Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cleopatra's Handarbeiten....

3 verfasser

Nach unten

Cleopatra's Handarbeiten.... Empty Cleopatra's Handarbeiten....

Beitrag  Cleopatra Fr Dez 30, 2011 3:27 am

Für alle die es noch nicht wissen, ich sticke unheimlich gerne. Ab und zu male ich auch, hab ich jedoch jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr getan. Hier mal ein paar Fotos meiner Arbeiten. Werde immer wieder noch was neues dazu hochladen.

Cleopatra's Handarbeiten.... 43630009 Cleopatra's Handarbeiten.... 43630011

Hier: Gartentor mit Mohn und Gartenstuhl mit Mohn. Beide Bilder sind nach einer Vorlage von "Liebevolle Kreuzstichentwürfe" mit 26 verschieden Farben in Kreuzstich gestickt. Mal was, das ich NUR für mich gemacht habe. Very Happy

Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Cleopatra's Handarbeiten.... Empty Re: Cleopatra's Handarbeiten....

Beitrag  Jule † Fr Dez 30, 2011 4:30 am

Cleopatra schrieb:Für alle die es noch nicht wissen, ich sticke unheimlich gerne. Ab und zu male ich auch, hab ich jedoch jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr getan. Hier mal ein paar Fotos meiner Arbeiten. Werde immer wieder noch was neues dazu hochladen.

Cleopatra's Handarbeiten.... 43630009 Cleopatra's Handarbeiten.... 43630011

Hier: Gartentor mit Mohn und Gartenstuhl mit Mohn. Beide Bilder sind nach einer Vorlage von "Liebevolle Kreuzstichentwürfe" mit 26 verschieden Farben in Kreuzstich gestickt. Mal was, das ich NUR für mich gemacht habe. Very Happy


Das gefällt mir, würde mich freuen wenn du mehr von deinen Arbeiten hier herein setzt.
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Cleopatra's Handarbeiten.... Empty Re: Cleopatra's Handarbeiten....

Beitrag  Cleopatra Fr Dez 30, 2011 5:03 am

Hallo Jule, kein Problem. Ein paar hab ich noch auf meinem Laptop... Wink
Cleopatra's Handarbeiten.... Gabitiere201004700 Cleopatra's Handarbeiten.... Gabitiere201003700

Die Motive sind von Valerie Pfeiffer und heißen "Sitting Pretty" eigentlich sind es drei Spatzen die in einer Reihe sitzen, habe sie jedoch einzelnd für Grußkarten gestickt.





Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Cleopatra's Handarbeiten.... Empty Re: Cleopatra's Handarbeiten....

Beitrag  Jule † Fr Dez 30, 2011 6:05 am

Hey Cleo, sticken kann ich nicht, hab früher gestrickt, heute hab ich es mit Farben und Farbgestaltung, alles was sich nicht wehrt wird angepinselt, es kommen manchmal sehr skurile Sachen heraus, aber hauptsache es macht Spass.
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Cleopatra's Handarbeiten.... Empty Weihnachtskarten (teilweise auch von Hand verziert)

Beitrag  Cleopatra Fr Dez 30, 2011 6:08 am

Cleopatra's Handarbeiten.... Tattianaw201010505 Cleopatra's Handarbeiten.... W201101laquickcherryboo Cleopatra's Handarbeiten.... W201102laquickcherryboo Cleopatra's Handarbeiten.... W201103laquickcherryboo Cleopatra's Handarbeiten.... W201104laquickcherryboo Cleopatra's Handarbeiten.... W201105laquickcherryboo Cleopatra's Handarbeiten.... W201112gpminiaturecolle Cleopatra's Handarbeiten.... W201113gpminiaturecolle Cleopatra's Handarbeiten.... Cimg0110ld Cleopatra's Handarbeiten.... Cimg0108x Cleopatra's Handarbeiten.... Cimg0112wi Cleopatra's Handarbeiten.... Cimg0113 Cleopatra's Handarbeiten.... Cimg0121t Cleopatra's Handarbeiten.... Cimg0120d Cleopatra's Handarbeiten.... Cimg0118d Cleopatra's Handarbeiten.... W201114gpminiaturecolle Cleopatra's Handarbeiten.... W201115gpminiaturecolle Cleopatra's Handarbeiten.... W201116gpminiaturecolle Cleopatra's Handarbeiten.... W201119needleworksachar Cleopatra's Handarbeiten.... W201120dimensionsholida Cleopatra's Handarbeiten.... Fertigtattianaw20100130 Cleopatra's Handarbeiten.... Fertigtattianaw20100230 Cleopatra's Handarbeiten.... Fertigtattianaw20100330 Cleopatra's Handarbeiten.... Fertigtattianaw20100630 Cleopatra's Handarbeiten.... Fertigtattianaw20100530 Cleopatra's Handarbeiten.... Fertigtattianaw20102230 Cleopatra's Handarbeiten.... Fertigtattianaw20101730 Cleopatra's Handarbeiten.... Fertigtattianaw20102630 Cleopatra's Handarbeiten.... Fertigtattianaw20102830 Cleopatra's Handarbeiten.... Fertigtattianaw20101830 Cleopatra's Handarbeiten.... Fertigtattianaw20102030





























Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Cleopatra's Handarbeiten.... Empty Re: Cleopatra's Handarbeiten....

Beitrag  Cleopatra Fr Dez 30, 2011 6:27 am

Jule schrieb:Hey Cleo, sticken kann ich nicht, hab früher gestrickt, heute hab ich es mit Farben und Farbgestaltung, alles was sich nicht wehrt wird angepinselt, es kommen manchmal sehr skurile Sachen heraus, aber hauptsache es macht Spass.

Ich habe auch viel gestrickt als meine Tochter noch kleiner war, heute zieht sie es ja nicht mehr wirklich an. Obwohl, doch vor 4 Wochen durfte ich ihr einen neuen Schal machen den trägt sie auch. Smile Glaub im Schrank meines Mann sind auch noch zwei Pullover die ich gestrickt habe. Müsste ich nachschauen. Malen tue ich übrigens auch, bevorzugt Acryl und Aquarell. Gerne arbeite ich bei Acryl mit Strukturpasten für den 3-D Effekt oder mit Mdf Holzteilen bzw auch mit Servietten. Vor mir ist so gut wie nichts sicher- nicht einmal die Möbel. Wenn meine Tochter mal einen kreativen Tag hat, gehts ans Window-Color malen. Aber auch da male ich nicht nur Bilder für's Fenster. Meine letzte Arbeit waren 3-D Möwen, Blumentopf-Stecker und ein kleiner Wandhänger.

Hab leider meine Homepage nicht mehr, da waren die Fotos alle drin. Mein Göttergatte hat die Fotos aber alle auf sein Laptop runtergeladen, wenn ich mal da drankomm, kann ich dir mehr zeigen. Wink
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Cleopatra's Handarbeiten.... Empty Re: Cleopatra's Handarbeiten....

Beitrag  Petzy Fr Dez 30, 2011 6:39 am

Jule schrieb:Hey Cleo, sticken kann ich nicht, hab früher gestrickt, heute hab ich es mit Farben und Farbgestaltung, alles was sich nicht wehrt wird angepinselt, es kommen manchmal sehr skurile Sachen heraus, aber hauptsache es macht Spass.

Glaub ich NICHT, fotogrfieren und hier einstellen breitgrins
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Cleopatra's Handarbeiten.... Empty Re: Cleopatra's Handarbeiten....

Beitrag  Petzy Fr Dez 30, 2011 6:44 am

Hallo Cleo... verschmitzt , wie währe es, wenn Du das Thema vom Admin umbenennen läßt ?, so das auch andere Ihre Eigenkreationen hier einstellen können. chicken
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Cleopatra's Handarbeiten.... Empty Ringkissen

Beitrag  Cleopatra Fr Dez 30, 2011 7:11 am

Unser Hochzeits-Ringkissen. War eine Fertigstickpackung (also Material und fertig genähtes Kissen) von Vervaco, besticken musste ich es natürlich selbst. SmileCleopatra's Handarbeiten.... 38115119148501094427010

Die Tischdeko, Tischkarten, Einladungs- und Danksagungskarten habe ich auch gebastelt.... Mensch was hatte ich Zeit.... Kam aber wohl gut an, die bucklige Vewandschaft hat mir nämlich die komlette Tisch-Deko geklaut. Laughing

Cleopatra's Handarbeiten.... Img0179rq Cleopatra's Handarbeiten.... Img0191mi Cleopatra's Handarbeiten.... Img0550iu Cleopatra's Handarbeiten.... Img0554kt
Cleopatra's Handarbeiten.... Img0180ti Cleopatra's Handarbeiten.... Img0204oc Cleopatra's Handarbeiten.... Img0584ek

Hier hat mein Mann seiner kreativen Ader freien Lauf gelassen und hat mir einen Möhrekuchen zur Hochzeit gebacken... leider hatte er keine Hasenfiguren zur Hand, so das er auf Schafe zurückgreifen musste.... machte aber nichts da unsere Dartmannschaft zu diesem Zeitpunkt ja "Schoaf" hieß. Hahaha Laughing Laughing Laughing
Cleopatra's Handarbeiten.... Img0200sq












Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Cleopatra's Handarbeiten.... Empty Re: Cleopatra's Handarbeiten....

Beitrag  Cleopatra Fr Dez 30, 2011 7:33 am

Petzy schrieb:Hallo Cleo... verschmitzt , wie währe es, wenn Du das Thema vom Admin umbenennen läßt ?, so das auch andere Ihre Eigenkreationen hier einstellen können. chicken

Hallo Petzy, versteh jetzt nicht wirklich, was du von mir willst. Schau mal in die Hauptkategorie rein "Eigene Werke - Bilder, Handarbeit, Foto, Texte, Musik..." Da hat Vader seinen Thread für seine Musik, Ricarda einen für ihre Geschichten, Vese etc... eröffnet.
Jeder kann sich hier einen Thread eröffnen, weshalb sollte Vader den dann meinen welchen ich heute eröffnet habe umbenennen, wenn ich ihn doch für meine Handarbeiten eröffnet habe?

Wenn die User hier ebenfalls ihre Eigenkreationen zeigen möchten, (was ich nicht glaube den seit 14 Oktober hat kein User etwas in dieser Kategorie geschrieben) können sie sich einen Thread eröffnen. Das macht man indem man unten statt auf Replay auf New geht. Wink
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Cleopatra's Handarbeiten.... Empty Re: Cleopatra's Handarbeiten....

Beitrag  Gast Fr Dez 30, 2011 11:05 am

Hi Cleo,

schöne sachen echt.ich habe früher sehr viel gestickt meist tedddybären und große bilder usw.heute fehlt mir die nerven.aber mach weiter so find ich toll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cleopatra's Handarbeiten.... Empty Re: Cleopatra's Handarbeiten....

Beitrag  Jule † Fr Dez 30, 2011 10:47 pm

Ich bin begeistert von deinen Arbeiten ihr scheint eine sehr kreative Familie zu sein find ich sehr schön, verkaufst du auch Karten usw.
Ich freu mich wenn du deine arbeiten hier hereinstellst, Einen guten Rutsch und Gesundheit für 2012
Cleo mach weiter so, lese auch deine Beiträge hier und anderswo immer gern Jule
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Cleopatra's Handarbeiten.... Empty Re: Cleopatra's Handarbeiten....

Beitrag  Cleopatra Sa Dez 31, 2011 3:18 am

sonne schrieb:Hi Cleo,

schöne sachen echt.ich habe früher sehr viel gestickt meist tedddybären und große bilder usw.heute fehlt mir die nerven.aber mach weiter so find ich toll

Wer weiß, vielleicht fängst du es ja mal wieder an? Ich finde es hilft gegen Stress. Aber hast schon Recht wenn man keinen Nerven hat, dann wird's auch nix wenn man kreativ sein will.
Mal tief durchatmen, hilft da mehr Wink
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Cleopatra's Handarbeiten.... Empty Re: Cleopatra's Handarbeiten....

Beitrag  Cleopatra Sa Dez 31, 2011 4:08 am

Jule schrieb:Ich bin begeistert von deinen Arbeiten ihr scheint eine sehr kreative Familie zu sein find ich sehr schön, verkaufst du auch Karten usw.
Ich freu mich wenn du deine arbeiten hier hereinstellst, Einen guten Rutsch und Gesundheit für 2012
Cleo mach weiter so, lese auch deine Beiträge hier und anderswo immer gern Jule

Hallo Jule, ja meine Karten habe ich verkauft. Ich versteiger seit ca. 5 Jahren immer wieder mal Oster und Weihnachtskarten, je nach dem wie ich Zeit und Lust habe. Habe da schon einige nette Leute kennengelernt. Eine der Damen sammelt mein Karten in einer Art Fotoalbum. Sie nennt sich selbst mein größter Stickfan. Von ihr bekomm ich auch jedes Jahr zu Weihnachten einen kleinen gestickten Anhänger welchen sie an einer Karte befestigt. Die hebe ich natürlich alle auf. Hängen gerade an meiner Tannengirlande.

Letztes Jahr Weihnachten und Ostern habe ich den Erlös meiner Handarbeiten komplett an die Kinderwunschwitwe für ihren Prozess weitergeleitet. Ein paar der User in den verschiedenen Foren, haben dies mitunterstützt, haben Karten gekauft, bzw sich individuelle Motive nach Wunsch sticken lassen. Eine Bekannte welche ich ebenfalls über Ebay kennengelernt habe, schickte mit Rohkarten, Garne und Stoffe um ihren Beitrag dazu zu leisten. Ich fand es echt toll das soviele mitgemacht haben. Ich denke sie waren auch alle sehr zufrieden mit den Karten...

Tja und da man ja soviele Dinge besticken kann, und ich 8 Geschwister und 17 Neffen/Nichten und 4 Großnichten habe, habe ich ja immer irgendwas zu sticken. Meine Tochter wollte ein Duschtuch mit einer Katze drauf- welches dann die Freundin sah und auch eins zum Geburtstag wollte. Zwei meiner Neffen/Nichte haben geheiratet, also gab's ein Hochzeitsmustertuch. Dann hatten wir noch einige Geburten in der Verwandschaft wo es dann Geburts-Wandhänger gab. Meiner Freundin habe ich einen mit Sonnenblumen bestickten Umschlag genäht für ihr Tagebuch, mein Mann hat T-Shirts die ich auf Brusthöhe bestickt habe.....

Anlässe gibts ja genügend, und man kann ja fast alles besticken. Es sind alles individuell auf den Beschenkten gemachte Unikate. Momentan sticke ich an einem Bild das sich meine Tochter zum Geburtstag gewünscht hat. Ist ein Kätzchen und ein Welpe welche beide schlafend unter einer Weihnachtsmütze liegen. Nicht ganz 4 Wochen hab ich noch Laughing

Wie du siehst werde ich sicher so weitermachen und immer mal wieder was neues zum Anschauen hochladen. Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine Guten Rutsch ins Jahr 2012, bleibt gesund! Wir lesen uns sicher wieder, hier... oder wo anders Wink
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Cleopatra's Handarbeiten.... Empty Noch ein paar Weihnachtsbilder aus 2011

Beitrag  Cleopatra Sa Dez 31, 2011 4:59 am

Hier die letzen Bilder für dieses Jahr Smile
Katze vor Weihnachtshaus und Katzen vor Weihnachtstüre. Beide Motive von Rico Design.
Cleopatra's Handarbeiten.... W201106ricodesignheft71 Cleopatra's Handarbeiten.... W201107ricodesignheft71
Drei Schokomuffins nach Vorlage von Liebevolle Kreuzstichentwürfe
Cleopatra's Handarbeiten.... W201109lkeschokomuffin Cleopatra's Handarbeiten.... W201110lkeschokomuffin
Cleopatra's Handarbeiten.... W201111lkeschokomuffin
Vogelhäuschen kariert, Weihnachtsbäumchen und Winteridylle Nr.1 von LKE
Cleopatra's Handarbeiten.... W201117lkesewinterzeith Cleopatra's Handarbeiten.... W201122lkewinterzeithef Cleopatra's Handarbeiten.... W201129lkewinteridylle1

Verschneites Dorf Nr.1 und Nr.2 von LKE
Cleopatra's Handarbeiten.... W201123lkewinterzeithef Cleopatra's Handarbeiten.... W201124lkewinterzeithef

Fahrrad mit Eule, Schneemann mit Schlitten, Pferdeschlitten und Katze mit Schlitten. Alle Motive nach Vorlage von LKE
Cleopatra's Handarbeiten.... W201125lkedorfidyllehef Cleopatra's Handarbeiten.... W201126lkedorfidyllehefCleopatra's Handarbeiten.... W201127lkedorfidyllehef Cleopatra's Handarbeiten.... W201128lkedorfidyllehef

Weihnachtskranz mit Vogelhäuschen und Hänger "Rudolph" gestickt auf Plastic Canvas nach Vorlage von Dimensions.
Cleopatra's Handarbeiten.... W201118dimensionsholida Cleopatra's Handarbeiten.... W201121dimensionsholida

Lustiger Kardinalvogel mit Mütze nach Vorlage von Leisure Arts
Cleopatra's Handarbeiten.... W201108laornamentsgalor
















Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Cleopatra's Handarbeiten.... Empty Maritime Motive

Beitrag  Cleopatra Sa Dez 31, 2011 5:05 am

Haus am Pier Nr. 1 und Nr.2 von LKE
Cleopatra's Handarbeiten.... 43630003 Cleopatra's Handarbeiten.... 43630005

Mädchen mit Fisch und Mädchen mit Angel von LKE.
Cleopatra's Handarbeiten.... 43630006 Cleopatra's Handarbeiten.... 43630008c



Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Cleopatra's Handarbeiten.... Empty Sorry Nick!!! :D

Beitrag  Cleopatra Sa Dez 31, 2011 5:12 am

Neustes Weihnachtshirt meines Mannes. Hasenmotiv nach Vorlage von One Nighters. Schrift und Spruch war ein Eigenentwurf. Laughing Laughing Laughing

Cleopatra's Handarbeiten.... Besticktestshirtonenigh


Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Cleopatra's Handarbeiten.... Empty Re: Cleopatra's Handarbeiten....

Beitrag  Petzy Sa Dez 31, 2011 9:21 am

Cleopatra schrieb:
Petzy schrieb:Hallo Cleo... verschmitzt , wie währe es, wenn Du das Thema vom Admin umbenennen läßt ?, so das auch andere Ihre Eigenkreationen hier einstellen können. chicken

Hallo Petzy, versteh jetzt nicht wirklich, was du von mir willst. Schau mal in die Hauptkategorie rein "Eigene Werke - Bilder, Handarbeit, Foto, Texte, Musik..." Da hat Vader seinen Thread für seine Musik, Ricarda einen für ihre Geschichten, Vese etc... eröffnet.
Jeder kann sich hier einen Thread eröffnen, weshalb sollte Vader den dann meinen welchen ich heute eröffnet habe umbenennen, wenn ich ihn doch für meine Handarbeiten eröffnet habe?

Wenn die User hier ebenfalls ihre Eigenkreationen zeigen möchten, (was ich nicht glaube den seit 14 Oktober hat kein User etwas in dieser Kategorie geschrieben) können sie sich einen Thread eröffnen. Das macht man indem man unten statt auf Replay auf New geht. Wink

Das kommt davon, wenn ich nur im Portal die aktuellen Beiträge ansehe und nicht deren Ursprung beachte. Cleo..., ich hatte da etwas übereifrig geschrieben, weil ich dieses Thema und auch Deine Arbeiten exelent finde. Also mache weiter so und alle Anderen mit kreativen Momenten, Fotografieren - neues Thema eröffnen wie von Cleo... beschrieben - und hier einstellen.
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Cleopatra's Handarbeiten.... Empty Re: Cleopatra's Handarbeiten....

Beitrag  Cleopatra So Jan 01, 2012 10:13 am

Petzy schrieb:
Cleopatra schrieb:
Petzy schrieb:Hallo Cleo... verschmitzt , wie währe es, wenn Du das Thema vom Admin umbenennen läßt ?, so das auch andere Ihre Eigenkreationen hier einstellen können. chicken

Hallo Petzy, versteh jetzt nicht wirklich, was du von mir willst. Schau mal in die Hauptkategorie rein "Eigene Werke - Bilder, Handarbeit, Foto, Texte, Musik..." Da hat Vader seinen Thread für seine Musik, Ricarda einen für ihre Geschichten, Vese etc... eröffnet.
Jeder kann sich hier einen Thread eröffnen, weshalb sollte Vader den dann meinen welchen ich heute eröffnet habe umbenennen, wenn ich ihn doch für meine Handarbeiten eröffnet habe?

Wenn die User hier ebenfalls ihre Eigenkreationen zeigen möchten, (was ich nicht glaube den seit 14 Oktober hat kein User etwas in dieser Kategorie geschrieben) können sie sich einen Thread eröffnen. Das macht man indem man unten statt auf Replay auf New geht. Wink

Das kommt davon, wenn ich nur im Portal die aktuellen Beiträge ansehe und nicht deren Ursprung beachte. Cleo..., ich hatte da etwas übereifrig geschrieben, weil ich dieses Thema und auch Deine Arbeiten exelent finde. Also mache weiter so und alle Anderen mit kreativen Momenten, Fotografieren - neues Thema eröffnen wie von Cleo... beschrieben - und hier einstellen.

Hallo Petzy, ist doch absolut kein Problem. Mir ging es da nicht anders als dir. Ich bin auch immer nur auf den letzten Beitrag gegangen und war dann bei Vaders Musik. Ricarda's Thread habe ich selbst auch immer unterschlagen. Das kommt davon wenn man nicht die Kategorie öffnet Laughing Laughing
Wünsche dir ein schönes neues Jahr.... und hoffe wir sehen demnächst noch andere Threads Wink
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Cleopatra's Handarbeiten.... Empty Re: Cleopatra's Handarbeiten....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten