Hier können Gäste schreiben
+9
Colonel Klink
dundee
Killer
Neza
shakes
Petzy
Jule †
vader
Admin
13 verfasser
Seite 29 von 34
Seite 29 von 34 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34
Re: Hier können Gäste schreiben
vader schrieb:DU schrieb:vader,du böse????
stimmt ja garnicht,stimmt ja garnicht,stimmt ja garnicht
mach mir meinen böse erworbenen ruf nicht kaputt........, hihihihihihihi.........
Habe gerade mal Google bemüht, so sieht doch kein Böser aus
Petzy- Anzahl der Beiträge : 1137
Gottlieb schrieb:Meinungsfreiheit schrieb:Hallo Vader, PN noch nicht gelesen ? , ich erwarte umgehend, dass du das in Ordnung bringst .... weil auf dem Niveau mag ich nicht!
Lass es doch einfach .
Ich weiß zwar nicht worum es geht und muß es auch nicht wissen .
PN heißt PRIVATE NACHRICHT , war mir doch so !
Schon die befehlsmäßige Art die du raushängten läßt , ist unterirdisch . Achso , daß ist meine Meinung !
Du kannst gerne deine Meinung sagen und dich gerne auch aufregen , sei sarkastisch , ironisch , straight .
Kannst dich auf den Kopf stellen oder wie ein bockiges Kind einen Anfall bekommen . Verknote dir die Finger, schrei den Monitor an oder belasse es bei internen Befehlen , wenn du es unbedingt brauchst .
Aber glaube nicht , daß die Leute antreten , nur weil Meinungsfreiheit etwas erwartet und zwar umgehend .
Du machst mir nicht den Eindruck , daß du dir so kommen lassen würdest , sodern dann das Nivau bei dir dann schon am Schmelzkern angekommen wär .
Schönen Tag noch ! Heidewitzka !
Na schön du weißt nicht worum es ging, möchtest es auch nicht wissen, aber möchtest unbedingt mitreden! Bist du hier Admin? Oder Moderator? Nö ! Also erspar mir bitte deine "Meinung", die du ja gar nicht haben kannst, weil du eben nicht weißt worum es ging! ENDE!
Gast- Gast
Meinungsfreiheit schrieb:Gottlieb schrieb:Meinungsfreiheit schrieb:Hallo Vader, PN noch nicht gelesen ? , ich erwarte umgehend, dass du das in Ordnung bringst .... weil auf dem Niveau mag ich nicht!
Lass es doch einfach .
Ich weiß zwar nicht worum es geht und muß es auch nicht wissen .
PN heißt PRIVATE NACHRICHT , war mir doch so !
Schon die befehlsmäßige Art die du raushängten läßt , ist unterirdisch . Achso , daß ist meine Meinung !
Du kannst gerne deine Meinung sagen und dich gerne auch aufregen , sei sarkastisch , ironisch , straight .
Kannst dich auf den Kopf stellen oder wie ein bockiges Kind einen Anfall bekommen . Verknote dir die Finger, schrei den Monitor an oder belasse es bei internen Befehlen , wenn du es unbedingt brauchst .
Aber glaube nicht , daß die Leute antreten , nur weil Meinungsfreiheit etwas erwartet und zwar umgehend .
Du machst mir nicht den Eindruck , daß du dir so kommen lassen würdest , sodern dann das Nivau bei dir dann schon am Schmelzkern angekommen wär .
Schönen Tag noch ! Heidewitzka !
Na schön du weißt nicht worum es ging, möchtest es auch nicht wissen, aber möchtest unbedingt mitreden! Bist du hier Admin? Oder Moderator? Nö ! Also erspar mir bitte deine "Meinung", die du ja gar nicht haben kannst, weil du eben nicht weißt worum es ging! ENDE!
Wie überzeugend , damit hab ich gerechnet .
Ich sehe dein Name scheint Programm , aber nur für dich !
Hab deine Meinung , aber komm hier nicht so dämlich rüber !
Außerdem solltest du mal alles lesen , bevor du durch die Gegend kotzt und dich als Weisungsberechtigte aufzuführen wie eine 10 jährige !
Ach nein , ich verlange gefälligst !
--------- merkst was ? Schätze mal ----------------- nein !
ENDE
Gottlieb- Anzahl der Beiträge : 60
Hallo Ihr Streithansel, schicke Euch mal ein paar Friedenstauben
Ich streite nicht: ich schreibe meine Meinung! Aber gegen gebratene Tauben hab ich auch nichts einzuwenden
Gast- Gast
Meinungsfreiheit schrieb:Ich streite nicht: ich schreibe meine Meinung! Aber gegen gebratene Tauben hab ich auch nichts einzuwenden
Hier gibt es die passenden Rezepte
http://www.chefkoch.de/rs/s0/tauben+braten/Rezepte.html
Meinungsfreiheit schrieb:Sag hast du hier auf meine Antwort schon gelauert ?
Oh je , ich hab ja wenigsten damit gerechnet , daß du lesen kannst und Bedeutungen erfassen kannst .
Wenn man mit einer Antwort gerechnet hat , weil man schon eine Eischätzung von gewissen Schreibern hat, bedeutet es nicht , daß ich gelauert hab !
Am besten gehst du mal zu einem Kindergarten in der Nähe vielleicht hört ja da einer auf Komandos !
Profilneurose muß geil sein!
Danke Petzy!
------nett gemeint , aber---------
Pass auf , daß sie die nicht abschießt !
Petzy schrieb:Meinungsfreiheit schrieb:Ich streite nicht: ich schreibe meine Meinung! Aber gegen gebratene Tauben hab ich auch nichts einzuwenden
Hier gibt es die passenden Rezepte
http://www.chefkoch.de/rs/s0/tauben+braten/Rezepte.html
Danke Petzy ich habe noch niemals Tauben zubereitet, gegessen ja ! Ist nicht viel dran, aber durchaus lecker !
Gast- Gast
Hallo Gottlieb, wenn Sie die dann anschließend schmackhaft zubereitet
Gottlieb schrieb:Meinungsfreiheit schrieb:Sag hast du hier auf meine Antwort schon gelauert ?
Oh je , ich hab ja wenigsten damit gerechnet , daß du lesen kannst und Bedeutungen erfassen kannst .
Wenn man mit einer Antwort gerechnet hat , weil man schon eine Eischätzung von gewissen Schreibern hat, bedeutet es nicht , daß ich gelauert hab !
Am besten gehst du mal zu einem Kindergarten in der Nähe vielleicht hört ja da einer auf Komandos !
Danke Petzy!
Da schätzt einer Eier ?
Gast- Gast
---------- und zwar richtig faule !
Ja da kommts wieder raus : Ich bin , ich kann , also haben alle zu tun was ich will
----- und zwar gefälligst !
Du bist noch penetranter als gedacht , Kindchen !
Ja da kommts wieder raus : Ich bin , ich kann , also haben alle zu tun was ich will
----- und zwar gefälligst !
Du bist noch penetranter als gedacht , Kindchen !
Zuletzt von Gottlieb am Do Nov 10, 2011 7:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Petzy schrieb:Hallo Gottlieb, wenn Sie die dann anschließend schmackhaft zubereitet
Schmackhaft vielleicht schon aber mit Giftmischung !
So wie ich die Mutter einschätze , nimmt sie daß als Kompliment !
Meinungsfreiheit schrieb:Gottlieb schrieb:Meinungsfreiheit schrieb:Sag hast du hier auf meine Antwort schon gelauert ?
Danke Petzy!
Da schätzt einer Eier ?
Vader - Vader, hier ist ein Buchstabendieb unterwegs
rufe schnell die Internetpolizei
Gottlieb schrieb:Petzy schrieb:Hallo Gottlieb, wenn Sie die dann anschließend schmackhaft zubereitet
Was dem Einen sein Gift, dem Anderen sein Rauschmittel
aber das gehört eigentlich in den Coffeshop
Petzy schrieb:Gottlieb schrieb:Petzy schrieb:Hallo Gottlieb, wenn Sie die dann anschließend schmackhaft zubereitet
Was dem Einen sein Gift, dem Anderen sein Rauschmittel
aber das gehört eigentlich in den Coffeshop
Reich rüber Petzy
Frauen in den Wechseljahren können anstrengend sein
-------- auch wenn es nach Kindergarten riecht
Mein Windows hat sich gerade ein Sicherheitsupdate installiert und will nun einen Neustart.
Dann klinke ich mich erst einmal für ne Weile aus.
Dann klinke ich mich erst einmal für ne Weile aus.
Meinungsfreiheit schrieb:Sag hast du hier auf meine Antwort schon gelauert ?
ich schon. ich mag's wenn du gedingst wirst.
Gast- Gast
Piedro schrieb:Meinungsfreiheit schrieb:Sag hast du hier auf meine Antwort schon gelauert ?
Ich hab dich auch lieb !
Gast- Gast
Meinungsfreiheit schrieb:Piedro schrieb:Meinungsfreiheit schrieb:Sag hast du hier auf meine Antwort schon gelauert ?
Ich hab dich auch lieb !
das versteht sich von selbst, so liebenswert ich bin, geradezu hinreissend.
Gast- Gast
tach...vader...
shakes- Anzahl der Beiträge : 166
shakes schrieb:tach...vader...
shakes.........., ich freu mich.....
die bilder sind informativ....., danke.....
vader schrieb:shakes schrieb:tach...vader...
na, so dolle auch wieder nich, waren doch nur zwei oder drei, oder?
ja jedenfalls kann man vom fenster (das photo mit der treppe links) auf den see schauen + der kabelsalat ist dir auch nich entgangen, oder?
shakes- Anzahl der Beiträge : 166
shakes schrieb:vader schrieb:shakes schrieb:tach...vader...
na, so dolle auch wieder nich, waren doch nur zwei oder drei, oder?
ja jedenfalls kann man vom fenster (das photo mit der treppe links) auf den see schauen + der kabelsalat ist dir auch nich entgangen, oder?
der ist heftig......
vader schrieb:ich mag dingsen......, aber auch bumsen......
vergiss.
Gast- Gast
vader schrieb:ich mag dingsen......, aber auch bumsen......
spätestens jetzt nehm ich mir von hier eine Auszeit! Bei allem Respekt vor deinen sexuellen Problemen oder unaufgearbeiteten diesbezüglichen Traumata aus der Jugend oder woher auch immer , die du offenbar in Foren und auch in Gesprächen zu JEDEM aber auch wirklich JEDEM Thema ausleben musst - je mehr einer von was spricht desto weniger ist dahinter kommt mir da grad spontan in den Sinn - aber teilweise finde ich es schon peinlich! Ehrlich gesagt interessiert mich noch mehr was jemand gekocht hat, als dass du bei jedem Wort an Sex denkst! In diesem Sinne .... vielleicht irgendwann mal wieder !
Gast- Gast
Meinungsfreiheit schrieb:vader schrieb:ich mag dingsen......, aber auch bumsen......
spätestens jetzt nehm ich mir von hier eine Auszeit! Bei allem Respekt vor deinen sexuellen Problemen oder unaufgearbeiteten diesbezüglichen Traumata aus der Jugend oder woher auch immer , die du offenbar in Foren und auch in Gesprächen zu JEDEM aber auch wirklich JEDEM Thema ausleben musst - je mehr einer von was spricht desto weniger ist dahinter kommt mir da grad spontan in den Sinn - aber teilweise finde ich es schon peinlich! Ehrlich gesagt interessiert mich noch mehr was jemand gekocht hat, als dass du bei jedem Wort an Sex denkst! In diesem Sinne .... vielleicht irgendwann mal wieder !
was wilst du....., wer behauptet, dass das eine anspielung auf sexualität ist?........ mann mann mann..........
glücklicherweise kann man auch so seinen spass haben......, hihihihihhihi........
Meinungsfreiheit schrieb:vader schrieb:ich mag dingsen......, aber auch bumsen......
Eine noch faulere Ausrede ist Dir wohl nicht eingefallen ? Wer eine Pause vom Forum machen will, soll dieses tun, aus eigenen freien Stücken. Wer einen Grund für diesen Schritt bei anderen sucht, hat ein schlechtes Gewissen.
Seite 29 von 34 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34