Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Selbst Denkend ?

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Selbst Denkend ?  - Seite 2 Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Cleopatra Do Dez 29, 2011 8:56 am

Ist das hier der Thread nach Art. 103 Abs. 1 Grundgesetz? study
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  - Seite 2 Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  KaterK Do Dez 29, 2011 9:24 am

http://dejure.org/gesetze/GG/103.html

meinste das ?

iss aber schon hinfällig...da hier keine Richter sind ! .....oder doch ?

Dichter und Denker...sind Heute Säufer und Schwenker...

könnte man mit dem Blöden Geschwätz hier etwas verändern....? Hätte man es sicherlich nicht zugelassen !!
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  - Seite 2 Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Cleopatra Do Dez 29, 2011 10:14 am

Hallo Kater gut gemauzt! Wink

Das hier kein Richter ist, ist mir auch klar. Wer braucht den auch sowas in einem Forum?
Seit wann juckt den Recht in einem Forum? Vielleicht das eigene "Recht haben", das war's dann auch schon, auch wenn dies jegliche rechtliche Grundlage vermissen lässt. Ach was sind doch manch Knöpfchen schön.....

Sagen wir es so, wenn manch einer sich auf der Strasse auch so geben würde wie im Forum, dann "ein Auge blau, das andere Auge abstehend... Beule so groß wie Haus!"

Und da wäre es dann auch egal ob Dichter, oder Denker, ob Säufer oder Schwenker.....
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  - Seite 2 Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Do Dez 29, 2011 10:57 pm

Wahrheit BEWEISEN die TATEN !!!
BLEIBT dabei !!! " DIE " wollen mit GELD die Welten steuern und die OHNE GELD müssen , was wollen , mit BLUT BEZAHLEN , denn WAHRHEIT über MEDIEN SAGEN , NICHT das GELD und MACHT und TRESSIERTE ZENSIEREN , aber den BOTEN , NICHT die BOTSCHAFT , die sie GARNICHT VERSTEHEN WOLLEN !!! REAGIEREN AUF SIGNALWORTE . . . UND UM WAS GEHT'S in WAHRHEIT EIGENTLICH ? IST SO EINFACH !!!! ALLE MÜSSEN SICH AM KACKEN HALTEN , nur darum geht's , ob mit oder ohne VERBRECHEN , ENDSCHEIDET GESELLSCHAFT . SOLANGE er NOCH fürs Kacken und NICHT FRIEREN MUS hat er aber NOCH NICHT das RECHT MENSCH zu sein sondern MUSS sich einer , von vielen , VIEHHERDEN ANSCHLIESSEN und WELCHER ENTSCHEIDET WELCHE er ALS FEIND erkannt zu haben GLAUBEN . DIES NICHT mal in FREIER WAHL !!! IST so . OB RECHTER oder LINKER ist " DENEN " EGAL , da HETZEN GEGENEINANDER und BEIDEN GEBEN " SIE " ihre NACHRICHTEN !!!! WENN du " SIE " als FEIND und WAHRHEIT ERKENNST , ja da sind " SIE " anders und werden RICHICHTIG BÖSE !!! ABER wenn MACHT von RASSEMUS in der HAND GEHALTEN WIRD , ist dann RASSISTEN BILDEN SICH NICHT LOGISCH , weil JA FEIND über RASSE SICH DEVINIERT und ZUSAMMENHÄLT ??? JA , DEUTSCHLAN/ USA werden von RASSMUS aus HINTERZIMMERN REGIERT , von NICHT WÄHLBAREN oder ANGREIFBAREN , denn " IHR" STELLE = RECHT, welches VERERBT WIRD , UNANTASTBAR und " SIE " haben KAPITALISTEN BILLIGE ZWANGSARBEITER GEGEBEN als ADOLF es KONNTE !!! DAS IRRE : FÜR ATEIHSTEN GIBT ES NICHT RASSE und er MUSSE ALLE RASSEGEDANKEN / RASSERECHTE / RASSEMACHSTREBEN und AUCH KUILTURKÄMPFE MITMACHEN , wo er GEGEN DIE IST die IN ALS NICHT GLAUBENDEN , von GLAUBENSRECHT HER TOTEN DÜRFEN oder ihre GESETZE EINFÜHREN WOLLEN , ???? WAS aber die FREHEIT ZERSTÖRT die ihm ERST DAS RECHT und MÖGLICHKEIT gab , Atheist zu WERDEN !!!! ALSO JEDER der NICHT KÄMPFT , um wie WELT IST/ WIRD / BLEIBT , WEICH im HIRN ODER NUR BLIND ???? Ach , ich kann denen nur meine HAND auf SCHAFKÖPFE ABLEGEN .


Lösung ? BGE . DANACH FREIHEIT , als MENSCH BEHANDELT zu WERDEN und IM FREIEN WELTBILD mir einen GLAUBEN ANZUSCHLIESSEN und NICHT WEGEN MÜSSEN . " DIE " TRÄUMEN ABER NUR NOCH VON WELTHERRSCHAFT , ÜBERS GELD , DURCH ESM !!!! VORHER WIRD NICHTS im SINNE STAATSVERSCHULDUNGEN , GERECHT , LOSWERDEN ZUGELASSEN . ERST ESM = WELTHERRSCHAFT !!!

SOLANGE wie FÜR FRESSEN und NICHT FRIEREN MUSS , UM AM KACKEN ZU HALTEN , was MUSS , bin NICHT FREI und muss mich als VIEH UNTERWERFEN , so der KAMPF für ALLE NUR der KAMPF um die SOZIALLEITER also KEINER FREI !!! FREIHEIT nimmt oder BESTIMMT das GELD also NUR GELD kann FREIHEIT GEBEN . HABEN , bis HEUTE , NUR ZWEI SACHEN ALLE FREIHEIT !!! DAS EINE , das GELD und das andre das DENKEN !!! ALLES ANDRE WIRD VOM GELD BEGRENZT . WER NUTZT SEINE FREIHEIT ??? WER HAT STAAT im KOPF und ALLE SPIELER ??? MACHEN kann man was man WILL !!! GEWINNT IMMER EINER , kann nur ENTSCHEIDEN ob GELDSELBSTZWECKGELD oder MENSCH .
ABER WOLLTE JA ZEIGEN , WIE FREIHEIT GEBEN !!!! NUR MIT BGE MÖGLICH !!!! WENN NICHT MEHR für FRESSEN und FRIEREN MUSS , bin FREI und ANDRE , die WAS VON mir WOLLEN , MÜSSEN mit mir wie mit EINEM MENSCHEN UMGEHEN UND MIT GERECHTEN LOHN oder mein INTERESSE . . .
BILLIGER VERHINDERT NICHT MORAL sondern NUR GESETZE . BGE ALS MENSCHENRECHT . BEZAHLT VOM GELDSELBSTZWECKGELD also VON GELD was NUR NOCH DAZU DA IST GELD ZU VERDIENEN , OHNE ANDREN SINN NOCH IST .
ZITAT : Jaja unsere tolle Politik . . . Wo ist eigentlich eine Revolution , wenn man sie mal braucht ?
Was diese Politpappnasen da machen ist absolut nicht hilfreich . Auf der einen Seite sehen die Leute am Fernseher, wie irgendwelche schwachsinnigen Moslems in Deutschland ihre Töchter auf offener Straße hinrichten und gesucht werden und direkt danach fordert der Bundespräsident mehr Toleranz - kann dem mal bitte einer seine Seifenblasen kaputt machen ?
Racziel

HARTZ GESETZE VERBRECHEN und du DULTEST und willst NUR dich RETTEN . . . . KEINE MORAL .

ACH SO !!!! LOHNERHÖHUNG , DIE NICHT VOM GEWINN BEZAHLT WIRD , ist auch VERARSCHE !!! WENN der GEWINN FESTSTEHT und LOHNERHÖHUNG auf PREIS ABGEWÄLZT WIRD ( wie bei BUNDESBAHN gerade geschehen ) MACHT KAUFKRAFT NOCH MEHR KAPUTT und GESELLSCHAFT , für GEWINN , IMMER ÜBERTRAGBAR = IMPLOSION . ABER der GEWINN für . . . IST .


Zuletzt von Frank3 am Fr Dez 30, 2011 1:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  - Seite 2 Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  vader Fr Dez 30, 2011 12:39 am

frank, interessanter gedankengang und eigentlich kann man das überall erkennen, aber ob ein wirtschaftsweiser das auch so erkennt?...............

wuahahahahahahahahaha..........., und da hält man dich für blöd.......

andere studieren dafür jahrelang und erkennen trotzdem nichts.........


schade, dass die politischen parteien und deren vertreter alle auf irgendeine weise korrupt sind........

dieser beitrag hat wirklich keine rechtsstaatlich relevanten äusserungen, und wer daran zweifelt, sollte es sich nochmal durchlesen...........

eine kritik an die vorgehensweise der zur zeit herrschenden clique ist wohl rechtens........

interessant, dass deine these sogar noch durch den politischen alltag untermauert wird, siehe spanien.........

woher kommt der neue finanzminister dort?............. goldman sachs?.......

man sollte sich mal die liste derjenigen wirtschafts -und finanzminister anschauen, die, wenn auch nur entfernt mit diesem institut zu tun haben........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  - Seite 2 Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Fr Dez 30, 2011 12:51 am

ACH , vader !!! ALLE die SELBE SCHULE = GLEICHE KRANKHEIT !!! ALLE GEPRÄGT in FALLE LAUFEN , GEWOLLTE FALLE !!! DA KÖNNEN WELCHE WEITER DENKEN , mit ZIEL , BRAUCH NUR DIE MACHT ÜBERS GELD , ESM , um WELTHERRSCHAFT ZU HABEN !!!!!1 ALLES ANDRE REGEL ich mit GELD , von LIEBE BIS MORDEN .

HÖR dir GENAU den ERSTEN SATZ AN und DANN KOMMEN WAHRHEITEN aber " DIE LÖSUNG von ihm NICHT meine !!! Ich will ALLES MIT EINEM STEUERGESETZ REGELN , wo ALLE MITENTSCHEIDEN : WER WIEVIEL weil ALLE ZUSAMMENHÄNGEN KEINER KANN ALLEIN REICHER WERDEN , wenn der ÄRMSTE NICHT AUCH REICHER WIRD !!!









Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger

1 ) https://www.youtube.com/watch?v=-iIYOzhIw_s

2 ) https://www.youtube.com/watch?v=ImdkrvYe8Wo


3 ) https://www.youtube.com/watch?v=g5U4b-Egtz8 Hypotheken

4 ) https://www.youtube.com/watch?v=sl8BAENFo7c REALWIRTSCHAFT und die FORDERUNG des GELDES

F5 ) https://www.youtube.com/watch?v=iM5Pj_z2XAE ZEITUNGEN ? ? ? VERARSCHE !!!!

6 ) https://www.youtube.com/watch?v=CSVzFRLm8oY DIE HÄLFTE für ZINSEN : MUSS NICHT SEIN WIE ES IST !!!!!


Zuletzt von Frank3 am Fr Dez 30, 2011 4:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  - Seite 2 Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Fr Dez 30, 2011 4:16 am

ACH, KOMM !!!! KUCK HIN !!!! ALLE die du SIEHST und zu SEHEN BEKOMMST sind SCHAUSPIELER oder MARINETTEN und die MARINETTEN , in POLITIK , ZEIGEN dir , mit ihre KÖRPERSPRACHE , das die WORTE die sie ABLASSEN , AUFGEZWUNGEN SIND und NICHT ihr DENKEN !!! OB SINN / MERKEL / SOMMER oder. . . oder . . . aber AM LASCHESTEN ist HUND , der sich IMMER ERST wie ein FROSCH AUFGEPUMPT und dann GEZWUNGEN / GEPRESST ANFÄNGT zu BRINGEN SEINEN TEXT und dann wieder LUFT ABLÄSST , wenn ohne FEHLER BRACHTE und DANN GLEICH den BLICK ÄNDERT !!!! SEINE AUGEN VERRATEN DAS NUR LÜGEN UND AKTIV . . . hatte schon .



http://www.myvideo.de/watch/6043823/EU_Verfassung_Teil_5_10

http://www.myvideo.de/watch/6043735/EU_Verfassung_Teil_4_10

ENDZIEL ??? MOB ÜBERALL GLEICH ARM egal PRODUKTIVITÄT , von VÖLKERN / LÄNDER / MENSCHEN .


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  - Seite 2 Empty Wer verteilt hier Wissen ?

Beitrag  KaterK Fr Dez 30, 2011 10:54 am

Die Medien sind die Grundlage der Manipulation !

Würdest Du begreifen wollen...all deine " Heilbringer " wollen Manipulieren und die Masse derer welche sich dabei einfangen lassen sind die ,die so wie Du Nachplappern!
Will man den Gesamten Informationsfluss welchen du da wieder einmal Kopiert hast,verstehen bedarf es etwas mehr als dem Unsinnigen Nachsprechen der Botschaften ! Sie sind eben auch Manipulation !
Sicherlich gibt es Wahrheiten darin,jedoch sollte man auch diese Prüfen bevor man sie annimmt! Denn nicht alles ist so wie dargestellt...
Die Märe vom Bürgergeld ergibt die erste Fehl Information,da es so nicht funktionieren kann ! Da müssten ganze Heerscharen von Lobbyisten beseitigt werden um so etwas umsetzen zu können....dazu gehören zu viel derzeitige Regierende...
Der Wahn um etwas was so nicht Machbar ist! Manipuliert ! zu einem Widerstand der so....völlig Sinnlos nur Masse verbrennt! Nutzlos vergeudete Energie! Da falsch angesetzt und umgesetzt...verpufft !
Blabla..Gespräche welche so nur deinem kleinen EGO helfen sollen.

Wie willst Du die Grundmasse der Gesellschaftsführung verändern ?
Wo soll den Geld herkommen um dem " Nichttätigen " ein Überleben zu ermöglichen ?
Nee Frank ,da haste zu viele Denkfehler drin !
Du wirst niemandem etwas wegnehmen können ohne die Grundlage der Gesellschaftlichen Führung in ihren Grundzügen zu verändern.
" Die" ..die Lachen sich Tod ...lesen sie deine Verworrenen Sätze..oder es geht gleich in die Rundablage...Papierkorb!
So lange wie Du es nicht fertig bringst,die Sätze welche für dich als Grundlage deines Denkens stehen ,so zu verfassen,das sie von Jedem sofort und Unmissverständlich gelesen werden können....so lange wirst Du nur der Narr mit der Schellen-kappe sein!
Du willst die Welt verändern....fange bei Dir an !
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  - Seite 2 Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Fr Dez 30, 2011 11:09 am

GELDSELBSTZWECKGELD .

BEWEISE für DOOFE ? !!!

Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy hatte 2011 seine liebe Not mit der Technik. Er lästerte beim G-20-Gipfel in Cannes mit seinem US-Amtskollegen Barack Obama über Israels Regierungschef Netanjahu: " Ich kann ihn nicht mehr sehen , das ist ein Lügner."

Darauf Obama : " Du magst ja genug haben von ihm , aber ich hab jeden Tag mit ihm zu tun ! "
Was sie nicht wussten: Die Mikrofone waren bereits an .


JEDEN TAG !!!!! http://diepresse.com/home/politik/717044/Politische-Peinlichkeiten_Die-Ausrutscher-des-Jahres?_vl_backlink=/home/index.do

https://www.youtube.com/watch?v=3TV2OpCmlJc Schäuble - Deutschland seit 1945 nicht Souverän lang


GMBH https://www.youtube.com/watch?v=9a39Zo2rt8A

Kauft EINE Flasche WEIN , für 70 MILLIONEN , und WEISS WAN er sie , mit FRAU und besten FREUND , zum ABENDBROT trinkt !!!! UND du WILLST ERZÄHLEN ES GIBT GELD NICHT !!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  - Seite 2 Empty wenn du verstehen würdest

Beitrag  KaterK Fr Dez 30, 2011 12:17 pm

Frank...wenn du verstehen würdest wo von ich spreche...würdest du diese Antwort nicht gegeben haben !
Da liegt der Hund begraben...

Wenn all das was Du als Wahrheit siehst...Wahrheit währte..die Welt würde sich aus den Angeln heben...

Es sind nur Bruchteile einer Wahrheit und die werden auch noch so weit verfälscht....bis sie dazu nützen etwas als Affäre zu verkaufen, einen Skandal daraus zu machen....und die Masse weiterhin zu Manipulieren !
Frank Glaube was Du willst...es wird zu 99 % aus einer Lüge bestehen ! weil es zu 50 % aus der Quelle kommt welche Du nicht überprüfen kannst und zu weiteren 49 % nicht Nachweisen kannst! affraid jocolor geek

Was der Rollstuhlfahrer erzählt...ist doch nichts wirklich neues...müsste an sich als Grundwissen in der Schule gelehrt werden...weshalb ist es nicht so ?
Weil zu viele wie Du ...dem Glauben was die Medien verbreiten !
Holocaust war schlimm....jedoch wurde vieles dazu getan! Deutschland wird immer wieder für etwas bezahlen....was so nicht wirklich war! Die Lüge ist die Grundlage für eine Wahrheit die so weit verbreitet ist...das es die Lüge so nicht mehr gibt! würde die Masse verstehen was getan wurde...hätte die Welt einen erneuten Skandal!
Kriege sind die Garanten für die Aufrecht Erhaltung der Lügen ! Den würde die Wahrheit bekannt....es gäbe keine Götter und auch keine Kriege mehr! Der Mensch ist Manipuliert ! Die Meinung ist nicht die Eigene ! Es ist fast Ausnahmslos die Gemachte ! Nur wenige sind darüber bewusst,das es so wie es vorgesagt wird nicht gewesen sein kann....oder sein wird !
Die Wenigen Wahrheiten welche man finden kann...sind zusammen gesetzt eine schreckliche Wahrheit! Das man zumeist belogen wird !

Die,die " die " an die Macht brachten,sind die ,die immer wieder behaupten zu wissen...was gut ist für die Menschen !
Ich sag,die Menschen müssen sich wirklich Bilden können,den Wissen ist die Grundlage der Zukunft!
Die Bildung ergibt auch den Frieden und die Erkenntnis ,das man" Allein " nicht immer mehr braucht...sondern,das Alle Überleben wollen!
Die Diktatur ...der derzeitigen Demokratie wir dies aber zu verhindern wissen !
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  - Seite 2 Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Fr Dez 30, 2011 12:40 pm

LAS DAS VERARSCHEN !!! ZEIG SELBER WAHRHEITEN und NICHT NUR dieses SCHEISS : " ALLES IST LÜGE " , ich WEISS , SAG ABER NICHTS !"!!! WARUM ??? WEIL du ZU FEIGE und NICHT FÜR deine MEINUNG GERADE STEHEN WILLST uns SOLCHE . . . . Bäääää . ANGST um . . . . . . .


ANTWORTE EINFACH NICHT MEHR ; WENN NUR WIEDER . . . .

Frank Frädrich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  - Seite 2 Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  KaterK Fr Dez 30, 2011 12:51 pm

Frank3 schrieb:LAS DAS VERARSCHEN !!! ZEIG SELBER WAHRHEITEN und NICHT NUR dieses SCHEISS : " ALLES IST LÜGE " , ich WEISS , SAG ABER NICHTS !"!!! WARUM ??? WEIL du ZU FEIGE und NICHT FÜR deine MEINUNG GERADE STEHEN WILLST uns SOLCHE . . . . Bäääää . ANGST um . . . . . . .


ANTWORTE EINFACH NICHT MEHR ; WENN NUR WIEDER . . . .

Frank Frädrich

Wer hat hier die Frage gestellt ?

Deine Wahrheiten geschrien ...weil fett geschrieben...Dummheit !

Angst ...vor wem sollte ich Angst haben..?
Ich kenne die Wahrheiten und die Lügen...die mich begleiten in dieser Welt! Sie begegnen mir täglich in den Medien! und auch hier...
wer Verarscht hier...Du doch dich selbst am meisten !
Willst etwas verändern....pahhh...fange bei Dir an ! Hast mehr als genug zu tun ! Die Welt dreht sich weiter....ob sich was verändert wegen Dir....Unwahrscheinlich!

Der Narr sagt die Wahrheit....nur verändern tut er nix...weil er nicht in der Lage ist! Er ist der mit der Schellen Kappe...belächelt...belach...nicht Ernst genommen...warum ? geek jocolor scratch
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  - Seite 2 Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Fr Dez 30, 2011 7:21 pm

REDEN ist SILBER . Schweigen ist Gold . FEHLT da NICHT eine FRAGE : FÜR WEN ???
UND du ÄNDERST GARNICHTS , SCHON GARNICHT mich .
Von die KOMMT SEID ein HALBES JAHR NUR NOCH MÜHL / DRECK , andre BELEIDIGEN WOLLEN ABER NICHT " DIE WAHRHEIT " WIE DAS " NICHT SOUVERÄN " FUNKTIONIERT , MACHST SOGAR SO EINE SCHEISSE WIE " EINE PARTEI GRÜNDEN " MIT !!!! Ich DENK du WEISST ? Du WISST NICHTS und KANNST mich NICHT MIT BEWEISE WIDERLEGEN , nur mit BELEIDIGEN aber das für mich . .,. SO NUN BIST NUR NOCH Frosch für mich und WIRST AUCH SO BEHANDELT .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  - Seite 2 Empty Ich will nicht Ändern...ich will verbessern!

Beitrag  KaterK Sa Dez 31, 2011 9:43 am

Frank3 schrieb:REDEN ist SILBER . Schweigen ist Gold . FEHLT da NICHT eine FRAGE : FÜR WEN ???
UND du ÄNDERST GARNICHTS , SCHON GARNICHT mich .
Von die KOMMT SEID ein HALBES JAHR NUR NOCH MÜHL / DRECK , andre BELEIDIGEN WOLLEN ABER NICHT " DIE WAHRHEIT " WIE DAS " NICHT SOUVERÄN " FUNKTIONIERT , MACHST SOGAR SO EINE SCHEISSE WIE " EINE PARTEI GRÜNDEN " MIT !!!! Ich DENK du WEISST ? Du WISST NICHTS und KANNST mich NICHT MIT BEWEISE WIDERLEGEN , nur mit BELEIDIGEN aber das für mich . .,. SO NUN BIST NUR NOCH Frosch für mich und WIRST AUCH SO BEHANDELT .

Falsch ich hab keine Partei begründet! Ich hab da sofort dagegen Argumentiert !
DU solltest lernen zu lesen um auch zu verstehen was geschrieben wurde!
Dich zu widerlegen....ist wohl das Einfachste was es gibt! Du sprichst kein Deutsch sondern Hottentottisch! diese Sprache versteht eh keiner...von daher bist du schon Überholt...widerlegt!

Lerne die Deutsche Sprache mit ihren Feinheiten der Grammatik ! Die Diktatoren welche je an die Macht gelangt sind waren Rhetorische Meister...sie wussten die Sprache ein zu setzen ! Das Wort ..der Satz..die Bedeutung! ...all das was Du nicht beherrschen wirst ! Deine Hottentottischen Vokabeln...sind so für den Wind...
Du bist kein Dummer...du müsstest nur mehr verstehen was gesagt...geschrieben !
Deine verworrenen Gedankengänge haben sogar einiges an Wahrheit.....nur um sie zu verstehen...müsste die Masse Umlernen...sie müssten die Sprache des Frank Fädrich erlernen...was sie nicht können da diese nicht an den Schulen und Universitäten gelehrt werden!

Du bist der Narr mit der Schellen Kappe ! was andres wirste nie werden ! Deine Lernfähigkeit ist zu begrenzt! um nicht zu sagen so nicht mehr zu finden !
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  - Seite 2 Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Sa Dez 31, 2011 11:00 am


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  - Seite 2 Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gast Sa Dez 31, 2011 11:27 am



Im Oktober 2011 (23) hätten die Zion das JA zu ESM bekommen , ohne das BILDERBERGER VERSTANDEN hatten , haben es aber VERHINDERT ( WARUM . . . DANKE gesagt haben ) !!! Nun wollen DIE BILDERBERGER ESM und EGAL WER ES BEKOMMT, hat DAMIT WELTHERRSCHAFT !!! NUR wir ERFAHREN NICHT , WELCHE TRUPPE / LEUTE , ESM DANN ALS MACHT HABEN !!! ERFÄHRST WER NIRGENDS !!! GEWÄHLT WERDEN NICHT ! DEMOKRATISCH KOTROLLIERT WERDEN NICHT ! SIND EMUN und KEIN LAND der EU das RECHT NICHT MITZUMACHEN ! AUCH GARNICHT MÖGLICH WEIL ESM ALLES RECHT ÜBERS GELD HAT , DAUERHAFT = FÜR IMMER . ESM MUSS VERHINDERT WERDEN , EGAL WER DAS RECHT BEKOMMEN SOLLTE .
Bilderberger = Rasse muss NICHT SEIN aber GELD oder MACHT HELFEN .
FREIMAURER unterwandern ALLE GLAUBENSGRUPPEN , NUR bei ZIONS KÖNNEN SIE es NICHT .
Bilderberger KÄMPFEN GEGEN ZION aber MIT GLEICHES ZIEL , FÜR sich .
Zion = RASSMUS =

Flughafen Denver - deutsch = ZION DIE MACHT und ALLE ANDREN FRIEDLICHE SCHAFE

]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  - Seite 2 Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  dundee Fr Aug 03, 2012 9:22 am

ich wußte doch, eben, als ich begann, mich zu ärgern über die blödheit der welt Very Happy , dass ich da etwas gelesen hatte von kater, das so wunderbar paßte zu dem, was ich hörte:

selbst denken geht nur mit bildung konform.

ich weiß, dass ich jetzt den einen oder anderen vergrätze, aber es ist und bleibt eine ewige wahrheit, dass nur dann die herrschaft weniger funktioniert, wenn die masse sich dumm halten läßt.

mein beispiel gab eben ein schwimm-verantwortlicher, der anhand der pleite der deutschen die vision formulierte, dass nur mit früh abgefragter leistung und ständigem wettbewerb sich der erfolg einstellt.

über den läßt sich zwar streiten- was helfen ein paar plantschende schwimmer schon beim heil der welt....-

aber die systematik dahinter leuchtet ein. eine britta steffens plaudert ihren mißerfolg weg, mit der freude, anderen zuzuschauen beim erfolg,
andere ihren frust,mit den skandalösen mißerfolgen in der erziehung am beispiel pisa und nanny,
wieder andere ihre hilflosigkeit, mit den bösen politikern am beispiel sarkozy und obama.....

plaudern wir auch über UNSEREN inneren zustand? über unsere über drei jahrzehnte manipulierten bedürfnisse, über unsere von leistung und wettbewerb entwöhnten kinder, die ihren leistungswillen und ihr wettbewerbsbedürfnis im internet austoben, weil wir ihnen frieden, fröhlichkeit, freiheit verordnen ----

nach UNSEREN standards?

denen des "wir sind alle gleich"??????!!!!!!!

diese verkündete und gnadenlos durchgezogene maxime hat ein volk verblödet -sorry für diese harte formulierung----,

weil nur die, die ein ziel damit verfolgten, durchschauten, dass gleichheit nivellierung bedeutet, und nivellierung heißt erpreßbarkeit durch umleitung der eben nicht zu nivellierenden bedürfnisse der menschlichen natur, doch irgendwie aus der schafherde herauszustechen.....

wie "wunderbar" gerade DA doch das bge hineinpaßt... Very Happy

wäre es finanzierbar, dann hätte man schon längst brot und spiele für alle durchgesetzt, denn jemand, der empfängt, ist abhängig, und zwar auf eine fies moralische art.....

nein, ich schließe mich all denen an, die meinen, dass das wichtigste gut die GEISTIGE unabhängigkeit ist, und die erziele ich ausschließlich durch bildung, durch fördern UND fordern.

die ausbildung und festsetzung einer steuernden, beeinflussenden elite kann nur erfolgen, wenn die eingelullte mehrheit das durch verzicht auf konkurrenz zuläßt; wie furchtbar, dass wir das bereits in der schule den kindern so erfolgreich eingetrichtert haben, dass das jetzt schon eine elterngeneration als erfolgsmodell ihren kindern weitergibt!!!

und wie zufrieden werden wir mamas, papas, omas und opas sein, wenn alle unsere kinder mit den einsen in den zeugnissen nach hause kommen,

von denen wir gar nicht wissen WOLLEN, dass sie de facto das papier nicht mehr wert sind.....

brave new world= mutige neue welt?
dundee
dundee

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Selbst Denkend ?  - Seite 2 Empty Re: Selbst Denkend ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten