Treffpunkt, auch für Gäste
+8
hera
Cleopatra
Ricarda
Ganja
Jule †
Petzy
vader
Admin
12 verfasser
Seite 6 von 34
Seite 6 von 34 • 1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34
Re: Treffpunkt, auch für Gäste
Hi Vader
Animieren kommt von anmachen. Hat aber nix mit Pinkelspielen, sondern eher mit kurzen Röckerln zu tun.
Animieren kommt von anmachen. Hat aber nix mit Pinkelspielen, sondern eher mit kurzen Röckerln zu tun.
Froschi- Gast
Froschi schrieb:Hi Vader
dann hatte ich wohl den ofen von sayo animiert?......., interessanter gesichtspunkt......
eigentlich bist du ja ne totgeburt, sowas muss man halt animieren, ähnlich einem golem.
sayonara- Gast
sayonara schrieb:eigentlich bist du ja ne totgeburt, sowas muss man halt animieren, ähnlich einem golem.
wenn ich dich hole, weisst du, was das ist, hehehehehehehe......, und auch wie....., und wenn du als ofen zurück kommst....., sollst du burnen........
Vader´s Erkenntnis
Der Tag hatte schon schlecht begonnen: Zuerst mit dem linken Fuss aufgestanden, die pralle und dralle der gestrigen Nacht wieder nur ein Traum ... und nun auch noch das!
Froschi- Gast
wenn ihr mich weiter so hochnehmt, werde ich mein scharfes werkzeug gegen ein ungeschärftes austauschen......
das gibts doch nicht...., also wirklich.....
wuahahahahahahahahaha...............
das gibts doch nicht...., also wirklich.....
wuahahahahahahahahaha...............
Tach zusammen inne Runde
Gestern hatte ich nen Techniker von Unitymedia da, der mir den Telefon/Internetkrimskrams umgebastelt hat.
Ich konnts gestern noch nicht so recht glauben, aber heute habe ich den Speed-Test wiederholt. Einmal noch auf Telekom umgesteckt und da besagte der Geschwindigkeitstest 1,98 Mbit/s. Dann wieder auf Untiy zurück und nochmal gestestet: 31,96 Mbit/s
Das hat sich doch mal richtig gelohnt...... für 10 Euronen weniger (als Teledumm) im Monat - nicht nur Telefon- und Internetflat, sondern auch in einer irrwitzigen Geschwindigkeit!
Meeep-Meeep!, so macht Internet Spaß!
Gestern hatte ich nen Techniker von Unitymedia da, der mir den Telefon/Internetkrimskrams umgebastelt hat.
Ich konnts gestern noch nicht so recht glauben, aber heute habe ich den Speed-Test wiederholt. Einmal noch auf Telekom umgesteckt und da besagte der Geschwindigkeitstest 1,98 Mbit/s. Dann wieder auf Untiy zurück und nochmal gestestet: 31,96 Mbit/s
Das hat sich doch mal richtig gelohnt...... für 10 Euronen weniger (als Teledumm) im Monat - nicht nur Telefon- und Internetflat, sondern auch in einer irrwitzigen Geschwindigkeit!
Meeep-Meeep!, so macht Internet Spaß!
Nyrianda- Gast
Eyyy! Jetzt versteh ich erst deinen Post von drüben.
Na - da gratulier ich aber! Muss so ein Gefühl sein, wie bei mir, als ich meinen 486 Turbo eingemottet hatte - und erstmals mit Win XP, Videos, Internet zu tun hatte ... man is völlig baff.
Hoffe, du findest die nächsten Wochen genug Schlaf.
Na - da gratulier ich aber! Muss so ein Gefühl sein, wie bei mir, als ich meinen 486 Turbo eingemottet hatte - und erstmals mit Win XP, Videos, Internet zu tun hatte ... man is völlig baff.
Hoffe, du findest die nächsten Wochen genug Schlaf.
Froschi- Gast
Jau...... goil ist das
Schlafen tu ich sowieso selten mal mehr als 5 Stunden
Aber jetzt sind alle sooooo langsam
Schlafen tu ich sowieso selten mal mehr als 5 Stunden
Aber jetzt sind alle sooooo langsam
Nyrianda- Gast
Miep-Miep
Morgen früh bin ich in Luxemburg zur Shopping-Tour
Soll ich für den vader-Clan nochmal van Nelle mitbringen? Wenn ja schreib´s hierhin oder im Garten...... bin ja schon nicht mehr zuhause
Morgen früh bin ich in Luxemburg zur Shopping-Tour
Soll ich für den vader-Clan nochmal van Nelle mitbringen? Wenn ja schreib´s hierhin oder im Garten...... bin ja schon nicht mehr zuhause
Nyrianda- Gast
Miep-Miep
Wieder zuhause angekommen, Auto randvoll mit Luxemburg-Shopping
Ein Pfund van Nelle wartet dann jetzt auf seine Auslieferung
Grüße in die Runde..... und wech
Nyrianda- Gast
Nyrianda schrieb:Miep-Miep
liest sich gut............
so, auch mal nen gruss hier lassen......
ich hoffe mal, dass so manche ihr seelisches gleichgewicht wieder bekommen haben.......
Was mich heute tief berührt, ist das Unglück der Kinder aus Belgien in der Schweiz.
Es ist schon recht bitter, wenn man darüber nachdenkt, dass die Kinder im Alter von 12 Jahren nach einem wohl sehr schönen Urlaub so jäh aus dem Leben gerissen wurden.
Meine Anteilnahme gilt den Eltern und den Geschwistern sowie den Grosseltern der verunglückten toten Kindern.
Es ist schon recht bitter, wenn man darüber nachdenkt, dass die Kinder im Alter von 12 Jahren nach einem wohl sehr schönen Urlaub so jäh aus dem Leben gerissen wurden.
Meine Anteilnahme gilt den Eltern und den Geschwistern sowie den Grosseltern der verunglückten toten Kindern.
Will auch nicht die Wertigkeit von Leben diskutieren ... aber bei Kindern fällt´s wirklich schwer, zur Tagesordnung überzugehen.
Es ist einfach schrecklich ... mehr mag ich dazu nicht sagen.
Es ist einfach schrecklich ... mehr mag ich dazu nicht sagen.
Froschi- Gast
Hi Leute!
Ich brauch ein Schild wo drauf steht: Admins sind doof.
Macht mir jemand sowas und stellts hier rein?
Froschi- Gast
Froschi schrieb:Hi Leute!
hehehehehe, würd ich ja gerne...., aber die weisheit dieses admins hier ist so gross, dass sie auch unter den teppich gekehrt werden kann.......
da gibts aber bestimmt seiten, wo man sowas findet........
Hi Vader!
Trägst da ned etwas dick auf?
Im Ernst: Du scheinst den hiesigen Admin mit einem anderen zu verwechseln.
Trägst da ned etwas dick auf?
Im Ernst: Du scheinst den hiesigen Admin mit einem anderen zu verwechseln.
Froschi- Gast
Froschi schrieb:Hi Leute!
Schau mal auf diese Seite http://smilys.net/
Ach ja, Maaaaaaaahlzeit alle
Petzy- Anzahl der Beiträge : 1137
hi petzy....., schon gespielt?......., ich schon, tasten gedrückt, aber wie........
froschi, lies nochmal....., dann verstehst du es, was ich über den hiesigen admin meine...., hihihiihhihihihihihi....., und denke........
wobei ich ehrlich gestehen muss, es gibt da jemanden als admin, den ich sehr schätze...., hier........, und das bin nicht ich....., hihihihihihihihihi.......
froschi, lies nochmal....., dann verstehst du es, was ich über den hiesigen admin meine...., hihihiihhihihihihihi....., und denke........
wobei ich ehrlich gestehen muss, es gibt da jemanden als admin, den ich sehr schätze...., hier........, und das bin nicht ich....., hihihihihihihihihi.......
ICH hab eh verstanden, Vader ...
-------
Hi Petzy!
Danke! Ich teste das mal aus:
-------
Hi Petzy!
Danke! Ich teste das mal aus:
Froschi- Gast
vader schrieb:hi petzy....., schon gespielt?......., ich schon, tasten gedrückt, aber wie........
Habe gerade mal als Anonymer in die SpieleEcke geschaut, werde dort wohl erst einmal meine Rekorde vermehren
Und was Deine Administresse betrifft, die hat doch schon eine solche Aufgabe in einem anderen Forum, wenn Du Die dann auch noch mit diesem Forum belastest, wird Sie sich überarbeiten
Petzy- Anzahl der Beiträge : 1137
Seite 6 von 34 • 1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34