Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Meckerjule verstorben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meckerjule verstorben

Beitrag  vader am Mo Jul 09, 2012 5:58 am

Eine Nachricht, die mich sehr überrascht hatte, erreichte mich heute, über die ich sehr traurig bin.

Meckerjule, Jule und so manch anderer Nickname, der mir bekannt ist und unter denen sie schrieb, ist nun nicht mehr unter uns.

Bekannt mit ihr wurde ich auf Artikel5, und dort hatten wir unseren leichten Stress gehabt.

Irgendwann kam ich auf die Idee, mit ihr telefonieren zu wollen, was aufgrund meines eher schlechten Rufs bei so manchen dortschreibenden Usern etwas schwierig was, jedoch nachdem man miteinander gesprochen hatte, hatte sich im Laufe der Zeit eine sehr tiefe Freundschaft entwickelt.

Ich wusste, dass es mit ihr gesundheitlich nicht zum besten stand, dennoch war sie voller Tatendrang.

Nun können wir uns leider nicht mehr persönlich kennen lernen, was ich sehr bedauere, aber sie bleibt mir und Sarkastika in lieber Erinnerung, als ein liebender und lieber Mensch.

Mein Mitgefühl gilt nun ihren Hinterbliebenden.

Ihr Nick bleibt erhalten, auch in besonderer Erinnerung an sie.
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Eine Kerze für Jule

Beitrag  EineOmi am Mo Jul 09, 2012 10:08 am

Leb wohl Jule.Du wirst uns fehlen.

EineOmi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meckerjule verstorben

Beitrag  Nyrianda am Di Jul 10, 2012 12:48 am

Ich habe sie leider nur selten richtig aktiv erlebt..... nur in den Anfangszeiten als ich noch bei Paso viel geschrieben hatte. Als Meckerjule - und das ist ne halbe Ewigkeit her - fand ich sie nicht sonderlich klasse und da habe ich mich auch gelegentlich mir ihr in die Wolle gekriegt. Aber das lag letztendlich am negativen Einfluss von der Hetzkatze und Konsorten. Das hatte sie ja irgendwann selbst erkannt und sich davon gelöst, was ihr offensichtlich sehr gut getan hatte. So hat sie die letzte Zeit die ihr noch geblieben war, positiv nutzen können und das freut mich wirklich für sie.

Schade, ich hätte gerne mehr von ihr lesen wollen. Es kam wohl, auch mit angeschlagener Gesundheit, dann doch recht überraschend. Crying or Very sad

Machs gut, Jule, ich denk an dich!


Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meckerjule verstorben

Beitrag  vader am Di Jul 10, 2012 4:04 am

jau, es war schon ein wenig arbeit......

als sie mit mir endlich mal teflonierte und sie merkte, wie böse ich wirklich bin, hatten wir oft uns köstlich amüsiert.....

und wen sie ins herz geschlossen hatte, der blieb da auch drin, nicht ohne zu hinterfragen, ob das, was und wie man denkt, auch richtig nach ihrem empfinden war.......

sie war kritisch und manches hatte sie aufgeregt, aber sie hatte auch immer das menschliche in ihrem blickfeld gehabt.......

aber was ich am besten fand: sie mochte teilweise meine musik, hihihihihihihihihihihihihi........., aber nur teilweise..........

sie meinte mal zu mir, dass ich bessere und gehaltvollere texte machen würde als grönemeyer, der immer das gleiche thema hätte, was bei mir nicht der fall gewesen wäre......, und sie fand meine musik sehr abwechslungsreich........, nicht wie bei maffay und grönemeyer.......

dadurch hatte sie natürlich erst recht gewonnen......, hihihihihihihihihihihi.........

so, jetzt bleibt sie in meinen gedanken, und sie mag jetzt in frieden ruhen........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Meckerjule verstorben

Beitrag  ich am Di Jul 10, 2012 5:52 am

Ulla war ein ganz besonderer Mensch und sie wird es in meinen Gedanken immer bleiben.

ich
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meckerjule verstorben

Beitrag  Petzy am Do Jul 12, 2012 10:39 pm

Seit Tagen ringe ich um die richtigen Worte. Aber meine Betroffenheit kann ich nicht in Worte fassen.


Jule, wenn auch ein wenig spät, aber Danke für diesen Smilies und Deine Beiträge im Coffeeshop.
avatar
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Re: Meckerjule verstorben

Beitrag  Ganja am Do Jul 19, 2012 10:05 pm



In Erinnerung an unsere Jule!

Vielen Dank an ihre Familie, die mir erlaubte, die Bilder zu benutzen.

Eine Zusammenarbeit von Vader und Ganja
avatar
Ganja

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 49
Ort : Böörlin

Nach oben Nach unten

Re: Meckerjule verstorben

Beitrag  vader am Fr Jul 20, 2012 5:59 am

Die Beisetzung fand heute um 15:00 Uhr
auf dem Friedhof
49170 Hagen a. T.W.
zum Jägerberg, Waldfriedhof
im engsten Kreis der Familie statt.

avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Meckerjule verstorben

Beitrag  Brennessel am Fr Jul 20, 2012 6:10 am

Ganja schrieb:

In Erinnerung an unsere Jule!

Vielen Dank an ihre Familie, die mir erlaubte, die Bilder zu benutzen.

Eine Zusammenarbeit von Vader und Ganja

Vielen Dank Ganja und Vader für diesen wirklich sehr gut gelungenen Nachruf.

Mit der heutigen Urnenbeisetzung hat Jule ihre endgültige Ruhe gefunden.
avatar
Brennessel

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63
Ort : Spremberg

Nach oben Nach unten

Re: Meckerjule verstorben

Beitrag  EineOmi am Fr Jul 20, 2012 6:39 am

Auch von mir .......... danke Ganja,danke vader

EineOmi
Gast


Nach oben Nach unten

Danke ...

Beitrag  Jolen am So Jul 22, 2012 6:51 am

... Ganja und Vader auch von mir! Ich hatte zwar nie persönlich mit Jule geschrieben, hatte sie jedoch schon seit geraumer Zeit immer wieder mal gelesen. Und obwohl der Kontakt nicht gegeben war, hat mich die traurige Nachricht doch sehr getroffen.

Euer Nachruf wird wohl für alle, die Jule kannten und mochten, eine schöne Erinnerung bleiben.


Jolen
Gast


Nach oben Nach unten

Der Zeit des Abschieds wird man nicht entfliehen können.!

Beitrag  KaterK am Di Jul 31, 2012 7:22 am

Ganja schrieb:

In Erinnerung an unsere Jule!

Vielen Dank an ihre Familie, die mir erlaubte, die Bilder zu benutzen.

Eine Zusammenarbeit von Vader und Ganja

Auch von mir ein Danke für diese Gelungene Form des Abschieds !
avatar
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 58
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Meckerjule verstorben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten