Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Hier können Gäste schreiben

Seite 5 von 29 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Jule † am Mo Dez 05, 2011 11:32 pm


Nikolaus GB Pics für Jappy
avatar
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 69
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara am Di Dez 06, 2011 12:35 am

Das ist ja fast so unerhaltsam wie die Doppelconférencen zwischen Karl Farkas (huch ein Jude, ob der wohl auch ein Alibi hatte ?) und Ernst Waldbrunn.


JAU! allerdings auf piefkeart: jeder kann seinen senf dazu geben.   




leider dürfen gästliche hier keine links verlinken, nur die users... und den admin, natürlich, den darf man auch verlinken... ausser er ist bei youtube... oder so... 


dies möchte ich der geneigten leserschaft angedeihen lassen, aber link geht halt nicht, dashalb muss man guugeln und klicksen. oder auch nicht. 


doppelconférence-indianer und trapper


oder das übliche jutuhbpunktkommsläschwotschsläsch mit dem hier ergänzen: ?v=rIQqPyopAik

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza am Di Dez 06, 2011 1:04 am

sehr schöne Unterhaltung..uff

hier der link für Nichttipper http://www.youtube.com/watch?v=rIQqPyopAik
avatar
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am Di Dez 06, 2011 1:27 am

Kämpfe ich NUN auch GEGEN die LEUTE die das SKALPIEREN VON INDIANER BEZAHLTEN , ES NICHT SELBER TATEN , das GELD GABEN dafür ???
25 $ für Männlichen TEIL
15 $ für Teil von einer Frau
10 $ für Teil von EINEM KIND .




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara am Di Dez 06, 2011 1:32 am

ich hab das shalömchen vergessen... sorry... 


 "EINE JISRAELITIN DARF EINER NlCHTJÜDIN KEINE GEBURTSHILFE LEISTEN, WEIL SIE EIN KlND FÜR DEN GÖTZENDIENST GEBÄREN HILFT; WOHL ABER DARF MAN EINE NlCHTJÜDIN EINER JISRAELITIN GEBURTSHILFE LEISTEN LASSEN. ElNE JISRAELITlN DARF NICHT DAS KlND EINER NlCHTJÜDIN SÄUGEN; WOHL ABER DARF EINE JISRAELITIN IN IHREM BEREICHE IHR KIND VON EINER NICHTJÜDIN SÄUGEN LASSEN."


sorry wegen dieser penetranten grosschrift, aber ich habe das gekoppiäntpästet, und bei der quelle is sich das halt so: hattettepe-und-so-und-sgipt.org/medppp/auserw/mat02.htm#Das Problem der Interpretation des Talmud


was sich da alles draus ableiten lässt... und wie dermassen wurscht das den meisten juden sein dürfte... 


DER ist besser:


"Wenn man einem Bauern einen Witz erzählt, lacht er dreimal. Das erstemal, wenn er den Witz hört, das zweitenmal, wenn man ihm den Witz erklärt, das drittenmal, wenn er den Witz versteht.. 
Der Gutsherr lacht zweimal: das erstemal, wenn er den Witz hört, das zweitenmal, wenn man ihn erklärt. Verstehen wird er ihn nie.
Der Offizier lacht nur einmal, nämlich wenn man ihm den Witz erzählt. Denn erklären läßt er sich prinzipiell nichts, und verstehen wird er ohnehin nicht...
Erzählt man aber einem Juden einen Witz, so sagt er: "Den kenn' ich schon!" und erzählt einen noch besseren."


vielleicht den?
Drei chassidische Juden, Anhänger dreier verschiedener Rabbis, sitzen in der Bahn. 
Erster Chassid: "Letzthin gab Toscanini in unserer Stadt ein Konzert. Kurz vor Beginn trat einer auf ihn zu und flüsterte ihm ins Ohr: "Stellen Sie sich die Ehre vor, der Rebbe wird kommen" Da senkte Toscanini den bereits erhobenen Taktstock und sagte: Solange der Rebbe nicht da ist, kann ich nicht anfangen..."
Zweiter Chassid: "Das ist noch gar nichts. Unser Rebbe war in London, als gerade die Königin gekrönt werden sollte. Alles war schon versammelt. Links stand der Erzbischof mit der Krone in der Hand, rechts der englische Adel - der Erzbischof krönte und krönte nicht! Als man ihn schließlich fragte: "Nu - was ist?"
Da sagte er: "Ich warte, bis der Rebbe kommt. Solange der Rebbe nicht da ist, dann ich nicht krönen..."
Der dritte Chassid: "Das ist ja alles gar nichts! Letzthin war unser Rebbe in Rom. Er promenierte mit dem Papst zusammen über den Petersplatz. Da kam König Viktor Emanuel aus der Peterskirche heraus, verneigte sich tief vor unserem Rebben und flüsterte seinem Adjutanten zu. "Sag mal, wer ist der Pfarrer, der neben dem Rebbe geht?"
jüdische witzes das sind.   

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara am Di Dez 06, 2011 1:38 am

Kämpfe ich NUN auch GEGEN die LEUTE die das SKALPIEREN VON INDIANER BEZAHLTEN , ES NICHT SELBER TATEN , das GELD GABEN dafür ???
25 $ für Männlichen TEIL
15 $ für Teil von einer Frau
10 $ für Teil von EINEM KIND .


mein gurkenkönig, wen fragt ihr? die ameisenfrösche? oder gillt euer ruf einem erhabenen kürbis, von dem ihr erhört zu und mit einer antwort beglückt zu werden hofft? wünscht ihr womöglich antwort von einem, der nicht denken kann/will/darf? so versuche ich angestrengt euch dienlich sein zu können, mein schmuddelprinz.
vielleicht gefällt euch als antwort: nein. die, die für indianerskalpe gezahlt haben, sind längst hin. morte. erledigt. recyclet. dennoch hielte ich es für möglich, dass ihro majestät sehr wohl gegen DIE kämpft, die für indianerskalpe bezahlt haben, wenn ihm dergleichen beliebt. schliesslich wisst ihr von DIE und wir gar nichts, ihr habt DENKEN gelernt, wir können/wollen/dürfen gar nicht denken. jede antwort erfolgt also aus dem unvermögen heraus, eure frage überhaupt richtig zu verstehen, weil WAHRHEIT nix für ameisenfrösche ist... möge euer kampf dingslich sein, majestät, alles zu eurem wohlgefallen.


kleiner tipp am rande: nett, dass wir darüber geredet haben. oder auch nicht, je nachdem...

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am Di Dez 06, 2011 1:42 am

BEKOMMST NICHT RAUS WER BEZAHLT und GELD ALSO GAB !!! BEKOMMST NUR RAUS , das ES NICHT US REGIERUNG WAR !!!

IST WAHR .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am Di Dez 06, 2011 1:46 am

sayonara !!! BIN NICHT VERANTWORTLICH FÜR dein hirn und WAS ES VERSTEHT !!! VERSTEHST ???


DIE sind NICHT HIN und DIESE TRUPPE REGELT IMMERNOCH , mit GELD , was HABEN WILL . GENAU " DIE " SELBEN , denn . . . .


DAS LERNEN , WENN " MAN " an die RICHIGEN BÜCHER LÄSST , IST SO EINFACH aber MACHT NICHT ZUM MENSCHEN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am Di Dez 06, 2011 1:52 am

Froschi schrieb:Vader schrub:

"hoia!, da dies ein freies diskussionsforum ist, sehe ich diese bemerkung als kompliment an, denn....., woanders würden alle möglichen admins, mods und sonstwas eher so etwas unterbinden, also: meinungsfreiheit tschüss.........

na gut, ob man das für GÄSTE so belassen sollte, ist eine überlegung meinerseits wert, denn im grunde genommen kann man sich hier anmelden und als user schreiben.......

es ist also ein zugeständnis meinerseits........"



Very Happy


Tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder mal vorbeigerauscht bin. Bei A5 haste es gestern schon geschafft - und nun zu nachtschlafener Zeit nochmal.

Danke fürs Gratis-Bauch(Lach)Muskeltraining! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Ich lass bei der Gelegenheit aber gleich mal Grüsse da. Selbstbedienung. Very Happy


Achso - ja. Vader Scheisser, noch was: Nur weil Tani sich erlaubt hat (der war gut - ich hab sie bekniet, heute die zwei Posts abzusetzen bei A5) ne Kleinigkeit auszurichten, musste nicht gleich mit Schädel oder sonstwas abreissen kommen.

Wenn du auf nette Frauen losgehn willst, such dir welche in deiner Umgebung. Rolling Eyes

Dort kannste auch deine üblichen ("immer" - Zitat Scheisser vom Dienst) Unwahrheiten an den Mann (wohl besser: die Frau ... muahahahaha) bringen, wie du es so gerne tust.


Tagchen Very Happy


---------


An alle:

Frank hat in meinen Augen ne Meise. Ich darf das sagen, nachdem er mich auch abqualifiziert hat. Aber wenn ich so sehe, wie wieder mal (gäääähhhn) alle auf einen hin(k/h)acken, bin ich mit sehr gemischten Gefühlen ob dieser Situation unterwegs.

Einerseits freu ich mich, das ich nicht der Treffer bin (sein kann - DAS Spielchen hab ich den altbekannten Leutchen ja gründlich verdorben) Twisted Evil und auch darüber, wie schön ich im nachhinein alleine durch das Verhalten und die Zusammensetzung der Kacker in meinen (noch) nachlesbaren Aussagen aus diversen Foren bestätigt werde.

Andererseits tut mir der Frank dann auch wieder leid, weil er sich nun gar nimmer Gehör verschaffen kann.

Und erst die User in den jeweiligen Foren. Dort Hanipe gegen Frank, hier Sayonara gegen Frank ... alles schön durchsetzt mit (B)Analitäten von Altbekannten - und analen Aufnahmen eines übergrossen Arschlochs (da wird der Einsteller wohl ne Echtaufnahme ausgewählt haben)... Suspect


Ich sehe, dass hier fast immer tote Hose ist - ausser, es wird gehetzt und gestritten und abgekotzt und vernadert und was-weiss-denn-ich ... und ebenso ist bei Paso die Luft raus.


Gut, dass ich mir den Schuh nimmer anziehn lassen muss, da ich als NICHT-User wohl kaum zum Gelingen eines Forums beitragen kann.


Das wars auch schon wieder. Very Happy


---------


Den paar Leuten hier, die kritisch sind und mich zumindest nicht ablehnen, weil ich Rückgrat hab: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch vorab! Wink

wuahahahahahahahahahahahahaha........, frosch, du bist mir echt Zu blöd......., wuahahahahahaha....., aber das weisst du auch......., und schick nicht für deinen sondermüll deine lebenspartnerin vor bei a5..........., du hast wie immer alles aus dem zusammenhang gerissen......, da kann man mal wieder deine agitation erkennen....., wuahahahahahahahahahahahahahahaha..........

und was die bemerkung betrifft wegen tani: du bist nicht nur dumm, auch noch ein ganz feiger, lässt sie den müll schreiben, den du auf anderen foren von dir gibst......., bist du jämmerlich..........., wuahahahahahahahahahahahahahahahaha............

avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi am Di Dez 06, 2011 2:21 am

Hi Scheisserle! Very Happy

Du mich auch. Ansonsten trieft deine Wortspende wie üblich wieder von Lügereien. Sinnlos, weiter drauf einzugehn, nich? lol!

Bis die Tage, mein werter Frauenbedroher. santa

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Affensex am Di Dez 06, 2011 2:26 am

Jedesmal wenn der Frosch aka Blasekröte Sex mit mir hatte, dreht er am Rad. What a Face
youtube.com/watch?v=TtRyceFnHZc
Aber blasen kann er. Wink

Affensex
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza am Di Dez 06, 2011 2:29 am

Blasen kann doch jeder - und wenn´s nur umblasen ist Wink
avatar
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy am Di Dez 06, 2011 2:36 am

Neza schrieb:Blasen kann doch jeder - und wenn´s nur umblasen ist Wink

Es soll sogar welche geben, die können sich selber aufblasen affraid
avatar
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza am Di Dez 06, 2011 2:37 am

Petzy schrieb:
Neza schrieb:Blasen kann doch jeder - und wenn´s nur umblasen ist Wink

Es soll sogar welche geben, die können sich selber aufblasen affraid

Manche den ganzen Leib, andere nur ihren Kehlsack
avatar
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy am Di Dez 06, 2011 2:41 am

Ich halte aber nicht viel vom Blasen, eher vom Lutschen oder Nuckeln breitgrins
avatar
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza am Di Dez 06, 2011 2:42 am

Petzy schrieb:Ich halte aber nicht viel vom Blasen, eher vom Lutschen oder Nuckeln breitgrins

an diverser Räucherware, oder darfst auch mal ´ne süße Maid sein? Laughing
avatar
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara am Di Dez 06, 2011 2:45 am

petzy, bei mir wird weder gelutscht, noch genuckelt. nur, dass das klar ist... WEIA!

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy am Di Dez 06, 2011 2:45 am

Neza schrieb:
Petzy schrieb:Ich halte aber nicht viel vom Blasen, eher vom Lutschen oder Nuckeln breitgrins

an diverser Räucherware, oder darfst auch mal ´ne süße Maid sein? Laughing

Aber nicht an der Ganzen, nur an kleinen zierlichen Rundungen Stielaugen verschmitzt ball.eyes 092
avatar
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy am Di Dez 06, 2011 2:50 am

sayonara schrieb:petzy, bei mir wird weder gelutscht, noch genuckelt. nur, dass das klar ist... WEIA!

Werde ich bei passender Gelegenheit an die entsprechende Empfängerin weiterleiten, auf direktem Weg
avatar
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza am Di Dez 06, 2011 2:51 am

Petzy schrieb:
Neza schrieb:
Petzy schrieb:Ich halte aber nicht viel vom Blasen, eher vom Lutschen oder Nuckeln breitgrins

an diverser Räucherware, oder darfst auch mal ´ne süße Maid sein? Laughing

Aber nicht an der Ganzen, nur an kleinen zierlichen Rundungen Stielaugen verschmitzt ball.eyes 092

hmmmmm
avatar
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza am Di Dez 06, 2011 2:54 am

sayonara schrieb:petzy, bei mir wird weder gelutscht, noch genuckelt. nur, dass das klar ist... WEIA!

ich bin schockiert Shocked
avatar
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara am Di Dez 06, 2011 2:54 am

sayonara !!! BIN NICHT VERANTWORTLICH FÜR dein hirn und WAS ES VERSTEHT !!! VERSTEHST ???


DIE sind NICHT HIN und DIESE TRUPPE REGELT IMMERNOCH , mit GELD , was HABEN WILL . GENAU " DIE " SELBEN , denn . . . .


DAS LERNEN , WENN " MAN " an die RICHIGEN BÜCHER LÄSST , IST SO EINFACH aber MACHT NICHT ZUM MENSCHEN




mein gurkenkönig. ihr seid weder für mein hirn noch für einen anderen aspekt meiner person verantwortlich. das verstehe ich durchaus. ist nicht so schwer. ich habe euch auch keinerlei verantwortung aufgebürdet. mein schmuddelprinz möge sich weiterhin ganz unbefangen vorkommen.


genau die selben werden es wohl nicht sein, erhabenster. das könnt ihr euren kopfläusen erzählen, aber keinen ameisenfröschen. gleichwohl solltet ihr vielleicht mal schauen, dass man euch an die "richtigen bücher" lässt. es ist gewiss ganz einfach zum kürbis zu werden, und ich zweifele nicht: ihr werdet es schaffen. irgendwann. kein ameisenfrosch darf hoffen, durch lernen zum menschen zu werden, das habt ihr bereits verkündigt, mein gurkenkönig, mehrfach. weil NICHT DENKEN können/wollen/dürfen. gleichwohl mag denken euch auf dem weg zur kürbiswerdung nicht hinderlich sein, mein schmuddelprinz, versucht es doch einfach mal. 

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy am Di Dez 06, 2011 2:59 am

Neza schrieb:
Petzy schrieb:
Neza schrieb:
Petzy schrieb:Ich halte aber nicht viel vom Blasen, eher vom Lutschen oder Nuckeln breitgrins

an diverser Räucherware, oder darfst auch mal ´ne süße Maid sein? Laughing

Aber nicht an der Ganzen, nur an kleinen zierlichen Rundungen Stielaugen verschmitzt ball.eyes 092

hmmmmm

Nah z.B. aber auch nur, wenn Sie nicht zu groß und bedrohlich sind Razz Embarassed
avatar
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara am Di Dez 06, 2011 3:00 am

schockiert du bist, neza? also, ich mag petzy ja auch, aber nee... SCHAUDER... echt nicht...

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Nippel am Di Dez 06, 2011 3:01 am

@ Petzy, jede(r) von uns ist und bleibt ein Unikat! Wink
Grüße
Nippel

Nippel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza am Di Dez 06, 2011 3:06 am

sayonara schrieb:schockiert du bist, neza? also, ich mag petzy ja auch, aber nee... SCHAUDER... echt nicht...

ach so hast du das verstanden ball.eyes 092

ich hab das ganz anders aufgefasst, mehr so speziell auf deine süße Maid bezogen Wink
avatar
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy am Di Dez 06, 2011 3:07 am

Nippel schrieb:@ Petzy, jede(r) von uns ist und bleibt ein Unikat! Wink
Grüße
Nippel

Uni..., ist das was studiertes oder bezieht es sich auf die Anzahl

Also eine Maid mit nur einem Nippel keine Ahnung
avatar
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza am Di Dez 06, 2011 3:08 am

Petzy schrieb:
Neza schrieb:
Petzy schrieb:
Neza schrieb:
Petzy schrieb:Ich halte aber nicht viel vom Blasen, eher vom Lutschen oder Nuckeln breitgrins

an diverser Räucherware, oder darfst auch mal ´ne süße Maid sein? Laughing

Aber nicht an der Ganzen, nur an kleinen zierlichen Rundungen Stielaugen verschmitzt ball.eyes 092

hmmmmm

Nah z.B. aber auch nur, wenn Sie nicht zu groß und bedrohlich sind Razz Embarassed

dann kann man sich die im Winter noch schön als Schal umlegen geek
avatar
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza am Di Dez 06, 2011 3:09 am

Petzy schrieb:
Nippel schrieb:@ Petzy, jede(r) von uns ist und bleibt ein Unikat! Wink
Grüße
Nippel

Uni..., ist das was studiertes oder bezieht es sich auf die Anzahl

Also eine Maid mit nur einem Nippel keine Ahnung

dann bleibt ein Nippel für eine andere übrig, die hätte dann drei
avatar
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy am Di Dez 06, 2011 3:13 am

Neza schrieb:
Petzy schrieb:
Nippel schrieb:@ Petzy, jede(r) von uns ist und bleibt ein Unikat! Wink
Grüße
Nippel

Uni..., ist das was studiertes oder bezieht es sich auf die Anzahl

Also eine Maid mit nur einem Nippel keine Ahnung

dann bleibt ein Nippel für eine andere übrig, die hätte dann drei

Vergiss es, ist schon ein Problem, mit nur einen Nippel, den man erst eimal durch die Lasche ziehen muss, bei 3en kommt man ja gar nicht mehr zurecht.
avatar
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 29 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten