Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier können Gäste schreiben

+8
shakes
Neza
Jule †
Petzy
vader
Cleopatra
KaterK
Gottlieb
12 verfasser

Seite 25 von 29 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Rasierer

Beitrag  Lulu(x) So Feb 05, 2012 12:19 pm

Lieber Froschi,

ich danke Dir für den Gedanken, It's einen Rasierapparat zu schenken. Seit er im August irgendwo in Ö. das Kabel des seinen verloren hat, kratzt der Kerl mir die Haut kaputt, weil er sich höchstens noch einmal in der Woche - eher einmal im Monat - gesichtsenthaart. Wann immer ich mich mit der Pinzette als Ersatz nähere, nutzt er seine längeren Extremitäten brutal aus, um einer Verbesserung seines Antlitzes entgegenzuwirken.


Ansonsten ignorier ich ganz freundschaftlich, was Du hier über meinen I love you so schreibst. Rolling Eyes

Viel Spaß beim Superbowl - ich hab' auch überlegt, zu schauen, aber ich muß morgen arbeiten und dabei einen halbwegs wachen Kopf haben...

Lulu(x)
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  aVe So Feb 05, 2012 12:23 pm

Ich habe es probiert und net nur einmal und mir kommt jetzt noch das kotzen, ich steh nicht auf Darmparasiten! Manche brauchen das, die einen als Wirt , die anderen um sich als Parasit einzunisten!

Welchen Namen haben Darmparasiten von Katzen? Vier Buchstaben, wer weiß es? pirat


aVe
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  otrs So Feb 05, 2012 12:25 pm

Liebes Ave-Kotzvieh kriech bitte ganz schnell wieder in den Enddarm von Vader - auch wenn er grad etwas weit weg ist, sonst holst dir noch einen Schnupfen oder noch was schlimmeres!

otrs
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi So Feb 05, 2012 12:27 pm

Hi LULU!!!!!!!!!! Very Happy cheers

Du brauchst gar nix ignorieren, nur verstehen. Und das geht grad ned, das erklärt dir dein Schatzi, sobald er wieder bei dir ist. Samt Hund natürlisch. Wink

Solltest du trotzdem Bedenken und eine schlaflose Nacht vor dir haben, so sei darauf hingewiesen, dass der Socken angefangen hat. Er verdient eigentlich sowas wie otrs, ich meine: verbal ... ich bin doch eh streichelweich. Gebe aber zu, wohl deshalb, weil ma den Kerl dann endlich wieder los sind in Ö. Laughing

Schlaf gut! Wink Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi So Feb 05, 2012 12:29 pm

otrs

"Froschi taugt als Vader-Sitter?"

----

Der braucht keinen Sitter. Der braucht nen Aufpasser. Twisted Evil

Ähm ... wie war die Frage nochmal? clown

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi So Feb 05, 2012 12:30 pm

@sayo

Lass mich auspennen, ja? Ab Mittag kannste mal versuchen, durchzuklingeln. Wink

Hab ne lange Nacht vor mir. Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Rasierer So Feb 05, 2012 12:31 pm

It's einen Rasierapparat zu schenken. Seit er im August irgendwo in Ö. das Kabel des seinen verloren hat, kratzt der Kerl mir die Haut kaputt, weil er sich höchstens noch einmal in der Woche - eher einmal im Monat - gesichtsenthaart. Wann immer ich mich mit der Pinzette als Ersatz nähere, nutzt er seine längeren Extremitäten brutal aus, um einer Verbesserung seines Antlitzes entgegenzuwirken.

Die Verteidigung der Gesichtsmuschi ist oberste Männerpflicht, denn sie hat ihre bekannten Vorteile. Wink
Wer jammert, sollte sich eine Creme kaufen! clown

Rasierer
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi So Feb 05, 2012 12:32 pm

KICK-OFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Kickoff

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi So Feb 05, 2012 12:34 pm

Hey, Rasierer.

Aber in tieferen Gefilden, ned auf den zarten Wangen einer Lady.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  aVe So Feb 05, 2012 12:35 pm

Liebes Ave-Kotzvieh kriech bitte ganz schnell wieder in den Enddarm von Vader - auch wenn er grad etwas weit weg ist, sonst holst dir noch einen Schnupfen oder noch was schlimmeres!

Ich weiß, das du aus Erfahrung spichst. Wie ist das denn so im Enddarm der Pornokatze, sicher bequem?

aVe
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi So Feb 05, 2012 12:37 pm

Hey, aVe ... lass doch mal gut sein ... Rolling Eyes

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Rasierer So Feb 05, 2012 12:38 pm

Aber die vielen Haare am pelzigen Katzenarsch, das muss man doch mal rasieren! clown

Rasierer
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi So Feb 05, 2012 12:40 pm

Katzenarsch? Pelzig?


Lauter Irre grad unterwegs ... klare Sache. cat

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi So Feb 05, 2012 1:14 pm

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Image002

Eine vielsagende Szene aus Wien ... man schrub Geschichte, erzählt man nun allerorts. Twisted Evil

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  @ AvE So Feb 05, 2012 1:28 pm

Ich leg dir die S-Regel ans Herz ! das und dass schaffen nur die Intelligenten ! Aber zum sich flach legen lassen braucht man keine Grammatik allenfalls einen Rasierer damit der jeweilige Kandidat dann auch reinfindet!

@ AvE
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Mo Feb 06, 2012 12:39 am

mh. der frosch als vader-sitter. ob er sich eignet muss er halt unter beweis stellen, bisher wurden die beiden ja beaufsichtigt, von tani und mir. da gab es dann nicht all zu viel zu befürchten. aber ich frag mich ehrlich gesagt, wer dann besser wen hüten sollte... aber es geht ja eh um wien, die kolateralschäden sind also zu vernachlässigen...

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Mo Feb 06, 2012 9:33 pm

jetzt liegt auch noch schnee......, ist ja der hammer.........

grauselig kalt......., da ist es wohl gemütlicher, wenn man ein darmparasit sein kann....., so kuschelig warm.........., wuahahahahahahahahahaha.............

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Mo Feb 06, 2012 11:52 pm

Schön, nicht? Laughing

Wollte gestern Nacht meinen ersten Schneeball dieses Winters formen, was aber nicht möglich war. Zu trocken, die weisse Pracht. alien

Vader - tausch deine Sense gegen ne Schneeschaufel. Damit kannste mehr anfangen. Auf der Erdbergstrasse kannste dich melden und Geld verdienen:

.ots.at/presseaussendung/OTS_20100108_OTS0071/wiener-linien-schneearbeiter-werden-aufgenommen

"Hier gibt es Schaufeln, Schuber und Warnwesten sowie - am Ende des
Einsatzes - die entsprechende Bezahlung. Stundenlohn am Tag: Euro
5,74 (Aufnahme 6.00 Uhr, Arbeitszeit 7.00 - 15 Uhr), Stundenlohn bei
Nacht: Euro 6,60 (Aufnahme 19.00 Uhr, Arbeitszeit 22.00 - 6.00 Uhr)."

Die "ENT-SPRE-CHEN-DE" Bezahlung? lol!

Manchmal glaub ich, das Motto einiger Arbeitgeber lautet noch immer "Arbeit macht frei"... Evil or Very Mad



Jaja ... Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Mo Feb 06, 2012 11:55 pm

PS: Wennst anfangst, gib Bescheid. Wir haben keinen Hausmeister, nur so ne Reinigungsbude. Das hat schon letzten Winter ned geklappt, also kannste dich hier gleich nützlich machen. Razz

Ich sag dir dann, woste schippen musst. Laughing Laughing

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Du gehst zu weit!

Beitrag  Nyrianda Di Feb 07, 2012 2:52 am

"Herzallerliebste" otrs!

Was ich hier so alles nachlese so stelle ich fest, dass du hinter einem (oder mehreren) Gastposter(n) mich vermutest. Von der Tatsache mal abgesehen, dass das nicht der Wahrheit entspricht, lege ich dir ans Herz, zu unterlassen, unverschämte Lügen über mich zu verbreiten. Ist dir der Kopf inzwischen schon derart vernebelt, dass du gar nicht mehr anders kannst als neiderfüllte Diffamierungen hier zum besten zu geben? Entwickelst du einen Verfolgungswahn?

Dass die Nichtbenutzung verschiedener Körperteile, dabei ist es unerheblich ob es beabsichtigt oder durch charakterliche Besonderheiten bedingt ist,
zu Funktionsstörungen führt, sollte dir bekannt sein. Und dass du dein Gehirn schon länger nicht mehr benutzt, erscheint mir immer deutlicher sichtbar.
Progressive Begattungsarmut führt ebenfalls zu Hirnfunktionsstörungen. Deine Theorie "dumm fickt gut" steht im kassen Gegensatz zu dir und deinem Verhalten.
Dein Urteilsvermögen scheint doch inzwischen sehr gelitten zu haben.
Anhand deiner absurd-lächerlichen Bemerkungen kann man feststellen, dass deine Gehirnleistung besorgniserregend abgesunken ist. Wenn du es noch schaffst, kannst du ja mal darüber nachdenken.

Deine Unterstellung, ich würde für jeden die Beine breit machen.... sorry, damit liegst du, genau wie andere schon vor dir, meilenweit daneben. Es ist reichlich merkwürdig, dass du dich zu solchen Äußerungen hinreißen lässt...... vor allem seitdem du mit denen erneuten Umgang pflegst, die dich vorher so übel
gemobbt haben. Was hast du nicht über sie alles abgekotzt..... und auf einmal sind genau die deine besten Freunde? Ist dir das alles entfallen?

Seit du deren hörige Erfüllungsgehilfin bist um gegen mich (und bestimmte andere die ebenso im Visier derer gelandet sind) zu schießen, weil da bestimmte Personen ihren grenzenlosen Hass nicht unter Kontrolle bekommen..... so lange wirst du da gut gelitten sein. Wer auf Teufel komm heraus genau den Leuten gefallen will, die einen zuvor pausenlos in Grund und Boden getreten haben, sollte sich wirklich mal den Kopf untersuchen lassen. Oder alternativ richtig durchvögeln lassen, dann wird da auch nochmal was gerade gerückt.

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Di Feb 07, 2012 4:47 am

mädels, ihr habt doch schon mal so richtig gut zusammen geschrieben......, warum fallt ihr euch nicht mal virtuell in den arm und vertragt euch......?

ich bin derjenige, den eva treffen will, dafür braucht man sich als weibsvolk doch nicht vorhalten, wer wann, wie oft, mit wem oder ob überhaupt, und wenn nicht, warum oder auch nicht..........., eva will einfach nur mich treffen....., also, lasst den ausländerfeindlichen vader, der auch der admin sein soll, das mit eva klarmachen.....

also, auch wenn man eventuell etwas niveauvolleres von eva eigentlich erhofft hatte, so hat sie auch so ihre dunklen seiten, wie man erkennen kann......, wie das mit...., egal......

dass eine eva einen auf filou macht, eben er mit einer bekannten userin des deutschsprachigen indernets, porka...., und sie, eine eva, eventuell meint, sie könne das genauso intelligent und sprachlichwie ein filou rüberbringen, ist ja ersichtlich......., der betroffene fühlt sich mehr als erheitert......, der vader...........

geil ist es zu beobachten, dass vader-fans erwähnt werden, oder welche, die eine eva als bakterium bezeichnet werden......., und das von einer eva, ist schon eine interessante metapher........., aber das muss wohl als kontra auch eine eva aushalten......

fest steht, es wird nicht gelöscht......, zumindest nicht von mir...., und was da ein admin macht, das wird auch vin mir akzeptiert......, und wie schizo so ein admin sein kann, kennt man ja von den vaders........, wuahahahahahahahahahahahaha.......

also, lasst den scheiss, nehmt mich auf´s korn, oder lasst ein paar lustige sachen los.......


vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Mi Feb 08, 2012 12:29 pm

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Homer+Simpson+vs+The+Ramones+0_homer_ribwich_original

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Mi Feb 08, 2012 2:04 pm

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Frosch-Froschauge-Froschauge-2-Gruen-Makrofotografie-510x510

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  otrs Fr Feb 10, 2012 6:19 am

Zitat Nyrianda:

"Herzallerliebste" otrs!

Was ich hier so alles nachlese so stelle ich fest, dass du hinter einem (oder mehreren) Gastposter(n) mich vermutest. Von der Tatsache mal abgesehen, dass das nicht der Wahrheit entspricht, lege ich dir ans Herz, zu unterlassen, unverschämte Lügen über mich zu verbreiten. Ist dir der Kopf inzwischen schon derart vernebelt, dass du gar nicht mehr anders kannst als neiderfüllte Diffamierungen hier zum besten zu geben? Entwickelst du einen Verfolgungswahn?

Dass die Nichtbenutzung verschiedener Körperteile, dabei ist es unerheblich ob es beabsichtigt oder durch charakterliche Besonderheiten bedingt ist,
zu Funktionsstörungen führt, sollte dir bekannt sein. Und dass du dein Gehirn schon länger nicht mehr benutzt, erscheint mir immer deutlicher sichtbar.
Progressive Begattungsarmut führt ebenfalls zu Hirnfunktionsstörungen. Deine Theorie "dumm fickt gut" steht im kassen Gegensatz zu dir und deinem Verhalten.
Dein Urteilsvermögen scheint doch inzwischen sehr gelitten zu haben.
Anhand deiner absurd-lächerlichen Bemerkungen kann man feststellen, dass deine Gehirnleistung besorgniserregend abgesunken ist. Wenn du es noch schaffst, kannst du ja mal darüber nachdenken.

Deine Unterstellung, ich würde für jeden die Beine breit machen.... sorry, damit liegst du, genau wie andere schon vor dir, meilenweit daneben. Es ist reichlich merkwürdig, dass du dich zu solchen Äußerungen hinreißen lässt...... vor allem seitdem du mit denen erneuten Umgang pflegst, die dich vorher so übel
gemobbt haben. Was hast du nicht über sie alles abgekotzt..... und auf einmal sind genau die deine besten Freunde? Ist dir das alles entfallen?

Seit du deren hörige Erfüllungsgehilfin bist um gegen mich (und bestimmte andere die ebenso im Visier derer gelandet sind) zu schießen, weil da bestimmte Personen ihren grenzenlosen Hass nicht unter Kontrolle bekommen..... so lange wirst du da gut gelitten sein. Wer auf Teufel komm heraus genau den Leuten gefallen will, die einen zuvor pausenlos in Grund und Boden getreten haben, sollte sich wirklich mal den Kopf untersuchen lassen. Oder alternativ richtig durchvögeln lassen, dann wird da auch nochmal was gerade gerückt.


Auch Verfolgungswahn kann geheilt werden, du hast offenbar ein gröberes Problem ... welches du offenbar durch deine derzeitige Therapie "ficken um jeden preis" nicht in den Griff bekommst. Meine (Fern)-Diagnose: du spinnst, mehr fällt mir zu deinem Geschreibsel definitiv nicht mehr ein!

otrs
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Nyrianda Fr Feb 10, 2012 6:51 am

Deine Ferndiagnose ist Interessant, besonders in Bezug auf die Tatsache, dass du mich nicht einmal RL kennst. Du solltest dir einen Doktortitel kaufen.

Um jeden Preis ficken.......? Wie kommst du eigentlich auf diese Idee? Um jeden Preis...... musst du dafür etwa bezahlen? Woher glaubst du eigentlich zu wissen, dass ich ständig am Vögeln bin? Liegt das vielleicht daran, dass du dir bereitwillig von jemandem etwas einflüstern lässt was du geistlos nachplappern kannst, der mich ebensowenig kennt wie du? Wo ist eigentlich dein gesunder Menschenverstand, dessen du dich immer so gerühmt hast, geblieben? Oh.... ich vergaß: den hast du offensichtlich am Eingang deines neuen Lieblingsforums abgegeben! What a Face

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty @ Nyr

Beitrag  otrs Fr Feb 10, 2012 8:49 am

Ich kann lesen! Und wenn du dir ein gewisses Image zulegst, beschwere dich im nachhinein nicht, dass man dieses Image u.U. auch ernst nimmt! Natürlich weiß ich, dass es nur Show ist deinerseits, genauso wie das gesamte Gelaber von Vader, aber wonach willst du beurteilt werden? nach deinen inneren, realen Werten , die kenn ich nicht! Du meine im übrigen auch nicht! Also lass es doch !

otrs
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Fr Feb 10, 2012 8:58 am

ich bin mal kurz zurück......, aber nur kurz.........

ääähhhh......., hihihihihihihihihi......., ääääähhhhhhhhh........, ja, nun....., genau...., irgendwie...., aber.........., vielleicht........


hier die nr. s*x......, ich bin echt noch zu jung fü so nen scheiss......

hier die 7....., d-d-du bi-bi-bist no-no-noch s-s-sso ju-ju-jujung......?

hier die 3...., genau, wir stehen jetzt auf mädels in unserem alter......, ca. 30.....

hier die nr. 2......., bitte ihr anderen..., bitte.....

hier die 8....., wixxerpennerarschloch......., äähhh...., sorry.....

hier die 4......, da beobachtet man mich......

hier der, der neben uns steht....., ist das peinlich....


wuahahahahahahaha.........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Nyrianda Fr Feb 10, 2012 9:26 am

Ich kann lesen! Und wenn du dir ein gewisses Image zulegst, beschwere dich im nachhinein nicht, dass man dieses Image u.U. auch ernst nimmt! Natürlich weiß ich, dass es nur Show ist deinerseits, genauso wie das gesamte Gelaber von Vader, aber wonach willst du beurteilt werden? nach deinen inneren, realen Werten , die kenn ich nicht! Du meine im übrigen auch nicht! Also lass es doch !

Seltsam, dass du den Unterschied kennen willst. Einerseits behauptest du hier, dass du das Image, das ich mir angeblich zugelegt habe, ernst nimmst.... und folglich daraus offenbar das Recht ableitest, mir zu unterstellen, für jeden die Beine breit zu machen. Andererseits sagst du, das sei alles nur Show...... also warum dann solche Unterstellungen? Du legst es dir zurecht wie es dir in den Kram passt. Hauptsache, mir einen reinwürgen, ja? Merkwürdig..... du hast noch ganz anders geredet, als du noch nicht in deinem neuen Lieblingsforum warst. Von daher erlaube ich mir tatsächlich, bestimmte innere Werte von dir zu beurteilen, und zwar für mich persönlich.

Wer sich wie ein Fähnchen im Wind dreht.....so wie du..... wer sich genau denen mit fliegenden Fahnen anschließt, denen er vor gar nich allzulanger Zeit Tod, Teufel und Pest an den Hals gewünscht hat .... so wie du...... wer es sich zur neuesten Gewohnheit macht, andere schlecht zu machen um sich selbst besser fühlen zu können...... so wie du...... noch Fragen, was das für Schlüsse zulässt?

Ach.... und noch was: wenn du weiterhin behauptest, ich würde für jeden die Beine breit machen, mit jedem Ficken (egal wie du es verpackst!) werde ich zu jeder sich bietenden Gelegenheit zum Besten geben, dass du deine progressive Begattungsarmut an denen auslässt, die keinerlei sexuelle Probleme haben - weil aus dir der blanke Neid spricht. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen...... wenn du mit dem Scheiß nicht aufhörst, kriegst du zurück, so einfach ist das. Twisted Evil



Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Fr Feb 10, 2012 9:57 am

Gedankenspiel

`Grundsätzlich kann doch eine Frau erst dann für jeden die Beine breit machen, wenn sie entsprechend reizvoll ist ...´

`Yep, Frosch - da sachste was! Muss aber irrsinnig reizvoll sein, wenn sie jeder begehrt.´

`Hihi, jo. Und ein grosses, mitfühlendes Herz müsste dann auch da sein. Sonst würde sie die armen sich nach ihr verzehrenden Träger des Familienstrumpfs wohl sich selbst überlassen.´

`Coole Frau, Frosch.´

`Ja. Und so standhaft.´

Laughing Laughing Laughing

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Fr Feb 10, 2012 10:16 am

bin ich froh, dass ich kein weib nicht bin!

na, frosch, sonst alles klar? gut erholt? hoffe ich doch mal sehr. next time ragtime. dann ist schluss mit schonung, dann geht's zur sache, und rücksicht auf säuglinge wird dann auch nicht mehr genommen!

stell dich drauf ein. cyclops

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 29 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten