Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier können Gäste schreiben

+8
shakes
Neza
Jule †
Petzy
vader
Cleopatra
KaterK
Gottlieb
12 verfasser

Seite 2 von 29 Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Dez 04, 2011 3:38 am

sayonara schrieb:bo ey, hattu ne klatsche? sowas...

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empoerung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara So Dez 04, 2011 3:47 am

nix empörung, mein gurkenkönig, belustigung. lachhaft du bist, nicht empörend. lächerlich. 


manch einer bleibt gurke, kürbis...

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Dez 04, 2011 3:50 am

sayonara schrieb:nix empörung, mein gurkenkönig, belustigung. lachhaft du bist, nicht empörend. lächerlich. 


manch einer bleibt gurke, kürbis...
Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Sch$C3$BCss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Flegel So Dez 04, 2011 4:28 am

wobei man jetzt festlegen müsste wo genau gurke, kürbis, aubergine, zucchini oder knaööerbse evolutionsmäßig einzuordnen wären What a Face

shalom Cool

Flegel
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Flegel So Dez 04, 2011 4:29 am

knallerbse, verzeihung vielmals Cool

Flegel
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara So Dez 04, 2011 4:35 am

evolution? wie bist du denn drauf?  Hier können Gäste schreiben - Seite 2 P020 




ich erklär dir das mal. am anfang ist der frank. dann kommen DIE und machen WAHRHEIT, die frank erkennt. der wird dann zur gurke und träumt er sei ein kürbis, während die ameisen zu fröschen werden und die juden sich ins zionistische fäustchen lachen. hat mit evolution nix zu tun, weil: wo frank ist KEINE entwicklung nur VERHINTERN. 

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Dez 04, 2011 4:51 am

sayonara schrieb:evolution? wie bist du denn drauf?  Hier können Gäste schreiben - Seite 2 P020 




ich erklär dir das mal. am anfang ist der frank. dann kommen DIE und machen WAHRHEIT, die frank erkennt. der wird dann zur gurke und träumt er sei ein kürbis, während die ameisen zu fröschen werden und die juden sich ins zionistische fäustchen lachen. hat mit evolution nix zu tun, weil: wo frank ist KEINE entwicklung nur VERHINTERN. 

ACH KATERK :

Sie leben! They Live kompletter Film

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara So Dez 04, 2011 5:35 am

mein gurkenprinz, ich bin nicht der kater, noch nicht gemerkt? 


bo ey, kann doch gar nicht, weil WAHRHEIT ist was du SCHREIPST, gelle?

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Dez 04, 2011 5:40 am

sayonara schrieb:mein gurkenprinz, ich bin nicht der kater, noch nicht gemerkt? 


bo ey, kann doch gar nicht, weil WAHRHEIT ist was du SCHREIPST, gelle?


WILLST GARNICHT WISSEN , FÜR WAS ich dich HALTE , NACH DIESEM TAG !!!! HOFFE DAS du NICHT NOCH MIT dieser Scheisse GELD VERDIENST !!! GRÜSS deinen HUND , der HAT MEHR VERSTAND als du !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gottlieb So Dez 04, 2011 5:59 am

Hahaha , der Mann der schon in meinem Namen eine Bedrohung erkannte !
Der Mann der sich den Schwanz in den Arsch gesteckt hat , damit von außen die Geilheit nicht zu erkennen ist . Weil Menschliche Triebe einen Vergleich zu Tieren herstellen könnten ! Brüüüüüüül !
Der Alleindenker , der Einzelkämpfer an unsichtbaren Fronten . Oh wie schön , daß es noch Geschöpfe und Kreaturen gibt die der Meinung sind die absolute Wahrheit nicht nur gefressen zu haben sondern sogar schon bei Verdauungsakt sind . Schauf !
Hier bekommt der Begriff DENKEN eine völlig neue Bedeutung . Ein Vorausschreiten auf der Grundlage kindlicher Zusammensetzungen vereint in einer Person .
Der schwarze Mann lauert hinter jeder Ecke und auch noch so freundliche Versuche des geistigen Trockenlegens und Tröstens werden in einem Schreiangriff erstickt . Hüst !
Die Synonyme für Arschloch , Idiot und andere Freundlichkeiten sind heute Ameise , Frosch , Fisch , und Eidechse . Wie wir es auch seiner Meinung nach sehen sollen ! Seien wir froh , daß es Hesse gab sonst wären wir Einzeller , Amöben oder vielleicht auch noch Quallen . Die Bildereinstellung sagen mehr , als er je wohl an Ausdruck fähig wäre . Ein Frosch , ein Pimmel . ein Winksmile , Popelboy , Micky Maus oder Fliegenklatsche ! Klatsch !
Allein die Zitatsammlung gibt Aufschluss über die Texte , die schon mal die vorhandenen Gehirnwindungen erreichten wenn es denn soweit gekommen ist , mit offenem Ausgang . Eine Eigeninterpretation dieser HEROISCHEN FIGUR ist nur zu erahnen aber nicht zu erwarten . Staun !
Der neue Jesus ? Dann aber schnell ans Kreuz ! Kapitän Ahab ? Don Q . ?

Gegendenker sind Produkte der Perversitäten von Verführern und Nebendenker nur im ständigen Gleichschritt zugelassen , aber bitte weit , weit hinten anstellen . Der Überdenker hat gesprochen und führt die armen seelenlosen Geister auf den RECHTEN Weg . Leider ist es der Rückweg zu schon da gewesenen , in unverständliche Wortspielereien verpackt , damit man Aufmerksamkeiten bekommt . Persönliche Leiden sind das Leiden der Welt und so wird die Welt zur Frädrischen Welt erklärt , in der das Recht auf Pessimismus allein dem Denkenden vorbehalten ist und die anderen lediglich zum Kopfnicken geeignet sind .
Heil , mein Frank , Heil ! Arm Heb ! Kopf ab !

Ach so , FICKEN soll gesund sein ! Probier das mal ! Rammel !
Gottlieb
Gottlieb

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : in der Stratocumulus

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Dez 04, 2011 6:04 am

BIST du SPD . . . . ??? JA . LÜCK NICHT .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Dez 04, 2011 6:10 am

Frank3 schrieb:BIST du SPD . . . . ??? JA . LÜCK NICHT .

Hahahahahahahahaaaah !!!! GELESEN HAST ER ES und IST GEGANGEN !!! Hahahahaahahaaaah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  KaterK So Dez 04, 2011 6:48 am

Frank3 schrieb:
sayonara schrieb:evolution? wie bist du denn drauf?  Hier können Gäste schreiben - Seite 2 P020 




ich erklär dir das mal. am anfang ist der frank. dann kommen DIE und machen WAHRHEIT, die frank erkennt. der wird dann zur gurke und träumt er sei ein kürbis, während die ameisen zu fröschen werden und die juden sich ins zionistische fäustchen lachen. hat mit evolution nix zu tun, weil: wo frank ist KEINE entwicklung nur VERHINTERN. 

ACH KATERK :

Sie leben! They Live kompletter Film

Haste jetzt Tortal was a rennen ? Bist schon ganz besonders bekloppt!
Wen ich schreibe...schreib ich unter meinem Namen ! Kapitsch ?

Das Du weder gerade aus Denken noch schreiben kannst beweist du hier jeden Tag !
Deine Zitate Sammlung kannste in den Müll werfen,die sind alle schon so abgedroschen,das sie keiner mehr hören / lesen will!
Geht das in deine Eine Hirnzelle rein ?
Wen du etwas zu einem Thema zu schreiben hast,so sollte es auch Sinn haben ! Den Unsinn welchen Du permanent verbreitest kannste auch gleich mit auf die Schüssel nehmen !
Es gibt wunderbare Programme ,die würden einem solchen Legastheniker wie Du einer bist auch helfen ! Duden z.B. Deutsch in Wort und Schrift! Rechtschreibung in Neuer und Alter Schreibweise !
Du machst dich überall zu einem Troll der als Depp nur noch den Clown macht!
Jedes Thema ist schon Frank Verseucht! in den Foren wo du auch bist ,gibt es keine Diskussion ,nur noch gesülze ! Mit Deinen Sinn freien Kommentaren zerschießt Du jedes Thema schon im Ansatz!
Wen Du keinerlei Brauchbare Kommentare zu einem Thema hast ,sei einfach Still ! Schweige !

Gottlieb hat es dir ja auch schon geschrieben und viel andere auch!
Du bist Resistent gegen jede Form von Kritik... was deinen Intelligenz Quotienten nahe Null vermuten lässt!
Jeder Normale wäre sich zu schade ,sich selbst so Dumm Dämlich Darstellend zu Präsentiere, ein Frank macht munter weiter !
Was die Tatsache der Verblödung einer Person bestätigt!


Zuletzt von KaterK am So Dez 04, 2011 6:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 64
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Dez 04, 2011 6:55 am

KaterK schrieb:
Frank3 schrieb:
sayonara schrieb:evolution? wie bist du denn drauf?  Hier können Gäste schreiben - Seite 2 P020 




ich erklär dir das mal. am anfang ist der frank. dann kommen DIE und machen WAHRHEIT, die frank erkennt. der wird dann zur gurke und träumt er sei ein kürbis, während die ameisen zu fröschen werden und die juden sich ins zionistische fäustchen lachen. hat mit evolution nix zu tun, weil: wo frank ist KEINE entwicklung nur VERHINTERN. 

ACH KATERK :

Sie leben! They Live kompletter Film

Haste jetzt Tortal was a rennen ? Bist schon ganz besonders bekloppt!
Wen ich schreibe...schreib ich unter meinem Namen ! Kapitsch ?

Das Du weder gerade aus Denken noch schreiben kannst beweist du hier jeden Tag !
Deine Zitate Sammlung kannste in den Müll werfen,die sind alle schon so abgedroschen,das sie keiner mehr hören / lesen will!
Geht das in deine Eine Hirnzelle rein ?
Wen du etwas zu einem Thema zu schreiben hast,so sollte es auch Sinn haben ! Den Unsinn welchen Du permanent verbreitest kannste auch gleich mit auf die Schüssel nehmen !
Es gibt wunderbare Programme ,die würden einem solchen Legastheniker wie Du einer bist auch helfen ! Duden z.B. Deutsch in Wort und Schrift! Rechtschreibung in Neuer und Alter Schreibweise !
Du machst dich überall zu einem Troll der als Depp nur noch den Clown macht!
Jedes Thema ist schon Frank Verseucht! in den Foren wo du auch bist ,gibt es keine Diskussion ,nur noch gesülze ! Mit Deinen Sinn freien Kommentaren zerschießt Du jedes Thema schon im Ansatz!
Wen Du keinerlei Brauchbare Kommentare zu einem Thema hast ,sei einfach Still ! Schweige !



SCHREIBT DOCH IMMER NOCH der SELBE oder ist EINEN EIN UNTERSCHIED oder ANHDRE VORWÜRFE AUFGEFALLEN ??? IMER diese WIEDERHOLUNGEN , NUR andrer NAME , IST ALBERN .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Dez 04, 2011 7:02 am

https://www.youtube.com/watch?NR=1&v=VbyhdnYlt2M 4. AZK ~ Mythos oder Wirklichkeit? ~ Teil4/9

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  KaterK So Dez 04, 2011 7:04 am

Lesen und Verstehen sind nicht wirklich Deine Stärke !

Ich schreibe nicht unter mehreren Namen ,ich bin nicht Multi-personell veranlagt !
Das müsstest selbst Du schon gerafft haben!

Du bist ein Troll der nicht begreifen kann ,das es an der Zeit wäre sich zurück zu halten !
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 64
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty DANKE

Beitrag  Mitlese So Dez 04, 2011 7:06 am

Ich möchte mich herzlich bei Sayonara für die köstliche Lektüre bedanken!

Lange nicht so gelacht in einem Forum !

Mitlese
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  KaterK So Dez 04, 2011 7:07 am

Frank3 schrieb:https://www.youtube.com/watch?NR=1&v=VbyhdnYlt2M 4. AZK ~ Mythos oder Wirklichkeit? ~ Teil4/9



Frank ....wie immer völlig auserhalb vom Thema !

Nichts verstanden ...eben Frank!
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 64
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Dez 04, 2011 7:45 am

KaterK schrieb:
Frank3 schrieb:https://www.youtube.com/watch?NR=1&v=VbyhdnYlt2M 4. AZK ~ Mythos oder Wirklichkeit? ~ Teil4/9



Frank ....wie immer völlig auserhalb vom Thema !

Nichts verstanden ...eben Frank!


WIESO ??? WEIL EIN LINK REIN GEBE wo STÄNKERN ALS PFLICHT VORGEGEBEN IST und du NICHT ANGESPROCHEN BIST ???? WILLST mir VORSCHREIBEN was DENKE und GERADE PASSEND FINDE , SOLCHEN GEGENÜBER , die SICH HEUTE GEZEIGT HABEN ??? ES PASST und PUNKT .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  KaterK So Dez 04, 2011 8:07 am

Gott Troll Frank hat bestimmt...es passt !

Es ist zwar völlig aus jedem Zusammenhang hier heraus gepostet...aber es Passt!

Stänkern....ja...da biste ganz groß! Kannste am besten mit Unterstützung von Hesse usw. als Geistiger Tiefflieger kommt nichts wirklich von Dir...es sind immer nur Zitate...Links ...selbst einmal einen Sinnvollen Bericht schreiben,der Ohne Legasthenie in Deutsch verfasst und somit von einem Jedem verstanden wird ! Beim ersten Lesen ohne Fädrisches Lexikon bestellen zu müssen.
Wäre doch mal was !
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 64
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Dez 04, 2011 8:08 am

KaterK schrieb:Gott Troll Frank hat bestimmt...es passt !

Es ist zwar völlig aus jedem Zusammenhang hier heraus gepostet...aber es Passt!

Stänkern....ja...da biste ganz groß! Kannste am besten mit Unterstützung von Hesse usw. als Geistiger Tiefflieger kommt nichts wirklich von Dir...es sind immer nur Zitate...Links ...selbst einmal einen Sinnvollen Bericht schreiben,der Ohne Legasthenie in Deutsch verfasst und somit von einem Jedem verstanden wird ! Beim ersten Lesen ohne Fädrisches Lexikon bestellen zu müssen.
Wäre doch mal was !
Hahahahahahahahahaaah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara So Dez 04, 2011 9:47 am

WIESO ??? WEIL EIN LINK REIN GEBE wo STÄNKERN ALS PFLICHT VORGEGEBEN IST und du NICHT ANGESPROCHEN BIST ???? WILLST mir VORSCHREIBEN was DENKE und GERADE PASSEND FINDE , SOLCHEN GEGENÜBER , die SICH HEUTE GEZEIGT HABEN ??? ES PASST und PUNKT .


mein gurkenkönig, du hast doch kater angesprochen, in der irrigen annahme, er sei ich - oder umgekehrt - ungeachtet dessen, dass NAMEN NICHT NUR DIE und JUDEN auch noch, eh kloa. und bitte, mein schmuddelprinzk, gestänkert hat hier doch keiner ausser dir, weil DU WAHRHEIT WISSEN MÜSSEN DAS und alle anderen sich nur ein wenig über deinen wahn und deine blödheit amüsieren. 


ist vielleicht nicht fein, weil du echt einen an der schüssel hast, aber weil du ein derart lästiges kerlchen bist passt das schon - punkt. Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Roter_button also, was heisst denn bitte "solchen gegenüber"? sind doch alles ameisenfrösche von DIE und KEINE WAHRHEIT sehen wollen oder können - genau wie alle anderen. weshalb also differenzieren? es gibt frank und es gibt solche... und die wollen dir gar nix vorschreiben, mein schmuddelprinz, die sagen nur wie sie dich wahrnehmen, als diskussionszerstörender, selbstherrlicher, völlig vernagelter, seine arroganz mit einer konstruierten von DIE gelehrten wahrheit rechtfertigender arschlochtroll.


das kann man "solchen" doch nicht übelnehmen, mein schmuddelprinz, das wäre doch vollkommen undingslich und liesse "solche" doch daran zweifeln, dass du überhaupt irgendwas auf der pfanne hast, und das wollen wir doch nicht. ich wenigstens nicht. du hast mir gestern den narren gemacht, und heute wieder, voller dankbarkeit und hochbeglückt verneige ich mich vor deinem sendungsbewusstsein gen zion und hauche dir zärtlich ins ohr: weitermachen, mein gurkenkönig, es keine nur eine wahrheit haben, und die bewahrst du zwischen den ohren. 
ps: wenn du mal wattestäbchen brauchst, um den schmodder aus selbigen rauszukratzen: bescheid, ich schick sofort nen boten gen osten, dass dir gehülfen wärde. 


und nur beschenke uns mit einem link, oh dingslicher welcher, lasse uns teilhaben an deiner kryptkischen verwirrung. als gast darf man hier keine links reinstellen, sonst würde ich ihro gnaden noch ein wenig reggaesound zukommen lassen, praise ya jah for zion, zion! yeah! auf das DIE dich weitere WAHRHEIT lehren nur nicht ERKENNEN wer DIE. du armer tropf. 

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gottlieb So Dez 04, 2011 9:49 am

Frank3 schrieb:BIST du SPD . . . . ??? JA . LÜCK NICHT .

Klar Lück ! Gottlieb Lück , der Bruder von Ingolf !

Gottlieb
Gottlieb

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : in der Stratocumulus

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara So Dez 04, 2011 10:00 am

mitlese ist auch so'n judengast. echt schlimm. trotzdem shalom. wir zionisten wissen ja, was sich gehört, gelle? 


und frank hat den gottlieb vertrieben (glaubt er), der schmock. zehn brieder sennen mir gewesen, haben wir geschrieben zum frein. einen hat der frank vertrieben, sennen mir geblieben nein.


nein brieder sennen mir gewesen, haben wir geschrieben mit bedacht. einen hat der frank verschlungen, sennen mir geblieben acht.


acht brieder sennen mir gewesen, haben wir hier nur geschrieben. ist sich dann der frank gekommen, sennen mir geblieben nur noch sieben.


sieben brieder sennen mir gewesen, haben wir gedacht der checkts. aber frank kan gar nix checken, sennen mir geblieben nur noch sechs.


sechs brieder sennen mir gewesen, haben wir gebetet für vernünft. ist sich frank doch nie vernünftig, sennen mir gewesen nur noch fünf.


fünf brieder sennen mir gewesen, besabbert wie von einem tier. hat das vieh warheit verkündet, sennen wir gewesen nur noch vier.


vier brieder sennen mir gewesen, haben wir gedacht bald sind wir frei. wieder ist der frank gekommen, sennen mir gewesen nur noch drei.


drei brieder sennen mir gewesen, haben wir gedacht wir sind jetzt frei. frank hat auf die freiheit gschissen, sennen wir gewesen nur noch zwei.


zwei brieder sennen mir gewesen, verstanden hat den frank keiner, aber er hat wieder abgekotzt, bin ich mir gewesen nur noch einer.


ein bruder werde ich mir bleiben, die andern warn nur virtuell. wenn frank weiter gegen juden abkotzt gerb ich dem kretin das fell.


ein bruder werde ich mir bleiben, als einer bin ich mir genug. wenn der frank schreit "wahrheit" flüster ich betrug.


ein bruder werde ich mir bleiben, wenn's so sein soll auch als jid. wenn frank wieder vom leder zieht kriegt er eine mit.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Dez 04, 2011 10:09 am

.



GEIL !!! NUN KANN ALLE MIT NASE DRAUF DRÜCKEN !!! SOLLEN : " JUDE SAGT WAHRHEIT " EINGEBEN !!! ODER NUR " SAGT WAHRHEIT " !!! WER GLAUBT das ZUFALL , das KEIN TREFFER . . . ALLES NICHT DA!!! NICHT MEHR da !!! Das IST KEINE SPINNEREI VON mir !!! " IHR " SEID SO FRECH WIE DUMM !!!! WENN da KEINEM EIN LICHT AUFGEHT , ist IDIOT !!! ABER OHNE dich WÄR mir GARNICHT / NOCH NICHT , AUFGEFALLEN . ZENSUR HAT ALSO ZUGESCHLAGEN !!!








Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Dez 04, 2011 10:28 am

Frank3 schrieb:.



GEIL !!! NUN KANN ALLE MIT NASE DRAUF DRÜCKEN !!! SOLLEN : " JUDE SAGT WAHRHEIT " EINGEBEN !!! ODER NUR " SAGT WAHRHEIT " !!! WER GLAUBT das ZUFALL , das KEIN TREFFER . . . ALLES NICHT DA!!! NICHT MEHR da !!! Das IST KEINE SPINNEREI VON mir !!! " IHR " SEID SO FRECH WIE DUMM !!!! WENN da KEINEM EIN LICHT AUFGEHT , ist IDIOT !!! ABER OHNE dich WÄR mir GARNICHT / NOCH NICHT , AUFGEFALLEN . ZENSUR HAT ALSO ZUGESCHLAGEN !!!


NAB ANDREN WEG GEFUNDEN !!! http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&tbm=vid&source=hp&q=ein+jude+sagt+die+wahrheit&pbx=1&oq=ein+jude+sagt+die+wahrheit&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=s&gs_upl=38479l55459l2l58147l26l26l0l0l0l0l419l4754l2.16.6.1.1l26l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=6694baa0d206e02&biw=1024&bih=594

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara So Dez 04, 2011 10:29 am

GEIL !!! NUN KANN ALLE MIT NASE DRAUF DRÜCKEN !!! SOLLEN : " JUDE SAGT WAHRHEIT " EINGEBEN !!! ODER NUR " SAGT WAHRHEIT " !!! WER GLAUBT das ZUFALL , das KEIN TREFFER . . . ALLES NICHT DA!!! NICHT MEHR da !!! Das IST KEINE SPINNEREI VON mir !!! " IHR " SEID SO FRECH WIE DUMM !!!! WENN da KEINEM EIN LICHT AUFGEHT , ist IDIOT !!! ABER OHNE dich WÄR mir GARNICHT / NOCH NICHT , AUFGEFALLEN . ZENSUR HAT ALSO ZUGESCHLAGEN !!!


jau, voll geil, ey! drück alle mit nase, mein schmuddelprinz! alles nicht mehr da, weia! Das IST KEINE SPINNEREI VON mir !!! latürnich nich, kann doch gar nicht, du und spinnen? dumme, freche ameisenfrösche, echt jetzt!  
WENN da KEINEM EIN LICHT AUFGEHT , ist IDIOT !!! wollja! diese idioten gehören einfach alle gesperrt, sonst widersprechen die noch dem gurkenkönig, geht doch nicht, das. aber der war daneben, eure hirntotigkeit: 
 ZENSUR HAT ALSO ZUGESCHLAGEN !!! schlecht geträumter minutenschlaf oder watt? du bist doch sowas von meinungsfrei, dir dürfen doch sogar juden die wahrheit sagen, wenn sie gar keine sind, so what? zeit für die medizin? bitte:
Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Defensoakut
Defenso akut - Soforthilfe bei schlechter Stellung
In der Eröffnung geschlafen? Varianten verwechselt? Schlechte Stellung erreicht? Ist nicht schlimm. Ein Glas Defenso akut hilft Ihnen, sich zu beruhigen und die Stellung mit wenigen Zügen gezielt zu verbessern. Defenso akut - es hilft.

0,5 Liter, € 29,99

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Dez 04, 2011 10:40 am

ARMER JUDEN . . .

„ Klettere nicht auf einen morschen Baum und schreie : Gott hilf mir !“
Afrikanisches Sprichwort

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara So Dez 04, 2011 10:46 am

so, mein schmuddelprinz, ich lasse mich jetzt mit deinem wahn allein, noch ein bisschen im talmud lesen, die protokolle von zion aktualisieren und dann friedlich schlummern. du kannst ja noch ein bisschen schwachsinn absondern und dich dabei gut fühlen, ich les dann morgen nach, versprochen. 

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  KaterK So Dez 04, 2011 10:51 am

Frank3 schrieb:ARMER JUDEN . . .

„ Klettere nicht auf einen morschen Baum und schreie : Gott hilf mir !“
Afrikanisches Sprichwort

Hoffe nicht auf Hirn...wen dein Kopf Loch ist ! Arschloch!
Kennst Du den Unterschied zwischen einer Scheißhausfliege und dir ?
Die sitzt auf der Scheiße und hat sie nicht im Kopf....Du sitzt nicht auf Scheiße...hast sie dafür aber im Kopf!
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 64
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 29 Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten