Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier können Gäste schreiben

+9
Colonel Klink
dundee
Killer
Neza
shakes
Petzy
Jule †
vader
Admin
13 verfasser

Seite 33 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter

Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  shakes Fr Dez 02, 2011 9:40 am

blubb schrieb:coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Krank_090818_0849
antwort frank: "yes ma`m, aber das is so schön andere nieder zu machen...* gröhl *....

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza Fr Dez 02, 2011 9:58 am

Frank3 schrieb:ICH ZETIERE JEDEN wenn NACH MEINEM DENKEN als WAHRHEIT ERKANNT und PUNKT .
WARUM schreibst du MEHRMALS KRANK ? WILLST BEKEIDIGEN oder VERSTEHST NICHT ??? MEINE KRANKHEIT IST DENKEN .
MEHRHEIT gibt VOR , was NORMAL also HIER NICHTS ZU FINDEN für NORMALE . Tschüss .

Das macht doch jeder, was du im ersten Satz schreibst.
Denken ist keine Krankheit.
Sich selber wichtig nehmen kann aber schon krankhaft sein.
Neza
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  dundee Fr Dez 02, 2011 11:32 am

vielleicht sollte ich doch noch eine erklärung anfügen:

ich selbst habe als schülerin mehrere jahre ehrenamtlich in der psychiatrie gearbeitet und dort sogenannte "idioten" Twisted Evil kennengelernt, so bezeichnet von "normalen" Evil or Very Mad menschen, die sich mit moralinsaurem grausen abwandten von jeder art geistiger oder seelischer beeinträchtigung, sei sie kurzfristig oder länger.
dieselbe abwertung erfuhr auch ein mitglied meiner familie wie auch die familie selbst, als dieses mitglied an depressionen erkrankte.
dieses mitglied mußte seinen etwas klügeren freunden NICHT beteuern, dass das denken seine KRANKHEIT sei, denn jeder kannte seinen außergewöhnlichen verstand, der übrigens auch wenig mit der akzeptanz der sogenannten normalität, dem geistigen stillstand, anzufangen wußte.....
aber dennoch verletzte der leichtfertige gebrauch von "idiot" durch eine mehr oder weniger tumbe masse.
mag sein, dass der eine oder andere sich das recht herausnimmt, dieses wort "idiot" als NORMAL zu beschönigen, so wie auch "krüppel" z.b.; ich jedenfalls tu es nicht und akzeptiere es auch nicht.
und genau so mies finde ich diese wortspielchen mit einer krankheit, die ICH übrigens NIEMANDEM unterstelle.... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

und damit nicht das nächste mißverständnis entsteht...*lach ziemlich laut*

NEIN, frank ist nicht dieses mitglied. denn an der krankheit, von der ich schrieb, scheinst du nun wirklich nicht zu leiden, verdammich..... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

so, das wars. klarheiten dann hoffentlich beseitigt.
dundee
dundee

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Fr Dez 02, 2011 8:45 pm

vader schrieb:
Frank3 schrieb:
vader schrieb:
Frank3 schrieb:ICH ZETIERE JDEN wenn NACH MEINEM DENKEN als WAHRHEIT ERKANNT und PUNKT .
WARUM schreibst du MEHRMALS KRANK ? WILLST BEKEIDIGEN oder VERSTEHST NICHT ??? MEINE KRANKHEIT IST DENKEN .
MEHRHEIT gibt VOR , was NORMAL also HIER NICHTS ZU FINDEN für NORMALE . Tschüss .

frank, du solltest nochmal lesen...., und wenn du sie immer noch nicht verstanden hast, nochmal lesen......

ich habs mir zur sicherheit nochmal durchgelesen und du unterstellst dundee eine unterstellung?.........

ey alder, dafür hab sogar ich KEIN verständnis..........

DANN lese du AUCH NOCH MAL !!!


hab ich......
JA ? UND WIE OFT sagt sie DAS sie GARNICHT VERSTANDEN HAT und NICHT WEISS und SOGAR das DENKEN ABSCHALTEN KANN ? ABER URTEIL GIBT sie AB !"!! PASST DAS ? UND SAGT sie NICHT AUCH , das ihr WAHRHEIT EGAL IST , NUR WICHTIG WER ES SAGT ?
NUR ZWEIFEL LASSEN DENKEN LERNEN und WER ES ERSTMAL HAT WEISS das er es NICHT ABSCHALTEN KANN und ALLE ANHÖREN MUSS , um WAHRHEIT ZU FINDEN !!! WOHER weiss sie WAS sie ERFÜHLEN muss , um für ZIONS ALS MERNSCH ANERKANNT ZU WERDEN ??? WER hat ihr GESAGT , sie SELBER EINSCHÄTZEN KANN OB EINER IST ???


Zuletzt von Frank3 am Sa Dez 03, 2011 3:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Sa Dez 03, 2011 2:55 am

Frank3 schrieb:
vader schrieb:
Frank3 schrieb:
vader schrieb:
Frank3 schrieb:ICH ZETIERE JDEN wenn NACH MEINEM DENKEN als WAHRHEIT ERKANNT und PUNKT .
WARUM schreibst du MEHRMALS KRANK ? WILLST BEKEIDIGEN oder VERSTEHST NICHT ??? MEINE KRANKHEIT IST DENKEN .
MEHRHEIT gibt VOR , was NORMAL also HIER NICHTS ZU FINDEN für NORMALE . Tschüss .

frank, du solltest nochmal lesen...., und wenn du sie immer noch nicht verstanden hast, nochmal lesen......

ich habs mir zur sicherheit nochmal durchgelesen und du unterstellst dundee eine unterstellung?.........

ey alder, dafür hab sogar ich KEIN verständnis..........

DANN lese du AUCH NOCH MAL !!!


hab ich......
JA ? UND WIE OFT sagt sie DAS sie GARNICHT VERSTANDEN HAT und NICHT WEISS und SOGAR das DENKEN ABSCHALTEN KANN ? ABER URTEIL GIBT sie AB !"!! PASST DAS ? UND SAGT sie NICHT AUCH das ihr WAHRHEIT EGAL IST , NUR WICHTIG WER ES SAGT ?
NUR ZWEIFEL LASSEN DENKEN LERNEN und WER ES ERSTMAL HAT WEISS das er es NICHT ABSCHALTEN KANN und ALLE ANHÖREN MUSS um WAHRHEIT ZU FINDEN !!! WOHER weiss sie WAS sie ERFÜHLEN muss um für ZIONS ALS MERNSCH ANERKANNT ZU WERDEN ??? WER hat ihr GESAGT sie SELBER EINSCHÄTZEN KANN OB EINER IST ???

jetzt hast du mich aber ernsthaft am schreiben, alder.......

warum muss sie genau DEINEN ausführungen folgen? wer will sie dazu nötigen?

deshalb, lass es lieber....., sie hat ihren eigenen kopf wie jeder andere auch und auch IHRE EIGENE denkweise, die nichts mit DEINER zu tun haben muss, wie bei jedem anderen auch.......

sie hatte dir schon eine antwort gegeben und wenn sie dich nicht zufriedenstellt, hat das eher etwas mit DEINER denkweise zu tun und mit dem, was du nicht nachvollziehen kannst......

so, das war mein letzter post zu diesem thema.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Dez 03, 2011 3:28 am

vader schrieb:
Frank3 schrieb:
vader schrieb:
Frank3 schrieb:
vader schrieb:
Frank3 schrieb:ICH ZETIERE JDEN wenn NACH MEINEM DENKEN als WAHRHEIT ERKANNT und PUNKT .
WARUM schreibst du MEHRMALS KRANK ? WILLST BEKEIDIGEN oder VERSTEHST NICHT ??? MEINE KRANKHEIT IST DENKEN .
MEHRHEIT gibt VOR , was NORMAL also HIER NICHTS ZU FINDEN für NORMALE . Tschüss .

frank, du solltest nochmal lesen...., und wenn du sie immer noch nicht verstanden hast, nochmal lesen......

ich habs mir zur sicherheit nochmal durchgelesen und du unterstellst dundee eine unterstellung?.........

ey alder, dafür hab sogar ich KEIN verständnis..........

DANN lese du AUCH NOCH MAL !!!


hab ich......
JA ? UND WIE OFT sagt sie DAS sie GARNICHT VERSTANDEN HAT und NICHT WEISS und SOGAR das DENKEN ABSCHALTEN KANN ? ABER URTEIL GIBT sie AB !"!! PASST DAS ? UND SAGT sie NICHT AUCH das ihr WAHRHEIT EGAL IST , NUR WICHTIG WER ES SAGT ?
NUR ZWEIFEL LASSEN DENKEN LERNEN und WER ES ERSTMAL HAT WEISS das er es NICHT ABSCHALTEN KANN und ALLE ANHÖREN MUSS um WAHRHEIT ZU FINDEN !!! WOHER weiss sie WAS sie ERFÜHLEN muss um für ZIONS ALS MERNSCH ANERKANNT ZU WERDEN ??? WER hat ihr GESAGT sie SELBER EINSCHÄTZEN KANN OB EINER IST ???

jetzt hast du mich aber ernsthaft am schreiben, alder.......

warum muss sie genau DEINEN ausführungen folgen? wer will sie dazu nötigen?

deshalb, lass es lieber....., sie hat ihren eigenen kopf wie jeder andere auch und auch IHRE EIGENE denkweise, die nichts mit DEINER zu tun haben muss, wie bei jedem anderen auch.......

sie hatte dir schon eine antwort gegeben und wenn sie dich nicht zufriedenstellt, hat das eher etwas mit DEINER denkweise zu tun und mit dem, was du nicht nachvollziehen kannst......

so, das war mein letzter post zu diesem thema.......

Keine ANTWORT auf NUR EINE FRAGE von mir .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  ooooch! Sa Dez 03, 2011 4:09 am

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Mban2272l

ooooch!
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Sa Dez 03, 2011 4:51 am

Frank3 schrieb:
vader schrieb:
Frank3 schrieb:
vader schrieb:
Frank3 schrieb:
vader schrieb:
Frank3 schrieb:ICH ZETIERE JDEN wenn NACH MEINEM DENKEN als WAHRHEIT ERKANNT und PUNKT .
WARUM schreibst du MEHRMALS KRANK ? WILLST BEKEIDIGEN oder VERSTEHST NICHT ??? MEINE KRANKHEIT IST DENKEN .
MEHRHEIT gibt VOR , was NORMAL also HIER NICHTS ZU FINDEN für NORMALE . Tschüss .

frank, du solltest nochmal lesen...., und wenn du sie immer noch nicht verstanden hast, nochmal lesen......

ich habs mir zur sicherheit nochmal durchgelesen und du unterstellst dundee eine unterstellung?.........

ey alder, dafür hab sogar ich KEIN verständnis..........

DANN lese du AUCH NOCH MAL !!!


hab ich......
JA ? UND WIE OFT sagt sie DAS sie GARNICHT VERSTANDEN HAT und NICHT WEISS und SOGAR das DENKEN ABSCHALTEN KANN ? ABER URTEIL GIBT sie AB !"!! PASST DAS ? UND SAGT sie NICHT AUCH das ihr WAHRHEIT EGAL IST , NUR WICHTIG WER ES SAGT ?
NUR ZWEIFEL LASSEN DENKEN LERNEN und WER ES ERSTMAL HAT WEISS das er es NICHT ABSCHALTEN KANN und ALLE ANHÖREN MUSS um WAHRHEIT ZU FINDEN !!! WOHER weiss sie WAS sie ERFÜHLEN muss um für ZIONS ALS MERNSCH ANERKANNT ZU WERDEN ??? WER hat ihr GESAGT sie SELBER EINSCHÄTZEN KANN OB EINER IST ???

jetzt hast du mich aber ernsthaft am schreiben, alder.......

warum muss sie genau DEINEN ausführungen folgen? wer will sie dazu nötigen?

deshalb, lass es lieber....., sie hat ihren eigenen kopf wie jeder andere auch und auch IHRE EIGENE denkweise, die nichts mit DEINER zu tun haben muss, wie bei jedem anderen auch.......

sie hatte dir schon eine antwort gegeben und wenn sie dich nicht zufriedenstellt, hat das eher etwas mit DEINER denkweise zu tun und mit dem, was du nicht nachvollziehen kannst......

so, das war mein letzter post zu diesem thema.......

Keine ANTWORT auf NUR EINE FRAGE von mir .


oh...., ich hab mir die posts reingepfiffen......, ich kann da nichts erkennen, was du ihr vorwirfst........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Dez 03, 2011 6:13 am

vader schrieb:
Frank3 schrieb:
vader schrieb:
Frank3 schrieb:
vader schrieb:
Frank3 schrieb:
vader schrieb:
Frank3 schrieb:ICH ZETIERE JDEN wenn NACH MEINEM DENKEN als WAHRHEIT ERKANNT und PUNKT .
WARUM schreibst du MEHRMALS KRANK ? WILLST BEKEIDIGEN oder VERSTEHST NICHT ??? MEINE KRANKHEIT IST DENKEN .
MEHRHEIT gibt VOR , was NORMAL also HIER NICHTS ZU FINDEN für NORMALE . Tschüss .

frank, du solltest nochmal lesen...., und wenn du sie immer noch nicht verstanden hast, nochmal lesen......

ich habs mir zur sicherheit nochmal durchgelesen und du unterstellst dundee eine unterstellung?.........

ey alder, dafür hab sogar ich KEIN verständnis..........

DANN lese du AUCH NOCH MAL !!!


hab ich......
JA ? UND WIE OFT sagt sie DAS sie GARNICHT VERSTANDEN HAT und NICHT WEISS und SOGAR das DENKEN ABSCHALTEN KANN ? ABER URTEIL GIBT sie AB !"!! PASST DAS ? UND SAGT sie NICHT AUCH das ihr WAHRHEIT EGAL IST , NUR WICHTIG WER ES SAGT ?
NUR ZWEIFEL LASSEN DENKEN LERNEN und WER ES ERSTMAL HAT WEISS das er es NICHT ABSCHALTEN KANN und ALLE ANHÖREN MUSS um WAHRHEIT ZU FINDEN !!! WOHER weiss sie WAS sie ERFÜHLEN muss um für ZIONS ALS MERNSCH ANERKANNT ZU WERDEN ??? WER hat ihr GESAGT sie SELBER EINSCHÄTZEN KANN OB EINER IST ???

jetzt hast du mich aber ernsthaft am schreiben, alder.......

warum muss sie genau DEINEN ausführungen folgen? wer will sie dazu nötigen?

deshalb, lass es lieber....., sie hat ihren eigenen kopf wie jeder andere auch und auch IHRE EIGENE denkweise, die nichts mit DEINER zu tun haben muss, wie bei jedem anderen auch.......

sie hatte dir schon eine antwort gegeben und wenn sie dich nicht zufriedenstellt, hat das eher etwas mit DEINER denkweise zu tun und mit dem, was du nicht nachvollziehen kannst......

so, das war mein letzter post zu diesem thema.......

Keine ANTWORT auf NUR EINE FRAGE von mir .


oh...., ich hab mir die posts reingepfiffen......, ich kann da nichts erkennen, was du ihr vorwirfst........

WILLST oder KANNST NICHT OBJEKTIV SEIN ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  dundee Sa Dez 03, 2011 6:43 am



frank schreibt und meint mit "sie" mich:

JA ? UND WIE OFT sagt sie DAS sie GARNICHT VERSTANDEN HAT und NICHT WEISS und SOGAR das DENKEN ABSCHALTEN KANN ? ABER URTEIL GIBT sie AB !"!! PASST DAS ? UND SAGT sie NICHT AUCH , das ihr WAHRHEIT EGAL IST , NUR WICHTIG WER ES SAGT ?
NUR ZWEIFEL LASSEN DENKEN LERNEN und WER ES ERSTMAL HAT WEISS das er es NICHT ABSCHALTEN KANN und ALLE ANHÖREN MUSS , um WAHRHEIT ZU FINDEN !!! WOHER weiss sie WAS sie ERFÜHLEN muss , um für ZIONS ALS MERNSCH ANERKANNT ZU WERDEN ??? WER hat ihr GESAGT , sie SELBER EINSCHÄTZEN KANN OB EINER IST ???[/quote]


deine behauptungen sind unerträglich und sogar demagogisch. man könnte dazu auch sagen "kleiner hetzer".

warum?

bring mir EINEN MENSCHEN, der für sich annimmt, über das absolute wissen zu verfügen oder über das absolute verständnis. ich würde in dem falle sagen: ein hohler wichtigtuer.

"scio, ut nesciam"---kannst ja googeln....

beweise mir, dass ich damit hausieren gehe, das "denken abschalten zu können", aber erkläre mir bitte auch, was du damit überhaupt meinst, denn die formulierung paßt nicht zu mir. und erkläre mir dann, was daran falsch sein soll.

beweise mir, WO und WIE ich den zusammenhang zwischen "denken abschalten" und "urteil abgeben" hergestellt habe.

und beweise mir, dass mir "wahrheit egal ist, nur wichtig, wer es sagt"!!!

wenn du dein hitlerzitat als wahrheit akzeptiert haben willst, stell es in seinen zusammenhang, indem du diesen erläuterst und deinen schluß, warum es wahr sein soll. und wappne dich gegen andere wahrheiten, die originale nämlich.

wenn du den volksverhetzer schnitzler, seines zeichens dicker stasifreund und ein ganz übles gebräu der ddr, bei uns hier als wahrhaftig verherrlichen willst, erläutere warum.

aber erwarte nicht, dass man deinen kram widerspruchslos schluckt und damit deine demagogie. ich jedenfalls denke zu oft,hoffe ich, um darauf hereinzufallen.

"nur zweifel lassen denken lernen":

na, bravo. pfeif dir das selbst rein, du kleiner dummschwätzer. dann hättest du nämlich die ersten schwierigkeiten mit deinem hitlerzitat und deinem schnitzler, karl-eduard von.

die zweite hälfte dieses satzes ist einfach nur dumm und lohnt die beschäftigung nicht. denn sie bietet verknüpfungen, die in sich unlogisch sind und auch wieder nur agitatorisch zu verstehen sind.

und von "zions" will ich gar nicht "als mensch anerkannt werden"----

wer sollen diese pfeifen überhaupt sein, die mich anerkennen sollen???!!!!!!!! ach ja, dazu hab ich ja auch einen klugen frank-satz:
"wer hat ihr gesagt, sie selber einschätzen kann, ob einer ist";

du nicht,gottlob. das hätte mir selbst als beweis für meine möglichkeiten nämlich nicht gereicht, ja, es hätte mich sogar beleidigt, denn weiß ich, welche kriterien du woher nimmst?!

meiomei, das schleppt er als beweis für meine blödheit von a5 hier herüber, um darzustellen, dass das stimmt, was ich oben schrieb: scio, ut nesciam.............................................

was hätte herr hesse nur DAZU gesagt? allmählich beginne ich, deinen gebrauch dieses hesse-zitats als virtuelle leichenschändung zu empfinden..... Twisted Evil

das also, meine nicht ganz ernst zu nehmende antwort auf den vorschlag, die politik diktatorisch zu lösen,nämlich diktator außen und zion innen, ersteres aufgenommen vom vorschlag eines anderen users, zweites dein vorschlag,

ist also für dich DAS ultimative beweismittel für meine absolute blödheit................

kraut und rüben in fettpapier....

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

so, und damit auch für mich absolutes ende der "diskussion". ich such mir meine teilnehmer nämlich gern nach verständlichkeit, denkbereitschaft UND fairness aus, um von ihnen zu lernen, und in diesen bereichen solltest DU dein denken anwerfen statt abschalten.

dann würde es auch besser klappen mit all denen, die dir schon den rücken gewandt haben, weil dein gerede ihre geduld überfordert hat.

neeneenee.......; auch toleranz findet irgendwann ihr natürliches ende.
dundee
dundee

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Dez 03, 2011 7:15 am

dundee schrieb:

frank schreibt und meint mit "sie" mich:

JA ? UND WIE OFT sagt sie DAS sie GARNICHT VERSTANDEN HAT und NICHT WEISS und SOGAR das DENKEN ABSCHALTEN KANN ? ABER URTEIL GIBT sie AB !"!! PASST DAS ? UND SAGT sie NICHT AUCH , das ihr WAHRHEIT EGAL IST , NUR WICHTIG WER ES SAGT ?
NUR ZWEIFEL LASSEN DENKEN LERNEN und WER ES ERSTMAL HAT WEISS das er es NICHT ABSCHALTEN KANN und ALLE ANHÖREN MUSS , um WAHRHEIT ZU FINDEN !!! WOHER weiss sie WAS sie ERFÜHLEN muss , um für ZIONS ALS MERNSCH ANERKANNT ZU WERDEN ??? WER hat ihr GESAGT , sie SELBER EINSCHÄTZEN KANN OB EINER IST ???


deine behauptungen sind unerträglich und sogar demagogisch. man könnte dazu auch sagen "kleiner hetzer".

warum?

bring mir EINEN MENSCHEN, der für sich annimmt, über das absolute wissen zu verfügen oder über das absolute verständnis. ich würde in dem falle sagen: ein hohler wichtigtuer.

"scio, ut nesciam"---kannst ja googeln....

beweise mir, dass ich damit hausieren gehe, das "denken abschalten zu können", aber erkläre mir bitte auch, was du damit überhaupt meinst, denn die formulierung paßt nicht zu mir. und erkläre mir dann, was daran falsch sein soll.

beweise mir, WO und WIE ich den zusammenhang zwischen "denken abschalten" und "urteil abgeben" hergestellt habe.

und beweise mir, dass mir "wahrheit egal ist, nur wichtig, wer es sagt"!!!

wenn du dein hitlerzitat als wahrheit akzeptiert haben willst, stell es in seinen zusammenhang, indem du diesen erläuterst und deinen schluß, warum es wahr sein soll. und wappne dich gegen andere wahrheiten, die originale nämlich.

wenn du den volksverhetzer schnitzler, seines zeichens dicker stasifreund und ein ganz übles gebräu der ddr, bei uns hier als wahrhaftig verherrlichen willst, erläutere warum.

aber erwarte nicht, dass man deinen kram widerspruchslos schluckt und damit deine demagogie. ich jedenfalls denke zu oft,hoffe ich, um darauf hereinzufallen.

"nur zweifel lassen denken lernen":

na, bravo. pfeif dir das selbst rein, du kleiner dummschwätzer. dann hättest du nämlich die ersten schwierigkeiten mit deinem hitlerzitat und deinem schnitzler, karl-eduard von.

die zweite hälfte dieses satzes ist einfach nur dumm und lohnt die beschäftigung nicht. denn sie bietet verknüpfungen, die in sich unlogisch sind und auch wieder nur agitatorisch zu verstehen sind.

und von "zions" will ich gar nicht "als mensch anerkannt werden"----

wer sollen diese pfeifen überhaupt sein, die mich anerkennen sollen???!!!!!!!! ach ja, dazu hab ich ja auch einen klugen frank-satz:
"wer hat ihr gesagt, sie selber einschätzen kann, ob einer ist";

du nicht,gottlob. das hätte mir selbst als beweis für meine möglichkeiten nämlich nicht gereicht, ja, es hätte mich sogar beleidigt, denn weiß ich, welche kriterien du woher nimmst?!

meiomei, das schleppt er als beweis für meine blödheit von a5 hier herüber, um darzustellen, dass das stimmt, was ich oben schrieb: scio, ut nesciam.............................................

was hätte herr hesse nur DAZU gesagt? allmählich beginne ich, deinen gebrauch dieses hesse-zitats als virtuelle leichenschändung zu empfinden..... Twisted Evil

das also, meine nicht ganz ernst zu nehmende antwort auf den vorschlag, die politik diktatorisch zu lösen,nämlich diktator außen und zion innen, ersteres aufgenommen vom vorschlag eines anderen users, zweites dein vorschlag,

ist also für dich DAS ultimative beweismittel für meine absolute blödheit................

kraut und rüben in fettpapier....

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

so, und damit auch für mich absolutes ende der "diskussion". ich such mir meine teilnehmer nämlich gern nach verständlichkeit, denkbereitschaft UND fairness aus, um von ihnen zu lernen, und in diesen bereichen solltest DU dein denken anwerfen statt abschalten.

dann würde es auch besser klappen mit all denen, die dir schon den rücken gewandt haben, weil dein gerede ihre geduld überfordert hat.

neeneenee.......; auch toleranz findet irgendwann ihr natürliches ende. [/quote]


ALLES was SCHREIBST IST DOCH ANGREIFEN WOLLEN .

SCHNITZLER hat DA WAHRHEIT GESAGT und PUNKT , da BRAUCH NICHTS ERKLÄREN . DU NUR BEGREIFEN aber er HAT ES JA GESAGT , deshalb FÜR DICH NICHT WAHR sein KANN .
Du hast GESAGT ATHEIST NICHT VERSTANDEN und WILLST NICHT DRÜBER NACHDENKEN also KANNST DENKEN ABSCHALTEN UND PUNKT .
DU behautest MENSCH zu SEIN und ich ZEIGE dir WAHRES DENKEN von ELITE und ZIONISTEN aber mich GREIFST AN , WEIL du WAHRHEIT NICHT BEGREIFEN WILLST oder GAR KANNST .
DU HAST dir RAUSGENOMMEN ZU BEWERTEN und SPÄTER ERKLÄRT das du dich ERST REIN GELESEN HAST und ? AUCH BEWERTET , wo NUR WAHRHEUTEN REINSTELLTE aber NICHT die ZITATE VERSTANDEN SONDERN mich ALS ZIEL !! EGAL . PARTEI GRÜNDUNG ALS PERSONAL BLEIBT IDIOTISCH .

SO NUN FÜR dich ZUM ÄRGERN :


Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergeßlichkeit groß. Aus diesen Tatsachen heraus hat sich jede wirkungsvolle Propaganda auf nur sehr wenige Punkte zu beschränken und diese schlagwortartig so lange zu verwerten, bis auch bestimmt der Letzte unter einem solchen Wort das Gewollte sich vorzustellen vermag.
Adolf Hitler


„ Was ist die Mehrheit ? Mehrheit ist der Unsinn ! Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen .“
Friedrich Schiller

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Dez 03, 2011 7:48 am

isser wieder goldich, der kleine troll. musser nix beweisen, muss er nur stänkern und andere anpissen. voll meinungsfrei, ey. wichtich: burschi nich is wie alle anderen, nai-en, burschi ist wahrheitswisser und einziger mensch auf welt wo das versteht. 


sehr unterhaltsam, echt jetzt. 




erzähl doch noch was über atheisten und was die alles nicht können, das is auch lus-tich. oder über ameisen, ja,  ameisen! und frösche! schon lange nix mehr über frösche gelesen. los: manch einer... und los! gib's uns, alter, erhelle unseren nicht vorhandenen geist mit deiner weisheit! DIE was zion verstehen NICHT gegessen wahrheit einzig DENKEN machen oder sowas! und dann anchlegen: du nix mensch, du minderwertige kreatur weil sollen gewesen sein für DIE. 


blubber.
voll meinungsfrei, ey.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  hoia! Sa Dez 03, 2011 7:51 am

 coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 396 

hoia!
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Dez 03, 2011 7:56 am

ARSCHE OHNE NAMEN sind WAS ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Sa Dez 03, 2011 8:23 am

Frank3 schrieb:

SO NUN FÜR dich ZUM ÄRGERN :


Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergeßlichkeit groß. Aus diesen Tatsachen heraus hat sich jede wirkungsvolle Propaganda auf nur sehr wenige Punkte zu beschränken und diese schlagwortartig so lange zu verwerten, bis auch bestimmt der Letzte unter einem solchen Wort das Gewollte sich vorzustellen vermag.
Adolf Hitler


„ Was ist die Mehrheit ? Mehrheit ist der Unsinn ! Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen .“
Friedrich Schiller

äääähhhhh......., frankie, damit stellst du dich ja auf die gleiche stufe, wie der adolf, denn du bringst in dieser hinsicht ja immer das gleiche, die gleichen staements und die gleichen gedankengänge, willst du das so?

was den friedrich betrifft, der hat versucht, auf eine gaaaanz andere art und weise, die menschen zum denken zu bringen........

.....und ich versuche eigentlich immer, die leute nicht nur zum denken zu bringen, das willst du ja, sondern zum NACHDENKEN......., und da scheinen wohl so manche dann zum schluss zu kommen, dass du esauf eine zwanghafte art und weise machst......, und DAS ist faschistoid.........., wie bei hitler..........

in diesem falle würde ich jetzt mal gaaaanz genau NACHDENKEN, was du wirklich willst und auf welche art und weise du es umsetzen willst.........

hoia!, da dies ein freies diskussionsforum ist, sehe ich diese bemerkung als kompliment an, denn....., woanders würden alle möglichen admins, mods und sonstwas eher so etwas unterbinden, also: meinungsfreiheit tschüss.........

na gut, ob man das für GÄSTE so belassen sollte, ist eine überlegung meinerseits wert, denn im grunde genommen kann man sich hier anmelden und als user schreiben.......

es ist also ein zugeständnis meinerseits........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Sa Dez 03, 2011 8:26 am

Frank3 schrieb:ARSCHE OHNE NAMEN sind WAS ???

sollte sich jemand jetzt darüber mokieren, werde ich diesen post natürlich in die tonne kloppen, weil du nicht geschrieben hast: nach meiner meinung sind ärsche ohne namen was?.........

dies KÖNNTE als beleidugung ausgelegt werden..........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Dez 03, 2011 8:52 am

vader schrieb:
Frank3 schrieb:ARSCHE OHNE NAMEN sind WAS ???

sollte sich jemand jetzt darüber mokieren, werde ich diesen post natürlich in die tonne kloppen, weil du nicht geschrieben hast: nach meiner meinung sind ärsche ohne namen was?.........

dies KÖNNTE als beleidugung ausgelegt werden..........


DER WAR GUT !!! WAS , und WAHR !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Dez 03, 2011 8:58 am

arsche ohne namen sind namenlose arsche.


wie heisst denn dein arsch, frankie-boy? franz-josef? der hatte es auch voll drauf andere zu viechern zu machen, fragt man sich doch: sind ratten und schmeissfliegen besser oder schlimmer als ameisen und frösche?


DU HAST NICHT  VERSTANDEN! NAMEN SIND keine WAHRHEIT NUR FÜR DIE! WER WAHRHEIT KENNT ABER NAMEN WILL IST GEMÜSE NICHT MENSCH! deshalb haben DIE macht für andere die NICHT VERSTEHEN wollen ODER können weil nicht DENKEN sondern SCHWAFELN! BIST DU GURKE oder KÜRBIS? NUR denken macht curry süss-sauer ODER nicht. OHNE denken GURKENKÜRBIS du! das ist WAHRHEIT aber WAHRHEIT verträgt nicht jeder weil DIE kochen ohne salz in ZION! habe WAHRHEIT und NICHT NAMEN wie alle anderen! DESHALB! und NUR deshalb! aber DU willst NICHT verstehen weil WAHRHEIT nicht VERTRAGEN DESHALB kürbis ODER gurke.


Erziehung ist alles. Der Pfirsich war einst eine Bittermandel, und der Blumenkohl ist nichts als ein Kohlkopf mit akademischer Bildung.


Mark Twain


Sprichwort:

Wer gut für sein Schwein sorgt, der wird es in seinem Gemüse wiederfinden.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Dez 03, 2011 9:20 am

sayonara schrieb:arsche ohne namen sind namenlose arsche.


wie heisst denn dein arsch, frankie-boy? franz-josef? der hatte es auch voll drauf andere zu viechern zu machen, fragt man sich doch: sind ratten und schmeissfliegen besser oder schlimmer als ameisen und frösche?


DU HAST NICHT  VERSTANDEN! NAMEN SIND keine WAHRHEIT NUR FÜR DIE! WER WAHRHEIT KENNT ABER NAMEN WILL IST GEMÜSE NICHT MENSCH! deshalb haben DIE macht für andere die NICHT VERSTEHEN wollen ODER können weil nicht DENKEN sondern SCHWAFELN! BIST DU GURKE oder KÜRBIS? NUR denken macht curry süss-sauer ODER nicht. OHNE denken GURKENKÜRBIS du! das ist WAHRHEIT aber WAHRHEIT verträgt nicht jeder weil DIE kochen ohne salz in ZION! habe WAHRHEIT und NICHT NAMEN wie alle anderen! DESHALB! und NUR deshalb! aber DU willst NICHT verstehen weil WAHRHEIT nicht VERTRAGEN DESHALB kürbis ODER gurke.


Erziehung ist alles. Der Pfirsich war einst eine Bittermandel, und der Blumenkohl ist nichts als ein Kohlkopf mit akademischer Bildung.


Mark Twain


Sprichwort:

Wer gut für sein Schwein sorgt, der wird es in seinem Gemüse wiederfinden.

ARMES SCHWEIN !!!! HÄTTEST NICHT meine HOMEPAGE BESUCHEN SOLLEN !!! NUN HAT es dich .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  jöddldüp Sa Dez 03, 2011 9:27 am

DER war gut:


na gut, ob man das für GÄSTE so belassen sollte, ist eine überlegung meinerseits wert, denn im grunde genommen kann man sich hier anmelden und als user schreiben.......

es ist also ein zugeständnis meinerseits........




echt jetzt. wozu brauchen gäste meinungsfreiheit? wer meinungsfrei ist soll sich anmelden! muss aber nicht, das ist ja bereits geklärt. auch ein zugeständnis deinerseits. (zyklopensmiley)


als gast kann man sich hier doch richtig wohl fühlen.  coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 C020 aber die nicks müssen recht kurz sein, jöddldüpp schreibt man nämlich mit zwei p, aber dazu reichts nicht. nicht, dass noch wer denkt ich kann meinen nick nicht richtig schreiben! 
Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten. youtube.com/watch?v=SyMYbjuYDQo

jöddldüp
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Dez 03, 2011 9:38 am

ARMES SCHWEIN !!!! HÄTTEST NICHT meine HOMEPAGE BESUCHEN SOLLEN !!! NUN HAT es dich .


och, das ist schon jahre her, als du bei a5 aufgeschlagen bist. mein eindruck: zt interessant, überwiegend wirr, unzusammenhängend und verzichtbar. bild dir bloss nix ein, du bist nicht ansteckend. du regst auch nicht zum denken an, falls du dir das wirklich einbildest. 


warum?


WEIL KÜRBIS GURKE IST FÜR die UND KEINE WAHRHEIT WISSEN WEGEN NIX VERSTEHEN!


du bist meine samstagabendunterhaltung, noch nicht gemerkt? da ich hier nicht mit anderen diskutieren will finde ich das spassig, mein kleiner gurkenkönig. 

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Dez 03, 2011 9:43 am

sayonara schrieb:ARMES SCHWEIN !!!! HÄTTEST NICHT meine HOMEPAGE BESUCHEN SOLLEN !!! NUN HAT es dich .


och, das ist schon jahre her, als du bei a5 aufgeschlagen bist. mein eindruck: zt interessant, überwiegend wirr, unzusammenhängend und verzichtbar. bild dir bloss nix ein, du bist nicht ansteckend. du regst auch nicht zum denken an, falls du dir das wirklich einbildest. 


warum?


WEIL KÜRBIS GURKE IST FÜR die UND KEINE WAHRHEIT WISSEN WEGEN NIX VERSTEHEN!


du bist meine samstagabendunterhaltung, noch nicht gemerkt? da ich hier nicht mit anderen diskutieren will finde ich das spassig, mein kleiner gurkenkönig. 


„ Wir verlangen , das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn , als wir selber ihm zu geben imstande sind .“

Hermann Hesse



WAS BRAUCH dich UND MEINUNG ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Dez 03, 2011 10:12 am

jau, der hesse war ein kluger mensch und konnte mit worten umgehen. er hat sich auch viel mühe gegeben, seine erkenntnisse anderen zu vermitteln. steppenwolf, demian, siddharta... echte klassebücher. er wird damit leben können, dass so ein kleiner schmuddelprinz wie du seine worte missbraucht um anderen ans bein zu pissen um sich selbst überlegen zu fühlen.


du bist ja nicht mal in der lage halbwegs verständlich auszudrücken was du sagen willst. 


"WAS BRAUCH dich UND MEINUNG ???" ist nun wirklich bar jeglichen nachvollziehbaren sinns. aber du willst ja zum denken anregen, behauptest du immer, also versuche ich's mal, mit meinem irregeleiteten ameisenhirn, das erst von dir des denkens gelehrt werden muss, mein prinz.
ich denke: kein WAS braucht mich, vielleicht der eine oder die andere WER, aber das sind ja eh alles ameisenfroschgeziefernichtmenschen, also unerheblich. das universum braucht mich so wenig wie dich, es hat uns nur hervorgebracht, weil die möglichkeit dazu bestand, und das ist wohl kein guter grund. ergo: das universum ist scheisse, weil es mich gibt, und es ist voll scheisse weil es dich auch noch gibt - oder umgekehrt, wenn dir das lieber ist.


... UND MEINUNG??? also echt jetzt, das hätte jeder dreijähriger besser ausdrücken können, gib dir doch mal ein bisschen mehr mühe, mein kleiner gurkenprinz. aber ich versuch mal zu denken, müssig, ich weiss, hast mir ja noch nicht erklärt wie das gehen soll, aber naja... 
was braucht meinung. blöde frage. was  braucht meine meinung? ausser mir, meinst du? auch keiner. oder nix. völlig überflüssig, meine meinung. ERKENNTNIS! ES PRICKELT! HIN UND HERGERISSEN BIN!


weia, alter, wie blöd bist du denn wirklich? wenn dich die meinungen anderer nicht interessieren, was suchst du dann in einem forum? oder bildest du dir etwa ein, andere könnten sich für das interessieren, was du als meinungsäusserung absonderst? nee, ne? aber du faselst und blubberst und quakst rum, immer die gleiche kacke, weil wegen... 


find ich total süss von dir, echt jetzt. so lange man sich nicht mit anderen unterhalten will, meinungen austauschen und diskutieren ist das echt lieb. ein kleiner gurkenprinz, der sich zur abendunterhaltung macht und dabei auch noch den hesse bemüht um seine arrogante blödheit zu adeln, dabei keinen satz in deutscher sprache so formuliert kriegt, dass er nicht von einem durchschnittlich begabten dreijährigen ausgelacht würde. sowas findet man nicht überall, echt jetzt, und vader erlaubt es auch noch gästen sich daran zu ergötzen. 


ach ja, da du ja so auf hesse stehst, mein prinz:


Nicht steht mir zu, über eines andern Leben zu urteilen! Für mich allein muß ich urteilen, muß ich wählen, muß ich ablehnen.
- Hermann Hesse, Siddhartha




für dich allein, du gurkenkönig! nicht die worte des dichters verwenden um das zu tun, was er sich selbst untersagt hat. das ist armselig, elend, fies, verabscheungswürdig und, dundee möge mir verzeihen, in deinem fall schlicht krank.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Dez 03, 2011 10:37 am

sayonara schrieb:jau, der hesse war ein kluger mensch und konnte mit worten umgehen. er hat sich auch viel mühe gegeben, seine erkenntnisse anderen zu vermitteln. steppenwolf, demian, siddharta... echte klassebücher. er wird damit leben können, dass so ein kleiner schmuddelprinz wie du seine worte missbraucht um anderen ans bein zu pissen um sich selbst überlegen zu fühlen.


du bist ja nicht mal in der lage halbwegs verständlich auszudrücken was du sagen willst. 


"WAS BRAUCH dich UND MEINUNG ???" ist nun wirklich bar jeglichen nachvollziehbaren sinns. aber du willst ja zum denken anregen, behauptest du immer, also versuche ich's mal, mit meinem irregeleiteten ameisenhirn, das erst von dir des denkens gelehrt werden muss, mein prinz.
ich denke: kein WAS braucht mich, vielleicht der eine oder die andere WER, aber das sind ja eh alles ameisenfroschgeziefernichtmenschen, also unerheblich. das universum braucht mich so wenig wie dich, es hat uns nur hervorgebracht, weil die möglichkeit dazu bestand, und das ist wohl kein guter grund. ergo: das universum ist scheisse, weil es mich gibt, und es ist voll scheisse weil es dich auch noch gibt - oder umgekehrt, wenn dir das lieber ist.


... UND MEINUNG??? also echt jetzt, das hätte jeder dreijähriger besser ausdrücken können, gib dir doch mal ein bisschen mehr mühe, mein kleiner gurkenprinz. aber ich versuch mal zu denken, müssig, ich weiss, hast mir ja noch nicht erklärt wie das gehen soll, aber naja... 
was braucht meinung. blöde frage. was  braucht meine meinung? ausser mir, meinst du? auch keiner. oder nix. völlig überflüssig, meine meinung. ERKENNTNIS! ES PRICKELT! HIN UND HERGERISSEN BIN!


weia, alter, wie blöd bist du denn wirklich? wenn dich die meinungen anderer nicht interessieren, was suchst du dann in einem forum? oder bildest du dir etwa ein, andere könnten sich für das interessieren, was du als meinungsäusserung absonderst? nee, ne? aber du faselst und blubberst und quakst rum, immer die gleiche kacke, weil wegen... 


find ich total süss von dir, echt jetzt. so lange man sich nicht mit anderen unterhalten will, meinungen austauschen und diskutieren ist das echt lieb. ein kleiner gurkenprinz, der sich zur abendunterhaltung macht und dabei auch noch den hesse bemüht um seine arrogante blödheit zu adeln, dabei keinen satz in deutscher sprache so formuliert kriegt, dass er nicht von einem durchschnittlich begabten dreijährigen ausgelacht würde. sowas findet man nicht überall, echt jetzt, und vader erlaubt es auch noch gästen sich daran zu ergötzen. 


ach ja, da du ja so auf hesse stehst, mein prinz:


Nicht steht mir zu, über eines andern Leben zu urteilen! Für mich allein muß ich urteilen, muß ich wählen, muß ich ablehnen.
- Hermann Hesse, Siddhartha




für dich allein, du gurkenkönig! nicht die worte des dichters verwenden um das zu tun, was er sich selbst untersagt hat. das ist armselig, elend, fies, verabscheungswürdig und, dundee möge mir verzeihen, in deinem fall schlicht krank.

NUN bist NURNOCH FROSCH !!! ES HAT AN KEIN ZIEL GEBRACHT oder SINN zum ZETIREN !!! SOWAS ARTZT GEZEIGT bringt in ZELLE aber meins NICHT VOR RICHTER !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Dez 03, 2011 10:47 am

bo ey! echt jetzt? nur noch frosch? und artzt bring zelle aber du nicht richter? beeindruckt ich bin, aber sowas von! 


mein kleiner schmuddelprinz, ich geh jetzt mit dem hund raus, der ist nämlich der meinung das sollte so sein. brich dir nicht die finger beim wichsen und sei vorsichtig beim tippen. vielleicht schau ich gleich noch mal rein, kann ja sein, dass ich noch was ganz was wichtiges von dir zu lesen kriege, so in der art wie:


DU FROSCH RICHTER ARTZTZELLE NICHT die wegen ZION WAHRHEIT AMEISEN DENKEN ICH-ICH-ICH-ICH.


und zum drüberstreuen ein bisschen hesse oder so, ein reizendes youtube-link oder irgendwas anderes was DENKEN MACHT weil WAHRHEIT. fahr ich voll drauf ab, echt jetzt. 

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Dez 03, 2011 10:55 am

sayonara schrieb:bo ey! echt jetzt? nur noch frosch? und artzt bring zelle aber du nicht richter? beeindruckt ich bin, aber sowas von! 


mein kleiner schmuddelprinz, ich geh jetzt mit dem hund raus, der ist nämlich der meinung das sollte so sein. brich dir nicht die finger beim wichsen und sei vorsichtig beim tippen. vielleicht schau ich gleich noch mal rein, kann ja sein, dass ich noch was ganz was wichtiges von dir zu lesen kriege, so in der art wie:


DU FROSCH RICHTER ARTZTZELLE NICHT die wegen ZION WAHRHEIT AMEISEN DENKEN ICH-ICH-ICH-ICH.


und zum drüberstreuen ein bisschen hesse oder so, ein reizendes youtube-link oder irgendwas anderes was DENKEN MACHT weil WAHRHEIT. fahr ich voll drauf ab, echt jetzt. 


WAHRHEIT KANNST HABEN : IST ABER NICHT FÜR IDIOTEN !!! DIE BEKOMMEN ANGST vor VERSCHWÖRUNG also NUR KICKEN der SOLL ! :
http://www.veoh.com/watch/v2049140445C7xzFr Phase 3 Deutsch Synchronisiert - pt. 9 Unterschied zwischen Judentum & Zionismus HQ(720p_H.264-AAC).mp4

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Lulu(x) Sa Dez 03, 2011 10:59 am

Ich halte mich für einen durchschnittlich intelligenten Menschen, aber aus dem Quark, den Frank3 absondert, kann man einfach nicht schlau werden.

Rechtschreibfehler kann ich mir ja noch in normales Deutsch übersetzen ("zetieren" = "zitieren", der Button, auf den man dafür klicken muß, dürfte eigentlich einen hilfreichen Hinweis liefern), die eigenwillige Grammatik ist allerdings schon weit schwieriger zu entschlüsseln.

Sinn ist in dem Geschreibsel jedenfalls keiner zu finden. Die "interessanten Ansätze", die vader irgendwo gefunden haben will in dem ganzen Müll, sind sorgfältigst versteckt. Rolling Eyes

Meinung soll das sein, gedeckt durch den hehren Begriff der "Meinungsfreiheit"? No

Nun ja, jetzt darf Frank3 wieder frei seine Meinung äußern und mich als Ameise oder ähnliches bezeichnen. Da aber ja auch ich als Gast das Recht der freien Meinungsäußerung in Anspruch nehmen darf, schreib' ich mal frei:

Dieses wirre Geschreibsel ist absolut verzichtbar und bringt nicht einen einzigen Menschen - nicht mal Frank3, der sich eh für den einzigen Menschen zu halten scheint - auch nur einen Schritt weiter in Richtung irgendeiner wie auch immer gearteten Erkenntnis. Das einzige Ziel, das Frank3 damit erreicht, ist es, jede sinnvolle Diskussion zwischen Usern, die auch mal andere Sichtweisen zu einem Thema darstellen, aber auch kennenlernen möchten, in Grund und Boden zu stampfen. Ach nein, da ist noch etwas, was Frank3 erreicht: man kann ihn einfach nicht (mehr?) ernstnehmen, so daß er das wenige Sinnvolle, was er vielleicht zu sagen hätte (??), genausogut den Ameisen vor seiner Haustür erzählen könnte.

 

Lulu(x)
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Dez 03, 2011 11:08 am

mein kleiner schmuddelprinz, ich bin doch ein idiot, sogar krank, hast du BEWIESEN WEIL WAHRHEIT. damit ist doch alles gesagt, oder doch nicht? 


abgesehen davon, du gurkenkönig, den unterschied zwichen zionismus und judentum kriegen auch idioten auf die kette, das hatte ich schon drauf ehe ich wahlberechtigt war. für wen hälst du dich, du nullnummer? oh, blöde frage, für den einzigen MENSCHEN der WAHRHEIT kennt... wie konnte ich nur... idiotisch, gelle? 


jaja, was wäre der gurkenkönig ohne DIE und ZION... keine WAHRHEIT für die blöden ameisenfroschidioten... aber SINN hat das nicht sich mit solchen kreaturen wie mir abzugeben, nur, um sich wichtig zu fühlen... 


Ich hatte mich nach den nötigen Zweifeln und Schwankungen einer das Leben bejahenden Philosophie ergeben und mir nach mehrfachen schweren Erfahrungen, wie mir schien, eine ruhige und sachliche Betrachtung der Dinge erworben.
- Hermann Hesse, Die Marmorsäge


lach! 


Nichts ist gefährlicher und seelenmordender als die beständige Beschäftigung mit dem eigenen Wesen und Ergehen, der eigenen einsamen Unzufriedenheit und Schwäche.
- Hermann Hesse, Der Weltverbesserer


gröhl!


Daß ein Mensch sein Leben lang immer und immer den Geist verehren und die Natur verachten kann, immer Revolutionär und niemals Konservativer sein kann oder umgekehrt, das scheint mir zwar sehr tugendhaft, charaktervoll und standhaft, aber es scheint mir auch ebenso fatal, widerlich und verrückt, als wenn einer immerdar essen oder immerdar nur schlafen wollte.
- Hermann Hesse, Kurgast


kicher!


Anders sah er jetzt die Menschen an als früher, weniger klug, weniger stolz, dafür wärmer, dafür neugieriger, beteiligter.
- Hermann Hesse, Siddhartha


und die ameisen? und die frösche? und die kranken der MASSE von DIE? so ein arschloch, der hesse, wen meint der denn mit menschen?


Das, was wahr ist, und wie das Leben eigentlich eingerichtet ist, das muß ein jeder sich selber ausdenken und kann es aus keinem Buch lernen.
- Hermann Hesse, Vorfrühling




bei bedarf gern mehr davon, mein prinz.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Dez 03, 2011 4:19 pm

BIST du RASSEJUDE ??? Du Ärgerst ich so !!!! NUN JA , WENN man als ZION JUDE AUFGEWACHSEN IST . . . .Die KRISE und ZIEL IST ERKANNT . ESM und dies EUROPA BEKOMMT " IHR " NICHT SO wie " IHR " GEDACHT und nun mir AN BEIN . . . WOLLEN !!! ICH LACH
ABER FRAG , GLAUBST du WIRKLICH von GEBURT HER JUDE ZU SEIN ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Dez 03, 2011 9:07 pm

bist du ein rassetrottel oder nur ein rassistisches arschloch?


noch tiefer geht's ja wohl wirklich nicht.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 33 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 34 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten