Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treffpunkt, auch für Gäste

Seite 5 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am So Feb 26, 2012 7:10 am

nicht ich geselle mich, ich entselle dich!

dazu brauch ich dann keinen anderen, sowas mach ich doch selbst. pö. wär ja noch schöner...

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am So Feb 26, 2012 11:37 am

Kommt aufs Gleiche raus ... aber sorry. Ich war abgelenkt und ging daher von mehr Substanz bei Flegeleien aus. Mein Fehler...

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am So Feb 26, 2012 9:58 pm

mach dir keine sorge, ich werde weiterhin rücksicht nehmen. cyclops

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Mo Feb 27, 2012 7:12 am

jetzt könnte ich was anderes gebrauchen als linux.......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Mo Feb 27, 2012 12:10 pm

ich scheine zumindest jetzt etwas zugang gefunden zu haben...., zu linux......

österreich wird um einen piefke ärmer......, sayo wird sichw wohl verpissen...., aber ich habe ne menge neuer freunde gewonnen....., mal ausserhalb von foren und indernet.......

eigentlich schade, da waren noch mehr interessante typen unterwegs, aber die waren halt unterwegs...., wioe wir.........

also, österreich war bis auf gewisse umstände geil......, nur viiiieeeel zu teuer.......

also, liebe österreicher, haut euren abgeordneten eine rein.......


nochwas: wie wäre es, wenn bei der wahl des bundespräsidenten sich 1 million lwute um den reichstag versammeln und niemanden da rauslassen?.....
wenn die bullen zum einkesseln kommen, kommen die nächsten millionen, die die bullen einkesseln.......
wenn dann noch jemand die bundeswehr ruft und die kesseln ein, werden die von der nächsten million eingekesselt............, und man lässt keinen raus......, ist das ne idee?...........

sowas sollten die stuttgarter machen..., die bahn braucht keinen einzigen euro mehr investieren, hehehehehehehehehehe.........................
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Lulu(x) am Di Feb 28, 2012 5:54 am

Soviele Leute hat Stuttgart erstens gar nicht, und zweitens hat mehr als die Hälfte der Stuttgarter (der Baden-Württemberger sowieso) bei der Volksabstimmung am 27.11.2011 gegen den Ausstieg votiert.

Bist Du nicht ein Verfechter von Volksbefragungen als Zeichen direkter Demokratie? Und jetzt willst Du das Ergebnis einer solchen Befragung nicht akzeptieren, weil halt die Mehrheit anderer Meinung war?

Ich finde das Ergebnis auch nicht erfreulich, aber ich denke, man muß es akzeptieren. pirat

Lulu(x)
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Di Feb 28, 2012 6:20 am

Lulu(x) schrieb:Soviele Leute hat Stuttgart erstens gar nicht, und zweitens hat mehr als die Hälfte der Stuttgarter (der Baden-Württemberger sowieso) bei der Volksabstimmung am 27.11.2011 gegen den Ausstieg votiert.

Bist Du nicht ein Verfechter von Volksbefragungen als Zeichen direkter Demokratie? Und jetzt willst Du das Ergebnis einer solchen Befragung nicht akzeptieren, weil halt die Mehrheit anderer Meinung war?

Ich finde das Ergebnis auch nicht erfreulich, aber ich denke, man muß es akzeptieren. pirat

ja, mittlerweile denke ich, dass, wenn ich eine minderheit bilde, alle nach meiner pfeife tanzen........, ist doch klar........, da bin ich ganz liberal........., hihihihihihihihihihi..........

nattürlich muss man es in diesem moment so anerkennen...., aber da scheint ja von seiten der planuing erstens nicht alles in trockenen tüchern, und was die genehmigungen betrifft, scheint wohl auch noch nicht alles so zu funzen......., ist ja schlimm, was den leuten da vorgesetzt wird seitens der bahn.......

aber was solls.......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Do März 01, 2012 9:34 am

wattn hier los? keine abkotzerei mehr?

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Do März 01, 2012 11:52 am

sayonara schrieb:wattn hier los? keine abkotzerei mehr?

hm, wundert mich jetzt aber auch.........

seit wir aus ö-streich zurück sind, ist es echt harmlos geworden......

woran das wohl liegt?........

vielleicht verschreckst du die armen gäste ja.......



avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Fr März 02, 2012 1:23 am

na, besser als die eigenen user vergraulen.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Fr März 02, 2012 2:26 am

Geht einfach mal bei A5 spionieren - dann sollte alles klar sein. Cool

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Fr März 02, 2012 2:41 am

nix da. das ist kein forum, das ist ein schlammloch zum suhlen.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Fr März 02, 2012 3:16 am

sayonara schrieb:nix da. das ist kein forum, das ist ein schlammloch zum suhlen.

ich als wildsau kann mir in so einem schlammloch einen dicken panzer holen, da kommen die sticheleien nicht so durch......., also hat alles so seinen vorteil........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Fr März 02, 2012 3:33 am

vonwegen wildsau, ein dummdödel zu bist. du hast das schwere ding auf das sackerl gelegt, das wir in linz gesucht haben.

ansonsten gibt das auto einiges her, was vaderlich ist.

die sped. hat gestern schon angerufen und wollte heute liefern. jetzt kommt das glumpert montag zwischen zehn und vierzehn uhr. wäre also gut, fändest du dich vor zehn hier ein, damit jemand da ist wenn die abladen. fahrtkosten werden zu 33.33% erstattet. übernachtung und verpflegung werden vom lohn abgezogen.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Fr März 02, 2012 6:45 am

sayonara schrieb:vonwegen wildsau, ein dummdödel zu bist. du hast das schwere ding auf das sackerl gelegt, das wir in linz gesucht haben.

ansonsten gibt das auto einiges her, was vaderlich ist.

die sped. hat gestern schon angerufen und wollte heute liefern. jetzt kommt das glumpert montag zwischen zehn und vierzehn uhr. wäre also gut, fändest du dich vor zehn hier ein, damit jemand da ist wenn die abladen. fahrtkosten werden zu 33.33% erstattet. übernachtung und verpflegung werden vom lohn abgezogen.

darüber reden wir noch.....

und mit dem sackerl...., ich wusste, dass wir es mitgenommen hatten.....
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Sa März 03, 2012 12:19 am

oh ja, hier kann man ja echt erkennen, dass es wohlk das ei9nzige forum ist, in dem sogar die gäste abgehen können.......

eigentlich schade, dass man sich nicht verstehen möchte, nicht aufeinander zugeht....., aber was solls, so sind halt die leutz.....
bei dem einen sitzt der furz quer, bei dem anderen spielen die hormone verrückt, und jeder scheint zu meinen, nur er wäre das gelbe vom ei und hat die weisheit mit löffeln gefressen.......

befindlichkeiten scheinen wohl das nonplusultra im forenleben zu sein...., es ist interessant, wie man miteinander umgeht.......

gut, es gibt kaum ein forenanbieter, der auch dafür eine plkattform bietet......
entweder es wird reglementiert, verschoben oder gelöscht, im eigenen stall will man seine ruhe haben, ist wohl aber ganz interessiert, wie man sich hier bekämpft....., es ist wie in einer arena, in der sich die kontrahenten bis aufs virtuelle blut bekämpfen.........
und dann wird einem zum vorwurf gemacht, dass man so etwas auch noch in diesem forum zulässt, obwohl man kräftig dazu beiträgt......., eigentlich auch einen anstoss dafür gegeben hatte.....

da frag ich mich, wie blöde muss man sein, einmal als agitator aufzutreten, aber anderen die schuld zuweisen, wenn sich diejenigen dagegen wehren?.......
irgendwie habe ich den eindruck, ein verdrehen der tatsachen zu eigenen gunsten und eine ablenkung von eigenen unzulänglichkeiten, schuldzuweisungen auf andere gehört mittlerweile nicht nur zum guten ton und ist gesellschaftsfähig, sondern ist ein muss in dieser gesellschaft......, man wulfft halt so rum........

beispiel wulff. wie meinte er nochmal? "...ich habe kein vertrauen mehr in das deutsche volk.....", wuahahahahahahahahahaha...., ist das nicht geil?......
eigentlich müsste es ja heissen: das deutsche volk hat kein vertrauen in einen wulff......., aber das hört sich ja so an, als ob man dann nicht die opferrolle hat......., es ist doch viel besser, wenn man selbst in dieser opferrolle sich befindet, oder?........

na ja, schlimm ist es, wenn das andere erkennen, was man da so gerne durchziehen will......
ich persönlich nenne es falschheit, und sowas ist mir zutiefst zuwider, und wer mag sich schon mit solchen menschen gerne abgeben?......, ich nicht......

war mal so ein gedankengang, der sich mir aufdrängte, als ich das so beobachtete und eine ganze menge paralellen bemerkte mit den politischen gegebenheiten.......

ach so, politik...., bundespräsi...., gauck solls wohl doch machen......

er ist umstritten, wie ich bemerkte, er hatte sich selbst schon so manches ei gelegt, wenn ich es richtig beobachtet habe........
aber vielleicht wird er ja doch ein guter bundespräsi, obwohl ich seine moralisierenden vorträge, wenn ich sie vergleiche mit dem, was er da selbst lebt, zum kotzen finde, aber man sollte ihm eine chance geben, das indernet ist eine plattform, die ja immer mal wieder aufdecken kann, was diese leute so anstellen und verbal loslassen im namen des volkes......., und dann kann der fall richtig schön tief werden, wie man es erkennen kann.....

da ich auch ein wenig aus österreich mitbekam, ein nachbarland, von dem ich politisch kaum was wusste, aber wo leute leben, die eine ähnliche politische denke haben, wie wir deutschen, kann ich feststellen, dass es da in gewissen kreisen noch ärger zugeht als hier...., oder es ist einfach nur öffentlicher?.......

jedenfalls ist es scheisse teuer da...., 30 bis 50% mehr als in deutschland......
aber dafür sind die leute, die ich da kennen lernen durfte, genauso nett und lieb wie die hier......, ich habe mich da wohlgefühlt, wurde als piefke akzeptiert und würde mich freuen, sie alle mal wieder sehen zu können.........

also, ein danke an die österreicher, die ich schätzen gelernt habe...., und dazu gehört auch im privaten bereich der frosch und die tani........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Sa März 03, 2012 3:50 am

Mir fehlen die Worte. Laughing

Im Ernst: Is wirklich scheiss-teuer hierzulande. Sagt mir Tani schon seit sie zum ersten Mal hier war.

Deine politischen Kommentare kann man ohne weiteres so durchgehn lassen. Für meinen Geschmack zwar viel zu nett formuliert ... aber es kann a ned ein jeder so ein pöser sein, wie ich. Suspect Twisted Evil

Was du jedoch mit den Foren meinst, und was da Sitte ist, und wer sich verteidigen soll/darf/will, oder doch lieber angreift, und dass das sogar fast schon Pflicht sein soll ... dazu kann ich nix sagen. Zu mir sind immer alle lieb. Laughing cheers

Und die, die es nicht sind, können nix dafür. Die wollen zwar lieb sein, aber während dem Weg vom bisserl Hirn übers Rückenmark bis in die Schmutzgriffel, geht der gute Vorsatz flöten. Auf diese Weise schwerSt behinderte Menschlein haben mein ganzes Mitgefühl - und ich stehe jetzt und auch in Zukunft immer bereit, deren hoffnungslose Versuche, nett zu sein, als Reibebaum abzufangen. alien

So. Noch liebe Grüsse von Tani und mir in sämtliche Richtungen ... wir lesen uns!

*ein winke smiley fehlt immer noch in diesem saftladen* Laughing

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda am Sa März 03, 2012 4:18 am

Reicht das zur Auswahl?


Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Sa März 03, 2012 4:53 am

Nyrianda schrieb:Reicht das zur Auswahl?


hallo.gif

den haben wir.........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Sa März 03, 2012 8:36 am

hallo.gif

Hurra! biggrins Stielaugen

Auf die Idee muss man aber erst kommen, unter "weitere Smileys ansehen" eine weitere Auswahl vorzufinden. verschmitzt

-------

Der is besonders klasse. dancing

ball.eyes 092 ball.eyes 092 ball.eyes 092

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Mo März 05, 2012 8:35 am

gracie.


angekommen?

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Mo März 05, 2012 10:32 pm

sayonara schrieb:gracie.


angekommen?

oh ja....., und ich hab direkt ne idee......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Mo März 05, 2012 10:51 pm


sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Di März 06, 2012 3:18 am

sayonara schrieb:

ich benutze dafür immer ein neuner eisen.......

aber besser ist immer noch der vorschlag von dem kreissler: gehen wir im park tauben vergiften..........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Di März 06, 2012 3:36 am


sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Di März 06, 2012 4:33 am

I siechs scho ... die kopflose Omi ... und´s Hunderl kackt gmiatlich weida ... Laughing

Gruss in die heitere ... und teilweise unrasierte ... Runde! biggrins hallo.gif

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Di März 06, 2012 10:06 pm


sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Di März 06, 2012 11:14 pm


Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mi März 07, 2012 4:48 am

Meine animierte Ameise is weg .... wuuuääähähähähäää!!!!!!

Neuer Versuch. Laughing


Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Mi März 07, 2012 5:39 am

ich bin ja nicht animiert........

kommt das wort eigentlich von animal?.....

sprachlich gibts sachen......, ts ts ts........

bin am sounden.....
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten