Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treffpunkt, auch für Gäste

Seite 5 von 33 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda am Mi Jun 06, 2012 11:40 pm

und...., es lohnt nicht, da ein konkurrenzforum zu eröffnen [...]

und es kommt immer wie wellen, es bäumt sich hoch..... und flacht dann wieder ab.........

dabei könntest du der tsunami sein bei willi und frankie......[...]

das mit dem mässigen erfolg kann man deshalb auch sehen, dass die immer noch drin sind, und?........, da kann man doch herzhaft lachen...........

Ich habe nicht gesagt, ich eröffne eins. Ich habe gesagt, dass ich machen würde, wenn das ganze Gelaber keine heiße Luft ist und wenn sich sonst keiner traut. Soviel dürfte wohl klar sein: noch schlechter als Paso kann man kaum den Admin geben, von einem fast-Namensidentischen mal abgesehen, der offenbar gerne von ner alten Stasikatze herumkommandiert wird.

Dass sich nix verändert und keiner Nägel mit Köpfen macht oder machen will, zeigt vor allem eins: Alles Lippenbekenntnisse, hohles Gelaber, Dummschwätzerei. Wie so manche "typisch deutsche": jammern, rumheulen, klagen, aber nur ja nix tun. Wenn so viele so unzufrieden sind.... meine Herren, dann sind sie doch selber Schuld wenn sich nix ändert.

Warum sollte ich bei Fränkieboy oder Männeken Piss den Tsunami spielen? Die haben sich doch beide mehr als einmal ne blutige Nase geholt weil sie schlicht zu dumm sind. Gibt deren Intelligenzresistenz einfach nicht her. Sollte auch für die beiden dümmsten Dummschwätzer der Forenwelt auch reichen. °lach° Die beiden sind bei so Hornochsen von Admin doch genau richtig da.

Hmmm.... warum gehen die Smilies gerade nicht?

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Mi Jun 06, 2012 11:57 pm

nyri, vergiss nur eins nicht.......

es gibt da leute, die man ansonsten nicht oft liest, mit denen man sich aber auch sehr gut versteht....

was machen da schon ein paar leute aus, die Ihren scheiss loslassen, wenn man seinen eigenen auch loslassen kann?.......

es ist ein geben und nehmen....., wobei man das GEBEN da besonders herausstellen kann......, wuahahahahahahahahahaha..........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Do Jun 07, 2012 7:09 am

In einer Welt voller Lügen, ist die Wahrheit das einzige
woran keiner mehr glaubt.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Do Jun 07, 2012 8:26 am


sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Do Jun 07, 2012 9:31 am

hihihihihihihihihi........, ne tüte ist gut........, hihihihihihihihihihi.........

ich bin froh, dass ich manchen immer noch glauben kann..........., hihihihihihhihi........

und wer mir nicht glaubt, ist selber schuld.........., hihihihihihihihihihihi........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Lulu(x) am Do Jun 07, 2012 9:32 am

So schlecht macht Paser den Admin-Job nicht, jedenfalls 1.000mal besser als der, dessen Name seinem ähnelt. Pasers Forum ist eines der angenehmsten und entspannendsten (sowie entspanntesten). Ein Grund dafür ist vermutlich, daß Paser es zu 90 % schafft, forenübergreifenden Streit draußen zu halten. Gelingt nicht jedem. Manche wollen's auch gar nicht. Rolling Eyes

Und diese Verballhornungen von Pukas Nick, die man hier immer wieder liest... Naja, unterirdisch. No

Schade, daß dieser blödsinnige "Forenkrieg" nicht einfach einschläft. Provokation hier, Provokation da, Provokation dort - es nimmt kein Ende. No

Tja, wer's braucht.


Schönen Gruß an Petzy, Froschi und Tani dalasse.

Lulu(x)
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Do Jun 07, 2012 11:07 am

Meine Rede...

Anstatt die wirklich wichtigen Dinge wie Ungerechtigkeiten, Ungleichbehandlung oder sogar das Beschneiden eures Artikel 5 (heisst bei uns Redefreiheit - besteht aber auch nur am Papier) anzuprangern und zu bekämpfen, wo man nur kann, wird auf einzelne Irre geschossen und dem, der sowas auch noch fördert, das Handerl gehalten.

Nachdem ich schon ausgespuckt hab, werd ich mich in gleichem Maße erst wieder ausdrücken, wenn mir ein ebensolches FreiHaus (und schön kalt) geliefert wird. Laughing

Lulu - auch von mir und Tani liebe Grüsse an dich. An´s Paser Forum auch Grüsse - aber das will ich gar nicht erst thematisieren. Ist eh schon viel zu viel (und viel zu schlecht) im Gerede hier.

Von den Hinhackereien auf die Puka (nun auch schon von Nyri - irgendwie bin ich da überrascht und enttäuscht gleichermaßen) ganz abgesehen ...


Knuddel den Wuff, fühl dich geherzt - und gib dem deinen das, was er braucht (das weisst DU besser, als er selbst). Wink

Bis dann!

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Do Jun 07, 2012 11:16 am

na ja, es gibt so viele foren...., irgendwann findet man das richtige....., auch mit den richtigen leuten für sich........

ich finde es gut, wenn man für sich das richtige forum entdeckt hat........

das einfach mal als statement von mir...........

es ist nur ganz interessant, dass man zumindest in diesem forum auch darüber reden, äääähhhh......, bzw. schreiben kann........

und wo kann man das, trotz der vielen bösen bemerkungen und postings über foren und schreiber?......... na?..........

hihihihihihihihihihihihihi.................
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Do Jun 07, 2012 11:39 am

Ich geb gerne zu, dass ich die Redefreiheit hier gerne sehe. Deshalb stört mich auch nicht, wenn mich wer anschnauzt - ich kann ja zurückschnauzen.

Schon eher stört, wenn sich derjenige hinter nem x-beliebigen Nick versteckt.

Am meisten aber, wenn sich der hiesige Admin zum Idioten macht und ebenso - wie in der benachbarten Kloake - den Trottel markiert.

Aber das muss keiner verstehn. Is auch nur so in den Raum gestellt ... muahahaha


PS: Eigenlob stinkt. Twisted Evil

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Do Jun 07, 2012 6:58 pm

froschi, hier machen sich auch schreiber zu idioten...., hehehehehehehehehehe.........., vor allen dingen, wenn sie der meinung sind, dass hier eigenlob meinerseits heraus zu lesen wäre....., seitens des admins......

es ist eine tatsache, nicht mehr und nicht weniger......

man muss hier nicht schreiben, man kann.....

wenn man probleme mit einer vorgehensweise eines forenbetreibers hat, meldet man sich entweder ab oder schreibt einfach nicht mehr.......

aber wem schreibe ich das....., man weiss das ja.......

so, viel spass noch.....
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Killer am Do Jun 07, 2012 10:16 pm

Froschi umgibt sich lieber mit menschlichen Abschaum um für das Wahre, das richtig Große, gegen das dunkle, den schäumenden Abgrund zu kämpfen, weil leider ausser ihm und Nyri das keiner erkannt hat, noch die nötigen Eier dafür in der Buchse besitzt.

Upps - war das wieder Distanz-Psychologie?!
Wohl eher Interpretation der Extration aus dem Eimer Senf der seinerseits erneut ausgekippt wurde.
Achso, sorry - , ich muss ja Rücksicht nehmen und Narrenfreiheit gewähren, da ein vom Leben gebeuteltes Wesen vorliegt, und es gibt ja nur eins, wie kann ich den denn nur wie alle Anderen gleich behandeln - Gerechtigkeit, was fällt mir nur ein... Aber als menschlicher Abschaum kann man sich so einen latenten Fehltritt wahrlich noch öfter erlauben.
avatar
Killer

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Planet Fonk

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Do Jun 07, 2012 10:52 pm

Killer - du langweilst nur, sonst nix. Geh mit irgendwem deines Kalibers spielen. Du hast hüben wie drüben freie Auswahl. pirat

Vader schrub:

und wo kann man das, trotz der vielen bösen bemerkungen und postings über foren und schreiber?......... na?..........

Und er schrub weiter:

froschi, hier machen sich auch schreiber zu idioten...., hehehehehehehehehehe.........., vor allen dingen, wenn sie der meinung sind, dass hier eigenlob meinerseits heraus zu lesen wäre.....


Nee, oder? Les ich da wirklich die Bestätigung meiner Worte heraus? War nicht nötig. Die Leute wissen, wer Wahrheit kundtut - und wer sich mit Gewäsch (wie jene süber meinem Post zb) begnügt.

Idiot ist ne wahrheitsgemässe Titulierung, Vader. Brauchst ned beleidigt deine Zehen lutschen, weil ich kann ja nix dafür, dass du dich als solcher zu erkennen gibst.

Zum Idioten machen würd ich mich, wenn ich dich so wie deine Spielkameraden als Reserve-Nazi oder anderes (habs mir nicht notiert) bezeichnen würd. Tu ich nicht - ergo: Hinfällig dein Kommentar und Beweis für >>> s.o. (Endlosschleife).

Und Vader schrub und schrub und schrub:

hier eigenlob meinerseits heraus zu lesen wäre....., seitens des admins......

Schon zu lange Schizo, wa? Ich hab nicht geschrieben, du würdest in der Funktion des Admins den Idioten markieren, sondern der Admin - der du ja bist, wie du hier nochmals bestätigst - an sich fast nur noch Dünnes ablassen.

Brauchst nicht verstehen. Red mit Killer übers Tomatenwerfen und Weiber knallen - da haste besseres zu tun. Laughing

Tagchen!

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Fr Jun 08, 2012 3:24 am

Froschi schrieb:Killer - du langweilst nur, sonst nix. Geh mit irgendwem deines Kalibers spielen. Du hast hüben wie drüben freie Auswahl. pirat

Vader schrub:

und wo kann man das, trotz der vielen bösen bemerkungen und postings über foren und schreiber?......... na?..........

Und er schrub weiter:

froschi, hier machen sich auch schreiber zu idioten...., hehehehehehehehehehe.........., vor allen dingen, wenn sie der meinung sind, dass hier eigenlob meinerseits heraus zu lesen wäre.....


Nee, oder? Les ich da wirklich die Bestätigung meiner Worte heraus? War nicht nötig. Die Leute wissen, wer Wahrheit kundtut - und wer sich mit Gewäsch (wie jene süber meinem Post zb) begnügt.

Idiot ist ne wahrheitsgemässe Titulierung, Vader. Brauchst ned beleidigt deine Zehen lutschen, weil ich kann ja nix dafür, dass du dich als solcher zu erkennen gibst.

Zum Idioten machen würd ich mich, wenn ich dich so wie deine Spielkameraden als Reserve-Nazi oder anderes (habs mir nicht notiert) bezeichnen würd. Tu ich nicht - ergo: Hinfällig dein Kommentar und Beweis für >>> s.o. (Endlosschleife).

Und Vader schrub und schrub und schrub:

hier eigenlob meinerseits heraus zu lesen wäre....., seitens des admins......

Schon zu lange Schizo, wa? Ich hab nicht geschrieben, du würdest in der Funktion des Admins den Idioten markieren, sondern der Admin - der du ja bist, wie du hier nochmals bestätigst - an sich fast nur noch Dünnes ablassen.

Brauchst nicht verstehen. Red mit Killer übers Tomatenwerfen und Weiber knallen - da haste besseres zu tun. Laughing

Tagchen!

froschi, du kannst es drehen wie du willst..............

schreib doch da, wo du diejenigen findest, mit denen du dich verstehst und die du verstehst...........

und wie ich herauslese und interpretiere, gefällt es dir hier wohl nicht, warum schreibst du dann hier?............., ääääähhhh......., genau........

meld dich doch einfach bei paser als eierkuchen an, und lass da deine interessanten postings los, wäre das nichts?..........

ich persönlich habe keine lust, deine sogenannten vorhaltungen hier zu lesen..........., und wie du auch bemerktest...., was willst du mit idioten wie mir auch schreiben, gelle?...........

aber grüss tani lieb......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Für den Deppen ganz hinten

Beitrag  Froschi am Fr Jun 08, 2012 4:26 am

froschi, du kannst es drehen wie du willst..............

Ich dreh nix. Ned mal ne Tüte...

Aber schön, dass du dich - anstatt zu argumentieren - nun auch in solch sinn (und halt-) losen Floskeln verlierst.


schreib doch da, wo du diejenigen findest, mit denen du dich verstehst und die du verstehst...........

Ne Ausladung? Sperr doch meine IP, wenn dir was ned passt und du mit Kritik ned umgehn kannst.

und wie ich herauslese und interpretiere, gefällt es dir hier wohl nicht, warum schreibst du dann hier?............., ääääähhhh......., genau........

Froschi Heute um 12:39 am
Ich geb gerne zu, dass ich die Redefreiheit hier gerne sehe.


äääähhh ....., genau ....

meld dich doch einfach bei paser als eierkuchen an, und lass da deine interessanten postings los, wäre das nichts?..........

Was soll ich bei Paser? Die Scheisse am Tablett servieren, die du und deine Gesellen los lasst? Träum weiter.... Laughing

ich persönlich habe keine lust, deine sogenannten vorhaltungen hier zu lesen..........., und wie du auch bemerktest...., was willst du mit idioten wie mir auch schreiben, gelle?...........

Runter geht leichter als rauf. Ob du da gleich Matratzensport in deinem Schädel hast (wie zu erwarten ist), ist mir scheissegal.

Argumentation haste keine. Dich stören Vorhaltungen? Warum? Nerven sie oder sind sie haltlos? Wenn erstes: PECH gehabt, Scheisser. Du lässt hier von jedem JEDEN Dreck zu ... also krieg ned gleich die Krise, Schwammerl. Laughing

Und wenn du mir zweites verklickern willst: Zurück zu Argumenten. Aber da is ja nüscht. Nix im Hirn, nix auf der Tastatur.
Wink

aber grüss tani lieb......

Du kannst mich mal. Warum soll ich Tani hier mit reinziehn??? Machste das mit Sarki so? EURE Sache - aber nicht MEIN WEG. *kopfschüttel*


vader

Anzahl der Beiträge: 1196
Anmeldedatum: 26.09.11



Nach oben

.......


Und noch was Grundsätzliches:

Wenn ein Frosch ein - in seinen Augen austauschbares - jedenfalls berechtigtes Schimpfwort verwendet wie "Drecksfotze", dann hängt ihm das ewig nach. Macht nix - ich steh ja dazu.

Wenn ein Vader "Pornokatze" und "alte Vettel" tönt - dann wird kein Wort drüber verloren.


Ich kapier schon, warum du so dicke bist mit Paso und warum du nicht angegangen wirst. Die meisten ticken nunmal so wie du. Arschlöcher gibts mehr, als korrekte Menschen. Leut mit Geld auch. Impotenzler auch. Und Assis.


Wird schon irgendwie stimmig zusammenpassen. Nehm ich mal an ... und wenn ned:

Pickt euch doch raus, wo ihr hingehört. Heiligenschein hat keiner von uns. Aber manche wirklich schon ne Reservierung für die Kloake, kaum dass sie aus der Grundschule kommen.


Salve - und ein von ganzem Herzen kommendes: Leck mich am Arsch, Vader.

Du bist a falscher Bruder, des sog i da. Evil or Very Mad

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  space am Fr Jun 08, 2012 7:08 am

Frosch, Frosch, zieh dir mal wieder den Finger aus dem Arsch, damit du etwas Sauerstoff bekommst.
Ist langsam widerlich dein Geseiere. Der Brüller an der Sache, du bemängelst genau das, was du eigentlich am besten kannst. Maul aufreißen, beleidigen, profilieren!
Wie kann man auch eine andere Haltung einnehmen als du, der genau erklärt hat warum und weshalb DU diese DEINE Meinung hast. Kann nur eine Aufforderung zum Krieg sein, gelle kleiner Fliegenfänger.
Schnell wird in sich jede nur bietene Ecke geschissen zum markieren.
Frosch und seine Kritikfähigkeit. Scheiße wa, wenn man nicht auseinander halten kann, was Kritik und was Angriff ist,............wenn schon eine andere Meinung als Bedrohung gesehen wird.

Aber ist schon klar, wenn du dich nicht bemitleidest, ein anderer macht es bestimmt nicht.
Also keine falsche Bescheidenheit, lass raus, Alter.

Bevor du dich an den x beliebigen Nick von mir hochziehst, laß dir gesagt sein, es ist nicht wichtig wer was schreibt, sondern was geschrieben wird. Es ist auch völlig Latte, wer es liest, hauptsche es wird gelesen. Müßtest du mittlerweile auch geblickt haben bei den Posts, die auf die Eier gehen sollen. Es ist mir auch scheißegal wer du bist, oder was du für Wehwehchen rumschleppst. Es gibt genügend, die dir trotz deiner immer wiederkehrenden Ausfälle den Arsch putzen, weil hinlänglich bekannt ist, daß du einen Knall hast.
Von meiner Seite also kein Artenschutz für österreichische Amphibien, die sich noch keiner Unverträglichkeitsprüfung unterzogen haben.

Ach und nicht daß ich es vergesse, jetzt darfst du mir am Arsch lecken, damit wir etwas Nähe in unser anonymes Verhältnis bekommen.
Von den Klöten schön die ganze Kimme hoch. Unterwegs kann ich dich gerne noch beatmen.

Fröschlein, vielleicht findest du gefallen an dem, was du so gerne anderen anbietest.


space
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  2046 am Fr Jun 08, 2012 7:55 am

Froschi schrieb:froschi, du kannst es drehen wie du willst..............

Ich dreh nix. Ned mal ne Tüte...

Aber schön, dass du dich - anstatt zu argumentieren - nun auch in solch sinn (und halt-) losen Floskeln verlierst.


schreib doch da, wo du diejenigen findest, mit denen du dich verstehst und die du verstehst...........

Ne Ausladung? Sperr doch meine IP, wenn dir was ned passt und du mit Kritik ned umgehn kannst.

und wie ich herauslese und interpretiere, gefällt es dir hier wohl nicht, warum schreibst du dann hier?............., ääääähhhh......., genau........

Froschi Heute um 12:39 am
Ich geb gerne zu, dass ich die Redefreiheit hier gerne sehe.

äääähhh ....., genau ....

meld dich doch einfach bei paser als eierkuchen an, und lass da deine interessanten postings los, wäre das nichts?..........

Was soll ich bei Paser? Die Scheisse am Tablett servieren, die du und deine Gesellen los lasst? Träum weiter.... Laughing

ich persönlich habe keine lust, deine sogenannten vorhaltungen hier zu lesen..........., und wie du auch bemerktest...., was willst du mit idioten wie mir auch schreiben, gelle?...........

Runter geht leichter als rauf. Ob du da gleich Matratzensport in deinem Schädel hast (wie zu erwarten ist), ist mir scheissegal.

Argumentation haste keine. Dich stören Vorhaltungen? Warum? Nerven sie oder sind sie haltlos? Wenn erstes: PECH gehabt, Scheisser. Du lässt hier von jedem JEDEN Dreck zu ... also krieg ned gleich die Krise, Schwammerl. Laughing

Und wenn du mir zweites verklickern willst: Zurück zu Argumenten. Aber da is ja nüscht. Nix im Hirn, nix auf der Tastatur.
Wink

aber grüss tani lieb......

Du kannst mich mal. Warum soll ich Tani hier mit reinziehn??? Machste das mit Sarki so? EURE Sache - aber nicht MEIN WEG. *kopfschüttel*


vader

Anzahl der Beiträge: 1196
Anmeldedatum: 26.09.11



Nach oben

.......


Und noch was Grundsätzliches:

Wenn ein Frosch ein - in seinen Augen austauschbares - jedenfalls berechtigtes Schimpfwort verwendet wie "Drecksfotze", dann hängt ihm das ewig nach. Macht nix - ich steh ja dazu.

Wenn ein Vader "Pornokatze" und "alte Vettel" tönt - dann wird kein Wort drüber verloren.


Ich kapier schon, warum du so dicke bist mit Paso und warum du nicht angegangen wirst. Die meisten ticken nunmal so wie du. Arschlöcher gibts mehr, als korrekte Menschen. Leut mit Geld auch. Impotenzler auch. Und Assis.


Wird schon irgendwie stimmig zusammenpassen. Nehm ich mal an ... und wenn ned:

Pickt euch doch raus, wo ihr hingehört. Heiligenschein hat keiner von uns. Aber manche wirklich schon ne Reservierung für die Kloake, kaum dass sie aus der Grundschule kommen.


Salve - und ein von ganzem Herzen kommendes: Leck mich am Arsch, Vader.

Du bist a falscher Bruder, des sog i da. Evil or Very Mad


2046
Gast


Nach oben Nach unten

der sich für den besten hält

Beitrag  @ Vader am Fr Jun 08, 2012 8:17 am

na hat nicht lang gedauert die Symbiose mit Frosch, sobald du Gegenwind bekommst, wirst du bösartig, unterirdisch und einfach nur peinlich, du spielst deine Rolle du bist/gibst dich als Narzisst , das kann aber allenfalls eingebildeten inneren Werten entspringen, nicht äußeren, wenns dir spass macht, lass dir noch ein Bier holen während du dir was drehst !

@ Vader
Gast


Nach oben Nach unten

Ja

Beitrag  1 +1 am Fr Jun 08, 2012 8:21 am

Frosch ! Bist ERSICHTLICHER als 30 ANDRE HIER !

Hab dich NUN SCHON MERKMALS GELOBT und BEREUE ES NICHT !!!!

Aber vader sein KRANKES SPIEL musste doch NUN ENDLICH VERSTANDEN haben und dich FRAGEN ob er es für GELD MACHT den IDIOTEN !!!
FRAG dich : WARUM er es MACHT und WAS DAHER JA NUR SEIN ZIEL SEIN KANN ! .youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=SgfoXquZxhg

1 +1
Gast


Nach oben Nach unten

Beitrag  1 +1 am Fr Jun 08, 2012 8:23 am

NICHT ERSICHTLICHER sondern EHRLICHER

1 +1
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  lalala am Fr Jun 08, 2012 8:45 am

Manche aus der 68er Generation sind im heute nicht angekommen, sie sind noch immer dauergeil und dauerstoned und haben nichts begriffen! Ausser dass man sich vom Staat erhalten lassen kann! Was damals ein nogo war weil der Staat eigentlich das Feindbild war, aber die Hand die einen füttert beisst man nicht und wenn dann nur ganz halbherzig

lalala
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Fr Jun 08, 2012 8:50 am

Ich behalte mir vor, was ich beantworte. Geschweige denn lese.

Um niemandem Unrecht zu tun ... bedanke ich mich ganz einfach für alle Statements. Very Happy

Werden ALLE damit was anzufangen wissen - dessen bin ich mir sicher. Wink


Grüsse an ... siehe Inhalte des oben stehenden Textes. sunny

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Fr Jun 08, 2012 8:55 am

An 1+1 (Frank?):

Wegen dem Link. Es gibt nur eine Antwort: Ja (wenn du den Ausschnitt meinst). Für mich - mein Seelenheil - wenn du die Frage hinter der Frage meinst.


Wenn du nicht Frank bist (haste sowieso n Problem - aber den Schmäh verstehn wohl nur Ösis^^) gelten meine Antworten ebenso.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

an

Beitrag  Frank fü am Fr Jun 08, 2012 9:02 am

NUR dich , DER NUN VERSTEHEN LERNT :

.youtube.com/watch?v=VPL--1J-91w&feature=related
Stendal Blast - Faehrmann

SOWEIT bin ich .

Frank fü
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Fr Jun 08, 2012 9:07 am

Das is doch keine Antwort. Laughing

Würd mich überraschen, wenn du dich als Frank outest und mir - dem FROSCH schlechthin - plötzlich im Forum deines Todfeindes (den ich nur für nen ebensolchen Trottel, wie nen Its - nur mit wesentlich weniger Benehmen - halte) Links präsentierst. Laughing

Nene, das war zu durchschaubar. Neuer Versuch (den Link ruf ich nicht auf).

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  frage am Fr Jun 08, 2012 9:08 am

ist das eigentlich normal dass ein ganzes forum nur mehr aus einem Gästethread besteht ? weil sich die registrierten User offenbar nichts zu sagen haben ? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

frage
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Fr Jun 08, 2012 9:08 am

hihihihihihihiihi........, die sind alle gut......., hihihihihihihihihi..........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Fr Jun 08, 2012 9:10 am

Vaders Antwort passt zum Post, der zeitgleich einging.


Uijuijui ... Vader. Das is ebenso schwach, wie die Frank-Kopie. Laughing


Nächster Versuch...


*Popcorn schnapp und mich mal hinhock*

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

HABE

Beitrag  1 +1 am Fr Jun 08, 2012 9:14 am

DOCH TITELNAMEN DRUNTER GESCHRIEBEN also NUTZ diesen WEG .
.. . . sowas KANN NIE mir EIN TODESFEIND SEIN .

1 +1
Gast


Nach oben Nach unten

Ehe der Vorhang fällt...

Beitrag  Froschi am Fr Jun 08, 2012 9:15 am

Genausowenig, wie ich als jemand anderer, als der "Froschi" (auch wenn mich dieser kindische Nick mittlerweile nur noch nervt) hier jemals schreiben werde, werd ich auch niemals meine Frau einspannen, um hier als Gast zu schreiben oder sonst in irgendeiner Weise mitzuwirken.

Das meiste bekommt sie sogar nicht mit (nur die Grüsse richte ich aus - aber die meisten erreichen sie ohnehin unter Verwendung anderer Kanäle).


Wollt ich nur mal so in den Raum gestellt haben. Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Fr Jun 08, 2012 9:16 am

Nüscht? Du hast schon anders geschreibselt. Und nun weg mit dir .... *kssccchhhhh .... kschhhhh* Laughing

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 33 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten