Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treffpunkt, auch für Gäste

Seite 1 von 33 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  waldi am Mi Mai 30, 2012 1:42 pm

auch wenn du jetzt versuchst meine Eltern RIP zu beleidigen, du scheisst trotzdem Fäkalien aus deinem Poloch / Rosette oder du hast einen künstlichen Darmausgang ?

waldi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Mi Mai 30, 2012 7:03 pm

waldi schrieb:auch wenn du jetzt versuchst meine Eltern RIP zu beleidigen, du scheisst trotzdem Fäkalien aus deinem Poloch / Rosette oder du hast einen künstlichen Darmausgang ?

von pornoeva zur fäkaleva mutiert?........
evchen, evchen, evchen.........


wuahahahahahahahahaha.........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Rutschi am Mi Mai 30, 2012 7:35 pm

Wen wundert das? Evchen findet alle Scheiße hier und schließt von sich selbst auf andere! lol!

Rutschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mi Mai 30, 2012 8:38 pm

Guten Morgen ihr Lieben! Laughing hallo.gif


Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mi Mai 30, 2012 8:46 pm

Da schau ich aber... Rolling Eyes

Da hat Arsch5 nun ne Shoutbox, die kein Schwein braucht, aber dafür den Empfang und die Herberge unlesbar gemacht. Nicht, dass mich das stören würde ... Laughing ... ich find nur lustig, welche Bereiche weiter lesbar sind.

Allen voran das Ordinationszimmer, wo ein Willi unter dem Schutz einer (nicht jedem gleichermaßen zugestandenen) Meinungsfreiheit Werbung für einen Verbrecher machen darf. silent

Ich habs doch schon mal gesagt: Macht diese Kloake doch gleich dicht - oder WIRKLICH unlesbar. Wink

Übrigens ... falls da was kommen sollte, aus der Richtung: Nein, ich hab keinerlei Ambitionen, die Shout-Box zu nutzen. Was ich zu sagen hab, kann ich von hier aus tun.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  milram am Mi Mai 30, 2012 9:39 pm

Froschi
Gast
Ausserdem und überhaupt: Ihr könnt mir mal die Rosette küssen (reinigend, nicht erotisch, versteht sich)

Dir fällt echt nichts besseres ein, als wieder in die Ecke zu scheißen mit so einem faden Angebot, und das schreibst du als Gast hier hinein?

Das mit der Rosette wird nichts, das haben wir schon einem anderen Arschloch versprochen! bounce

milram
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mi Mai 30, 2012 10:35 pm

Was du als "hinscheissen" betitelst, war ein guter Konter auf genau sowas. Wink

Dass du nur auszugsweise zitierst, beweist das sogar noch. Und dass hier manche schon nem anderen Arsch versprochen sind, weiss ich doch. Hab ich auch schon geschrieben - warum zitierste DAS denn nicht? Laughing

Tagchen!

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Bisserl Musik gefällig?

Beitrag  Froschi am Mi Mai 30, 2012 10:44 pm

.youtube.com/watch?v=7ODZVlpHQ-0

Georg Danzer - Sei imma höflich

Arschloch

Das Arschloch ist ein vulgäre umgangsprachliche Bezeichnung für die menschliche Afteröffnung, die auch als Rosette, Darmausgang oder Anus bekannt ist.
VerwendungenBearbeiten

Ein Arschloch ist vielseitig einsetzbar:

Analverkehr - Sowohl hetero- als auch homosexuelle Menschen praktizieren die als Analverkehr bezeichnete Penetration der Afteröffnung. Erstere Personengruppe auch aus Gründen der Empfängnisverhütung.
Als Schimpfwort - Das besonders erniedrigende Schimpfwort Arschloch ist in vielen Lebenslagen einsetzbar und versetzt den Beschimpften umgehend in Rage und Wut.
Zur Absonderung von Fäkalien - Dies ist sicherlich die häufigste Verwendung eines Arschlochs, was auch erklärt, warum das Schimpfwort Arschloch so eine erniedrigende Wirkung hat.
Zur Einführung von Zäpfchen - Gewisse Medikamente werden per Zäpfchen intraarschlochös verabreicht, da sich ihre Wirkung durch die Aufnahme über den Darm schneller entfalten kann.
Als Aufenthaltsort für Arschkriecher.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mi Mai 30, 2012 10:48 pm

.youtube.com/watch?v=9IQTu4DwHTg

Georg Danzer - Sado Maso


Für ein paar ganz spezielle Popo-Fanatiker. Twisted Evil

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda am Mi Mai 30, 2012 11:33 pm

Moin zusammen und Grüße in die Runde hallo.gif

Ach neee, schau mal einer an..... das wusste ich noch gar nicht, dass Herberge, empfang und noch ein paar andere völlig harmlose Bereiche nicht mehr lesbar sind. Da habe ich doch gleich mal kontrolliert, was alles nicht lesbar ist Laughing

Man lese und staune:

Empfang
Herberge
Hexenküche
Stammtisch für Tierfreunde
Die Anstalt
Members only
Treffpunkt
Hau-drauf-und-Stech-Thread
Der Forenthread
Die Klagemauer
Sonstige Themen zur Meinungsfreiheit
Nachrichten Inland
Eigene erstellte Themen in Innenpolitik
Nachrichten Ausland
Eigene erstellte Themen in Außenpolitik
Sexualität
In eigener Sache
Wichtige Neuigkeiten
Das Archiv im Keller
Die Tonne im Hof

Da stelle ich offen und mit Berechtigung die Frage, warum dann ausgerechnet das Ordinationszimmer - mit der ganzen unseriösen und mehr als dubiosen Werbung für einen verurteilten Verbrecher, einem sadistischen Menschenquäler und Betrüger, der seine Patienten bestenfalls mit salbungsvollen Worten bedenkt, ihnen beim qualvollen Verrecken zusieht, ihnen nicht einmal Schmerzmittel gibt - und dafür auch noch Geld kassiert. Diese "Medizin" ist eine seit mehr als 30 Jahren wissenschaftlich nicht anerkannte Lehre sondern Kurpfuscherei in übelster Weise, von einem psychopathischen Pseudoarzt, der permanent den hippokratischen Eid missachtet und mit Füßen tritt..... und das darf weiterhin öffentlich lesbar beworben werden?

Warum ist ausgerechnet so ein Müll weiterhin frei lesbar?

Herberge..... Empfang..... Hexenküche.... Tierstammtisch - Lächerlich, das zu sperren! Ich bin ja mal gespannt, was da in A5 für Antworten drauf kommen.


Anmerkung: der alte hippokratische Eid wird heute nicht mehr geleistet. Dafür steht heute die Genfer Deklaration des Weltärztebundes.
de.wikipedia.org/wiki/Genfer_Deklaration_des_Welt%C3%A4rztebundes

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mi Mai 30, 2012 11:58 pm

Sagsch ja. Laughing

Hi Nyri! Hoffe, alles ok bei dir. Very Happy hallo.gif

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Wie vorausgesehen

Beitrag  Froschi am Do Mai 31, 2012 12:06 am

Auszug aus der unnötigen Shoutbox von grad eben:

Gast mahlzeit
Gast Hääääääääääääää?
Gast Was für`n Felix?
Gast ich wars-milram-ktn-jupiter-telefon----->, das war nix, üb noch mal du Rätselrater, hahahahaha.......
Gast hallo, wer da?
Gast ich wars-milram-ktn-jupiter-telefon----->
Gast spacko
Gast was für eine güllegrube bei Paser
Gast Mit euch 4 Loosern kann ich leben, ihr könnt mir ans Bein pissen solange eure Blase was hergibt und es wird mich nicht mal periphär tangieren wuahahahahahahahahahahahahaha............
Gast lass dir mal was andres einfallen ,knalltüte
Gast jaja ,ktn du arschloch
Gast Vader-Schatzi, bitte mache mir den Hengst, deine Eva!
Gast In der du dich wohl fühlst.....hahahahahah
Gast was für eine güllegrube
Gast ich wars ,der dümmste arsch hier
Gast Vaginales Steinelutschen?
Gast Ich lade euch alle zum Steinelutschen ins Allgäu ein! Very Happy
Gast wuahahahahahahahaha.... jau alde....
Gast Halihalo... halihalo...halihalo..
Gast sosooo...???
Gast jah jah.........aaaaaaaaaaaaaahaaahaaaaaa.....
Gast wuahhhhwuuuaaahhhhh...hihi
Gast Juuuuchhhhuuuuuuuuuuu
Gast hihihihihihihi....hohohoho..hahaha
Gast Lieber Vader, bitte mache mir den Hengst, deine Eva!
Gast Wirklich????
Gast Stimmt!
Gast I Phone, habe ich dich erwischt!
Gast Blasekröte du bist ein Vollpfosten!
Gast die Schenkel?
Gast Stimmt!
Gast Frösche sind zum braten da!
Gast alle Ösis sind serrr lieb... hihihihi..
Gast Nein!
Gast Handy, bist du es?
Gast Froschalarm!!!!! Ich muss weg.......
Gast Handy?
Gast Was macht der Gast heute noch sinnstiftendes?
Gast Telefax?
Gast Telefon?
Gast Der Gast aus Wien ist sehr lieb
Gast Loch??? hihihi....
Gast Der Gast aus Wien ist ser lieb
Gast Der Gast aus Wien ist lieb
Gast Blasen?
Gast Mit dir Looserin kann ich leben, ihr könnt mir ans Bein pissen solange eure Blase was hergibt und es wird mich nicht mal periphär tangieren
Gast hihihihihihi....hahahah..hihihi..
Gast Vader, du bist ein Arsch!!!
Gast Ich wünsche den Gästen einen schönen Tag. Mägen sie so viel sinnstiftendes erleben wie der Gast, der sich mit blasen auskennt.
Gast wahawuahawahawuha...hihihi.. hihihiiii..


Ich sags nochmal: Ich lass in eurer verschissenen Shoutbox ned amal an feuchten Schaß. Laughing

Aber das kann nur einer aufklären - aber der hat sein bisschen Hirn nur im herumhurenden Schwanz und steht auf Lügen, wie ich schon mehrmals nachgewiesen hab.

Nette Erfindung von eurem Möchtegern. Jetzt kommen sämtliche Frosch/Vader/Puka usw. - Neurotiker auf ihre Kosten und können ihre Zwänge ausleben.

Und mit einem Schlag bringt man wieder und weiterhin ein paar in Misskredit, die dort nicht mehr aufschlagen.

Nochmal: Haddu aba guuud gemacht, du verlogener Möchtegern-Admin. Und nun schön baaav bubu machen. Aber in den Faltbecher, damit dein Willi auch was davon hat. Laughing

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda am Do Mai 31, 2012 12:07 am

Jajohdatt Cool

Bin aber jetzt wieder wech, das Wetter noch ausnutzen.... wird heute wohl den seit Montag angekündigten Guss von oben geben. Will noch schwimmen gehen, und wenns danach immer noch nicht regnet, schnell noch frische Tannenspitzen sammeln gehen. Die brauch ich für selber gemachten Hustensaft - man darf ja nicht alle nehmen, sondern nur die ganz hellen, frisch gewachsenen. Very Happy

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Do Mai 31, 2012 12:09 am

Dann wünsch ich dir viel Spass bei deinen Aktivitäten, Nyri! Very Happy

Ich hoff immer noch auf ein schönes Gewitter. Wenn´s was wird, schwing ich mich in den Sattel und bin auch fort. bounce

Wir lesen uns!

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Do Mai 31, 2012 2:41 am

Letzter Auszug der Abkotz-Box von Arsch5 (ach, muss Meinungsfreiheit gut tun):

ich wars Pudelkatze altes Herz
Gast artikel5.forumprofi.de/t133-politikberatung-von-karinhexe79
Gast und nochmal ktn
Gast artikel5.forumprofi.de/t108-willkommensgruss-fur-neu-user#2877
ich wars Anscheinend ist Stasi-Schätzchen nicht ausgelastet und braucht auch ein Telefon.
ich wars Ich bin nicht Jupiter, aber das Stasischätzchen muss mal wieder anonym Gerüchte verbreiten. Einmal Stasi, immer Stasi
Gast "Die Stasikatze hockt doch nur noch auf ihrer Katzenlatrine und scheißt Miracoli für ihre Sippschaft und Paser." Jau, das passt schon. Laughing
Gast intrigen lügen gerüchte für den besseren schiß
Gast da wird gegessen was auf den tisch kommt
Gast Die Stasikatze hockt doch nur noch auf ihrer Katzenlatrine und scheißt Miracoli für ihre Sippschaft und Paser.
Gast eva brauun
Gast alter schütz vor blödheit nicht
Gast und das mit über 50!
Gast die schlaue eva hat noch nicht verstanden wann man auflegt hahahahahah
Gast hahahaha
Gast und eva lässt sich am telefon ficken
Gast lass doch den arsch ,der ist doch hirnamputiert
Gast puka schreibt auch morddrohungen.
Gast dummes großmaul
Gast heuler ktn
Gast puka moderratorin keiner zum erpressen da?
Gast mensch gib dich nicht mit dem spinner ab
Gast und blöd
Gast gesocks biste
Gast pornokatze in die Produktion, zack zack!
Gast wollte dich paso nicht mal anzeigen?
Gast ktn
Gast jawoll, heil admin
Gast bist ein widerliches miststück,
Gast ich hab macht ich admin
Gast sei mal vorsichtig mit deinen verleumdungen
Gast wie dämlich bist du denn , der hat hirn und arbeit,du arschloch
Gast lieber hirnlos als arbeitslos, oder paser? Razz
Gast vergessen dabei den Arsch zuzukneifen
Gast Stasipornokatze hat doch ausgeschissen.
Gast Frank3 hat die Sperre gut getan. er denkt jetzt bevor er schreibt - also schreibt er nicht
Gast so genau wollte das keiner wissen.
Gast nicht aufgepaßt war schon gassi
Gast frag sie doch wenn du scharf drauf bist
Gast Pornokatze hat heute noch gar nicht geschrieben, wann sie kacken geht!
Gast lass den blödmann doch ;der ist lächerlich
Gast gute sache die kopierfunktion
Gast ito = japanisch ,wa?
Gast diese flachpfeife
Gast ktn kopiert sogar den Pudel Katze Nick
Gast ito
Gast du bist einfach hirnlos
Gast obwohl, die pornokatze hat gar keine Kultur ausser fressen und lästern!
Gast ktn hat aber viele Freunde, wahrscheinlich alles Kulturbereicherer.
Gast du dummkopf



Schön zu sehen, wohin sich A5, das den Artikel 5 nichtmal mehr als Pickel am Hintern trägt, entwickelt hat. Ab nun kann man echt nur noch Kloake sagen - und das unmöglich erscheinende ist wirklich eingetreten: Artikel5 ist nun das mieseste deutschsprachige Forum, das existiert und hab Web/Gmx auf die Plätze verwiesen.

Gratuliere.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Do Mai 31, 2012 2:42 am

Edit: hab >>> hat


Kann passieren. Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Do Mai 31, 2012 3:27 am

Bei all den Gehässigkeiten wird das Folgende wohl jene aufheitern und berühren, die noch ein Herz besitzen. Very Happy

Ich verlinke sonst nicht zu Web/Gmx, aber das ist nunmal wirklich sehenswert und wunder, wunderschööööön! good ball.eyes268 sunny

.gmx.at/themen/lifestyle/liebe/4097u68-heiratsantrag-ruehrt-millionen

Alternative:

.youtube.com/watch?v=7yNdpaSBTzo

7News : Best marriage proposal ever?



Viel Spass! Zaubert euch sicher auch ein Lächeln und wohl so mancher/m ne kleine Träne ins Aug. Wink

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Lust auf Mucke?

Beitrag  Froschi am Do Mai 31, 2012 5:17 am

NEIN! Ich hab kein Mitteilungsbedürfnis. (üüüüberhaupt ned) Laughing

Mir is nur fad - tut sich nix in Sachen Gewitter. Crying or Very sad

.youtube.com/watch?v=HVpir5vSA78

Uffie - Difficult

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Do Mai 31, 2012 5:22 am

Apropos Mucke:

Vader - du bereitest sicher dein Meisterstück vor, oder? Hab nämlich eeeewig nix mehr bekommen von dir.

Rüffel auch an die überaus talentierte (und ehrlicherweise meinen Geschmack besser treffende) Nyri.

Leudä - macht was. Sonst werd ich hier zum Alleinunterhalter (was angesichts der ganzen Düfte, die manche hier streuen, übrigens nicht das grösste Übel wäre). Laughing

Griass eich! Very Happy hallo.gif hallo.gif

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda am Do Mai 31, 2012 5:33 am

Da bin ich doch schon wieder Cool

Pöh...... ich mach nix in Sachen Musik? Ich schreibe mittlerweile meine eigenen Loops und binde sie in meiner Software ein. Das ist aber ein bisschen langwierig und umständlich - und das nächste Stück (mit selbst geschriebenen Loops, nicht mit vorgefertigten "Konservenloops") ist einfach noch nicht fertig. Hat auch ein bisschen gedauert, bis ich das so ganz ohne Anleitung auf die Kette gekriegt habe...... ist halt so, wenn man nach "try & error" arbeiten muss Neutral

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Do Mai 31, 2012 5:45 am

Mein raunzen hättest eigentlich als ehrlich gemeintes Lob auffassen müssen, Dumpfbacke. Very Happy Razz Wink

Ich will halt wieder was hören von euch. Warum? Weil ihr sooo schlecht seid?

PS: Du hast ne gute Meldung gebracht im O-Zimmer. Ich will die aber nicht kommentieren.

Bald kann man wohl gar nix mehr nachvollziehen. Die Diktatur des Paso-Staates erreicht ihren Höhepunkt.

Und in A5 geht wohl nicht nur nachts, wie in Nordkorea, das Licht aus ...


Find´s nur witzig, dass der Scheisskerl jahrelang Beleidigungen und forenübergreifendes Gezänk seiner User erlaubt (wünscht?), - aber nun andererseits ebensolchen (aber besser formulierten und mehr als berechtigten) Verhalten anderer Leute aus anderen Foren nen Riegel vorschieben will.

Wie gesagt: Mit Meinungsfreiheit hat das alles nix mehr zu tun. Aber sowas von nix.

Ich warte nur noch drauf, bis du endlich aus der Sandkiste kletterst und auch die Erkenntnis mitnimmst, dass dein Spielpartner weiter und auf ewig drin kocken bleiben wird.

Knöpf dir die richtigen Fälle vor, Nyri! Du hast das Zeug dazu - und sicher auch jede Menge Unterstützer!!!

mfg, der Froschi Wink

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

sind Enter

Beitrag  Telefone am Do Mai 31, 2012 5:48 am

Schnell Froschi, kopiere die neusten Gespräche aus der Box. Cool

Telefone
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Do Mai 31, 2012 5:50 am

Lern lesen.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda am Do Mai 31, 2012 6:00 am

Ach was.... bin doch nicht beleidigt Laughing

Bin halt nur in der Musik nicht mehr ganz so flott...... habe beim Loops schreiben ja auch schon geschafft, dass sich das Programm aufgehängt hat. Rolling Eyes
Was aber nicht heißen soll, dass garnix mehr kommt. Dauert halt nur ein bisschen länger. die Möglichkeiten meiner derzeit genutzten Software sind so gut wie ausgereizt, deshalb bin ich ja an der Loopschreiberei dran. Ich seh ja gar nicht ein, mir teuer irgendwelche Loops zu kaufen, wo ich dann vielleicht einen Content-ID-Match kriege und das dann alles nutzlose Arbeit wäre.

Also.... Pasos Verhalten kommentiere ich hier mal nicht, das ist absolut wert- und witzlos. Aber schaumermal, was das noch so alles gibt. Laughing
Mit diesem Blödsinn, mit die harmlosesten Foren von außen unlesbar zu machen, hat der sich doch in Zugzwang gebracht..... wenn er sich nicht komplett lächerlich machen will, muss er drauf reagieren und den Hamer-Dreck rausschmeißen Twisted Evil

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  froschiß am Do Mai 31, 2012 6:43 am

Gast Ey Eva me fa il pompino fino al vomito!!!!!???
Gast was glaubst zu wissen muss nicht sein was ist
Gast sowas machen nur idioten
Gast der saugt sich was aus den fingern und behauptet das wäre die wahrheit
Gast Ich sags nochmal: Ich lass in eurer verschissenen Shoutbox ned amal an feuchten Schaß.
Gast Frank heute anonym und nicht ALLEIN?
Gast ja, fehlt hirn
Gast Ey Wiener Würstchen Volltrottel...
Gast kann doch nur kopieren dann lüge aber nicht lügen , fehlt hirn
Gast Vader-Schatzi, bitte mache mir den Hengst, deine Eva!
Gast
Gast und ob sieht man doch an dir
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast hihihihihi wuuuha
Gast ja frank, idiot kann lügen, merkt es nicht, weil idiot.
Gast Wo ist Wiener Idiot das Würstchen?
Gast verrecken sollst du
Gast idiot kann lügen ? häääää
Gast verpiss dich frank3
Gast zum telefonieren reichts noch
Gast und ein lügner
Gast ist also wahr
Gast du bist ein idiot
Gast wie alle Hartz4'ler , auch vader
Gast die will wohl mal wieder telefonisch vergewaltigt werden Laughing
Gast problematisch
Gast die telefoniert lieber
Gast hast Problem !!!
Gast kommt jetzt evchen wieder zum rumpissen?
Gast IM Brunhild Razz
Gast deine größer frank?
Gast ist Normal
Gast eure Welt ist so klein
Gast geil
Gast Frank3, bist bei Paso wohl noch gesperrt.....
Gast brauch vader , sonst kommt nichts in sein forum
Gast dummer wiener frosch kopiert Shoutbox-Skandal Razz
Gast "es gibt niemanden der zu dämlich ist, sieht man an paser" wuhahahahahihihi
Gast her auch
Gast Vader ist nun mal tierlieb. Razz
Gast es gibt niemanden der zu dämlich ist, sieht man an paser

froschiß
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  froschiß am Do Mai 31, 2012 7:07 am

Gast verpiss dich frank3
Gast wo er ?
Gast Frank ... wie krank.. hihihaawuah...
Gast er ist auch nur kopie
Gast hoch die Tassen.. hoch der Rock.. hihihihi..
Gast vader ! leben sollte man das ! nicht gehört haben
Gast wie wärs mit Gockel.. hihihihihi... hahaha
Gast hab kopiert das
Gast Vader-Schatzi, bitte mache mir den Hengst, deine Eva!
Gast Vader? hat was an der Knatter quak quak quak hihihihi..
Gast Ey Eva me fa il pompino fino al vomito!!!!!???
Gast vader ?
Gast quak quak quak quak quak quak hihihihi.. hihihihi..
Gast froschiß
Gast Fränkie bängie
Gast die soll sich auf den Schaltknüppel setzen so macht sich keiner schmutzig ausser der arme laster
Gast vaders Frösche mit ihm wieder alle hier mit den selben Macken
Gast quak quak quak hihihihi..
Gast dummgeil
Gast Kieslaster... noch nie gehört?
Gast Fresse frank
Gast wer es schon mit verheirateten treibt......
Gast immer , mit rote haare am sack muss
Gast Laughing
Gast Die Alte aus Wien tropft ja wie ein Kieslaster!
Gast Vader-Schatzi, bitte mache mir den Hengst, deine Eva!
Gast vader immer
Gast sex per telefon
Gast vader ist nichts egelig
Gast was?
Gast Du auch?
Gast Nr..?
Gast Ich will mal wieder telefonisch vergewaltigt werden
Gast Eure Eva
Gast Ruf mich an!
Gast du auch Nicht ?
Gast ???..
Gast brauch keine Luft hollen !
Gast Eva?
Gast ???...
Gast der Nippel - Hans
Gast Hans-Peter ?
Gast halihalo wuahhahahahahah
Gast klar frank3 sicher doch
Gast hat gerade mit kopirem zu tun , für geschichtswissen ! WICHTIG !
Gast Du meinst Alfred Josef Ferdinand Jodl der ist aber schon tot - länger
ich wars Kröte, grüß mir Pippa, Puka, Jodel und Paser
Gast ach Frosch
Gast ist doch einfach dann zu beweusen Lüge
Gast Ey Eva me fa il pompino fino al vomito!!!!!???

froschiß
Gast


Nach oben Nach unten

...den arroganten "Argumenten"

Beitrag  Lutschi am Do Mai 31, 2012 7:26 am

Froschi Gestern um 1:24 pm
Euer Abgekotze steht Arsch5, Wolli´s Kack-Ecke und Web/Gmx in nichts nach. Langsam wird´s hier genauso latrinenmässig penetrant, wie in genannten "Foren". Der Geruch ist jedenfalls schon stechend.
Froschi Heute um 1:06 pm
Aber das kann nur einer aufklären - aber der hat sein bisschen Hirn nur im herumhurenden Schwanz und steht auf Lügen, wie ich schon mehrmals nachgewiesen hab.
Nette Erfindung von eurem Möchtegern. Jetzt kommen sämtliche Frosch/Vader/Puka usw. - Neurotiker auf ihre Kosten und können ihre Zwänge ausleben.
Und mit einem Schlag bringt man wieder und weiterhin ein paar in Misskredit, die dort nicht mehr aufschlagen.
Nochmal: Haddu aba guuud gemacht, du verlogener Möchtegern-Admin. Und nun schön baaav bubu machen. Aber in den Faltbecher, damit dein Willi auch was davon hat
Froschi Heute um 3:41 pm
Schön zu sehen, wohin sich A5, das den Artikel 5 nichtmal mehr als Pickel am Hintern trägt, entwickelt hat. Ab nun kann man echt nur noch Kloake sagen - und das unmöglich erscheinende ist wirklich eingetreten:
Artikel5 ist nun das mieseste deutschsprachige Forum, das existiert und hab Web/Gmx auf die Plätze verwiesen.
Froschi Heute um 6:45 pm
Find´s nur witzig, dass der Scheisskerl jahrelang Beleidigungen und forenübergreifendes Gezänk seiner User erlaubt (wünscht?),
- aber nun andererseits ebensolchen (aber besser formulierten und mehr als berechtigten) Verhalten anderer Leute aus anderen Foren nen Riegel vorschieben will.
Na Froschi, stehst mal wieder mit "denen" gemeinsam in der von dir verteufelten Kackecke und versprühst latrinenmässigen Duft?
Bestechend deine "Agitation", oder eher stechend, so latrinenmässig...

Aber kennen wir ja, sind eh immer die Anderen, es sei denn du hattest mal wieder einen Vollausraster.
Bei Vollausetzern bleibst du der Userschaft das leider schuldig.
Von der Shoutbox andernorts die dich anscheinend so erotisiert das du dieses Schulklo-niveau nun hier hinkleistern musst, obwohl sie sowas von überflüssig und lächerlich sei, mal ganz zu schweigen.

Lutschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Do Mai 31, 2012 7:32 am

froschiß - geht´s dir gut? Laughing

Wenn du auf meine Kopien anspielst ... DEINE sind ja keine! Quasi der Erguss (wohl nach deiner SB der zweite) deiner kompletten geistigen Möglichkeiten. Ich erspare mir Gratulationen und hoffe, du kannt mir das nachsehen (wenn ned, is a wuaschd). Laughing Laughing Laughing

Zurück zu deinem seltsamen Gefasel: NEIN. Du überbietest das grösste Drecksforum und dessen unnötiige Shoutbox keinesfalls. Tut mir sehr leid. *dir dein Kopfi kraule*


Aber! Du kannst ja drüben üben gehn ... und dir nen Account zulegen, wenn du nicht schon einen hast. Arschlöcher wie dich sind seitens der Administration nämlich gerne gesehn. Das erspart dem selbstverliebten nämlich mehrmals am Tag (je nachdem, wie solche wie du on gehn) den (für jeden Normalsterblichen erschütternden) Blick in den Spiegel. Very Happy

Danke für diesen weiteren Beweis, was für Gesockse im angeblichen Konkurrenzforum von Web/Gmx, das sich auch noch Artikel5 verschrieben haben will (verschrieben hat sich da wohl jemand ... Mad ), herumfleucht.

Daher: LIEBSTE und wirklich, WÜGRLISCH befriedigte Grüse in deine Richtung, werter Anonymus - für diesen "aufg´legten. sunny

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Lutschi am Do Mai 31, 2012 7:36 am

Weisst du, wo mein Problem bei dir anfängt? Wink

Nee - nicht, dass du nicht deinem Nickname entsprechend handelst (zumindest ned bei mir - Gott sei´s gedankt) ...


Nein. Es kann dich niemand ernst nehmen, der nicht deine IP kennt und dich zuordnen kann. Du steckst gaaanz tief im Arsch von Paso und suchst verzweifelt nen Weg heraus.

Leider kann ich dir nicht helfen dabei - ich hab selbst nur ein Rückgrat und würd dir eher meine poteneten Eier spendieren, damit du mal zum Mann wirst (oder? Twisted Evil ), als selbiges aufzugeben.


Aber immer schön, dich zu lesen. Es bestätigt mich und dieses Forum in grösstem Maße. Ausserdem ziehste immer nen Schwarm Ratten mit ... kann doch nicht besser laufen für Vader. Laughing

Liebe Grüsse auch dir! Very Happy

Lutschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Do Mai 31, 2012 7:45 am

Der Post da drüber war natürlich von mir. Ich hab nur so intensiv an meinen anonymen Gönner denken müssen, dass ich mich wohl unabsichtlich auch als Scheisshausfliege verkauft hab.

Man möge - vor allem der, der gerne Möchtegern-Schwänze lutscht - Milde walten lassen. Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 33 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten