Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt, auch für Gäste

+8
hera
Cleopatra
Ricarda
Ganja
Jule †
Petzy
vader
Admin
12 verfasser

Seite 19 von 34 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter

Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Sa Apr 28, 2012 2:54 am

Apropos Skalpjäger. Ich hab dazu was gefunden, Vader. Kannste ja bei Bedarf verwenden:

.vsp-vernetzt.de/soz/040624.htm

de.wikipedia.org/wiki/Skalpieren

>>>

Ein anderes Beispiel: im Franzosen- und Indianerkrieg setzte Pennsylvania eine Skalpprämie für Shingas aus, den Anführer der Lenni Lenape. Auch die Spanier und Mexikaner im Norden Mexikos und im heutigen amerikanischen Südwesten setzten Skalpprämien im Kampf gegen verschiedene kriegerische und ihre Siedlungen plündernde Stämme ein. Berühmt wurden die Skalp-Gesetze der mexikanischen Staaten Chihuahua, Sonora und Durango, die in den 1830er bis zu deren Niederwerfung in den 1890er Prämien für Skalps der Krieger ab 14 Jahren (100, später 200 Pesos), Frauen (50, später 100 Pesos) und Kinder (25, später 50 Pesos) der Apachen einführten. Auf dem Höhepunkt des Skalpbooms im Norden Mexikos zahlten die Behörden allein in Chihuahua an die Comanche für abgelieferte Apachen-Skalps oder abgeschnittenen Apachen-Ohren mehrere Tausend Pesos.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Sa Apr 28, 2012 4:54 am

Aaaaah! Haaaaahahahahahahaha, Muuuuaaaaahahahahaha °geiergröhl°

Loits, heute abend wirds lustig!!! ball.eyes 092

Ich hab mich nochmal ein bisschen ausführlicher mit dem Thema Urin trinken beschäftigt. Das Ergebnis ist im Grunde genommen das gleiche, wie ich vorher schon geschrieben hatte (in dem Lügengebäude-Thread) ...... aber da kommt noch ein richtiger Knaller als Sahnehäubchen obendrauf, das ist mir einen Extra-Beitrag wert! breitgrins breitgrins breitgrins

Paar Minuten noch.... dann fang ich an, meine Ergebnisse für heute fein säuberlich zu sortieren und aufzulisten, das wird wirklich lustig, versprochen! Den Beitrag mit der Eigenurintherapie heb ich aber bis zum Schluss auf lol! lol! lol! lol! lol!


Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Sa Apr 28, 2012 6:04 am

Goil....... schon wieder ein Eigentor lol!

Goilgoilgoilgoilgoil! biggrins biggrins biggrins biggrins biggrins

Ist dat Willi doch so zuvorkommend und eröffnet einen Thread mit Eigenurintherapie! Da kam mein Beitrag über die Prione doch gerade richtig. Wollte ich zuerst beim Lügengebilde reinstellen, aber der neue Thread kam ja wie gerufen ball.eyes 092

Ob er längst an BSE leidet? What a Face

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty herzlichen glüh...., ääähhhhh, glückwunsch

Beitrag  vader Sa Apr 28, 2012 10:22 pm

der ehemaligen userin ballhexe, mit der ich befreundet bin und die diesem forum immer noch verbunden ist, möchte ich einen herzlich glückwunsch zu ihrem geburtstag hier lassen......

alles liebe und gute von dem ganz bösen vader......


wuahahahahahahahaha.........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Sa Apr 28, 2012 10:50 pm

Froschi schrieb:Apropos Skalpjäger. Ich hab dazu was gefunden, Vader. Kannste ja bei Bedarf verwenden:

.vsp-vernetzt.de/soz/040624.htm

de.wikipedia.org/wiki/Skalpieren

>>>

danke froschi....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi So Apr 29, 2012 2:14 am

Schon mal was von "nicht gelisteten Videos" auf der Tube gehört? Wink

.youtube.com/watch?v=gQTsW6TGAUE

>>>

.support.google.com/youtube/bin/answer.py?hl=de&answer=181547

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  shakes So Apr 29, 2012 8:18 am

vader schrieb:der ehemaligen userin ballhexe, mit der ich befreundet bin und die diesem forum immer noch verbunden ist, möchte ich einen herzlich glückwunsch zu ihrem geburtstag hier lassen......

alles liebe und gute von dem ganz bösen vader......


wuahahahahahahahaha.........

na wenn das mal kein grund ist sich hier offiziell ein zu finden, dem schließe ich mich glatt an.... Very Happy
alles liebe dir ballhexe , zum geburtstag + überhaupt.... flower Liebe-1

fühl dich gedrückt, knutscher da lasse.... sunny


ja wo ich grad mal da bin, liebe grüße an petzy + nyri + froschi + cleo, falls sie mal auftaucht + alle die ich jetzt vergessen hab, wen ich nich vergessen hab treff ich woanders... lol!

bis demnächst in diesem theater.... lol! Very Happy

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi So Apr 29, 2012 9:05 am

Oha! Hätt ich doch fast was übersehn. Very Happy

ALLES GUTE zum Geburtstag, liebe Ballhexe, von mir und Tani! cheers hallo.gif

Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Ehrentage.
Drum wollen wir keine Zeit verlieren,
zum Wiegenfest Dir gratulieren.


-------

Hallo Shakes! hallo.gif

Liebe Grüsse zurück aus ner heissen Stadt. biggrins

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi So Apr 29, 2012 11:37 pm

Vader andernorts an Nobody:

falsch....
paso stellt hier eine plattform zur verfügung, und wer sich von hamer blenden lässt, ist dafür selbst verantwortlich..., und kein admin... und was deine anschuldigung betrifft...., erinnert mich an eine durchaus bekannte ehemalige userin......



wuahahahahahahahahahaha.........


Da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung. Klar - P. zwingt niemanden, alles zu lesen und zu glauben, was in seiner Kloake verfasst wird, aber das war´s auch schon.

Da du in deinem Forum immer alles auf "strafrechtlich relevantes" prüfst und NUR bei Verstoss gegen Gesetze bereit bist, Dinge zu entfernen, wundert mich deine Einstellung jedoch nicht. Manche brauchen eben immer ein Diktat von "Oben" ... Leute, die für sie Regeln und Pflichten formulieren, nach denen sie sich richten können. Und sei es auch nur, dass dem Vaderli gesagt wird, er darf nur bei grün über ne Ampel gehn. Laughing

Zurück zur Kloake: Würden dort Nazi-Parolen stehen und wir mal die gesetzliche Lage aussen vor lassen, so müsstest du auch so argumentieren, wie du es bei der Werbung für nen Schwerverbrecher machst, für die P. eine Plattform bietet.

Dann könntest auch sagen: "Muss sich ja keiner dran halten, dass alle .... vergast werden sollen."

Andersherum bedeutet das, wenn wir die gesetzliche Lage in Betracht ziehen, dass es anscheinend eine Gesetzlücke gibt, sodass solch Werbung für Schwerstverbrecher, die sich auch noch Verfahren durch Auswanderung entziehen, in Foren erlaubt ist (zu sein scheint), während eben anderes verboten ist.

Schlechte Admins und schwache Charaktäre benötigen dringend Anweisungen, was sie zu tun und zu lassen haben. Ob das auch an mangelndem Denkvermögen liegt, will ich jetzt mal dahingestellt lassen... Rolling Eyes

Ich hoffe, dass es bald ein entsprechendes Gesetz gibt, dass so etwas untersagt - und als Strafe für Betreiber solcher "Foren" eine sofortige Schliessung vorsieht. Exclamation

--------

Darüberhinaus hätte der Narzisst aber unzählige Möglichkeiten, sich gegen Piss-Willi durchzusetzen: Er spamt, er beleidigt immer wieder, er schreibt oftmals off topic, usw.

Gäbe es die Forenregeln bei Anal-5 nicht nur am Papier und hätte P. ein Interesse daran, sie umzusetzen, wäre schon lange einiges anders. Und nicht nur für den Hamer-Jüngling ...

Dass P. mit dem Satzerl ganz oben "Jeder hat das Recht, seine Meinung [...] frei zu äußern und zu verbreiten." argumentiert, um Willi seine Freiheiten zu lassen, kann auch nicht sein, da für mich dieser Satz keine Bedeutung hatte.

Ich wurde 2 Wochen gesperrt, weil ich Paso zwei unangenehme Fragen im Empfang gestellt hatte. Nebstbei bemerkt, ohne Verbalinjurien zu gebrauchen.

Was seit meinem endgültigen Verlassen dort abgeht, ist klar zu sehen. Sowohl die Befangenheit des Admins, als auch die Verlogenheit von Arsch-5, das sich der Meinungsfreiheit verschrieben haben will, wurde täglich aufgezeigt.

Wenn du also einen P. in Schutz nimmst, schadest du nur dir selbst, weil das ein Bild auf dich zurückwirft.


Gruss!

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi So Apr 29, 2012 11:51 pm

Nachtrag:

Medizinische Hilfestellungen seitens eines Nichtmediziners sind aber, soweit ich weiss, verboten. Willi´s Eigenurin und sonstige andere "Therapien" erscheinen mir rechtlich auf schwachen Säulen.

Das wirklich verwerfliche ist aber, dass Menschen, die zb. an Krebs erkrankt sind, oftmals in einer Ausnahmesituation sind. Die stehen unter Schock, haben Todesangst ... klar, dass nach jedem Strohhalm gegriffen wird.

Wäre die Endloswerbung also im Sinne der Meinungsfreiheit (was ich NICHT so sehe), dann sollte man abwiegen, was wichtiger ist: Meinungen, die anderer Leute Gesundheit und Leben gefährden, oder eine punktgenaue Ausfilterung gewisser Meldungen, damit man sich nicht dauernd mit dem Dreck, den verwirrte Hirrrnlose von sich geben, lesen muss.

Ich vermisse von den meisten einfach Einfühlungsvermögen. Nämlich für die Betroffenen (Erkrankten) ... und nicht für den dummen Willi und den armen Paso, dem ja ... oooooch ... angeblich die Hände gebunden sind. Letzterer mimt ein Opfer der Meinungsfreiheit in seinem Forum zu sein - einfach lächerlich.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mo Apr 30, 2012 1:07 am

oh, da werde ich wohl ein wenig erklären müssen......

ich versuche, wohl gemerkt, versuche, , das, was recht ist, auch unter diesem gesichtspunkt des rechts klar zu machen, eine persönliche meinung ist da nicht unbedingt darin enthalten...., ob der versuch misslingt oder nicht, ist dahin gestellt.....

aber bei nobody in a5 muss ich paso in schutz nehmen, unter diesen gesichtspunkten. wie er anders reagiert oder agiert, will ich hier in diesem fall nicht bewerten, kann ich auch nicht......

ich habe einen vorschlag gemacht, ob er angenommen wird oder nicht, ist nicht meine sache.......

willi erscheint mir immer mehr als nazi, auch von der vorgehensweise, aber er ist wirklich zu blöd, argumentativ eine null......

wäre ich überzeugter nazi oder von denen gebeten, ein forum zu stören, ich würde anders agieren, hehehehehehehehehehehe.......

was da ein willi betreibt, ist bösartig den menschen gegenüber, er weiss bestimmt, dass das, was er da proklamiert, nicht hilfreich sein kann, es ist menschenverachtend, und er würde unter diesen umständen hier nicht lange überleben, dafür würde ich schon sorgen, hehehehehehehehehehe......

aber, ich nehme mal an, dass er zusätzlich zu seiner dummheit auch noch ein lügner ist, krebskrankheit würde er nicht so überleben...., aber das müssten alle leser auch mitbekommen haben.........

gut, hier würde ich einen thread für sowas eröffnen, speziell für diese person, darauf hinweisen, dass alles dahin verschoben werden würde........, und den thread für alle aussenstehenden sperren, dadurch wäre eine öffentliche plattform entzogen und damit die aktion für den schreiber widersinnig......

über kurz oder lang wäre es mit einem frankie genauso passiert........

hier ist zwar ein freies forum, in dem man seine meinungen äussern kann, aber ob ich es lesen lasse, ist wieder ein anderes thema.........

auf manche feinheiten sollte man da schon achten.............


wuahahahahahahahahahahahahahahahahahaha..........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Mo Apr 30, 2012 4:00 am

°Hähähähähä°

Und jetzt mal in aller Ruhe abwarten, welche Reaktionen da kommen werden ball.eyes 092

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mo Apr 30, 2012 11:20 am

Von WEM sollen den WELCHE Reaktionen auf ne Meinung von mir und ein Statement darauf seitens Vader kommen, Nyri? Rolling Eyes

----

An Vader:

Du schrubst:

"aber bei nobody in a5 muss ich paso in schutz nehmen, unter diesen gesichtspunkten. wie er anders reagiert oder agiert, will ich hier in diesem fall nicht bewerten, kann ich auch nicht......"

Das ist der einzige Bereich, der zumindest ansatzweise das zu berühren versucht, was ich in Bezug auf P. angesprochen hab.

Leider ist das eine Nullaussage, weil der erste Satz sich nicht selbst erklärt und im zweiten (wer ist "er"? Nabody oder Paso?) weder ne erklärende Anmerkung für den ersten auftaucht, noch der zweite Satz über eine "na no na ned" Aussage nicht herausreicht.

Zu deinem restlichen Post

Du solltest Nobodys Post nochmal lesen: Der hat genau das gesagt, worum es geht. Ihr reibt euch an kleinen Nummern (und SELBST WENN der Piss-Willi ein Nazi wär, so kann ich dir gleich sagen, dass ned jeder Nazi ein wichtiger Nazi war und ist), anstatt das Problem an der Wurzel zu bekämpfen.

Sämtliche Reaktionen von Willi auf Nyri hab ich selbiger vorhergesagt. Tut sie weiter wie bisher, wird es nicht zu verhindern sein, dass auch sie sich (wieder) selbst anpatzt. Weil dann einige kommen werden und - nicht ganz zu Unrecht - sagen werden, sie suche nur den Streit.

Tja ... und ich bin heut halt hergegangen und hab dir, Vader, mal meine Sicht erklärt, wie du dort für mich als stillem Mitlesenden rüberkommst. Wenn das zu hoch war, sags. Ich kanns auch mit Blumen und Wiesen und Bäumen aufmalen.

Aber deine Antwort ist KEINE Antwort auf meine beiden Posts. Ich hab mich auch nicht dafür interessiert, ob Willi Nazi-Pisse schlabbert oder nicht. Es ist mir einfach egal.

"hier ist zwar ein freies forum, in dem man seine meinungen äussern kann, aber ob ich es lesen lasse, ist wieder ein anderes thema.........

auf manche feinheiten sollte man da schon achten............."


Dass das stimmt, weiss ich. Jeder Admin hat diese kleine Macht, gewisse User auszugrenzen, wenn sie Meinungen kundtun, die ihm nicht passen. Ob das nun durch Sperren, Verschieben in nicht lesbare Bereiche, Löschen von Posts oder sogar ganzen Threads oder unerkennbares Verändern von Geschriebenem geschieht, ist im Grunde wurscht.

Eine solche Ansage in einem freien Forum zu liefern, ist aber schon der Hammer. Damit wird von vornherein erklärt, dass du nach DEINEM Willen die Fäden ziehst. Find ich zwar ehrlich - aber für ein "freies" Forum ziemlich schwach.

Das mag zwar bei solch empfindlichen Dingen wie Werbung für nen Schwerverbrecher schön wirksam sein, aber ... du hast das ja nicht dazugesagt. Somit ist anzunehmen, dass diese Worte von dir im Allgemeinen gelten.

Aber was red ich da ... zuviel Arsch-5 Luft macht wohl jeden auf kurz oder lang etwas balla ... du wirst dich schon wieder einkriegen, nä? Laughing


Falls dir noch was zu Gesichtspunkten einfällt, so werd ich´s mit Begeisterung lesen ... aber ansonsten will ich euch nicht dabei stören, wie ihr da den kommenden Posts harrt. Von wem auch immer die kommen sollen. biggrins

Bis denne!

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Mo Apr 30, 2012 12:05 pm

Oh... ich denke, du hast meinen letzten Post missverstanden. Allerdings nachvollziehbar, wenn du da drüben nicht nachgelesen hast. Aber eigentlich egal. Dieser Post bezog sich auf ein Posting von mir selbst in A5, nicht auf vaders Kommentar.

Ich denke, dass du da einem Irrtum unterliegst. Mir geht es nicht darum, einen einzelnen zu mobben. Ich beziehe lediglich eindeutig Stellung gegen einen verurteilten Verbrecher und Scharlatan, einem gewissenlosen Subjekt, auf dessen Konto durch unterlassene Hilfeleistung mehr als ein Toter geht. Ich halte es für nicht vertretbar, einem solchen Rattenfänger, den der fanatische Hamer-Jünger darstellt, Narrenfreiheit zu lassen. Für mich macht man sich durch derartige Untätigkeit (selbst wenn sie im Sinne der Meinungsfreiheit ausgelegt wird) mit schuldig...... und man tatenlos zusieht, (da finde ich die Meinungsfreiheit ein bisschen arg überstrapaziert) wenn ahnungslose und schwer kranke Menschen, sich an jeden Strohhalm klammernd, weil sie nicht sterben wollen......die ohne die Hamer-"Medizin" eine reele Chance zu überleben haben, (und leider: hatten) in die Arme eines selbsternannten psychopathischen Pseudoheilers mittels eines fanatischen, verblendeten Hamer-Anhängers getrieben werden.

Das war (hoffentlich!) bisher nicht der Fall! Der immer massivere Widerstand zeigt allerdings deutlich, dass ich nicht alleine mit meiner Ansicht stehe.

Grüße in die Runde und an die Froschfamilie hallo.gif

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mo Apr 30, 2012 12:14 pm

Hi Nyri! Very Happy hallo.gif

Wenn´s in den letzten 11 Stunden war - oder in einem nicht sichtbaren Bereich (wie zb. den Haudrauf), dann wars sicher ein Missverständnis.

Und zum Rest: Kannst ja lesen, was ich unter meinen Nicks in Richtung Willi alles geschrieben hab. Auch Tani. Derzeit zitierste ja (bis auf 1x mich ... danke an dieser Stelle für deine Zustimmung Cool ) laufend Slyly und Willi himself, aber es gibt sehr, sehr viele mehr, die sehr zitierenswürdig sind. Nen Dini zb. - der bringt´s oft gut auf den Punkt. Wink

Wen du kaum zitieren wirst können, ist der Narzisst. Der ignoriert nämlich händereibend zu 99% aller Tage diesen Bereich. Wenn er sich nicht festgelutscht hätte an Fränkie, würd er den auch (wie früher mal) ignorieren.

Dein Kampf ist

.) aussichtslos
.) zermürbend
.) und sinnlos

Du kannst einen Willi nicht niederargumentieren ... aber das hab ich dir eh schon genau erklärt, warum das nicht geht.

Ich will lieber mal ein paar User sehen, die dem Zyniker die Daumenschrauben ansetzen, als dauernd nen gelabsalten Willi ob so viel ihm entgegengebrachter Aufmerksamkeit.


Liebe Grüsse! Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mo Apr 30, 2012 12:16 pm

PS: Wie ich zu Hamer und seinen Methoden stehe, ist drüben mehr als ausreichend nachzulesen. Das erspar ich mir hier.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mo Apr 30, 2012 12:39 pm

Hahahaha!!! Laughing Laughing Laughing

Das ist gut. Hab kurz geschnuppert ... ich wär dafür, ganz Arsch-5 von aussen unlesbar zu machen. Twisted Evil

Aber das wird wohl ebensowenig geschehen, wie du, Nyri, eine Sperre erhältst, weil du eine DEINER PN´s veröffentlicht hast (dreimal darfste raten, bei wem das schon der Fall war) Laughing ... und ebensowenig, wie eine kleine Lügnerin gesperrt wurde, weil sie sogar ne fremde PN veröffentlicht hatte.


Wie auch immer: Eine sehr fadenscheinige Lösung, die vom JAHRELANGEN(!) Problem aufs Neue ablenkt. Nämlich, dass ein Narzisst in seinem Forum einen User ohne Einschränkungen Beschimpfungen vieler User/innen, Werbung für einen Schwerverbrecher, Spam in Threadform (reihenweise Eröffnungen zu ein und demselben Thema), etc. nicht nur durchgehen liess, sondern das auch noch durch sein Nichtstun gefördert hat. clown

Wenn ich´s recht betrachte, könnte es sogar sein, dass P. diesem Plan zustimmt. Einfache "Lösungen" waren schon immer seins. Cool


Es wird nicht davon ablenken, was abgeht in der Kloake. Es wird auch nicht verhindern, dass sich jede Menge Leute ihre eigenen Gedanken dazu machen. Und schon gar nicht kann damit verhindert werden, dass fast 1000 (muahahaha) User weiterhin in den "Genuss" dieser hirnrissigen Botschaften kommt.


Wird in Zukunft jede Neuanmeldung danach gefragt, welche Krankheiten sie hat und wie der Gesundheitszustand im allgemeinen ist, damit ausgeschlossen werden kann, dass Willi´s Dauerwerbung im falschen Hals landet? Das schau ich mir aber an ... Laughing


Nee, wirklich. Kommen wir zurück auf Arsch-5 und dass anscheinend jeder balla wird, der dort zu lange verharrt... lol!

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Mo Apr 30, 2012 12:53 pm

Ja... ich weiß, dass es noch so viel mehr gibt. Ich bin ja auch noch nicht komplett durch, ich nehme mir die Threads der Reihe nach vor. Natürlich ist da jede Menge von Slyly dabei..... bei ihren Beiträgen habe ich bis jetzt nichts gefunden, was nicht Hand und Fuß hätte. Was nicht bedeutet, dass andere Beiträge wertlos wären. Ich zitiere ja auch andere User, ich will nur die Reihenfolge beachten. Es wäre mir definitv zu viel Arbeit gewesen, restlos alles erstmal zu sichten, dann zu sortieren und erst dann mit den Recherchen anzufangen. Das hätte viel zu viel Zeitverlust bedeutet. Es kostet mich auch so schon jede Menge Zeit. Die investiere ich aber gern, denn es zeigt schon jetzt Wirkung.

Mein Kampf....? Nein, ich sehe das nicht als Kampf an, auch nicht als "Wettstreit", wie Willi das schon bezeichnet hat. Sinnlos? Nein. Zermürbend? Für wen? Für mich? Gut... du kennst mich nicht RL, daher kannst du das nicht beurteilen. Aber keine Sorge: Nein, nicht für mich What a Face
Aussichtslos? Kann ich noch nicht beurteilen..... abwarten und Tee trinken. Jedenfalls bin ich schon fast soweit, mich zurücklehnen zu können.

Auf stereotype Scheißhausparolen des Rattenfängers, die noch als Antwort gegeben werden, kann ich genauso stereotyp die Antworten bringen, die es benötigt. Kann ich ebenso gut: Copy&paste - Anschuldigungen und Lügen gegen belegbare Fakten. Natürlich wird das irgendwann langweilig für Leser, aber dessen werde ich so schnell nicht müde. Wenn ich es verhindern kann, dass auch nur einer in die Fänge von Hamer gerät, dann tue ich das.... ich habe lange genug diesem Treiben untätig zugesehen. Nein, nicht wirklich zugesehen - ich habe das einfach nicht gelesen. Anfangs mal, ganz zu Anfang. Und nach dem, was Willi da präsentiert hatte an Links (Mein lieber Scholli, das 4-Stunden-Video!!!) habe ich das Thema links liegen lassen, weil es mir keiner weiteren Prüfung wert erschien.

Nach langer Zeit wurde W. ja immer noch nicht müde, diesen Schrott missionarisch-fanatisch zu verbreiten. Und ich habe mich dann doch nochmal eingemischt.

Die Daumenschrauben....? Die hat er längst angelegt bekommen. Ich bin einer dieser Daumeschrauben. Und es kommen immer mehr dazu. Sie hängen inzwischen an allen Fingern, an den Zehen.... und am Arsch, und wenn er sich noch so windet.
pirat

Notfalls brauchts zum "kaltstellen" nicht mal nen Paso...... aber das will ein W. nicht wahr haben breitgrins

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mo Apr 30, 2012 1:04 pm

Du wirst wohl Recht haben: Es ist kein Kampf gegen, es ist ein Tanz mit der GNM und neutral bis pro gegenüber dem, der das jahrelang durchgehen liess. Schon wieder wird der Narzisst verschont, wie schon seit dem Abgang mehrerer Mods, die durchwegs als ALLEIN SCHULDIGE geschaßt wurden und werden. Was alles unter dem Zepter eines Paso bis dato abgegangen ist, wird weiterhin unter den Tisch gekehrt.

Überrascht bin ich nur, dass du mitkehrst. Aber bitte - jedem das seine. Wink

Viel Spass dabei!

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Mo Apr 30, 2012 1:28 pm

Ich kehre nicht mit.... zumindest nicht unter den Tisch. Was W. betrifft schon gar nicht Laughing

Nein...... die Schonzeit ist vorbei. Schätzungsweise endgültig. Dafür habe ich bereits gesorgt.

Dieses von manchen propagierte "dann lies es doch einfach nicht" genügt im Fall W. einfach nicht, das dürfte die Zeit klar gezeigt haben. Ganz im Gegenteil: wenn man etwas dagegen unternehmen will, muss man es lesen - um entsprechende Nachweise zu bringen, dass der blötschkopp einfach lauter Scheiße schreibt. Ich habe da ja so langsam den Verdacht, dass er sich selber geschadet hat - mit seiner "Blutwasser" - Therapie und das habe ich klar belegt (die Sache mit den Prionen im Urin) ..... die nicht zwingend vorhanden sein müssen, aber man doch vorher drauf untersuchen lassen sollte, bevor man das Zeug literweise trinkt. Diese Prione haben pathogen-virale Eigenschaften, die BSE und andere nette Krankheiten auslösen können. Rolling Eyes Aber da bin ich ja für W. nur ne Böse, die ihm was will..... und ich habe ihm da keinen Vorwurf gemacht, sondern diese Fakten einfach nur in den Raum gestellt. Drüber nachdenken muss er schon selber. Nur....... er macht sich mit seinen aggressiven Äußerungen nicht gerade Freunde - geschweige denn Anhänger.

Bis auf den "hopp-hopp-hopp... Pferdchen, lauf Galopp" What a Face
Sei´s drum, das kann ich nicht auch noch zu meinem Problem machen. Wer sich mit dem anlegt, kann sich bestenfalls mit den ESM- und "DIE" und diesem ganzen Verschwörungstheoretiker-Brei totlabern lassen.

Wenn der göttliche Alleindenker meint, die Hamer-"Medizin" richtig beurteilen zu können.... und nicht merkt, wie er sich vom Rattenfänger manipilieren lässt - dann wäre er der nächste Kandidat, (und hoffenltich einzige, aber auch der ist eigentlich schon zu viel!) der sich in die Hände eines Wahnsinnigen begibt. Das könnte ich wohl nicht verhindern - was aber nicht an mir liegt. Neutral




Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mo Apr 30, 2012 1:42 pm

Schon wieder wird der Narzisst verschont, wie schon seit dem Abgang mehrerer Mods, die durchwegs als ALLEIN SCHULDIGE geschaßt wurden und werden. Was alles unter dem Zepter eines Paso bis dato abgegangen ist, wird weiterhin unter den Tisch gekehrt.

Schon wieder wird der Narzisst verschont, wie schon seit dem Abgang mehrerer Mods, die durchwegs als ALLEIN SCHULDIGE geschaßt wurden und werden. Was alles unter dem Zepter eines Paso bis dato abgegangen ist, wird weiterhin unter den Tisch gekehrt.

Schon wieder wird der Narzisst verschont, wie schon seit dem Abgang mehrerer Mods, die durchwegs als ALLEIN SCHULDIGE geschaßt wurden und werden. Was alles unter dem Zepter eines Paso bis dato abgegangen ist, wird weiterhin unter den Tisch gekehrt.

Schon wieder wird der Narzisst verschont, wie schon seit dem Abgang mehrerer Mods, die durchwegs als ALLEIN SCHULDIGE geschaßt wurden und werden. Was alles unter dem Zepter eines Paso bis dato abgegangen ist, wird weiterhin unter den Tisch gekehrt.

Schon wieder wird der Narzisst verschont, wie schon seit dem Abgang mehrerer Mods, die durchwegs als ALLEIN SCHULDIGE geschaßt wurden und werden. Was alles unter dem Zepter eines Paso bis dato abgegangen ist, wird weiterhin unter den Tisch gekehrt.

Schon wieder wird der Narzisst verschont, wie schon seit dem Abgang mehrerer Mods, die durchwegs als ALLEIN SCHULDIGE geschaßt wurden und werden. Was alles unter dem Zepter eines Paso bis dato abgegangen ist, wird weiterhin unter den Tisch gekehrt.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  1000 Mo Apr 30, 2012 2:29 pm

Schon wieder wird der Narzisst verschont, wie schon seit dem Abgang mehrerer Mods, die durchwegs als ALLEIN SCHULDIGE geschaßt wurden und werden. Was alles unter dem Zepter eines Paso bis dato abgegangen ist, wird weiterhin unter den Tisch gekehrt.

Du Frosch begreifst es nie! Möchtest du eine Liste der User von Artikel 5 haben, die unter deinen ach so heiß geliebten A5 Meinungsbeschneidermods wie die Pornokatze und dem Präser, mit dir mittendrin als Sohn Brutus, grundlos geschaßt wurden?
Du warst sogar seinerzeit selbst bei der GMX-Nachtsperre zu dämlich, UI für einen 6-stelligen Betrag die Sicherheitslücke zu verkaufen.
Geh kacken Alter, und versuche nicht, dich hier oder anderswo auf die Tour des Unschuldlamms rein zu waschen. Das schaffst du nimmer mehr!!!

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Grasfrosch-rana_temporaria-33108

1000
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Di Mai 01, 2012 1:20 am

Ja, was geht denn hier ab? Shocked Au weia! Shocked

Da komm ich hier reinspaziert, weil ich besonders Tani was superlustiges nicht vorenthalten wollte und dann sowas hier pale

Grüße aber trotzdem mal in die Runde hallo.gif

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Di Mai 01, 2012 1:43 am

einen schönen feiertag.......

ach ja..., die anderen foren..., andere menschen, probleme, ärger......

und eine nobody, die mit dem nobody von reali aber nix zu tun hat......., ja ja..........

ich finds spannend und erheiternd.......

so, mal was für meine kranken tun...., nr. s*x braucht ein wenig zuwendung.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Di Mai 01, 2012 1:51 am

Hallo feiger Multinicker! Very Happy

Du ... ändere deinen Nick doch bitte von 1000 auf 1. Dann wäre zumindest einer deiner vielen Namen wahr (Anzahl deiner Gehirnzellen), wenn schon dein Geschreibsel erstunken und erlogen ist. Laughing

------------

Wünsch allen noch einen tollen 1. Mai (der übrigens NICHT vom Adolf erfunden wurde, lieber El Jefe). Wink

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Di Mai 01, 2012 9:19 am

So, wieder zuhause..... hatte ne längere Autofahrt hallo.gif

Nu das Extra-Bonbon und nen lieben Gruß im besonderen an Tani. Tani, bitte setz dich in einen Stuhl von dem du nicht fallen kannst, halt dich sicherheitshalber fest und nimm einen Augenblick lang keinerlei Getränke zu dir. breitgrins

AHA, Du bist gar keine alte Oma; Deine Eltern leben noch! Dann kannst Du nur eine von den neumodischen unbefriedigten jungen Ziegen sein, die so brutal zicken, daß kein richtiger Mann es mit Dir aushält. Die Weicheier, die Du vielleicht akzeptierst, legen Dich einfach nicht über das Knie und schaffen so aushaltbare Verhältnisse!!!! (Habe ich mit M. auch gemacht und die hat für uns beide dann doch ein Kind bekommen. Dann kam allerdings die "Rache". Ich habe das Kind nicht einmal in den Arm nehmen dürfen! M. muß gewußt haben; daß sie es nicht zurück bekommen hätte. Jedenfalls nicht die nächsten zwei Stunden. Und welche Mutter schlägt einen Mann, der ihr Kind auf dem Arm hat!)

Nyri, ein richtiger Mann läßt sich Dein Gezicke nicht gefallen. Der würde Dir einfach Kinder anhängen!

Möchtest Du Kinder? Ich bin (hoffentlich) ein richtiger Mann!

Meine Antwort:
Au weia! Möchtest du dich mir jetzt etwa, genauso wie seinerzeit Tani, anbieten?

Pass gut auf, denn ich sage das nur ein einziges Mal:
1.) Ich wäre in der Lage, Kinder zu bekommen. Aber ich ließe mir ganz bestimmt keine "anhängen".
2.) Ich brauche keinen Mann, meine Auswahl ist tatsächlich groß genug, dass ich getrost auf Möchtegern-Machos, Weicheier, durchgeknallte Psychopathen, Säufer, Drogenkonsumenten, Spieler, krankhaft eifersüchtige und sonstige Kuriositäten auf dem Single-Markt verzichten kann. Und dann kann ich mir immer noch genug aussuchen.
3.) Ich verzichte darauf, mir ein Schild "Single" an die Jacke zu heften, weil ich dann wohl kaum mehr für was anderes Zeit hätte. Ich bin immer froh, wenn ich irgendwo beim einkaufen oder wenn ich alleine unterwegs bin, nicht angegraben werde.
4.) Wer mich offline kennt, und da zählst du nicht zu, wäre in der Lage, dir schriftlich zu geben, ob oder wie zickig ich angeblich bin. Frag die, mir glaubst du sowieso nicht.
5.) Glaub über mein Alter was du willst, das ist mir scheißegal.
6.) Allein der Gedanke, einen Stoffwechselendproduktkonsumenten zu knutschen lässt mich ganz dicht an den Rand eines Porzellanbehältnisses flüchten, um mir mein Frühstück noch einmal gründlich durch den Kopf gehen zu lassen. Danke, Nein. Und dem Himmel sei Dank: ich habe noch nicht gefrühstückt!
7.) Ein richtiger Mann kann damit umgehen, wenn eine Frau ihren Standpunkt vertritt und auch mal Widerworte gibt. Gerade das macht eine Frau für einen richtigen Mann interessant. Weil er sie als eigenständige Persönlichkeit respektiert und annimmt.
8.) Die Sache mit dem "unbefriedigt" ist hier weder Diskussionswürdig noch geht es dich etwas an. Aber nur zur Information: du bist auf dem Holzweg, aber ganz gewaltig Laughing

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Di Mai 01, 2012 10:14 am

weia. bei dem ganzen blödsinn hier fehlt mir der gurkenkönig. cyclops

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Di Mai 01, 2012 10:20 am

Klar ist das ausgemachter Blödsinn Laughing Aber ausgesprochen unterhaltsam, ich bin fast vom Hocker gekippt vor Lachen, als ich das gelesen hatte. Da musste einfach der passende Deckel drauf, ich konnts mir einfach nicht verkneifen breitgrins

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Di Mai 01, 2012 10:32 am

Wer hat denn den Blödsinn geschrieben? Und wann? Und wo? Laughing

Grüss dich, Nyri - und auch den Sayo (samt Anhang), der nach längerer Abstinenz endlich wieder mal ein Lebenszeichen von sich gibt. Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Di Mai 01, 2012 10:38 am

Das war im Hau-drauf..... ein Extra-Thread nur für mich - um den Versuch zu starten, mich durch den Dreck zu ziehen Laughing

Wer kann das wohl gewesen sein, wenn ich noch extra dzu erwähne "wie seinerzeit Tani" ?

Dat war dat Männeken Piss ball.eyes 092

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 19 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 34 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 26 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten