Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Kachelmob

+3
Admin
Colonel Klink
vader
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Der Kachelmob - Seite 3 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Do Sep 29, 2011 6:52 am

vader schrieb:
Petzy schrieb:
vader schrieb:hihihihhiihhihi, petzy....., das liest sich, als ob wir nero von rom als sci-fi drehen würden......

aber sowas gibts ja schon bei mad-max 3......, hihihihihihihihihihi......

wobei, wenn man die geistigen waffen benutzen darf, wird sich wohl keiner was schenken und der kampf würde scharweinlich eine ewigkeit dauern......., das hätte schon fast was biblisches, wuahahahahahahahahahahahahahahaha.............

Also machst Du ein neues Thema auf: "Die Kiste"
Die 2 User, die dort eingesperrt werden sollen, kommen nach dem Einloggen automatisch dort rein und können so lange in kein anderes Thema wechseln, bis der Streit ausgefochten ist. Wer sich ausloggt, hat den Streit verloren.
Die umstehenden User können in dem Thema nicht schreiben, nur mitlesen. Es sollte aber die Möglichkeit eingerichtet werden, die Kommentare jedes Kämpfers zu beurteilen, um so die Auseinandersetzung gegebenenfalls noch anzuheizen.
Der Kachelmob - Seite 3 Breitg10


hihihihihihihihi...., bist du hinterfotzig....., hihihihihihihihhi...., die idee ist echt gut....., hihihihihihihihi.............


JA , GEIL !!! BEWERTEN können ALLE , verstehen NICHT .


Zuletzt von Frank3 am Do Sep 29, 2011 7:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 3 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  vader Do Sep 29, 2011 7:16 am

Frank3 schrieb:
vader schrieb:
Petzy schrieb:
vader schrieb:hihihihhiihhihi, petzy....., das liest sich, als ob wir nero von rom als sci-fi drehen würden......

aber sowas gibts ja schon bei mad-max 3......, hihihihihihihihihihi......

wobei, wenn man die geistigen waffen benutzen darf, wird sich wohl keiner was schenken und der kampf würde scharweinlich eine ewigkeit dauern......., das hätte schon fast was biblisches, wuahahahahahahahahahahahahahahaha.............

Also machst Du ein neues Thema auf: "Die Kiste"
Die 2 User, die dort eingesperrt werden sollen, kommen nach dem Einloggen automatisch dort rein und können so lange in kein anderes Thema wechseln, bis der Streit ausgefochten ist. Wer sich ausloggt, hat den Streit verloren.
Die umstehenden User können in dem Thema nicht schreiben, nur mitlesen. Es sollte aber die Möglichkeit eingerichtet werden, die Kommentare jedes Kämpfers zu beurteilen, um so die Auseinandersetzung gegebenenfalls noch anzuheizen.
Der Kachelmob - Seite 3 Breitg10


hihihihihihihihi...., bist du hinterfotzig....., hihihihihihihihhi...., die idee ist echt gut....., hihihihihihihihi.............


JA , GEIL !!! BWERTEN können ALLE , verstehen NICHT .

meine ich doch, hihihihhihihihi.........

noch nicht einmal die kontrahenten würden es wirklich verstehen, weil sie sich alle auf irgendeine weise im recht wähnen.........

und die anderen sind eh für die beurteilung zuständig...., ob sie dazu in der lage sind oder nicht......., deshalb bin ich ja selber froh, dass ich davon einfach gar nix mitbekommen habe und aus 2ter hand und dritter werde ich bestimmt keine partei ergreifen, deshalb ist die idee ja so gut....... und deshalb hat es ja auch was biblisches........

stell dir mal vor, die kommen in die hölle und nur derjenige kommt raus, der da sagt: entschuldige....., ob er jetzt im recht oder unrecht ist..........

und ich als ein mensch soll irgend etwas überhaupt beurteilen? wer bin ich?.......

ich kann ungefähr einschätzen, ich kann jemanden sympathisch oder nicht finden....., so wie eine stasikatze puka, aber ich kann sie nicht beurteilen, das steht mir einfach nicht zu......

ich kann mir meine gedanken über das vaginale steinelutschen machen und mir vorstellen, wie eine karinhexe sich damit beschäftigt (der gedanke ist abartig und ich mach mir jetzt KEINE bilder in den kopf), aber wer bin ich, sie zu beurteilen?........

das geht mir mit jedem anderen auch so...., alex, piedro..., alle.......

ich finde jeden auf irgendeine weise nett und sympathisch mit ihren fehlern und schwächen...., und wer behaupten würde, er oder sie hätten keine, die lach ich aus......, aber jeder sollte zumindest an sich arbeiten...., wie ich es an mir auch tun muss.......

na gut, ein paso hat verloren, der ist nicht nur ziemlich unintelligent, der ist noch viel mehr un-......, wuahahahahahahahahahahahahahahahahaha...
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 3 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Do Sep 29, 2011 7:38 am

vader schrieb:
Frank3 schrieb:
vader schrieb:
Petzy schrieb:
vader schrieb:hihihihhiihhihi, petzy....., das liest sich, als ob wir nero von rom als sci-fi drehen würden......

aber sowas gibts ja schon bei mad-max 3......, hihihihihihihihihihi......

wobei, wenn man die geistigen waffen benutzen darf, wird sich wohl keiner was schenken und der kampf würde scharweinlich eine ewigkeit dauern......., das hätte schon fast was biblisches, wuahahahahahahahahahahahahahahaha.............

Also machst Du ein neues Thema auf: "Die Kiste"
Die 2 User, die dort eingesperrt werden sollen, kommen nach dem Einloggen automatisch dort rein und können so lange in kein anderes Thema wechseln, bis der Streit ausgefochten ist. Wer sich ausloggt, hat den Streit verloren.
Die umstehenden User können in dem Thema nicht schreiben, nur mitlesen. Es sollte aber die Möglichkeit eingerichtet werden, die Kommentare jedes Kämpfers zu beurteilen, um so die Auseinandersetzung gegebenenfalls noch anzuheizen.
Der Kachelmob - Seite 3 Breitg10


hihihihihihihihi...., bist du hinterfotzig....., hihihihihihihihhi...., die idee ist echt gut....., hihihihihihihihi.............


JA , GEIL !!! BWERTEN können ALLE , verstehen NICHT .

meine ich doch, hihihihhihihihi.........

noch nicht einmal die kontrahenten würden es wirklich verstehen, weil sie sich alle auf irgendeine weise im recht wähnen.........

und die anderen sind eh für die beurteilung zuständig...., ob sie dazu in der lage sind oder nicht......., deshalb bin ich ja selber froh, dass ich davon einfach gar nix mitbekommen habe und aus 2ter hand und dritter werde ich bestimmt keine partei ergreifen, deshalb ist die idee ja so gut....... und deshalb hat es ja auch was biblisches........

stell dir mal vor, die kommen in die hölle und nur derjenige kommt raus, der da sagt: entschuldige....., ob er jetzt im recht oder unrecht ist..........

und ich als ein mensch soll irgend etwas überhaupt beurteilen? wer bin ich?.......

ich kann ungefähr einschätzen, ich kann jemanden sympathisch oder nicht finden....., so wie eine stasikatze puka, aber ich kann sie nicht beurteilen, das steht mir einfach nicht zu......

ich kann mir meine gedanken über das vaginale steinelutschen machen und mir vorstellen, wie eine karinhexe sich damit beschäftigt (der gedanke ist abartig und ich mach mir jetzt KEINE bilder in den kopf), aber wer bin ich, sie zu beurteilen?........

das geht mir mit jedem anderen auch so...., alex, piedro..., alle.......

ich finde jeden auf irgendeine weise nett und sympathisch mit ihren fehlern und schwächen...., und wer behaupten würde, er oder sie hätten keine, die lach ich aus......, aber jeder sollte zumindest an sich arbeiten...., wie ich es an mir auch tun muss.......

na gut, ein paso hat verloren, der ist nicht nur ziemlich unintelligent, der ist noch viel mehr un-......, wuahahahahahahahahahahahahahahahahaha...



Hahahahahaahah DA : DAS ist VERWANDER VON mir und WIE DER SICH FEUEN KANN
https://www.youtube.com/watch?v=pbGnLP8hOWs&feature=player_embedded

EINE FEUDE .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 3 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Do Sep 29, 2011 10:29 am

vader Heute um 20:16

vader schrieb:"...so wie eine stasikatze puka..."

"...über das vaginale steinelutschen machen und mir vorstellen, wie eine karinhexe sich damit beschäftigt (der gedanke ist abartig und ich mach mir jetzt KEINE bilder in den kopf)..."


"na gut, ein paso hat verloren, der ist nicht nur ziemlich unintelligent, der ist noch viel mehr un-......, wuahahahahahahahahahahahahahahahahaha..."


>>>

vader Heute um 13:44

vader schrieb:"...auch wenn jemand recht hat, kann er das in ruhe und ohne provozierende posts darstellen..."

>>>

Admin am So Sep 25 2011, 18:03

"Beleidigungen sind ab sofort OUT ... solche Posts werden ohne Warnung gelöscht.
Virtuelles Mobbing und Stalken wird nicht geduldet."


lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 3 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Do Sep 29, 2011 11:01 am

Die Kachelmanns sind schon eine seltsame Gemeinde. Heute hat sich Herr Kachelmann mit einem neuen Wetterblog auf Facebook angemeldet und einen (völlig kostenlosen) Marketing - relevanten Verbesserungsvorschlag von mir sofort gelöscht:

Herr Kachelmann hat einen Wetterblog auf Facebook eröffnet.

Ich habe mir erlaubt, dort einen Verbesserungsvorschlag einzubringen:

Hallo Fangemeinde!

Ich hätte da einen Vorschlag: Wie wäre es, auf diesem Wetter - Blog das Thema "Naturheilkunde" nebenbei mitlaufen zu lassen? Ich finde, das passt sehr gut zu den bäuerlich - bodenständigen Menschen, für die Wettervorhersagen besonders wichtig sind.

Wir könnten z. B. mit der ersten bedeutenden Naturheilkundlerin der deutschen Medizingeschichte beginnen, Hildegard von Bingen:

Zitat:

"Vorschriften über maßvolle und ausgewogene Ernährung. Hildegard hob Kräuter und Gewürze hervor, außerdem Dinkel, Sellerie, Edelkastanie und Fenchel. Hildegard: "Der Dinkel ist das beste Getreide, und er ist warm und fett und kräftig, und er ist milder als andere Getreidearten, und er bereitet dem der ihn ißt, rechtes Fleisch und rechtes Blut, und er macht frohen Sinn und Freude im Gemüt des Menschen."[13]"

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hi​ldegard-Medizin

https://www.facebook.com/pages/Kachelmannwetter/206573862743035

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 3 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  shakes Do Sep 29, 2011 11:58 am

AlexRE schrieb:Die Kachelmanns sind schon eine seltsame Gemeinde. Heute hat sich Herr Kachelmann mit einem neuen Wetterblog auf Facebook angemeldet und einen (völlig kostenlosen) Marketing - relevanten Verbesserungsvorschlag von mir sofort gelöscht:

Herr Kachelmann hat einen Wetterblog auf Facebook eröffnet.

Ich habe mir erlaubt, dort einen Verbesserungsvorschlag einzubringen:

Hallo Fangemeinde!

Ich hätte da einen Vorschlag: Wie wäre es, auf diesem Wetter - Blog das Thema "Naturheilkunde" nebenbei mitlaufen zu lassen? Ich finde, das passt sehr gut zu den bäuerlich - bodenständigen Menschen, für die Wettervorhersagen besonders wichtig sind.

Wir könnten z. B. mit der ersten bedeutenden Naturheilkundlerin der deutschen Medizingeschichte beginnen, Hildegard von Bingen:

Zitat:

"Vorschriften über maßvolle und ausgewogene Ernährung. Hildegard hob Kräuter und Gewürze hervor, außerdem Dinkel, Sellerie, Edelkastanie und Fenchel. Hildegard: "Der Dinkel ist das beste Getreide, und er ist warm und fett und kräftig, und er ist milder als andere Getreidearten, und er bereitet dem der ihn ißt, rechtes Fleisch und rechtes Blut, und er macht frohen Sinn und Freude im Gemüt des Menschen."[13]"

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hi​ldegard-Medizin

https://www.facebook.com/pages/Kachelmannwetter/206573862743035


was soll uns das denn jetzt sagen, alex ?
hat das einen tieferen sinn oder was haben heilkräuter , bzw. naturheilkunde jetzt mit aktueller wettervorhersage zu tun?

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 3 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Do Sep 29, 2011 8:46 pm

shakes schrieb:
was soll uns das denn jetzt sagen, alex ?
hat das einen tieferen sinn oder was haben heilkräuter , bzw. naturheilkunde jetzt mit aktueller wettervorhersage zu tun?


das ist nicht wichtig, wichtig ist, dass das gelöscht wurde.

vermutlich haben die sich gedacht: "guck mal wer da zum ansauen reingekommen ist..." Der Kachelmob - Seite 3 O055

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 3 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  shakes Fr Sep 30, 2011 12:03 am

Piedro schrieb:
shakes schrieb:
was soll uns das denn jetzt sagen, alex ?
hat das einen tieferen sinn oder was haben heilkräuter , bzw. naturheilkunde jetzt mit aktueller wettervorhersage zu tun?


das ist nicht wichtig, wichtig ist, dass das gelöscht wurde.

vermutlich haben die sich gedacht: "guck mal wer da zum ansauen reingekommen ist..." Der Kachelmob - Seite 3 O055

ach ja, ich vergaß, da is` ja so `ne verschwörung im gange.... lol!

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 3 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Fr Sep 30, 2011 12:27 am

Verschwörung??? Ahja ok.Wer gegen wehm Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 3 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  vader Fr Sep 30, 2011 6:44 am

sonne schrieb:Verschwörung??? Ahja ok.Wer gegen wehm Question

er weiss ja nix...., hihihihihihihhi........, aber das weiss er......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 3 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Fr Sep 30, 2011 7:38 am

vader schrieb:
sonne schrieb:Verschwörung??? Ahja ok.Wer gegen wehm Question

er weiss ja nix...., hihihihihihihhi........, aber das weiss er......

Es gibt WAHRHEITEN , in dieser WELT , die KENNEN NUR ZWEI Augenpaare aber doch ÄNDERN sie die WELT .
Frank Frädrich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 3 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Fr Okt 07, 2011 10:29 pm

http://www.sueddeutsche.de/I5U38r/244760/Keine-Revision-im-Fall-Kachelmann.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 3 Empty Sin wir im Kinergarten

Beitrag  Gast Do Nov 03, 2011 1:36 am

Tagchen Leute,

Sorry aber ich muß da mal die Wut raus lassen.Ich kann das Wort Kachelmann und csd nicht mehr Hören und Sehen.Gibt es eigendlich für diese Leute nixs wichtigeres im Leben alls dieses Thema?Scheinbar wissen alle zu 100% entweder das er lügt oder sie.Auf den ganzen forums egal wo ob auf fb oder gg forum(oder wie sie alle heißen) kann man nur noch diese scheiße Lesen.waren die alle unterm Bett? Und ich habe es etwa verpasst? Mißt Rolling Eyes Es ist zum kotzen,wie kleine kinder."Die hat as geschrieben jetzt muß man umbeingt da gegen halten." Das ist für mich persönlich einfach nur krank!!Wenn ich schon lese in derverseb Forums "Ich bin 100% überzeugt VON WAS DENN ÜBERZEUGT???? dann tun sie auf listen seiten lang(die kachel gegner wie die beführ worter) und was kommt raus? MÜÜÜÜÜLL !!!Es gibt auf dieser Welt so viele Hungriege Menschen Tiere usw..aber scheinbar das genau das intresiert von dene wahrscheinlich nicht viele.WEIL WENN DIESE STREITHÄNE DA DIE ENERGIE REINSTECKEN WÜRDEN ,ICH GLAUBE DANN WÄRE ES BESSER.Ich hoffe das irgendwann irgend eine(r) begreift das beide gelogen haben.Alle beiden seiten himmeln ihr idol an Rolling Eyes man kommt sich schon langsam vor wie im Kindergarten,apteilung krappelgruppe über 18 Jährige.Nixs für ungut Leute aber das mußte mal raus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 3 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Jule † Do Nov 03, 2011 3:41 am

sonne schrieb:Tagchen Leute,

Sorry aber ich muß da mal die Wut raus lassen.Ich kann das Wort Kachelmann und csd nicht mehr Hören und Sehen.Gibt es eigendlich für diese Leute nixs wichtigeres im Leben alls dieses Thema?Scheinbar wissen alle zu 100% entweder das er lügt oder sie.Auf den ganzen forums egal wo ob auf fb oder gg forum(oder wie sie alle heißen) kann man nur noch diese scheiße Lesen.waren die alle unterm Bett? Und ich habe es etwa verpasst? Mißt Rolling Eyes Es ist zum kotzen,wie kleine kinder."Die hat as geschrieben jetzt muß man umbeingt da gegen halten." Das ist für mich persönlich einfach nur krank!!Wenn ich schon lese in derverseb Forums "Ich bin 100% überzeugt VON WAS DENN ÜBERZEUGT???? dann tun sie auf listen seiten lang(die kachel gegner wie die beführ worter) und was kommt raus? MÜÜÜÜÜLL !!!Es gibt auf dieser Welt so viele Hungriege Menschen Tiere usw..aber scheinbar das genau das intresiert von dene wahrscheinlich nicht viele.WEIL WENN DIESE STREITHÄNE DA DIE ENERGIE REINSTECKEN WÜRDEN ,ICH GLAUBE DANN WÄRE ES BESSER.Ich hoffe das irgendwann irgend eine(r) begreift das beide gelogen haben.Alle beiden seiten himmeln ihr idol an Rolling Eyes man kommt sich schon langsam vor wie im Kindergarten,apteilung krappelgruppe über 18 Jährige.Nixs für ungut Leute aber das mußte mal raus.


man Sonne du sprichst mir aus der Seele---------ja es gibt viele interessantere Themen, aber leider verlaufen die meistens im Sand, oder arten in Streit aus--------------schade- aber stell doch mal was tolles hier herein------------kein Kachelmann---------keine Politik und kein Islam-------man dat wär geil Very Happy Jule
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 3 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Do Nov 03, 2011 6:19 am

Jule, das täte ich dir gerne erfüllen.Was möchste den gerne??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 3 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Jule † Sa Nov 05, 2011 10:48 pm

sonne schrieb:Jule, das täte ich dir gerne erfüllen.Was möchste den gerne??

Weißte Sonne seit meiner Zeit gut über ein Jahr in der Forenwelt hab ich festgestellt das es bei jedem noch so harmlosen Thema immer ein paar User gibt die alles zerreden und fies machen.
Aber trotzdem sollten wir nicht aufgeben-----ich bin für fast alle Themen offen GLG Jule
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 3 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Di Nov 08, 2011 2:36 am

Hu hu Jule Very Happy

magst du Tiere? ich liebe tiere.hast du welche?ich hatte ein haufen.Ganz besonders mag Ich Ratten,Hunde und katzen..Und du?

GGLG sonne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 3 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten