Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wulf NACHFOLGER

3 verfasser

Nach unten

Wulf NACHFOLGER Empty Wulf NACHFOLGER

Beitrag  Gast Sa Jan 07, 2012 1:09 am

Katrin Göring-Eckardt, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN als NACHFOLGERIN von WULF ist mit mir KRIEG !!! DAS IST eine die die SCHWARZEN als VIEH SIEHT MIT WAS MAN NICHT ÜBER GEBURTENRATE REDEN KANN weil keine MENSCHEN SIND . WAHR !!!


Zuletzt von Frank3 am Sa Jan 07, 2012 2:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wulf NACHFOLGER Empty Re: Wulf NACHFOLGER

Beitrag  Jule † Sa Jan 07, 2012 2:21 am

Frank freiwillig geht der nicht, darauf kannst du wetten, ein Nachfolger ? Da muß ich noch schwer nachdenken es muß ein großer Wechsel vorgenommen werden, überall!
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Wulf NACHFOLGER Empty Re: Wulf NACHFOLGER

Beitrag  Gast Sa Jan 07, 2012 3:02 am

Jule schrieb:Frank freiwillig geht der nicht, darauf kannst du wetten, ein Nachfolger ? Da muß ich noch schwer nachdenken es muß ein großer Wechsel vorgenommen werden, überall!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wulf NACHFOLGER Empty Re: Wulf NACHFOLGER

Beitrag  shakes Sa Jan 07, 2012 8:31 pm

hat er doch schon ganz klar kund getan das er nich geht, noch fragen....?!

was die bürger gerne hätten steht hier nicht zur debatte, leider.......

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Wulf NACHFOLGER Empty Re: Wulf NACHFOLGER

Beitrag  Jule † So Jan 08, 2012 1:06 am

Frank3 schrieb:
Jule schrieb:Frank freiwillig geht der nicht, darauf kannst du wetten, ein Nachfolger ? Da muß ich noch schwer nachdenken es muß ein großer Wechsel vorgenommen werden, überall!


gefällt mir gut,
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Wulf NACHFOLGER Empty Re: Wulf NACHFOLGER

Beitrag  dundee So Jan 08, 2012 4:05 am

göring-eckhardt??????

wer wirft denn diese spalterin, besserwisserin, bestmenschin mit dem C im gesicht in die debatte????

die, die nicht einmal einen politischen diskurs definieren, geschweige denn aushalten kann?????

laßts mich bloß in ruhe mit solchen militanten christmenschen, die hinter vornehm-abgewogenem getue und reiner ddr-weste ihre eigene ideologie verstecken; die gute ist für mich eines der eklatantesten beispiele des grünen irrwegs der letzten jahre.... Very Happy Very Happy Very Happy

aber zum weggang wulffs:

ich gestehe, ich bin gespalten. soll ich ihm,
dem parteikarrieristen,

der sich mit der hannoverschen geldmafia den mp-wahlkampf, sein "wahrheits"buch, die bp-karriere zu erstreiten suchte (ich formuliere vorsichtig) und dabei seinen in dieser hinsicht geübten intimfeind schröder zum vorbild nahm, wo er ihn hätte bekämpfen sollen,

der sich mit glaeseker den dafür passenden subalternen wählte und natürlich schassen mußte,als es eng hätte werden können mit der "wahrheit",

der hausieren ging mit privatleben und sich damit bei der BILD schon frühzeitig, nämlich VOR seiner mp-wahl, prostituierte,

der nix aus der guttenberggeschichte lernte, sondern in bezug auf lobbyismus noch mehr als einen draufsetzte und genau so rührselig die opferrolle durchdeklinierte,

der westerwelle und sein "IHR könnt mir gar nichts...." zum lebensmotto zu machen scheint

und sich erdreistete, die justiz länger als ein jahr mit der bemäntelung EINER seiner verstrickungen auf kosten der bundesbürger zu beschäftigen und damit die wahrheitsfindung erfolgreich zu verschleppen,

zu so viel leicht verdientem geld, nämlich ein paar wochen peinlichkeit auszusitzen, auch noch ermuntern????

irgendwie fände ich es spannender,

seine nächste häutung Very Happy unter dem druck seines parteiapparats zu erleben,

nämlich sein langsames dahinsiechen in der rolle des parteischrats

oder aber den glaubhaften Very Happy phoenix aus der asche, den mißverstandenen reinen, guten, schönen..... Very Happy Very Happy Very Happy

und dazu eine BILD, die dann nicht mehr weiß, wohin mit all den kleckerneuigkeiten, die sie sich ja clever zeitlich so geschickt einteilt......

huch, wäre das ein spaß----- aber leider träumerei der kleinen, wütenden bundesbürgerin,

die allerdings keinen moment lang daran glaubt, dass wulff die esm-verträge NICHT unterschrieben hätte, und schon daher eigentlich lieber seinen abgang sähe, wenn, ja wenn....

ja--- wenn ich es nicht so WICHTIG fände, JETZT den gesellschaftlichen reinigungsprozeß endlich durchzuziehen, der schon vor 10 jahren, spätestens aber bei der sarrazin-geschichte, hätte stattfinden MÜSSEN.

allen, wenn auch reichlich spät Very Happy , ein schöööönes 2012, zumindest privat!
dundee
dundee

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Wulf NACHFOLGER Empty Re: Wulf NACHFOLGER

Beitrag  Gast So Jan 08, 2012 5:59 am

Ach !!!! WAS davon ist ZUFALL oder SCHICKSAL NICHTS !!!! ES war GEWOLLT ABER NUN ist der Ball im ROLLEN und kann ANDRE RICHTUNG BEKOMMEN aber . . . GUTMENSCH , dem ALLES EGAL . . . aber den SPIELEN NICHT .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wulf NACHFOLGER Empty Re: Wulf NACHFOLGER

Beitrag  Gast So Jan 08, 2012 6:17 am

28.12.2011 Friedrich Küppersbusch „Selbst die SPD will jetzt Wulff halten , denn Jauch hat noch zwei Jahre Vertrag bei der ARD , deutlich mehr Immobilien und steht eher rechts von Wulff .“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wulf NACHFOLGER Empty Re: Wulf NACHFOLGER

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten