Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Rot-Grüne Koalitionsverhandlungen in Berlin gescheitert

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rot-Grüne Koalitionsverhandlungen in Berlin gescheitert

Beitrag  Petzy am Mo Okt 10, 2011 2:48 am

Piedro schrieb:und was spricht dagegen, dass die abgeordneten der piraten keinem fraktionszwang unterworfen werden?
...

Die Machtgier der Parteispitzen der Etablierten.
Oder ist es die Unfähigkeit, die geplanten Gesetze verständlich zu erklären , aber nee, dann würden ja auch die Abgeordnetten der Etablierten dagegen stimmen.
avatar
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Re: Rot-Grüne Koalitionsverhandlungen in Berlin gescheitert

Beitrag  Gast am Mo Okt 10, 2011 3:31 am

was gehen die piraten die spitzen anderer parteien an?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rot-Grüne Koalitionsverhandlungen in Berlin gescheitert

Beitrag  Gast am Mo Okt 10, 2011 4:21 am

Piedro schrieb:was gehen die piraten die spitzen anderer parteien an?



BEWEISEN ABER das SO ABGESTIMMT HABEN , wie BESSERES ANGEBOT für EIGENE ZUKUNFT WAR !!!! SCHRÖDER hat ALLE VERSAUT , auch DIE NEUEN, weil an den ALTEN SEHEN : ES FUNKTIONIERT .


Kanzlerkandidat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rot-Grüne Koalitionsverhandlungen in Berlin gescheitert

Beitrag  Gast am Mo Okt 10, 2011 6:34 am

Frank3 schrieb:
Piedro schrieb:was gehen die piraten die spitzen anderer parteien an?



BEWEISEN ABER das SO ABGESTIMMT HABEN , wie BESSERES ANGEBOT für EIGENE ZUKUNFT WAR !!!! SCHRÖDER hat ALLE VERSAUT , auch DIE NEUEN, weil an den ALTEN SEHEN : ES FUNKTIONIERT .




Kanzlerkandidat




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rot-Grüne Koalitionsverhandlungen in Berlin gescheitert

Beitrag  Colonel Klink am Mo Okt 10, 2011 8:59 am

Frank3 schrieb:SOLL ich JEMANDEN TRAUEN , der 9 999,99 € SPENDE ANNEHMEN DARF , JEDEN MONAT EINMAL , ohne es zu BGRÜNDEN oder JEMANDEN MELDEN zu MÜSSEN ???? WER ist den Gott ?


IHR seid GUTGLÄUBIG .

Das weiss doch kaum einer, das muss viel mehr publik gemacht werden!
Am besten per Beschluss abschaffen!
avatar
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: Rot-Grüne Koalitionsverhandlungen in Berlin gescheitert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten