Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier können Gäste schreiben

+9
Colonel Klink
dundee
Killer
Neza
shakes
Petzy
Jule †
vader
Admin
13 verfasser

Seite 25 von 34 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter

Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Witzfigur

Beitrag  DU Di Okt 25, 2011 10:14 am

es ist ein lustig ding,wie der frosch sich von tag zu tag mehr zur witzfigur der forenwelt macht.
sein gretel hilft ihm fleißig dabei.

weiter so frosch. wir können bestimmt bald wetten abschließen wann,wo und wielange du dich in der forenwelt zum affen machst .

gott begleite dich auf deinen irren und wirren wegen cheers cheers cheers

DU
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty DU ...

Beitrag  Froschi Di Okt 25, 2011 10:28 am

... mich auch. Laughing

-----------------

Und an Vader: Wundert mich, dass du überhaupt Zeit hast, bei mehr als pfirsich Anmeldungen in Foren. Hier können Gäste schreiben - Seite 25 C040

Aber deine Träger beschaffen dir doch sicher den Rest an Infos, die du ob deines Zeitmangels ansonsten mühsam einholen müsstest. Also keine Sorge: Der Frosch macht wirklich bald das, was allgemein geünscht wird. Very Happy

Das muss er nur Paso verklickern ... ausser, der Hirni behirnt es zuvor, was ihm der Frosch aufgetragen hat. Davon geh ich aber nicht aus.

Und ob Tawa hier mitliest oder nicht: Hey Alder - wo du bist, ist immer noch besser, als vorgekaukelte Regeln.


Das trifft vermutlich nur Frösche ... siehe Paso ... aber immer noch besser, ein Forum ohne Regeln und Mods ... wo ein Admin einfach hinkackt und ich bin wech (besser als das auflecken müssen) ... als Regeln, die nicht für alle gleichermaßen gelten.

Mist. Da wär ich ja schon wieder bei diesem Forum ... Mist, Mist, Mist.


Dreck zu Dreck, Gutmenschen zu Gutmenschen. Wie es bei Paso war, hat es echt gepasst. Der Dreck hat die Gutmenschen beschäftigt - und umgekehrt.

Ich bin jetzt schon gespannt darauf, was ihr ohne den Spiegel tun werdet. Ansatzweise mag das Geplärre zwischen Frank und Hanipe (leider hat Pearl ihren Grundsatz vergessen, den sie mir immer sagte - und wurde aufgerieben) ja unterhaltsam sein ... auch Steineluschter und Pokas ... aber letztlich werdet ihr euch alle langweilen.

Ihr braucht für eure kranken Interessen Gegner mit Substanz ... man merkt schon jetzt, wie sehr ich euch fehle.

Jedes Gedicht könnte ein grösseres Kompliment nicht sein für mich; jede Zeile mit Fröschen (da dank ich besonders dem Pupser der Nation, der mit Gott unterzeichnet) enthält schon ne Bringschuld, die ich ab der Entsperrung bei Paso (ich nenn extra kein Datum, weil ich den Flachwichser nur zu gut kenne) bei euch gutmachen werde.

Versprochen. Cool

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Di Okt 25, 2011 10:55 am

Was genau macht es eigentlich für einen Sinn sich überall abzumelden und dann als Gast zu posten?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Fragen über Fragen ...

Beitrag  Froschi Di Okt 25, 2011 11:00 am

Deine zumindest wurde schon beantwortet.

Meine Retourfrage: Was meinst du mit "überall"? Rolling Eyes


Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Grüsse

Beitrag  Froschi Di Okt 25, 2011 11:04 am

Möchte an dieser Stelle auch "hello again" mal grüssen. Warum?

>>>

"welch kleiner opportunistischer Wendehals du doch bist, erstaunlich wie sich User ändern je nach Bedarf !"

Wegen dieser Aussage. An wen und wo die getätigt wurde, weiss der User selbst. Einfach nur mal: GRUSS. Und: Warum dauert begreifen manchmal so lange? Wink

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Di Okt 25, 2011 11:07 am

Hat man das dir geschrieben ? Würde jedenfalls auf dich zutreffen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Meinung - frei davon

Beitrag  Froschi Di Okt 25, 2011 11:18 am

Soviel zu dir ...

----


Hey, Vader. Darf ich auch mal im beliebten Spiel der forenübergreifenden Postings mitmachen? Wär nett ...

------

Karin

Hab eben kurz nachgeblättert ... dein Post is würzig. 40 Zeilen haste getippt ... aber dann nimmer an dich halten können ... und die NICHT eingestellt.

Feige ist das ohnehin. Denn WENN du wem etwas zu sagen hättest, dann Spider, Puka ... und Paser (in dieser Reihenfolge, letzterer aber unwichtig erscheint) ... und eventuell mir und Tani ... das ginge aber per Mail ... wo WIR/ICH oder SIE antworten könnten.

In dieser Hinsicht bin ich zwar dankbar, dass du das grosse Zittern bekommen hast ... von einer Frau (Dame darf ich hier nicht sagen, es käme anders rüber, als ich es meinte), die mich als "Froschi ist mein Freund" betitelt hat, hätte ich mir schon mehr Resonanz erhofft.

Ich weiss natürlich, dass du derzeit etwas angeschlagen bist ... aber wer 40 Zeilen tippen und diese löschen kann ... der kann sich auch für nen Freund einsetzen.

Alle Zeichen weisen darauf hin, dass ich nur froh sein kann, dass du NICHT abgeschickt hast. Ob in Gedichtform oder mit Worten ... das Ergebnis macht keinen Unterschied.


PS: Dass ihr weiterhin und IMMER NOCH Artikel 5 - sogar in der Herberge - thematisiert, seh ich überhaupt nicht ein. Das ist eine ebnso grosse Sauerei, wie ihr eure Regeln einsetzt, nach Gutdünken.


Für Frösche gibts eigene - i waaß eh ... owa sowas von falsch sein und gleichzeitig auf unschuldig und Opfer spielen ... mein Gott. Das wird sonst mir von ein paar Hirnis nachgesagt, was ihr in den letzten Tagen so abgezogen habt.

Nix Freunde. Hab ich dir nie angeboten. Hast du von dir aus so beschlossen.



Bleib bei deiner Puka. Von einigen bin ich enttäuscht ... aber nur, weil ich nen anderen Eindruck hatte.


-------


An Vader nochmal:

Solltest du diesen Post NICHT löschen, erwarte ich von deinen Sklaven gelutschte Zehen ... und zwar die meinigen. Wirst wohl nen Zulauf haben derzeit. Laughing

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Di Okt 25, 2011 11:18 am

weisst du, froschi, es kommt nicht auf die quantität von soundsoviel user an und wieviel posts da geschrieben werden pro tag, zumindest mich persönlich geht es am arsch vorbei, es kommt auf die qualität drauf an...., und ich freue mich, dass hier die leute, die hier schreiben diese qualität sind........

was bei paser passiert oder nicht passiert interessiert mich nicht, ich habe die regeln da mir durchgekaut und hab mich gewundert, wie man als schreiber eines forums seine eier da abgibt und sich selbst kastriert unter diesen regeln......, oder die eierstöcke bei der anmeldung abgibt...., um es auch für die weiblichen leser hier klar auszudrücken......., aber...., ich muss auch ganz klar feststellen, es ist das forum eines anderen, der diese regeln aufgestellt hat, was in anderen foren meinungsfreiheit wirklich bedeutet, wurde in einem forum, welches von bestimmten moderatoren für sich ausglegt hatten, wohl mittlerweile auch so gehandhabt....., mit allen nach -und vorteilen der user........

aber wer will sich schon dauernd anmachen lassen, ohne dass diskutiert wird.....

seltsamerweise ist diese a5 bis auf tawa mit weniger anmache belastet......, und genau das freut mich persönlich......

dass ein paso mittlerweile es wohl mitbekommen hat, wie ehemalige user seines forums und die moderatoren mit missliebigen umgegangen sind,ist eine erfahrung für ihn........

kein admin braucht aber so einen typen wie dich in seinem forum, und wenn du mal reingelassen wirst, wird es eher entweder wie hier sein - man begrüsst jeden user - oder aus mitleid......., was ich mit dir nicht habe, denn dafür halte ich dich für zu nachdenklich und zu intelligent, trotz deiner sogenannten ausraster, denn ein nachdenklicher typ scheinst du zu sein, aber du hast feindbilder, und das wertet dich in meinen augen ab........

ich habe keinbe feindbilder, sondern habe aufgrund hemmungslosen mobbens von ein paar leuten ein paar auf den kieker, und das wird solange bleiben, bis es abgestellt wurde, oder sich bei den betroffenen entschuldigt wurde, das ist so und das bleibt auch so......, und du hast da mitgemacht.......

die einzige, die wirklich wahre grösse gezeigt hatte ist dundee...., und die hat den grössten platz in meinem forenherzen...., den allergrössten........., und nur vor ihr verneige ich mich............., denn die hat dich auch lange genug gelesen um dich einzuschätzen......

das wars.............

mich interessiert es nicht, wer hier was liest aus einem anderen forum wie das von paser....., und ich habe keine sklaven oder gar eine fangemeinde dort, eher das gegntum von dem......., wuahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha..............

meine freunde kenne ich aufgrund von entfernungen entweder persönlich oder durch das telefon..........., hihihihihihihihi.........

tja, so gehts mit virtuellen freundschaften......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Di Okt 25, 2011 11:26 am

Ein Glück dass sich das alles nicht verstehen muss, ich glaub ich bau mir am Balkon nen Sandkasten und kauf mir Förmchen und nen Eimer und ne Schaufel. cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Danke

Beitrag  Froschi Di Okt 25, 2011 11:29 am

... für deine ehrlichen Worte. Zumindest schätze ich sie so ein.

Nichtsdestotrotz hab ich eine TEILWEISE andere Sicht auf die Dinge ... und auch wenn du was hervorkramst, was an mir gut sein soll ... so untergräbst du weiterhin meine Anschauungen und die Art, wie ich mich ausdrücke oder lebe.

Das mag dir nichtmal immer bewusst sein, will ich dir auch gar nicht unterstellen.


Und das Dundee keine Hohlbirne is, musste mir ned einedruckn - des waaß i sölba. Smile


Aber - da muss ich Meinungs-Frei recht geben: Es macht keinen Sinn, sich über ein Besucherforum dahingehend auszutauschen.

Ich warte mal, was am 2. passiert. Sollte ich dann schon gelöscht sein - gut.

Sollte ich nur nicht rein können ... was solls.

Und sollte ich rein können - dann sehn wir weiter. Kannst ja nen Thread aufmachen und fragen, ob n Frosch n 5ler sein kann ... mit seinen verqueren Ansichten. Wie zb. jene, dass mich ein Wilhelm mit der Frage "Bist du ein Nazi" genervt hat --- ich selbiges bei Frank angewandt hab ... und dann von allen Ecken Trotteleien entgegengeschleudert bekam ... und es nun an der Tagesordnung ist, dass man einen anderen User so "DU NAZI" betiteln darf.


WO sind da die Stimmen?


Ganz ehrlich. Ich schau, was am 2. läuft. Aber im Grunde hab ich die Foren satt. Es ist immer das alte Lied: Die Meinungsfreiheit gilt nicht für alle, Regeln werden auf Frösche zurechtgezimmert ... und wenn keine Zeit ist, boxen wir ihn doch einfach ohne Verwarnung raus.

Ich habs echt satt.


Das ist jetzt MEINE ehrliche Meinung. Und wer meint, er kann sich die Hände reiben: Nur zu, nur zu ... im Unterschied zu euch kann ich damit umgehn. Wenn auch nicht immer (was gewisse "Ausraster" zeigen).


Aber - EINER in über einem Jahr? Ich bin schon mächtig stolz auf meine Fortschritte. Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Mein letzter Post ...

Beitrag  Froschi Di Okt 25, 2011 11:30 am

... is ne Replik auf Vader. Wink

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Di Okt 25, 2011 12:00 pm

Froschi schrieb:

Aber - da muss ich Meinungs-Frei recht geben: Es macht keinen Sinn, sich über ein Besucherforum dahingehend auszutauschen.

Meinungsfreiheit wenn ich bitten darf !!!

Ich warte mal, was am 2. passiert. Sollte ich dann schon gelöscht sein - gut.

Sollte ich nur nicht rein können ... was solls.

Am 2. ist Allerseelen

Und sollte ich rein können - dann sehn wir weiter. Kannst ja nen Thread aufmachen und fragen, ob n Frosch n 5ler sein kann ... mit seinen verqueren Ansichten. Wie zb. jene, dass mich ein Wilhelm mit der Frage "Bist du ein Nazi" genervt hat --- ich selbiges bei Frank angewandt hab ... und dann von allen Ecken Trotteleien entgegengeschleudert bekam ... und es nun an der Tagesordnung ist, dass man einen anderen User so "DU NAZI" betiteln darf.


WO sind da die Stimmen?

Sei froh, wenn du keine Stimmen hörst Wink


Ganz ehrlich. Ich schau, was am 2. läuft. Aber im Grunde hab ich die Foren satt. Es ist immer das alte Lied: Die Meinungsfreiheit gilt nicht für alle, Regeln werden auf Frösche zurechtgezimmert ... und wenn keine Zeit ist, boxen wir ihn doch einfach ohne Verwarnung raus.

Ich habs echt satt.

dafür dass du es satt hast bist du aber sehr aktiv, raus-rein-raus-rein im Sekundentakt


Das ist jetzt MEINE ehrliche Meinung. Und wer meint, er kann sich die Hände reiben: Nur zu, nur zu ... im Unterschied zu euch kann ich damit umgehn. Wenn auch nicht immer (was gewisse "Ausraster" zeigen).

Das ist nicht deine Meinung sondern dein subjektives Empfinden!


Aber - EINER in über einem Jahr? Ich bin schon mächtig stolz auf meine Fortschritte. Very Happy
Gratuliere !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty An "Meinungs-Frei"

Beitrag  Froschi Di Okt 25, 2011 12:04 pm

No - so schlimm woa des owa jetzan ned! Very Happy


Gut is ... dauernd hier nen Code eingeben macht keinen Sinn. Reib dich an mir, wenn ich dieselben Möglichkeiten hab, ja? Ausser, Fairness ist dir unbekannt. Wär im übrigen auch ein toller Nick ... meinste nicht?


Kümmer dich bisserl um Tawa ... der verfroscht zusehends, der nette Kerl. Wink

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Di Okt 25, 2011 12:08 pm

Sorry, im www kümmere ich mich ausschließlich um mich selbst!

Machs gut Froschi!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Spider in Bedrängnis ... GENIAL!

Beitrag  Froschi Di Okt 25, 2011 12:10 pm

Laughing Laughing Laughing

Bei mir pickte er immer raus, was er zitieren wollte, wenn er keine Antworten hatte.

Aber "hello again" muss eam arg zusetzen ... geht sich nur noch einfärben der betreffenden Passage aus.

Owa des ignorn des restlichen Posts beherrscht a weidahin ... wie ka andara. lol!

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Ganz ohne Meinung?

Beitrag  Froschi Di Okt 25, 2011 12:12 pm

Mach das im RL ... im WWW wimmelts von Zecken und Bazillen. Glaub mir - Frösche SIND und BLEIBEN Frösche. Da hat man (Frau) was zum Anhalten ... Wink


Ansonsten - mach´s auch gut. Wenn ich auch glaube, wir lesen uns noch (ausser, du weisst schon mehr als ich). Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Di Okt 25, 2011 12:16 pm

Froschi schrieb:Mach das im RL ... im WWW wimmelts von Zecken und Bazillen. Glaub mir - Frösche SIND und BLEIBEN Frösche. Da hat man (Frau) was zum Anhalten ... Wink


Ansonsten - mach´s auch gut. Wenn ich auch glaube, wir lesen uns noch (ausser, du weisst schon mehr als ich). Very Happy

Ich schätze mal das ist eine Drohung ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty ...

Beitrag  Froschi Di Okt 25, 2011 12:17 pm

NEIN.

In keinster Weise. Wie kommste auf so nen Blödsinn! Shocked Neutral

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Drohungen und so ...

Beitrag  Froschi Di Okt 25, 2011 12:20 pm

Wenn meine Posts hier Anlass geben, dass ich etwas strafrechtlich relevantes wie eine Drohung abgelassen hab, so möge man


.) meine IP sperren, auf dass ich nichtmal mehr nachlesen kann (geschwiege denn als Gast posten)

.) und mich anzeigen.


Ansonsten möge die Administration sich auch zumindest soweit herablassen, dass sie nicht durchgehen lässt, dass Gäste (aber auch User) für strafrechtlich relevante Verhaltensweisen verantwortlich gemacht werden, wenn diese nicht vorhanden sind.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Di Okt 25, 2011 12:26 pm

Froschi schrieb:Wenn meine Posts hier Anlass geben, dass ich etwas strafrechtlich relevantes wie eine Drohung abgelassen hab, so möge man


.) meine IP sperren, auf dass ich nichtmal mehr nachlesen kann (geschwiege denn als Gast posten)

.) und mich anzeigen.


Ansonsten möge die Administration sich auch zumindest soweit herablassen, dass sie nicht durchgehen lässt, dass Gäste (aber auch User) für strafrechtlich relevante Verhaltensweisen verantwortlich gemacht werden, wenn diese nicht vorhanden sind.

lol! lol! lol!


Bitte Vader zeig mich an !!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Di Okt 25, 2011 12:48 pm

Meinungsfreiheit schrieb:
Froschi schrieb:Wenn meine Posts hier Anlass geben, dass ich etwas strafrechtlich relevantes wie eine Drohung abgelassen hab, so möge man


.) meine IP sperren, auf dass ich nichtmal mehr nachlesen kann (geschwiege denn als Gast posten)

.) und mich anzeigen.


Ansonsten möge die Administration sich auch zumindest soweit herablassen, dass sie nicht durchgehen lässt, dass Gäste (aber auch User) für strafrechtlich relevante Verhaltensweisen verantwortlich gemacht werden, wenn diese nicht vorhanden sind.

lol! lol! lol!


Bitte Vader zeig mich an !!!!


ich komm vorbei...., das ist schlimmer......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Di Okt 25, 2011 1:09 pm

vader schrieb:
Meinungsfreiheit schrieb:
Froschi schrieb:Wenn meine Posts hier Anlass geben, dass ich etwas strafrechtlich relevantes wie eine Drohung abgelassen hab, so möge man


.) meine IP sperren, auf dass ich nichtmal mehr nachlesen kann (geschwiege denn als Gast posten)

.) und mich anzeigen.


Ansonsten möge die Administration sich auch zumindest soweit herablassen, dass sie nicht durchgehen lässt, dass Gäste (aber auch User) für strafrechtlich relevante Verhaltensweisen verantwortlich gemacht werden, wenn diese nicht vorhanden sind.

lol! lol! lol!


Bitte Vader zeig mich an !!!!


ich komm vorbei...., das ist schlimmer......

Die nächste Drohung Twisted Evil die ist aber eindeutig um ein vielfaches bedrohlicher, wieviel steht eigentlich auf Notwehr ? Mit einem guten Anwalt werde ich garantiert freigesprochen! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Jule † Mi Okt 26, 2011 1:43 am

Hey Froschi, das I verniedlicht den Nick sehr (wie der eines kleinen unreifen Kindes)
Du hast bisher auf A5 und anderen Foren sehr oft Userinnen beschimpft und aus der untersten Kiste deine fikalausdrücke hervorgezaubert und hast immer nie verstanden warum du gesperrt wurdest.
Dann kam Tanisha die für dich ihr Unverständis kund getan hat.
Männliche User wurden auch beleidigt aber selten so wie weibliche User, und oft erfolgte eine Entschuldigung was aber nie oder äußerst selten bei den Frauen passierte.
Tut mir echt leid, aber ich hab noch selten einen Menschen gesehn der so um Anerkennung und Aufmerksamkeit suhlt wie du es tust, aber wenn dann die Katastrophe eingetroffen ist, schickst du deine Frau vor und sie soll in deinem Namen um Verständnis und Milde bitten.
Wenn andere sich mal vergessen oder was schreiben was nicht gerade der Norm entspricht, und du mal wieder in einem Forum bist und dich lieb Kind machen willst, wird der User fertig gemacht, egal warum, die Hauptsache ist doch für dich das die anderen dich mit offenen Armen wieder aufnehmen.
Erinnerst du dich der PN/s die du mir schicktest als du glaubtest ich würde Karin und Puka was an/s Bein pinkeln wollen?
Selbst wenn es so gewesen wäre was bitte hattes du für einen Grund mich dermaßen zu maßregeln und zu beschimpfen?
Nein Froschi so geht das im Leben nun einmal nicht, Du hast durchaus nette Seiten nur leider zeigst du sie zu selten.
Ich kann mir lebhaft vorstellen wie ich jetzt durch dich wieder einmal angegriffen werde, eine vernüftige Diskussion führst du nicht, aber ich mußte es mal los werden ohne dir was böses zu wollen, denk mal darüber nach.
Ich wünsch dir und Tani alles Gute!
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Mi Okt 26, 2011 9:45 am

Ich finds toll wenn eine Frau ihr Männchen so konsequent und allen Widrigkeiten zum Trotz vor allen und allem beschützt! Cool Cool Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty An Jule

Beitrag  Antwort Mi Okt 26, 2011 10:47 pm

Hab mir selbst eine Pause der Foren auferlegt drei ganze Tage, gestern war ich wieder mal lesen und hab auch meine Meinung etwas kund getan, hätte ich besser gelassen außer dumme Anmache und Zank nix neues, dabei gibt es einiges bewegendes in der Welt worüber man schreiben und Meinungen austauschen könnte, aber dat nützt nix, einer nimmt jedes Thema zum Anlass zu stänkern, neeeeeeeeeeeeee so macht es keinen Sinn. Aber an alle kommenden, dagewesenen einen schönen lieben Gruß

Man glaubt es kaum, es sind alles Erwachsene, die sich das so geben müssen. Ein Kindergarten ist gar nichts dagegen. Das sind die Einblicke in unsere Gesellschaft, und die lassen sehr tief blicken! lol!
Als wenn man den lieben langen Tag nichts anderes zu tun hätte! Rolling Eyes

Antwort
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Jule † Mi Okt 26, 2011 11:48 pm

Antwort schrieb:
Hab mir selbst eine Pause der Foren auferlegt drei ganze Tage, gestern war ich wieder mal lesen und hab auch meine Meinung etwas kund getan, hätte ich besser gelassen außer dumme Anmache und Zank nix neues, dabei gibt es einiges bewegendes in der Welt worüber man schreiben und Meinungen austauschen könnte, aber dat nützt nix, einer nimmt jedes Thema zum Anlass zu stänkern, neeeeeeeeeeeeee so macht es keinen Sinn. Aber an alle kommenden, dagewesenen einen schönen lieben Gruß

Man glaubt es kaum, es sind alles Erwachsene, die sich das so geben müssen. Ein Kindergarten ist gar nichts dagegen. Das sind die Einblicke in unsere Gesellschaft, und die lassen sehr tief blicken! lol!
Als wenn man den lieben langen Tag nichts anderes zu tun hätte! Rolling Eyes


richtig, man sagt ja ältere Menschen werden wieder kindisch, neeeeeeee noch nicht, dafür bin ich noch nicht alt genug, also lassen wir das !
Es gibt noch genug andere Dinge denen ich mich zuwenden kann, lol! lol! lol!
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Antwort hatte wohl eine Frage

Beitrag  Gottlieb Do Okt 27, 2011 6:20 am

Antwort schrieb:
Hab mir selbst eine Pause der Foren auferlegt drei ganze Tage, gestern war ich wieder mal lesen und hab auch meine Meinung etwas kund getan, hätte ich besser gelassen außer dumme Anmache und Zank nix neues, dabei gibt es einiges bewegendes in der Welt worüber man schreiben und Meinungen austauschen könnte, aber dat nützt nix, einer nimmt jedes Thema zum Anlass zu stänkern, neeeeeeeeeeeeee so macht es keinen Sinn. Aber an alle kommenden, dagewesenen einen schönen lieben Gruß

Man glaubt es kaum, es sind alles Erwachsene, die sich das so geben müssen. Ein Kindergarten ist gar nichts dagegen. Das sind die Einblicke in unsere Gesellschaft, und die lassen sehr tief blicken! lol!
Als wenn man den lieben langen Tag nichts anderes zu tun hätte! Rolling Eyes

Man sehe und staune , daß sich ausgerechnet die muckieren , die selber sich für das Thema zu interessieren scheinen.
Auf eine so lächerliche Art !
Aber immer wieder heiter anzusehen !

"Hiphip, heidewitzka, wie erwachsen bin ich den anderen gegenüber , hab doch glatt besseres zu tun, nehme mir aber die zeit , mit code hierüber meine Meinung kund zu tun !!! Das ist jetzt ganz wichtig - ich bin ganz wichtig - weil ihr doch so unwichtiges wichtig nehmt und ich es ganz wichtig erkannt habe !"

Oh yäh, es läßt sehr tief blicken ! Kompliment retour !

Antwort , ich hätte da mal eine Frage ............... Arrow

Was geht es dich an ????
Egal wer sich wo oder über was auch immer seine Meinung schafft , wird wohl die zeit haben !
Ich schätze auch die Erfahrung mit entprechenden Leuten !

Also dann hole mal tief Luft und verbrauche deine Energie wie sie doch wohl deiner Auffassung nach so toll angebracht wäre .

....lasse sich dich nicht auf die Tiefen unserer Gesellschaft ein , die doch doch sofort erkennst , wenn du sie siehst oder liest !
Lese lieber nicht , es liegt der versuch nahe sich in der selben kategorie wieder zu finden .
Oh, schon angekommen , ich vergaß kurzfristig !

Bleib ein Vorbild , was du nach diesem gehaltvoll , angreifenden Post wohl auch nur für dich selber warst !

Willst du mit mir eine Sandburg bauen ? Ich denk mal, das wird für dich realitätsnäher sein - nicht so eine virtuelle Kinderkacke !

Vader , ich vermisse einen KOTZSMILIE !
Gottlieb
Gottlieb

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : in der Stratocumulus

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy Do Okt 27, 2011 8:07 am

[quote="Gottlieb]
Vader , ich vermisse einen KOTZSMILIE ![/quote]

Da kann ich helfen Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Smiley1125 Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Smiley117 Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Smiley3911 Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Smiley3756
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gottlieb Do Okt 27, 2011 8:35 am

Petzy schrieb: [quote="Gottlieb]
Vader , ich vermisse einen KOTZSMILIE !

Da kann ich helfen Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Smiley1125 Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Smiley117 Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Smiley3911 Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Smiley3756 [/quote]

Ja , so in dieser Richtung ! Bedanke mich vielmals ! bounce lol! Heidewitzka !
Hier können Gäste schreiben - Seite 25 18 Der hier hat mir auch gefallen !
Ich werd mir die Smmlung erstmal abspeichern , vielleicht kann Vader einen integrieren !
Gottlieb
Gottlieb

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : in der Stratocumulus

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Do Okt 27, 2011 8:41 am

Antwort schrieb:
Hab mir selbst eine Pause der Foren auferlegt drei ganze Tage, gestern war ich wieder mal lesen und hab auch meine Meinung etwas kund getan, hätte ich besser gelassen außer dumme Anmache und Zank nix neues, dabei gibt es einiges bewegendes in der Welt worüber man schreiben und Meinungen austauschen könnte, aber dat nützt nix, einer nimmt jedes Thema zum Anlass zu stänkern, neeeeeeeeeeeeee so macht es keinen Sinn. Aber an alle kommenden, dagewesenen einen schönen lieben Gruß

Man glaubt es kaum, es sind alles Erwachsene, die sich das so geben müssen. Ein Kindergarten ist gar nichts dagegen. Das sind die Einblicke in unsere Gesellschaft, und die lassen sehr tief blicken! lol!
Als wenn man den lieben langen Tag nichts anderes zu tun hätte! Rolling Eyes

na ja, das scheint wohl die richtige...., ääähhh....., oder der? zu schreiben, hihihhihihihihihi..........

zumindest hast du zeit, dich hier lesen zu lassen......, wuahahahahahahaha...., da hat wohl gottlieb vollkommen recht........., hihihihihihihihihi........

ansonsten melde dich doch einfach an.....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 25 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 34 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten