Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Anstalt

5 verfasser

Nach unten

Die Anstalt  Empty Die Anstalt

Beitrag  Gast Mo Sep 26, 2011 6:50 am

Böses und Liebes in Richtung Frosch: Bitte hier


Very Happy


Grüss euch! bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Anstalt  Empty Re: Die Anstalt

Beitrag  Gast Mo Sep 26, 2011 7:13 am

Ich stell' mal einen Gruß hier rein. Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Anstalt  Empty Re: Die Anstalt

Beitrag  Gast Mo Sep 26, 2011 7:18 am

Angua schrieb:Ich stell' mal einen Gruß hier rein. Cool


Einen liebäään? Laughing


Egal - grüss dich, Angu! Very Happy

Die Anstalt  Huebsches-bluemchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Anstalt  Empty Re: Die Anstalt

Beitrag  Gast Mo Sep 26, 2011 7:38 am

ich hab nix böses und nix liebes, watt nu?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Anstalt  Empty Re: Die Anstalt

Beitrag  Gast Mo Sep 26, 2011 7:40 am

Piedro schrieb:ich hab nix böses und nix liebes, watt nu?



Hätt es wohl extra dazuschreiben müssen, grade für dich: Dämliches ist natürlich auch gestattet. lol!


(nur ein Scherz ... schee doß´d do bist, oida!) cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Anstalt  Empty Re: Die Anstalt

Beitrag  Gast Mo Sep 26, 2011 11:20 am

Die Forentechnik ist wirklich gut. Man hat viele Möglichkeiten, wie man seine Beiträge gestaltet. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Anstalt  Empty Re: Die Anstalt

Beitrag  Gast Mo Sep 26, 2011 2:21 pm

Gute Nacht - mehr geht ned. Heute. Laughing cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Anstalt  Empty Re: Die Anstalt

Beitrag  Petzy Di Sep 27, 2011 8:13 am

Wenn diese Anstalt auch nur einen Anschein von der im ZDF, Heute um 22:15, haben soll, sind noch viele Anstrengungen nötig Razz
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Die Anstalt  Empty Re: Die Anstalt

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 9:18 am

Petzy schrieb:Wenn diese Anstalt auch nur einen Anschein von der im ZDF, Heute um 22:15, haben soll, sind noch viele Anstrengungen nötig Razz


Nein, damit hat das nix zu tun. Der Thread wurde bei Web/Gmx geboren. Und seitdem hat sich´s bewährt, dass ich eine aufmach. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Anstalt  Empty Re: Die Anstalt

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 9:29 am

Die Anstalt  14kfs7a

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Anstalt  Empty Re: Die Anstalt

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 9:31 am

Piedro schrieb:Die Anstalt  14kfs7a


Wo er sich doch sooo bemüht hat. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Anstalt  Empty Re: Die Anstalt

Beitrag  Filou Di Sep 27, 2011 8:09 pm

Ich grüße alle Frösche..............auch Breitmaulfrösche....... lol!

Herzlichst Filou
Filou
Filou

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 79
Ort : Ortenau

Nach oben Nach unten

Die Anstalt  Empty Re: Die Anstalt

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 12:43 am

Filou schrieb:Ich grüße alle Frösche..............auch Breitmaulfrösche....... lol!

Herzlichst Filou


Ja, die Breitmaulfrösche sind besonders liebenswert. Laughing

Die Froschi-Familie wird sich ob solcher Grüsse gar sehr freuen und heiteres Gequake anstimmen. Very Happy



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Anstalt  Empty Re: Die Anstalt

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 9:35 am

Hallo Froschi,

hat mich wirklich gefreut, hier ein wenig mit Dir zu plaudern. Schade, daß das wieder vorbei ist, denn ich verlasse dieses Forum wieder.

Mach's gut, laß Dich nicht ärgern und halt die Ohren steif. Gruß an Deine :heart:Dame.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Anstalt  Empty Re: Die Anstalt

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 10:56 am

Angua schrieb:Hallo Froschi,

hat mich wirklich gefreut, hier ein wenig mit Dir zu plaudern. Schade, daß das wieder vorbei ist, denn ich verlasse dieses Forum wieder.

Mach's gut, laß Dich nicht ärgern und halt die Ohren steif. Gruß an Deine ❤Dame.


Ach, Scheisse... Crying or Very sad

Dann geht Piedro auch, nich? Gut - kanns verstehn. Vielleicht irgendwo mal wieder. Grüsse werd ich ausrichten und schicks schon jetzt retour.


Mochts´es guad, es zwa! Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Anstalt  Empty Re: Die Anstalt

Beitrag  Jule † Mi Okt 26, 2011 10:45 pm

Die Anstalt  8ec4375fdda3510b00f2fe3d9b1f16d3Die Anstalt  8ec4375fdda3510b00f2fe3d9b1f16d3Die Anstalt  8ec4375fdda3510b00f2fe3d9b1f16d3
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Die Anstalt  Empty Re: Die Anstalt

Beitrag  Jule † Sa Jan 28, 2012 10:42 pm

Froschi und ich hatten schon große Probleme was meiner Meinung daran lag das wir uns gegenseitig nicht verstanden haben oder wollten.
Ich schätze an Froschi sehr das er immer bemüht ist mit allen klar zu kommen---------wunderschöne Bilder----------Tiergeschichten ins Forum setzt.
Seine Frau mag ich auch sehr---------kompetent und sachlich sind ihre Beiträge.
Ich finde wenn man Frank immer eine Chance gibt so sollte man Froschi auch eine geben-----------bei ihm versteht man wenigstens was er schreibt.
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Die Anstalt  Empty Re: Die Anstalt

Beitrag  shakes So Jan 29, 2012 1:25 pm

Jule schrieb:Froschi und ich hatten schon große Probleme was meiner Meinung daran lag das wir uns gegenseitig nicht verstanden haben oder wollten.
Ich schätze an Froschi sehr das er immer bemüht ist mit allen klar zu kommen---------wunderschöne Bilder----------Tiergeschichten ins Forum setzt.
Seine Frau mag ich auch sehr---------kompetent und sachlich sind ihre Beiträge.
Ich finde wenn man Frank immer eine Chance gibt so sollte man Froschi auch eine geben-----------bei ihm versteht man wenigstens was er schreibt.


hola jule
also wenn ich mich recht erinnere hat sich froschi hier selber,sprich, auf eigenem wunsch vertschüsst, normalerweise kann er sich somit also auch wieder problemlos anmelden denke ich, es sei denn die regeln haben sich geändert + ich hab das jetzt verpasst....
gibt ja auch keinen wirklichen grund ihn nicht wieder frei zu schalten, das wäre auch nich fair wenn sich jemand selber abmeldet.

hi fränkie, bei dem was du so ablässt scheint sich nix geändert zu haben, immer in vorderster front,ganz nach dem motto : seid nich so feige leute, lasst mich hinter`m baum... lol! lol! lol!

gez. du darfst mich AMEISE nennen, aber wirklich nur du, nich daß es hier noch die runde macht + ich hier als das entlarvt werde was ich eigentlich bin..... affraid





shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Die Anstalt  Empty Re: Die Anstalt

Beitrag  vader Do Feb 02, 2012 5:32 am

shakes schrieb:
Jule schrieb:Froschi und ich hatten schon große Probleme was meiner Meinung daran lag das wir uns gegenseitig nicht verstanden haben oder wollten.
Ich schätze an Froschi sehr das er immer bemüht ist mit allen klar zu kommen---------wunderschöne Bilder----------Tiergeschichten ins Forum setzt.
Seine Frau mag ich auch sehr---------kompetent und sachlich sind ihre Beiträge.
Ich finde wenn man Frank immer eine Chance gibt so sollte man Froschi auch eine geben-----------bei ihm versteht man wenigstens was er schreibt.


hola jule
also wenn ich mich recht erinnere hat sich froschi hier selber,sprich, auf eigenem wunsch vertschüsst, normalerweise kann er sich somit also auch wieder problemlos anmelden denke ich, es sei denn die regeln haben sich geändert + ich hab das jetzt verpasst....
gibt ja auch keinen wirklichen grund ihn nicht wieder frei zu schalten, das wäre auch nich fair wenn sich jemand selber abmeldet.

hi fränkie, bei dem was du so ablässt scheint sich nix geändert zu haben, immer in vorderster front,ganz nach dem motto : seid nich so feige leute, lasst mich hinter`m baum... lol! lol! lol!

gez. du darfst mich AMEISE nennen, aber wirklich nur du, nich daß es hier noch die runde macht + ich hier als das entlarvt werde was ich eigentlich bin..... affraid





ich bin auch eine......., aber was für eine......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Die Anstalt  Empty Re: Die Anstalt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten