Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treffpunkt, auch für Gäste

Seite 1 von 34 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Admin am Mo Feb 13, 2012 10:09 am

Mal eine etwas andere Überschrift.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.09.11

http://w-k-n-g-a.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mo Feb 13, 2012 10:11 am

Untertreibst ned a bisserl mit dem "auch"? lol!

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Mo Feb 13, 2012 10:08 pm

vader, du solltest den gästethread aufteilen.

ein thread für den zickenkrieg e. gegen n. mit unterthema für evtl. tatsächliche klärung.
ein frosch-diss-thread, bei bedarf auch mit unterthemen.
ein bereich für gäste, die vielleicht mal wen grüssen wollen, sich irgendwie für das forum interessieren oder vielleicht mal was unpersönliches sagen wollen.
eine iso-zelle für mich.
und latürnich den schwafelbereich für deine multiplen unnötigkeiten.

cyclops

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Glaasch komm'ick...

Beitrag  Lutschi am Mo Feb 13, 2012 11:16 pm

Ui, hiär fühl'ick mia wohl.
One ägäinst all others... and one in all others.
Waatermachen Jungens und Mädels...!

Lutschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Di Feb 14, 2012 12:06 am

Sayonaise - es wäre absolut ausreichend, wenn man überhaupt deinen Vorschlag aufzugreifen gedenkt, otrs eine virtuelle Gummizelle zu reservieren. Kannst dich ja dann dazugesellen, wennste Lust hast - und dir die Pupserei geben.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Di Feb 14, 2012 12:15 am

nee, hier ist keiner ohne schaden unterwegs. cyclops

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Di Feb 14, 2012 12:26 am

So wie die um sich schlägt, verwunderts dich? Cool

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Di Feb 14, 2012 1:08 am

mich wundert gar nichts mehr. jedenfalls nicht hier. cyclops

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda am Di Feb 14, 2012 2:25 am

Oje, oje, oh Ach und Weh...... oh Schmerz, es grämt sich das gequälte Herz!

Du bist mir sowas von intellektuell überlegen..... aber sowas von! Ich erzittere in Ehrfurcht, das ganze Leid der Welt trifft mich bis ins Mark, ich bin von nun an für den Rest meines Lebens schwerstens traumatisiert! Buuuuuäääääääääh! What a Face

Jetzt mal ganz im Ernst, Herzilein. Was ist denn das für eine intellektuelle Leistung, bösartige Unterstellungen in alle Richtungen zu verteilen? Was ist das für eine intellektuelle Leistung, dich dann ausgerechnet in einem Bereich anlegen zu wollen, in dem du mir mehr als haushoch unterlegen bist? Ja...... das sagt eine Menge über deine Intelligenz aus, tatsächlich.

Deine intellektuelle Leistung hier und woanders besteht darin, Beleidigungen und Diffamierungen en gros zu verstreuen, Gift zu verspritzen, deinen abgrundtiefen Neid und deinen grenzenlosen Hass auszulassen. Ja.... doch, sehr Intellektuell, wirklich bemerkenswert.

Davon einmal abgesehen, dass solche Dinge unterirdisches Argumentationsniveau besitzen, suhlst du dich als vermeintliche Gewinnerin hier in deiner Arroganz, intellektuell ja so überlegen zu sein. Weshalb wunderst du dich, dass du auf gleichem Level zurück bekommst, wenn du ständig unter die Gürtellinie schießt? Ist dein Argument, intellektuell ja so überlegen zu sein, alles was dir dazu einfällt? Du selbst hast dieses Niveau gewählt, schießt sogar noch gegen mich in Threads, an denen ich mich nicht einmal beteiligt habe. Wie ein ausgehungerter Straßenköter fällst du jeden an, egal wo, der auch nur Ansatzweise nicht deiner Meinung ist und teilst Tiefschläge aus, vollkommen gleichgültig um welches Thema es ursprünglich ging..... Hauptsache denjenigen irgendwie Verunglimpfen, der auch nur ein einziges freundliches Wort mit denen gewechselt hat, die dir verhasst sind. Eine intellektuelle Glanzleistung, muss ich wirklich sagen.

Wer hier krank ist stelle ich mit gutem Grund in Frage. Es sieht mir nicht so aus, als ob nur alle anderen ein Problem hätten.

Du urteilst über andere - jede Menge andere, die du nicht kennst. Dein Verhalten ist sozial dermaßen abstoßend, dass ich mich frage was dich eigentlich gebissen hat. Du kennst ihre inneren Werte nicht und verurteilst sie in Bausch und Bogen als schlecht.... und zwar aufgrund der inneren Werte, die du als minderwertig klassifizierst - und ihnen unterstellst.

Aber wenn du dieses Niveau so gerne hast - anders kann ich mir dein nicht endendes Gekeife nämlich nicht erklären - können wir gerne mal richtig Tacheles reden - und dann ist es mir herzlich egal ob dir das gefällt oder nicht. Twisted Evil

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Di Feb 14, 2012 3:15 am

so ein gästethread ist schon geil.........

ich bin mal gespannt, was noch so passiert.........

die couch habe ich schon, rotes leder, ein paar kissen zum entspannen, ein tablett, auf dem meine utensilien stehen....., aschenbecher, gläser...., meine brille ist zwar noch ein wenig schmankich vor lauter tränenflüssigkeit......, und ich stelle mir jetzt ein paar instrumente zusammen, die man für diese posts gebrauchen kann.........

wenn jemand eine gute idee für eine doktorarbeit gebrauchen kann, sollte sich bei mir melden......, aber auch echtes geld mitbringen......, das wird aufgrund der fülle der themen nicht ganz so billig...........

ich kenn da eine politikerin, die mir sowas ans bein pinkeln wollte und will, die freut sich jetzt auch bestimmt, dass meine virtuelle blase bis zum bersten gefüllt ist........, dabei reichen da auch ein paar tropfen aus der selbigen, um sie vollkommen nass zu machen..........

und eva...., das mit den foren zusammenlegen ist ungefähr so, als ob man den islam und das christentum miteinander verschmelzen wollte......., jedes forum hat seine eigene dynamik, das müsstest du noch aus alten zeiten wissen......., du hattest auch mal ein forum gehabt..........

man kann unter meinungsfreiheit sehr viel verstehen, aber eine wirkliche umsetzung grenzt an befindlichkeiten - es sei denn, man lässt allen IHRE befindlichkeiten, was wahre und gelebte akzeptanz und toleranz bedeutet........, und das scheinst du trotz der intellektualität, die du gerne zum ausdruck bringst, nicht zu begreifen......

nur weil man nicht für etwas ist, es kritisiert, heisst es noch lange nicht, dass man dadurch zu einem nazi wird...........

hier werden missstände zum ausdruck gebracht, und da ich auch in deinem lande zu gast war, sind die meinung deiner mitbürger in keinem fall unterschiedlich zu meiner meinung......., und es sind keine nazis darunter..........

ich sehe hier auch keine parolen, die an nazi-gedankengut erinnern könnten...., also: 6, setzen.........

dass du die beiden foren in misskredit bringen möchtest, bleibt selbstverständlich dir überlassen, dieses forum ist offen, man kann in den meisten threads lesen und sich eine eigene meinung bilden, auch wenn du auf eine faschistoide weise versuchst, meinungen zu manipulieren..., hehehehehehehehehehe......, die meisten sind wohl hier mit scharfem verstand und einem eigenen urteilsvermögen........, was ich hier mal lobend zum ausdruck bringen möchte.........

ausserdem ist es interessant heraus zu finden, wie viele ihr leben meistern und auf welche art und weise.......

wie du fertig wirst mit deinen problemen und sorgen, wird ja auch dir überlassen, dann fände ich es auch von dir richtig, wenn du die anderen ihre art und weise lassen würdest, um in diesem leben klar...., ääähhhhh, mit diesem leben fertig zu werden.......

ich persönlich könnte ja auch dazu was beitragen, mache es aber nicht, weil ich niemanden blossstellen möchte, was du aber bei anderen gerne machst......., du kritisierst also andere für ihr verhalten, obwohl du es nicht wirklich weisst, ob es an dem ist, aber verhälst dich selber so, was du an kritik übst.........

worauf lässt wohl dieses verhalten schliessen?...........

du bist zumindest für mich intoleranter als so manche, die du als nazis bezeichnest...., und das ist nur ein aspekt, den ich aufführe.........

deine bewertung über andere mögen für dich legitim sein,aber die bewertung ÜBER dich sind dann auch legitim........

fazit: an sollte icht mit steine schmeissen, wenn man selbst im glashaus sitzt......

.....und was bstimmte stoffe betrifft, die manche ihrem körper zu führen, da kennst du dich doch auch aus......

mit verlaub: du bist nicht besser als diejenigen, die du als arschlöcher bezeichnen würdest, oder als drogis oder als was auch immer........

ich würde dir empfehlen, das mal in dem forum zu schreiben, welches du dir zur zeit als heimat ausgesucht hast für dein virtuelles dasein, dort wird man sich bestimmt freuen, wenn du da einen thread über dieses und das andere forum aufmachen würdest........, hehehehehehehehehehehe..............
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Di Feb 14, 2012 9:12 am

Vader:

"um in diesem leben klar...., ääähhhhh, mit diesem leben fertig zu werden......"

---------

Laughing

Noch deutlicher wärs mit einem "zu" gewesen, aber so kann mans auch raffen. pirat

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda am Di Feb 14, 2012 9:38 am

Tach Frosch sunny

Ich hab gehört, ich wäre deine Domina? Boah Ey...... das ist ja mal voll geil, ich wusste noch gar nicht, dass ich eine bin. cyclops

Dir und deiner Tani, vader und Sarki, Sayonäse und seinem Nili, auch allen die ich mag und die hier vielleicht derzeit nicht vertreten sind, einen schönen Restvalentinstag Liebe-1


Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Di Feb 14, 2012 10:52 am



Ja, Herrin. Ich habe das Gerücht vernommen. Laughing

Danke für die Grüsse! Ich schliess mich gleich den deinen an. Very Happy

Bis dann!


Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  MRS. X am Di Feb 14, 2012 11:46 am

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein


nehmt es wie ihr wollt, schöne grüße an alle.... Wink

MRS. X
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Di Feb 14, 2012 12:14 pm

Tine 14.08.2008, 01:11 Uhr

Ich stimme dem nicht ganz zu. Denn letztendlich sagt er ja: willst du dazu gehören, passe dich an. Ich bin aber der Meinung, dass niemand sich ändern sollte (den durch Anpassung ändert man sich ja) nur um irgendwo dazuzugehören. Jeder soll so bleiben und sein wie er ist/will.

---------------------

J.o.h.n 14.08.2008, 14:13 Uhr

Um in der Gesellschaft leben zu können, muß man sich anpassen. Ob im Privatleben, Arbeitsleben usw.. Es wird immer Momente geben, wo man einen Kompromiss eingehen muß. Man sollte sich jedoch nie selber verleugnen, seine Ideale dem anderen zuliebe aufgeben. Ich umgebe mich lieber mit Menschen die mir ihre Meinung sagen, als mit Leuten die mir ins Gesicht lügen...

------------

Trifft beides genau meine Meinung. Very Happy


.zitate-online.de/sprueche/wissenschaftler/1907/um-ein-tadelloses-mitglied-einer-schafherde.html

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Mi Feb 15, 2012 1:12 am

ich passe mich keiner gesellschaft an, die ich ablehne.......

es würde ja bedeuten, dass, wenn jemand in dieser gesellschaft eine führende rolle einnimmt und regeln aufstellt, die gegen mein rechtsempfinden sind, ich diese auch übernehmen müsste......, nein danke.......

dass man kompromisse eingehen muss, ist auch nicht zwingend notwendig......., ich gehe auf nichts ein, was mir gegen den strich geht.........

das bedeutet nicht, dass ich jemanden anderes nicht seine denkens -sowie handlungsweise lasse, solange sie nicht gegen meine überzeugung geht.........., dann werde ich bösartig..........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Mi Feb 15, 2012 2:03 am


sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mi Feb 15, 2012 4:55 am




youtube.com/watch?v=WHATRgSzwSU

KC & The Sunshine Band - I'm your boogie man


Very Happy cheers

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mi Feb 15, 2012 6:08 am



Laughing

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Zitat am Mi Feb 15, 2012 7:04 am

.........ich würde dir empfehlen, das mal in dem forum zu schreiben, welches du dir zur zeit als heimat ausgesucht hast für dein virtuelles dasein, dort wird man sich bestimmt freuen, wenn du da einen thread über dieses und das andere forum aufmachen würdest........, hehehehehehehehehehehe..............

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Zitat
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda am Mi Feb 15, 2012 7:05 am


Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda am Mi Feb 15, 2012 7:10 am


Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mi Feb 15, 2012 8:33 am

Passt. Laughing

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Do Feb 16, 2012 1:04 am

.youtube.com/watch?v=Y5UiBw915es

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Do Feb 16, 2012 2:14 am



pirat

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda am Do Feb 16, 2012 6:16 am

Frosch, du altes Ferkel Laughing

Merkwürdig..... Madame Alle-Anpiss hat wohl den virtuellen Schwanz eingezogen, schaaaade cyclops

So... weiterfeiern gehen. Ich hab noch einiges °ähm°.... zu erledigen jocolor

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  otrs am Do Feb 16, 2012 6:20 am

Nyr lauert nur darauf dass ich was schreib, nun ich schreib aber leider nix und nun ?

otrs
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Do Feb 16, 2012 6:22 am

Sorry - ich musste die nicht vorhandene Latte Laughing einer Sayonaise unterbieten. Denke, dieses unmögliche Unterfangen gelang mir. Wenn auch nur unter grossen Qualen ... ich hab eine Woche auf eine Rasur verzichtet und merke schon den Effekt. lol!

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Do Feb 16, 2012 6:51 am

otrs schrieb:Nyr lauert nur darauf dass ich was schreib, nun ich schreib aber leider nix und nun ?

hast du aber....., hast du aber....., ällerbätsch..........


wuahahahahahahahaha...............
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Do Feb 16, 2012 6:53 am

Froschi schrieb:Sorry - ich musste die nicht vorhandene Latte Laughing einer Sayonaise unterbieten. Denke, dieses unmögliche Unterfangen gelang mir. Wenn auch nur unter grossen Qualen ... ich hab eine Woche auf eine Rasur verzichtet und merke schon den Effekt. lol!

hihihiihhihihihi......., da kommen mir aber noch ganz andere gedanken........, hihihihihihihhihihihi..........

wer von euch spürt den effekt?.....und wo hast du dich nicht rasiert?.......


davon ab...., hier was für die oorn......

all rights by ewald wöstefeld

DivShare File - Marihuana-Express - 140 bpm.mp3
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 34 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten