Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Selbst Denkend ?

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Selbst Denkend ?

Beitrag  KaterK Mi Nov 16, 2011 10:23 am

Nun die Frage ist wer hier betrachtet sich als selbst bestimmend Denkend ?
Nach den Antworten in anderen Foren ist der Anteil wohl verschwindend wenig!
Da wird doch erwartet,das man als Mensch nicht jede " Meldung" als Richtig...bzw...Falsch beurteilt!
Oder,das man sich zu den Nachrichten von ARD und ZDF die eigenen Gedanken macht!
Ja und nicht zu vergessen unsere lieb Bild Zeitung...bilde Dir eine Meinung!
Ich Glaube hier wird es für einige schwierig ...bis Unmöglich! Die Eigene Meinung zu Finden!

Auf Ihn mit Gebrüll ;-))
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  KaterK Mi Nov 23, 2011 11:24 am

So einfach ist die Frage beantwortet ! Question
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Do Dez 01, 2011 6:31 am

GERADE an WAS ERINNERT , bin aber Atheist JA !!! Soll nur zum DENKEN lernen sein !!!

Pfarrer Hans Milch über die Zukunft Deuschland und Europas


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Mo Dez 26, 2011 5:21 am


A5 !!!! ALSO HABE GEDACHT und KÄMPFE NUN GEGEN . . .

WAS KÖNNEN " WIR " und WIR dafür , wie die mit MENSCHEN UMGEHEN , haben GESAGT !!!

Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.

OHNE BEGRÜNDUNG !!! HABE NUR LINKS ZUSAMMENGESTELLT und ZUSAMMEN GESCHICKT ALS ANTWORT AUF ANGRIFF von PASO !!!!!! IST WAHR und WAR NUR WAHRHEITEN die man FINDEN KANN .

BRAUCH WOANDERS NUR die LINKS FREISETZEN , OHNE TEXT und werde GESPERRT !!! A 5 ??? Ja , auf A5 PASSIERT . BIN kein GUTMENSCH der SPIELER die er NICHT SEHEN WILL NICHT SEHEN MUSS !!! SEHE ALLE SPIELEN und für JEDEN FINDEN sich BEWEISE also ZIEL HABEN ALLE . WAHRHEIT NUN ??? NUR das GELD BEOBACHTEN , was es VON WEM WILL und VON WEM BEKOMMT !!!

Frabk Frädrich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Mo Dez 26, 2011 5:35 am

Frank3 schrieb:
A5 !!!! ALSO HABE GEDACHT und KÄMPFE NUN GEGEN . . .

WAS KÖNNEN " WIR " und WIR dafür , wie die mit MENSCHEN UMGEHEN , haben GESAGT !!!

Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.

OHNE BEGRÜNDUNG !!! HABE NUR LINKS ZUSAMMENGESTELLT und ZUSAMMEN GESCHICKT ALS ANTWORT AUF ANGRIFF von PASO !!!!!! IST WAHR und WAR NUR WAHRHEITEN die man FINDEN KANN .

BRAUCH WOANDERS NUR die LINKS FREISETZEN , OHNE TEXT und werde GESPERRT !!! A 5 ??? Ja , auf A5 PASSIERT . BIN kein GUTMENSCH der SPIELER die er NICHT SEHEN WILL NICHT SEHEN MUSS !!! SEHE ALLE SPIELEN und für JEDEN FINDEN sich BEWEISE also ZIEL HABEN ALLE . WAHRHEIT NUN ??? NUR das GELD BEOBACHTEN , was es VON WEM WILL und VON WEM BEKOMMT !!!

Frabk Frädrich

Maxim Gorki sagte einmal :

Nach manchem Gespräch mit einem Menschen
drängt es mich ,
meinen Hund zu streicheln ,
einem Affen zuzunicken
und vor einem Elefanten meinen Hut zu ziehen !

Prozess grotesker Selbsttäuschung , um WEITER schlafen zu können

Töte den Boten, nicht die Botschaft

größte Teil des Plebs


WENN was ZEIGE und KÖNNTE WAHRHEIT SEIN , ich VOLKSVERHETZER ???

HAB NIEMANDEN VERSPROCHEN das WAHRHEIT SCHÖN IST , bin NUR SEHEND ALLE GEWORDEN , mit DIE IHRE Hilfe und NUN SEHE ALLE , VON BUDDHIST bis KOMMUNIST ; WAS WERDEN KANN aber NICHT ZION , weil . . .
http://artikel5.forumprofi.de/forum-anzeigen-eigene-erstellte-nutzerthemen-in-innenpolitik-f17.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Nicht Jede Meinung ist die....

Beitrag  KaterK Mo Dez 26, 2011 7:01 am

Welche jeder hören will !
Da ergibt sich die Problematik von Dir Frank!
Du gibst vor ein " Denker " zu sein und nur Deine Meinung und Ansicht sei die Richtige ! Nun hat Dir Paso gezeigt,das dies so nicht sein kann....gar nicht sein Darf !
Wahrheit ist ,das was Du oftmals nicht verstehen willst! Die Sache welche klar definiert und Festgelegt ! Gesetz !
Ich bin mit manchem Gesetz auch nicht einverstanden,da es meiner Ansicht nach Humbug ist und nur ein Auslege Gesetz darstellt!

Auch der Willi ist in meinen Augen ein Mittäter welcher so nicht Fungieren dürfte...Da die Behauptungen welche er aufstellt so nicht Richtig sind und vor allem nicht Nachgewiesene Medizinische Erfolge Bekundet.Die ein " Dr " Hamer oder Hr.Pilar als Erfolge darstellen möchten.

Meinungen sind wie Zeitungen.....Morgen von Gestern!
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Mo Dez 26, 2011 7:14 am

KaterK schrieb:Welche jeder hören will !
Da ergibt sich die Problematik von Dir Frank!
Du gibst vor ein " Denker " zu sein und nur Deine Meinung und Ansicht sei die Richtige ! Nun hat Dir Paso gezeigt,das dies so nicht sein kann....gar nicht sein Darf !
Wahrheit ist ,das was Du oftmals nicht verstehen willst! Die Sache welche klar definiert und Festgelegt ! Gesetz !
Ich bin mit manchem Gesetz auch nicht einverstanden,da es meiner Ansicht nach Humbug ist und nur ein Auslege Gesetz darstellt!

Auch der Willi ist in meinen Augen ein Mittäter welcher so nicht Fungieren dürfte...Da die Behauptungen welche er aufstellt so nicht Richtig sind und vor allem nicht Nachgewiesene Medizinische Erfolge Bekundet.Die ein " Dr " Hamer oder Hr.Pilar als Erfolge darstellen möchten.

Meinungen sind wie Zeitungen.....Morgen von Gestern!


DIE WORTE : " JEDEN TAG !!! "

" WAS KANN ALSO NUR FINDEN "

SIND WAS FÜR WAHRHEIT und VERSTOSSEN GEGEN WELCH GESETZ ?? DEIN hirn . . . !!!


DIE LINKS sind WOCHEN ALT und FUKTIONIEREN WEITER .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  KaterK Mo Dez 26, 2011 7:34 am

Frank3 schrieb:
KaterK schrieb:Welche jeder hören will !
Da ergibt sich die Problematik von Dir Frank!
Du gibst vor ein " Denker " zu sein und nur Deine Meinung und Ansicht sei die Richtige ! Nun hat Dir Paso gezeigt,das dies so nicht sein kann....gar nicht sein Darf !
Wahrheit ist ,das was Du oftmals nicht verstehen willst! Die Sache welche klar definiert und Festgelegt ! Gesetz !
Ich bin mit manchem Gesetz auch nicht einverstanden,da es meiner Ansicht nach Humbug ist und nur ein Auslege Gesetz darstellt!

Auch der Willi ist in meinen Augen ein Mittäter welcher so nicht Fungieren dürfte...Da die Behauptungen welche er aufstellt so nicht Richtig sind und vor allem nicht Nachgewiesene Medizinische Erfolge Bekundet.Die ein " Dr " Hamer oder Hr.Pilar als Erfolge darstellen möchten.

Meinungen sind wie Zeitungen.....Morgen von Gestern!


DIE WORTE : " JEDEN TAG !!! "

" WAS KANN ALSO NUR FINDEN "

SIND WAS FÜR WAHRHEIT und VERSTOSSEN GEGEN WELCH GESETZ ?? DEIN hirn . . . !!!


DIE LINKS sind WOCHEN ALT und FUKTIONIEREN WEITER .

In Deinem Hirn...zusammen gebracht...ergeben sie,das was Paso darin gesehen hat!
Die Geballte Ladung von diesem Schwachsinn ergibt , das Gefährliche !
Da Einzelne ....wird nicht wirklich wahr genommen....kommt es geballt! Kommt auch der Schrei! affraid
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Mo Dez 26, 2011 7:41 am

KaterK schrieb:
Frank3 schrieb:
KaterK schrieb:Welche jeder hören will !
Da ergibt sich die Problematik von Dir Frank!
Du gibst vor ein " Denker " zu sein und nur Deine Meinung und Ansicht sei die Richtige ! Nun hat Dir Paso gezeigt,das dies so nicht sein kann....gar nicht sein Darf !
Wahrheit ist ,das was Du oftmals nicht verstehen willst! Die Sache welche klar definiert und Festgelegt ! Gesetz !
Ich bin mit manchem Gesetz auch nicht einverstanden,da es meiner Ansicht nach Humbug ist und nur ein Auslege Gesetz darstellt!

Auch der Willi ist in meinen Augen ein Mittäter welcher so nicht Fungieren dürfte...Da die Behauptungen welche er aufstellt so nicht Richtig sind und vor allem nicht Nachgewiesene Medizinische Erfolge Bekundet.Die ein " Dr " Hamer oder Hr.Pilar als Erfolge darstellen möchten.

Meinungen sind wie Zeitungen.....Morgen von Gestern!


DIE WORTE : " JEDEN TAG !!! "

" WAS KANN ALSO NUR FINDEN "

SIND WAS FÜR WAHRHEIT und VERSTOSSEN GEGEN WELCH GESETZ ?? DEIN hirn . . . !!!


DIE LINKS sind WOCHEN ALT und FUKTIONIEREN WEITER .

In Deinem Hirn...zusammen gebracht...ergeben sie,das was Paso darin gesehen hat!
Die Geballte Ladung von diesem Schwachsinn ergibt , das Gefährliche !
Da Einzelne ....wird nicht wirklich wahr genommen....kommt es geballt! Kommt auch der Schrei! affraid


NOCVH MAL !!! Töte den Boten, nicht die Botschaft ; weil gegen WAHRHEIT NICHT KANNST , die für WELCHE WAHR IST ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  KaterK Mo Dez 26, 2011 8:42 am

Du Tötest den Boten doch selbst ! Deine Borniertheit ergibt doch immer,das Gleicher Ergebnis !
Wahrheit ist etwas,was Du " So " niemals aufrecht halten kannst!
Nur um dies zu begreifen fehlt dir der Überblick!
Wer mit der Tür ins Haus fällt....ist immer der Böse !
Oftmals ist Schweigen besser als Schreien!
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Mo Dez 26, 2011 9:04 am

KaterK schrieb:Du Tötest den Boten doch selbst ! Deine Borniertheit ergibt doch immer,das Gleicher Ergebnis !
Wahrheit ist etwas,was Du " So " niemals aufrecht halten kannst!
Nur um dies zu begreifen fehlt dir der Überblick!
Wer mit der Tür ins Haus fällt....ist immer der Böse !
Oftmals ist Schweigen besser als Schreien!

FÜR WEN SCHWEIGEN ??? ICH HABE KEINE ANGST , VOR NICHTS und LACH ÜBER dich !!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  KaterK Mo Dez 26, 2011 9:56 am

Frank3 schrieb:
KaterK schrieb:Du Tötest den Boten doch selbst ! Deine Borniertheit ergibt doch immer,das Gleicher Ergebnis !
Wahrheit ist etwas,was Du " So " niemals aufrecht halten kannst!
Nur um dies zu begreifen fehlt dir der Überblick!
Wer mit der Tür ins Haus fällt....ist immer der Böse !
Oftmals ist Schweigen besser als Schreien!

FÜR WEN SCHWEIGEN ??? ICH HABE KEINE ANGST , VOR NICHTS und LACH ÜBER dich !!!!

Lache weiter...das ist aber nicht Gescheiter ! Der Dumme lacht...über,das was er nicht verstanden hat!
Was Du ...ja eh nicht Schnallst! Du " Überdenker" Deine Welt ist so klein...und Du willst das Universum verstehen ?
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Mo Dez 26, 2011 10:32 am

KaterK schrieb:
Frank3 schrieb:
KaterK schrieb:Du Tötest den Boten doch selbst ! Deine Borniertheit ergibt doch immer,das Gleicher Ergebnis !
Wahrheit ist etwas,was Du " So " niemals aufrecht halten kannst!
Nur um dies zu begreifen fehlt dir der Überblick!
Wer mit der Tür ins Haus fällt....ist immer der Böse !
Oftmals ist Schweigen besser als Schreien!

FÜR WEN SCHWEIGEN ??? ICH HABE KEINE ANGST , VOR NICHTS und LACH ÜBER dich !!!!

Lache weiter...das ist aber nicht Gescheiter ! Der Dumme lacht...über,das was er nicht verstanden hat!
Was Du ...ja eh nicht Schnallst! Du " Überdenker" Deine Welt ist so klein...und Du willst das Universum verstehen ?
Hahahahahahahaaaah !!! Du LERNST NICHT mehr ALLE SPIELER zu SEHEN !!! HAST GENUG mit dem BALL des ALLTAGS ZU TUN , um den ich GARNICHT mehr spiele !!!! Ich SPIELE mi DIE und
" DIE " und ihr DÜRFT , mit VERSTAND , WAS VERSTEHEN , müsst ABER NICHT !!!! ICH SPIEL UM SPIELREGELN UND WAHRHEIT ERKENNEN und DANN ZEIGEN aber ihr BLINDEN . . .

DAS BÖSE !!! WERD VERSTANDEN aber DIE EINZELNE MARIONETTE , die NUN WEISS , DARF NICHT und ALLEN MARIONETTEN SAGEN : JETZT SCHAFF NICHT , so " DIE " AM LÄNGEREN GEPRÄGTEN HEBEL , der TIERARTEN !!! KOMMT GESCHULT so GEGEN WAHRHEIT AN oder LÄSST mich ZEIT GEWINNEN ?? DIE KRISE ZWINGT zur ERFÜLLUNG VON BIBEL UND ZION oder zu MORALKAPITALISMUS !!! DIE FRAGE IST NUR WIEVIEL ZEIT NOCH KAUFEN KÖNNEN BIS ENDSCHEIDEN MÜSSEN !!! DER TAG KOMMT FÜR oder GEGEN VÖLKER , wo dann KEINER MEHR MENSCHWERDEN DARF oder ALLE RECHT BEKOMMEN , ÜBERHAUPT MENSCH WERDEN ZU DÜRFEN !!! ALLES NUR NOCH ABHÄNGIG VON ZEIT !!! MOB AUF STRASSE BRINGT GARNICHTS , KAPITALIST GIBT NICHT OHNE GEWALLT AUF wenn ER NICHT das SPIEL in der HAND BEHÄLT .
DER TRAUM von ZION , in BILDER GEGEBEN : https://www.youtube.com/watch?v=IkQIhD790Dk " SIE HABEN BEZAHLT FÜR und SO WAHRHEIT SICHTBAR GEMACHT !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Wer wissen hat.....

Beitrag  KaterK Mo Dez 26, 2011 11:06 am

Frank...wie bereits gesagt,geschrieben ...deine Welt ist zu klein als ,das Du es verstehen könntest!
Der Zion....das Böse...der Gott und der Teufel...verstanden...Du ? Niemals !
Das Böse ist in jedem...nur,das ist durch Manipulation entstanden,die Gier wurde gesät...
Die Frucht ist aufgegangen....Gier erzeugt noch mehr Gier...völlig sinnlos mit einem Überdenker...darüber zu reden!
Bist Doch Ergebnis ! Bist doch so gewollt erzeugt...Manipuliert zum " Zweck" als Überflieger zu fungieren...du fliegst zu tief...immer auf Arschloch Höhe !
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Mo Dez 26, 2011 11:11 am

KaterK schrieb:Frank...wie bereits gesagt,geschrieben ...deine Welt ist zu klein als ,das Du es verstehen könntest!
Der Zion....das Böse...der Gott und der Teufel...verstanden...Du ? Niemals !
Das Böse ist in jedem...nur,das ist durch Manipulation entstanden,die Gier wurde gesät...
Die Frucht ist aufgegangen....Gier erzeugt noch mehr Gier...völlig sinnlos mit einem Überdenker...darüber zu reden!
Bist Doch Ergebnis ! Bist doch so gewollt erzeugt...Manipuliert zum " Zweck" als Überflieger zu fungieren...du fliegst zu tief...immer auf Arschloch Höhe !

UND du ?????? hahahahahahahaaaah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Mo Dez 26, 2011 9:50 pm

WEISS IMMER NOCH NICHT WELCHES VOLK ich VERHETZ HABEN SOLL ??? Die JUDEN NICHT und RASSE gibt es für mich NICHT und welche die " SICH " NUR ÜBER RASSE DEFINIEREN ANGEPRANGERT !! DAS IST RICHTIG und WIRD WEITER GEMACHT . EGAL WELCHE RASSE sie ANGEHÖREN WOLLEN .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Bist doch....Denker....?

Beitrag  KaterK Mo Dez 26, 2011 9:59 pm

Frank3 schrieb:WEISS IMMER NOCH NICHT WELCHES VOLK ich VERHETZ HABEN SOLL ??? Die JUDEN NICHT und RASSE gibt es für mich NICHT und welche die " SICH " NUR ÜBER RASSE DEFINIEREN ANGEPRANGERT !! DAS IST RICHTIG und WIRD WEITER GEMACHT . EGAL WELCHE RASSE sie ANGEHÖREN WOLLEN .

Denk mal nach...über,das was du so alles ablässt...an Hirn Blähungen...die Antwort kommt...ganz sicher... santa bounce
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Mo Dez 26, 2011 10:03 pm

KaterK schrieb:
Frank3 schrieb:WEISS IMMER NOCH NICHT WELCHES VOLK ich VERHETZ HABEN SOLL ??? Die JUDEN NICHT und RASSE gibt es für mich NICHT und welche die " SICH " NUR ÜBER RASSE DEFINIEREN ANGEPRANGERT !! DAS IST RICHTIG und WIRD WEITER GEMACHT . EGAL WELCHE RASSE sie ANGEHÖREN WOLLEN .

Denk mal nach...über,das was du so alles ablässt...an Hirn Blähungen...die Antwort kommt...ganz sicher... santa bounce

ZUSAMMEN mit IDIOTEN NIE !!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  KaterK Di Dez 27, 2011 1:59 am

Frank3 schrieb:
KaterK schrieb:
Frank3 schrieb:WEISS IMMER NOCH NICHT WELCHES VOLK ich VERHETZ HABEN SOLL ??? Die JUDEN NICHT und RASSE gibt es für mich NICHT und welche die " SICH " NUR ÜBER RASSE DEFINIEREN ANGEPRANGERT !! DAS IST RICHTIG und WIRD WEITER GEMACHT . EGAL WELCHE RASSE sie ANGEHÖREN WOLLEN .

Denk mal nach...über,das was du so alles ablässt...an Hirn Blähungen...die Antwort kommt...ganz sicher... santa bounce

ZUSAMMEN mit IDIOTEN NIE !!!!!
Ja dann....kannste es ja auch nicht Alleine.... rendeer lol!
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Di Dez 27, 2011 4:59 am

HAB nur einen FEHLER GEMACH !!! PASO NIE GEFRAGT ob er BESCHNITTEN IST und aus meine FEDER KAMM NICHTS VOLKSVERHETZENDES und die LINKS , WÄREN LÜGE , WÄREN LÄNGST GESPERRT / GELÖSCHT in unseren ZENSIERTEN MEDIEN .

ABER hat WOHL RECHT :

… ich,
bisher unbeschnitten ,
sperre mich selbst,
für unbestimmte Zeit,
wegen befürchteter Zensur,
durch das Judentum.

… wer der Vorhaut feindlich gegenüber steht,
häutet auch ein Hörnchen !!!

Jüdischen GLAUBENS = WELTBILD , ist er NICHT ALSO ??? EIN . . . ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty wer Jüdisch als -grundlage ...

Beitrag  KaterK Di Dez 27, 2011 11:09 am

sieht...hat die Welt des Kapitals noch nicht verstanden ! den Jüdisch ist nicht die Grundlage....die ist Kapitalistisch...!
Schau in die Geschichte...Jude zu sein ist kein Vorteil!

Kapitalist zu sein...schon Eher....die,die es ganz einfach wollen....sind einfach Blöd !
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Di Dez 27, 2011 11:16 am

KaterK schrieb:sieht...hat die Welt des Kapitals noch nicht verstanden ! den Jüdisch ist nicht die Grundlage....die ist Kapitalistisch...!
Schau in die Geschichte...Jude zu sein ist kein Vorteil!

Kapitalist zu sein...schon Eher....die,die es ganz einfach wollen....sind einfach Blöd !


WIE du .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Mi Dez 28, 2011 4:58 am

Frank3 schrieb:
KaterK schrieb:sieht...hat die Welt des Kapitals noch nicht verstanden ! den Jüdisch ist nicht die Grundlage....die ist Kapitalistisch...!
Schau in die Geschichte...Jude zu sein ist kein Vorteil!

Kapitalist zu sein...schon Eher....die,die es ganz einfach wollen....sind einfach Blöd !


WIE du .

DIE WORTE :
" JEDEN TAG !!! "
" WAS KANN ALSO NUR FINDEN "

SIND WAS FÜR WAHRHEIT und VERSTOSSEN GEGEN WELCH GESETZ ?? ? MEHR NICHT AUS meiner FEDER !!! ALLES ANDRE SEID WOCHEN im INTERNET also WAHR , SONST WÄR SCHON GELÖSCHT !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Idioten sterben nicht aus....

Beitrag  KaterK Mi Dez 28, 2011 7:45 am

Frank3 schrieb:
Frank3 schrieb:
KaterK schrieb:sieht...hat die Welt des Kapitals noch nicht verstanden ! den Jüdisch ist nicht die Grundlage....die ist Kapitalistisch...!
Schau in die Geschichte...Jude zu sein ist kein Vorteil!

Kapitalist zu sein...schon Eher....die,die es ganz einfach wollen....sind einfach Blöd !


WIE du .

DIE WORTE :
" JEDEN TAG !!! "
" WAS KANN ALSO NUR FINDEN "

SIND WAS FÜR WAHRHEIT und VERSTOSSEN GEGEN WELCH GESETZ ?? ? MEHR NICHT AUS meiner FEDER !!! ALLES ANDRE SEID WOCHEN im INTERNET also WAHR , SONST WÄR SCHON GELÖSCHT !!!

Ja und was in der Bild steht iss genau so wie die es schreiben...und die Tagesschau ist die Wahrheit an sich !
Jaja Frank....hast doch ein Helles Hirn...0,oo1watt ....iss dat den ?
Ein Arsch geht um die Welt.....nöööö...es sind viele !
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Mi Dez 28, 2011 8:06 am

KaterK schrieb:
Frank3 schrieb:
Frank3 schrieb:
KaterK schrieb:sieht...hat die Welt des Kapitals noch nicht verstanden ! den Jüdisch ist nicht die Grundlage....die ist Kapitalistisch...!
Schau in die Geschichte...Jude zu sein ist kein Vorteil!

Kapitalist zu sein...schon Eher....die,die es ganz einfach wollen....sind einfach Blöd !


WIE du .

DIE WORTE :
" JEDEN TAG !!! "
" WAS KANN ALSO NUR FINDEN "

SIND WAS FÜR WAHRHEIT und VERSTOSSEN GEGEN WELCH GESETZ ?? ? MEHR NICHT AUS meiner FEDER !!! ALLES ANDRE SEID WOCHEN im INTERNET also WAHR , SONST WÄR SCHON GELÖSCHT !!!

Ja und was in der Bild steht iss genau so wie die es schreiben...und die Tagesschau ist die Wahrheit an sich !
Jaja Frank....hast doch ein Helles Hirn...0,oo1watt ....iss dat den ?
Ein Arsch geht um die Welt.....nöööö...es sind viele !


ICH ABER NUR FÜR meine WORTE VERANTWORTLICH !!! SO STEHT in GESETZ !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Mi Dez 28, 2011 8:41 am

Selbst Denkend ?  Wer+wir+sind11

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Jule † Mi Dez 28, 2011 9:17 pm

Frank da du ja jedem das Recht absprichst überhaupt denken zu können, weiß ich nicht warum du hier so ein Thema hereinstellst.
Außer dir selbst können wir doch eh nicht denken oder verstehen.
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Mi Dez 28, 2011 9:35 pm

Jule schrieb:Frank da du ja jedem das Recht absprichst überhaupt denken zu können, weiß ich nicht warum du hier so ein Thema hereinstellst.
Außer dir selbst können wir doch eh nicht denken oder verstehen.
BEWEIST doch SELBER UND GERADE !!!! SONST WÜSSTEST WARUM .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Jule † Do Dez 29, 2011 3:35 am

Frank3 schrieb:
Jule schrieb:Frank da du ja jedem das Recht absprichst überhaupt denken zu können, weiß ich nicht warum du hier so ein Thema hereinstellst.
Außer dir selbst können wir doch eh nicht denken oder verstehen.
BEWEIST doch SELBER UND GERADE !!!! SONST WÜSSTEST WARUM .


Ich brauch mir und anderen nix zu beweisen, ich weiß wer ich bin und was ich kann, sogar bin ich in der Lage deine sehr oft nicht einfach zu lesenden Beiträge zu verstehn, dafür krieg ich sicher einen Orden, aber Frank ich kenn auch meine Grenzen, dass ist gut so, da ich sie auch noch akzeptiere und wenn ich nix versteh frag ich nach oder lese nach Very Happy Very Happy
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Do Dez 29, 2011 6:44 am

Jule schrieb:
Frank3 schrieb:
Jule schrieb:Frank da du ja jedem das Recht absprichst überhaupt denken zu können, weiß ich nicht warum du hier so ein Thema hereinstellst.
Außer dir selbst können wir doch eh nicht denken oder verstehen.
BEWEIST doch SELBER UND GERADE !!!! SONST WÜSSTEST WARUM .


Ich brauch mir und anderen nix zu beweisen, ich weiß wer ich bin und was ich kann, sogar bin ich in der Lage deine sehr oft nicht einfach zu lesenden Beiträge zu verstehn, dafür krieg ich sicher einen Orden, aber Frank ich kenn auch meine Grenzen, dass ist gut so, da ich sie auch noch akzeptiere und wenn ich nix versteh frag ich nach oder lese nach Very Happy Very Happy


KANN KEINE FRAGE und NICHTS ZUM THEMA FINDEN , nur sich REIBEN WOLLEN .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten