Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treffpunkt, auch für Gäste

Seite 3 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  otrs am Sa Feb 18, 2012 1:19 pm

Du kennst mich auch nicht persönlich , nimmst dir aber das Recht heraus mich zu be/verurteilen, bist aber entrüstet wenn ich mir das gleiche Recht herausnehme! Hältst du dich für besser als ich ? Ich halte mich nicht für was besseres als du, du fühlst dich angegriffen, wo gar kein Angriff stattfindet! Man könnte - wäre man böswillig - dies auch als Verfolgungswahn sehen.

Und mach dir bitte bloß keine Sorgen um mein Leben inklusive der Bücher die ich lese! Wäre ja mal sinnvoll über gute Lektüre zu diskutieren, als dauernd nur Hasstiraden loszulassen ?

otrs
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Sa Feb 18, 2012 1:23 pm

Als ob der Ruf im Web was zählen würde ... dann müsst ich mich ja gleich aufhängen. Laughing

Grüss Gott, die Damen! Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda am Sa Feb 18, 2012 1:30 pm

Du kennst mich auch nicht persönlich , nimmst dir aber das Recht heraus mich zu be/verurteilen, bist aber entrüstet wenn ich mir das gleiche Recht herausnehme! Hältst du dich für besser als ich ? Ich halte mich nicht für was besseres als du, du fühlst dich angegriffen, wo gar kein Angriff stattfindet! Man könnte - wäre man böswillig - dies auch als Verfolgungswahn sehen.

Und mach dir bitte bloß keine Sorgen um mein Leben inklusive der Bücher die ich lese! Wäre ja mal sinnvoll über gute Lektüre zu diskutieren, als dauernd nur Hasstiraden loszulassen ?

Ach?!? Stimmt das jetzt alles gar nicht mehr? Soll ich alle deine Hasstiraden und Angriffe gegen mich nochmal zitieren? Möchtest du auch noch jeweils das Datum und die Uhrzeit dazu haben? Das hatten wir schon am Anfang und soooo lange ist das noch gar nicht her. Mädel, vergiss es....... wenn der Kopf schon so sehr in der Leistung nachgelassen hat, kann auch ordentliches durchnudeln nichts mehr zurecht rücken. Rolling Eyes

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda am Sa Feb 18, 2012 1:35 pm

Hallo Frosch, knutsch Tani Smile

Ich für meinen Teil bin nämlich jetzt raus für den Abend..... ich habe nämlich nicht vor, mich von Eva zu Tode langweilen zu lassen, weil sie sich plötzlich nicht mehr an ihre mehrfachen Anpiss-Aktionen erinnert und mir die Schuld zuschieben will. Razz

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Sa Feb 18, 2012 1:37 pm

Oki - vernünftige Einstellung. Tani wird sich freuen, bis dann mal wieder! Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda am Sa Feb 18, 2012 10:58 pm

Da es mich wirklich langweilt, das ganze noch einmal durchkauen zu sollen, möchte ich hier abschließend bemerken:

However...... Waffenstillstand, solange du nicht weiter versuchst, mir übel nachzureden und immer weiter Unterstellungen á la Pornokatze vor die Füße zu knallen. Finde deinen Frieden, wie auch immer du es brauchst..... aber ..... lass mich in Zukunft mit solchen Bösartigkeiten in Ruhe! Und das gilt nicht nur für hier.

Ich hatte es dir bereits angeboten, falls du dich auch daran nicht erinnern solltest. Du musst nur ein bisschen zurückblättern, im Vorgänger dieses Threads. Ich wiederhole es aber gerne noch einmal deutlicher:

Hör mit den Beleidigungen und Unterstellungen auf, nimm sie zurück, entschuldige dich. Und zwar überall da, wo du sie losgelassen hast, nicht nur hier sondern auch in A5. Wenn du sowas von einem ins andere Forum schleifst, ist das nicht mein Problem. Im Gegenzug werde ich ebenfalls alles zurücknehmen und dich in Ruhe lassen...... vorausgesetzt, du lässt mich hier und auch woanders zukünftig in Ruhe.

Wenn dein Plan, mich auf den virtuellen Scheiterhaufen zu bringen, nicht funktioniert hat und dein Intellekt es dir nicht erlaubt mit einer Niederlage zu leben, musst du natürlich damit weiter machen, das verstehe ich. Wundere dich dann aber nicht, wenn ich mich auch weiter gegen deine Aktionen wehre.

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am So Feb 19, 2012 8:29 am


sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Petzy am So Feb 19, 2012 9:21 am

sayonara schrieb:

Hallo Sajo..., pass bloß auf, das Du bei den Öööööööööösis nicht unter die Räder kommst

Spoiler:
avatar
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am So Feb 19, 2012 9:33 am

hi petzy. gestern haben wir uns ganz schön gerädert, bei einem guten freund von mir... eine äusserst spassige angelegenheit das war, nachhaltig erheiternd. den vader haben die nachbarn zum heurigen vazaht... hier im ort... nur gut, dass meine tage hier gezählt sind... weia!

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Petzy am So Feb 19, 2012 9:42 am

sayonara schrieb:hi petzy. gestern haben wir uns ganz schön gerädert, bei einem guten freund von mir... eine äusserst spassige angelegenheit das war, nachhaltig erheiternd. den vader haben die nachbarn zum heurigen vazaht... hier im ort... nur gut, dass meine tage hier gezählt sind... weia!


? ? ? keine Ahnung
avatar
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am So Feb 19, 2012 9:54 am

was verstehst du denn nicht?

heurige sind die lokale, die weinbauern betreiben, immer für ein paar tage oder wochen, und nur mit eigenen erzeugnissen. der wein aus dem ort und dazu ein gutes pappi. und vader, breit wie ein formel-eins-reifen, mit meinen gnadenlosen nachbarn, die im im gegensatz zu vader jetzt schon wissen, dass da so einiges die runde machen wird... und die armen gscherten, die auf sowas wie vader nicht mal im ansatz vorbereitet sind... immerhin kann man davon ausgehen, dass da keine genetischen verstrickungen zu erwarten sind...

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Petzy am So Feb 19, 2012 10:12 am

sayonara schrieb:was verstehst du denn nicht?

heurige sind die lokale, die weinbauern betreiben, immer für ein paar tage oder wochen, und nur mit eigenen erzeugnissen. der wein aus dem ort und dazu ein gutes pappi. und vader, breit wie ein formel-eins-reifen, mit meinen gnadenlosen nachbarn, die im im gegensatz zu vader jetzt schon wissen, dass da so einiges die runde machen wird... und die armen gscherten, die auf sowas wie vader nicht mal im ansatz vorbereitet sind... immerhin kann man davon ausgehen, dass da keine genetischen verstrickungen zu erwarten sind...

Der Schwerpunkt meiner Unwissenheit lag auf dem Wort (wenn es denn eines sein sollte) vazaht... und das in einer Verbindung mit einer Trink- und Fressanstalt Embarassed
avatar
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am So Feb 19, 2012 10:30 am

aha. hier in der gegend wäre voazaht wohl noch richtiger, was sich heissen soll: verzerrt. weggezerrt. damit wird die assoziation angeregt, der betreffende wäre zu einer gegen seinen willen gerichteten handlung genötigt worden, was aber keinesfalls richtig ist. jedenfalls haben die nachbarn vader zum heurigen verbracht. er ist gerade zurück und ich kann keinen erkennbaren schaden am vader feststellen.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Petzy am So Feb 19, 2012 10:35 am

sayonara schrieb:aha. hier in der gegend wäre voazaht wohl noch richtiger, was sich heissen soll: verzerrt. weggezerrt. damit wird die assoziation angeregt, der betreffende wäre zu einer gegen seinen willen gerichteten handlung genötigt worden, was aber keinesfalls richtig ist. jedenfalls haben die nachbarn vader zum heurigen verbracht. er ist gerade zurück und ich kann keinen erkennbaren schaden am vader feststellen.

Dann geh doch mal zu den Nachbarn affraid sehen die auch noch so aus wie vor der Begegnung mit Vader ? ball.eyes 092
avatar
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am So Feb 19, 2012 11:17 am

.oesterreichisch.net/woerterbuch-V-oesterreichisch.html

Guckst du "verzahn". Dann erfährst du die ganze - furchterbare - Wahrrheit, Petzy. Laughing


Jaja ... Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Petzy am So Feb 19, 2012 11:36 am

Moin Moin Froschi,

danke für Deine Bemühungen, aber wenn User sich hier etwas unverständlich ausdrücken, mache ich mir doch nicht die Arbeit, dieses zu Googlen. Da gehe ich lieber in die Spieleecke zum Rekorde jagen Laughing
avatar
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am So Feb 19, 2012 11:49 am

Nun - das googeln hab ich dir in diesem Falle doch erspart, hm? Wink

Viel Erfolg beim Spielen! Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda am So Feb 19, 2012 12:03 pm

Hallotachtschönacht zusammen,

Gruß an vader, Sayonäse & Petzy..... und Froschi... geh deine Oide (schreibt sich das bei euch so? Oder ist das ein Schimpfwort? Dann nehm ichs sofort zurück!) ordentlich knutschen Very Happy

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am So Feb 19, 2012 1:01 pm

Hi Nyri! Very Happy

Das kommt drauf an ...
Wer´s sagt, zum Bleistift. Ich will mich HIER aber ned näher äussern dazu, wenn du verstehst. Man wird so leicht angreifbar. Cool

Ich könnte dir eine PN bei Paso schicken, so du dort nen Account hast. OOOOODER! *Geniestreich*: Warum soll ich Sayo den Spass verderben? Der kann dir sicher den Begriff "oide" in all seinen Facetten erläutern. Laughing

Das gereichte ihm sicher zur Freude (oder Sayo? Du mein mit Worten spielender Geistesbruder! Wink ) und ich könnte mich in nix verfangen. Very Happy

Um diese Uhrzeit knutscht jedenfalls keiner mehr jemanden. Es gibt Leute, die müssen am nächsten Tag arbeiten - und saufrüh aufstehn... Sad


Ich hol´s aber nach! Very Happy

Hoffe, es geht dir gut? Bis dahin! *winke*

(zu wenig Smileys im Angebot in diesem Saftladen) Exclamation

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Mo Feb 20, 2012 12:41 am

es gibt zeiten, da knutscht man, und es gibt zeiten, da schläft man besser......

der heurige war nicht schlecht...., sind einfach nette leute hier.......

jetzt gehts mal weiter.......

......und, es ist wärmer hier geworden......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mo Feb 20, 2012 9:59 am


Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Mo Feb 20, 2012 10:33 am

hat jemand interesse an einem gebrauchten vader?

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mo Feb 20, 2012 10:55 am

Morgen Zahn-OP, übermorgen Stasi. Vor Donnerstag geht leider nix - und da weiss ich noch nicht mal, wie´s mir gehen wird. Kann sein, ich kann wieder nur Suppe mit Strohhalm schlabbern. Crying or Very sad

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Käufer am Mo Feb 20, 2012 11:36 pm

hat jemand interesse an einem gebrauchten vader?

Ich vielleicht, ist er mit oder ohne Rost, hat er Tüv und ist versichert? Kann er putzen, muß wie oft Gassi und wieviel verschlingt der so am Tag? alien

Käufer
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Popoclub am Mo Feb 20, 2012 11:50 pm

hat jemand interesse an einem gebrauchten vader?



Wir bieten 69 €.
Der kann unser Hinkebein ersetzen, eine passende Ledermontur hätten wir noch in unserem Verließ, und reichlich Kundschaft, die auf Frischfleisch steht. Aber erst nach 18 Uhr. What a Face

Popoclub
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Mo Feb 20, 2012 11:52 pm

Käufer schrieb:
hat jemand interesse an einem gebrauchten vader?

Ich vielleicht, ist er mit oder ohne Rost, hat er Tüv und ist versichert? Kann er putzen, muß wie oft Gassi und wieviel verschlingt der so am Tag? alien

kommt auf die nummer drauf an.....

also, alles mal 9.........

vorteile: 99 in der zwischenmenschlichen phase, ansonsten eher ein flopp......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Di Feb 21, 2012 7:48 am

aaalso:

eigentlich isser ganz gut erhalten, rost ist nicht zu befürchten, da es sich um ein rein organisches exemplar handelt. das problem ist also eher im bereich pilze-viren-eiternde geschwüre und mentale defizite zu erwarten. der verbrauch hält sich in grenzen, wenn es im umland eine brauerei gibt, allerdings sind gewisse akustische gewohnheiten zu verkraften.

über die nutzung im verliess oder die überlassung an dritte man auf jeden fall gesondert verhandeln. ich fürchte, dieses ansinnen wurde in unkenntnis der zu erwartenden dingslichkeiten ausgeschrieben. und das angebot müsste so oder so noch mal überdacht werden: NOCH lebt der kerl!

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  otrs am Di Feb 21, 2012 8:06 am

wer kauft schon einen Schizophrenen mit 9 Persönlichkeiten? Allenfalls ein forschungswütiger Psychiater der aber definitiv keine Zulassung für diesbezügliche Forschungen erhalten würde heutzutage!

otrs
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Di Feb 21, 2012 8:39 am

nun, der begriff persönlichkeit ist für die mehrheit der fraglichen entitäten eh eher geschmeichelt... aber man darf nicht vergessen, dass sich so auch ein breites sprektrum an nutzbarkeit generieren lässt...

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Di Feb 21, 2012 8:42 am

bei der gelegenheit einen gruss an den frosch und die holde blonde. ein fröhliches gugugu an den kleinen. hoffentlich hört man demnächst mal was beruhigendes. in der zeitung ist nix gestanden...

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 34 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten