Die Anstalt
5 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Die Anstalt
Angua schrieb:Ich stell' mal einen Gruß hier rein.
Einen liebäään?
Egal - grüss dich, Angu!
Gast- Gast
Piedro schrieb:ich hab nix böses und nix liebes, watt nu?
Hätt es wohl extra dazuschreiben müssen, grade für dich: Dämliches ist natürlich auch gestattet.
(nur ein Scherz ... schee doß´d do bist, oida!)
Gast- Gast
Die Forentechnik ist wirklich gut. Man hat viele Möglichkeiten, wie man seine Beiträge gestaltet.
Gast- Gast
Wenn diese Anstalt auch nur einen Anschein von der im ZDF, Heute um 22:15, haben soll, sind noch viele Anstrengungen nötig
Petzy- Anzahl der Beiträge : 1137
Petzy schrieb:Wenn diese Anstalt auch nur einen Anschein von der im ZDF, Heute um 22:15, haben soll, sind noch viele Anstrengungen nötig
Nein, damit hat das nix zu tun. Der Thread wurde bei Web/Gmx geboren. Und seitdem hat sich´s bewährt, dass ich eine aufmach.
Gast- Gast
Ich grüße alle Frösche..............auch Breitmaulfrösche.......
Herzlichst Filou
Herzlichst Filou
Filou- Anzahl der Beiträge : 71
Filou schrieb:Ich grüße alle Frösche..............auch Breitmaulfrösche.......
Herzlichst Filou
Ja, die Breitmaulfrösche sind besonders liebenswert.
Die Froschi-Familie wird sich ob solcher Grüsse gar sehr freuen und heiteres Gequake anstimmen.
Gast- Gast
Hallo Froschi,
hat mich wirklich gefreut, hier ein wenig mit Dir zu plaudern. Schade, daß das wieder vorbei ist, denn ich verlasse dieses Forum wieder.
Mach's gut, laß Dich nicht ärgern und halt die Ohren steif. Gruß an Deine :heart:Dame.
hat mich wirklich gefreut, hier ein wenig mit Dir zu plaudern. Schade, daß das wieder vorbei ist, denn ich verlasse dieses Forum wieder.
Mach's gut, laß Dich nicht ärgern und halt die Ohren steif. Gruß an Deine :heart:Dame.
Gast- Gast
Angua schrieb:Hallo Froschi,
Mach's gut, laß Dich nicht ärgern und halt die Ohren steif. Gruß an Deine Dame.
Ach, Scheisse...
Dann geht Piedro auch, nich? Gut - kanns verstehn. Vielleicht irgendwo mal wieder. Grüsse werd ich ausrichten und schicks schon jetzt retour.
Mochts´es guad, es zwa!
Gast- Gast
Jule †- Anzahl der Beiträge : 388
Froschi und ich hatten schon große Probleme was meiner Meinung daran lag das wir uns gegenseitig nicht verstanden haben oder wollten.
Ich schätze an Froschi sehr das er immer bemüht ist mit allen klar zu kommen---------wunderschöne Bilder----------Tiergeschichten ins Forum setzt.
Seine Frau mag ich auch sehr---------kompetent und sachlich sind ihre Beiträge.
Ich finde wenn man Frank immer eine Chance gibt so sollte man Froschi auch eine geben-----------bei ihm versteht man wenigstens was er schreibt.
Ich schätze an Froschi sehr das er immer bemüht ist mit allen klar zu kommen---------wunderschöne Bilder----------Tiergeschichten ins Forum setzt.
Ich finde wenn man Frank immer eine Chance gibt so sollte man Froschi auch eine geben-----------bei ihm versteht man wenigstens was er schreibt.
Jule †- Anzahl der Beiträge : 388
Jule schrieb:Froschi und ich hatten schon große Probleme was meiner Meinung daran lag das wir uns gegenseitig nicht verstanden haben oder wollten.
hola jule
also wenn ich mich recht erinnere hat sich froschi hier selber,sprich, auf eigenem wunsch vertschüsst, normalerweise kann er sich somit also auch wieder problemlos anmelden denke ich, es sei denn die regeln haben sich geändert + ich hab das jetzt verpasst....
gibt ja auch keinen wirklichen grund ihn nicht wieder frei zu schalten, das wäre auch nich fair wenn sich jemand selber abmeldet.
hi fränkie, bei dem was du so ablässt scheint sich nix geändert zu haben, immer in vorderster front,ganz nach dem motto : seid nich so feige leute, lasst mich hinter`m baum...
gez. du darfst mich AMEISE nennen, aber wirklich nur du, nich daß es hier noch die runde macht + ich hier als das entlarvt werde was ich eigentlich bin.....
shakes- Anzahl der Beiträge : 166
shakes schrieb:Jule schrieb:Froschi und ich hatten schon große Probleme was meiner Meinung daran lag das wir uns gegenseitig nicht verstanden haben oder wollten.
hola jule
also wenn ich mich recht erinnere hat sich froschi hier selber,sprich, auf eigenem wunsch vertschüsst, normalerweise kann er sich somit also auch wieder problemlos anmelden denke ich, es sei denn die regeln haben sich geändert + ich hab das jetzt verpasst....
gibt ja auch keinen wirklichen grund ihn nicht wieder frei zu schalten, das wäre auch nich fair wenn sich jemand selber abmeldet.
hi fränkie, bei dem was du so ablässt scheint sich nix geändert zu haben, immer in vorderster front,ganz nach dem motto : seid nich so feige leute, lasst mich hinter`m baum...
gez. du darfst mich AMEISE nennen, aber wirklich nur du, nich daß es hier noch die runde macht + ich hier als das entlarvt werde was ich eigentlich bin.....
ich bin auch eine......., aber was für eine......
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten