns und dem GELS und WIE mit GELD mit der WELT spielen aber GEPRÄGT , WURDEN DURCH WISSEN NICHT ZU MENSCHEN sondern auch NUR AMEISEN , HABEN MACHT aber WER SCHULD MORAL ????
JUDEN sind FÜR mich NUR JUDEN den JÜDISCHEN GLAUBEN ANNEHMEN !!! ALLE OHNE JÜDISCHEM GLAUBEN aber MIT BEHAUPTUNG JUDE ZU SEIN sind RASSISTEN = NAZIS = ZIONISTEN , weil FORTEILE VOR DER WELT , aber " DIE " HABEN seid ADOLF an die MACHT GEBRACHT und SIND BEI uns MACHT und HABEN STAATSANWÄLTE GEGENÜBER WEISUNGSRECHT . . . . . LISTENPLÄTZE / WAS WIRD THEMA in MEDIEN u.s.w.
GLAUB NICHT MAL das " DIE " es mit ABSICHT MACHEN , sind NÄMLICH AUCH NUR GEPRÄGT , haben aber HÖHERE SCHULEN als der PAPST SELBST , SO AUCH NUR ? .


NUN hab ich mich . . . .

HOSE IST RUNTER !!! NUN WARTE .




OB VERSTEHST ??????


DENKEN MÜSSEN ist EINFACHER AUS DEM WEG ZU GEHEN und NUR EIGENE SPINNEREI für RICHTIG HALTEN . NA ???? BLEIBSTE NARR wo ALLE ANDREN NUR SCHULD SIND ????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Fr Okt 14, 2011 9:15 am


Ja , ja !!! WAR NICHTS FÜR dich !!! WAR ZUM DENKEN und NICHT ZUM WIDERLEGEN ODER BEWERTEN !!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK am Fr Okt 14, 2011 9:30 am

wer Löscht hier ?
Antwort geben auf meinen Beitrag ! und den verschwinden lassen ? was soll das ?
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 59
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Fr Okt 14, 2011 3:02 pm

KaterK schrieb:wer Löscht hier ?
Antwort geben auf meinen Beitrag ! und den verschwinden lassen ? was soll das ?

Ich NICHT .

Frank Frädrich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  vader am Sa Okt 15, 2011 12:35 am

KaterK schrieb:wer Löscht hier ?
Antwort geben auf meinen Beitrag ! und den verschwinden lassen ? was soll das ?

der admin hier nicht......

es kann nur der ansonsten löschen, der einen post geschrieben hatte und den nicht mehr stehen lassen will.....
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Sa Okt 15, 2011 12:55 am

vader schrieb:
KaterK schrieb:wer Löscht hier ?
Antwort geben auf meinen Beitrag ! und den verschwinden lassen ? was soll das ?

der admin hier nicht......

es kann nur der ansonsten löschen, der einen post geschrieben hatte und den nicht mehr stehen lassen will.....


DANKE !!! DAS war eine WAHRHEIT , die ich VERSTEHE !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  dundee am Sa Okt 15, 2011 8:13 pm

ein müdes hallo....

als ich gestern zurückkam, war ich zu aufgekratzt, um sofort einzuschlafen, schaute also fs in der hoffnung, darüber einzupennen.
was ich sah, geht hier einerseits am thema vorbei, andererseits auch wieder nicht, aber anschließend konnte ich dann noch weniger pennen....

habt ihr "die 4. revolution" gesehen, gestern bei phoenix z.b.?

welch ein nachdenkenswertes stück zur energiewende, auch und gerade, wenn man es mit einbezieht in das gegenwärtige totalschweigen zur dezentralisierung von energie....

und in die JETZIGE grünen-strategie,

die sich ausruhen auf der abschaffung der atomkraft und die ungeheure chance eines strukturwandels zuUNgunsten der zweiten macht im staat, der energiewirtschaft, die ja so eng verbandelt ist mit der finanzwirtschaft, nicht nutzen WOLLEN ( confused , lol! ).....

obwohl sich diese chance zur grundlegenden veränderung wohl nur JETZT auf dem silbertablett darbietet, aber dafür muß man halt einen FREIEN kopf haben...

über die auswirkungen auf globalWIRTSCHAFT und umverteilung darf man ja nicht nachdenken, sobald man sich prostituiert hat, denn dann würde genau das ja schnell ersichtlich, auch für den gänzlich abgestumpften.... Evil or Very Mad

dein hinweis zu gaddafi, frank, paßt hier übrigens ganz vorzüglich rein, nicht nur wegen der goldwährung, sondern auch wegen desertech!!!!!

wer "die 4.revolution" gesehen hat, zu verstehen als die STRUKTURrevolution, wird meinen ärger und frust verstehen; allen anderen empfehle ich dieses ding ausdrücklich.
avatar
dundee

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Sa Okt 15, 2011 8:24 pm



Die 4. Revolution - EnergyAutonomy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK am So Okt 16, 2011 12:25 am

vader schrieb:
KaterK schrieb:wer Löscht hier ?
Antwort geben auf meinen Beitrag ! und den verschwinden lassen ? was soll das ?

der admin hier nicht......

es kann nur der ansonsten löschen, der einen post geschrieben hatte und den nicht mehr stehen lassen will.....

Dann ist der Beitrag wohl im Nirwana des Internets verschwunden...weshalb auch immer ?
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 59
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Die 4. Revolution - Energie Autonomie

Beitrag  KaterK am So Okt 16, 2011 12:57 am

Nun der Beitrag zeig die Möglichkeiten auf und weist auch gleich auf die zu erwartenden Widerstände hin !
Die Energien welche gebraucht werden und die Formen des Speicherns dieser Eneriene.
Die Tatsache,das z.B.China die Kohlekraftwerke, Öl,Gas,Atom KW weiter betreiben wird aus der Tatsache heraus,das die Masse der Menschen in diesem Land ,mehrheitlich nicht in der Lage sein wird sich " Solartechnik " leisten zu können.Diese Tatsache ergibt aber auch in vielen Entwicklungsländern den Knackpunkt.
Ich weiß nun sagen einige wieder,man könnte dies alles Finanzieren....mit was bitte will man weitere Billionen an Schulden abdecken ?Mit Solarstrom ? Da müsste zuerst einmal eine Umstrukturierung der Weltkapitalmärkte vor sich gehen.Man müsste begreifen,das Arbeitskraft der Höchste Wert ist und nicht Geld/ Macht allein.Kein Staat kann ohne die Einnahme von Steuern und Abgaben existieren ! Die Zahlung von Subventionen z.B. auch der Solartechnik muss gegen-finanziert sein ,mit Steuern und Abgaben ! aber der Anteil von Arbeitsplätzen welche tatsächlich noch Steuern und Abgaben bezahlen sind immer weiter reduziert worden um den Profit zu erhöhen.
Es ist wie immer eine sehr Zweischneidige Geschichte ,den Theoretisch müsste es machbar sein.....nur im Praktischen erheben sich zu viele Widerstände.
Die Technik ist auch noch nicht am Maximum angelangt und die Speichermedien sind noch nicht an dem Punkt wo sie Rational Eingesetzt ,das Optimum ergeben.
Die Strukturen unserer Gesellschaften müssen zudem noch Angeglichen werden um dem Miteinander auch eine Produktive Weiterentwicklung zu ermöglichen.
Religionen und derer ,der Gemeinsamen Gesellschaftlichen Regeln widersprüchlichen Umsetzung von Menschenrechten kann man nicht weiterhin Dulden. Religion und Staat müssen ein Getrenntes sein. Religionen sind dem Menschen höchst Persönliche Angelegenheit ! Der Bildung von Gemeinden ,Gruppen einer Religiösen Zugehörigkeit muss aber bewusst sein,das man keinen anders Gläubigen deshalb verfolgen oder Diskriminieren darf.Das Rechtsstaatliche System muss hier sehr Klare Aussagen treffen welche von Allen strikt zu befolgen sind.
Gesetz und Religion sind zu trennen ! Gesetz steht immer Über der Religion um den Übergriff von Religiösem Wahn, den Entsprechenden Einhalt klar machen zu können. Es kann nicht und darf nicht möglich sein einen Mord oder Misshandlung ,Missbrauch mit Religiösem Gesetz zu begründen.
Es ist wie immer um etwas Umsetzen zu können muss man Übergreifend Handeln ! Wen man eine Technik entwickelt um den Menschen das wohl Dringendste Problem der Energie Gewinnung zu verringern,darf man aber nicht an den " Glaubensbekenntnissen " scheitern.
Wir sind alle Menschen und ohne,das wir alle Miteinander agieren ,wird jedes noch so Lobenswerte Ziel zunichte gemacht!
Die Welt braucht Energie und die Menschen die Einsicht ,das Alle auf einer Einzigem Planeten leben ! Der Erde!Es nur eine Atmosphäre gibt ,nur eine Umwelt und auch nur eine Gemeinsame Zukunft!
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 59
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am So Okt 16, 2011 3:08 am

WARUM ? WARUM HAB HOSE RUNTERGELASSEN , wenns NICHTS BRINGT BEI . . . ?



Steinkind - Deutschland Brennt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am So Okt 16, 2011 4:27 am

[quote="KaterK"]
vader schrieb:
KaterK schrieb:wer Löscht hier ?
Antwort geben auf meinen Beitrag ! und den verschwinden lassen ? was soll das ?

der admin hier nicht......

es kann nur der ansonsten löschen, der einen post geschrieben hatte und den nicht mehr stehen lassen will.....

karlo, alte moserkatze, in manchen foren muss man das absenden noch mal bestätigen, wenn inzwischen noch ein beitrag gekommen ist. das gibt dir gelegenheit, auf den auch noch einzugehen. wenn du das übersiehst und aktualisierst ist dein beitrag weg.

der admin könnte, wenn er könnte, diese funktion ausschalten.

aber löschen tut der dödel so leicht nix, ausser, der erwischt den falschen knopp...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK am So Okt 16, 2011 6:42 am

Frank3 schrieb:WARUM ? WARUM HAB HOSE RUNTERGELASSEN , wenns NICHTS BRINGT BEI . . . ?

" DIE " sind ALIBIJUDEN , die BEHAUPTEN JUDE zu SEIN aber NUR sind WENN ich RASSE ANERKENNE aber " SIE " BESUCHEN SCHULEN , die du MIT DIESER BESONDERHEIT BESUCHEN KANNST !!!! Da BEKOMMST du ÜBER UNSER FUNKTIONIEREN ALS TRIERE SACHEN GELERNT die
" MAN " SICH schon beim RÖMER MOB GEHOLT HAT .
SO !!!
Ja , NUN SCHULEN " SIE SICH " SACHEN ÜBER uns und dem GELS und WIE mit GELD mit der WELT spielen aber GEPRÄGT , WURDEN DURCH WISSEN NICHT ZU MENSCHEN sondern auch NUR AMEISEN , HABEN MACHT aber WER SCHULD MORAL ????
JUDEN sind FÜR mich NUR JUDEN den JÜDISCHEN GLAUBEN ANNEHMEN !!! ALLE OHNE JÜDISCHEM GLAUBEN aber MIT BEHAUPTUNG JUDE ZU SEIN sind RASSISTEN = NAZIS = ZIONISTEN , weil FORTEILE VOR DER WELT , aber " DIE " HABEN seid ADOLF an die MACHT GEBRACHT und SIND BEI uns MACHT und HABEN STAATSANWÄLTE GEGENÜBER WEISUNGSRECHT . . . . . LISTENPLÄTZE / WAS WIRD THEMA in MEDIEN u.s.w.
GLAUB NICHT MAL das " DIE " es mit ABSICHT MACHEN , sind NÄMLICH AUCH NUR GEPRÄGT , haben aber HÖHERE SCHULEN als der PAPST SELBST , SO AUCH NUR ? .

Frank
was soll den ein Alibijude sein ,wen nicht dein " Erklärtes " ?
Nur es ist nicht der Glaube um den Juden...es ist der Ums Geld und Macht !
Die Macht wird immer so " Gesteuert " wie sie dem Kapital den Vorteil bringt!
Dem Volk bringt dies im Normal nur Nachteil !
Das die es mit " Geprägtem Wissen " schon Jahrhunderte tun ,ist ein alter Hut !
Es geht nicht um Höhere Schulen ,es geht um die selbst gemachte Macht der " Oberen" welche ,das Volk selbst Unwissend Unterstützt ! Manipuliert durch Falsche Information,die den Völkern über Medien immer wieder zeigt,was so nicht Wahrheit ist. Durch Dummheit eingebracht der Neid die Wahrheit stets zu des Menschen Nachteil! Gier !
Das Wissen um die Gier ergibt dem " Mächtigen " die Macht zu steuern ! Das Spiel heißt erhalte den Neid, um der Gier, die Grundlage zu geben steuern zu können. affraid
Dieses Spiel funktioniert sogar bei denen..die Genau gesehen nichts haben...aber es ergibt die Grundlage des " Werthaftgen " Idioten !
Er hat mehr als der andere Arme..,wen dies auch nicht Greifbar...den noch weniger sichtbar!
Frank sind deshalb nicht " Alle " deine Pseudojuden " ?
Kannst deine Hose gegen einen Rock tauschen...ist schneller oben...als Hose runter Shocked Very Happy
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 59
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  dundee am So Okt 16, 2011 7:52 am

ich sehe das genau so, und das hat nüscht mit "null moral" zu tun.

ich stelle mir die aufteilung der macht vor wie weiland cicero die aufteilung des himmlischen. es gibt ein kleines inneres zentrum der macht mit instrument geld, und von dort aus entstehen halbkreise, in sich alle einer moral und einem eigenen code folgend, und je weiter die vom zentrum entfernt sind, umso weniger teilhaftig des wissens sind sie.
das zentrum erreicht den nächsten halbkreis, und so geht das spiel weiter. codierung- ich schrieb davon.

der code, der den letzten, nämlich uns, erreicht, besteht nur noch aus : ICH will aber auch......

und aus diesem halbkreis kommst du nur heraus, wenn du die suche nach der weisheit aufnimmst, aber dabei verlierst du wahrscheinlich den verstand.

denn so viele spinnennetze KANNST du nicht zerstören.

das ist eine in sich klare aussage, frank, pack halt deine begrifflichkeiten dazu.
avatar
dundee

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am So Okt 16, 2011 8:06 am

es gibt halt einen unterschied zwischen denen, die "wahrheit" suchen und jenen, die meinen sie zu kennen.

mir sind menschen suspekt, die ihre höchstpersönliche meinung über die erkenntnisse anderer stellen und sich auch noch einer permanenten abwertung anders-denkender befleissigen. egal ob politisch oder religiös. diese arroganz ist mir zuwider.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

strukturumstellung

Beitrag  dundee am So Okt 16, 2011 8:14 am

das thema energie paßt vorzüglich in den halbkreis, denn es wird entscheiden über künftige macht, kater.
derzeit wird weder über die kosten und nachfolgekosten für die kohlekraftwerke gesprochen, es redet auch keiner darüber, dass vor westafrika das durchwühlen des meerbodens zur ölgewinnung bedrohliche ausmaße angenommen hat - auch beim sicherheitsstandard-, das thema dieses methanzeugs wird totgeschwiegen, obwohl eingehend auch hier bereits gebuddelt wird,in bereichen der beginnenden tiefsee, da wird einem ganz anders zumute....
wir werden totgesabbelt mit "ist nicht zu finanzieren", aber alternativmodelle werden nur da dem argument zugelassen, wo sie so schön hirnverbrannt klingen, dass wir die "alternativlosigkeit" auch tüchtig inhalieren.
und: wirklich KEIN mensch redet über nachfolgekosten für all das, was die letzten jahrzehnte so ersonnen haben...
die werden alle sozialisiert, und das macht es so ungeheuer bequem.

warum gibt es nur in kleinen privatinitiativen solarstrom für afrika und indien? warum schweigen wir darüber, dass china auch das einzubauen beginnt, weil in dem riesenland selbst die ländliche versorgung mit atomstrom ungeheuer kostet?

weil eine energetische neustrukturierung die wirtschafts- und machtverhältnisse auf den kopf stellen wird!
weil mit strom ein selbstbewußtsein erzeugt wird, das uns gefährlich werden könnte....
weil die schwarzen genau diese intitialzündung BRAUCHEN---keine beschulung bringt, was energie bereit stellt.....
und so weiter, und so weiter....


die welt SOLL sich nicht verändern-----that´s it.
warum? siehe oben.
avatar
dundee

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am So Okt 16, 2011 8:24 am

dundee schrieb:ich sehe das genau so, und das hat nüscht mit "null moral" zu tun.

ich stelle mir die aufteilung der macht vor wie weiland cicero die aufteilung des himmlischen. es gibt ein kleines inneres zentrum der macht mit instrument geld, und von dort aus entstehen halbkreise, in sich alle einer moral und einem eigenen code folgend, und je weiter die vom zentrum entfernt sind, umso weniger teilhaftig des wissens sind sie.
das zentrum erreicht den nächsten halbkreis, und so geht das spiel weiter. codierung- ich schrieb davon.

der code, der den letzten, nämlich uns, erreicht, besteht nur noch aus : ICH will aber auch......

und aus diesem halbkreis kommst du nur heraus, wenn du die suche nach der weisheit aufnimmst, aber dabei verlierst du wahrscheinlich den verstand.

denn so viele spinnennetze KANNST du nicht zerstören.

das ist eine in sich klare aussage, frank, pack halt deine begrifflichkeiten dazu.


Hast WAHRSCHEINLICH RECHT !!!! Ich darf NUR WACH MACHEN die SCHLAFEN aber NICHT NARREN , die werden dabei IRRE .
ABER ich WOLLTE JA NICHT MEHR mit Leute , die NICHT MAL WISSEN was STAATSCHULDEN SIND , zu WELCHEM SINN .

WAS kann ich dafür das MEHRERE MACHTCENTREN SCHON ERKENNE und eins mit mir SPIELT , FÜR SINN , den ich ERKENNE und DESHALB MITMACHE , WAS ich VERANTWORTEN WILL ?
WELT MUSS GEÄNDERT WERDEN aber DOCH OHNE BLUT und NUR MIT VERSTAND , der GESCHLAGEN WERDEN MUSS aber IMMER NOCH DAZU LERNT !!!!!
WER GELD NICHT NUR ALS WAFFE ERKENNT . . . . !!!






















[/youtube]



Zuletzt von Frank3 am So Okt 16, 2011 8:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK am So Okt 16, 2011 8:36 am

dundee schrieb:ich sehe das genau so, und das hat nüscht mit "null moral" zu tun.

ich stelle mir die aufteilung der macht vor wie weiland cicero die aufteilung des himmlischen. es gibt ein kleines inneres zentrum der macht mit instrument geld, und von dort aus entstehen halbkreise, in sich alle einer moral und einem eigenen code folgend, und je weiter die vom zentrum entfernt sind, umso weniger teilhaftig des wissens sind sie.
das zentrum erreicht den nächsten halbkreis, und so geht das spiel weiter. codierung- ich schrieb davon.

der code, der den letzten, nämlich uns, erreicht, besteht nur noch aus : ICH will aber auch......

und aus diesem halbkreis kommst du nur heraus, wenn du die suche nach der weisheit aufnimmst, aber dabei verlierst du wahrscheinlich den verstand.

denn so viele spinnennetze KANNST du nicht zerstören.

das ist eine in sich klare aussage, frank, pack halt deine begrifflichkeiten dazu.

Dundee
wie stark ist ein Netz ? doch nur so stark wie seine schwächste Stelle ! Genau dort ist der Punkt an dem Angesetzt jeder widerstand bricht!
Wen die Menschen welche derzeit ihre Energie verschwenden um ein Kapitalmarkt System zu verändern in dem sie Protestieren und Steine werfend ,Parolen schreiend ,Plakate tragend einer Übermacht von Polizei / Armee ausgeliefert ,nur blutige Köpfe dabei erhalten.
Wen diese den Anfangen würden dem Kapital die Macht nehmend zu agieren,in dem sie dem Konsumzwang welcher täglich auf sie wirkt ,widerstehen! Wen dieses verhalten als Grundlage dafür genutzt würde ,die Eigene Energie sinnvoll umsetzen zu können. Ja da könnte man Millionen Menschen mit der Gewissheit Sklaven des Kapitals zu sein Überzeugend Aktivieren.

Da dieses Kapital- System als Selbstläufer der Dummheit konzipiert ,kann man nur mit Logik und Wissen / Bildung dem Treiben Einhalt gebieten. Mit Gewalt erzeugt man Gegengewalt! Diese Tatsache ergibt, das Scheitern einer an sich Klugen Idee,dem Widerstand gegen die Macht des Kapitals ,der Forderung nach Gleichberechtigung als Mensch ! Schluss mit der Ausbeutung um Macht erhalten zu können. Nur wer einer Logik von Machtstreben und Gier folgt,kann dieser letztendlich auch die Grundlagen nehmen. Diese sind doch ein " Wertloses steigern von Schulden " durch einen Konsum welcher Arbeitsleistung nicht bezahlen kann oder will! ? Reichtum / Macht sind als Grundlage dieses Systems vorgegeben ,die derzeitige Entwicklung ist aber eine Massen vernichtende Evolution von Wertlosem Besitz / Geld . Man hat den Menschen die Zukunft in Wohlstand versprochen ,ohne den Ablauf eines Unsinnigen Kapitalvermehrens verstehen zu wollen.
Da um überhaupt noch einen " Profit " erzielen zu können immer mehr zu " Sklaven " des Kapitals in Harz 4 oder Ähnlichen " Asozialen " Systemkonstrukten verkommen ! Die Armut in den Industrienationen dieser Welt kann nicht die Problematik um die Dummheit der Gier lösen. Auch kann sie nicht die " Neuen " Märkte um Energie / Umwelt / Forschung finanzieren.
Nur mit der besseren Verteilung der Vorhandenen Masse ergibt sich eine Lösung ! Durch das Schaffen immer größerer " Scheinwerte " muss zwangsläufig der Kapital-Kollaps erfolgen.
Den nur durch die Arbeitsleistung welche auch einen Lohn erwirtschaftet von dem ein " Gesunder " Konsum erfolgen kann und von dem auch eine Steuer / Abgabe geleistet werden kann! Nur von dieser Form Wirtschaftlicher Gesellschaft kann man auch eine Wahrhaftigkeit der Werte erwarten.
Den Alle Menschen sind voneinander Abhängig ! Es gibt keinen Einzigen welcher völlig Autark existieren könnte !
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 59
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am So Okt 16, 2011 8:48 am

KaterK schrieb:
dundee schrieb:ich sehe das genau so, und das hat nüscht mit "null moral" zu tun.

ich stelle mir die aufteilung der macht vor wie weiland cicero die aufteilung des himmlischen. es gibt ein kleines inneres zentrum der macht mit instrument geld, und von dort aus entstehen halbkreise, in sich alle einer moral und einem eigenen code folgend, und je weiter die vom zentrum entfernt sind, umso weniger teilhaftig des wissens sind sie.
das zentrum erreicht den nächsten halbkreis, und so geht das spiel weiter. codierung- ich schrieb davon.

der code, der den letzten, nämlich uns, erreicht, besteht nur noch aus : ICH will aber auch......

und aus diesem halbkreis kommst du nur heraus, wenn du die suche nach der weisheit aufnimmst, aber dabei verlierst du wahrscheinlich den verstand.

denn so viele spinnennetze KANNST du nicht zerstören.

das ist eine in sich klare aussage, frank, pack halt deine begrifflichkeiten dazu.

Dundee
wie stark ist ein Netz ? doch nur so stark wie seine schwächste Stelle ! Genau dort ist der Punkt an dem Angesetzt jeder widerstand bricht!
Wen die Menschen welche derzeit ihre Energie verschwenden um ein Kapitalmarkt System zu verändern in dem sie Protestieren und Steine werfend ,Parolen schreiend ,Plakate tragend einer Übermacht von Polizei / Armee ausgeliefert ,nur blutige Köpfe dabei erhalten.
Wen diese den Anfangen würden dem Kapital die Macht nehmend zu agieren,in dem sie dem Konsumzwang welcher täglich auf sie wirkt ,widerstehen! Wen dieses verhalten als Grundlage dafür genutzt würde ,die Eigene Energie sinnvoll umsetzen zu können. Ja da könnte man Millionen Menschen mit der Gewissheit Sklaven des Kapitals zu sein Überzeugend Aktivieren.

Da dieses Kapital- System als Selbstläufer der Dummheit konzipiert ,kann man nur mit Logik und Wissen / Bildung dem Treiben Einhalt gebieten. Mit Gewalt erzeugt man Gegengewalt! Diese Tatsache ergibt, das Scheitern einer an sich Klugen Idee,dem Widerstand gegen die Macht des Kapitals ,der Forderung nach Gleichberechtigung als Mensch ! Schluss mit der Ausbeutung um Macht erhalten zu können. Nur wer einer Logik von Machtstreben und Gier folgt,kann dieser letztendlich auch die Grundlagen nehmen. Diese sind doch ein " Wertloses steigern von Schulden " durch einen Konsum welcher Arbeitsleistung nicht bezahlen kann oder will! ? Reichtum / Macht sind als Grundlage dieses Systems vorgegeben ,die derzeitige Entwicklung ist aber eine Massen vernichtende Evolution von Wertlosem Besitz / Geld . Man hat den Menschen die Zukunft in Wohlstand versprochen ,ohne den Ablauf eines Unsinnigen Kapitalvermehrens verstehen zu wollen.
Da um überhaupt noch einen " Profit " erzielen zu können immer mehr zu " Sklaven " des Kapitals in Harz 4 oder Ähnlichen " Asozialen " Systemkonstrukten verkommen ! Die Armut in den Industrienationen dieser Welt kann nicht die Problematik um die Dummheit der Gier lösen. Auch kann sie nicht die " Neuen " Märkte um Energie / Umwelt / Forschung finanzieren.
Nur mit der besseren Verteilung der Vorhandenen Masse ergibt sich eine Lösung ! Durch das Schaffen immer größerer " Scheinwerte " muss zwangsläufig der Kapital-Kollaps erfolgen.
Den nur durch die Arbeitsleistung welche auch einen Lohn erwirtschaftet von dem ein " Gesunder " Konsum erfolgen kann und von dem auch eine Steuer / Abgabe geleistet werden kann! Nur von dieser Form Wirtschaftlicher Gesellschaft kann man auch eine Wahrhaftigkeit der Werte erwarten.
Den Alle Menschen sind voneinander Abhängig ! Es gibt keinen Einzigen welcher völlig Autark existieren könnte !


ABER völlig Autark DENKEN und mit " DIE " SPIELEN , weil DIE HELFEN aber muss ich NICHT EINSEHEN das ES WAHNSINN WÄRE , euch AMEISEN ALLE WACH ZU MACHEN VERSUCHEN ???? IHR WERDET BEI IRRE und euch MORAL ANERZIEHEN LASSEN ZU ERST ??? DIE ZEIT LASST ihr GARNICHT .
UND WER NUN AMEISEN AUF STRASSE GERUFEN ??? ICH WEISS aber der SINN KOTZT mich AN .
ALSO SPIELE mit " IHNEN " und DIE WISSEN , KÖNNTE WACH MACHEN und so KOMMEN mir ENTGEGEN UND LERNEN und VERSTEHEN LERNEN WAS " IHNEN " AN MENSCH SEIN FEHLT und PRÄGUNG AN " IHNEN " SELBST IST !!!!! ES GEHT .
IHR DÜRFT MITLESEN ABER VERSTEHEN ??? UND WO ANTWORTEN BEKOMME ???? EUER HIRN SCHON ?

Gott


Zuletzt von Frank3 am So Okt 23, 2011 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am So Okt 16, 2011 9:10 am

WEISST was das BÖSE IST ????


DIE wollten mich SCHON in " IHRE " , IHRE und ihre EINZELNEN CENTREN ZIEHEN und so SOLDAT WERDEN lassen , MIT ZIEL ? !!!


ABER ich KANN NUR KANZLER GEGEN ALLE MIT ALLE IHR GEWISSEN , bei SELBSTENTSCHEIDUNG OHNE FRAKTIONSZWANG .

Gott
Frank Frädrich


Zuletzt von Frank3 am So Okt 16, 2011 10:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK am So Okt 16, 2011 10:01 am

dundee schrieb:das thema energie paßt vorzüglich in den halbkreis, denn es wird entscheiden über künftige macht, kater.
derzeit wird weder über die kosten und nachfolgekosten für die kohlekraftwerke gesprochen, es redet auch keiner darüber, dass vor westafrika das durchwühlen des meerbodens zur ölgewinnung bedrohliche ausmaße angenommen hat - auch beim sicherheitsstandard-, das thema dieses methanzeugs wird totgeschwiegen, obwohl eingehend auch hier bereits gebuddelt wird,in bereichen der beginnenden tiefsee, da wird einem ganz anders zumute....
wir werden totgesabbelt mit "ist nicht zu finanzieren", aber alternativmodelle werden nur da dem argument zugelassen, wo sie so schön hirnverbrannt klingen, dass wir die "alternativlosigkeit" auch tüchtig inhalieren.
und: wirklich KEIN mensch redet über nachfolgekosten für all das, was die letzten jahrzehnte so ersonnen haben...
die werden alle sozialisiert, und das macht es so ungeheuer bequem.

warum gibt es nur in kleinen privatinitiativen solarstrom für afrika und indien? warum schweigen wir darüber, dass china auch das einzubauen beginnt, weil in dem riesenland selbst die ländliche versorgung mit atomstrom ungeheuer kostet?

weil eine energetische neustrukturierung die wirtschafts- und machtverhältnisse auf den kopf stellen wird!
weil mit strom ein selbstbewußtsein erzeugt wird, das uns gefährlich werden könnte....
weil die schwarzen genau diese intitialzündung BRAUCHEN---keine beschulung bringt, was energie bereit stellt.....
und so weiter, und so weiter....


die welt SOLL sich nicht verändern-----that´s it.
warum? siehe oben.

Dundee
Es wird sich verändern müssen um der Menschheit eine Existenz zu ermöglichen in der sie Überleben kann.
Umstrukturierung des Energiemarktes ist aber nur ein Teil dessen was verändert werden muss !
Es müssen so viele Dinge verändert werden ,was Heute noch als Reform im " dabei nicht beachteten Ablauf " geschieht !
Da muss im Gesamten geändert werden , den diese Destruktiver Reformen derzeit wird die Problematik nur weiter erhöhen ! Es ist wahrlich eine Gigantische Aufgabe ,ein Herkules Unternehmen was da begonnen werden muss.
Es kann nur mit den Menschen geschehen nicht gegen diese !

Würden die,die da von der nicht Finanzierungsmöglichkeit einmal betrachten was ihr Getue der Letzten 100 Jahre gekostet hat und vor allem welche Gigantischen Gewinn sie dabei selbst abgeschöpft haben ,auf Kosten der Menschen ,die nun in einem Schuldenmeer versinken drohen.
Da würde schnell bewusst weshalb diese Form von Politik der Verdummung betrieben wird.
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 59
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am So Okt 16, 2011 10:57 am

KaterK schrieb:
dundee schrieb:das thema energie paßt vorzüglich in den halbkreis, denn es wird entscheiden über künftige macht, kater.
derzeit wird weder über die kosten und nachfolgekosten für die kohlekraftwerke gesprochen, es redet auch keiner darüber, dass vor westafrika das durchwühlen des meerbodens zur ölgewinnung bedrohliche ausmaße angenommen hat - auch beim sicherheitsstandard-, das thema dieses methanzeugs wird totgeschwiegen, obwohl eingehend auch hier bereits gebuddelt wird,in bereichen der beginnenden tiefsee, da wird einem ganz anders zumute....
wir werden totgesabbelt mit "ist nicht zu finanzieren", aber alternativmodelle werden nur da dem argument zugelassen, wo sie so schön hirnverbrannt klingen, dass wir die "alternativlosigkeit" auch tüchtig inhalieren.
und: wirklich KEIN mensch redet über nachfolgekosten für all das, was die letzten jahrzehnte so ersonnen haben...
die werden alle sozialisiert, und das macht es so ungeheuer bequem.

warum gibt es nur in kleinen privatinitiativen solarstrom für afrika und indien? warum schweigen wir darüber, dass china auch das einzubauen beginnt, weil in dem riesenland selbst die ländliche versorgung mit atomstrom ungeheuer kostet?

weil eine energetische neustrukturierung die wirtschafts- und machtverhältnisse auf den kopf stellen wird!
weil mit strom ein selbstbewußtsein erzeugt wird, das uns gefährlich werden könnte....
weil die schwarzen genau diese intitialzündung BRAUCHEN---keine beschulung bringt, was energie bereit stellt.....
und so weiter, und so weiter....


die welt SOLL sich nicht verändern-----that´s it.
warum? siehe oben.

Dundee
Es wird sich verändern müssen um der Menschheit eine Existenz zu ermöglichen in der sie Überleben kann.
Umstrukturierung des Energiemarktes ist aber nur ein Teil dessen was verändert werden muss !
Es müssen so viele Dinge verändert werden ,was Heute noch als Reform im " dabei nicht beachteten Ablauf " geschieht !
Da muss im Gesamten geändert werden , den diese Destruktiver Reformen derzeit wird die Problematik nur weiter erhöhen ! Es ist wahrlich eine Gigantische Aufgabe ,ein Herkules Unternehmen was da begonnen werden muss.
Es kann nur mit den Menschen geschehen nicht gegen diese !

Würden die,die da von der nicht Finanzierungsmöglichkeit einmal betrachten was ihr Getue der Letzten 100 Jahre gekostet hat und vor allem welche Gigantischen Gewinn sie dabei selbst abgeschöpft haben ,auf Kosten der Menschen ,die nun in einem Schuldenmeer versinken drohen.
Da würde schnell bewusst weshalb diese Form von Politik der Verdummung betrieben wird.


GUT , UND ???? WO IST WEG ???? WO DEINE MEDIEN die du ÜBERNIMMST ???? WO LÖSUNGEN ??? WIE IST , wer SIEHT NICHT ABER ZEIGE WARUM ES SO IST und WAS GEÄNDERT WERDEN MUSS und WO ANGEFANGEN , mit WEM oder DOCH GEGEN WEN oder ERST MAL ALLE SPIELER VERSTEHEN und SEHEN LERNEN ????? MACH !!! ICH WARTE ??? WARTE ich NOCH ?????


Gott

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Anfang ?

Beitrag  KaterK am So Okt 16, 2011 6:45 pm

Nun Frank deine Fragen kann ich ebenso an dich stellen !
Da Du ebenso wie ich zwar Verändern möchtest ,jedoch dein " Sprachrohr " nur das Internet ist ! wie bei mir auch !

Medien wie Zeitungen oder Radio / Fernseh-Sender werden Dir wie mir kaum eine Möglichkeit geben ,gegen dieses System Aufruhr zu betreiben.
Wo Beginnen ...nun bei YouTube eine Nachricht verfassen ,mit Bildern und Tatsachenbericht.

Dort wo du deine Bestätigungen suchst bei Musik Video....mit bunten Bildern ?

Nur ob man dabei wissen oder sehend wird ? Begreifen nun...könnte jeder der bereit ist auch zu Überlegen,was um ihn herum geschieht!
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 59
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Mo Okt 17, 2011 12:29 am

KaterK schrieb:Nun Frank deine Fragen kann ich ebenso an dich stellen !
Da Du ebenso wie ich zwar Verändern möchtest ,jedoch dein " Sprachrohr " nur das Internet ist ! wie bei mir auch !

Medien wie Zeitungen oder Radio / Fernseh-Sender werden Dir wie mir kaum eine Möglichkeit geben ,gegen dieses System Aufruhr zu betreiben.
Wo Beginnen ...nun bei YouTube eine Nachricht verfassen ,mit Bildern und Tatsachenbericht.

Dort wo du deine Bestätigungen suchst bei Musik Video....mit bunten Bildern ?

Nur ob man dabei wissen oder sehend wird ? Begreifen nun...könnte jeder der bereit ist auch zu Überlegen,was um ihn herum geschieht!

Du WEISST mit " WEM " ich SPIELE aber VERSTEHST NICHT mal das WORT ALIBIJUDE ??? Ja , hab VERGESSEN Fast , du HAST dich ja schon ALS RASSIST / RASSE ERKANNTER GEOUTET . Du SELBST bist dir ein PROBLEM , weil deine MORAL NOCH NICHT SAUBER IST!!! Du FRISST MENSCH , ZUM SELBER ÜBERLEBEN und . . . . und . . . . DIR IST dein LEBEN MEHR WERT ALS JEDE MORAL und so KEIN MENSCH .
HAST ÜBERHAUPT VERSUCHT ANDRE VERSTEHEN LERNEN , um dich SELBER SEHEN ZU LERNEN ???
NICHTS ist ZUFALL .
JDEN , in meinen REALLEBEN VERSUCH ich mit DENKEN ANZUSTECKEN aber NICHT bei JEDEM MACH ich es , weil das GEGENÜBERT es NICHT WILL !!! HAB GEFRAGT !!!!
Hahahahahahaah !!! DU MUSST BEWEISEN , der MACHT , das du MEHR MORAL HAST !!!!!! IST SO .
Gott
Frank Frädrich


Zuletzt von Frank3 am Mo Okt 17, 2011 1:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK am Mo Okt 17, 2011 12:59 am

Wo hast Du Moral ? Dein Geist verwirrt und im glauben Du seist der Sehende unter den blinden ...nun der Einäugige sieht immerhin noch etwas...Zyklop ! Wissend zu sein bedarf auch einer Moral...welche Du zu oft vergisst !
Ich bin für Dich Unmoralisch,weil ich sage,das ich Überleben will in einer Extremen Situation...Lach !
Du hast noch nicht einmal vor dir selbst eine Moral ,würdest dich selbst aufgeben !
Ich hab keine Angst vor dem Tod ,hab ihn schon zu oft erlebt , bei Menschen die ich Liebte ! War selbst schon Nah...am Tode und empfand diesen Zustand nicht als Bedrohend. Kann aber sicher sagen,das ich mein Leben nicht wegwerfe ,wen ich eine Möglichkeit finde zum Überleben.
Du schon,du hast noch nicht einmal eine Ehre vor dir selbst! Kein Selbstwertgefühl !
Es ergibt zweierlei Menschen,der Eine will Leben um zu Erschaffen,der Andere würde Sterben um nichts schaffen zu müssen.Würde den Tod dem Leben vorziehen..."Armer Moral Gott"gibt sich hin,der Tatenlosigkeit! Der Willenlose Geist wird nie etwas erschaffen,was der Menschheit Nützlich sein könnte. Da er so Willenlos ist...er will noch nicht einmal Leben ! Ohne Geist...so auch ohne Moral!
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 59
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Mo Okt 17, 2011 1:06 am

KaterK schrieb:Wo hast Du Moral ? Dein Geist verwirrt und im glauben Du seist der Sehende unter den blinden ...nun der Einäugige sieht immerhin noch etwas...Zyklop ! Wissend zu sein bedarf auch einer Moral...welche Du zu oft vergisst !
Ich bin für Dich Unmoralisch,weil ich sage,das ich Überleben will in einer Extremen Situation...Lach !
Du hast noch nicht einmal vor dir selbst eine Moral ,würdest dich selbst aufgeben !
Ich hab keine Angst vor dem Tod ,hab ihn schon zu oft erlebt , bei Menschen die ich Liebte ! War selbst schon Nah...am Tode und empfand diesen Zustand nicht als Bedrohend. Kann aber sicher sagen,das ich mein Leben nicht wegwerfe ,wen ich eine Möglichkeit finde zum Überleben.
Du schon,du hast noch nicht einmal eine Ehre vor dir selbst! Kein Selbstwertgefühl !
Es ergibt zweierlei Menschen,der Eine will Leben um zu Erschaffen,der Andere würde Sterben um nichts schaffen zu müssen.Würde den Tod dem Leben vorziehen..."Armer Moral Gott"gibt sich hin,der Tatenlosigkeit! Der Willenlose Geist wird nie etwas erschaffen,was der Menschheit Nützlich sein könnte. Da er so Willenlos ist...er will noch nicht einmal Leben ! Ohne Geist...so auch ohne Moral!


NUR MORAL BEWEIST MENSCH SEIN und PUNKT . OHNE TIER und KEIN TIER HAT MORAL , dazu IST NUR MENSCH FÄHIG !!!!

SITZEN ALLE in EINEM BOOT aber die EINEN RUDERN und die ANDREN ANGELN .


Gott


Frank Frädrich

UNTERSCHREIBT mit REALNAMEN , auch SCHON EINE MORAL .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK am Mo Okt 17, 2011 1:31 am

Frank3 schrieb:
KaterK schrieb:Wo hast Du Moral ? Dein Geist verwirrt und im glauben Du seist der Sehende unter den blinden ...nun der Einäugige sieht immerhin noch etwas...Zyklop ! Wissend zu sein bedarf auch einer Moral...welche Du zu oft vergisst !
Ich bin für Dich Unmoralisch,weil ich sage,das ich Überleben will in einer Extremen Situation...Lach !
Du hast noch nicht einmal vor dir selbst eine Moral ,würdest dich selbst aufgeben !
Ich hab keine Angst vor dem Tod ,hab ihn schon zu oft erlebt , bei Menschen die ich Liebte ! War selbst schon Nah...am Tode und empfand diesen Zustand nicht als Bedrohend. Kann aber sicher sagen,das ich mein Leben nicht wegwerfe ,wen ich eine Möglichkeit finde zum Überleben.
Du schon,du hast noch nicht einmal eine Ehre vor dir selbst! Kein Selbstwertgefühl !
Es ergibt zweierlei Menschen,der Eine will Leben um zu Erschaffen,der Andere würde Sterben um nichts schaffen zu müssen.Würde den Tod dem Leben vorziehen..."Armer Moral Gott"gibt sich hin,der Tatenlosigkeit! Der Willenlose Geist wird nie etwas erschaffen,was der Menschheit Nützlich sein könnte. Da er so Willenlos ist...er will noch nicht einmal Leben ! Ohne Geist...so auch ohne Moral!


NUR MORAL BEWEIST MENSCH SEIN und PUNKT . OHNE TIER und KEIN TIER HAT MORAL , dazu IST NUR MENSCH FÄHIG !!!!

SITZEN ALLE in EINEM BOOT aber die EINEN RUDERN und die ANDREN ANGELN .


Gott


Frank Frädrich

UNTERSCHREIBT mit REALNAMEN , auch SCHON EINE MORAL .

Frank was ist Moral in einer Welt,in der dies nur Wort und keine Taten folgen lässt ?
Wo willst du Moral in deinem Namen finden ? in wie fern ist dies Moralische Verantwortung ?
Dein Handeln und dein Tun kann mit einer Moralischen -verantwortung verbunden sein,was jedoch nicht aussagt,das Du deshalb ein besserer Mensch bist!
Mensch + Tier miteinander zu vergleichen ,sagt doch schon aus,das Du nicht wirklich darüber Nachgedacht hast,was Moral ist !
Ist der Mensch kein Säugetier im Biologischen Sinne ? Wie jeder Primate auch,jede Kuh,Hund,Katze,Maus,usw.
Bist Du wirklich so viel mehr als diese ? Du hast eine Logik ,welche man dem Tier nicht zugesteht, du hast eine " Moral " welche man dem Tier nicht zugesteht! Du willst Mensch sein und deshalb Höherwertiger als Tier...? weshalb soll Tier nicht auch so etwas haben wie Moral oder Logik ? Nur weil die Dressur des Menschen besser gelingt als die des Tieres ? Die Manipulation durch Moral und Logik verbessert wird.? Die Gier nach Macht über andere Ausgeprägter ist ?
Da muss ich dir sehr widersprechen,da hier das Tier dem Menschen Überlegen ! Es Mordet nicht aus Lustgewinn,aus Niedertracht und Neid,es frisst nur was es braucht und Teilt auch mit seinen Artgenossen.es will nur Überleben...es lässt dabei auch andre Leben.
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 59
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast am Mo Okt 17, 2011 2:03 am

KaterK schrieb:
Frank3 schrieb:
KaterK schrieb:Wo hast Du Moral ? Dein Geist verwirrt und im glauben Du seist der Sehende unter den blinden ...nun der Einäugige sieht immerhin noch etwas...Zyklop ! Wissend zu sein bedarf auch einer Moral...welche Du zu oft vergisst !
Ich bin für Dich Unmoralisch,weil ich sage,das ich Überleben will in einer Extremen Situation...Lach !
Du hast noch nicht einmal vor dir selbst eine Moral ,würdest dich selbst aufgeben !
Ich hab keine Angst vor dem Tod ,hab ihn schon zu oft erlebt , bei Menschen die ich Liebte ! War selbst schon Nah...am Tode und empfand diesen Zustand nicht als Bedrohend. Kann aber sicher sagen,das ich mein Leben nicht wegwerfe ,wen ich eine Möglichkeit finde zum Überleben.
Du schon,du hast noch nicht einmal eine Ehre vor dir selbst! Kein Selbstwertgefühl !
Es ergibt zweierlei Menschen,der Eine will Leben um zu Erschaffen,der Andere würde Sterben um nichts schaffen zu müssen.Würde den Tod dem Leben vorziehen..."Armer Moral Gott"gibt sich hin,der Tatenlosigkeit! Der Willenlose Geist wird nie etwas erschaffen,was der Menschheit Nützlich sein könnte. Da er so Willenlos ist...er will noch nicht einmal Leben ! Ohne Geist...so auch ohne Moral!


NUR MORAL BEWEIST MENSCH SEIN und PUNKT . OHNE TIER und KEIN TIER HAT MORAL , dazu IST NUR MENSCH FÄHIG !!!!

SITZEN ALLE in EINEM BOOT aber die EINEN RUDERN und die ANDREN ANGELN .


Gott


Frank Frädrich

UNTERSCHREIBT mit REALNAMEN , auch SCHON EINE MORAL .

Frank was ist Moral in einer Welt,in der dies nur Wort und keine Taten folgen lässt ?
Wo willst du Moral in deinem Namen finden ? in wie fern ist dies Moralische Verantwortung ?
Dein Handeln und dein Tun kann mit einer Moralischen -verantwortung verbunden sein,was jedoch nicht aussagt,das Du deshalb ein besserer Mensch bist!
Mensch + Tier miteinander zu vergleichen ,sagt doch schon aus,das Du nicht wirklich darüber Nachgedacht hast,was Moral ist !
Ist der Mensch kein Säugetier im Biologischen Sinne ? Wie jeder Primate auch,jede Kuh,Hund,Katze,Maus,usw.
Bist Du wirklich so viel mehr als diese ? Du hast eine Logik ,welche man dem Tier nicht zugesteht, du hast eine " Moral " welche man dem Tier nicht zugesteht! Du willst Mensch sein und deshalb Höherwertiger als Tier...? weshalb soll Tier nicht auch so etwas haben wie Moral oder Logik ? Nur weil die Dressur des Menschen besser gelingt als die des Tieres ? Die Manipulation durch Moral und Logik verbessert wird.? Die Gier nach Macht über andere Ausgeprägter ist ?
Da muss ich dir sehr widersprechen,da hier das Tier dem Menschen Überlegen ! Es Mordet nicht aus Lustgewinn,aus Niedertracht und Neid,es frisst nur was es braucht und Teilt auch mit seinen Artgenossen.es will nur Überleben...es lässt dabei auch andre Leben.

MORAL !!!! Dein PROBLEM und MORAL MACHT GEWISSEN und du WEISST NICHTS von dem was ich MACHE , MIT REALNAMEN und LEUTE mit REALNAMEN ANGREIFE !!! Du musst dich KÜMMERN , BEVOR URTEILST !!!!


MORAL MACHT ZUM MENSCHEN UND NUR MORAL BEWEIST MENSCH .


Gott

Frank Frädrich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK am Mo Okt 17, 2011 3:15 am

Du musst dich KÜMMERN , BEVOR URTEILST !!!! Zitat Frank

Tja Frank wie wahr ! trifft dies doch auch den Punkt bei Dir !
Nicht alle sind gar Dümmer arg, als Du selbst !
Die Überheblichkeit ist etwas ,was der " Moral" ist Untersagt!
Aber Götter kennen keine " Moral" ..sie wollen sagen was dies ist...ohne selbst etwas so wie "Moral" leben zu wollen,oder gar zu müssen !
Die Geister welche Du so rufst...sie lassen Dir den keine Ruh..den die Moral von der Geschichte...Moralaposteln glaubt man nichts !
Den denen welche stets so pochen...auf die Moral..die <Ehre > Mensch zu sein...sie sind genau betrachtet..nur auf eins bedacht..stets Recht zu haben und den Vorteil nur für sich gepachtet..eben Schwein !
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 59
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  vader am Mo Okt 17, 2011 3:39 am

KaterK schrieb:Du musst dich KÜMMERN , BEVOR URTEILST !!!! Zitat Frank

Tja Frank wie wahr ! trifft dies doch auch den Punkt bei Dir !
Nicht alle sind gar Dümmer arg, als Du selbst !
Die Überheblichkeit ist etwas ,was der " Moral" ist Untersagt!
Aber Götter kennen keine " Moral" ..sie wollen sagen was dies ist...ohne selbst etwas so wie "Moral" leben zu wollen,oder gar zu müssen !
Die Geister welche Du so rufst...sie lassen Dir den keine Ruh..den die Moral von der Geschichte...Moralaposteln glaubt man nichts !
Den denen welche stets so pochen...auf die Moral..die <Ehre > Mensch zu sein...sie sind genau betrachtet..nur auf eins bedacht..stets Recht zu haben und den Vorteil nur für sich gepachtet..eben Schwein !

hallojulia......, genau so ist es...., und das fängt im kleinen kreis schon an......

und wenn man sie erkannt hat und dann gegen sie kämpft, sind sie entrüstet und versuchen, jeden niederzumachen, der ihnen ihr verhalten vor augen führt....., hehehehehehehehehehehehehe.........

na gut, dann muss halt der vader mit der sense kommen........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten