Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist vollkommen Egal was wir Wählen !

4 verfasser

Nach unten

Es ist vollkommen Egal was wir Wählen ! Empty Es ist vollkommen Egal was wir Wählen !

Beitrag  KaterK Do Sep 29, 2011 6:35 am

Da die Parteien als oder in " Grundlage " für uns entscheiden dürfen ..Ja ihr lest richtig ! Wir sind zwar Stimmvolk aber entscheiden tun andere ! Wir sind die Grundlage welche die Ermächtigung erteilt! Und die Popolitiker sind die,die Letztendlich über Uns entscheiden ! Dumm gelaufen...nee ! Gewollt so !
Wahlrecht bedeutet ja nicht Stimmrecht! Genau da werden wir schon seid Jahrzehnten Verarscht!
Wahlen ja ! Wählen gehen sollte jeder....nur entscheiden...dürfen wir nix!

Wieder da wo alles angefangen hat...bei Nix !
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Es ist vollkommen Egal was wir Wählen ! Empty Re: Es ist vollkommen Egal was wir Wählen !

Beitrag  Gast Do Sep 29, 2011 6:49 am

KaterK schrieb:Da die Parteien als oder in " Grundlage " für uns entscheiden dürfen ..Ja ihr lest richtig ! Wir sind zwar Stimmvolk aber entscheiden tun andere ! Wir sind die Grundlage welche die Ermächtigung erteilt! Und die Popolitiker sind die,die Letztendlich über Uns entscheiden ! Dumm gelaufen...nee ! Gewollt so !
Wahlrecht bedeutet ja nicht Stimmrecht! Genau da werden wir schon seid Jahrzehnten Verarscht!
Wahlen ja ! Wählen gehen sollte jeder....nur entscheiden...dürfen wir nix!

Wieder da wo alles angefangen hat...bei Nix !


JA !!! NUR MARIONTTEN AUSSUCHEN , die uns VORSPIELEN , aber die RICHTUNG BLEIBT DIE GLEICHE .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist vollkommen Egal was wir Wählen ! Empty Re: Es ist vollkommen Egal was wir Wählen !

Beitrag  Petzy Do Sep 29, 2011 10:42 pm

Das Wahlrecht gehört dahin gehend geändert, das die gewählten Volksvertreter auch wieder abgewählt werden können.
Ich stelle mir das so vor:
Beispiel Direktkandidat eines Wahlkreises, ist mit 40% der Stimmen direkt gewählt worden. Zur Abwahl (frühestens nach 1 Jahr) sind nun 40% + 1 Stimme nötig. Bei erfolgreicher Abwahl rückt der Kandidat mit den zweitmeisten Direktstimmen nach. Was eine Verschiebung der Machtverhältnisse zur Folge haben kann.
Es wird in diesem Fall auch nur in dem Wahlkreis abgewählt.

Bei Abgeordnette, die über die Liste gewählt wurden, geht es anders mit der Abwahl, hier reicht eine einfache Mehrheit, und als Nachrücker kommt nur jemand in frage, der auf der Liste stand (die Stimme bleibt also in der Partei). Nur das da das gesammte Bundesland zur Abwahl aufgerufen wird. Als kleine Sicherheit sollte aber die Regelung bestimmt werden, das mindestens 2/3 der gültigen Stimmen bei der regulären Wahl, zur Abwahl erreicht werden muss. Sonnst könnte eine verschwindend geringe Minderheit eine Abwahl veranlassen.
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Es ist vollkommen Egal was wir Wählen ! Empty Selbst Denken !

Beitrag  KaterK Mi Nov 16, 2011 10:27 am

Ja ...Nein..Vielleicht?
Selbst Denken...überfordert die Mehrheit der Menschen!
Traurig aber wahr!
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Es ist vollkommen Egal was wir Wählen ! Empty Re: Es ist vollkommen Egal was wir Wählen !

Beitrag  shakes Mi Nov 16, 2011 5:01 pm

KaterK schrieb:Ja ...Nein..Vielleicht?
Selbst Denken...überfordert die Mehrheit der Menschen!
Traurig aber wahr!

ach ja ?
woran machst du das fest + wer berechtigt dich so über die mehrheit der menschen zu denken ?!

vllt. weil die mehrheit der menschen auf die arglistige täuschung der politiker mit den versprechungen + plänen vor der wahl um stimmen zu kriegen, hereingefallen ist ?!

sorry, is` nich` persönlich, aber ich verwehre mich einfach gegen die aussagen einzelner welche immer wieder in den raum stellen das die deutschen dumm + zu blöd sind + das volk hat keine andere regierung verdient...etc...blah blah....

ignoranz wäre eine treffende beschreibung in diesem land....
jegliches soziales + moralisches verantwortungsbewußtsein ist futsch,
jeder ist sich selbst nur noch der nächste....


shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Es ist vollkommen Egal was wir Wählen ! Empty Re: Es ist vollkommen Egal was wir Wählen !

Beitrag  Gast Mi Nov 16, 2011 6:04 pm

shakes schrieb:
KaterK schrieb:Ja ...Nein..Vielleicht?
Selbst Denken...überfordert die Mehrheit der Menschen!
Traurig aber wahr!

ach ja ?
woran machst du das fest + wer berechtigt dich so über die mehrheit der menschen zu denken ?!

vllt. weil die mehrheit der menschen auf die arglistige täuschung der politiker mit den versprechungen + plänen vor der wahl um stimmen zu kriegen, hereingefallen ist ?!

sorry, is` nich` persönlich, aber ich verwehre mich einfach gegen die aussagen einzelner welche immer wieder in den raum stellen das die deutschen dumm + zu blöd sind + das volk hat keine andere regierung verdient...etc...blah blah....

ignoranz wäre eine treffende beschreibung in diesem land....
jegliches soziales + moralisches verantwortungsbewußtsein ist futsch,
jeder ist sich selbst nur noch der nächste....

DIE WAHRHEIT gibt KaterK RECHT und WENN du WAHRHEIT AUSSUCHEN KANNST BIST GUTMENSCH aber kein Guter MENSCH der DENKEN KANN .-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist vollkommen Egal was wir Wählen ! Empty Re: Es ist vollkommen Egal was wir Wählen !

Beitrag  KaterK Mi Nov 16, 2011 11:39 pm

shakes schrieb:
KaterK schrieb:Ja ...Nein..Vielleicht?
Selbst Denken...überfordert die Mehrheit der Menschen!
Traurig aber wahr!

ach ja ?
woran machst du das fest + wer berechtigt dich so über die mehrheit der menschen zu denken ?!

vllt. weil die mehrheit der menschen auf die arglistige täuschung der politiker mit den versprechungen + plänen vor der wahl um stimmen zu kriegen, hereingefallen ist ?!

sorry, is` nich` persönlich, aber ich verwehre mich einfach gegen die aussagen einzelner welche immer wieder in den raum stellen das die deutschen dumm + zu blöd sind + das volk hat keine andere regierung verdient...etc...blah blah....

ignoranz wäre eine treffende beschreibung in diesem land....
jegliches soziales + moralisches verantwortungsbewußtsein ist futsch,
jeder ist sich selbst nur noch der nächste....


Ich Denke ,du Dachtest,der Mensch könne etwas verändern ?
Wäre Richtig ,wen er bereit wäre seinen Kopf nicht nur zur Nahrungszuführung zu benutzen,oder zum betrachten jeglicher Bilder,Filme,Musik zu hören ,die er nicht selbst versteht..weil es Modern ist dies zu tun ! ? Die Unmassen von Informationen die Tag täglich auf ihn einstürzen zu sortieren ist nur möglich ,wen ich zuvor schon selektiere welche Informationen ich haben möchte. Die Quellen sind ja schier Unzählige,ergo muss ich eine Vorentscheidung treffen.
Hierzu bedarf es aber dem Denken,dem selbst bestimmen können. Die Manipulation der Medien erkennen ,ist nicht so einfach ! Ich muss für mich selbst hinterfragen ,kann es so sein wie man es mir hier darstellt? Hierzu bedarf es Lebenserfahrung welche man nur erhält ,ist man auch bereit Unbequem zu sein ? Oder ist man so " An-schmiegsam " Bequem,das man einem jedem den Arsch leckt!
Der Mensch ist nicht verpflichtet die Lügen der Politik zu glauben,er muss nur genau hinhören um die Unmöglichkeit des Gesagten zu erkennen.
Noch eines ,hab ich irgendwo geschrieben " die Deutschen " sicherlich nicht in diesem Zusammenhang,den hier unterscheiden sich die Menschen nicht nach Völker oder Rassen,sondern nur als selbst Denkend oder eben als Nicht selbst Denkend !

Es ist auch nicht Ignoranz,sondern die Anerzogene Dummheit des Egoismus welcher die Gier bestätigt!
Dem Ignoranten ist alles Egal...was es dem Egoisten nicht ist...er sieht nur sich und seinen Vorteil!
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Es ist vollkommen Egal was wir Wählen ! Empty Re: Es ist vollkommen Egal was wir Wählen !

Beitrag  vader Do Nov 17, 2011 5:30 am

warten wir mal ab, wie es ausgeht........., scharweinlich schlimmer als die menschen es sich vorstellen können..........., ich bin da frohen mutes........., wuahahahahahahahahaha..........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Es ist vollkommen Egal was wir Wählen ! Empty Re: Es ist vollkommen Egal was wir Wählen !

Beitrag  KaterK Do Nov 17, 2011 8:56 am

vader schrieb:warten wir mal ab, wie es ausgeht........., scharweinlich schlimmer als die menschen es sich vorstellen können..........., ich bin da frohen mutes........., wuahahahahahahahahaha..........

Tja Vader...alte Knochen Fratze ..wahrscheinlich begreift es der Mensch erst in dem Moment...in dem er selbst ist in den Arsch gekniffen...der letzte Furz aus ihm entwichen...ums Überleben eh beschissen!
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Es ist vollkommen Egal was wir Wählen ! Empty Re: Es ist vollkommen Egal was wir Wählen !

Beitrag  Gast Do Aug 16, 2012 6:53 am

Ja stümmt. Es ist egal welchen Dreck man wählt es ist alles die selbe Seuche. Wenn ich dieses CDU, SPD,Grüne und FDP -Gesochse sehe, schwillt mir der Kamm. Ein sozialschmarotzerischer Clan, Typen die so zugedröhnt erscheinen, dass sie von Toastbrotscheiben nach dem Weg zum Bahnhof gefragt werden. Ich wünsche mir wirklich von ganzem Herzen, dass es hier bald richtig schäppert, dass der Michl auf Rattenjagd geht. Dass wäre ein toller Zeitvertreib, Politiker klatschen, einfach nur geil der Gedanke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist vollkommen Egal was wir Wählen ! Empty Re: Es ist vollkommen Egal was wir Wählen !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten