Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treffpunkt, auch für Gäste

Seite 33 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Minette am Di Mai 29, 2012 11:46 pm

Wenn ihr Söhnchen ihr nicht einen Strich durch diese Rechnung macht. Der nutzt seinen Nick inzwischen ja wieder selber und hat Gefallen an der Stänkerei gefunden. Vielleicht teilen sie sich den Nick ja auch wieder so wie vorher Laughing

Minette
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  milram am Di Mai 29, 2012 11:57 pm

Die rachsüchtige alte Porno-Vettel wird das mausen bei A5 nicht lassen können. Immerhin ist sie beim Präser in der virtuellen Versenkung gelandet, und das geht gar nicht, wird ihr Spatzenhirn denken. pirat

milram
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Minette am Mi Mai 30, 2012 12:02 am

Du gehst davon aus das die Hirn hat? Nicht ein Haufen verfaultes Stroh im Kopf? Laughing

Minette
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Lutschi am Mi Mai 30, 2012 12:16 am

Dito - wichtig, wichtig...

Lutschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mi Mai 30, 2012 12:24 am

Euer Abgekotze steht Arsch5, Wolli´s Kack-Ecke und Web/Gmx in nichts nach. Langsam wird´s hier genauso latrinenmässig penetrant, wie in genannten "Foren". Der Geruch ist jedenfalls schon stechend.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Rutschi am Mi Mai 30, 2012 12:25 am

die kann hierhin kommen zum stänkern dann ist stänkereva nicht so alleine Laughing

Rutschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Lutschi am Mi Mai 30, 2012 12:30 am

Froschi schrieb:Euer Abgekotze steht Arsch5, Wolli´s Kack-Ecke und Web/Gmx in nichts nach. Langsam wird´s hier genauso latrinenmässig penetrant, wie in genannten "Foren". Der Geruch ist jedenfalls schon stechend.
Dann lies mal ein paar Seiten zurück... Da hast du ja nun auch einige Häufchen in die Ecken gedrückt.

Lutschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gastuser am Mi Mai 30, 2012 12:41 am


Gastuser
Gast


Nach oben Nach unten

ihr könnt etwas sinnvolles unterstützen

Beitrag  vader am Mi Mai 30, 2012 1:26 am

hi alle......

leider habe ich nicht soviel zeit im moment, deshalb nur ganz kurz......

in duisburg gibt es eine einrichtung für menschen mit seelischen problemen und erkrankungen und deren angehörige.

die stadt duisburg will dieser einrichtung mittel von ca. 32.000 euronen kürzen, was dieser einrichtung das genick brechen könnte, also dicht gemacht werden soll......

ich stell mal den link hier rein, auf dem manabstimmen kann, ob diese einrichtung erhalten bleiben soll oder nicht.......

es ist sehr wichtig für diese klienten, einen treffpunkt zu haben, wo man sich austauschen kann, wo diese kranken mit ihren betreuern reden können, wo man hilfe erfährt........

http://buergerbeteiligung.duisburg.de/vorschlag/detail/vorschlag/122

im grunde genommen ist der vorschlag auf dieser seite ein wenig verwirrend......

um den vorschlag der kürzung anzunehmen, müsste man positiv drücken..., also für eine KÜRZUNG zustimmen.....

um den vorschlag aber abzulehnen, dann negativ........

also, man versucht wohl den leser zu verwirren......, natürlich ganz im sinne der parteien, die der meinung sind, dass so eine einrichtung nur geld kostet...., die versuchen doch wirklich alles, diese spasstis..........

ich werde es auch in anderen foren verbreiten, und eventuell mach ich dafür auch hier einen neuen thread auf........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mi Mai 30, 2012 2:20 am

Hi Vader

So ne Abstimmung hats bei uns in Ö auch mal gegeben (mir fällt aber nicht um die Burg grade ein, worum es dabei damals ging).

Wer aufmerksam ist, braucht aber nur oben lesen:

Psychiatrische Hilfsvereine, Reduzierung der Zuwendungen

Und ganz unten:

Wie bewerten Sie diesen Vorschlag? Positiv Negativ


Müsste dann eigentlich JEDEM klar sein, welche Antwort passt, wenn man KEINE Einsparungen bei Kranken will.

Liebe Grüsse

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mi Mai 30, 2012 2:22 am

Schade, dass man nach erfolgter Abstimmung nicht sieht, wie viele schon abgestimmt haben und wie das Abstimmungsverhalten aussieht.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  milram am Mi Mai 30, 2012 3:57 am

@ Lutschi, das Fröschlein hat bis heute in jedem Forum in die Ecken geschissen, er kann nicht anders. rabbit

milram
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Lutschi am Mi Mai 30, 2012 4:33 am

milram schrieb:@ Lutschi, das Fröschlein hat bis heute in jedem Forum in die Ecken geschissen, er kann nicht anders.
Aber warum beschwert er sich das es andere das tun? 2-3 Seiten zurück kackt er Paso vor und dann ohne Ende Eva angekacke... aber bei den anderen stinkt's. Komisch. Sagen wir mal ziemlich Ambivalent.

Lutschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Mi Mai 30, 2012 4:45 am

pffff...., paso weiss bestimmt damit umzugehen....., aber ob jemand anders damit umgehen kann......

interessanter ist eher, ob ihr da abgestimmt habt....., hihihihihihihihihihihi......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  oouuuii am Mi Mai 30, 2012 4:58 am

youtube.com/watch?v=xLcBgBRi0cM

oouuuii
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Lutschi am Mi Mai 30, 2012 7:16 am

Vader schrieb:pffff...., paso weiss bestimmt damit umzugehen....., aber ob jemand anders damit umgehen kann......
interessanter ist eher, ob ihr da abgestimmt habt....., hihihihihihihihihihihi.......
Selber pffff....,
Paso ist doch scheissegal, weder ging es um ihn noch um Eva oder diese Abstimmung.
Es ging um ein Froschi-Statement (ebenso hihihihihihihihihihihi.......).
cyclops

Lutschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mi Mai 30, 2012 9:50 am

Mag schon sein, dass ich auch hin und wieder Dampf abgelassen hab. Aber ich hab immer wieder zwischendurch Argumente einfliessen lassen - letztere fehlen bei euren Piss-Spielchen nämlich völlig.

Ausserdem und überhaupt: Ihr könnt mir mal die Rosette küssen (reinigend, nicht erotisch, versteht sich). Denn ihr könnt mir nur gewisse Zitate zuordnen, weil ich mich nicht verstecke und zu dem stehe, was ich sag. Auch hier gilt: Ist ganz einfach nachzumachen - man benötigt nur Rückgrat, ihr Heuchler. Very Happy

Leider ist mein wohlduftendes Poloch für euch unerreichbar - wo ihr doch mit eurem Schädel schon bis zum Hals im Arsch vom selbstverliebten P. drinne steckt. Laughing

Tagchen!

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Lutschi am Mi Mai 30, 2012 9:56 am

Sag ma' hackt's? Meine Piss-Spielchen????
Ich hab mich an überhaupt Nix beteiligt.
Piss wem Anderes vor die Schenkel, aber nicht mir du vorlauter Seier-Kopp.
Immer Blablabla, aber einfach mal zuhören scheint zu schwierig.

Lutschi
Gast


Nach oben Nach unten

wie schon erwähnt

Beitrag  xiotin am Mi Mai 30, 2012 10:39 am

ein geiles forum hat waldi da, und so schön fäkal , Gratulation! Ein echter Künstler halt, die DSDSler machen auch ähnlich Werbung für sich, man sieht ja wo sie landen nämlich im nirvana

xiotin
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mi Mai 30, 2012 11:20 am

Anscheinend wieder mal nen Volltreffer gelandet. biggrins

Apropos fäkal: Ich seh hier (derzeit) nix fäkales. Oder sind eure rektalen Ausgänge ... ach. Ich will´s mir nichtmal vorstellen. Zunge raus

Wo die Kacke am dampfen ist, dauernd Scheisse gelabert wird und so einige bis zum Hals in selbiger stecken ... einfach ne Ecke weiter gehn.

Dann wär auch hier wieder mal Ruhe. Aber dort ist´s euch wohl zu fad, wa? verschmitzt

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Lutschi am Mi Mai 30, 2012 11:29 am

Idiot.

Lutschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mi Mai 30, 2012 12:25 pm

Du weisst sicher, wovon du da sprichst.^^

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Lutschi am Mi Mai 30, 2012 12:29 pm

Ja.

Lutschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mi Mai 30, 2012 12:33 pm

Danke. Es bedurfte aber keines Beweises. Laughing

Erklärung EXTRA für dich:

Meine Aussage bedurfte keiner Antwort. Cool

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  uzui am Mi Mai 30, 2012 12:41 pm

Rosette und Poloch ist selbstverfreilich neverever was fäkales Cool Ich frag mich aus welcher Öffnung du rausscheisst ! Twisted Evil

uzui
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mi Mai 30, 2012 12:44 pm

Womit du auf das - von mir nicht angesprochene, als der Vorwurf bestand - fäkale in grandioser Weise Bedacht nimmst.

Hau dich doch mit Willi auf a Packl. Da könnt ihr euch in euren Ausscheidungen suhlen, bis die Fliegen kommen. Laughing

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mi Mai 30, 2012 12:47 pm

Und für die GANZ Dummen:

http://de.thefreedictionary.com/f%C3%A4kal

fä·kal
Adj. fä·kal
(geh.) Fäkalien betreffend



Ihr (du) verwechselt anal mit fäkal ... und ich find das Ganze nur noch banal. ball.eyes 092 ball.eyes 092 ball.eyes 092

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mi Mai 30, 2012 12:49 pm

Ups - da waren sie wieder, die Argumente. Jetzt bin ich ganz allein. Laughing

Ich wünsch euch was. Bildung im Schlaf oder fäkale Träume ... wobei letzteres wohl eher der Fall sein wird. clown

Gute Nacht! Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  popo am Mi Mai 30, 2012 1:11 pm

Ich weiß ja nicht was du mit deinen Analitäten anfängst, ich wills übrigens auch gar nicht wissen, der Rest der Menschheit scheidet ebendort die fäkalien aus, bei Fröschen mag das anders sein ich bin in Biologie nicht so bewandert

popo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mi Mai 30, 2012 1:34 pm

Biologie?

Bei dir hakt´s doch schon bei den Grundrechnungsarten: 1+1=2, Schatzerl.

Oder Physik? Schon mal was von Reibungswiderstand, Zentrifugal- und pedalkraft gehört?

Oder Psychologie? Wie man in den Wald ruft...?


Leider gibt´s noch keinen Ethik-Unterricht. Und selbst wenn: DER würd bei dir ohnehin nix bringen, wenn das Elternhaus derart kläglich versagt.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten