Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phylosophische Diskussion

+2
Petzy
shakes
6 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Phylosophische Diskussion  - Seite 4 Empty Re: Phylosophische Diskussion

Beitrag  Gast Sa Dez 10, 2011 11:19 am

KaterK schrieb:Wer in seinem Denken versteift,verbaut sich die Möglichkeit der Veränderung!
Wer nicht in der Lage ist sein Denken zu Revidieren ,hat auch keine Zukunft!
Irren ist Menschlich jedoch sollte es nicht die Grundlage des Mensch sein ausmachen.
Wer nicht aus den Fehlern lernt ,begeht sie immer wieder !
Wer seine Eigene Meinung als die Einzige sieht,wird feststellen müssen ...es ist auch nur eine von vielen auf dieser Welt!
Das wissen um die Endlichkeit verlangt ein schnelles Denken...Verstehen...Handeln und Tun!
Wer sich Alleine zu Wichtig nimmt ,ist bald ganz Allein!


JA , MENSCHEN FRESSER , weil MORAL UNWICHTIG , nur DAS ÜBERLEBEN WICHTIG aber NICHT FÜR die MENSCHEIT , WOZU du NICHT GEHÖRST .


Zuletzt von Frank3 am So Dez 11, 2011 12:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phylosophische Diskussion  - Seite 4 Empty Re: Phylosophische Diskussion

Beitrag  KaterK Sa Dez 10, 2011 11:24 pm

JA , MENSCHEN FRSSER , weil MORAL UNWICHTIG , nur DAS ÜBERLEBEN WICHTIG aber NICHT FÜR die MENSCHEIT , WOZU du NICHT GEHÖRST Zitat Frank

Würdest Du begreifen worum es geht....kämmen keine Solchen Kommentare !

Du lebst nach deinem " Stur Kopf " mit Deiner Alleinigen Gott herrlichen Meinung!
Du willst die Welt verändern ? Wo du noch nicht einmal deine kleine Welt begriffen hast ?
Nicht einmal da, in der Lage bist etwas zu verändern...drehst dich im Hamsterrad ! lebst in deinem Dir eigenen Käfig,welcher deine Welt bedeutet!

Geh mal an die Frische Luft !
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Phylosophische Diskussion  - Seite 4 Empty Re: Phylosophische Diskussion

Beitrag  Gast So Dez 11, 2011 12:42 am

KaterK schrieb:JA , MENSCHEN FRSSER , weil MORAL UNWICHTIG , nur DAS ÜBERLEBEN WICHTIG aber NICHT FÜR die MENSCHEIT , WOZU du NICHT GEHÖRST Zitat Frank

Würdest Du begreifen worum es geht....kämmen keine Solchen Kommentare !

Du lebst nach deinem " Stur Kopf " mit Deiner Alleinigen Gott herrlichen Meinung!
Du willst die Welt verändern ? Wo du noch nicht einmal deine kleine Welt begriffen hast ?
Nicht einmal da, in der Lage bist etwas zu verändern...drehst dich im Hamsterrad ! lebst in deinem Dir eigenen Käfig,welcher deine Welt bedeutet!

Geh mal an die Frische Luft !


WEM sein LEBEN WICHTIGER IST ALS ALLES ANDRE , JA der IST NAZISTISCH .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phylosophische Diskussion  - Seite 4 Empty Re: Phylosophische Diskussion

Beitrag  KaterK So Dez 11, 2011 1:56 am

Frank3 schrieb:
KaterK schrieb:JA , MENSCHEN FRSSER , weil MORAL UNWICHTIG , nur DAS ÜBERLEBEN WICHTIG aber NICHT FÜR die MENSCHEIT , WOZU du NICHT GEHÖRST Zitat Frank

Würdest Du begreifen worum es geht....kämmen keine Solchen Kommentare !

Du lebst nach deinem " Stur Kopf " mit Deiner Alleinigen Gott herrlichen Meinung!
Du willst die Welt verändern ? Wo du noch nicht einmal deine kleine Welt begriffen hast ?
Nicht einmal da, in der Lage bist etwas zu verändern...drehst dich im Hamsterrad ! lebst in deinem Dir eigenen Käfig,welcher deine Welt bedeutet!

Geh mal an die Frische Luft !


WEM sein LEBEN WICHTIGER IST ALS ALLES ANDRE , JA der IST NAZISTISCH .

Da ich einen Selbstwert hab,welcher dir gänzlich unbekannt ! Ergibt sich kein Narzissmus, welcher Menschen wie Dir vorbehalten bleibt! Würdest Du je begreifen können,was Leben bedeutet,hättest Du längst aufgehört so Dummes Zeug von Dir zu geben!
Verstehen Du bist nur ein Frank...kein Mensch und ein Eigenes Leben...in dem es Werte gibt, hattest Du noch nie !
Du bist geprägt in Deiner Dummheit,dem alleinigen Wissen um die Welt und der Unfähigkeit des Verstehen !
Du bist König der Gurken und somit Herr der Erdflöhe , Blatt und Filzläuse.!
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Phylosophische Diskussion  - Seite 4 Empty Re: Phylosophische Diskussion

Beitrag  Gast So Dez 11, 2011 4:53 am

KaterK schrieb:
Frank3 schrieb:
KaterK schrieb:JA , MENSCHEN FRSSER , weil MORAL UNWICHTIG , nur DAS ÜBERLEBEN WICHTIG aber NICHT FÜR die MENSCHEIT , WOZU du NICHT GEHÖRST Zitat Frank

Würdest Du begreifen worum es geht....kämmen keine Solchen Kommentare !

Du lebst nach deinem " Stur Kopf " mit Deiner Alleinigen Gott herrlichen Meinung!
Du willst die Welt verändern ? Wo du noch nicht einmal deine kleine Welt begriffen hast ?
Nicht einmal da, in der Lage bist etwas zu verändern...drehst dich im Hamsterrad ! lebst in deinem Dir eigenen Käfig,welcher deine Welt bedeutet!

Geh mal an die Frische Luft !


WEM sein LEBEN WICHTIGER IST ALS ALLES ANDRE , JA der IST NAZISTISCH .

Da ich einen Selbstwert hab,welcher dir gänzlich unbekannt ! Ergibt sich kein Narzissmus, welcher Menschen wie Dir vorbehalten bleibt! Würdest Du je begreifen können,was Leben bedeutet,hättest Du längst aufgehört so Dummes Zeug von Dir zu geben!
Verstehen Du bist nur ein Frank...kein Mensch und ein Eigenes Leben...in dem es Werte gibt, hattest Du noch nie !
Du bist geprägt in Deiner Dummheit,dem alleinigen Wissen um die Welt und der Unfähigkeit des Verstehen !
Du bist König der Gurken und somit Herr der Erdflöhe , Blatt und Filzläuse.!


Wo die BEWEISE ? Beschreibst mich als EINEN der sich NICHTS WERT ist aber NAZISTISCH ! IST doch IDIOTISCH oder ????
Du bist dir SELBST WAS WERT und NUR du WEISST WAHRHEIT und ALLE andren die du NICHT WIDERLEGEN kannst , kannst du NUR NICHT weil die JA SPINNEN wenn du ES NICHT VERSTEHST , das IST NAZISTISCH und NUR ich mir WAS WERT .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phylosophische Diskussion  - Seite 4 Empty Re: Phylosophische Diskussion

Beitrag  KaterK So Dez 11, 2011 9:08 am

Wo die BEWEISE ? Beschreibst mich als EINEN der sich NICHTS WERT ist aber NAZISTISCH ! IST doch IDIOTISCH oder ????
Du bist dir SELBST WAS WERT und NUR du WEISST WAHRHEIT und ALLE andren die du NICHT WIDERLEGEN kannst , kannst du NUR NICHT weil die JA SPINNEN wenn du ES NICHT VERSTEHST , das IST NAZISTISCH und NUR ich mir WAS WERT .

Frank dein Wert ist,der welchen Du dir gibst! Dein Narzissmus verwehrt Dir die Weitsicht und die Einsicht dies zu verstehen !

Ja ich bin mir selbst etwas Wert,sehr Richtig erkannt! Ich weiß Wahrheit um mein Sein ! Ich bin !
Wenn Du nicht verstehen kannst ? was ich schreibe...musst Du vielleicht lernen Deutsch zu Lesen und zu schreiben !
Du bist bereit für ein Nichts zu Sterben....nicht bereit dein Leben zu erhalten um zu Überleben. Ergo bist Du dir selbst nichts Wert!

Narzistisch ist wieder etwas anderes als Narzissmus ! Es hat mit dem 3 Reich zu tun und auch NPD !
Narzissmus ist eine Psychosomatischer Zustand und beschreibt den Zustand der Selbstliebe ,den des in sich Selbst-verliebt sein.
Sich selbst zu Überschätzend und Andere Unterwertig,zu Dumm zum Eignen Meinung bilden, dem selbst Denken etc. zu bezeichnen.


Gurkenkönig Frank ,wenn man etwas nicht begreift...sollte man wohl einfach mal den Duden nehmen...Wiki Nutzen oder Einfach Googeln !

KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Phylosophische Diskussion  - Seite 4 Empty Re: Phylosophische Diskussion

Beitrag  Gast So Dez 11, 2011 11:57 am

KaterK schrieb:
Wo die BEWEISE ? Beschreibst mich als EINEN der sich NICHTS WERT ist aber NAZISTISCH ! IST doch IDIOTISCH oder ????
Du bist dir SELBST WAS WERT und NUR du WEISST WAHRHEIT und ALLE andren die du NICHT WIDERLEGEN kannst , kannst du NUR NICHT weil die JA SPINNEN wenn du ES NICHT VERSTEHST , das IST NAZISTISCH und NUR ich mir WAS WERT .

Frank dein Wert ist,der welchen Du dir gibst! Dein Narzissmus verwehrt Dir die Weitsicht und die Einsicht dies zu verstehen !

Ja ich bin mir selbst etwas Wert,sehr Richtig erkannt! Ich weiß Wahrheit um mein Sein ! Ich bin !
Wenn Du nicht verstehen kannst ? was ich schreibe...musst Du vielleicht lernen Deutsch zu Lesen und zu schreiben !
Du bist bereit für ein Nichts zu Sterben....nicht bereit dein Leben zu erhalten um zu Überleben. Ergo bist Du dir selbst nichts Wert!

Narzistisch ist wieder etwas anderes als Narzissmus ! Es hat mit dem 3 Reich zu tun und auch NPD !
Narzissmus ist eine Psychosomatischer Zustand und beschreibt den Zustand der Selbstliebe ,den des in sich Selbst-verliebt sein.
Sich selbst zu Überschätzend und Andere Unterwertig,zu Dumm zum Eignen Meinung bilden, dem selbst Denken etc. zu bezeichnen.


Gurkenkönig Frank ,wenn man etwas nicht begreift...sollte man wohl einfach mal den Duden nehmen...Wiki Nutzen oder Einfach Googeln !


Du WIDERSPRICHST dich !"!!
UND ich GEBE mein LEBEN FÜR SINN und der ist NICHT DAS PRIMITIVE ÜBERLEBEN , denn ich HABE KEINE ANGST VORM Tod , denn weiss was er ist , du NARR HAST ANGST vor ihm .
HAB SINN NOCH NICHT GEFUNDEN , HABT ihr PECH , den eure DUMMHEIT ist SCHULD , das kein SINN hat , so müsst ihr so WEITER euch ins VERDERBEN FÜHREN lassen !!!

DIE WELT KÖNNTE SCHON ANDERS AUSSEHEN .

DU willst die Welt ändern , musste sie erstmal VERSTEHEN lernen .
Frank Frädrich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phylosophische Diskussion  - Seite 4 Empty Re: Phylosophische Diskussion

Beitrag  KaterK So Dez 11, 2011 7:48 pm

Hahahahahahahahahahah !
Verändern ! die Welt ....wo deine Welt ein Hamsterkäfig ist...und läufst im Hamster Rad ...ständig auf der Stelle...die Veränderung...liegt nur in der Laufrichtung !
So ist Dein Sinn ...im Primitiven Hamster Leben...er rennt und rennt....das ist sein Sinn kommt nicht vom Platz...fällt den Tot , aus dem Hamster Rad!
War der Sinnvolle Tod ...Fressen und Rennen...Die Welt 0,4m x0,3 m = 0,12qm groß ! In dieser kleinen Welt...hat man keine Angst vor dem Sterben....
Das " Du" da den Sinn des Lebens noch nicht Gefunden...Dummheit Schuld...gerannt im Rad...Sinnlos ins Verderben bist gelaufen..geführt vom Geist der kaum vorhanden..
Ach Gurkenkönig ...Herr der Erdflöhe ...Blatt und Filzläuse... jocolor jocolor jocolor lol!
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Phylosophische Diskussion  - Seite 4 Empty Re: Phylosophische Diskussion

Beitrag  Gast Mo Dez 12, 2011 12:17 pm

KaterK schrieb:Hahahahahahahahahahah !
Verändern ! die Welt ....wo deine Welt ein Hamsterkäfig ist...und läufst im Hamster Rad ...ständig auf der Stelle...die Veränderung...liegt nur in der Laufrichtung !
So ist Dein Sinn ...im Primitiven Hamster Leben...er rennt und rennt....das ist sein Sinn kommt nicht vom Platz...fällt den Tot , aus dem Hamster Rad!
War der Sinnvolle Tod ...Fressen und Rennen...Die Welt 0,4m x0,3 m = 0,12qm groß ! In dieser kleinen Welt...hat man keine Angst vor dem Sterben....
Das " Du" da den Sinn des Lebens noch nicht Gefunden...Dummheit Schuld...gerannt im Rad...Sinnlos ins Verderben bist gelaufen..geführt vom Geist der kaum vorhanden..
Ach Gurkenkönig ...Herr der Erdflöhe ...Blatt und Filzläuse... jocolor jocolor jocolor lol!

NARR !!! WO hab GESCHRIEBEN , das NICHT SINN von LEBEN GEFUNDEN HAB ??? HAB NICHT GEFUNDEN den SINN ES MIT SINN ZU GEBEN !!! ACH dein hirn . . .

Ich bin VERANTWORTLICH für WAS ich SCHREIBE , NICHT für DAS WAS dein hirn VERSTEHT oder NICHT VERSTEHEN KANN !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phylosophische Diskussion  - Seite 4 Empty Re: Phylosophische Diskussion

Beitrag  KaterK Mo Dez 12, 2011 12:34 pm

Du WIDERSPRICHST dich !"!!
UND ich GEBE mein LEBEN FÜR SINN und der ist NICHT DAS PRIMITIVE ÜBERLEBEN , denn ich HABE KEINE ANGST VORM Tod , denn weiss was er ist , du NARR HAST ANGST vor ihm .
HAB SINN NOCH NICHT GEFUNDEN , HABT ihr PECH , den eure DUMMHEIT ist SCHULD , das kein SINN hat , so müsst ihr so WEITER euch ins VERDERBEN FÜHREN lassen !!!

DIE WELT KÖNNTE SCHON ANDERS AUSSEHEN .

DU willst die Welt ändern , musste sie erstmal VERSTEHEN lernen .
Frank Frädrich

Frank lies was Du schreibst...oder auch in Rätseln weitergibst...
Deutsch lesen,schreiben...nicht Dein Ding !
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Phylosophische Diskussion  - Seite 4 Empty Re: Phylosophische Diskussion

Beitrag  Gast Mo Dez 12, 2011 6:53 pm

KaterK schrieb:
Du WIDERSPRICHST dich !"!!
UND ich GEBE mein LEBEN FÜR SINN und der ist NICHT DAS PRIMITIVE ÜBERLEBEN , denn ich HABE KEINE ANGST VORM Tod , denn weiss was er ist , du NARR HAST ANGST vor ihm .
HAB SINN NOCH NICHT GEFUNDEN , HABT ihr PECH , den eure DUMMHEIT ist SCHULD , das kein SINN hat , so müsst ihr so WEITER euch ins VERDERBEN FÜHREN lassen !!!

DIE WELT KÖNNTE SCHON ANDERS AUSSEHEN .

DU willst die Welt ändern , musste sie erstmal VERSTEHEN lernen .
Frank Frädrich

Frank lies was Du schreibst...oder auch in Rätseln weitergibst...
Deutsch lesen,schreiben...nicht Dein Ding !

HAST GEWONNEN ? Ich sehe es ANTWORT auf BEITRÄGE DAVOR und GESTELLTE FRAGEN und das KANNST du NICHT !!!
ALS BEITRAG für sich ALLEIN , ja , da HAST du RECHT . ZEIGT aber deine SCHWÄCHE DADURCH , weil du . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phylosophische Diskussion  - Seite 4 Empty Re: Phylosophische Diskussion

Beitrag  Gast Di Dez 13, 2011 1:30 am

Frank3 schrieb:Du WIDERSPRICHST dich !"!!
HAMSTER . . .
UND ich GEBE mein LEBEN FÜR SINN und der ist NICHT DAS PRIMITIVE ÜBERLEBEN ,

ich stehe NICHT MEHR auf dem Spielfeld und spiel um den Ball ! Ich stehe AUSSERHALB des Spielfeldes und spiel MIT die auf ANDRE SEITE über euch mi" DENEN " um DIE SPIELREGEL und kenne eure GEDANKENWELT " , die "IHRE " GEDANKENWELTEN UND JEDER IST WAS ER FÜR GEDANKENWELT ZEIGT , um AM ENDE DAS RECHT AUSZUKÄMPFEN MENSCHWERDEN zu DÜRFEN .
HAB ihr NOCH NICHT .


denn ich HABE KEINE ANGST VORM Tod , denn weiss was er ist , du NARR HAST ANGST vor ihm .

HAB SINN NOCH NICHT GEFUNDEN , HABT ihr PECH , den eure DUMMHEIT ist SCHULD , das kein SINN hat , so müsst ihr so WEITER euch ins VERDERBEN FÜHREN lassen !!!
SINN der HÖHER STEHT und mit MEHR ERFOLG , WELT ÄNDERT NICHT GEFUNDEN und ihr KÖNNT ES NICHT WERT WERDEN also NUR WENN " DIE " änder , könnte SINN BRINGEN .
DIE WELT KÖNNTE SCHON ANDERS AUSSEHEN .

DU willst die Welt ändern , musste sie erstmal VERSTEHEN lernen .


WER IST der FEIND ??? WARUM dann mich NIEDERMACHEN ??? TRAUST DICH NICHT AN DIE MACHT / FEIND , du FEIGLING .
Frank Frädrich

Frank lies was Du schreibst...oder auch in Rätseln weitergibst...
Deutsch lesen,schreiben...nicht Dein Ding ![/quote]

HAST GEWONNEN ? Ich sehe es ANTWORT auf BEITRÄGE DAVOR und GESTELLTE FRAGEN und das KANNST du NICHT !!!
ALS BEITRAG für sich ALLEIN , ja , da HAST du RECHT . ZEIGT aber deine SCHWÄCHE DADURCH , weil du . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phylosophische Diskussion  - Seite 4 Empty Re: Phylosophische Diskussion

Beitrag  KaterK Di Dez 13, 2011 4:12 am

geek geek queen queen lol! lol! dancing dancing keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung ball.eyes 092 ball.eyes 092 ball.eyes 092 ball.eyes 092 ball.eyes 092 ball.eyes 092 ball.eyes 092 Unser Jeck ...iss Jeck...der Gurkenkönig...Königlich springt auf einem Bein ..den Ringelein...ich weiß nicht was soll es bedeuten...das ich so bekloppt...singt seine Uralte Weiße...bin frank und sooo bekloppt....
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Phylosophische Diskussion  - Seite 4 Empty Re: Phylosophische Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten