Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treffpunkt, auch für Gäste

Seite 30 von 33 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Mo Dez 24, 2012 11:31 pm

danke ., dir auch.....
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Fr Dez 28, 2012 11:50 pm

hier wird ab nächstes jahr ein neuer thread eröffnet, für politischen gedankenaustausch, denn es ist wahljahr.....

avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

!!!

Beitrag  .. . am Sa Dez 29, 2012 2:48 am

youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=EELgZJ1C1KQ

.. .
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Muffel am Sa Dez 29, 2012 3:18 am

ich wähle jeden tag, ob ich aufstehe oder nicht

ich sollte einen auch einen austauschthread eröffnen
>tausche sofa gegen bett< Shocked

Muffel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Sa Dez 29, 2012 7:20 am

Muffel schrieb:ich wähle jeden tag, ob ich aufstehe oder nicht

ich sollte einen auch einen austauschthread eröffnen
>tausche sofa gegen bett< Shocked

mach mal......

manche könnten auch einen thread eröffnen wie, tausche mann gegen besenstiel....., da haben manche bestimmt auch mehr von....., die besenstiele stinken nicht wie alte fischotter......, und so ein besenstiel behält meistens die steifigkeit......, und man kann den auch zum fegen benutzen....(letzteres von sarkastika)
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Neza am So Dez 30, 2012 12:14 pm

vader schrieb:
Muffel schrieb:ich wähle jeden tag, ob ich aufstehe oder nicht

ich sollte einen auch einen austauschthread eröffnen
>tausche sofa gegen bett< Shocked

mach mal......

manche könnten auch einen thread eröffnen wie, tausche mann gegen besenstiel....., da haben manche bestimmt auch mehr von....., die besenstiele stinken nicht wie alte fischotter......, und so ein besenstiel behält meistens die steifigkeit......, und man kann den auch zum fegen benutzen....(letzteres von sarkastika)

Nö lass mal stecken, da zieh ich mir ja Splitter rein und du weißt genau wo....das ist wohl nur was für Schmerzunempfindliche oder Masochisten.
avatar
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  dundee am Mo Dez 31, 2012 12:08 am

alles gute, alles liebe, alles schöne zunächst mal sarki.

ich habs mal wieder verpennt, aber nichtsdestoweniger kommen die wünsche von herzen!

euch allen ein schönes weiteres jahr in dieser brave new world: laßt euch anspornen von unserer lieben kanzlerin, die ähnliches schon vor jahren blubberte, nachdem sie kohl gesägt hatte----- und kein mensch wollte es hören oder ihr glauben, sondern in altvertrauter trotteligkeit und blauäugigkeit lieber ihren heilsversprechen hinterhertraben......

so wirds wohl wieder kommen---- also besorgen wir uns schon mal gürtel in der passenden größe null.

ein neuer thread, vader?! na dann mal tau.

liebe grüße an alle hier lesenden!

avatar
dundee

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Mo Dez 31, 2012 12:59 am

ja, dundee, das ist es......, das geblubber eines weiblichen menschen, der marionettenmäßig alles verspricht und nichts hält...., zumindest, was den normalen bürger betrifft......

ja, es gibt einen offenen thread für politisierende gäste.......

so, von mir hier einen guten rutsch ins neue jahr, aber bitte nicht ausrutschen, es könnte schmerzhaft sein - wobei das kriechen auf den brustwarzen nach hause nicht als ausrutscher gewertet wird......, wuahahahahahahahahahahaha........

und allen, die mich nicht leiden können, denen sei gesagt, ich lasse ihnen noch zeit, bis ich sie holen werde......., mein dreirad hat den turbo noch nicht angeschlossen........


hier die nr. s*x...., ich wünsche auch allen weiblichen wesen einen guten ru.....

hier die 2, unser co-admin...., nr. 6, das könnte falsch interpretiert werden.....

hier die nr. 3...., das hofft er doch, die nr. 6......

hier der, der neben uns steht...., man sollte hoffen, dass der rest von uns ein bischen ruhiger wird im neuen jahr......

hier die 8..., motherfuckerwixxerpennerpisser......, niemals...., wir doch nicht.......

hier die 7...., i-i-i-ich ü-ü-ü-übe sch-sch-schon m-m-m-mal....., r-r-ri-ri-rich-richtig ab-ab-abzu-zu-zu-zuge-ge-gehen....., w-w-wie bei d-d-d-er me-me-meme-meme-memerkel.......

hier die 4...., admin, wir werden beobachtet....., ich fühle es so......

hier die 5...., hauptsache der saudoofe steinbrück bleibt uns zur erheiterung erhalten......, hihihihihihihihihihi.......

hier unser admin...., und die doofe merkel.....

hier nochmal die s*x...., und die geile himmelschreiend doofe schröder......

hier die 3...., und die nationalmutter von der leinen..., oder wie..., die mit dem riesen schädel, macht weiter ihre so lieblichen dicken lippen zu dem geblubber auf und zu....., von der würde ich mir glatt noch einen, würde ich mir......

hier die nr.8....., nuttearschlocharschkriecher....., wobei, ich da mehr auf die roth abgehe, die ja wohl den politporno anführt....., mit dem unsäglich komischen vielfliegermigrantennazi, der meint, nur weil man kritik an der migrationspolitik übt, wäre man ein nazi...., dieser...., dieser.....

hier nochmal der, der neben uns steht....., ich glaube, für mich wirds spannend....., ich werde viel zu beobachten haben........



wuahahahahahahahahahahahahahaha...........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Ballhexe am Mo Dez 31, 2012 1:13 am



Ich wünsche allen einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2013

Ballhexe
Gast


Nach oben Nach unten

Häppie Njuw Jär

Beitrag  Gentline am Mo Dez 31, 2012 4:34 am

Gute Nacht Deutschland und einen guten Rutsch in Vader´s Sensenecke oder ins neue Jahr

wünsche ich Allen und Allinen

Gentline
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Di Jan 01, 2013 1:06 am

ins neue jahr ist es besser mit der rutscherei.......

so, von mir jetzt ein frohes neues, auf das vorstellungen und wünsche in erfüllung gehen mögen....., für alle..........

hier die nr. s*x...., ich wünsche mir, dass ich auch mal das bekomme, was nr. 3 kriegt.......

hier die nr. 3......, nr. 6, so willst du nie drauf sein, hehehehehehehe......

hier die 7....., i-i-i-i-ich w-w-w-will , dass mir die memememerkel den bu-bubu-buckel run-run-runter ru-ru-rutscht.......

hier der, der neben mir steht......, das ist das einzige, wo ich dann auch gerne zuschaue.........

wuahahahahahahahahaha..........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Di Feb 12, 2013 7:01 am

ja, heute hätte jule geburtstag, ich gedenke dessen.....
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  shakes am Do Feb 21, 2013 11:53 am

wow, hier überschlagen sich ja regelrecht die ereignisse..... Sleep lol!

trotzdem, liebe grüße an alle mal wieder... Wink

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Fr Feb 22, 2013 8:42 am

shakes schrieb:wow, hier überschlagen sich ja regelrecht die ereignisse..... Sleep lol!

trotzdem, liebe grüße an alle mal wieder... Wink

na ja, vielleicht findet man einfach reales leben besser........

so, reales musikmachen ist angesagt.......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

musik ist okay

Beitrag  uvm am Do Feb 28, 2013 4:13 pm

solange du keine Texte verwendest deren copyright du nicht (mehr) besitzt

uvm
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  mal ich am Fr März 01, 2013 6:25 am

ich laß mal wieder liebe grüße hier. cheers
vorallem an die laufbandgestreßte. lol!

mal ich
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Sa März 02, 2013 12:26 am

uvm schrieb:solange du keine Texte verwendest deren copyright du nicht (mehr) besitzt

ui..., eine eva.....,
da ich nicht weiss, ob es so ist, ist der text zwar gesichert, aber jetzt editiert...., vielleicht versucht ja auch nur jemand, da etwas leben in diese bude zu bringen, was ja an sich nichts verwerfliches ist, aber das kann man auch anders......, sogar noch ganz anders.....
ou ja....., ou ja.......

tja, ich scheine wohl auch oft UNVERSTANDEN zu werden....., das ist nunmal MEIN titel.......

hallojulia......

wer ist denn laufbandgestresst, mal ich?......

gibts da nicht bessere übungen mit schöneren gefühlen?........

ach, ein neues thema ist in einem befreundeten forum eröffnet worden: kochen mit sperma - ganz neuer trend........
es gibt auch cocktails.......

meine idee daraufhin: backen mit klabusterbeeren, die vorher karamellisisiert werden sollten, vorher aber bitte die haare wegflämmen.......

apropo haare........
man kann mit zucker auch körperbehaarung entfernen.....
da die zunge ein sehr sendsibles organ ist, wird wohl eine überprüfung der enthaarten hautstellen für gaanz süsse zu einem vergnügen werden.......

demnächst: schweinebraten mit popelkruste......., ich sammel schon mal.........

wuahahahahahahahahahahahahaha.............
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  mal ich am Sa März 02, 2013 7:46 am

hallo vadderunser cheers
die "laufbandgestreßte" wird es dir bestimmt sagen. Laughing
deine "kochrezepte" find ich ja sowas von...ja was eigentlich Question affraid Laughing Laughing

mal ich
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Ganja am So März 03, 2013 6:59 am

Hallo mal ich! Very Happy

Laufband................... Laughing Embarassed
Ja das ist schon ein hartes Training und ich empfehle jedem, je nachdem wo man hin will (Aldi o. Lidl), erstmal mit dem Geschäftsführer zu reden, bevor die Kassierer einen Nervenzusammenbruch erleiden.

Ansonsten herzliche Grüße an die holde Weiblichkeit des Hauses
und einen angenehmen Restsonntag!

......und für Vader das noch....................
avatar
Ganja

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 49
Ort : Böörlin

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Ganja am So März 03, 2013 7:01 am

Oh,.....sorry,.......Grüße natürlich auch an alle Anderen! Very Happy
avatar
Ganja

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 49
Ort : Böörlin

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Mo März 04, 2013 6:12 am

time to talk, das forum, in dem es die speziellen angebote der nahrungsindustrie gibt......, wobei es auch für vegetarierinnen geeignet ist - nichts tierisches, es sei denn, man hat so ein tier als partner zu hause.......

dieses forum wird von einer wuschel betrieben...., wobei betrieben ist dafür wohl ein etwas unglücklicher ausdruck......
wer es wuschelig mag, sollte sich das mal reinpfeifen, da wird es der wuschel bestimmt auch ganz wuschelig bei soviel wuscheln.....

so, das wollte ich nur mal loslassen, man hat ja sonst nix zu tun....., hihihihihihihihihihi........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Lokus am Mo März 04, 2013 7:05 am

Er verwirrt mich mit seinen Auslassungen zur sexuellen Grundstruktur eines wuscheligen Gourmets alter mazedonischer Reiterinteressen. Aber nichtdestotrotz (welch verbale Inkontinenzbeschreibung eines zu Tode gerittenen Shettlandarabers) wurde meine Interessiertheit an kulinarischen Wuschelgenüssen geweckt.
Liege ich fehl in der Annahme, in froher und naher Zukunft etwas mehr zu den Wuschelparaden eines veganen Fleischfressers zu erfahren?
Bis zu Zeiten einer etwas voluminösen garstigen Antwort möchte ich mit untergründigsten Ehrerbietungen
Ihr(e) Schnackselpussi aus werweißwo

Lokus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  mal ich am Di März 05, 2013 8:38 am

ich muss mal zurück wedeln hallo.gif Cool Laughing

mal ich
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Di März 05, 2013 11:51 am

hihihihihi...., da wedelt aber auch alles........

ja ja, eine freundin nennt ihr pferd jetzt auch liebevoll LASAGNE.........

....und..., was man alles vegetarisch anstellen kann....., oder auch veganisch......

aber ernsthaft: es gibt zu keinem zeitpunkt veganer......., zumindest was die milben betrifft, die auch veganer zu sich nehmen...., wenn auch ungewollt..........

hach, ich mag tiere....., kommt auf die zubereitung an......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Nur mal Kurz Hallo sagen

Beitrag  sonne am Di März 05, 2013 7:53 pm

Moin an alle, ich habe zu fällig hier vor bei geschaut und habe mir gedacht ich grüße mal alle die mich kennen und nicht kennen Wink ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg sonne Very Happy

sonne
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  mal ich am Do März 07, 2013 8:56 am

hallo.gif hallo.gif hallo.gif Laughing Laughing

mal ich
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Do März 07, 2013 9:43 am

mal ich schrieb: hallo.gif hallo.gif hallo.gif Laughing Laughing

auf ALLE fälle zurück......



ich habe da was, was mir so persönlich zugeschickt wurde....., und das fand ich ziemlich....., fand ich......, ziemlich....., und ich kann es hier mal reinstellen....., hihiihihihihihihihihihi.......

wobei ja immer mal wieder das thema gaaaanz argwöhnisch betrachtet wird....., egal welchen geschlechts........


Glaubensbekenntnis einer Nymphomanin

Ich will einen Schwanz, einen prächtigen,
groß wie der Pimmel eines Pferdes,
und Wahnsinns-Nummern, ohne Ende,
empfangen in Möse, Hintereingang und dem Munde.

Beneidet von der Jungfrau Maria
geritten unter Palmen und Büschen, verführt, gefesselt und bestiegen, hinab gestiegen in das Reich der Sados, am dritten Tage aufgestanden von den Matten,
in den Himmel gepoppt, bereit für den besten,
und dort werd ich kommen und kommen und kommen.
Ich glaube an die eine, allmächtige Nummer, Befriedigung aller Laster und endlose Geilheit.

Denn mein ist die Lust und der Sex und die Libido

In Ewigkeit, Samen.

viel spass....., oder auch nicht......, hehehehehehehehehehe.......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gerd am Fr März 08, 2013 3:24 am

Klingt interessant.
Gibt es da eine Kontaktadresse von der Nymphomanin?
Kann die kochen? Wenn ja, auch solche Rezepte wie Du sie hier geschrieben hast?

Nach der Beschreibung kenne ich sie vielleicht. Wenn ja, hat sie mal getragene Schlüpfer in der Bucht verkauft.

Gerd
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Fr März 08, 2013 4:27 am

Gerd schrieb:Klingt interessant.
Gibt es da eine Kontaktadresse von der Nymphomanin?
Kann die kochen? Wenn ja, auch solche Rezepte wie Du sie hier geschrieben hast?

Nach der Beschreibung kenne ich sie vielleicht. Wenn ja, hat sie mal getragene Schlüpfer in der Bucht verkauft.

alle kennen alle......, oder auch nicht........

wobei nur ein teil der rezepte eine creation aus unserem hirn stammen, die anderen sind wohl eher von anderen kreativen hirnen entsprungen, hihihihihihihihihihihihi.........

avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Sa März 09, 2013 7:38 am



eine kleine warnung an die biker......, denkt an die, die ihr hinterlassen könntet.....
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 33 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten