Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

COMPUTER TROJANER !!!!

3 verfasser

Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  Gast So Okt 09, 2011 4:59 am

http://www.ccc.de/de/updates/2011/staatstrojaner


http://www.ccc.de/system/uploads/76/...r-report23.pdf
Also empfehle ich sucht nach der mfc42ul.dll auf euren Rechnern.


http://www.golem.de/1110/86917.html
__________________

Frank

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  vader So Okt 09, 2011 8:24 am

Frank3 schrieb:http://www.ccc.de/de/updates/2011/staatstrojaner


http://www.ccc.de/system/uploads/76/...r-report23.pdf
Also empfehle ich sucht nach der mfc42ul.dll auf euren Rechnern.


http://www.golem.de/1110/86917.html
__________________

Frank


nix gefunden, hihihihihihiihiii.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  Gast So Okt 09, 2011 10:36 am

ich frage mich: wenn solche dinger zum einsatz kommen, die ganz eindeutig VERBOTEN sind, wer ist dann dafür verantwortlich?

der innenminister, in letzter instanz?

was für ein straftatbestand liegt vor, wenn eine behörde illegale dingslichkeiten konstruieren lässt und verwendet?

ist das bereits ein fall für die (bundes)staatsanwaltschaft, oder muss der erst anzeige erstattet werden?

kann jeder, der davon kenntnis erhält, anzeige erstatten, oder geht das nur als geschädigter?

welche kontrollmöglichkeiten gibt es, den einsatz dieser dinger betreffend? kann man überhaupt feststellen, wo bzw gegen wen die zum einsatz kommen oder muss man lieb fragen und auf eine antwort hoffen?

aktuell wird der einsatz dieser dinger wohl bestritten. hat sich's damit?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  Gast So Okt 09, 2011 10:37 am

Frank3 schrieb:http://www.ccc.de/de/updates/2011/staatstrojaner


http://www.ccc.de/system/uploads/76/...r-report23.pdf
Also empfehle ich sucht nach der mfc42ul.dll auf euren Rechnern.


http://www.golem.de/1110/86917.html
__________________

Frank

ich kenn mich nicht aus, wüsste gar nicht, wie und wo ich da suchen sollte... aber die virenprogramme sollen bald angepasst sein... dann basteln die da bestimmt ein bisschen was um, und wird nicht erkannt... die sind genauso drauf wie die kriminellen... die SIND kriminell... einfach nur zum scheissen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  Gast So Okt 09, 2011 1:11 pm




ANTWORT ? Got ! Staatanwald ist WEISUNGSGEBUNDEN !!! NUN VERSUCH dein RECHT zu BEKOMMEN .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  Gast So Okt 09, 2011 7:43 pm

weisungsgebunden. und?

wird eine ermittlung abgelehnt, wird das begründet mitgeteilt. passt die begründung nicht, wird beschwerde eingelegt. kommt die weisung vom ministerium, geht das an die medien. und die können nicht mehr so leicht unterschlagen wie früher. siehst du doch am esm-vertrag. der wurde veröffnetlicht, das hat wellen geschlagen und die berichterstattung hat eingesetzt.

es gibt nicht immer nur schwarz-weiss, frankie-boy, und in der grauen zone kann jeder tüchtig mitmischen. die welt richtet sich nicht nach dem weltbild aus. manche merken das nicht, die faschos zb, zugenagelte linke und andere dogmatiker... die händeln ihre dogmen um die welt zu kritisieren und laufen permanent ins aus.

ist bei dir ähnlich, mit verlaub. zwischen freund hanipes "lesen, denken, verstehen" und deinen freundlichen angeboten beim menschwerden behilflich zu sein ist kein grosser unterschied...

ist doch deutlich zu sehen, dass die welt für den wandel bereit ist. aquarius. das zyklische verständis der zeit. zb. guckst du es gibt keinen grund am eigenen bewusstsein oder dem er "anderen" abzukacken. das ist mindfuck.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  vader Mo Okt 10, 2011 12:19 am

informationen werden von den grossen medien unterschlagen, mit voller absicht.......

wenn man manche journalisten hört, dann nehmen gerade die chefs voll einfluss auf die berichterstattung...., auf weisung von irgendwelchen ministeriumsmitarbeitern.......
da wird dann so ein chef schon mal erpresst, er würde keine infos mehr bekommen.......

selbst abgeordnete sind nicht informiert, weil es ja alles geheim ist..., der bürger hat zwar ein recht auf infos, aber wenn er keine bekommt, wie soll er dann wissen, dass da infos sind?......

das ist auch mit staatlichen schnüffelprogrammen so. wie soll man wissen, wo und was da für eins ist?....., wofür es eingesetzt wird oder werden soll.......

ich hab keine kamera am pc......, ich bin zu hässlich für sowas....., aber man kann mitllerweile auch über die steckdose ausspioniert werden........., tja, so ist das.......

deshalb sag und schreibe ich dennoch was ich denke...., hehehehehehehehehe........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  Gast Mo Okt 10, 2011 12:42 am

vader schrieb:informationen werden von den grossen medien unterschlagen, mit voller absicht.......

wenn man manche journalisten hört, dann nehmen gerade die chefs voll einfluss auf die berichterstattung...., auf weisung von irgendwelchen ministeriumsmitarbeitern.......
da wird dann so ein chef schon mal erpresst, er würde keine infos mehr bekommen.......

selbst abgeordnete sind nicht informiert, weil es ja alles geheim ist..., der bürger hat zwar ein recht auf infos, aber wenn er keine bekommt, wie soll er dann wissen, dass da infos sind?......

das ist auch mit staatlichen schnüffelprogrammen so. wie soll man wissen, wo und was da für eins ist?....., wofür es eingesetzt wird oder werden soll.......

ich hab keine kamera am pc......, ich bin zu hässlich für sowas....., aber man kann mitllerweile auch über die steckdose ausspioniert werden........., tja, so ist das.......

deshalb sag und schreibe ich dennoch was ich denke...., hehehehehehehehehe........


Vader !!!! Da ist ein IDIOT der NICHT WEISS wie Teuer LICHTAUSSCHALTEN IST und ist Soooooo BILLIG GEFORDEN . SAGEN dir DOCH OFFEN ; DU endscheitest ALLEIN !!! GEHST den WEG FEITER . . .. ..





CCC über das Innenleben des Bundestrojaners


Zuletzt von Frank3 am Mo Okt 10, 2011 10:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  Gast Mo Okt 10, 2011 12:48 am

vader schrieb:informationen werden von den grossen medien unterschlagen, mit voller absicht.......

wenn man manche journalisten hört, dann nehmen gerade die chefs voll einfluss auf die berichterstattung...., auf weisung von irgendwelchen ministeriumsmitarbeitern.......
da wird dann so ein chef schon mal erpresst, er würde keine infos mehr bekommen.......

selbst abgeordnete sind nicht informiert, weil es ja alles geheim ist..., der bürger hat zwar ein recht auf infos, aber wenn er keine bekommt, wie soll er dann wissen, dass da infos sind?......

das ist auch mit staatlichen schnüffelprogrammen so. wie soll man wissen, wo und was da für eins ist?....., wofür es eingesetzt wird oder werden soll.......

ich hab keine kamera am pc......, ich bin zu hässlich für sowas....., aber man kann mitllerweile auch über die steckdose ausspioniert werden........., tja, so ist das.......

deshalb sag und schreibe ich dennoch was ich denke...., hehehehehehehehehe........



vader !!! da ist ein IDIOT der NICHT WEISS wie BILLIG LICHTAUSMACHEN GEWORDEN IST und " SIE " sagen dir doch GANZ OFFEN : Du ENDSCHEITEST , wenn du DEN WEG WEITER GEHST , . . . . .
Staatsanwalt ERKLÄRT dir : Hat ANWEISUNG , das er dich GAR NICHT KENNT , zu ihrem EIGENEN SCHUTZ . . . .






CCC über das Innenleben des Bundestrojaners

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  Gast Mo Okt 10, 2011 6:41 am


Hahahahahaahaaaa !!! RICHTIG !!!! Ich FINDE WAS ich VERSTECKE !!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  vader Mo Okt 10, 2011 7:36 am

Frank3 schrieb:
Hahahahahaahaaaa !!! RICHTIG !!!! Ich FINDE WAS ich VERSTECKE !!!!

ich weiss garnicht wer ich bin....., zu meinem eigenen schutz.....

hier der, der neben mir steht...., die anderen gibts gar nicht
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  Gast Mo Okt 10, 2011 7:39 am

vader schrieb:
Frank3 schrieb:
Hahahahahaahaaaa !!! RICHTIG !!!! Ich FINDE WAS ich VERSTECKE !!!!

ich weiss garnicht wer ich bin....., zu meinem eigenen schutz.....

hier der, der neben mir steht...., die anderen gibts gar nicht



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  Colonel Klink Mo Okt 10, 2011 8:43 am

Baden Württemberg und Bayern haben den Einsatz schon zugegeben, in der Basisversion wohlgemerkt, die Profiversion möchte ich gar nicht erst kennen lernen.
Die Suche mit der Windowssuchfunktion erscheint mir sehr zweifelhaft, was die Ergebnisse anbelangt, besser man sucht von Hand, wenn man denn weiß, wo diese dll´s sich im Betriebssystem befinden. Mit geänderten Attributen lässt sich diese Datei problemlos auf einem Rechner verstecken. Wenn alles nicht hilft, einfach einen Fachmann fragen! Idea


Zuletzt von Colonel Klink am Mo Okt 10, 2011 9:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  vader Mo Okt 10, 2011 9:13 am

Colonel Klink schrieb:Baden Württemberg und Bayern haben den Einsatz schon zugegeben, in der Basisversion wohlgemerkt, die Profiversion möchte ich gar nicht erst kennen lernen.
Die Suche mit der Windowssuchfunktion erscheint mir sehr zweihaft, was die Ergebnisse anbelangt, besser man sucht von Hand, wenn man denn weiß, wo diese dll´s sich im Betriebssystem befinden. Mit geänderten Attributen lässt sich diese Datei problemlos auf einem Rechner verstecken. Wenn alles nicht hilft, einfach einen Fachmann fragen! Idea

angeblich gibt es da von kapersky was...., angeblich......

aber wenn die was gefunden haben, gibts ne neue version........

im grunde genommen ist das ein wettrennen......

da man weiss, wie ich über was denke und ich eh keine kamera hier habe, die man anzapfen und steuern könnte..., und wenn, dann würden die am anderen ende eh blind werden, sich ich es für mich eher gelassen......, die chinesen können da ja auch hacken und der cia, der ehemalige kgb und und und.........

und da man mich eh auch über die stromleitung abhören kann, das ist nunmal möglich, amüsiere ich mich da lieber königlich.............

es ist eine sauerei, und dem gehört ein riegel vorgeschoben, eigentlich gehört denen auch ein trojaner untergeschoben, aber auch das wird es bestimmt schon geben...., das netz behält alles......

meine russischen flugabwehrraketen sind rein virtuell und stehen in stellung und die ddr hat ja auch volle arbeit geleistet in der ausbildung der agitatoren......, sonst gäbe es wohl keine grünen......, wuahahahahahahahaha........., ich denke da an die roth und ihr gefolge.......... und ihre freundinnen....., wuahahahahahahahahahahahaha........

und was die blötsch oder wie die heisst veranstaltet, ist im grunde genommen ein kalter krieg innerhalb dieses landes...., eine zeitbombe des kapitalismus...., und das ist nur das offensichtliche........

die merkel ist die wirliche zeitbombe und die ist genaiso gefährlich wie dieser trojaner, ein tick krimineller........, hihihiihihi......

und was den rösler angeht, er scheint wohl auch so ein virus aus alten kommunistischen vietcong-zeiten zu sein.........

ich glaube, jetzt habe ich hoffentlich die verschwörungtheoretiker auf den richtigen weg gebracht........

für frank...., und die sind finanziert durch wen?...., genau.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  Gast Mo Okt 10, 2011 9:22 am

vader schrieb:
Colonel Klink schrieb:Baden Württemberg und Bayern haben den Einsatz schon zugegeben, in der Basisversion wohlgemerkt, die Profiversion möchte ich gar nicht erst kennen lernen.
Die Suche mit der Windowssuchfunktion erscheint mir sehr zweihaft, was die Ergebnisse anbelangt, besser man sucht von Hand, wenn man denn weiß, wo diese dll´s sich im Betriebssystem befinden. Mit geänderten Attributen lässt sich diese Datei problemlos auf einem Rechner verstecken. Wenn alles nicht hilft, einfach einen Fachmann fragen! Idea

angeblich gibt es da von kapersky was...., angeblich......

aber wenn die was gefunden haben, gibts ne neue version........

im grunde genommen ist das ein wettrennen......

da man weiss, wie ich über was denke und ich eh keine kamera hier habe, die man anzapfen und steuern könnte..., und wenn, dann würden die am anderen ende eh blind werden, sich ich es für mich eher gelassen......, die chinesen können da ja auch hacken und der cia, der ehemalige kgb und und und.........

und da man mich eh auch über die stromleitung abhören kann, das ist nunmal möglich, amüsiere ich mich da lieber königlich.............

es ist eine sauerei, und dem gehört ein riegel vorgeschoben, eigentlich gehört denen auch ein trojaner untergeschoben, aber auch das wird es bestimmt schon geben...., das netz behält alles......

meine russischen flugabwehrraketen sind rein virtuell und stehen in stellung und die ddr hat ja auch volle arbeit geleistet in der ausbildung der agitatoren......, sonst gäbe es wohl keine grünen......, wuahahahahahahahaha........., ich denke da an die roth und ihr gefolge.......... und ihre freundinnen....., wuahahahahahahahahahahahaha........

und was die blötsch oder wie die heisst veranstaltet, ist im grunde genommen ein kalter krieg innerhalb dieses landes...., eine zeitbombe des kapitalismus...., und das ist nur das offensichtliche........

die merkel ist die wirliche zeitbombe und die ist genaiso gefährlich wie dieser trojaner, ein tick krimineller........, hihihiihihi......

und was den rösler angeht, er scheint wohl auch so ein virus aus alten kommunistischen vietcong-zeiten zu sein.........

ich glaube, jetzt habe ich hoffentlich die verschwörungtheoretiker auf den richtigen weg gebracht........

für frank...., und die sind finanziert durch wen?...., genau.......






Reinhard Mey - Das Narrenschiff (live)


Zuletzt von Frank3 am Mo Okt 10, 2011 9:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  Colonel Klink Mo Okt 10, 2011 9:23 am

und was den rösler angeht, er scheint wohl auch so ein virus aus alten kommunistischen vietcong-zeiten zu sein.........

lol!
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  Issomad Mo Okt 10, 2011 10:16 am

Colonel Klink schrieb:
und was den rösler angeht, er scheint wohl auch so ein virus aus alten kommunistischen vietcong-zeiten zu sein.........

lol!

Rösler muss doch Angst haben, dass er bei dem Besuch der Regierungsdelegation in Vietnam nicht dort 'vergessen' wird Wink
Issomad
Issomad

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.10.11

Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  Colonel Klink Mo Okt 10, 2011 10:26 am

Issomad schrieb:
Colonel Klink schrieb:
und was den rösler angeht, er scheint wohl auch so ein virus aus alten kommunistischen vietcong-zeiten zu sein.........

lol!

Rösler muss doch Angst haben, dass er bei dem Besuch der Regierungsdelegation in Vietnam nicht dort 'vergessen' wird Wink

Der ist jetzt aber richtig heftig! lol! lol! lol!
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  vader Mo Okt 10, 2011 10:35 am

also ist unser bundeskabinett ja schon der reinste virenbefall........

vielleicht helfen ja da die piraten in einer koalition mit dem cccc.......

man sollte denen mal den vorschlag machen, eine partei zu gründen...., hihihihihihihihi......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  Colonel Klink Mo Okt 10, 2011 10:38 am

Merkel mit einer Wirtschaftsdelegation in Vietnam, einem Ein-Parteien Staat, Sozialismus, usw...
Und danach geht es in die Mongolei, wegen der seltenen Erden, die wir ja so dringend für die Handyproduktion brauchen, dabei haben wir doch gar keinen deutschen Handyhersteller mehr. Siemens hat vor Jahren eingepackt.

Und zu Hause beschäftigt man uns mit virtuellen Trojanern auf Pc´s und Brandsätzen auf DB-Anlagen bei und in Berlin, mal ganz abgesehen von der Bankenkrise. Die scheint ja zumindest für Frankreich und Deutschland abgewendet, wenn man diesen Sarkozy-Kurzbesuch betrachtet, trotz mangeldem Bankeneigenkapital.
Der belgische Präsident versicherte heute den Dexiakunden, ihr Geld wäre sicher, das habe ich schon einmal gehört, von Nobby Blüm, ...die Rente... lol!

Wie soll man das deuten?
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  Colonel Klink Mo Okt 10, 2011 10:42 am

vader schrieb:also ist unser bundeskabinett ja schon der reinste virenbefall........

vielleicht helfen ja da die piraten in einer koalition mit dem cccc.......

man sollte denen mal den vorschlag machen, eine partei zu gründen...., hihihihihihihihi......

Schon die Flugrübenabwehr über Duisburg scharf gemacht? Virenbefall auch bei US-Drohnen festgestellt!!! What a Face
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  vader Mo Okt 10, 2011 11:04 am

eine ablenkung, sich gedanken zu machen, dass die bundesregierung in einem rechtsfreien raum agiert?.......

was ist mit den nächsten wahlen, kommen die überhaupt?.......

ich warte immer noch darauf, dass sich einer der wahlgesetzgebung annimmt......

vielleicht kann man dann auch alle gesetze, die bis dato verabschiedet wurden, auch was mit dem euro-rettungsschirm veranstaltet wurde, über den haufen schmeissen?.........

wäre ja mal ein interessanter ansatzpunkt für juristen und parteien........

vielleicht sagen sich kurz vor dem ende der regierungszeit, die beiden grossen parteien müssen jetzt erst einmal wieder koalieren, um sich der gesetzgebung des wahlrechts zu widmen....., wuahahahahahahahahahahahaha....., das steht ja eigentlich schon längst an, und die mauscheln sich da was zusammen, wo die leutheusser schnarrenberg mit dem kopf gegen die wand donnert bei diesem machwerk?............

ich halte sie alle für volksverräter, und das beweisen sieschon damit, dass im grunde genommen immer nur das kapital wichtig ist und nicht die menschen, die im grunde genommen das kapital nutzen sollten..........

ich bin kein kommunist, aber verstehen kann ich einen marx schon........, und wenn die sozis sich mal auf ihre grundideen besinnen würden, dann käme etwas sozial-liberales raus....., aber davon haben die wohl keine ahnung mehr......, die sind auf der gleichen schiene wie die cdu....., beide sind in der mitte und kapitalabhängig........, wenn ich das mal so pauschalieren darf.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  vader Mo Okt 10, 2011 11:09 am

Colonel Klink schrieb:
vader schrieb:also ist unser bundeskabinett ja schon der reinste virenbefall........

vielleicht helfen ja da die piraten in einer koalition mit dem cccc.......

man sollte denen mal den vorschlag machen, eine partei zu gründen...., hihihihihihihihi......

Schon die Flugrübenabwehr über Duisburg scharf gemacht? Virenbefall auch bei US-Drohnen festgestellt!!! What a Face

jau, ich bin scharf gema....., ääähhh....., scharf....., ääähhh..., ich hab zwiebeln gegessen......, und ich hoffe, die landen dann beim sauerland.........., der ist eh auf der anderen rheinseite, wir gehören nur dem namen nach nach duisburg, wir sind rheinhauser und dem rheinland mehr verbunden....., hehehehehehehehehe.......

auf dieser seite werden die helden geboren......... und heldenhaft gezeugt........, bei manchen mädels kann man das ohne weiteres behaupten......., wuahahahahahahahahahahahahaha......, da muss man sich schon ordentlich mut ansaufen...., und die eine oder andere schön trinken......, wuahahahahahahahahahahahahahahahahaha.............


war ein scherz.....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  Colonel Klink Mo Okt 10, 2011 11:16 am

Nur mal so, man stelle sich mal vor, wir spuren nicht mehr nach dem Amis und der EU-Diktatur, dann sind die Dinger ganz schnell über uns. Da lob ich mir die alte Steinschleuder aus der Jugend! Laughing

Gute Nacht wünsche ich.
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  vader Mo Okt 10, 2011 11:19 am

Colonel Klink schrieb:Nur mal so, man stelle sich mal vor, wir spuren nicht mehr nach dem Amis und der EU-Diktatur, dann sind die Dinger ganz schnell über uns. Da lob ich mir die alte Steinschleuder aus der Jugend! Laughing

Gute Nacht wünsche ich.

jau, aber das wird so für dieses land nicht kommen, da sind andere gefahren...., hihihiihihihihi......, und ich hoffe mal, dass da die worte als waffe wirkungsvoller sind.......

viel erfolg beim matratzenhorchdienst....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

COMPUTER TROJANER !!!! Empty Re: COMPUTER TROJANER !!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten