Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier können Gäste schreiben

+8
shakes
Neza
Jule †
Petzy
vader
Cleopatra
KaterK
Gottlieb
12 verfasser

Seite 15 von 29 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter

Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Sa Dez 31, 2011 12:37 am

alle meine neune wünschen euch einen guten rutsch, ein sanftes gleiten oder auch ein kriechen auf den brustwarzen ins neue jahr, je nachdem wer was braucht......

hier die nr. s*x...., ich mag gleiten.......

hier die 3.,..., ich rutschen........

hier der, der neben mir steht...., und ich euch nicht sehen.....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Sa Dez 31, 2011 3:45 am

Frank - Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was schön ist, begehre ich nicht gleichermassen. Mir gefallen auch manche Tiere sehr gut, unter anderem eben Hunde. Mit deiner Einstellung, müsste ich dann Sodomist sein.

Um beim letzten Wort zu bleiben: Da steckt eh schon drin, was dein "Beitrag" ... WIEDER MAL ... ist.

Mist. Laughing

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Sa Dez 31, 2011 3:51 am

So - ehe ich meine Neujahrswünsche hier anbringen will (weshalb ich im Grunde da bin), möchte ich gern Vader ersuchen, was in eigener Sache sagen zu dürfen. Wenn ich damit ne Regel breche, bitte meinen Post löschen - und ned gleich mi. Wink


Ich war heute Nacht im Paser-Forum und bin da auch kurz Nudeli begegnet. Hab die Leute zurückgegrüsst, die nen Tag vorher auf mich reagiert haben und sonst war meiner Meinung nach nix, was folgendes erklären könnte, das eben zu lesen war, als ich das Forum aufgerufen habe:

"Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten."



Eigentlich wollte ich auch dort (hab das sogar angekündigt) meine Neujahrswünsche hinterlassen. Eine Hinterlassenschaft, die sicher wohlwollender zur Kenntnis genommen würde, als so manch andere von mir aus der Vergangenheit ... Laughing .... egal, sei´s drum.

Nachdem wir ja wissen, dass überall nachgelesen wird, möchte ich den Usern von HIER, aber eben auch den Usern vom Paser-Forum, wo ich nichtmal mehr lesen darf, da meine IP gesperrt sein muss (wofür gibts I-Cafes ... aber auf so ne Dingslichkeit werd ich nicht auch noch mit weiteren Besuchen reagieren), nen guten Rutsch wünschen. Das mach ich aber in einem eigenen Post.


Danke für die Aufmerksamkeit.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Sa Dez 31, 2011 3:58 am

Ich wünsche allen Usern von diesem Forum, als auch jenen des Paser-Forums (mit Ausnahme des dortigen Admins) eine schöne Silvesternacht, viel Gesundheit und Harmonie im nächsten Jahr und Rückgrat und Ehrlichkeit für jene, die zu wenig davon haben. Very Happy

PROSIT 2012!!!

.youtube.com/watch?v=jPVvjcgMatY
Abba - Happy New Year

Alternativ (ohne Geböller im HG):

.youtube.com/watch?v=Zw1vvGYHQBw


Hier können Gäste schreiben - Seite 15 1110506

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Dez 31, 2011 4:24 am

drüben ist der gästethread geschlossen worden. verbannt bist du bestimmt nicht, da hakt die steinzeitsoftware wohl gerade mal wieder. wenn du willst trag ich dein post rüber.

und sauf nicht so viel, lass deiner süssen auch was.

BUMM.


die von hier auch BUMM.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Sa Dez 31, 2011 4:37 am

Hi Sayonara

Sollte das der Fall sein, kannste Paser natürlich auch meine besten Wünsche ausrichten. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich aber nur mutmassen - ich hab ja auch schon genug (unter anderem genau sowas) in der Forenwelt erlebt.

Selbst wenn der Gästethread dicht ist (na? lass mich mal raten, wegen wem ... Laughing ... fängt auch mit F an, mich mein ich aber nicht), müsste ich die lesbaren Bereiche (Herberge, Musik, etc) trotzdem einlesen können. Dann wär ich wohl auch schlauer jetzt und müsste mir nicht irgendwas zusammenreimen. Rolling Eyes


Egal.

Ich hoffe, es geht dir schon etwas besser! Bei mir is nich viel mit süffeln, weil ich gesundheitlich natürlich immer noch nicht auf der Höhe bin (hoffe, in zwei bis drei Wochen auf spürbare Erleichterung, mal sehn).

Feiert schön, lasst es euch gut gehn, knuddelt den, der da vier Beine hat, auf dass er nicht umfallen tut, so richtig durch von mir und ...

Alles, alles Liebe fürs nächste Jahr. Das wünsch ich euch dreien Exclamation Exclamation Exclamation

Bis die Tage! Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Dez 31, 2011 5:01 am

ist wie ich sagte: nix gebannt... aber vielleicht ist die software sensibel geworden? Hier können Gäste schreiben - Seite 15 M020

vielleicht melden sich die pappnasen ja auch noch hier...

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Dez 31, 2011 5:05 am

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Nibelungensex2

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Grüße

Beitrag  hexy Sa Dez 31, 2011 5:12 am

Hallo Froschi,

ich wünsche dir und deiner Tani alles Gute und einen hoffentlich angenehmen Start ins neue Jahr 2012.
Dir wünsche ich vor allen Dingen gute Besserung, das ist ja fast nicht zum Aushalten, was du bisher leiden musstest.

Liebe Grüße von hexy.

Wink

hexy
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Huhu Froschi!

Beitrag  Lulu(x) Sa Dez 31, 2011 5:34 am

Danke für das hübsche Häuschen, Froschi Very Happy  *knusper*

 

Allen hier - sogar dem, ja - wünsche ich einen gelungenen Silvesterabend und einen guten Start ins hoffentlich gesunde, glückliche und zufriedene Jahr 2012!

Lulu(x)
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Cleopatra Sa Dez 31, 2011 5:44 am

@ Vader, ja die Taylor war eine wunderschöne Frau (siehe mein Ava) Wink

Also mit dem Bread Pitt kann ich gar nichts anfangen. Ich tendiere da so wie Froschi schrieb eher zu Mel Gibson. Vorallem in Breavheart und Mad Max.... Wer mir auch gefällt ist Hugh Jackman- vorallem in Van Helsing. Lecker! Laughing

Alles ne Geschmackssache!

@ Frank, weshalb schwul??? Ich kann auch ne Frau schön finden ohne das ich auch nur daran denke mit der..... ne danke!!!! Smile

@ All, einen guten Rutsch, geht's langsam an und bleibt gesund.
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Sa Dez 31, 2011 6:03 am

Hallo Hexy und Angua! *freu* Very Happy Very Happy

Ich danke euch und wünsche euch auch einen schönen Jahreswechsel und ein gutes Jahr 2012!

-----

Bin trotzdem grad etwas sauer, weil ich zwar wieder bei Paser lesen kann, aber entdecken musste, dass mein langer Post von heute Nacht, wo Grüsse an Hexy und Karin und noch viele andere drinnen waren, einfach entfernt wurde.

Ich werd lieber nicht mehr als Gast bei euch schreiben. Das find ich nämlich sehr gemein. Man kann auch die Passage löschen, wenn was nicht passt. Aber schon 2x einen ganzen Post, der wirklich aus lieben Grüssen besteht - das seh ich nicht ein.

Dass anscheinend wieder gestört wurde in eurem Gästebereich tut mir aber leid. Ich wollte jedoch nie stören.

Alles Liebe!

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Sa Dez 31, 2011 6:04 am

Hi Cleopatra

Jetzt, wo du´s sagst ... na klar! In Mad Max, da war der Mel Gibson noch blutjung. Sah aber damals schon klasse aus, soweit ich das als Mann beurteilen DARF. Laughing Wink

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Cleopatra Sa Dez 31, 2011 6:19 am

Froschi schrieb:Hi Cleopatra

Jetzt, wo du´s sagst ... na klar! In Mad Max, da war der Mel Gibson noch blutjung. Sah aber damals schon klasse aus, soweit ich das als Mann beurteilen DARF. Laughing Wink

DARFST du! Einen Guten Rutsch auch dir Wink
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Sa Dez 31, 2011 6:23 am

Dankeschön - für beides. Very Happy

Mach dir ne schöne Nacht und alles Gute für das nächste Jahr!

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty schöne Männer

Beitrag  Lulu(x) Sa Dez 31, 2011 6:25 am

Mel Gibson ist ein hübscher Anblick, diese Augen, dieses Grinsen, dieser Popo! Very Happy  Aber menschlich nicht mein Fall...

Brad Pitt ist laaaangweilig, viel zu schön. Hugh Grant, na ja, der Klein-Jungen-Charme ist flöten, aber schlecht ist er nicht. Hugh Jackman ist ein schööööner Mann, ja. Smile

Aber keiner kommt gegen Colin Firth als Mr. Darcy I love you  an. Cool Wobei ich Hugh Jackmann noch zutraue, auch einen ganz guten Mr. Darcy hinzukriegen.

 

 

Lulu(x)
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Dez 31, 2011 6:54 am

AUCH wenn ihr mir NICHT GLAUBT !!! euch : Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Feuerwerk072

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Sa Dez 31, 2011 7:44 am

Ich glaub dir schon, dass du manchen Feuer unterm Ar... machen willst. Razz Laughing Wink


Im Ernst: Dir auch nen schönen Silvester. Diskutieren kann man nächstes Jahr sicher noch genug. cheers

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Cleopatra Sa Dez 31, 2011 8:08 am

Froschi schrieb:Dankeschön - für beides. Very Happy

Mach dir ne schöne Nacht und alles Gute für das nächste Jahr!

Werden wir schon hinbringen. Mein Trauzeuge kommt heute, so wie die letzten drei Jahre.
Sein Pflegedienst hat also ab demnächst Frei und ich ein bischen was zu tun. Mache ich aber gerne, hauptsache er muss daheim nicht alleine rumhocken. Very Happy
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Allen einen Guten Rutsch ins Neue 2012...

Beitrag  KaterK Sa Dez 31, 2011 9:50 am

Was daraus wird..steht noch n den Sternen !
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 64
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy So Jan 01, 2012 12:33 am

Allen Mit- und OhneGliedern ein schönes NEUES JAHR Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Smilie-gross_295 mal liest sich HIER und im Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Smiley6768
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara So Jan 01, 2012 2:40 am

hi petzy, du mich auch. hoffentlich hast du nicht deine ganze kohle verböllert.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi So Jan 01, 2012 3:58 am

Grüss euch! Very Happy

Hoffe, ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden. Folgendes hab ich beim rumstöbern im www entdeckt. Viel Spass! Laughing


2012 in der Vorschau

Politik:
Deutschland schafft sich weiter ab, Euro und Europa gehen unter. Christian Wulff tritt zurück und wird Vorstand bei der BW-Bank. Anschließend konvertiert er zum Islam.

Promis:
Angela Merkel tritt ebenfalls zurück, weil sie mit Sarkozy durchbrennt. Carla Bruni versteht die Welt nicht mehr und wird Kaiserin von Frankreich.

Umwelt und Soziales:
Die Nordsee vergisst nach der Ebbe zurück zu kommen. Große Landflächen werden frei. Nazis werden dort zur Urbarmachung angesiedelt... dann überlegt es sich die Nordsee doch noch anders und kehrt plötzlich zurück...

Sport:
Der FC Bayern München wird aus der Bundesliga gemobbt - wegen zunehmender Langeweile. Stattdessen kickt Bayern jetzt in England.

Börse:
Ein Dachs schleicht sich in die Frankfurter Börse ein und sorgt für Kurzschlüsse in der Elektroinstallation. Daraufhin bricht der DAX ein.

Familie:
Die Bundesregierung erhöht das Kindergeld pro Kind um 500 Euro. Zeitgleich wird eine Kindersteuer erhoben von 750 Euro pro Kind!

Bildung:
In Deutschland wird eine weitere Fremdsprache Pflicht: Deutsch

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader So Jan 01, 2012 6:05 am

na, dann lassen wir es auf uns zukommen, das neue jahr.........

ansprachen habe ich nicht gehört oder gesehen......, amüsieren kann ich mich auch anderweitig..........

viel spass hier noch, auch im neuen jahr.....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Chrislam So Jan 01, 2012 9:16 am

Froschi schrieb
Politik:
Deutschland schafft sich weiter ab, Euro und Europa gehen unter. Christian Wulff tritt zurück und wird Vorstand bei der BW-Bank. Anschließend konvertiert er zum Islam.

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Y2i6zex5nn3

HAHAHAHAHAHA, SO SIEHT ER DANN AUS! lol! lol! lol! lol! lol!

Chrislam
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara So Jan 01, 2012 9:43 am

fast so lustig wie die hetz-seite, von der dieses bild stammt.

daraus:

... „Mir geht es um die authentische, persönliche Erfahrung miteinander“, sagte Wulff, wie der Tagesspiegel berichtet. „Je mehr wir voneinander wissen, desto weniger Vorurteilen erliegen wir“. Damit zementiert der Bundesimam in bester Manier sein eigenes Unwissen über den Islam, über das islamische Recht und die islamische Geschichte. Wulff dürfte als einziger Imam Deutschlands noch nie einen Blick in den Koran geschaut haben, andernfalls hätte er wissen müssen, wie aus vielen verschwiegenen Wahrheiten Vorurteile werden. Aber nicht nur der Bundespräsident Imam Wulff vernachlässigt beim gemütlichen Plaudern mit Rechtgeleiteten™ die eigenen religiösen und kulturellen Werte und Traditionen, auch die katholische Kirche richtet eine Grußbotschaft an die Muslime zum Zuckerfest.

Wulff entblödet sich in keinster Weise, vom „friedlichen Miteinander“ zu sprechen, während überall auf der Welt, vor allem in islamisch geprägten Ländern, die Christenverfolgung um sich greift und ein steigender Kulturrassismus unter Muslimen vor unserer Haustür gegen Deutsche und/oder Christen wächst. ...

Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten.zukunftskinder.org/?p=9194

diese seite betitelt sich mit "die zukunft unserer kinder" und hat nicht mehr drauf als polemisch ein miteinander zu konterkarieren, weil es den eigenen schrumpfhirnvorstellungen nicht entspricht.

das nimmt dem bild leider den witz, und dir gleich mit.

sayonara. ist alt-teutonisch und heisst: fürchte dich nicht, die welt ist anders als du glauben willst.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Chrislam So Jan 01, 2012 10:13 am

Kollege sayomayo, mir ist das so etwas von scheissegal von welcher Seite dieses Bild stammt, ob von Muttis Häkelseite oder von Adolfs Grabpflegeseite, das schert mich überhaupt nicht!

Was mich allerdings tangiert, ist die Tatsache, das dieser Kerl das höchste Amt dieses Staates bekleidet, zu Weihnachten im TV was von Redlichkeit faselt, und es selbst mit jener nicht so genau nimmt.
Mir kann keiner erzählen, das verbilligte Freundschaftskredite beim Hände waschen nicht Vorteilsnahme Dritter begünstigen!
Das der Knispel in 2. Ehe auch noch mit einer gelinde gesagt "leichten Dame" verheiratet ist, setzt der Sache noch die Krone auf!
Ergo ist der Kerl, Repräsentant des deutschen Volkes, die völlige Fehlbesetzung unter vielen hier! affraid




Chrislam
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty @Froschi

Beitrag  Lulu(x) So Jan 01, 2012 10:51 am

Am besten gefällt mir die Idee, die Bayern nach England auszuweisen. Laughing

 

Lulu(x)
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara So Jan 01, 2012 10:54 am

was tangiert dich denn sonst noch alles nicht, erzähl doch mal. Hier können Gäste schreiben - Seite 15 M015

das bild bezieht sich jedenfalls nicht auf die "causa", zu der du dich jetzt auslässt. es bezieht sich auf genau das, was ich von dieser seite zitiert habe. mit wem er verheiratet ist tangiert mich widerrum nicht mal im ansatz. ansonsten gebe ich dir recht, aber wenn du dazu was sagen willst, dann mach das und lass hier nicht den islamphobiker raushängen.

und was die representation angeht: passt doch. wieso sollte gerade der präsident als unpolitischtes element der politkerkaste nicht korrupt und auch noch redlich sein? schliesslich repräsentiert er ein volk, das sich eine regierung wählt, die kaum mal ein verfassungskonformes gesetz auf die kette bringt, die vorgaben des bvg bewusst ignoriert, in der die posten beliebig auswechselbar sind, weil keiner von dieser bagage auch nur im ansatz sachkundig ist und sowieso keiner das bestreben hat, dem "deutschen volk zu dienen". dieses volk lässt sich von einer xxx regieren, die mit ihren handlangern alles in die tonne kloppt, was den gründern dieses staates am herzen lag. guttenberg wäre für dieses amt noch besser geeignet. ein einig volk von pappnasen hat eine pappnase als präsidenten mehr als verdient.

aber wenn er mit moslems in dialog tritt kriegt er einen photoshop-bart verpasst und wird als imam tituliert. erbärmlich. aber soooo lustsch, gelle? da muss man doch gleich mal dafür sorgen, dass ne hetz-seite mit verlinkt wird, tangiert ja eh nich... also mach mal keine welle, meinen nick zu verstümmeln macht dich auch nicht lustiger.

sayonara. ist berlinerisch und heisst: ick kack dir vorn koffer wennde mir krumm kommen wils.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty @Froschi & @Petzy

Beitrag  Lulu(x) So Jan 01, 2012 10:56 am

Prosit Neujahr - viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit in 2012!

Lulu(x)
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 15 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 29 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten