Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Hier können Gäste schreiben

Seite 4 von 29 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am Mo Dez 05, 2011 4:27 am

sayonara schrieb:sayonara ! BIST ZU DÄMLICH zu VERSTEHEN was KATERK SCHREIBT ZU VERSTEHEN , was WIDERSPRUCH ZU deiner AUSSAGE IST , GIBST ihm ABER RECHT und WIDERSPRICHST !!! DU NUR FROSCH !!!


woll, mein gurkenkönig, ich nur frosch. leider, majestät, erscheinen ihre kognitiven fähigkeiten derzeit beeinträchtigt, und ihre intuitiven fähigkeiten sind eindeutig fehlgeleitet. den kater verstehe ich leicht, ist doch nur ein ameisenfroschviech. die versteht doch jeder. nur, majestät, selbstverständlich versteht ihr ihn anders. auch habe ich nichts dagegen, wenn der kater anderer meinung ist als ich. schliesslich weiss ich nicht WAHRHEIT und DENKEN können/wollen/dürfen nicht. gleichwohl gab ich dem kater nicht recht, vielmehr stellte ich fest, dass ihro majestät ob der deutlich ausgeführten defizite - mögt ihr sie in der wahrnehmung der ameisenfrösche begründen - sehr wohl als schwafler, schwaller oder faseler zu erleben sind. 


es entspricht keinerlei weiterer erwähnung, dass dies nicht das erleben eines gurkenkürbisses ist, so viel haben majestät bereits vermitteln können. es muss auch nicht erwähnt werden, dass ich zu dämlich bin die ausführungen ihro majestät zu begreifen, das versteht sich doch eh von selbst und die permanente wiederholung ist euch als stilmittel nicht wirklich würdig, mein schmuddelprinz. solltet ihr meinen beitrag tatsächlich als widerspruch empfunden haben wäre ich zutiefst getroffen. ein wort von euch, und ich bete 1000000 "ave frank" in weniger als einer stunde, versprochen. 

inflationär benutzte WÖRTER : DEMOKRATIE / FREIHEIT / LINKS / RECHTS / Gott / CHRIST / MOSLEM / ISLAM / SELBSTBEWUSST / GUTMENSCH , ALLE ABSCHAFFEN ??? BLEIBT ALSO : WAHRHEIT / LÜGE / RICHTIG / FALSCH , ODER ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  KaterK am Mo Dez 05, 2011 4:34 am

Frank3 schrieb:sayonara ! BIST ZU DÄMLICH zu VERSTEHEN was KATERK SCHREIBT ZU VERSTEHEN , was WIDERSPRUCH ZU deiner AUSSAGE IST , GIBST ihm ABER RECHT und WIDERSPRICHST !!! DU NUR FROSCH !!!

Frank und du bist einfach zu borniert um zu verstehen was ich schreibe ! Dazu müsstest Du Denken !!
Dein Festgefahrenes Klein Hirn mal Entkalken und die Wörter im Duden Nachschlagen welche Du anscheinend nicht verstehst!
Und am besten nimmst Du den Duden auch um eine Antwort zu Formulieren,damit es nicht wieder eine Anhäufung von Geistigen Dünnschiss wird was da erscheint!

Aber Eure Hoch Borniertheit ist ja nicht in der Lage etwas in Deutsch zu verfassen,damit es auch Verstanden wird von Allen.

Sayonara hat schon recht wie er es dir schreibt !

Die Welt ist Schlecht und Ungerecht....
will man sie Verstehen...
muss man gehen ..
zum Gurkenkönig Frank ..
der da als einziger,das Recht zum Denken hat!
Das Denken er...zwar nicht erfunden hat....jedoch als Einziger ...
Daran Glaubt es ganz allein als Einziger zu beherrschen !
Festgefahren schon im Kalk sein wenig Hirn sich schwer bemüht ....
zu verstehen was da geschrieben steht !
Er versteht es nicht...trotz aller müh ,die Er sich gibt...
drum kann`s nur so sein..
die Andren sind die Dummen...
zu blöd zum Denken..
zu Dumm um ihn je zu Verstehen..
Er schreib vorwärts Rückwärts ....stets verdreht...
sich selbst doch ständig nur im Wege steht...
das nennt Er Denken...
Er denkt und denkt ...Denkt Er wäre schlauer als der Rest der Welt..
Seine Welt hat 16 qm und ein Klo...das noch aufgeteilt in Denkbereich...und den zum Scheißen..!
Denken in Verdauungsgasen...lässt das wenig Hirn...dann auch noch weichen...
Der Kalk kommt aus den Ohren....
Starrsinn ist die Quintessenz ...Alters Irrsinn vor geprägt !
Er " Dachte " gedacht zu haben....nennt dies dann Denken...auf dem Klo...wo sonst..


avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 58
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara am Mo Dez 05, 2011 4:35 am

inflationär benutzte WÖRTER : DEMOKRATIE / FREIHEIT / LINKS / RECHTS / Gott / CHRIST / MOSLEM / ISLAM / SELBSTBEWUSST / GUTMENSCH , ALLE ABSCHAFFEN ??? BLEIBT ALSO : WAHRHEIT / LÜGE / RICHTIG / FALSCH , ODER ??? 

mein gurkenkänig, all diese worte werden von euch inflationär benutzt. beliebt ihr mich zu testen? zu viel der ehre für einen ameisenfrosch. fragt doch einen kürbis... ich bin sicher, einem kürbis bliebe nicht nur  
WAHRHEIT / LÜGE / RICHTIG / FALSCH , ODER ??? ein kürbis ist ja keine gurke. aber ihr, mein gurkenkönig, fragt einen ameisenfrosch? wie gnadenlos dies mein verständnis eurer weisheit überfordert, ich danke euch dafür, mein schmuddelprinz.  


sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am Mo Dez 05, 2011 4:40 am

WIRRST IMMER DÜMMER , JE MEHR FRAGEN man STELLT !!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am Mo Dez 05, 2011 5:11 am

Frank3 schrieb:sayonara ! BIST ZU DÄMLICH zu VERSTEHEN was KATERK SCHREIBT ZU VERSTEHEN , was WIDERSPRUCH ZU deiner AUSSAGE IST , GIBST ihm ABER RECHT und WIDERSPRICHST !!! DU NUR FROSCH !!!

muss nicht unbedingt sein.......

das ausmass der gedanken sind ja individuell unterschiedlich.......

z. b. bei mir muss ja nicht unbedingt jeder meinen gedankengängen folgen, manchmal kann man das auch garnicht, weil die einfach für andere nicht nachvollziehbar sind......

nun ja, wenn die für andere nicht nachvollziehbar sein können, muss man versuchen, es auf eine andere art und weise rüber bringen.....

ausserdem, wer will jemanden unterstellen, dass man sich KEINE gedanken macht, nur weil der andere halt andere gedankengänge verfolgt?..........

da spielen ja auch die eigenen erfahrungen eine sehr grosse rolle, und so, wie ich sayo kenne, hat er sich mit mehr phylosophischen themen beschäftigt, als du und ich zusammen, vor allen dingen, was die intensität der beschäftigung betrifft.......

es hat schon fast einen religiösen aspekt, wie man sich mit einem thema intensiv beschäftigt........

man kann demnach nie einem anderen menschen absprechen, wie und wieweit man denkt oder gar gedacht hat........, das kann KEINER..........

ich bin da der meinung, das thema ist mittlerweile so ausgenudelt, dass es schon fast ermüdend ist...., man liest es ja schon seit jahren und niemand will sich wirklich noch damit beschäftigen, eher wird das gegenteil erreicht, man kanns nicht mehr lesen.....

das geht wohl sehr vielen menschen so, deshalb wäre es mal ganz interessant, entweder die meinung von anderen zu tolerieren und akzeptieren, oder dann einfach mal eine zeitlang dieses thema ruhen zu lassen....., erstens: es kann sacken, zweitens: wenn dann wieder die gelegenheit kommt, dieses thema aufleben zu lassen, wirkt es wieder frisch und aktuell......., so ist es ein alter hut..........

wenn man mal werbung beobachtet, so wird sie auch, je öfter man sie sieht, einem über, deshalb gibt es dann neue kampagnen, neue themen........

da das thema DIE und die sogenannten GELDJUDEN schon seit geraumer zeit durch die deutschsprachigen foren geistert und es jetzt mittlerweile JEDER begriffen hat, worum es dabei geht, ist es eher langweilig geworden, es hat seine wirkung verloren............

auch nachvollziehbare argumente sind oftmals publikationen von leuten, die vielleicht ein gewisses nachdenken beinhalten, aber es könnte genauso auch einfach ein theoretischer gedankenkonstrukt sein.....

wenn man die nachrichten verfolgt, kann man bestimmt das eine und andere erkennen, was einem als beweis für seine theorien dient, aber es kann auch einfach der willkürliche ablauf der menschlichen rasse und seiner blödheit sein, unvermögen, wirklich etwas gutes aus der guten alten erde zu schaffen..........

da ich mich mit den alten propheten auseinandergesetzt habe, weiss ich, dass bisher das meiste, auch wenn es kryptisch war, eingetroffen ist........, aber, es waren einfach nur MEINE erkenntnisse, nicht die eines anderen, und egal, ob man jemanden darauf aufmerksam macht oder nicht, ein anderer hat immer eine andere erkenntnis und seine zieht seine EIGENEN entschlüsse daraus.........

ich muss niemanden zum denken ERZIEHEN, denn gerade bei DENKENDEN erreiche ich das gegenteil, ich werde zu einem unerträglichen, der einem etwas aufindoktrinieren will.........

so, das ist erstmal genug dazu.....
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am Mo Dez 05, 2011 5:35 am

vader schrieb:
Frank3 schrieb:sayonara ! BIST ZU DÄMLICH zu VERSTEHEN was KATERK SCHREIBT ZU VERSTEHEN , was WIDERSPRUCH ZU deiner AUSSAGE IST , GIBST ihm ABER RECHT und WIDERSPRICHST !!! DU NUR FROSCH !!!

muss nicht unbedingt sein.......

das ausmass der gedanken sind ja individuell unterschiedlich.......

z. b. bei mir muss ja nicht unbedingt jeder meinen gedankengängen folgen, manchmal kann man das auch garnicht, weil die einfach für andere nicht nachvollziehbar sind......

nun ja, wenn die für andere nicht nachvollziehbar sein können, muss man versuchen, es auf eine andere art und weise rüber bringen.....

ausserdem, wer will jemanden unterstellen, dass man sich KEINE gedanken macht, nur weil der andere halt andere gedankengänge verfolgt?..........

da spielen ja auch die eigenen erfahrungen eine sehr grosse rolle, und so, wie ich sayo kenne, hat er sich mit mehr phylosophischen themen beschäftigt, als du und ich zusammen, vor allen dingen, was die intensität der beschäftigung betrifft.......

es hat schon fast einen religiösen aspekt, wie man sich mit einem thema intensiv beschäftigt........

man kann demnach nie einem anderen menschen absprechen, wie und wieweit man denkt oder gar gedacht hat........, das kann KEINER..........

ich bin da der meinung, das thema ist mittlerweile so ausgenudelt, dass es schon fast ermüdend ist...., man liest es ja schon seit jahren und niemand will sich wirklich noch damit beschäftigen, eher wird das gegenteil erreicht, man kanns nicht mehr lesen.....

das geht wohl sehr vielen menschen so, deshalb wäre es mal ganz interessant, entweder die meinung von anderen zu tolerieren und akzeptieren, oder dann einfach mal eine zeitlang dieses thema ruhen zu lassen....., erstens: es kann sacken, zweitens: wenn dann wieder die gelegenheit kommt, dieses thema aufleben zu lassen, wirkt es wieder frisch und aktuell......., so ist es ein alter hut..........

wenn man mal werbung beobachtet, so wird sie auch, je öfter man sie sieht, einem über, deshalb gibt es dann neue kampagnen, neue themen........

da das thema DIE und die sogenannten GELDJUDEN schon seit geraumer zeit durch die deutschsprachigen foren geistert und es jetzt mittlerweile JEDER begriffen hat, worum es dabei geht, ist es eher langweilig geworden, es hat seine wirkung verloren............

auch nachvollziehbare argumente sind oftmals publikationen von leuten, die vielleicht ein gewisses nachdenken beinhalten, aber es könnte genauso auch einfach ein theoretischer gedankenkonstrukt sein.....

wenn man die nachrichten verfolgt, kann man bestimmt das eine und andere erkennen, was einem als beweis für seine theorien dient, aber es kann auch einfach der willkürliche ablauf der menschlichen rasse und seiner blödheit sein, unvermögen, wirklich etwas gutes aus der guten alten erde zu schaffen..........

da ich mich mit den alten propheten auseinandergesetzt habe, weiss ich, dass bisher das meiste, auch wenn es kryptisch war, eingetroffen ist........, aber, es waren einfach nur MEINE erkenntnisse, nicht die eines anderen, und egal, ob man jemanden darauf aufmerksam macht oder nicht, ein anderer hat immer eine andere erkenntnis und seine zieht seine EIGENEN entschlüsse daraus.........

ich muss niemanden zum denken ERZIEHEN, denn gerade bei DENKENDEN erreiche ich das gegenteil, ich werde zu einem unerträglichen, der einem etwas aufindoktrinieren will.........

so, das ist erstmal genug dazu.....


WAS sind GELDJUDEN ??? HAB ich NOCH NIE GESCHRIEBEN und WEISS das DIES WORT SCHON LÜGE IST !!! ES GIBT JUDEN die den JÜDISCHEN GLAUBEN HABEN und ES GIBT RASSEJUDEN , die NICHTS mit JÜDISCHEM GLAUBEN zu TUN HABEN , sich aber JUDEN NENNEN aber FÜR mich KEINE SIND , weil für mich KEINE RASSE GIBT !!! BIN doch KEIN NAZI !!! NUR DIE KENNEN RASSEN und KENNEN sich mit aus . " SIE " sind ZIONISTEN , mit GELDWELTHERRSCHAFT ALLS ZIEL unter der TARNUNG ALIBIJUDE .

ABER NICHT MAL JUDEN WISSEN BESCHEID !!! BEWEIS :



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am Mo Dez 05, 2011 5:44 am

frank..., sehr gut.......

das wort GELDJUDEN war jetzt einfach mal ein ausdruck, den ich mal von den nazis genommen habe......

danke für deine klarstellung......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am Mo Dez 05, 2011 5:48 am

vader schrieb:frank..., sehr gut.......

das wort GELDJUDEN war jetzt einfach mal ein ausdruck, den ich mal von den nazis genommen habe......

danke für deine klarstellung......
WARUM VERSTEHST du mich ???? NORMALE KÖNNEN ES NICHT , wird schon 3 TAGE LANG GESCHRIEBEN und NUN du ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Jule † am Mo Dez 05, 2011 5:53 am

@ Frank:

seit Wochen verschießst du pausenlos Pulver, greifst an, beleidigst bist wie fast immer uneinsichtig.
Hab aber auch Sachen gelesen wo ich dir Recht geben muß--------------aber deine Angriffe auf User ist und bleibt unterste Kiste.
Ich hab dich öfter gefragt woher Du glaubst dieses Recht zu haben?
Wenn man nicht wüßte das Du pausenlos versuchst zu denken müßte man dich für Dumm halten.

So nun eine schöne Zeit noch-----------Jule
avatar
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 69
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Jule † am Mo Dez 05, 2011 5:56 am

Frank3 schrieb:
vader schrieb:
Frank3 schrieb:sayonara ! BIST ZU DÄMLICH zu VERSTEHEN was KATERK SCHREIBT ZU VERSTEHEN , was WIDERSPRUCH ZU deiner AUSSAGE IST , GIBST ihm ABER RECHT und WIDERSPRICHST !!! DU NUR FROSCH !!!

muss nicht unbedingt sein.......

das ausmass der gedanken sind ja individuell unterschiedlich.......

z. b. bei mir muss ja nicht unbedingt jeder meinen gedankengängen folgen, manchmal kann man das auch garnicht, weil die einfach für andere nicht nachvollziehbar sind......

nun ja, wenn die für andere nicht nachvollziehbar sein können, muss man versuchen, es auf eine andere art und weise rüber bringen.....

ausserdem, wer will jemanden unterstellen, dass man sich KEINE gedanken macht, nur weil der andere halt andere gedankengänge verfolgt?..........

da spielen ja auch die eigenen erfahrungen eine sehr grosse rolle, und so, wie ich sayo kenne, hat er sich mit mehr phylosophischen themen beschäftigt, als du und ich zusammen, vor allen dingen, was die intensität der beschäftigung betrifft.......

es hat schon fast einen religiösen aspekt, wie man sich mit einem thema intensiv beschäftigt........

man kann demnach nie einem anderen menschen absprechen, wie und wieweit man denkt oder gar gedacht hat........, das kann KEINER..........

ich bin da der meinung, das thema ist mittlerweile so ausgenudelt, dass es schon fast ermüdend ist...., man liest es ja schon seit jahren und niemand will sich wirklich noch damit beschäftigen, eher wird das gegenteil erreicht, man kanns nicht mehr lesen.....

das geht wohl sehr vielen menschen so, deshalb wäre es mal ganz interessant, entweder die meinung von anderen zu tolerieren und akzeptieren, oder dann einfach mal eine zeitlang dieses thema ruhen zu lassen....., erstens: es kann sacken, zweitens: wenn dann wieder die gelegenheit kommt, dieses thema aufleben zu lassen, wirkt es wieder frisch und aktuell......., so ist es ein alter hut..........

wenn man mal werbung beobachtet, so wird sie auch, je öfter man sie sieht, einem über, deshalb gibt es dann neue kampagnen, neue themen........

da das thema DIE und die sogenannten GELDJUDEN schon seit geraumer zeit durch die deutschsprachigen foren geistert und es jetzt mittlerweile JEDER begriffen hat, worum es dabei geht, ist es eher langweilig geworden, es hat seine wirkung verloren............

auch nachvollziehbare argumente sind oftmals publikationen von leuten, die vielleicht ein gewisses nachdenken beinhalten, aber es könnte genauso auch einfach ein theoretischer gedankenkonstrukt sein.....

wenn man die nachrichten verfolgt, kann man bestimmt das eine und andere erkennen, was einem als beweis für seine theorien dient, aber es kann auch einfach der willkürliche ablauf der menschlichen rasse und seiner blödheit sein, unvermögen, wirklich etwas gutes aus der guten alten erde zu schaffen..........

da ich mich mit den alten propheten auseinandergesetzt habe, weiss ich, dass bisher das meiste, auch wenn es kryptisch war, eingetroffen ist........, aber, es waren einfach nur MEINE erkenntnisse, nicht die eines anderen, und egal, ob man jemanden darauf aufmerksam macht oder nicht, ein anderer hat immer eine andere erkenntnis und seine zieht seine EIGENEN entschlüsse daraus.........

ich muss niemanden zum denken ERZIEHEN, denn gerade bei DENKENDEN erreiche ich das gegenteil, ich werde zu einem unerträglichen, der einem etwas aufindoktrinieren will.........

so, das ist erstmal genug dazu.....


WAS sind GELDJUDEN ??? HAB ich NOCH NIE GESCHRIEBEN und WEISS das DIES WORT SCHON LÜGE IST !!! ES GIBT JUDEN die den JÜDISCHEN GLAUBEN HABEN und ES GIBT RASSEJUDEN , die NICHTS mit JÜDISCHEM GLAUBEN zu TUN HABEN , sich aber JUDEN NENNEN aber FÜR mich KEINE SIND , weil für mich KEINE RASSE GIBT !!! BIN doch KEIN NAZI !!! NUR DIE KENNEN RASSEN und KENNEN sich mit aus . " SIE " sind ZIONISTEN , mit GELDWELTHERRSCHAFT ALLS ZIEL unter der TARNUNG ALIBIJUDE .

ABER NICHT MAL JUDEN WISSEN BESCHEID !!! BEWEIS :




Das ist gut geschrieben, verständlich und wahr! santa santa rendeer
avatar
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 69
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am Mo Dez 05, 2011 6:02 am

Jule schrieb:@ Frank:

seit Wochen verschießst du pausenlos Pulver, greifst an, beleidigst bist wie fast immer uneinsichtig.
Hab aber auch Sachen gelesen wo ich dir Recht geben muß--------------aber deine Angriffe auf User ist und bleibt unterste Kiste.
Ich hab dich öfter gefragt woher Du glaubst dieses Recht zu haben?
Wenn man nicht wüßte das Du pausenlos versuchst zu denken müßte man dich für Dumm halten.

So nun eine schöne Zeit noch-----------Jule

ZITIRE EIN BELEIDIGUNG VON mir !!! ICH ERKLÄREW NUR WAHRHEITEN .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am Mo Dez 05, 2011 6:29 am

man könnte jetzt aber hier auch mal was anderes schreiben...., z. b. über geld, weihnachten, saufen, familie......, die anderen themen will ich gar nicht erstmal anschneiden, weil ich die ja immer drauf habe....., aber wäre auch mal interessant, dieses thema abzuschliessen?......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am Mo Dez 05, 2011 6:34 am

vader schrieb:man könnte jetzt aber hier auch mal was anderes schreiben...., z. b. über geld, weihnachten, saufen, familie......, die anderen themen will ich gar nicht erstmal anschneiden, weil ich die ja immer drauf habe....., aber wäre auch mal interessant, dieses thema abzuschliessen?......


BEI WAS GEHTS NICHT UM GELD !!! DENK IMMER BIS ZUM ENDE !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza am Mo Dez 05, 2011 6:55 am

Ich schlage Masturbation vor, das geht ganz ohne Geld
avatar
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am Mo Dez 05, 2011 7:05 am

Neza schrieb:Ich schlage Masturbation vor, das geht ganz ohne Geld

kostet auch geld, zumindest wenn man sich hinterher die hände wäscht......, hihihihhihihihihihi.........., wenn man sie wäscht........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza am Mo Dez 05, 2011 7:13 am

vader schrieb:
Neza schrieb:Ich schlage Masturbation vor, das geht ganz ohne Geld

kostet auch geld, zumindest wenn man sich hinterher die hände wäscht......, hihihihhihihihihihi.........., wenn man sie wäscht........

dann muß man halt raus gehen und mit Blättern nachwischen oder mit Grasbüscheln oder am Fluß, oder selber abschlecken - das spart auch Wasser breitgrins
avatar
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  shakes am Mo Dez 05, 2011 7:18 am

Neza schrieb:
vader schrieb:
Neza schrieb:Ich schlage Masturbation vor, das geht ganz ohne Geld

kostet auch geld, zumindest wenn man sich hinterher die hände wäscht......, hihihihhihihihihihi.........., wenn man sie wäscht........

dann muß man halt raus gehen und mit Blättern nachwischen oder mit Grasbüscheln oder am Fluß, oder selber abschlecken - das spart auch Wasser breitgrins

also grasbüschel würde ich nich nehmen, da könnten AMEISEN drin sein... bounce lol!

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza am Mo Dez 05, 2011 7:25 am

shakes schrieb:
Neza schrieb:
vader schrieb:
Neza schrieb:Ich schlage Masturbation vor, das geht ganz ohne Geld

kostet auch geld, zumindest wenn man sich hinterher die hände wäscht......, hihihihhihihihihihi.........., wenn man sie wäscht........

dann muß man halt raus gehen und mit Blättern nachwischen oder mit Grasbüscheln oder am Fluß, oder selber abschlecken - das spart auch Wasser breitgrins

also grasbüschel würde ich nich nehmen, da könnten AMEISEN drin sein... bounce lol!

und Würmer usw. aber das erhöht auch den Reiz Laughing
avatar
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am Mo Dez 05, 2011 8:19 am

Neza schrieb:
shakes schrieb:
Neza schrieb:
vader schrieb:
Neza schrieb:Ich schlage Masturbation vor, das geht ganz ohne Geld

kostet auch geld, zumindest wenn man sich hinterher die hände wäscht......, hihihihhihihihihihi.........., wenn man sie wäscht........

dann muß man halt raus gehen und mit Blättern nachwischen oder mit Grasbüscheln oder am Fluß, oder selber abschlecken - das spart auch Wasser breitgrins

also grasbüschel würde ich nich nehmen, da könnten AMEISEN drin sein... bounce lol!

und Würmer usw. aber das erhöht auch den Reiz Laughing

das erinnert mich immer daran, wenn ich in einen wald gehe und meine hämos spazieren führe, die mal so richtig am moos knabbern lasse und die ameisen nix anderes zu tun haben, als..........

ist schon gut......, jeder kann sich seine eigenen bilder machen........, wuahahahahahahahahaha..................
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza am Mo Dez 05, 2011 8:26 am

vader schrieb:
Neza schrieb:
shakes schrieb:
Neza schrieb:
vader schrieb:
Neza schrieb:Ich schlage Masturbation vor, das geht ganz ohne Geld

kostet auch geld, zumindest wenn man sich hinterher die hände wäscht......, hihihihhihihihihihi.........., wenn man sie wäscht........

dann muß man halt raus gehen und mit Blättern nachwischen oder mit Grasbüscheln oder am Fluß, oder selber abschlecken - das spart auch Wasser breitgrins

also grasbüschel würde ich nich nehmen, da könnten AMEISEN drin sein... bounce lol!

und Würmer usw. aber das erhöht auch den Reiz Laughing

das erinnert mich immer daran, wenn ich in einen wald gehe und meine hämos spazieren führe, die mal so richtig am moos knabbern lasse und die ameisen nix anderes zu tun haben, als..........

ist schon gut......, jeder kann sich seine eigenen bilder machen........, wuahahahahahahahahaha..................

wenn die deine Hämos sehen, fangen die sofort an Säure zu spritzen ball.eyes 092
avatar
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am Mo Dez 05, 2011 11:26 am

Neza schrieb:
vader schrieb:
Neza schrieb:
shakes schrieb:
Neza schrieb:
vader schrieb:
Neza schrieb:Ich schlage Masturbation vor, das geht ganz ohne Geld

kostet auch geld, zumindest wenn man sich hinterher die hände wäscht......, hihihihhihihihihihi.........., wenn man sie wäscht........

dann muß man halt raus gehen und mit Blättern nachwischen oder mit Grasbüscheln oder am Fluß, oder selber abschlecken - das spart auch Wasser breitgrins

also grasbüschel würde ich nich nehmen, da könnten AMEISEN drin sein... bounce lol!

und Würmer usw. aber das erhöht auch den Reiz Laughing

das erinnert mich immer daran, wenn ich in einen wald gehe und meine hämos spazieren führe, die mal so richtig am moos knabbern lasse und die ameisen nix anderes zu tun haben, als..........

ist schon gut......, jeder kann sich seine eigenen bilder machen........, wuahahahahahahahahaha..................

wenn die deine Hämos sehen, fangen die sofort an Säure zu spritzen ball.eyes 092

aber erst wollen sie erobern......, und das kann ganz schön kitzeln......, wuahahahahahahahahahahaha................

(nein, liebe leser, ich bin NICHT analfixiert..........., wuahahahahahahahaaaaarrrrrr.............)
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara am Mo Dez 05, 2011 11:54 am

endlich mal wieder eine gepflegte diskussion.   

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader am Mo Dez 05, 2011 12:08 pm

sayonara schrieb:endlich mal wieder eine gepflegte diskussion.   

ey...., nicht provozieren.......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi am Mo Dez 05, 2011 3:16 pm

Vader schrub:

"hoia!, da dies ein freies diskussionsforum ist, sehe ich diese bemerkung als kompliment an, denn....., woanders würden alle möglichen admins, mods und sonstwas eher so etwas unterbinden, also: meinungsfreiheit tschüss.........

na gut, ob man das für GÄSTE so belassen sollte, ist eine überlegung meinerseits wert, denn im grunde genommen kann man sich hier anmelden und als user schreiben.......

es ist also ein zugeständnis meinerseits........"



Very Happy


Tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder mal vorbeigerauscht bin. Bei A5 haste es gestern schon geschafft - und nun zu nachtschlafener Zeit nochmal.

Danke fürs Gratis-Bauch(Lach)Muskeltraining! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Ich lass bei der Gelegenheit aber gleich mal Grüsse da. Selbstbedienung. Very Happy


Achso - ja. Vader Scheisser, noch was: Nur weil Tani sich erlaubt hat (der war gut - ich hab sie bekniet, heute die zwei Posts abzusetzen bei A5) ne Kleinigkeit auszurichten, musste nicht gleich mit Schädel oder sonstwas abreissen kommen.

Wenn du auf nette Frauen losgehn willst, such dir welche in deiner Umgebung. Rolling Eyes

Dort kannste auch deine üblichen ("immer" - Zitat Scheisser vom Dienst) Unwahrheiten an den Mann (wohl besser: die Frau ... muahahahaha) bringen, wie du es so gerne tust.


Tagchen Very Happy


---------


An alle:

Frank hat in meinen Augen ne Meise. Ich darf das sagen, nachdem er mich auch abqualifiziert hat. Aber wenn ich so sehe, wie wieder mal (gäääähhhn) alle auf einen hin(k/h)acken, bin ich mit sehr gemischten Gefühlen ob dieser Situation unterwegs.

Einerseits freu ich mich, das ich nicht der Treffer bin (sein kann - DAS Spielchen hab ich den altbekannten Leutchen ja gründlich verdorben) Twisted Evil und auch darüber, wie schön ich im nachhinein alleine durch das Verhalten und die Zusammensetzung der Kacker in meinen (noch) nachlesbaren Aussagen aus diversen Foren bestätigt werde.

Andererseits tut mir der Frank dann auch wieder leid, weil er sich nun gar nimmer Gehör verschaffen kann.

Und erst die User in den jeweiligen Foren. Dort Hanipe gegen Frank, hier Sayonara gegen Frank ... alles schön durchsetzt mit (B)Analitäten von Altbekannten - und analen Aufnahmen eines übergrossen Arschlochs (da wird der Einsteller wohl ne Echtaufnahme ausgewählt haben)... Suspect


Ich sehe, dass hier fast immer tote Hose ist - ausser, es wird gehetzt und gestritten und abgekotzt und vernadert und was-weiss-denn-ich ... und ebenso ist bei Paso die Luft raus.


Gut, dass ich mir den Schuh nimmer anziehn lassen muss, da ich als NICHT-User wohl kaum zum Gelingen eines Forums beitragen kann.


Das wars auch schon wieder. Very Happy


---------


Den paar Leuten hier, die kritisch sind und mich zumindest nicht ablehnen, weil ich Rückgrat hab: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch vorab! Wink

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast am Mo Dez 05, 2011 6:59 pm



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keiner

Beitrag  Mitlese am Mo Dez 05, 2011 7:58 pm


Mitlese
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara am Mo Dez 05, 2011 8:21 pm

moinsen. 


auch du, mein amphibischer freund. mach dir mal keine sorgen um den gurkenkönig, er pisst doch eh allen ans bein um eine reaktion hervor zu rufen, von kreaturen, die keine menschen sind aber das denken lernen sollen. da sie nicht denken können/wollen/dürfen kann diese reaktion gar nicht anders sein, es ist also von ihro majestät gewünscht angepisst zu werden. was anderes ist bei dieser dauerbewässerung von anders (NICHT) denkenden doch gar nicht zu erwarten, und ein fast-kürbis von franks qualität hat das gewisslich schon längst überrissen. und da er WEISS und gelernt hat von DIE kann ihn das gar nicht treffen und wird ihn in seiner meinungsfreiheit nur bestärken. es ist also nicht zu befürchten, dass der schmuddelprinz leidet oder gar seine performance überdenkt, oh nein, schliesslich ist er im auftrag von SIE unterwegs. so what?


deine süsse kriegt noch grüsse.


und mitlese ein herzliches shalom.


und vader... grusel... was soll man dazu sagen? ich drohe mal einen besuch zum ende der woche an, das muss reichen...

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara am Mo Dez 05, 2011 8:23 pm

 

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Mitlese am Mo Dez 05, 2011 10:41 pm

Das ist ja fast so unerhaltsam wie die Doppelconférencen zwischen Karl Farkas (huch ein Jude, ob der wohl auch ein Alibi hatte ?) und Ernst Waldbrunn

Mitlese
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Jule † am Mo Dez 05, 2011 11:32 pm

Frank3 schrieb:
Jule schrieb:@ Frank:

seit Wochen verschießst du pausenlos Pulver, greifst an, beleidigst bist wie fast immer uneinsichtig.
Hab aber auch Sachen gelesen wo ich dir Recht geben muß--------------aber deine Angriffe auf User ist und bleibt unterste Kiste.
Ich hab dich öfter gefragt woher Du glaubst dieses Recht zu haben?
Wenn man nicht wüßte das Du pausenlos versuchst zu denken müßte man dich für Dumm halten.

So nun eine schöne Zeit noch-----------Jule

ZITIRE EIN BELEIDIGUNG VON mir !!! ICH ERKLÄREW NUR WAHRHEITEN .


@Frank das würde wieder eine endlos Diskussion geben, ich bin müde geworden , dass schlimme bei dir ist du kannst nie akzeptieren das es andere Wahrheiten als deine eigene gibt.
Trotzdem
Nikolaus GB Pics für Jappy


avatar
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 69
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 29 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten