Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Herzlich Willkommen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt, auch für Gäste

+8
hera
Cleopatra
Ricarda
Ganja
Jule †
Petzy
vader
Admin
12 verfasser

Seite 21 von 34 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter

Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Fr Mai 04, 2012 11:18 am

Froschi schrieb:Achsooo. Laughing

Ich grüsse: Jule, Kater, Dini, Veilchen (die Lady), Tawa, Spider, Jefe, Blubber, stieri (oida!), hanipe ... und wenn wir schon dabei sind auch gleich die Pasers (mit Ausnahme von Ratten ... die bekommen mir nur in Burgern Twisted Evil ). Very Happy hallo.gif

in der herberge, da liest eh jeder..........., hihihihiihiihi......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Froschi Fr Mai 04, 2012 10:16 pm

Hab grad in Switch Reloaded nen guten Spruch gehört:
"Die Irrtümer des Arztes sind mit Erde bedeckt."

Passt doch Total auf den "Herrrrrrn Doktor", meint ihr nicht auch? pirat

Da sage noch einer, Fernsehn bildet nicht. Laughing Laughing Laughing

Froschi
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  vader Sa Mai 05, 2012 4:09 am

oh je......, mach mal pause....., tapezieren....., und lesen, und schreiben......, oh je......

maulzeit alle.....

frosch, der ist gut........., ich glaube, irgendwann nehme ich das als zitat....., für nazi-willi..........., oh ja......

hähähähähähähähähähä.........
vader
vader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jule † Sa Mai 05, 2012 5:34 am

[b]Boah hab ich die Nase voll, Paso enttäuscht mich nun doch sehr, nun isrt längere A5 Pause angesagt, der Frank und Willy sind mir einfach zuwider.
Vader Du kriegst >Kloppe wenn du die beiden ärcherst,
so nun janz liebe Grüße nach Wien zu Tani und Froschi, ich hoffe euch beiden geht es gut, allen anderen ebenfalls einen Wochenendgruß hallo.gif hallo.gif hallo.gif ball.eyes268 ball.eyes268 ball.eyes268 bis dann, ich geh zocken dann hab ich nur Ärger mit mir selbst wenn ich verlier hihihihiwuhawuhawuha
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388

Nach oben Nach unten

Beitrag  Froschi Sa Mai 05, 2012 6:30 am

Danke für die lieben Grüsse, Julchen! Very Happy hallo.gif

Tani und ich senden dir ebensolche zurück. Uns gehts saugut! Heute war Tag der offenen Tür im grössten Strassenbahnmuseum der grossen, weiten Welt ... nämlich dem in der Landstrasse in Wien. Wir haben ne Rundfahrt gemacht und uns alles genau angesehn. good

Ich hoffe, dir gehts ebenso gut und lass dich nicht ärgern von ein paar Bazillen. Jeder Schnupfen vergeht auch wieder mal. biggrins

-------

Tani sendet explizit weitere Grüsse an Angu, Vader und den Itsi (also dem Unrasierten). hallo.gif

-------

Ja Vader. Genau so war´s auch gedacht. good biggrins hallo.gif

*heheheHÖÖHÖÖHÖÖ ... muahahaha*

ball.eyes 092

Froschi
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Froschi Sa Mai 05, 2012 7:02 am

*hust*

Frag mich grad, warum sich "meine" Lady so auf Nyri einschiesst ... Neutral

Ich hab den Eindruck gewonnen, dass ihr beide auf eure Art klasse LADY´S seid ... und Nyri war schon immer extrovertierter ... und Veilchen (Lady) eigentlich immer um Ausgleich und Beruhigung bemüht.

Auch bei den Streiteren, die mich betrafen...

Dass P. zum 1000sten Male völlig unobjektiv verwarnt, sollte euch beide doch ned aneinandergeraten lassen.

Und vor allem: Wo bleibt der berühmte Zusammenhalt unter euch Mädels, hä? Wink

Ich denke, es muss sich KEINE Frau in einem Forum derart beschimpfen lassen, wenn sie es nicht verdient.

Nur weil Nyri etwas Privates aus IHREM Leben (ich sagte ihr damals schon >>> schwerer FEHLER) erzählt hat, hat deshalb keiner den Freibrief, negative Rückschlüsse daraus zu wählen und diese dreckigen Gedanken (die wieder mal mehr über jene verraten, die sowas wie "Schlampe" schreiben) als untergriffigste Angriffe auch noch zu äussern.

Ich bin froh, dass Frauen heutzutage zu sich und ihren Wünschen stehen dürfen und ihre Lebensform frei wählen können. Sollten...

Für einen Mann kann´s nix besseres geben als eine Frau, die sich ihm frei und aus eigenem Antrieb hingibt. Aber das würde wohl zu weit führen (und so manche "Männer" da drüben ohnehin geistig überfordern). Laughing

Also lasst es doch gut sein, ihr zwei. Habt ihr gar nüscht nötig. Ist aber nur die bescheidene Meinung eines

"kleinen Bruders und Kumpels"

Embarassed hallo.gif hallo.gif

Froschi
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  vader Sa Mai 05, 2012 11:06 am

Jule schrieb:[b]Boah hab ich die Nase voll, Paso enttäuscht mich nun doch sehr, nun isrt längere A5 Pause angesagt, der Frank und Willy sind mir einfach zuwider.
Vader Du kriegst >Kloppe wenn du die beiden ärcherst,
so nun janz liebe Grüße nach Wien zu Tani und Froschi, ich hoffe euch beiden geht es gut, allen anderen ebenfalls einen Wochenendgruß hallo.gif hallo.gif hallo.gif ball.eyes268 ball.eyes268 ball.eyes268 bis dann, ich geh zocken dann hab ich nur Ärger mit mir selbst wenn ich verlier hihihihiwuhawuhawuha

hehehehehe...., ich bin masochist....., und es wäre wirklich sehr sadistisch, wenn ich kein kriegen würde......, hihihihhihhihihihhhihiihi........

ja, entspann dich, geniesse es....., und versucht mal paso zu verstehen....., erhat ja reagiert.........., also..........

vader
vader

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty herzlichen glückwunsch kater

Beitrag  vader Sa Mai 05, 2012 11:12 am

mann, hab ich vergessen...., zwar tefloniert, aber nicht hier reingestellt:

kater, herzlichen glühstrumpf zu deinem alter....., ääääähhhh...., ich meine natürlich zu deinem geburtstag......., und seit ein paar minuten NACHTRÄGLICH..........
vader
vader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Froschi Sa Mai 05, 2012 11:18 am

In diesem Punkt, bewahre ich wohl ein übliches Vorurteil - ich merk mir keine wichtigen Daten (inklusive meines eigenen Alters)...

Aufschreiben tu ich eh ganz brav ... aber ... ich bin da nunmal ganz schwach auf der Rippe. Very Happy

Bei Kater bin ich aber entschuldigt - weil ich´s einfach nicht wusste. Laughing

Schliesse mich den Glückwünschen an ... und ob nachträglich oder nicht wird Kater (so er ähnlich denkt wie ich) wohl kateregal sein, weil nur zählt, wer an wen denkt ... und wer einen Wert im Menschen erkennt. Wink

Kater ... ich wünsch dir ein weiteres Lebensjahr, das noch toller abläuft, als dein vergangenes. Dass du deinen Sturschädel bewahrst ... aber auch etwas an deinen Ausdrücken feilst.

Und sonst?

Alder ... bleib afoch, wie´s ´d bist. good hallo.gif

Froschi
Gast

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Differenzen ... differenzieren ...

Beitrag  Froschi Sa Mai 05, 2012 11:37 am

Ist doch egal.Aufgrund deiner Hirnerkrankung und der daraus resultierenden geistigen Einschränkung ist dein sinnloses Getexte eh für die Tonne und völlig belanglos.

War ne Stellungnahme von Tawa in Richtung Frank.

Es gibt genug Menschen mit Hirnerkrankungen oder geistiger Einschränkung, die durchaus sehr sympathisch, positiv und auf ihre Art intelligent sind.

War die ANtwort von Nobody DIREKT darauf.

Und das nachfolgende Gespräch beinhaltend( neugierig, liebe Mitlesenden? Schaut doch mal in der Kloake vorbei! Very Happy ):

Nobody - du bist am falschen Dampfer. Du brauchst Kater nicht ankotzen. ER hat DIREKT auf den User Frank reagiert. DU hast das verallgemeinert und eine Grundsatzaussage ins Treffen geführt.

Kater´s Reaktion war VÖLLIG angemessen, da du "normale" Behinderte mit den beiden Fehlgeleiteten in einen Topf zu werfen trachtetest.

Oder gilt Sektentum, Nazi-Gedanken oder Gott-Gehabe schon als Beweis einer Geisteskrankheit? Wäre mir neu... Rolling Eyes

Was du aber völlig überlesen hast bei Tawas Einwand: Dein Kommentar direkt nach Tawa´s Post soll einen Widerspruch darstellen, der mit deinen Worten aber NICHT zur Geltung kommt.

Das persönliche hab ich eben abgeklärt. Also bleiben wir bei euren beiden Aussagen:

Ist doch egal.Aufgrund deiner Hirnerkrankung und der daraus resultierenden geistigen Einschränkung ist dein sinnloses Getexte eh für die Tonne und völlig belanglos.

War ne Stellungnahme von Tawa in Richtung Frank.

Es gibt genug Menschen mit Hirnerkrankungen oder geistiger Einschränkung, die durchaus sehr sympathisch, positiv und auf ihre Art intelligent sind.

Menschen OHNE Hirnerkrankungen oder sonstigen geistigen Einschränkungen ... können unsymphatisch, negativ und durchaus bemerkbar UNintelligent sein.

Aber vielmehr noch: WENN deine Einschätzung stimmt, Nobody ... dann können auch solche Menschen, TROTZ der genannten Eigenschaften deinerseits, durchaus am laufenden Band Müll für eine Foren-Tonne produzieren.

Wenn dieser Müll dort nicht landet, sollte man sich an jene verantwortlichen Personen wenden, auf die BEIDE Aussagen augenscheinlich nicht zutreffen (Selbstverliebheit und Arroganz wird immer noch nicht als Geisteskrankheit anerkannt ... LEIDER).

Ich hoffe, du liest das. Lieber Gruss anbei! Wink

Froschi
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  1002 Sa Mai 05, 2012 1:30 pm

Der Wiener schwanzlose Froschi ist und bleibt ein nichtsnutziger Heckenpenner letzter Qualität.

Tawa mag es sehr gerne von hinten, gegrillt oder nicht ist völlig wurscht.

Auf Empfehlung von Paul Bocuse und Black Pearl wird gegrillter Frosch serviert.

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Frosch

Bon Appetit

1002
Gast

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty lieber Frosch

Beitrag  frog Sa Mai 05, 2012 2:35 pm

warum interessiert dich was auf A5 abgeht ? Lass doch die Leute dort schreiben was sie wollen, ich dachte du bist mit denen fertig , oder ist das hier die Dependance von A5 ?

frog
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  sayonara Sa Mai 05, 2012 9:15 pm

ein interessantes phänomen, gelle?

wie bei nem autounfall: manche MÜSSEN einfach hingucken... und bei arschpickel5 reicht das vielen noch nicht, die müssen sich auch noch ereifern. als gäbe es nicht weit fruchtbarere gefilde fürs ereifern... und dann noch jene, die sich befleissigt fühlen kreuzzüge gegen deppen und gestörte zu fühlen, mit einer beinahe erschreckenden inbrunst... und das tatsächlich für wichtig halten... und jene die meinen, das vorgetäuschte ideale auch einzuhalten sind, trotz der erkenntnis, dass der vortäuscher handlungsfreiheit geniesst und von niemandem zur einhaltung der eigenen vorgaben gezwungen werden kann... und jene, die durchschaut haben, was diese güllegrube am leben erhält, und sich trotzdem fleissig am gegenseitigen an- und abkotzen beteiligen...

nun, all jenen bietet vader hier eine plattform, damit sie sich ausleben können, sie müssen dafür nicht mal angemeldet sein... ist doch nett... und gar nicht soooooo dumm, da passiert hier wenigstens a bissl was... cyclops

sayonara. ist westungarisch und heisst: erlaubnis zum weitermachen erteilt, auch wenn's langweilig wird.

sayonara
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Petzy Sa Mai 05, 2012 10:43 pm

Heute 18:00 Uhr. Zur S-H Wahl

Die Sensation ist perfekt. Die Piraten sind gleich nach den Nichtwählern die stärkste Fraktion gefolgt von den Linken.

Alle Kanalreinigungsfirmen rufen ihre Mitarbeiter über das Fernsehen auf, noch am Sonntagabend zur Arbeit zu erscheinen, denn das gesamte Abwassernetz ist mit den Stimmen der CDU/SPD/FDP/GRÜNE verstopft, da sich die Bürger den Weg ins Wahllokal sparen wollten und die Stimmen lieber gleich das Klo runter gespült haben.
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137

Nach oben Nach unten

Beitrag  vader So Mai 06, 2012 12:21 am

einen schönen sonntag allen...........

die wahl werde ich mir heute abend mal reinziehen.....

...und was die foren betrifft........, es kann schon ein wenig spass machen, nur wird wohl jeder seinen eigenen intentionen folgen, jeder nach seinem gemüt und seinen prämissen......

wenn hier nazischeisse läuft, wird sie das klo runtergespült........., wie der morgendliche urin, denn das hat hier nichts zu suchen........

ansonsten, ja, hier ist wohl ein freies forum, mit allen vor -und nachteilen.......

dass ich da ein wenig meinen spass habe, den wohl jeder auf seine weise hat, bitte ich zu entschuldigen, vor allen dingen wenn es um einen nazi-wilhelm25 geht, der wohl ein bekannter npd-mann ist....., das indernet hat so seine tücken......, vor allen dingen und hoffentlich auch für solche leute............

deshalb: amüsieren kann man sich, muss man aber nicht.........

wuahahahahahahahahaha..........

vader
vader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Froschi So Mai 06, 2012 4:42 am

Ach wie schööön. Sayo in trauter Einigkeit mit dem Aussatz von Arsch 5. ball.eyes 092

Naja ... fresst, sauft und scheisst bitte weiter - meine Erlaubnis habt ihr, samt gewünschtem gutem Appetit für euresgleichen. Aber nicht auf´s (ab)kotzen vergessen ihr Oberschlauen, gelle? biggrins

Froschi
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  vader So Mai 06, 2012 6:00 am

Froschi schrieb:Ach wie schööön. Sayo in trauter Einigkeit mit dem Aussatz von Arsch 5. ball.eyes 092

Naja ... fresst, sauft und scheisst bitte weiter - meine Erlaubnis habt ihr, samt gewünschtem gutem Appetit für euresgleichen. Aber nicht auf´s (ab)kotzen vergessen ihr Oberschlauen, gelle? biggrins

so ganz unrecht hat er ja nicht...., aber er vergisst auch den spass dabei......

vader
vader

Nach oben Nach unten

Beitrag  vader So Mai 06, 2012 6:20 am

bewegung in den politischen landschaften......

griechenland, kein euro mehr?....

frankreich, kein sparkurs mehr?......

schleswig-holstein, rot grün dänisch?......

nrw, lindner fdp-vorsitz......

ich bin dafür, dass man gegen die fdp ist.....

aber auch die faschistoiden grünen sollte an die piraten abgeben......

nur mal so aus protest....., aber zur zeit ist viel protest zu erkennen......., mal schaun, was bleibt......

aber die merkel verscheisst immer mehr...., hoffentlich ganz.......
vader
vader

Nach oben Nach unten

Beitrag  sayonara So Mai 06, 2012 8:36 am

die merkelige weiss ganz genau worauf es ankommt: die reichen müssen reicher werden.

.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/discounter-aldi-bekommt-subventionen-vom-staat-a-831609.html

sayonara
Gast

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Grüße retour

Beitrag  Dini So Mai 06, 2012 10:20 am

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag Froschi am Fr Mai 04, 2012 8:39 pm
Achsooo. Laughing

Ich grüsse: Jule, Kater, Dini, Veilchen (die Lady), Tawa, Spider, Jefe, Blubber, stieri (oida!), hanipe ... und wenn wir schon dabei sind auch gleich die Pasers (mit Ausnahme von Ratten ... die bekommen mir nur in Burgern Twisted Evil ). Very Happy hallo.gif

Ich bedanke mich für die freundliche Erwähnung und grüße den Froschi und die Tani mal zurück. Alles Gute für euch, ich hoffe und wünsche, euch gehts gut.

Dini
Gast

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Schnief

Beitrag  Dini So Mai 06, 2012 10:24 am

Mit dem Zitieren hab ich es wohl nicht so... :-D

Dini
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  vader So Mai 06, 2012 11:02 am

Dini schrieb:Mit dem Zitieren hab ich es wohl nicht so... :-D

macht nix....., hi dini......
vader
vader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nyrianda So Mai 06, 2012 11:17 am

Nu iss Fränkie mir gaaanz, gaaanz böse ball.eyes 092

Ich dummer, des Denkens nicht fähiger Frosch hab ihm doch glatt nen Einlauf verpasst.... Menschen wären Chimären.... also echt! What a Face

Nyrianda
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Froschi So Mai 06, 2012 11:23 am

Vader - absolut unrecht sogar. Aber ich hab´s ned nötig, ihm ne Rechtfertigung für mein Tun zu unterbreiten. Er kann ja mal schaun, ob er sowas von seinen Vorpostern bekommt - und ansonsten glauben, was er will. Unrasiert isser trotzdem. breitgrins

Dini - hi, Grüss dich! Very Happy hallo.gif

Ich leite das morgen an Tani weiter. Uns geht´s sehr gut und dir hoffentlich auch. Grüsse auch an Manny.

Froschi
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ganja So Mai 06, 2012 11:21 pm

Nyrianda schrieb:Nu iss Fränkie mir gaaanz, gaaanz böse ball.eyes 092

Ich dummer, des Denkens nicht fähiger Frosch hab ihm doch glatt nen Einlauf verpasst.... Menschen wären Chimären.... also echt! What a Face

Da bekommt doch sein Ausspruch "auf dem Weg Mensch zu werden" eine ganz andere Bedeutung! Razz

Ich grüße mal so allgemein die Runde hier und wünsche einen tollen Tag!
Ganja
Ganja

Anzahl der Beiträge : 153

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Danke werde micht verändern....bin scho zualt dazu ..;-)

Beitrag  KaterK So Mai 06, 2012 11:50 pm

Froschi schrieb:In diesem Punkt, bewahre ich wohl ein übliches Vorurteil - ich merk mir keine wichtigen Daten (inklusive meines eigenen Alters)...

Aufschreiben tu ich eh ganz brav ... aber ... ich bin da nunmal ganz schwach auf der Rippe. Very Happy

Schliesse mich den Glückwünschen an ... und ob nachträglich oder nicht wird Kater (so er ähnlich denkt wie ich) wohl kateregal sein, weil nur zählt, wer an wen denkt ... und wer einen Wert im Menschen erkennt. Wink

Kater ... ich wünsch dir ein weiteres Lebensjahr, das noch toller abläuft, als dein vergangenes. Dass du deinen Sturschädel bewahrst ... aber auch etwas an deinen Ausdrücken feilst.

Und sonst?

Ich bin der mit der Pfote ...immer hoch ddeeeeMitelfinger äh..Kralle ;-))

Danke allen für die Glücksschlümpfe...strümpfe...äh Wünsche ..jetz hammas Very Happy
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234

Nach oben Nach unten

Beitrag  KaterK So Mai 06, 2012 11:55 pm

Froschi schrieb:In diesem Punkt, bewahre ich wohl ein übliches Vorurteil - ich merk mir keine wichtigen Daten (inklusive meines eigenen Alters)...

Und sonst?

wie monst dann des ? ich Feile nix ...un Stur bin scho imma ! Wer laut um Hiebe schreit...bekommt sie auch ! Verbal um die Ohren ! Basketball affraid
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ganja Mo Mai 07, 2012 3:52 am

Geburtstag????? Shocked

Na dann mal alles Gute nachträglich!
Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Birth00151
Ganja
Ganja

Anzahl der Beiträge : 153

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jule † Mo Mai 07, 2012 7:57 am

Hallo Leute ich werde so langsam zu einem Spieler und muß nun etwas aufpassen sonst hab ich noch nee Sucht am Allerwertsten, (ich mein außer stänkern) aber zur Zeit bin ich A5 Urlauberin, hihihihi.
Katerchen noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag bleib kritisch und so wie du bist dat wünscht dir dat Julchen ball.eyes268 ball.eyes268
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Huhu!

Beitrag  Lulu(x) Mo Mai 07, 2012 8:45 am

Ein freundlicher Gruß an Froschi und Tani! sunny

It's hat mir zwar Tanis Gruß ausgerichtet, war aber nicht in der Stimmung, von mir zurück zu grüßen. bounce

Eine Aussage vaders muß ich aber richtigstellen: In der Herberge lese eh jeder, behauptet er. Falsch! Das Nilpferd ist da seit über zwei Jahren abstinent, und das ist auch gut so. sunny

Ich wünsche Euch eine schöne Woche! flower

Lulu(x)
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 34 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter