Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

schwache nummer

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

schwache nummer

Beitrag  Gast am Fr Okt 07, 2011 10:13 pm

mir wurde versichert, dass alle unbelegten anwürfe gegen meine person von seiten alex.re... unverzüglich gelöscht werden und das fortsetzen von anschuldigungen ohne beleg sanktioniert wird.

ich habe nix dagegen, wenn mir jemand was vorzuwerfen hat, damit muss jeder leben. aber ich verlange, wenn ich übel tituliert werde, einen beleg für verfehlungen.

beides ist nicht geschehen. im gegentum. der thread, der zur klärung dieses blödsinns und zum verblasen der nebelkerzen diente, wurde in den papierkorb verschoben. ebenso des admin chaotische zusammenführung. die neuerliche anschuldigung vonwegen kriminell und stalker und bla bla sind jetzt im papierkorb lesbar.

warum? einen beleg gibt es da nicht, das ist lediglich das erneute unterstreichen meiner angeblichen, miesen machenschaften.

eine sperre wurde nicht ausgesprochen, da der user sich abgemeldet hat, mit der begründung, dass vader mit kriminellen stalkern wie mir umgang pflegt. für vader hat sich das "thema" mit dem austritt erledigt. für mich stellt sich das so dar, dass sie vorwürfe, zum einen gegen meine person, zum anderen gegen dieses forum und seine administration, aufrecht bleiben, unerwidert bleiben und der artenschutz dieses trolls weiter bestehen bleibt.

desweiteren geht auch die abkotzerei gegen user eines anderen forums unverändert weiter. meinungsfreiheit hat festgestellt, dass dies hier das einzige thema ist. ist es zwar nicht, aber zweifelsfrei das wichtigste. der entsprechende thread hat nach dem coffeeshop die meisten beiträge. würde man das, was dazu im gästethread und nun auch noch in einem weiteren thema dazu abgesondert wurde, zusammenlegen und den coffeeshop mal aussen vor lassen, würde die a5-abkotzerei alle anderen threads zusammen noch übertreffen.

der schutz, den angemeldete user angeblich geniessen, was beleidigungen angeht, gilt unnötiger weise nicht für aussenstehende, man meint sich in gerechtfertigter, moralischer empörung ungehindert beleidigend äussern zu müssen. bestehende animositäten werden so forenübergreifend immer weiter angestachelt, statt das in den betreffenden plattformen direkt zu regeln und dieses forum mal wenigstens für eine weile von dieser abkotzerei verschont zu lassen. das bestehende regelwerk wird zu diesem hehren zweck nach belieben gebeugt und ignoriert. stattdessen werden themen, die dieses forum und die user selbst betreffen, spontan reglementiert, in die tonne geknallt, weil ja eh kein bedarf mehr besteht.

ich verweise abermals auf mein südende. wenn ich einen thread aufmache würde ich gern selbst darüber entscheiden, ob der noch gebraucht wird oder nicht. oder wenigstens gefragt werden, ob er offen bleiben soll.

"mir platzt der hut" wurde anlässlich der beleidigungen und dem nebelkerzengeschwafel von alex.re... aufgemacht. der ist nun raus, gut. aber zum einen ist die causa für mich noch nicht erledigt, weil die kritik vor allem den admin angeht, den ich hoffnungsvoll immer noch für lernfähig halte. desweiteren wurde mir untersagt, mich NUR in diesem thread dazu zu äussern. und nicht nur mir. also habe ich jetzt das maul zu halten, weil der thread ja eh nicht mehr gebraucht wird?

ich steh nicht auf streitigkeiten. seit ich bei a5 raus bin habe ich keinen streit mehr mit anderen usern, und da auch nur mit einem und diesem pseudoadmin. ich brauch sowas nicht. ich will auf dieser performance des arroganten wichtels auch nicht weiter rumreiten. aber mein hut ist noch nicht ganz unten, und es besteht immer noch die möglichkeit, dass der austausch unter den usern auch dem admin eine orientierungshilfe bietet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  Gast am Fr Okt 07, 2011 10:26 pm

Piedro zumindestens ICH habe mit großem Interesse Deine Beiträge über ESM gelesen!!! Ist sowieso das einzige lesenswerte hier herinnen zur Zeit ! Aber wenn du hier dazu gehören wollen würdest müsstest du auf A5 1 und A5 2 losgehen! Nur so als kleiner Tipp! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  Gast am Fr Okt 07, 2011 10:40 pm

nö. ist mir zu blöd. sicher fällt mir auch so einiges zu pasos aktueller jammerarie ein... aber da würde ich mich lieber über die letzte jahresversammlung des gartenzwergezuchtvereins äussern... und zugehörig fühle ich mich trotzdem, schliesslich habe ich bisher als einziger einen individuell gefertigten maulkorb bekommen. wenigstens öffentlich. allerdings hält sich die notwendigkeit dieser zugehörigkeit in grenzen. verarschen kann ich mich selbst, da braucht's kein forum dazu und keinen admin, der seine notwendigkeiten am eierkuchen orientiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  Gast am Fr Okt 07, 2011 10:44 pm

Das Thema Gartenzwerge wäre eindeutig zu intellektuell und würde so manchen überfordern lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  vader am Sa Okt 08, 2011 2:29 pm

gehört das nicht in kritik?....passt doch da besser......., oder?


ääähhh...., der admin fragt, ob er was machen darf und was nicht? er fragt, wie er das hier strukturiert?........

na ja, man kann es ja mal versuchen........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  Gast am Sa Okt 08, 2011 9:57 pm

ja, verschieben kanner schon, das wissen wir doch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  Admin am So Okt 09, 2011 7:30 am

Da du von AlexRe als kriminell und als Stalker bezeichnet wurdest, kann ich dir leider keine Satisfaktion bieten, ich bin NICHT AlexRE, der sich aus diesem Forum verabschiedet hatte, bevor du von ihm eine Entschuldigung einfordern konntest.

Was ansonsten Themen in diesem Forum betrifft, so hat jeder User das Recht, entweder zu Themen zu antworten oder auch nicht.

Auch kann man in diesem Forum Themen eröffnen, bei dem andere User antworten.

Das zur Zeit gewisse Themen vorherrschend sind, liegt wohl an der Aktualität.

Sicher kann ich alle die dich und AlexRE betreffenden Themen löschen, und das werde ich im Papierkorb machen.

Was andere User wie Meinugsfreiheit feststellen, ist deren Sache und hat nichts mit der Administration zu tun.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.09.11

http://w-k-n-g-a.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  Gast am So Okt 09, 2011 9:10 am

Admin schrieb:
Was andere User wie Meinugsfreiheit feststellen, ist deren Sache und hat nichts mit der Administration zu tun.

Was genau willst du mir damit sagen? Ich geh davon aus, dass die User hier wissen, dass ich hier nicht Administrator bin, aber feststellen darf ich hier schon noch was? Oder ist das auch unerwünscht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  Gast am So Okt 09, 2011 9:20 am

die tatsache, dass ich hier von einem ex-user der kriminalität beschuldigt werde ist nicht hinnehmbar. das habe ich klar genug gemacht. die tatsache, dass er sich nach der wiederholung dieser anschuldigung verpfiffen hat ändert daran nichts.

ich sehe darin auch keinen grund, alle beiträge diesbetreffend zu löschen, sondern nur diese unbelegt und meiner ansicht nach ungerechtfertigte anschuldigung in seinem letzten beitrag.

das entspricht unserer vereinbarung: weitere anwürfe werden geputzt und sanktioniert. wo liegt das problem sich daran zu halten? in anderen foren, auch sehr offenen, ist das kein problem. die ansage wird durch den moderator mit passenden worten ersetzt, etwa "regelverstoss" oder ähnliches.

sperren musst du den flappmann meinethalben nicht, obwohl das angemessener gewesen wäre als seine abmeldung zu akzeptieren. es ist wohl nicht damit zu rechnen, dass er sich hier wieder anmeldet. und wenn ist mir das auch wurscht, so lange er seine miese tour nicht weiterhin fortsetzt.

gleich den ganzen thread zu löschen ist in meinen augen ein armutszeugnis und tendiert wieder in richtung artenschutz. die auseinandersetzung dokumentiert immerhin, welch mieser methoden sich dieser troll bedient und dass er ausser faseln und wiederholen nix drauf hat. er dokumentiert weiterhin, dass user hier nicht unbedingt auf den beistand der administration hoffen dürfen, wenn sie aufs übelste angegangen und verleumdnet werden, und dass die regeln nur sehr bedingt und selektiv zum einsatz kommen.

eine abschliessende stellungnahme wäre wohl zielführender als wegputzen. der argumentation, dass dieser abschliessende beitrag wie auch die vorherigen anschuldigungen der meinungsfreiheit entsprechen, folge ich nicht, aber ich akzeptiere die zwischen uns getroffene vereinbarung. der pöbelkopp hat sich vertschüsst, also ist ein teil dieser vereinbarung hinfällig. aber wo ist das problem, seine abschliessende erklärung dementsprechend zu bereinigen?

willst du in zukunft, wenn unhaltbare beiträge hier auftauchen, auch ganze threads in die tonne hauen und wegputzen?

dann mach mal, ich halte das für eine schwache nummer.

ändere lieber den namen dieses konfrontationsthreads, in den du so fleissig verschoben hast. und wenn du wieder mal einen thread in die tonne kloppst, weil er deiner meinung nicht mehr gebraucht wird, dann frag besser vorher...

meine meinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  Gast am So Okt 09, 2011 9:23 am

Meinungsfreiheit schrieb:
Admin schrieb:
Was andere User wie Meinugsfreiheit feststellen, ist deren Sache und hat nichts mit der Administration zu tun.

Was genau willst du mir damit sagen? Ich geh davon aus, dass die User hier wissen, dass ich hier nicht Administrator bin, aber feststellen darf ich hier schon noch was? Oder ist das auch unerwünscht?

woher sollen die das denn wissen?


naja, ich finde, so weit die feststellungen zur administration gemacht werden, hat die adminstration schon damit zu tun, als gegenstand dieser feststellung.

ob die administration sich für beiträge/meinungen/vorschläge der user interessiert steht auf einem anderen blatt... das muss ja nicht sein, wie wir bereits von a5 wissen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  vader am So Okt 09, 2011 10:34 am

falsch, nur sieht der admin wohl nicht ein, sich auf grossartige diskussionen einzulassen.......

und die möglichkeit, etwas festzustellen hat wohl jeder, aber die aufgabe des admins scheint wohl eher die seinige zu sein......, sonst wären da ja andere........

das ist wohl in allen foren so, oder irre ich mich da?

ich kann überall was feststellen, z. b. ne veränderung auf anderen foren...., kann einen freuen oder auch am anus vorbeirauschen, deshalb braucht das nen admin nicht zu beieinflussen, wie er seine aufgabe wahr nimmt..........

der eine macht es mit diskussionen, der andere macht das von vorne herein klar, dass so manches nicht gewünscht ist, ein anderer lässt es schleifen und wieder ein anderer hat seine augen und ohren abgegeben........

wenn jemand von manchen usern in der situation wäre, wüsste ich nicht, wie der -oder diejenige reagieren würde........

na ja, der hier kann auch alles für sich unliebsame löschen, aber ich habe so den eindruck, das er das eher mal stehen lässt, lesende bewerten lässt, aber das er sich halt auf für ihn unfruchtbare diskussionen gar nicht erst einlässt........

da das hier ein forum von vielen ist, wird es ja auch wie eins von vielen unterschiedlichen betreut und jeder admin hat doch auf irgendeine art und weise ne macke, oder?

der macht nicht immer das, was man gerade will, oder reagiert nicht so, wie man es gerne möchte...., vor allen dingen wenn es um streit und anschuldigungen geht....., da reagiert jeder anders drauf...., und der admin reagiert halt wohl so drauf, dass er sich nicht, im gegensatz wohl zu mir, auf weitere diskussionen einlässt........, warum auch?......, ich hab dafür schon verständnis......

es wird doch so und so schon kritisiert, dass man sich mit manchen themen zu intensiv beschäftigt, dann gehört dieses thema aber auch dazu, oder nicht?

natürlich ist es kritik......, ist doch auch gut, aber gewisse dinge sind wech...., und jetzt?....... nix mehr zum nachlesen, nur noch das hier, da steht immer noch, dass da was war......., soll der thread hier auch wech? weil da was steht, was einer über einen anderen behauptet hat?.................

also, ich persönlich werde mich damit nicht mehr beschäftigen....., wie mit einem anderen thema auch nicht.......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  Gast am So Okt 09, 2011 10:50 am

der admin kann machen was er will, foren sind in der regel voll faschistoid.

jedenfalls solltest du diesen thread umbenennen, zumal das nie eine diskussion gewesen ist... und man braucht keinen thread mit diesem nick schmücken... ausser es geht um virtuelle vogelscheuchen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  vader am So Okt 09, 2011 11:13 am

Piedro schrieb:der admin kann machen was er will, foren sind in der regel voll faschistoid.

jedenfalls solltest du diesen thread umbenennen, zumal das nie eine diskussion gewesen ist... und man braucht keinen thread mit diesem nick schmücken... ausser es geht um virtuelle vogelscheuchen...

hab ich doch immer behauptet, oder? natürlich sind sie das in gewisser hinsicht....

gib jemanden macht oder ne uniform, er benutzt sie für die eigenen interesse, wie bei politikern, oder lässt sich instrumentalisieren umfür sich einen vorteil zu verschaffen oder einer klientel.........., das ist das reale und das virtuelle leben.......

nur manche sind nicht so drauf und benutzen sie eher, um zu helfen, um verständnis für andere zu wecken......, und da gibts unter den politikern vielleicht doch einen und unter den admins vielleicht auch den einen oder anderen...., und da denke ich auch an einen CoolCheffe von Realization, der das nämlich auch versucht.

dagegen machtmenschen sind da etwas anders drauf, die wollen ihren willen aufgrund ihres status ohne rücksicht auf andere befindlichkeiten durchsetzen.

so, dann mach mal einen vorschlag zwecks namensänderung.
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  Gast am So Okt 09, 2011 7:36 pm

audienz beim admin?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  Gast am So Okt 09, 2011 8:45 pm

Admins diskutieren nicht, Admins regieren unter Ausschluss der Öffentlichkeit/User und da insbesondere unter Ausschluss jedweder Kritik/Opposition, ich find das so witzig lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  Petzy am Mo Okt 10, 2011 1:06 am

Meinungsfreiheit schrieb:Admins diskutieren nicht, Admins regieren unter Ausschluss der Öffentlichkeit/User und da insbesondere unter Ausschluss jedweder Kritik/Opposition, ich find das so witzig lol!

Bei den anderen Admin. mag das stimmen, bei unserem nicht.

Der muss sich jedesmal die Meinungen aller Vader´s anhöhren, und wehe er entscheidet so, das es einem nicht gefällt Wink nee nee unser Admin. hat´s nicht leicht. Und dann noch die Wünsche der User
avatar
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  vader am Mo Okt 10, 2011 5:09 am

Petzy schrieb:
Meinungsfreiheit schrieb:Admins diskutieren nicht, Admins regieren unter Ausschluss der Öffentlichkeit/User und da insbesondere unter Ausschluss jedweder Kritik/Opposition, ich find das so witzig lol!

Bei den anderen Admin. mag das stimmen, bei unserem nicht.

Der muss sich jedesmal die Meinungen aller Vader´s anhöhren, und wehe er entscheidet so, das es einem nicht gefällt Wink nee nee unser Admin. hat´s nicht leicht. Und dann noch die Wünsche der User


hihihihihihi......., und da sagt man, ein admin würde einsame entscheidungen treffen, aber nicht hier........, wuahahahahahahaha........


Piedro schrieb:audienz beim admin?



ziemlich kopflos.......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  Gast am Mo Okt 10, 2011 5:48 am

vader schrieb: nee nee unser Admin. hat´s nicht leicht. Und dann noch die Wünsche der User

Die Leitung eines Forums wär ja cool, wenn bloß diese lästigen User nicht wären ? Stimmts ? Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  vader am Mo Okt 10, 2011 6:11 am

Meinungsfreiheit schrieb:
vader schrieb: nee nee unser Admin. hat´s nicht leicht. Und dann noch die Wünsche der User

Die Leitung eines Forums wär ja cool, wenn bloß diese lästigen User nicht wären ? Stimmts ? Cool

es war nie wirklich mein wunsch und ist es immer noch nicht, und ich scheine wohl einer der lästigeren zu sein....., obwohl ich da mächtig konkurrenz in euch habe, wuahahahahahahahahahahahahahaha............

aber du weisst ja selbst, mit welchen schwierigkeiten so ein forum verbunden ist........., hehehehehehehehehehehe.................
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  Gast am Mo Okt 10, 2011 6:24 am

Es gibt keine Schwierigkeiten, es gibt keine Probleme: es gibt nur Herausforderungen! sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  vader am Mo Okt 10, 2011 6:37 am

Meinungsfreiheit schrieb:Es gibt keine Schwierigkeiten, es gibt keine Probleme: es gibt nur Herausforderungen! sunny

da scheint der hiesige admin ja das richtige für dich zu sein, oder?......, hihihihhihihihihhi......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  Gast am Mo Okt 10, 2011 6:42 am

vader schrieb:
Meinungsfreiheit schrieb:Es gibt keine Schwierigkeiten, es gibt keine Probleme: es gibt nur Herausforderungen! sunny

da scheint der hiesige admin ja das richtige für dich zu sein, oder?......, hihihihhihihihihhi......


verleite mich nicht zu unüberlegten Aussagen ! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  Gast am Mo Okt 10, 2011 9:30 am

Jö ein neuer Titel: will ich überhaupt mit Piedro diskutieren? Shocked tongue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  Colonel Klink am Mo Okt 10, 2011 9:36 am

Piedro ist gar nicht anwesend, ergo keine Diskussion. Cool
avatar
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  vader am Mo Okt 10, 2011 9:48 am

Colonel Klink schrieb:Piedro ist gar nicht anwesend, ergo keine Diskussion. Cool


der ist gut...., der ist echt gut....., wuahahahahahahahahahaha.......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  Gast am Mo Okt 10, 2011 10:14 am

Piedro ist abwesend immer noch ein weitaus spannenderer Diskussionspartner als so manch anwesende ! schon allein weil er dazu fähig ist zu diskutieren! Eine Gabe die in Foren selten anzutreffen ist! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  vader am Mo Okt 10, 2011 10:21 am

Meinungsfreiheit schrieb:Piedro ist abwesend immer noch ein weitaus spannenderer Diskussionspartner als so manch anwesende ! schon allein weil er dazu fähig ist zu diskutieren! Eine Gabe die in Foren selten anzutreffen ist! Wink

ich liebe da mehr die unterhaltung...., die läuft meistens friedlicher ab...... und führt seltenst zu streit.......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  Colonel Klink am Mo Okt 10, 2011 10:21 am

Meinungsfreiheit schrieb:Piedro ist abwesend immer noch ein weitaus spannenderer Diskussionspartner als so manch anwesende ! schon allein weil er dazu fähig ist zu diskutieren! Eine Gabe die in Foren selten anzutreffen ist! Wink

Also nicht, das du das jetzt falsch verstehst, aber worüber diskutierst du denn gerade mit dem im Moment abwesenden Piedro?
avatar
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  Gast am Mo Okt 10, 2011 8:31 pm

Meinungsfreiheit schrieb:Jö ein neuer Titel: will ich überhaupt mit Piedro diskutieren? Shocked tongue

besser nicht. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  Gast am Mo Okt 10, 2011 8:32 pm

Colonel Klink schrieb:
Meinungsfreiheit schrieb:Piedro ist abwesend immer noch ein weitaus spannenderer Diskussionspartner als so manch anwesende ! schon allein weil er dazu fähig ist zu diskutieren! Eine Gabe die in Foren selten anzutreffen ist! Wink

Also nicht, das du das jetzt falsch verstehst, aber worüber diskutierst du denn gerade mit dem im Moment abwesenden Piedro?

über dich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: schwache nummer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten