Bilder - Auswahl
2 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Bilder - Auswahl
Danke Froschi, wie immer schöne Bilder, aber meckern muß ich auch, WO BITTE SIND TOLLE MÄNNERFOTO/S ????
Aber ansonsten schön ,Danke !
Jule †- Anzahl der Beiträge : 388
Hallo Jule, ich kann auch nur mit einem Weiblichen Wesen dienen
Ich muss aber noch etwas Experimentieren, die Qualität ist nicht so wie ich es gerne hätte
Ich muss aber noch etwas Experimentieren, die Qualität ist nicht so wie ich es gerne hätte
Petzy- Anzahl der Beiträge : 1137
Jule schrieb:Danke Froschi, wie immer schöne Bilder, aber meckern muß ich auch, WO BITTE SIND TOLLE MÄNNERFOTO/S ????
Ich geb immer einen Suchbegriff ein und such dann ein Format. Von der Ergebnisseite nehm ich jene Bilder, die mir was bedeuten, oder mich erheitern oder eben irgendwas auslösen.
Daher wird wohl hin und wieder auch ein schöner Kerl dabei sein. Da es aber mehr Frauenbilder im WWW, als Männer gibt - letztere auch noch überwiegend auf Gay-Seiten - und ich auch noch hetero bin ... wird das aber, so du wirklich einige sehen willst, eine Dame übernehmen müssen, ein paar Knackärsche und Waschbretter aufzutreiben.
Gast- Gast
Petzy - das sind zwei schöne Bilder
Ich denk aber, dass die hier untergehn werden. Wie wär´s, wenn du im Bereich "Eigene Werke" einen Thread "Eigene Fotos" erstellst oder oben mal auf "Galerie" gehst und das austestest?
Ich denk aber, dass die hier untergehn werden. Wie wär´s, wenn du im Bereich "Eigene Werke" einen Thread "Eigene Fotos" erstellst oder oben mal auf "Galerie" gehst und das austestest?
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten