Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktuell

2 verfasser

Nach unten

Aktuell Empty Aktuell

Beitrag  vader Mi Okt 05, 2011 9:29 am

die grünen haben versucht, zumindest in berlin ihre religion durch zu setzten........, habe ich gehört.........

gebetsmühlenartig wurde gesagt......

na ja, glaube kann ja auch in fanatismus ausarten....., und das wiederum ist faschistoid........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Aktuell Empty Re: Aktuell

Beitrag  Colonel Klink Mi Okt 05, 2011 9:49 am

Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Aktuell Empty Re: Aktuell

Beitrag  Colonel Klink Mi Okt 05, 2011 9:53 am

Bevor das unter den Teppich gekehrt wird, der Frauenschwarm von einst, Roy Black, soll vor 20 Jahren nach dem jetzt veröffentlichten Obduktionsbericht bei seinem Tod 4,0 Promille im Blut gehabt haben. Mein lieber Herr Gesangsverein, das hätte für eine halbe Kompanie gereicht. Böse Zungen behaupten, er wäre rückwärts noch mit ganz anderen Sachen vollgestopft gewesen, aber lassen wir das... Laughing
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Aktuell Empty Re: Aktuell

Beitrag  vader Mi Okt 05, 2011 9:57 am

Colonel Klink schrieb:Bevor das unter den Teppich gekehrt wird, der Frauenschwarm von einst, Roy Black, soll vor 20 Jahren nach dem jetzt veröffentlichten Obduktionsbericht bei seinem Tod 4,0 Promille im Blut gehabt haben. Mein lieber Herr Gesangsverein, das hätte für eine halbe Kompanie gereicht. Böse Zungen behaupten, er wäre rückwärts noch mit ganz anderen Sachen vollgestopft gewesen, aber lassen wir das... Laughing

echt? darf man fragen mit was genau?

also, ich meine analkettenmässig, oder irgendwelche sich im darmauflösende stoffe?......

aber ich sage ja immer: die mischung machts........., und vielleicht war er ja nicht nur der schwarm von frauen?.....................
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Aktuell Empty Re: Aktuell

Beitrag  Colonel Klink Mi Okt 05, 2011 10:02 am

..., und vielleicht war er ja nicht nur der schwarm von frauen?.....

Das kommt der Sache schon sehr nahe. lol!
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Aktuell Empty Re: Aktuell

Beitrag  vader Mi Okt 05, 2011 10:39 am

da gibts ne sendung drüber...., im zdf....., über gerd höllerich........

darf ich diesen klarnamen eigentlich hier schreiben?....... nachher kommt meinungsfreiheit und macht das forum dicht......, wuahahahahahahahahahahahahahahahaha...........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Aktuell Empty Re: Aktuell

Beitrag  vader Mi Okt 05, 2011 11:48 pm

steve jobs ist tot, und alle kunden trauern, weil er, der eigentlich das internet frei gestalten wollte und dennoch faschistoid seine produkte fürs internet einschränkte......., also, für mich war er keine ikone aber bestimmt ein hervorragender ideengeber........

der rösler gen griechenland. er will die griechen mit solaranlagen zupflastern..........

trichet geht und die italiener wurden herab gestuft, die banken natürlich mit......., welche macht so die moody´s und konsorten doch haben......

sirte ist zu 4/5 in der hand der rebellen.... wie es da aussieht? weiss keiner, aber die humanitäre lage ist wohl schlimm.....

in china gehen immer mehr leute in den tod, die arbeitsbedingungen sind so toll, dass man zwar gerne für apple arbeitet und den preis dafür bezahlt....., wenig lohn, überstunden en masse, dafür ist der lohn der suizid......., ja, das ist geil..........

und die roten machen nix mit den grünen......., lieber mit den schwarzen....., aber da kommt auch keine bessere farbgebung raus als bei rot-grün......, es ist nur dunkler..........

und die basis? ist sauer auf pobereit......., dann weg mit dem und lasst mal jemand anderes dran........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Aktuell Empty Re: Aktuell

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten