Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt, auch für Gäste

+8
hera
Cleopatra
Ricarda
Ganja
Jule †
Petzy
vader
Admin
12 verfasser

Seite 16 von 34 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter

Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Rasierer Do Apr 12, 2012 7:18 am

Achtung! Scandisk hat außerordentliches Durcheinander auf der Festplatte Frank3 festgestellt und muss dringend einer Defragmentierung unterzogen werden! clown

Rasierer
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty degoutant das ist

Beitrag  xyzabc Do Apr 12, 2012 8:06 am

Kollektives Rumtrampeln auf Frank: in manchen dubiosen Kreisen auch kollektive Meinungseinheit ups ich meinte natürlich kollektive Meinungsfreiheit genannt! Wers braucht?

xyzabc
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Fr Apr 13, 2012 2:55 am

Ähm ... WO?

Meinste, im Forum des selbsternannten Möchtegern-Admins, wo Meinungsfreiheit nur am "Papier" besteht? Laughing

Dort gibt´s übrigens auch nen Thread gegen vaDER, in den ich glücklicherweise nicht reinschaun kann. Das übliche Abgekotze reicht doch völlig ... schön, wenn´s auch hier nicht zu kurz kommt. biggrins

------

Grüsse zum Selbstabholen da lass. hallo.gif

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Fr Apr 13, 2012 11:35 pm

moin........

es war hart, eine sehr harte nacht, oh ja......, aber dennoch gut.......


und es wird weiter gemacht..., oh weia.....

viel spass noch....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty A5 und der " Admin" Frank !

Beitrag  KaterK Sa Apr 14, 2012 9:22 am

Leute der ist so Doof...der rafft aber überhaupt nix mehr ! Degeneriert zusehend zu dem was man Foren König...Frosch oder Gott nannte ! Echt Platt ... jocolor jocolor
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 64
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Artemis Sa Apr 14, 2012 9:32 am

Keine neue Erkenntnis, dass der da reingehört, wo es lauter nette Jungs gibt die weiße Wickeljäckchen zu verleihen haben clown

Artemis
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Sa Apr 14, 2012 9:51 am

er versucht auch noch die tatsachen so hin zu drehen, dass andere die doofen sind, hihihihihihihihihihi.......

bei mir schafft er es wohl doch nicht so......, denn so findet man keine menschen, wie er sich das vorstellt.......

er gehört wirklich in die politik, da machen es die parteibonzen auch so.......

wer es mit sich machen lässt...., bitte....., hihihihhhhihihihihihi.....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  KaterK Sa Apr 14, 2012 8:39 pm

vader schrieb:er versucht auch noch die tatsachen so hin zu drehen, dass andere die doofen sind, hihihihihihihihihihi.......

bei mir schafft er es wohl doch nicht so......, denn so findet man keine menschen, wie er sich das vorstellt.......

er gehört wirklich in die politik, da machen es die parteibonzen auch so.......

wer es mit sich machen lässt...., bitte....., hihihihhhhihihihihihi.....

Vader ..er ist der Herr der Fliegen in seinem Wohnklo ! wuhahahaha
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 64
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  ^^ So Apr 15, 2012 8:51 am

das ist doch ein guter grund diesem forum mehr aufmerksamkeit zu schenken. hier ist ein frank3 nicht mehr existent und reihert alles mit seinem zionscheiß zu pirat

^^
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara So Apr 15, 2012 9:02 am


.youtube.com/watch?v=UvPovVpndRs&feature=related

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader So Apr 15, 2012 9:15 am

^^ schrieb:das ist doch ein guter grund diesem forum mehr aufmerksamkeit zu schenken. hier ist ein frank3 nicht mehr existent und reihert alles mit seinem zionscheiß zu pirat

eigentlich nicht, denn beide haben irgendwo ihre berechtigung......, finde ich zumindest.......

dort sind ausserdem die themen vielfältiger......., das könnte zwar geändert werden, aber warum?..........

ich finde, die bekannten ausserhalb von gmx/web haben ihre berechtigung und eigentlich kann man sich in allen melden und was beitragen......

nur man kann ja auch eigenen themen eröffnen, oder einfach statements da abgeben, wo gelesen wird........, wie hier oder als user auch in a5 oder bei reali............

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi So Apr 15, 2012 11:09 am

Mann, bin ich froooh. Laughing

Aber ich bewundere Kater für sein Engagement. Wink

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader So Apr 15, 2012 11:22 am

Froschi schrieb:Mann, bin ich froooh. Laughing

Aber ich bewundere Kater für sein Engagement. Wink

och, kater ist eigentlich immer gut drauf wenn ihm was stinkt..........., hihihihihihi.....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi So Apr 15, 2012 1:03 pm

Nur dann? Hatte nen anderen Eindruck gewonnen ... Rolling Eyes

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Betrifft nicht das Vader-Etablissement

Beitrag  Froschi So Apr 15, 2012 1:34 pm

Mist, Mist, Mist ...

Nicht nur ... aber los werden, wenn ich so viel Mist zu lesen bekomme, möchte ich doch gern was. Man darf mich auch gerne weiter ignorieren. Ich wünsche, nein, erwarte das sogar, weil ich ja auch zum Ignorieren einer Kloake und ihren teils hirnrissigen Schreibern genötigt wurde (wofür ich mich eigentlich laufend bedanke möchte - aber dann fällt mir ein, dass dies ja nicht mir zum Schutze geschah ... sondern aus rein persönlichen Gründen, die dem selbsternannten Gegenspieler der Web/Gmx-Antifa noch nicht einmal dazu gereicht, sich in irgendeinem Punkte von selbiger abzuheben).

Egal - ich schweife (wieder mal) ab. Laughing

-------

Und es begab sich ... dass man ein schon vor Wochen totes Forum noch trostloser erleben musste, als zuvor. Wunder war das keins - wenn, dass nur zu erwarten. Nicht einmal in jenen Threads, die NICHT einsehbar sind, spielt sich noch wirklich etwas ab. Und wenn, dann würde das wohl von jenem, von dem ich im folgenden zu berichten gedenke, wohl kaum in etwas nachstehen...

Ich rede vom (zuküftig auch unlesbaren? tongue ) EMPFANG bei A5.


Ümmerhün: Was dort abgeht, spottet ja mittlerweile wirklich meiner Sperre. Ich wurde (ohne Verwarnung und sonstiges - also wie üblich) gesperrt, weil ich angeblich off topic war. Was war geschehen?

Ich hatte auf ZWEI Posts reagiert - und aufrgund dessen ergab sich ein Gespräch (nennen wir es gerne auch Diskussion).

Und dann kam jener daher, der anscheinend noch nicht genug Frauen (Weiber?) besamt hat - und sich deshalb laufend mit seiner hässlichen Visage in SEINER Kloake präsentiert - jedenfalls ... da kam jener welcher doch daher, und sperrte mich anno dazumal. Jener, der mich schon alles schimpfte, was Gott verboten hat (nämlich als ich ihm sagte - SAGTE - dass er wirklich falsch lag mit seiner Kurzschlussreaktion, als sein F----F--- "Forum" einmal für ein paar (schöne) Stunden abgestunken war.

Es sei off topic, den Admin in Bezug auf einen Post von IHM im Empfang mit Fragen zu löchern, auf die jener Selbstverliebte nicht zu antworten gedachte.

Das, im Sinne der Überschrift über allen Foren, wonach bei ihm Meinungsfreiheit und Artikel 5 gelte.

Ohnehin ein Scheiss, den er da den wenigen Hirnlosen eintrichterte (also jene, die sich hier hin und wieder feige "einbringen" - nämlich ohne sich zu outen) ... und - so selten ich drüben reinschau, so ist mir dies doch aufgefallen - MIT jenen, denen er nix einzutrichtern braucht, weil sie bescheuert genug sind (ich erinnere an einen Seitenhieb des gestrigen Tages in meine Richtung in einem Post an @stierelaus - den ich anbei gerne gegrüsst wissen würde) ...

Mittlerweile gibt´s aber geduldete Threads, die da lauten:

Antideutsch; weil ich mich für Deutschland schäme

Ströbele will Inzest legalisieren



Wobei im ersteren sogar noch ein User vernadert wird, der sich schon in der Überschrift derart als Deutscher outet, dass es eigentlich nur noch überraschend ist, dass er noch nicht die Staatsbürgerschaft zurückgelegt hat.

Immerhin: Ich hab ihm was voraus. Ich bin nicht Antideutsch. Einerseits taugts mir derart, wie die, die uns diese EU/EG-Scheisse eingebrockt haben, auch allesamt mit abkacken. Twisted Evil

Und andererseits schliess ich nicht von den Foren auf die Deutschen. Im Gegenteil. DANN sähe mein Urteil wahrlich schlimmer aus, als er das formuliert. pale


Kurzum: Ich seh meinen Abgang als begründet - und meine letzte Sperre (wie auch die vorletzte - aber dazu hab ich keine Handhabe mehr) als nun erwiesenermassen unbegründet und von dem selbsternannten Schwanzlutscher oder Fotzenlecker (oder beides) namens "Paso-Fick-Pimmel - nie Blut im Hirn, alles im Strammen" aus nicht nachvollziehbaren Gründen (oder doch? gelten schon ihm unangenehme Fragen?) provoziert an.


Wem´s was bedeutet, der darf sich diese Zeilen auch gerne einrahmen. Mir war das einfach ein Bedürfnis, die Scheisse, die abläuft, mal ans Tageslicht zu bringen. Für niemanden speziellen. Very Happy

Tagchen!

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  no ö So Apr 15, 2012 7:56 pm

jasses frosch, bei dir ist im oberstübchen echt nichts mehr frischdenkend. geh und besame deine deine uralte, vielleicht hilfts. noch besser: such dir endlich ne arbeit, tu was für die gesellschaft, die dich seit jahren aushalten muss, statt das internet weiter mit deiner sozialstörung vollzuwichsen und deine profilneurose ständig anderen mitteilen zu müssen.

AMEN

no ö
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi So Apr 15, 2012 9:20 pm

Und sowas wie du läuft echt frei rum und darf ins Internet? Füüüürchterlich. Shocked

Naja - vielleicht bringt´s ja mal was, dass der Grosse Bruder zuschaut. Laughing

-------

An alle anderen (dazu muss man nämlich denken können): Ich hab was mitgebracht. Wink

.youtube.com/watch?hl=de&v=ZLBfKhvq-Ng

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mo Apr 16, 2012 7:13 am

ou ja...., da sind themen des tages...., hammer.....

einschränkung des rederechts von abgeordnete3n...., demnächst auch für uns?.......

und norwegen....

und weltbank......

...und ein neues stück..., mal elektro......, wenn schon, denn schon.....

...und eine anmache wegen tonfolgen aus einem programm, die ein anderer für sich moniert?....., hehehehehehe...., auch ein spassti....., da hätte wohl der entwickler des programms eher die copyrights......
aber da, wo der typ seine sachen untergebracht hatte, bei dance all days, gibts wohl laufend ärger......
sie meinten, sie könnten, aber............ (frei nach einstürzende neubauten......)

ach so, jau..., naaaamd........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Mo Apr 16, 2012 6:55 pm

Moin zusammen hallo.gif

Langsam gehts wieder aufwärts, ich hab gedacht, ein bisschen Petzen an der richtigen Stelle (nämlich dem Software-Hersteller) wegen dieser betrügerischen Machenschaften (hinsichtlich angeblicher Copyrightsverletzungen) wäre kein Fehler. Man darf doch jetzt in aller Ruhe abwarten, was weiter passiert und wer wem auf die Füße steigen wird... sollen die "Großen" sich drum kloppen, ich stelle gerne die gesammelten Beweise zur Verfügung - und ich veröffentliche den Link im Magix-Forum. Dance all Day wird bestimmt eine Menge Spaß mit Magix bekommen, da bin ich sicher Twisted Evil

So... noch nen Cappu und dann wech zur Arbeit Cool

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mo Apr 16, 2012 11:52 pm

Nyrianda schrieb:Moin zusammen hallo.gif

Langsam gehts wieder aufwärts, ich hab gedacht, ein bisschen Petzen an der richtigen Stelle (nämlich dem Software-Hersteller) wegen dieser betrügerischen Machenschaften (hinsichtlich angeblicher Copyrightsverletzungen) wäre kein Fehler. Man darf doch jetzt in aller Ruhe abwarten, was weiter passiert und wer wem auf die Füße steigen wird... sollen die "Großen" sich drum kloppen, ich stelle gerne die gesammelten Beweise zur Verfügung - und ich veröffentliche den Link im Magix-Forum. Dance all Day wird bestimmt eine Menge Spaß mit Magix bekommen, da bin ich sicher Twisted Evil

So... noch nen Cappu und dann wech zur Arbeit Cool

ja, schon interessant, diese dance all days.........

die meinen ernsthaft, alles, was mit trance zu tun haben könntew, wäre auf deren mist gewachsen..........., hehehehehehehe.........

ich hab bei diesem dj mal einen kommentar hinterlassen......

ausserdem, was du einspielst, auch wenn teilweise die gleichen arrangements sind, weil sie über den sequenzer laufen, sind dein werk.....

aber das hat wohl auch was mit der u-tube-maschine zu tun, die wohl ein etwas eigenwilliges prüfverfahren hat, ob was gezeigt wird oder nicht..........

dafür sind die piraten wohl auch gut...., zensur nach google/u-tube.........., ein unding........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Jule † Di Apr 17, 2012 2:01 am

Grüß mal alle aber besonders nach Wien Tani und Froschi, les ja nun nix mehr so häufig von euch, ich werd auch mal wieder hier anwesend sein, morschen vielleicht, bis dann hallo.gif hallo.gif
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Di Apr 17, 2012 2:04 am

jule....., schön, dich zu lesen.......

dann werd ich mal........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Di Apr 17, 2012 3:48 am

Hi Jule! hallo.gif

Danke für die lieben Grüsse. Sind angekommen und wir grüssen dich natürlich auch zurück. good

Wie geht es dir? Uns geht´s gut - sind total mit besamen und älter werden beschäftigt. ball.eyes 092

Bis bald! ball.eyes268

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Lulu(x) Di Apr 17, 2012 9:30 am

geh und besame deine deine uralte

Was ist denn das für eine billige Tour? Für den Fall, daß der, den wir beleidigen wollen, nicht auf unsere Beleidigungen anspringt, beleidigen wir vorsorglich auch die, die ihm am Herzen liegt? Ganz armselige Nummer, "no ö". Evil or Very Mad


Ich lasse ein paar Grüße da,

an Petzy, der mir viel zu selten virtuell über den Weg läuft,
an Froschi, falls er sie möchte
an Tani, die ich als eine der freundlichsten und liebenswürdigsten Forennutzerinnen überhaupt kenne - mit einer sehr netten Telefonstimme! Very Happy

vader muß ich nicht grüßen, den höre ich eh fast täglich. Wink


Lulu(x)
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Di Apr 17, 2012 10:59 am

jau, dem seine quäkstimme geht einem nie nich mehr aus die oan, jedesmal wenn das teleding ringelt zuckt man zusammen...

den frosch grüss ich auch mal, möge es ihn nicht ärgern. und tani sowieso. von der könnten sich viele ne scheibe abschneiden, aber dann bliebe ja nix mehr über von ihr.

schmähungen entehren nur den, der sie ausspricht.

konfuzius.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Di Apr 17, 2012 11:14 am

Warum denn nicht, Lulu? Shocked

Ich dachte schon, du bist sauer auf mich, weil ich dem Itsi unlängst mal meine Meinung reingesagt hab. Laughing

Das bin ich und so bin ich - das wisst ihr doch! Kein Blatt vorm Mund, kein Fettnäpfchen auslassend (wobei meine Kritik aber keines war).

Mach dir keinen Kopf um genau jene, deren Kommen und Verhalten ich doch eh schon vorausgesagt hab. Wink

Tani hat schallend aufgelacht - und ich wurde (wie immer) von ihrem herzlichen Lachen angesteckt. Very Happy

Ich grüsse euch beide herzlichSt zurück (schöner Spruch, Sayo) - und werd eure Grüsse gleich morgen Tani zeigen. Die wird sich sicher total freuen (wie auch ich mich sehr, sehr freue).

Ich hoffe, euch und dem Wuffel gehts gut. Bis bald! hallo.gif hallo.gif

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Di Apr 17, 2012 10:46 pm

da wild del hund in del pfanne vellückt..., altes chinesische splichwolt...., und kommt aus dem chinesischen, weil ein hund in einel pfanne.........., egal.......

lulu, die kennen eine tani nicht, denn dann würde man sowas nicht schreiben, hehehehehehehehe.........., also, weg mit.......

maulzeit erstmal......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mi Apr 18, 2012 6:32 am

Grüss dich, Vader. Very Happy

Ich soll euch liebe Grüsse von Tani ausrichten. Sie hat sich sehr gefreut über eure Worte - aber es wird ihr langsam peinlich. Laughing

Bis dann mal wieder! hallo.gif

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mi Apr 18, 2012 8:46 am

Froschi schrieb:Grüss dich, Vader. Very Happy

Ich soll euch liebe Grüsse von Tani ausrichten. Sie hat sich sehr gefreut über eure Worte - aber es wird ihr langsam peinlich. Laughing

Bis dann mal wieder! hallo.gif

mir nicht, hehehehehehehe.........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Mi Apr 18, 2012 7:32 pm

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 BdayDarthVader2

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 16 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 34 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten