Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo

Beitrag  Admin am Mo Sep 26, 2011 5:36 pm

Ich habe festgestellt, dass in den letzten Stunden die Anmeldungen so herein purzelten.

vader findet es wohl sehr gut und hofft, dass er die anderen User aus dem wir-koennen-auch-anders-Forum erreicht.

Über Werbung freuen wir uns natürlich.

Die Forenregeln werden im Laufe der Zeit noch spezifiziert.

Wer chatten möchte, einfach auf die Chatbox LOGIN drücken und man kann direkt schreiben - ein paar Funktionen mehr als in dem vorangegangenen Forum.

Da ich mich aus Diskussionen heraus halte, werde ich kaum in Erscheinung treten.

Dies erst einmal als Hinweis.

Moderatoren wird es neben mir bis auf weiteres nicht geben.

Viel Vergnügen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 52

http://w-k-n-g-a.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hallo

Beitrag  Gast am Mo Sep 26, 2011 5:41 pm

Admin schrieb:

Da ich mich aus Diskussionen heraus halte, werde ich kaum in Erscheinung treten.

Moderatoren wird es neben mir bis auf weiteres nicht geben.

Hallo Admin.

Das finde ich sehr schade - also: BEIDES zusammen. Dass du als Admin viel um die Ohren hast, die Software im Auge behältst, User aktivierst und ggf. auch stilllegst, macht sicher zu viel Arbeit, um auch noch nebenbei moderieren zu können.

Aber wenn´s mal kracht ist es gut, wenn man sich an jemanden wenden kann, der quasi als deine rechte Hand fungiert. Nur so als Gedankenanreiz, keine Forderung. Wink

Ich wünsch dir jedenfalls mit diesem neuen Forum viel Erfolg und wenig Ärger! Very Happy

Grüsse, Froschi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo Sep 26, 2011 6:30 pm

Ich will nicht extra einen Thread aufmachen und diesen Thread gerne für Anregungen nutzen. Ist das ok?

Ich finds schade, dass man als User nicht mehr in die Statistik schauen darf. Die ist interessant.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo Sep 26, 2011 7:04 pm

Hab eine Bitte: Ich bräuchte nen Bereich für Bilder, Musiklinks - und das alles am besten in nem eigenen Bereich (Froschi, Anstalt, oder ähnliches). Letzteres, weil es wohl immer ein paar gibt, die mir die Meinung geigen wollen. Dann geht das nicht übers ganze Forum, sondern nur in einem Bereich.

Bitte-Danke. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Hinweis

Beitrag  Gast am Mo Sep 26, 2011 7:20 pm

Rechts oben auf den Forenseiten steht der Begriff "Mehr!". Wenn man den anklickt, könnte man ganz praktisch zb. zu neuesten Beiträgen gelangen. Leider ist das Fenster, das nach anklicken aufgeht, sehr schlecht positioniert und daher kaum lesbar.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo Sep 26, 2011 9:10 pm

Angua schrieb:Was haben die Farben der User-Namen zu sagen? Piedro und ich sind grün, die anderen sind blau (außer dem Admin, der ist fett blau).

Und warum wird die Signatur nicht angehängt, obwohl ich in den Einstellungen "Signatur immer anhängen" mit "ja" markiert habe?

Fragen über Fragen...

Angua - wir sollten solche Fragen hier sammeln >>>

Thread "Hallo" vom Admin

Ansonsten kann ich das mit der Signatur nur bestätigen. Ausserdem frag ich mich, was es mit den gesammelten Punkten eines User auf sich hat. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo Sep 26, 2011 11:34 pm

Nach einigen Stunden mein Eindruck: Geile Forentechnik, die Gliederung passt auch halbwegs. Very Happy

Mehr Foren zu mehr Themen wären nicht schlecht. Kommt aber sicher noch einiges. Also: Weiter so! Ist klasse hier.

Grüsse! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten