Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Hier können Gäste schreiben

Seite 3 von 29 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am So Dez 04, 2011 10:55 am

KaterK schrieb:
Frank3 schrieb:ARMER JUDEN . . .

„ Klettere nicht auf einen morschen Baum und schreie : Gott hilf mir !“
Afrikanisches Sprichwort

Hoffe nicht auf Hirn...wen dein Kopf Loch ist ! Arschloch!
Kennst Du den Unterschied zwischen einer Scheißhausfliege und dir ?
Die sitzt auf der Scheiße und hat sie nicht im Kopf....Du sitzt nicht auf Scheiße...hast sie dafür aber im Kopf!
GIBT es in deinem LEBEN NOCH WAS WAS du NICHT ANPISST oder in deinen ÜBERLEBENSKAMPF NICHT FRISST ??? du bist so eine TRAURIGE GESTALLT GEWORDEN !!!!


Zuletzt von Frank3 am So Dez 04, 2011 10:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aha!!!

Beitrag  Cleopatra am So Dez 04, 2011 10:56 am

Hier können Gäste schreiben......

@ Vader, ich glaub ich komm dich lieber nicht besuchen. Laughing Laughing Laughing
avatar
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 43
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  KaterK am So Dez 04, 2011 11:22 am

GIBT es in deinem LEBEN NOCH WAS WAS du NICHT ANPISST oder in deinen ÜBERLEBENSKAMPF NICHT FRISST ??? du bist so eine TRAURIGE GESTALLT GEWORDEN !!!!Zitat Frank

Fank gibt es etwas was Du verstehst ? Du verpisst dir die Hose und schreist ,ich war das nicht...das war ein anderer...
Dein Überlebenskampf ergibt sich dadurch aus dem Internet Floskeln und Zitate zu sammeln !
Eigenes Denken ist " Schmudelprinz " nicht möglich,da leider Hirnlos geboren und man Denkt mit dem Arsch...von daher auch die ständigen Hirnblähungen welche im Internet von sich gegeben werden...geh mal an den Spiegel...da siehste eine Echt Traurige Gestalt,da siehste Frank..den Gurkenkönig,den Forentroll !
Ich betreibe keinen Überlebenskampf ,ich Lebe,das ums Überleben Kämpfen ist doch deine Sache...du bist noch eine traurigere Gestalt als http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~ein%20Ritter%20von%20der%20traurigen%20Gestalt&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou Don Quijote wo du bist! Deine Person ist so klein,du kannst noch nicht einmal selbst einen Satz richtig schreiben geschweige ein Thema führen ohne die Zitate Sammlung und You Tub zu gebrauchen.
Du bist ein Nichts,was sich auf-bläht wie Hefe ! Nichts als Luft...Einfach ein Troll der glaubt allen Überlegen zu sein....obwohl er sich selbst nicht findet! Deine Persönlichkeit ist noch weniger als ein Katzenfloh...ein Einzeller !
Du kannst die Menschen nicht bekehren oder von irgend was überzeugen,dazu müsstest Du zuerst Schreiben und Lesen lernen !
Menschen welche so wie Du nur ein Gestammel zusammen bringen werden nicht wahr genommen,sie werden belächelt und als Idiot bezeichnet!
Du nimmst Dir heraus andere zu bewerten....ohne selbst einen Eigenwert zu besitzen ? Troll !
Wenn Du der Welt etwas zu sagen hast,so sage es so ,das es jeder Verstehen kann ! Dein Kauderwelsch und Heckenhinterwalddeutsch versteht niemand ! Von daher wird man dich nur immer wieder Auslachen !
Lerne dich zu Artikulieren um Deiner Persönlichkeit auch gerecht werden zu können !
Solange wie Du dich überall als Clown darstellst wirst du auch überall widerstand und Druck bekommen !
Idioten hat die Welt genug...man braucht keinen Frank3 zusätzlich!
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 58
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am So Dez 04, 2011 11:41 am

KaterK schrieb:GIBT es in deinem LEBEN NOCH WAS WAS du NICHT ANPISST oder in deinen ÜBERLEBENSKAMPF NICHT FRISST ??? du bist so eine TRAURIGE GESTALLT GEWORDEN !!!!Zitat Frank

Fank gibt es etwas was Du verstehst ? Du verpisst dir die Hose und schreist ,ich war das nicht...das war ein anderer...
Dein Überlebenskampf ergibt sich dadurch aus dem Internet Floskeln und Zitate zu sammeln !
Eigenes Denken ist " Schmudelprinz " nicht möglich,da leider Hirnlos geboren und man Denkt mit dem Arsch...von daher auch die ständigen Hirnblähungen welche im Internet von sich gegeben werden...geh mal an den Spiegel...da siehste eine Echt Traurige Gestalt,da siehste Frank..den Gurkenkönig,den Forentroll !
Ich betreibe keinen Überlebenskampf ,ich Lebe,das ums Überleben Kämpfen ist doch deine Sache...du bist noch eine traurigere Gestalt als http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~ein%20Ritter%20von%20der%20traurigen%20Gestalt&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou Don Quijote wo du bist! Deine Person ist so klein,du kannst noch nicht einmal selbst einen Satz richtig schreiben geschweige ein Thema führen ohne die Zitate Sammlung und You Tub zu gebrauchen.
Du bist ein Nichts,was sich auf-bläht wie Hefe ! Nichts als Luft...Einfach ein Troll der glaubt allen Überlegen zu sein....obwohl er sich selbst nicht findet! Deine Persönlichkeit ist noch weniger als ein Katzenfloh...ein Einzeller !
Du kannst die Menschen nicht bekehren oder von irgend was überzeugen,dazu müsstest Du zuerst Schreiben und Lesen lernen !
Menschen welche so wie Du nur ein Gestammel zusammen bringen werden nicht wahr genommen,sie werden belächelt und als Idiot bezeichnet!
Du nimmst Dir heraus andere zu bewerten....ohne selbst einen Eigenwert zu besitzen ? Troll !
Wenn Du der Welt etwas zu sagen hast,so sage es so ,das es jeder Verstehen kann ! Dein Kauderwelsch und Heckenhinterwalddeutsch versteht niemand ! Von daher wird man dich nur immer wieder Auslachen !
Lerne dich zu Artikulieren um Deiner Persönlichkeit auch gerecht werden zu können !
Solange wie Du dich überall als Clown darstellst wirst du auch überall widerstand und Druck bekommen !
Idioten hat die Welt genug...man braucht keinen Frank3 zusätzlich!
SOLCHE TEXTE DRAU ich WELCHEN ZU , die SCHON ZUGEGEBEN HABEN , AUCH MENSCH FRESSEN und NICHTS ACHTEN !!! DU ZEIGST dich IMMER WERTLOSER und NICHTS MENSCH MEHR !!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  KaterK am So Dez 04, 2011 12:01 pm

Nun Frank lesen und Verstehen...ist eben auch nicht Dein Ding!
Armer Wicht!
Denken über was ...nur nicht über sich selbst ! Franks Philosophie !
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 58
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am So Dez 04, 2011 12:10 pm

KaterK schrieb:Nun Frank lesen und Verstehen...ist eben auch nicht Dein Ding!
Armer Wicht!
Denken über was ...nur nicht über sich selbst ! Franks Philosophie !

„ Wer kein schlechtes Gewissen hat, hat überhaupt keins .“

Thomas Niederreuther

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Cleopatra am So Dez 04, 2011 12:14 pm

@ KaterK

Du schriebst: "Menschen welche so wie Du nur ein Gestammel zusammen bringen werden nicht wahr genommen, sie werden belächelt und als Idiot bezeichnet!"

Meinst du das wirklich ernst?
Immerhin hast du dir ja offensichtlich jede Menge Zeit genommen um Frank3 zu schreiben. Ihn also sehr wohl wahr genommen.

Was mich zu meiner eigentlichen Frage bringt. Weshalb verbringst du soviel Zeit mit jemandem den man nicht wahr nimmt- irgendwie jedenfalls- einem Idioten den man nur belächelt?

Du erinnerst mich gerade gewaltig an die Kinder denen man einen Fleischwurst um den Hals hängen muss damit wenigstens der Hund mit ihnen spielt. Was ist den aus dir geworden? Rolling Eyes




avatar
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 43
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am So Dez 04, 2011 12:22 pm

sayonara schrieb:mitlese ist auch so'n judengast. echt schlimm. trotzdem shalom. wir zionisten wissen ja, was sich gehört, gelle? 


und frank hat den gottlieb vertrieben (glaubt er), der schmock. zehn brieder sennen mir gewesen, haben wir geschrieben zum frein. einen hat der frank vertrieben, sennen mir geblieben nein.


nein brieder sennen mir gewesen, haben wir geschrieben mit bedacht. einen hat der frank verschlungen, sennen mir geblieben acht.


acht brieder sennen mir gewesen, haben wir hier nur geschrieben. ist sich dann der frank gekommen, sennen mir geblieben nur noch sieben.


sieben brieder sennen mir gewesen, haben wir gedacht der checkts. aber frank kan gar nix checken, sennen mir geblieben nur noch sechs.


sechs brieder sennen mir gewesen, haben wir gebetet für vernünft. ist sich frank doch nie vernünftig, sennen mir gewesen nur noch fünf.


fünf brieder sennen mir gewesen, besabbert wie von einem tier. hat das vieh warheit verkündet, sennen wir gewesen nur noch vier.


vier brieder sennen mir gewesen, haben wir gedacht bald sind wir frei. wieder ist der frank gekommen, sennen mir gewesen nur noch drei.


drei brieder sennen mir gewesen, haben wir gedacht wir sind jetzt frei. frank hat auf die freiheit gschissen, sennen wir gewesen nur noch zwei.


zwei brieder sennen mir gewesen, verstanden hat den frank keiner, aber er hat wieder abgekotzt, bin ich mir gewesen nur noch einer.


ein bruder werde ich mir bleiben, die andern warn nur virtuell. wenn frank weiter gegen juden abkotzt gerb ich dem kretin das fell.


ein bruder werde ich mir bleiben, als einer bin ich mir genug. wenn der frank schreit "wahrheit" flüster ich betrug.


ein bruder werde ich mir bleiben, wenn's so sein soll auch als jid. wenn frank wieder vom leder zieht kriegt er eine mit.


den sollte man vertonen......, gut gedichtet......, hihihihihihhihihi.....
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am So Dez 04, 2011 12:26 pm

Cleopatra schrieb:Hier können Gäste schreiben......

@ Vader, ich glaub ich komm dich lieber nicht besuchen. Laughing Laughing Laughing

bei uns real, wird sich unterhalten....., über alles......, aber hier wird diskutiert und gestritten....., hihihihihihihihhi.........

avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Ach

Beitrag  Cleopatra am So Dez 04, 2011 12:36 pm

@ Vader

ach diskutiert und gestritten wird hier.

Danke für die schnelle Info. Und ich wollte gerade die Hosen runterlassen und hier einen Haufen reinsetzten. Dachte das sei das Klo Embarassed

avatar
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 43
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am So Dez 04, 2011 1:38 pm

Cleopatra schrieb:@ Vader

ach diskutiert und gestritten wird hier.

Danke für die schnelle Info. Und ich wollte gerade die Hosen runterlassen und hier einen Haufen reinsetzten. Dachte das sei das Klo Embarassed


dann eher so eins wie im alten rom, da kam dem senat beim scheissen bestimmt die beste idee........., wuahahahahahahahahahaha...........

na ja, hier kam ja auch schonmal so kritik auf, dass man wirklich meinen könnte, der imperator dieses forums, der sich hier als admin bezeichnet, sollte ein messer in den rücken bekommen, wuahahahahahahahahahahaha..................


(bo ey, bin ich schlecht......, ich meine meine posts......)

davon ab, ich mag lieber den rock gehoben sehen, nicht die hosen runter......, na gut, ein niedliches schlüpferchen........., hihihihihihihihi.........


aber man kann sich hier auch ganz entblößen.........., wuahahahahahahahahahahahahahahaha............., macht man wohl auch mal ganz gern............, rein virtuell natürlich...., rein virtuell.......


avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Cleopatra am So Dez 04, 2011 2:18 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing

Zu Geil!

Nun den, mit hochgehobenem Rock lässt es sich schneller rennen als mit runtergelassenen Hosen.
Und nein das nicht rein virtuell! Cool
avatar
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 43
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am So Dez 04, 2011 6:23 pm

KaterK hat PROBLEME !!! Ich SUCHE MENSCHEN !!! ER VERACHTET ALLE NUR NOCH . Ich lerne sie VERSTEHEN und ERKENNE NUN ALLE schon , was SIND !
Für KaterK sind ALLES nur IDIOTEN und GIER .
KaterK SAGT : AM WICHTIGSTEN ist ÜBERLEBEN EGAL ob man auch für MENSCH FRESSEN MUSS . ICH GEBE für MORAL AUCH das LEBEN , wenn SINN ERKENNE für MENSCHHEIT , hab ihn NUR NOCH NICHT !!!
ICH GLAUBE GESETZE zu KENNEN die ÄNDERN WÜRDEN !
KaterK will WISSEN das MAN NICHTS mit GESETZE ÄNDERN KANN .
Ich BIN der MEINUNG zu WISSEN , das NUR BGE ALLEN FREIHEIT und das RECHT GIBT , ÜBERHAUPT MENSCH ZU WERDEN !!
KATERK meint , das WÜRDE NUR AUSBEUTUNG STEIGERN .
KaterK MEINT GESCHICHTE soll man VERGESSEN , sie ist VORBEI , wir leben IM JETZT und das muss man ÄNDERN .
Ich sage OHNE : GESCHICHTE VERSTEHT man das JETZT ÜBERHAUPT NICHT ! ES SIND IMMER NOCH die SELBEN SPIELE der SELBEN TRUPPEN , mit GLEICHEM ZIEL , WELTHERRSCHAFT , nur die GESETZE der ART der KÄMPFE haben sich GEÄNDERT , ABER KEINE DIESER TRUPPEN hat das ZIEL sie MENSCHEN WERDEN LASSEN sondern für die ALLE SIND es NUTZVIEH , um ZIELE ZU ERREICHEN .
BIN NICHT der EINZIGE der SAGT : sie MENSCHEN WERDEN LASSEN , sie SELBST BEHAUPTEN WELCHE ZU SEIN !!! SO KANN ANDRES SEHEN AUSSEHEN !! KANN ich NICHT ÄNDERN , nur JEDEN die WAHRHEIT ins GESICHT SAGEN .
KaterK hat ein Minimum und MAXIMUM das man FESTLEGEN MUSS . HAT NOCH KEINE ZAHLEN GENANNT und BGE MINIMUM ? NEIN .
Ich habe eine STEUERTABELLE die ALLE VON EINANDER ABHÄNGIG MACHT !!!

u.s.w.
NUR , WER HAT RECHT ?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  KaterK am So Dez 04, 2011 9:53 pm

Cleopatra schrieb:@ KaterK

Du schriebst: "Menschen welche so wie Du nur ein Gestammel zusammen bringen werden nicht wahr genommen, sie werden belächelt und als Idiot bezeichnet!"

Meinst du das wirklich ernst?
Immerhin hast du dir ja offensichtlich jede Menge Zeit genommen um Frank3 zu schreiben. Ihn also sehr wohl wahr genommen.

Was mich zu meiner eigentlichen Frage bringt. Weshalb verbringst du soviel Zeit mit jemandem den man nicht wahr nimmt- irgendwie jedenfalls- einem Idioten den man nur belächelt?

Du erinnerst mich gerade gewaltig an die Kinder denen man einen Fleischwurst um den Hals hängen muss damit wenigstens der Hund mit ihnen spielt. Was ist den aus dir geworden? Rolling Eyes




Denke mal,du hast nicht die ganze Sache mitverfolgt!
Es geht mir auf den Nerv ,das sobald ein Thema eröffnet wird,ein Frank angerannt kommt um es zu zerschießen !
Keine Sinnvollen Beiträge nur wirres Zeug was kein Mensch als " Normal " bezeichnen kann!
Ich hab lange Geduld gehabt und immer wieder versucht einen Weg zu finden um auch mit Frank ein " Gespräch oder Diskussion führen zu können " Es ist nicht möglich !
Er führt sich auf " wie ein Idiot " erwartet Ernst genommen zu werden und führt ein Monolog welcher von niemandem verstanden wird, außer von ihm. Will seine " Welt Ansicht "erklären und hat die Worte nicht um dies auch Sinnvoll zu können!
Wenn ich Hottentotisch lernen will geh ich in den Urwald ! Aber ich will es nicht ! Ich bin hier in Deutschland und hier spricht und schreibt man Deutsch!
Wenn ich Hesse lesen möchte kauf ich mir einen Bücher Band / oder gehe an meinen Bücherschrank und suche mir etwas wo Hesse drin ist.
Ich bin es satt hier ständig solchen Geistlosen völlig aus dem Zusammenhang gerissene Zitate oder Videos ,in den Beiträgen welche eine Diskussion werden sollen zu sehen.
Ich bin nicht der Einzige ,dem dies so geht!
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 58
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara am So Dez 04, 2011 10:07 pm

moinsen.


cleo, meine orientprinzessin, deine instinkte trügen dich nicht, von einem besuch bei vader ist DRINGEND abzuraten! 


und mein gurkenkönig, wenn ich untertänigst anmerken dürfte: du hast doch bereits festgestellt, dass hier keine menschen zu finden sind. diese suche sollte dann doch beendet sein, oder nicht? hier schreibt nur minderwertiges kroppzeug, dass der weiteren belästigung durch ihro majestät ergo nicht würdig ist. vielmehr leidet doch der habitus des majestätischen warheitswissers durch weiteres gefasel in richtung dieser unwürdigen kreaturen. oder sollte es doch einen anderen grund für dieses dauergestammel geben? dies zu ergründen steht uns latürnicht nicht zu, mein schmuddelprinz, aber du weisst ja wie das ist: gerade die, die nicht denken können/wollen/dürfen versuchen es trotzdem immer wieder...


naja... 

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  KaterK am So Dez 04, 2011 10:17 pm

Frank3 schrieb:KaterK hat PROBLEME !!! Ich SUCHE MENSCHEN !!! ER VERACHTET ALLE NUR NOCH . Ich lerne sie VERSTEHEN und ERKENNE NUN ALLE schon , was SIND !
Für KaterK sind ALLES nur IDIOTEN und GIER .
KaterK SAGT : AM WICHTIGSTEN ist ÜBERLEBEN EGAL ob man auch für MENSCH FRESSEN MUSS . ICH GEBE für MORAL AUCH das LEBEN , wenn SINN ERKENNE für MENSCHHEIT , hab ihn NUR NOCH NICHT !!!
ICH GLAUBE GESETZE zu KENNEN die ÄNDERN WÜRDEN !
KaterK will WISSEN das MAN NICHTS mit GESETZE ÄNDERN KANN .
Ich BIN der MEINUNG zu WISSEN , das NUR BGE ALLEN FREIHEIT und das RECHT GIBT , ÜBERHAUPT MENSCH ZU WERDEN !!
KATERK meint , das WÜRDE NUR AUSBEUTUNG STEIGERN .
KaterK MEINT GESCHICHTE soll man VERGESSEN , sie ist VORBEI , wir leben IM JETZT und das muss man ÄNDERN .
Ich sage OHNE : GESCHICHTE VERSTEHT man das JETZT ÜBERHAUPT NICHT ! ES SIND IMMER NOCH die SELBEN SPIELE der SELBEN TRUPPEN , mit GLEICHEM ZIEL , WELTHERRSCHAFT , nur die GESETZE der ART der KÄMPFE haben sich GEÄNDERT , ABER KEINE DIESER TRUPPEN hat das ZIEL sie MENSCHEN WERDEN LASSEN sondern für die ALLE SIND es NUTZVIEH , um ZIELE ZU ERREICHEN .
BIN NICHT der EINZIGE der SAGT : sie MENSCHEN WERDEN LASSEN , sie SELBST BEHAUPTEN WELCHE ZU SEIN !!! SO KANN ANDRES SEHEN AUSSEHEN !! KANN ich NICHT ÄNDERN , nur JEDEN die WAHRHEIT ins GESICHT SAGEN .
KaterK hat ein Minimum und MAXIMUM das man FESTLEGEN MUSS . HAT NOCH KEINE ZAHLEN GENANNT und BGE MINIMUM ? NEIN .
Ich habe eine STEUERTABELLE die ALLE VON EINANDER ABHÄNGIG MACHT !!!

u.s.w.
NUR , WER HAT RECHT ?


Sinnloses Gestammel!
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 58
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy am So Dez 04, 2011 10:30 pm

Ich grüße mal ganz höflich alle Watfriesen hier im Thema Cool

Spoiler:
Watfriese = Schlammschmeißer
avatar
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

an Sayonara

Beitrag  Mitlese am So Dez 04, 2011 10:34 pm

Shalom Very Happy

Mitlese
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara am So Dez 04, 2011 11:37 pm

shalom.   

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am Mo Dez 05, 2011 1:05 am

KaterK schrieb:

Sinnloses Gestammel!

FÜR dich UND WAS BIST du ???? KEIN DEMOKRAT !!! KEINER der DENKEN KANN ODER MIT BILDER oder LINKS WAS ANFANGEN KANN : DU BIST . . . . .

WER GIBT dir DAS RECHT ZUR ZENSUR ?????

WAS ÜBER dich GESCHRIEBEN HA IST ALLES BEWEISBAR !!! DIE BEITRÄGE von dir SIND ALLE NOCH DA !!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  KaterK am Mo Dez 05, 2011 1:23 am

Frank3 schrieb:
KaterK schrieb:

Sinnloses Gestammel!

FÜR dich UND WAS BIST du ???? KEIN DEMOKRAT !!! KEINER der DENKEN KANN ODER MIT BILDER oder LINKS WAS ANFANGEN KANN : DU BIST . . . . .

WER GIBT dir DAS RECHT ZUR ZENSUR ?????


Wer gibt Dir ,das Recht deine Meinung in Unverständlichen Sätzen kund zu tun und zu erwarten ,das selbiges auch noch ernst genommen wird ?

Wenn Du etwas nicht in vernünftigem Deutsch verfassen kannst ,nimm Dir ein Programm wie Duden Deutsch in Wort und Schrift zur Hilfe !
Strapaziere nicht die Nerven und die Geduld deiner Mitmenschen !
Du hast eine Meinung oK ! Dann bringe sie so rüber,das man es auch lesen kann ! In einem Normalen Deutsch und nicht in Deiner Dir eigenen ,für andere nicht verständigen Form.
Ich brauche keine Zitate Sammlung oder Unheilig Videos um meinen Standpunkt oder meine Meinung zu Artikulieren ! Es geht mit Worten und Sätzen!
Du willst Demokrat sein und bist Tatsächlich ein Despot! Es gibt keine Meinung neben der Deinen ,eine Diskussion mit Dir artet sofort in Sinn freies Gebrabel aus !
Denken kannst Du ? als Einziger auf dieser Welt ! Die Anderen können das nicht...unmöglich ! Die haben eine "Andere Meinung" als Du und somit ist ihnen das Selbst Denken abzusprechen.
Wer gibt Dir hierfür das Recht ?
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 58
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara am Mo Dez 05, 2011 1:43 am

mein gurkenkönig, ich bitte euch, mässigt euch, sonst wird das nie was mit dem kürbis! ihr geratet ins stammeln!
FÜR dich UND WAS BIST du ????
eine rhetorische frage, fürwahr, nur gestellt um selbst die antwort zu geben. wenigstens erblödet ihr euch nicht abermals festzustellen, dass es sich bei dem kater um einen ameisenfrosch handelt, was ja selbst von jenen, die nicht denken können/wollen/dürfen längst zur kenntnis genommen wurde. wohl nicht verstanden, fürwahr, denn die weisen worte eines hesse erschliessen sich selbstnatürlich nur euch... was eure hingabe an jene, die sowieso nicht verstehen, um so bewunderungswürdiger macht, eh kloa. die lässt sich jedoch nicht in einer derart simplen, rhetorischen antwort erkennen.
KEIN DEMOKRAT !!!
mein gurkenkönig, dies wissen nun selbst die minderentwickeltsten unwürdigen hier besser, und selbst dem niedersten gelänge es zu belegen, dass ihr irrt. was natürlich zu der einzig richtigen annahme führt, dass dies nun ein jeder nach kräften tut. doch da irrt ihr, mein allüberhauptlicher schmuddelprinz, niemand vermag den gurkenkönig einen irrtum nachzuweisen. dies ist ein dilemma, mein majestätischer, welches jene, die WAHRHEIT NICHT VERSTEHEN (per majestätischer definition) zu einer gänzlich falschen annahme zwingt, nämlich, dass eure worte tatsächlich bloss gestammel sind. 
KEINER der DENKEN KANN ODER MIT BILDER oder LINKS WAS ANFANGEN KANN :
die köstliche doppelpunktsetzung ist natürlich ein grandios gesetzter akzent, mein gurkenkönig, gleichwohl bedürfte es einer erklärung des was anfangen können oder einer präzisierung, da ihr gewisslich meint, der ameisenkrötenkater kann mit EUREN links nichts anfangen. leider bedarf auch dies keiner weiteren erwähnung, da per definition keiner von uns DENKEN kann/will/darf. also wie sollten wir, einer wie der andere und auch der kater, irgendwas mit jenen hehren bildern und links, insbesondere letzteren und vergessen habt ihr obendrein die gnadenhaften gewährten musikexampel der weisheit, mit der ihr mit fortwährender vergeblichkeit jene beglückt, die in der lage sind die maus richtig zu verwenden. gleichwohl impliziert eure wortwahl, der ameisenfroschkater könnte mit gar keinen bildern oder links irgendwas anfangen, was natürlich nie nicht so gemeint ist. so müsst ihr euch abermals darauf berufen, dass die versammelten NICHT DENKEN können/wollen/dürfen. dass jedes eurer worte ausdruck jenes hingebungsvollen märthyriums sind, das euren majestätischen status rechtfertigt. es versteht sich von selbst, dass auch dies eh von keinem verstanden werden kann, und jede ameisenkröte, so auch der kater, dem eure majestätische zuwendung gerade die eigene unzulänglichkeit hinreichend klar machen sollte, um nie wieder das unwürdige wort an euch zu richten, kein besseres wort als gefasel fand. in so fern erkennt natürlich ein jeder, der einen gurkenkönig zu erkennen vermag, wie gnadenreich auch dieser, eurer beitrag, tatsächlich ist. leider, mein schmuddelprinz: derer sind nicht viele hier zu finden.
DU BIST . . . . .
ja, majestät, das ist er, und es muss nicht abermals gesagt werden. doch allein diese zurückhaltung ist sicherlich nicht geeignet das ungleichgewicht dieser majestätischen verlautbarung zu kompensieren. damit verweise ich auf meine eingänglichen darstellung, dieser beitrag ist im interesse eurer anhaltenden majestät von fragwürdiger qualität, insbesondere, da der letzte satz bar jeglicher sinnhaftigkeit ist.

 WER GIBT dir DAS RECHT ZUR ZENSUR ????? 
mein gurkenkönig, ihr wurdet nicht zensiert, schon gar nicht durch den ameisenkater. ihr geniesst die uneingeschränkte meinungfreiheit auch weiterhin eure als gefasel und gestammel wahrgenommenen gnadenakte zu vollziehen. ich danke für diesen anreiz, mal selbst zu denken zu versuchen, majestät. mehr noch, mein schmuddelprinz, ich war selten so  hingerissen von eurer weisheit. 

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Jäger am Mo Dez 05, 2011 2:09 am

Der Piedrosayonara soll sich eine Pulle Jägermeister einfüllen, und die Penner am Bahnhof in Münster zutexten! bom


Jäger
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara am Mo Dez 05, 2011 2:13 am

ich täte lieber die penner am bahnhof in schweinfurt zutexten. aber wenn du in münster bist... ich schau mal in den fahrplan...


sayonara. ist schwitzerdütsch und heisst ein herz für penner.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

neugierige Frage

Beitrag  9XKluger am Mo Dez 05, 2011 2:31 am

Piedro It´s sayonara lol!

Nennst Du das Arbeiten Question

9XKluger
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara am Mo Dez 05, 2011 3:06 am

nö. bin ja kein streetwörker.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am Mo Dez 05, 2011 3:53 am

§ 5 und § 130 EINHALTEN aber WAHRHEIT SAGEN . WER IST MACHT in DEUTSCHLAND .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Die am Mo Dez 05, 2011 3:56 am

"DIE", das sind aber nicht unsere. Rolling Eyes

Die
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am Mo Dez 05, 2011 4:00 am

sayonara ! BIST ZU DÄMLICH zu VERSTEHEN was KATERK SCHREIBT ZU VERSTEHEN , was WIDERSPRUCH ZU deiner AUSSAGE IST , GIBST ihm ABER RECHT und WIDERSPRICHST !!! DU NUR FROSCH !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara am Mo Dez 05, 2011 4:21 am

sayonara ! BIST ZU DÄMLICH zu VERSTEHEN was KATERK SCHREIBT ZU VERSTEHEN , was WIDERSPRUCH ZU deiner AUSSAGE IST , GIBST ihm ABER RECHT und WIDERSPRICHST !!! DU NUR FROSCH !!!


woll, mein gurkenkönig, ich nur frosch. leider, majestät, erscheinen ihre kognitiven fähigkeiten derzeit beeinträchtigt, und ihre intuitiven fähigkeiten sind eindeutig fehlgeleitet. den kater verstehe ich leicht, ist doch nur ein ameisenfroschviech. die versteht doch jeder. nur, majestät, selbstverständlich versteht ihr ihn anders. auch habe ich nichts dagegen, wenn der kater anderer meinung ist als ich. schliesslich weiss ich nicht WAHRHEIT und DENKEN können/wollen/dürfen nicht. gleichwohl gab ich dem kater nicht recht, vielmehr stellte ich fest, dass ihro majestät ob der deutlich ausgeführten defizite - mögt ihr sie in der wahrnehmung der ameisenfrösche begründen - sehr wohl als schwafler, schwaller oder faseler zu erleben sind. 


es entspricht keinerlei weiterer erwähnung, dass dies nicht das erleben eines gurkenkürbisses ist, so viel haben majestät bereits vermitteln können. es muss auch nicht erwähnt werden, dass ich zu dämlich bin die ausführungen ihro majestät zu begreifen, das versteht sich doch eh von selbst und die permanente wiederholung ist euch als stilmittel nicht wirklich würdig, mein schmuddelprinz. solltet ihr meinen beitrag tatsächlich als widerspruch empfunden haben wäre ich zutiefst getroffen. ein wort von euch, und ich bete 1000000 "ave frank" in weniger als einer stunde, versprochen. 

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 29 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten