Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treffpunkt, auch für Gäste

Seite 32 von 33 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Frage-A5 am So Mai 12, 2013 11:38 pm

Entschuldigung, aber dieses Forum ist momentan leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später nochmals.
WAHAHAHAHAHA! Laughing

Frage-A5
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Pfanni am Mo Mai 13, 2013 3:14 am

good

Pfanni
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  2046 am Mo Mai 13, 2013 3:36 am




2046
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Filou am Mo Mai 13, 2013 3:57 am

Ganz so ist es nicht, hier die haben das alle vergessen: http://artikel5-02.forumprofi.de/portal.php Laughing Laughing Laughing
avatar
Filou

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 73
Ort : Ortenau

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Frage-A5 am Mo Mai 13, 2013 4:07 am

Was ist denn nach der Löschung der Forenkröte so weltbewegendes passiert? Da war wohl realer Posteingang in Koblenz, oder hat etwa das Stasitum aus dem Teuteburger Wald wieder die Griffel mit drin? WAHAHAHAHA! What a Face

Frage-A5
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Frage-A5 am Mo Mai 13, 2013 4:26 am

Nachtrag: Zufälle soll es geben! Laughing

bistro.forumprofi.de

WAHAHAHAHA!

Frage-A5
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Mo Mai 13, 2013 5:09 am

2046 schrieb:


genau........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Zaunguck am Fr Mai 17, 2013 8:16 am

affraid Nun steht noch ein Pferd im Garten.

Zaunguck
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am So Mai 19, 2013 1:06 am

Zaunguck schrieb: affraid Nun steht noch ein Pferd im Garten.

bei uns liegen meistens die schweine......, auf dem grillrost.....

aber ich glaube, dieses wochenende gibts das nicht...., schade eigentlich...., ich hab da echte elefantenfüße, nennt sich holzfällersteak, die sind größer als ein plattenteller.......

schöne feiertage noch....
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Ballhexe am Mo Mai 20, 2013 6:21 pm



Hab einen schöne Tag, Vader. Lass es Dir gut gehen und uns die Tage mal miteinander telefonieren.

Ballhexe
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Mi Mai 22, 2013 4:30 am

Ballhexe schrieb:


Hab einen schöne Tag, Vader. Lass es Dir gut gehen und uns die Tage mal miteinander telefonieren.

hey..., danke bh....,äääääähhhh, ich meine ballhexe.......

die abkürzung finde ich ja gar nicht so schlecht......, und ja, lass es uns mal machen....., ich meine das teflonieren.....
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Grüße

Beitrag  Veilchen am Mi Jun 05, 2013 7:22 am

Huhu Vader, hiermit möchte ich Dich mal wieder grüßen. Hoffentlich geht es Dir soweit recht gut.

Veilchen jocolor

Veilchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Mi Jun 05, 2013 10:52 am

Veilchen schrieb:Huhu Vader, hiermit möchte ich Dich mal wieder grüßen. Hoffentlich geht es Dir soweit recht gut.

Veilchen jocolor

hi veilchen, ich hoffe das gleiche von dir..........

Da ich kaum zeit habe für indernet, ausser man liest die emils, ist es interessant, immer noch schreibende zu treffen....., aber es bringt mir trotz der späten stunde und eines ausgiebig erquicklichen abends, viel vergnügen, vor dem zubettgehen etwas zu lesen........


das war wohl für heute mein einziger post....., und mein letzter für heute........

hier die nr. s*x....., auch wir müssen mal schlafen.........


hihihihihihihihihihihihihihihihi.......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Fr Jun 07, 2013 10:54 pm

ich setz mal was wegen der flutkatastrophe rein......




und einen kommentar, den ich nicht unterdrücken konnte......

Das müsste so in diesem Ausmaße nicht mehr passieren, wenn die inkompetenten Politiker anstatt die Gelder in irgendwelche Treffen der G-Staaten in Katastrophenschutz gesteckt hätten, und wenn Verwaltungsmitarbeiter anstatt Erde und Sand für Dammbau, Stahl und Beton zur Verstärkung der Deiche eingeplant hätten, damit die Erde durch das Wasser nicht so aufweicht. Und was ist mit Auen? Man plant und diskutiert, holt Expertisen ein von irgendwelchen Leuten, die so etwas auf Akamie stukadiert hatten und froh sind, dass sie überhaupt einen Job bekommen haben, und wenn ein Politiker immer beteuert, dass alles viel zu viel Geld kostet, dann kuscht man und rechnet vielleicht runter?
In 2 Jahren kommt es vielleicht noch viel schlimmer, und die Gelder werden immer noch für politische Wahnsinnsprojekte und Euro-Rettungen ausgegeben, und was passiert vor der Haustüre?

Nein, bei diesem Video NICHT VIEL SPASS, sondern sich die Bilder, die die Natur liefert anschauen und eventuell den Politikern und diesen inkompetenten Verwaltungsgrössen einen mitgeben, damit die nicht nur an sich, sondern an diejenigen denken, FÜR die sie eigentlich arbeiten sollten und an die sie denken sollten......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Ich danke ... :-)

Beitrag  Veilchen am Di Jun 11, 2013 9:09 am

Lieber Vader, danke Dir für Deine sehr nette Antwort. Stimmt einiges nicht im Staate Deutschland, und auch wenn man eher unpolitisch unterwegs ist, sollte man mittlerweile doch sein Maul aufmachen. Tumber Michel war gestern.

Gute Nacht. Sleep

Veilchen
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Ganja am Do Jun 27, 2013 12:05 am

avatar
Ganja

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 49
Ort : Böörlin

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Do Jun 27, 2013 6:08 am

sommer?......

ach ja, sommer...., da war doch was......., bis 40° war die rede......

jetzt ist wieder milder winter angesagt.....

so, ich muss weitermachen......

....ach, und ich brauch mal demnächst ne couch, ganja....

hier die nr. s*x..., ich bin der erste....

hier die 3...., quatsch nich, nr. 6...., ich habs nötiger.......

hierder, der neben mir steht...., wenn einer ne couch braucht, dann ich...., ich muss euch restliche sehen...., und hören...., das geht einem voll auf die nüsse...., GANJA, HILF MIR.......

hier die nr. 8..., wixxerpennermotherfucker...., ICH habs nötig....

hier die 7...., a-a-a-also i-i-i-ich....

hier die nr. 4...., wir werden wieder beobachtet...., die aus dem weltraum..., die sehen uns die ganze zeit......

hier die 1...., ganja, wir brauchen deine hilfe...., bo ey...., was brauchen wir die........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Ganja am Do Jun 27, 2013 7:10 pm

Mion chicken

Musste dich wohl noch etwas gedulden...... außerdem kannste das gar nicht bezahlen...... Zunge raus

avatar
Ganja

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 49
Ort : Böörlin

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  neuland am Fr Jun 28, 2013 12:39 am

Auch will Pschüscho- Betreuung hamm.
Eischene Klapper hab ich schon besitzen tun.

Bidde, bidde- danke.

neuland
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Ganja am Fr Jun 28, 2013 12:46 am

Hey, find ich gut, sone eigene Klapper.....


Aber ich seh schon, es besteht Bedarf! Surprised
avatar
Ganja

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 49
Ort : Böörlin

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Fr Jun 28, 2013 6:57 am

ich hab letztens ne spagettizange mit gebiss gesehen...., die werde ich mir wohl mal für meine schwiegermutter besorgen, damit die die spagettis direkt vorgekaut bekommt, hehehehehehehehehehehehehehehe........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Ganja am Mo Jul 01, 2013 6:43 am



Very Happy Very Happy Very Happy 
avatar
Ganja

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 49
Ort : Böörlin

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Ganja am Mo Jul 01, 2013 6:49 am

avatar
Ganja

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 49
Ort : Böörlin

Nach oben Nach unten

hallo alle....

Beitrag  shakes am Mi Jul 03, 2013 1:12 am


shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Fr Jul 05, 2013 4:00 am


hihihihihihihi...., finde ich gut........

leider ist es nicht zum lachen, was der da aufgedeckt hatte, und es als verrat zu bezeichnen seitens der amis ist soooo lächerlich, denn es ist ganz einfach spionage, was die da betreiben und dieser junge mann hat es der weltöffentlichkeit kundgetan.....

mir persönlich ist es scheissegal, was die von MIR wissen, aber was ist mit den firmen, die mit ihrer technologie geldverdienen MÜSSEN........

da sind die amis wohl genauso schuldig wie die chinesen: klauen, klauen, klauen.....

die soll der blitz beim scheissen treffen..........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

mal was anderes

Beitrag  vader am Sa Jul 13, 2013 1:53 pm

mal was zum reinsehen -und hörenhören und sehen......

ich finds einfach mal anders und gut

avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Do Jul 18, 2013 7:13 am

amerika mit seinem präsidenten ist nicht besser als russland mit dem seinen.......

warum soll ein snowden wegen hochverrats gejagt werden, wenn er die wahrheit sagt und der gegner von putin ins gefängnis, wenn er gegen den präsidenten opponiert?........

amerika und russland sind da wohl ähnlich geschaltet.......

und was macht die deutsche bundesregierung?


ekelhaft, diese marionetten......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  2046 am Do Jul 18, 2013 9:26 pm


2046
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Fr Jul 19, 2013 10:29 pm

2046 schrieb:

doch, diese idioten wissen alles......

hi, meld dich mal
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

die NSA hat schriftlich versichert...

Beitrag  vader am Mo Aug 12, 2013 11:25 am

WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA......... ist das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


also, die NSA hat der bundesregierung und dem profalla eine GRUSSKARTE geschickt....., hihihihihihihihihihi........., in dem sie SCHRIFTLICH versicherte, dass die NSA sich an RECHT und GESETZ gehalten hatte....., WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.........., ist das GEIL.......

der witz ist, wie dieser CDU-CLOWN von KANZLERAMTSMINISTER das auch noch GLAUBWÜRDIG rüberbrachte..............

WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.............

aber noch besser war der gesichtsausdruck von diesem SPD-oppermann, als er versuchte dem unmündigen bürger klar zu machen, dass er ja PARLAMENTARISCHE ARBEIT geleistet hatte.........


also, wer jetzt noch der glaubwürdigkeit von diesen beiden politikidioten, die wirklich einen mündigen bürger verscheissern können, glaubt, der sollte sich doch mal einem intelligenztest unterziehen und seinen arzt und apotheker um rat fragen, welche besonderen pillen er einnehmen kann..........

was da zur zeit läuft auf dem politischen parkett, ist die absolute unverschämtheit..........

und wenn ich dann auch noch einen der grössten grünenparteilügner ströbele höre und sehe, frage ich mich, was unsere bundestagsidioten sicvh vor so einer sitzung reinpfeifen.........

ich beleidige hier abgeordnete?

kann gar nicht, solche pfeifenheinis kann man nicht beleidigen, die sind wirklich so.........., zu sehen auf allen kanälen........

wer mich jetzt anzeigen will, darf das, es ist satire........, DAS LEBEN EINES BUNDESBÜRGERS IST REINE SATIRE............


wuahahahahahahahahahahahahahahahahaha...........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 33 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten