Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

aktueller blödsinn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

aktueller blödsinn

Beitrag  Gast am Mi Sep 28, 2011 6:09 am

Urheberrechtsverstöße im Internet sollen künftig mit einer Sperrung des Internetzugangs bestraft werden können. Einen entsprechenden Gesetzentwurf will der Vorsitzende des Rechtsausschusses des Bundestags, Siegfried Kauder, einbringen. Auf einer Veranstaltung der Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten hatte der CDU-Politiker jüngst seine Pläne vorgestellt. Sie sehen vor, dass Internetprovider ihre Kunden zuerst abmahnen, wenn diese urheberrechtlich geschütztes Material aus dem Internet abrufen. Bei Wiederholungstätern sollen dann härtere Sanktionen greifen, wie eine mehrwöchige Sperrung des Internetzugangs. Dieses Gesetz soll, betonte Kauder, das Abmahnwesen bei Urheberrechtsverstößen ersetzen.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1211363

hat der einen an der schüssel oder ist der nur doof?

wer ein gesetz bricht bekommt den wichtigsten informations- und kommunikationszugang gesperrt... der immerhin ein vertrag zwischen einer privatperson und seinem anbieter ist...

wer bei rot über die ampel fährt darf nicht mehr auf die strasse...

wer anderen auf die fresse haut darf in keinen supermarkt...

die vögel haben eine rechtsauffassung, vom allerfeinsten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skandal

Beitrag  Brennessel am Fr Sep 30, 2011 5:56 am

"Udo Jürgens verlor durch einen Nazi 50 % seiner Hörkraft."

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/udo-juergens/nazi-raubte-ihm-50-prozent-seines-gehoers-20238816.bild.html

Was war passiert ?

Vor vielen, vielen Jahren, als Klein-Udo bei der Hitlerjugend diente, bekam er von
seinem Jugendzugführer eine Ohrfeige, sein Gehör wurde geschädigt und seine Weltkarriere
als Entertainer und Beglücker unzähliger Groupies war in Gefahr.
Warum er dies erst jetzt, 75-jährig, publik macht, bleibt wohl sein Geheimnis.

Trotzdem frag ich mich, wieso der jugendliche Zugführer ein Nazi war und Udo nicht ?

Eichelartig und samenhaft Laughing Laughing Laughing lol!
avatar
Brennessel

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63
Ort : Spremberg

Nach oben Nach unten

Re: aktueller blödsinn

Beitrag  vader am Mo Okt 03, 2011 4:39 am

weiss man eigentlich, dass gestern erntedankfest war?
abends hatte ich in den nachrichten dann gesehen, dass die geschäfte offen hatten und sich sehr gefreut darüber haben....., der umsatz muss enorm gewesen sein......

so dankt man dann dem gott des mamons auf dem altar des konsums........

und heute?......
ich finde es toll, so viele leute aus dem östlichen teil dieses landes kennen gelernt zu haben, aber die auswirkungen sind für beide teile wohl eher ernüchternd und fragwürdig.......
gut, ein teil trägt diese unägliche ziege aus der uckermark bei, aber es ist nicht DAS ausschlag gebend, die löhne und renten sind noch immer nicht angeglichen, vieles gute aus dem östlichen bereich ist hinweg gefegt worden und im westen nicht dem guten im osten angeglichen (kindergärten, die sozialleistungen in manchen bereichen).......

warum was im westen gemacht wurde, war als konkurrenz zum östlichen passiert, als der integriert wurde, wurde in beiden teilen dieses landes wieder alles runter gefahren........, ja ja..., das konkurrenzdenken war wech.....

aber, wir haben ja neuen mut....., die nächste wahl ist ungültig......, wuahahahahahahaha...................
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: aktueller blödsinn

Beitrag  Petzy am Mo Okt 03, 2011 5:01 am

Zitat aus dem Portal:
Statistik
Wir haben 29 eingetragene
Mitglieder
Der neueste Nutzer

Ja werden denn hier nur die Mänlichen gezählt ?, wo bleiben DIE OHNE Glieder
avatar
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Re: aktueller blödsinn

Beitrag  vader am Mo Okt 03, 2011 5:31 am

Petzy schrieb:Zitat aus dem Portal:
Statistik
Wir haben 29 eingetragene
Mitglieder
Der neueste Nutzer

Ja werden denn hier nur die Mänlichen gezählt ?, wo bleiben DIE OHNE Glieder

wer sagt, dass die ohne glieder sind? vielleicht haben die die nur nicht dabei?
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: aktueller blödsinn

Beitrag  Gast am Mo Okt 03, 2011 5:53 am

vader schrieb:
Petzy schrieb:Zitat aus dem Portal:
Statistik
Wir haben 29 eingetragene
Mitglieder
Der neueste Nutzer

Ja werden denn hier nur die Mänlichen gezählt ?, wo bleiben DIE OHNE Glieder

wer sagt, dass die ohne glieder sind? vielleicht haben die die nur nicht dabei?
UND MANCHE HABEN SO VIELE .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: aktueller blödsinn

Beitrag  vader am Di Okt 04, 2011 1:05 am

heute griechenland, gestern griechenland und morgen griechenland....., und was noch?

ach ja, deutsche bank und entlassungen,m weil gewinnreduzierung.......

und was noch?........13 leute in pakistan erschossen...., von taliban wie vermutet, ein glaubenskrieg unter moslems.......

...und überschwemmung in indonesien.... und und und.......

die gute nachricht: heute kommt belzig......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: aktueller blödsinn

Beitrag  Jule † am Mi Okt 05, 2011 12:29 am



DIESE FRAU IST AUSGEMACHTER BLÖDSINN; WIE LANG SOLL ICH NOCH LACHEN !!!!!!!!!!!
avatar
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 69
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Re: aktueller blödsinn

Beitrag  vader am Mi Okt 05, 2011 3:11 am

Jule schrieb:

DIESE FRAU IST AUSGEMACHTER BLÖDSINN; WIE LANG SOLL ICH NOCH LACHEN !!!!!!!!!!!

tja, die wird bestimmt wieder gewählt......., hihihihihihihihihi.........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: aktueller blödsinn

Beitrag  Jule † am Mi Okt 05, 2011 3:15 am

vader schrieb:
Jule schrieb:

DIESE FRAU IST AUSGEMACHTER BLÖDSINN; WIE LANG SOLL ICH NOCH LACHEN !!!!!!!!!!!

tja, die wird bestimmt wieder gewählt......., hihihihihihihihihi.........
na wenn dat so ist darf kein deutscher mehr meckern sollte man meinen, ach ich wandere aus !!!
avatar
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 69
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Re: aktueller blödsinn

Beitrag  Gast am Mi Okt 05, 2011 3:25 am

vader schrieb:
Jule schrieb:

DIESE FRAU IST AUSGEMACHTER BLÖDSINN; WIE LANG SOLL ICH NOCH LACHEN !!!!!!!!!!!

tja, die wird bestimmt wieder gewählt......., hihihihihihihihihi.........


vader ???? BRAUCHT sioch doch NICHT MEHR WÄHLEN lassen , HABEN KEIN GESETZ WAS uns WAHLRECHT GIBT und wir HABEN NOCH NIE KAZLER GEWÄHLT , das machen " DIE " .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: aktueller blödsinn

Beitrag  Neza am Mi Okt 05, 2011 3:42 am

Frank3 schrieb:
vader schrieb:
Jule schrieb:

DIESE FRAU IST AUSGEMACHTER BLÖDSINN; WIE LANG SOLL ICH NOCH LACHEN !!!!!!!!!!!

tja, die wird bestimmt wieder gewählt......., hihihihihihihihihi.........


vader ???? BRAUCHT sioch doch NICHT MEHR WÄHLEN lassen , HABEN KEIN GESETZ WAS uns WAHLRECHT GIBT und wir HABEN NOCH NIE KAZLER GEWÄHLT , das machen " DIE " .

und kassieren noch für die Stimmen, was für humorige Leute das doch sind Laughing
avatar
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: aktueller blödsinn

Beitrag  vader am Mi Okt 05, 2011 4:45 am

na ja, nach dem grundgesetz sind wir authorisiert, gegen die regierung vor zu gehen...., hehehehehehehehe.........

vielleicht sollte man das mal so angehen wie in libyen und syrien......, hehehehehehehehe............
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: aktueller blödsinn

Beitrag  dundee am Mi Okt 12, 2011 5:42 am

ich hab da mal einen richtig schööööönen aktuellen blödsinn...

zdf-text s.144.....

ohne verkehr kein verkehr Very Happy Very Happy Very Happy

ist das nun die neue waffe der frauen? Shocked Shocked Shocked
avatar
dundee

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Keine Ahnung und davon viel ...u

Beitrag  KaterK am Mi Nov 23, 2011 11:31 am

dundee schrieb:ich hab da mal einen richtig schööööönen aktuellen blödsinn...

zdf-text s.144.....

ohne verkehr kein verkehr Very Happy Very Happy Very Happy

ist das nun die neue waffe der frauen? Shocked Shocked Shocked

Wollte man die Welt verändern...?

Nee glaub ich nicht....da gäb es weitaus Interessantere Themen !
Aber der Mensch ist so Bequem...er will doch kein Problem.....oder ?=
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 58
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: aktueller blödsinn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten