Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Kachelmob

+3
Admin
Colonel Klink
vader
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Der Kachelmob Empty Der Kachelmob

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 7:31 am

Ein Unterforum mit dem Titel "Die Anstalt" ist wirklich passend für dieses Thema.

Ich beginne mit einem heutigen Beitrag auf dem GG-Aktiv - Vereinsforum, den ich hierher kopiere:

Der Hass auf die Justiz und die Sympathie mit Angeklagten scheint was mit Seelenverwandschaft zu tun zu haben:

Mata Harikon
tja...Freunde! Ihr habt genau 24 Stunden Zeit den Blog wieder zu entfernen! ansonsten veröffentliche ich mal nett in einem Blog die Familie von Alex Freunden etc. Very Happy also Alex die Zeit läuft ab jetzt! übrigens ganz schlechtes Karma wenn man Selbstgespräche führen muß! arme Reh Birati ....Very Happy

https://www.facebook.com/topic.php?uid=113468702032830&topic=385

Nach 1000 Beleidigungen, üblen Nachreden und Verleumdungen meinen diese Herrschaften jetzt ihr Repertoire erweitern und zu Nötigungsversuchen übergehen zu können. Passiert ja nichts, die Nebenklägerin konnte man ja sogar ungestraft in ihrer Straße belagern.

Ganz im Ernst: Sie sollten besser auf ihren Freund Scherer hören, mal gewinnt man und mal verliert man. Wenn es nach der Party an`s Zahlen geht, werden die Gesichter lang sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 7:57 am

Jaja, immer rein damit. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 9:47 pm

Na toll, Frau Jahns ( "Luusmeitli" ) informiert Herrn Kachelmann per twitter über ihre aktuellen Facebook - Aktivitäten:

@Kachelmann_NEWS
Luusmeitli Kachelmann . . . wir lachen jetzt alle mal ganz ♥️♥️♥️♥️lich . . . HERBERGE FÜR DIE VERTRIEBENEN VOM ALEX-REH http://fb.me/ZpDYQlcE
27 Sept. via Facebook
Als Favorit markieren Retweet Antworten

http://twitter.com/#!/Kachelmann_NEWS

Offenkundig hat sie auf Artikel 5 herumgeschnüffelt. Den Link dorthin wiederum wird sie vom gesperrten wkaa - Forum haben.

Wenn die ganze Truppe einschließlich Mr. Kachelmann himself unsere Foren kennt, sieht das dann doch stark danach aus, dass diese Leute hinter der leicht und kostenlos zu bewerkstelligenden Sperrung des forendienst - Forums stecken. Auf dem privaten GG-Aktiv - Forum (ebenfalls forendienst) hat auch schon einmal ein Kachelmann - Verteidiger einen kompletten thread löschen lassen. Dieser Hoster reagiert auf jede Beschwerde Außenstehender sofort zu Lasten der eigenen Kunden.

Mal gucken, wenn der berühmte Wetterunternehmer Kachelmann mitbekommt, dass es in der Forenwelt einen berühmten österreichischen Frosch gibt, bietet er ihm vielleicht einen Job an. clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  vader Di Sep 27, 2011 10:21 pm

AlexRE schrieb:Na toll, Frau Jahns ( "Luusmeitli" ) informiert Herrn Kachelmann per twitter über ihre aktuellen Facebook - Aktivitäten:

@Kachelmann_NEWS
Luusmeitli Kachelmann . . . wir lachen jetzt alle mal ganz ♥️♥️♥️♥️lich . . . HERBERGE FÜR DIE VERTRIEBENEN VOM ALEX-REH http://fb.me/ZpDYQlcE
27 Sept. via Facebook
Als Favorit markieren Retweet Antworten

http://twitter.com/#!/Kachelmann_NEWS

Offenkundig hat sie auf Artikel 5 herumgeschnüffelt. Den Link dorthin wiederum wird sie vom gesperrten wkaa - Forum haben.

Wenn die ganze Truppe einschließlich Mr. Kachelmann himself unsere Foren kennt, sieht das dann doch stark danach aus, dass diese Leute hinter der leicht und kostenlos zu bewerkstelligenden Sperrung des forendienst - Forums stecken. Auf dem privaten GG-Aktiv - Forum (ebenfalls forendienst) hat auch schon einmal ein Kachelmann - Verteidiger einen kompletten thread löschen lassen. Dieser Hoster reagiert auf jede Beschwerde Außenstehender sofort zu Lasten der eigenen Kunden.

Mal gucken, wenn der berühmte Wetterunternehmer Kachelmann mitbekommt, dass es in der Forenwelt einen berühmten österreichischen Frosch gibt, bietet er ihm vielleicht einen Job an. clown


hehehehehehehe........, ich find das ja so gut......, das ist werbung für ein forum...., hehehehehehehehehe........

na gut, liebe kachelfans, ich kann es hier so einstellen, das gewisse sachen nur für eine bestimmte gruppe zu lesen ist...., wuahahahahahahahahahahahaha...........

na ja, so altenheimer wie die......., was kann man da schon verlangen......, da sind so manche alten menschen viel intelligenter und finden den kachelmann zum kotzen......

wie war da nochmal der ausspruch einer seniorin?

der ist immer so ungepflegt, die haare immer so fettich und dann dieses schleimige getue von dem...., wenn ich den sehe interessiert mich das wetter nicht mehr, dann guck ich lieber aus dem fenster am andern morgen, dann weiss ich das auch......, und was? der hat ne frau vergewaltigt?......., na ja, sonst würde der ja keine mitkriegen........


wuahahahahahahahahahaha...........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 10:25 pm

isser wieder lustisch!

das link stand hier, hat killer reingestellt.

und: sicher: die kachelmänner machen foren zu. bestimmt hat sich da ein kachelmann bis auf die knochen blamiert.

weia.

isset nicht schön ein wohl kultiviertes feindbild zu pflegen?

die kachelmänner haben bestimmt auch das gästebuch geputzt.

und die kachelmänner haben dir den moderatorenstatus bei realization entzogen.

die kachelmänner bestimmen wo's bei gmx langgeht.

nieder mit den kachelmännern!

viva alex.re...!

Der Kachelmob Clown-killer-2-screenshot

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  vader Di Sep 27, 2011 10:31 pm

Piedro schrieb:isser wieder lustisch!

das link stand hier, hat killer reingestellt.

und: sicher: die kachelmänner machen foren zu. bestimmt hat sich da ein kachelmann bis auf die knochen blamiert.

weia.

isset nicht schön ein wohl kultiviertes feindbild zu pflegen?

die kachelmänner haben bestimmt auch das gästebuch geputzt.

und die kachelmänner haben dir den moderatorenstatus bei realization entzogen.

die kachelmänner bestimmen wo's bei gmx langgeht.

nieder mit den kachelmännern!

viva alex.re...!

Der Kachelmob Clown-killer-2-screenshot


hehehehehe......., die mögen da bestimmte leute nicht......, mich auch nicht......, aber ich hab mich mal auf twitter angemeldet........, ist auch nicht schlecht........

wuahahahahahahahahahahahahaha.........

vielleicht ist das ja ne konzertierte aktion gewesen..., wuahahahahahahahahahahaha............., eine aus kachelmob und forenmods und -betreiber, hihihiihihihihihihihi........

ich hab zuviel mit bilderberglern zu tun..........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 10:55 pm

vader schrieb:
Piedro schrieb:isser wieder lustisch!

das link stand hier, hat killer reingestellt.

und: sicher: die kachelmänner machen foren zu. bestimmt hat sich da ein kachelmann bis auf die knochen blamiert.

weia.

isset nicht schön ein wohl kultiviertes feindbild zu pflegen?

die kachelmänner haben bestimmt auch das gästebuch geputzt.

und die kachelmänner haben dir den moderatorenstatus bei realization entzogen.

die kachelmänner bestimmen wo's bei gmx langgeht.

nieder mit den kachelmännern!

viva alex.re...!

Der Kachelmob Clown-killer-2-screenshot


hehehehehe......., die mögen da bestimmte leute nicht......, mich auch nicht......, aber ich hab mich mal auf twitter angemeldet........, ist auch nicht schlecht........

wuahahahahahahahahahahahahaha.........

vielleicht ist das ja ne konzertierte aktion gewesen..., wuahahahahahahahahahahaha............., eine aus kachelmob und forenmods und -betreiber, hihihiihihihihihihihi........

ich hab zuviel mit bilderberglern zu tun..........

du solltest zweifelsfrei deinen umgang überdenken. Der Kachelmob M020


aber im ernst: wer keine feuchten füsse kriegen will, sollte nicht anderen manisch ans bein pinkeln.

aber manch einer braucht das wohl... warum auch immer... nur: diese nebelkerzen sind doch wirklich peinlich... zur not müssen die kachelmänner herhalten... die bösen... gefährden die doch die glatt die demokratie weil die alex.re... nicht mögen... voll die psychopathen, ey! und weisst du was? die löschen auch noch beiträge in ihren blogs! sowas aber auch! das darf doch nur alex.re...! der weiss schliesslich auch was meinungsfreiheit zu sein hat!

also echt, ich find die kachelmänner zum kotzen, diese forenkiller, diese fiesen!

und die verlinken auch noch threads von anderen foren! das allerletzte, echt jetzt! wer macht denn sowas? und dass alex.re... selbstgespräche mit seinen nicks führt hat doch auch keinen zu stören! dient doch alles der freiheit der andersdenkenden...

aber wie ...ER bereits schrieb: in der anstalt sind seine beiträge gut untergebracht...

ich find datt lustich!

alex.re... vor, noch ein eigentor!



Der Kachelmob Hugo-Egon-Balder_Ein-Eigentor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  vader Mi Sep 28, 2011 12:08 am

Piedro schrieb:
vader schrieb:
Piedro schrieb:isser wieder lustisch!

das link stand hier, hat killer reingestellt.

und: sicher: die kachelmänner machen foren zu. bestimmt hat sich da ein kachelmann bis auf die knochen blamiert.

weia.

isset nicht schön ein wohl kultiviertes feindbild zu pflegen?

die kachelmänner haben bestimmt auch das gästebuch geputzt.

und die kachelmänner haben dir den moderatorenstatus bei realization entzogen.

die kachelmänner bestimmen wo's bei gmx langgeht.

nieder mit den kachelmännern!

viva alex.re...!

Der Kachelmob Clown-killer-2-screenshot


hehehehehe......., die mögen da bestimmte leute nicht......, mich auch nicht......, aber ich hab mich mal auf twitter angemeldet........, ist auch nicht schlecht........

wuahahahahahahahahahahahahaha.........

vielleicht ist das ja ne konzertierte aktion gewesen..., wuahahahahahahahahahahaha............., eine aus kachelmob und forenmods und -betreiber, hihihiihihihihihihihi........

ich hab zuviel mit bilderberglern zu tun..........

du solltest zweifelsfrei deinen umgang überdenken. Der Kachelmob M020


aber im ernst: wer keine feuchten füsse kriegen will, sollte nicht anderen manisch ans bein pinkeln.

aber manch einer braucht das wohl... warum auch immer... nur: diese nebelkerzen sind doch wirklich peinlich... zur not müssen die kachelmänner herhalten... die bösen... gefährden die doch die glatt die demokratie weil die alex.re... nicht mögen... voll die psychopathen, ey! und weisst du was? die löschen auch noch beiträge in ihren blogs! sowas aber auch! das darf doch nur alex.re...! der weiss schliesslich auch was meinungsfreiheit zu sein hat!

also echt, ich find die kachelmänner zum kotzen, diese forenkiller, diese fiesen!

und die verlinken auch noch threads von anderen foren! das allerletzte, echt jetzt! wer macht denn sowas? und dass alex.re... selbstgespräche mit seinen nicks führt hat doch auch keinen zu stören! dient doch alles der freiheit der andersdenkenden...

aber wie ...ER bereits schrieb: in der anstalt sind seine beiträge gut untergebracht...

ich find datt lustich!

alex.re... vor, noch ein eigentor!



Der Kachelmob Hugo-Egon-Balder_Ein-Eigentor



hehehehehehehe...., hast du mal versucht, bei denen unterzukommen?...., die hassen den da wie die pest...., und nicht nur den........, du wärst der ideale sympa........, wuahahahahahahahahaha......, nur müsstest du den leiden können.........., ich würde ihn ja auch leiden......., ääähhhhh......., lassen......., wuahahahahahahahahahahaha...............
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 12:41 am

vader schrieb:

hehehehehehehe...., hast du mal versucht, bei denen unterzukommen?...., die hassen den da wie die pest...., und nicht nur den........, du wärst der ideale sympa........, wuahahahahahahahahaha......, nur müsstest du den leiden können.........., ich würde ihn ja auch leiden......., ääähhhhh......., lassen......., wuahahahahahahahahahahaha...............

warum sollte ich? sich mit so einem pulk zu balgen ist doch albern. noch dazu bei dem thema... erinnert mich an alte bravo-zeiten: bay city rollers oder sweet... die antwort war doch eh klar: t.rex...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  vader Mi Sep 28, 2011 12:47 am

Piedro schrieb:
vader schrieb:

hehehehehehehe...., hast du mal versucht, bei denen unterzukommen?...., die hassen den da wie die pest...., und nicht nur den........, du wärst der ideale sympa........, wuahahahahahahahahaha......, nur müsstest du den leiden können.........., ich würde ihn ja auch leiden......., ääähhhhh......., lassen......., wuahahahahahahahahahahaha...............

warum sollte ich? sich mit so einem pulk zu balgen ist doch albern. noch dazu bei dem thema... erinnert mich an alte bravo-zeiten: bay city rollers oder sweet... die antwort war doch eh klar: t.rex...

gary glitter bei mir...... und slade.......

aber eher nazareth, deep purple, can, led zeppe, pinkies, black sabbath, elp usw......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 12:54 am

vader schrieb:
Piedro schrieb:
vader schrieb:

hehehehehehehe...., hast du mal versucht, bei denen unterzukommen?...., die hassen den da wie die pest...., und nicht nur den........, du wärst der ideale sympa........, wuahahahahahahahahaha......, nur müsstest du den leiden können.........., ich würde ihn ja auch leiden......., ääähhhhh......., lassen......., wuahahahahahahahahahahaha...............

warum sollte ich? sich mit so einem pulk zu balgen ist doch albern. noch dazu bei dem thema... erinnert mich an alte bravo-zeiten: bay city rollers oder sweet... die antwort war doch eh klar: t.rex...

gary glitter bei mir...... und slade.......

aber eher nazareth, deep purple, can, led zeppe, pinkies, black sabbath, elp usw......

nicht zu vergessen: ivan rebroff!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 12:55 am

vader schrieb:hehehehehe......., die mögen da bestimmte leute nicht......, mich auch nicht......, aber ich hab mich mal auf twitter angemeldet........, ist auch nicht schlecht........

wuahahahahahahahahahahahahaha.........

vielleicht ist das ja ne konzertierte aktion gewesen..., wuahahahahahahahahahahaha............., eine aus kachelmob und forenmods und -betreiber, hihihiihihihihihihihi........

ich hab zuviel mit bilderberglern zu tun..........

Einen Mob hast Du hier auf dem Forum ja jetzt auch, hasszerfressen und kriminell wie die Kachelfans auf Facebook.

Allerdings ist Frau Jahns im Gegensatz zu Deinem Hauspsycho hier gelegentlich noch phantasievoll bei der Entwicklung ihrer Beleidigungs- und Verleumdungskampagnen. Vielleicht kommt ja irgendwann mal raus, was für einen Stoff sie sich reinpfeift. Ist bestimmt das bessere Zeug.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 1:01 am

AlexRE schrieb:

Einen Mob hast Du hier auf dem Forum ja jetzt auch, hasszerfressen und kriminell wie die Kachelfans auf Facebook.

Allerdings ist Frau Jahns im Gegensatz zu Deinem Hauspsycho hier gelegentlich noch phantasievoll bei der Entwicklung ihrer Beleidigungs- und Verleumdungskampagnen. Vielleicht kommt ja irgendwann mal raus, was für einen Stoff sie sich reinpfeift. Ist bestimmt das bessere Zeug.

Suspect

Wen meinste denn mit "Deinem Hauspsycho"? Very Happy

Grüss dich! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 1:05 am

jau, hier tobt voll der mob! hasszerfressen und geisteskrank! und volle molle kriminell auch noch! ein grässliches forum das ist!

und so ein armer alex.re... das ist! von kachelmännern verfolgt, von psychos gejagt, von kriminellen umlagert. man gebe ihm ein admin-passwort zur linderung seiner beschwerden.

Der Kachelmob Rman2179l

ach ja, der nebelkerzenvorrat sollte auch mal aufgestockt werden...

Der Kachelmob Talar_nebelkerze-500x450



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 1:06 am

Froschi schrieb:
AlexRE schrieb:

Einen Mob hast Du hier auf dem Forum ja jetzt auch, hasszerfressen und kriminell wie die Kachelfans auf Facebook.

Allerdings ist Frau Jahns im Gegensatz zu Deinem Hauspsycho hier gelegentlich noch phantasievoll bei der Entwicklung ihrer Beleidigungs- und Verleumdungskampagnen. Vielleicht kommt ja irgendwann mal raus, was für einen Stoff sie sich reinpfeift. Ist bestimmt das bessere Zeug.

Suspect

Wen meinste denn mit "Deinem Hauspsycho"? Very Happy

Grüss dich! Very Happy

mach dir keine hoffnung, der posten ist vergeben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 1:08 am

Piedro schrieb:



mach dir keine hoffnung, der posten ist vergeben!


Das beantwortet meine Frage in keinster Weise, Socken. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 1:13 am

Froschi schrieb:
Piedro schrieb:



mach dir keine hoffnung, der posten ist vergeben!


Das beantwortet meine Frage in keinster Weise, Socken. Laughing

dafür bin ich auch nicht zuständig. ich mache dich nur darauf aufmerksam, dass du dir keine hoffnung machen brauchst. dein strafregister ist nicht ausreichend, deine psychose unterentwickelt, dein hass nicht ernst zu nehmen. ausserdem verfügst du über keinen mob. What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 1:15 am

Piedro schrieb:
Froschi schrieb:
Piedro schrieb:



mach dir keine hoffnung, der posten ist vergeben!


Das beantwortet meine Frage in keinster Weise, Socken. Laughing

dafür bin ich auch nicht zuständig. ich mache dich nur darauf aufmerksam, dass du dir keine hoffnung machen brauchst. dein strafregister ist nicht ausreichend, deine psychose unterentwickelt, dein hass nicht ernst zu nehmen. ausserdem verfügst du über keinen mob. What a Face


Ohhh ... letzteres wage ich zu bezweifeln. Aber natürlich hab ich den nicht selbst gegründet. Laughing


Tagchen ... ich muss mal durchs Grätzel ziehn. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 1:40 am

Froschi schrieb:Suspect

Wen meinste denn mit "Deinem Hauspsycho"? Very Happy

Grüss dich! Very Happy

Ich hätte Dir eigentlich zugetraut, dass Du Psychos auch ohne Nachfrage erkennst. Dich meinte ich jedenfalls nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 2:10 am

Der Kachelmob Anonym_550

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  vader Mi Sep 28, 2011 2:42 am

ich will auch mop sein.........., bei kachelmann scheine ich nicht zuzugehören.....

aber es ist besser, wenn die user hier moppse sind, als die mods und der admin......, wuahahahahahahahahahahaha............., da gibts woanders doch noch schlimmere.........

....und hört auf, euch anzusauen......, bringt eh nix......, der admin muss dann überlegen, wie er das kärchert und der macht das ohne warnung........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 2:48 am

vader schrieb:ich will auch mop sein.........., bei kachelmann scheine ich nicht zuzugehören.....

aber es ist besser, wenn die user hier moppse sind, als die mods und der admin......, wuahahahahahahahahahahaha............., da gibts woanders doch noch schlimmere.........

....und hört auf, euch anzusauen......, bringt eh nix......, der admin muss dann überlegen, wie er das kärchert und der macht das ohne warnung........


jau, ein total gnadenloser welcher das ist. vermutlich der forenpsycho. Der Kachelmob M020

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 6:08 am

.


Zuletzt von Nyrianda am Di Okt 23, 2012 7:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  vader Mi Sep 28, 2011 7:51 am

Aurelia-Dio schrieb:na das ist ja toll! wenn die bösen bösen kachelmänner das vorherige forum haben sperren lassen, warum geht dann ausgerechnet ein alex hin und zerrt den scheiß schon wieder hier rein?
alles abgestanden, zerkocht, tausendmal aufgewärmt, bis zur ungenießbarkeit geschmort, übelkeit und erbrechen verursachend! jaja, will der liebe alex denn die bösen bösen kachelmänner hierhin locken - damit die bösen bösen kachelmänner dann das tun was er jetzt nicht mehr kann - wie zum beispiel ein forum killen wenn irgendwas drin steht was einem nicht in den kram passt? oder kann er doch noch aus dem hinterhalt? warum sind denn so viele beleidigungen stehen geblieben und keinen hats gejuckt außer als es gegen alex ging? fragen über fragen!

ich überlasse es jedem sich selbst ein urteil zu bilden. für mich ist die sache klar, da bedarf es keiner nebelkerzen oder wüst ausgestreuter verdächtigungen. immerhin hatte die sache was gutes: an den richtigen stellen wurde das richtige subjekt entfernt, hoffentlich bleibt das auch so. mehr sage ich dazu nicht. Twisted Evil



ääähhhh....., ne, den kachelthread hab ich eröffnet......, der liegt mir so am herzen wie der thread über andere foren........., na gut, der ist hier in der anstalt, weil es eher was lustiges sein sollte......., aber der andere ist echt für die sogenannten fans und ihren pseudo-gott oder wie man das bei denen nennen könnte......, hihihihihhihihihihihihi........

der kachelmann liegt mir wirklich am herzen, oder sollte ich sagen, an der brust......, vor allen dingen seine jünger und die hohen priester, die sich da so schön tummeln, wuahahahahahahahahahahahaha...............


vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 7:52 am

vader schrieb:ich will auch mop sein.........., bei kachelmann scheine ich nicht zuzugehören.....

aber es ist besser, wenn die user hier moppse sind, als die mods und der admin......, wuahahahahahahahahahahaha............., da gibts woanders doch noch schlimmere.........

....und hört auf, euch anzusauen......, bringt eh nix......, der admin muss dann überlegen, wie er das kärchert und der macht das ohne warnung........

Was heißt "Euch anzusauen"? Guck Dir mal an, womit und zu welchem Zweck ich den thread eröffnet haben und wer hier zum Ansauen eingefallen ist.

Du hast übrigens einen anderen Kachelthread eröffnet, aber bei der Forentechnik hier müsste man threads zusammenlegen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 8:43 am

etwas mehr contenance, herr vorsitzender. posts fälschen und willkürlich, ohne berechtigung unliebsamer user sperren sollte doch eigentlich erst mal reichen um dich lächerlich zu machen. und zum komiker hast du kein talent, weil du dich irgendwie für wichtig hälst.

Ich habe keine posts gefälscht, also bleibt es beim kriminellen Forenpsycho. Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, wie immer bei mir.

Und die Behauptung, dass ich das von mir geschaffene und in zig Stunden gestaltete Forum gekillt hätte, obwohl Vader es mir auf Nachfrage todsicher zurückgegeben hätte und - wie jetzt geschehen - ein eigenes selbst gegründet hätte, ist die bislang allergrößte Peinlichkeit für den Schmierer, der sich das ausgedacht hat, die ich je auf einem Forum von web.de / gmx - Teilnehmern gelesen habe. Artikel 5 und wolljosch inbegriffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 9:07 am

nun kann der herr vorsitzende seine unangemessenen titulierungen einstellen. dann können wir ganz anders. gelle?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Colonel Klink Mi Sep 28, 2011 9:11 am

AlexRE schrieb:
vader schrieb:ich will auch mop sein.........., bei kachelmann scheine ich nicht zuzugehören.....

aber es ist besser, wenn die user hier moppse sind, als die mods und der admin......, wuahahahahahahahahahahaha............., da gibts woanders doch noch schlimmere.........

....und hört auf, euch anzusauen......, bringt eh nix......, der admin muss dann überlegen, wie er das kärchert und der macht das ohne warnung........

Was heißt "Euch anzusauen"? Guck Dir mal an, womit und zu welchem Zweck ich den thread eröffnet haben und wer hier zum Ansauen eingefallen ist.

Du hast übrigens einen anderen Kachelthread eröffnet, aber bei der Forentechnik hier müsste man threads zusammenlegen können.

Mahlzeit. Man sollte nie versuchen, die Leute als dümmer hinzustellen, als sie vielleicht sind. Deine Nebelkerzentaktik spiele doch auf deinen GG-Forum weiter, oder bei gmx oder Facebook oder im Sandkasten.
Es gibt hier zig Leute, die sehr genau wissen, welches dümmliche Spielchen du uns hier einschenken willst. Vergiss es einfach. Dieser thread ist hier so überflüssig, wie die Eier vom Papst in Rom. tongue
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Colonel Klink Mi Sep 28, 2011 9:13 am

Aurelia-Dio schrieb:na das ist ja toll! wenn die bösen bösen kachelmänner das vorherige forum haben sperren lassen, warum geht dann ausgerechnet ein alex hin und zerrt den scheiß schon wieder hier rein?
alles abgestanden, zerkocht, tausendmal aufgewärmt, bis zur ungenießbarkeit geschmort, übelkeit und erbrechen verursachend! jaja, will der liebe alex denn die bösen bösen kachelmänner hierhin locken - damit die bösen bösen kachelmänner dann das tun was er jetzt nicht mehr kann - wie zum beispiel ein forum killen wenn irgendwas drin steht was einem nicht in den kram passt? oder kann er doch noch aus dem hinterhalt? warum sind denn so viele beleidigungen stehen geblieben und keinen hats gejuckt außer als es gegen alex ging? fragen über fragen!

ich überlasse es jedem sich selbst ein urteil zu bilden. für mich ist die sache klar, da bedarf es keiner nebelkerzen oder wüst ausgestreuter verdächtigungen. immerhin hatte die sache was gutes: an den richtigen stellen wurde das richtige subjekt entfernt, hoffentlich bleibt das auch so. mehr sage ich dazu nicht. Twisted Evil

Eine ganze Konzerthalle voller Applaus dafür, heissen Dank. Very Happy
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  vader Mi Sep 28, 2011 9:17 am

Colonel Klink schrieb:
AlexRE schrieb:
vader schrieb:ich will auch mop sein.........., bei kachelmann scheine ich nicht zuzugehören.....

aber es ist besser, wenn die user hier moppse sind, als die mods und der admin......, wuahahahahahahahahahahaha............., da gibts woanders doch noch schlimmere.........

....und hört auf, euch anzusauen......, bringt eh nix......, der admin muss dann überlegen, wie er das kärchert und der macht das ohne warnung........

Was heißt "Euch anzusauen"? Guck Dir mal an, womit und zu welchem Zweck ich den thread eröffnet haben und wer hier zum Ansauen eingefallen ist.

Du hast übrigens einen anderen Kachelthread eröffnet, aber bei der Forentechnik hier müsste man threads zusammenlegen können.

Mahlzeit. Man sollte nie versuchen, die Leute als dümmer hinzustellen, als sie vielleicht sind. Deine Nebelkerzentaktik spiele doch auf deinen GG-Forum weiter, oder bei gmx oder Facebook oder im Sandkasten.
Es gibt hier zig Leute, die sehr genau wissen, welches dümmliche Spielchen du uns hier einschenken willst. Vergiss es einfach. Dieser thread ist hier so überflüssig, wie die Eier vom Papst in Rom. tongue

der hat noch welche?....., na gut, die sind so alt....., aber vielleicht für die lustknaben.........

man könnte den thread vielleicht zusammenführen, weil der eingangspost ist ja nicht schlecht, nur wie sich das weiterentwickelte......., find ich auch nicht gerade prickelnd....., aber sie wissen ja, was sie tun......

ich würde da auf den admin hören....., ääähhhh...., den lesen.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten