Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beschneidungen sollen legalisiert werden

+5
Cleopatra
Neza
Petzy
vader
GrüßGott
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Beschneidungen sollen legalisiert werden - Seite 2 Empty Re: Beschneidungen sollen legalisiert werden

Beitrag  shakes Sa Aug 18, 2012 1:36 pm

Dr. Lester Maul schrieb:Ja, wer jetzt noch behauptet, dass es eine weit fortgeschrittene Islamisierung Deutschland´s nicht gibt, der ist blind. Politiker aller Parteien verkaufen Deutschland an Muschelputz GmbH und Co. KG. Aus eigener Erfahrung sehe ich wie in einer großen Supermarktkette nur noch Ölaugen und Muschelputzer sitzen. Mir kommt dabei dass ganz große Kotzen. Schlimmer noch wenn dieses Pack in gehobene Positionen kommt, die benehmen sich wie Profischweine, nach dem Motto wer ist die größte Sau. Zeit, dass Deutschland diese Besatzer endlich nach Hause schickt. Dieser Beitrag ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und hat mit brauner Gesinnung absolut nichts zu tun.

aha, deutschland wird "islamisiert"..... lol!
davon hatte ich noch gar nich gehört, hab ich etwa was verpasst Shocked

dir ist schon klar das der islam als religion sich vom radikalen+ fundamentalem islamismus unterscheidet, oder ?!

ja + stell dir mal vor wenn "ölauge + muschelputzer" hier in diesem land geboren wurden wie du + ich, mit migrationshintergrund von anno dazumal + sich ihre stellung bei "muschelputz gmbh " genauso erarbeitet haben wie andere ihren beruf ?!
oder bist du ärgerlich das du den job nich hast, hmm.... No

wie kommst du nur darauf das der leser deines posts deine gesinnung beurteilen könnte... Shocked
die hast du schon selbst klar gestellt.... biggrins






shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten